Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

Ich habe seit zwei Stunden heftige Kontraktionen. Blöderweise nicht regelmäßig (durchschnittlich in 8-15min-Takt).... Jetzt sitz ich hier & überlege ob ich meinen Freund wecken und ins KH fahren soll.

Warum kann es bei mir nicht mal eindeutig sein???????

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

iniane81

@mango: Uhi..... und????

@curly: Ich muß auch immer Pipi! Nachts zwar "nur" 2-3 x, aber nur weil ich mich bemühe ab 20 Uhr nicht mehr so viel zu trinken.  ::)

@krümelchen: Was macht der Kopf? Ich glaub das ist ganz normal mit der Panik kurz vor Ende der SS. Hab ich auch immer mal wieder zwischendurch. Aber du bist eine erfahrene Mama und wirst das ganz sicher packen. Schaffen andere auch! s-hug

@nika: Ich werd auf jedne Fall noch mal mit meinem Freund reden. In anderen Sachen, was das Baby angeht ist er ja auch total verantwortungsvoll, aber rauchen ist halt nix was mit Logik zu tun hat.

@me: Seit 5.15 wach ::) Hab gerad schon Brötchen geholt und werd jetzt schön frühstücken. Mein Freund ist gerad aufgestanden und hat voll ungläubig geblinzelt. ;D Nachher hab ich mein Geburtsplanungsgespräch im KH. Ich werde berichten!

MangoSine

Komme gerade aus dem KH. Nachdem ich 5 Stunden Wehen, davon die letzten zwei in 7Minuten-Takt hatten, sind wir losgefahren. Im Kreißsaal ließen sie natürlich prompt nach. Vier haben es noch auf's CTG geschafft. Mumu jetzt 2-Fingerbreit offen, GMH fast weg, aber noch kein geburtsreifer Befund.

Ich werde jetzt erstmal versuchen trotz regelmäßiger Schmerzen etwas Schlaf zu finden.... Mutter Natur ist gemein. Will jetzt gar nicht mehr wissen, wie sich die"richtigeren" Wehen anfühlen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

iniane81

@mango: Herrje.... was für eine Nacht! Na denn hau dich mal noch ein wenig aufs Ohr.

Michaela

Guten Morgen

Mango....na was für ne Nacht. Aber ich denk mal das du sehr bald kuscheln darfst ;)

Angel...geb ja nicht gleich auf....das kommt gewiss vom Wachstumsschub. Hab ihr mal versucht Lucas zuhause anzulegen? Mit abpumpen ist das ja auch nur Stress und die Milch wird immer weniger.

Badita...wie war deine Alleinzeit?

Iniane...sorry - meinte natürlich dich und nicht Krümelchen.....aber das ist so schrecklich das ich beim Gedanken schon heule :'(

Muß kurz....oder doch läng :'(r...miley
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

Guten Morgen,

@Mango
oh mann, deine nacht war echt heftig. Aber das klingt ziemlich danach, als würde es nicht mehr all zu lang dauern.

@Iniane
sooo früh wach? Oh mann....ich würd umfallen.

@me
mein Sonntag Nachmittag war schön. Ich hab etwas HH gemacht, mein Puzzle weiter bearbeitet und einfach ein bischen abgeschalten.

Ansonsten ist hier alles beim alten. Wehen sind noch immer da, mal mehr mal weniger, aber bringen tun sie glaub nix. Werd wohl meine 10 tage echt noch absitzen müssen.
Die Nächte sind mehr schlecht als recht. zum einen, weil ich nicht mehr weiß, wie ich liegn soll. Zum anderen, weil Ronja seit 3 Nächte extrem unruhig ist und immer wieder schlecht träumt.

heute nachmittag werden wir uns mit einer freundin treffen und einen neuen Spielplatz ausprobieren. Mal sehen, wie der so ist :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

Juten morgen oder doch schon mahlzeit

@michaela er will die brust nich er nuckelt nur dran aber trinkt nich abpumpem is stress pur das ist wohl war.

@mango ohje du hast ja ne nacht hinter dir schlaf gut

@hebi war ja gestern da und sie war erschrocken wie lucas sein po aussieht  habe ihn ja völlig wund mit nach hause genommen, er hat ein pilz sie meinte das sich die babys sowas im kh öfters einfangen,haben ja im krankenhaus schon salbe drauf gemacht und so ein blaues zeug aber iergendwie bringt das anscheind nichts, meine hebi hat mir dann noch 2pröbchen da gelassen für den po es scheint wirklich besser zu werden, er tut mir so leid wenn ich ihn sauber machen will schreit er wie am spieß troz wasser.Ach und sie meinte das er ein nabelbruch hat ich so wie nabelbruch sie ja das merkt man wen man drüber fasst, und im kh hat mir keiner was vom nabelbruch gesagt o.O

@jonas er gewöhnt sich langsam an lucas den samstag hat er abstand gehalten und sich bei meinem mann auf demarm versteckt, sonntag hat er schon die flasche mit gehalten und als sie leer war hat sich jonas die flasche geschnapt und hat getrunken und sich geschütelt als ein kleiner tropfen MM raus kam:D aber nun lächelt er schon wenn er lucas sieht, ich nehme jonas immer und sage guck mal lucas dein bruder nehme seine hand und wir beide machen dann EI bei lucas, nur wenn er schreit das ist jonas noch nich so geheuer,Aber bis jetz geht es ganz gut mit den beiden

@me ich bin eigentlich sau müde lucas is so unruhig die letzen tage, kommt mal alle 3std dann alle 4 wie er grade lustig ist, zieht die beinchen an und meggert dann ob er bauchweh hat?? oder es nur von dem po kommt das er so unruhig is. naja morgen mal vortragen im kh wenn wir eh schon dahin müssen.

Curly25

Guten Morgen...

@Mango
Ohje...dann war deine Nacht ja recht kurz....hoffe du kommst ein wenig zur Ruhe und du kannst Kraft tanken...lange dauert es bestimmt nicht mehr...

@Angel
Ich würd das anlegen immer mal wieder probieren...durch abpumpen wird die Milch ja immer weniger...
Schön das Jonas sich an seinen kleinen Bruder gewöhnt...

@Badita
Du machst es aber auch spannend...ich warte eigendlich jeden morgen drauf das ich lese das du entkugelt hast...hoffe nicht das du die 10 Tage noch absitzen mußt...
Oh neuer Spielplatz klingt super...

@iniane
Sont mußte ich nachts nur 1 bis 2 mal raus...letzte Nacht waren es auch "nur" 3 Mal...hab gestern noch ein ein alkoholfreies Radler getrunken...daher bestimmt...und als ich im Bett lag hatte ich ganz schlimm Sodbrennen...

@Me
Mein Großer hat heute seinen letzten Kiga-Tag..bin schon ein wenig wehmütig...so ganz hat er es auch noch nicht verstanden..das er ab morgen nicht mehr dahin geht...
Mein Nacht war zu den anderen davor gar nicht so schlecht....bin so gegen 23 Uhr eingeschlafen 12 uhr zur Toilette..und dann hab ich bis halb 6 geschlafen...

Donnerstag hab ich wieder FA-Termin..bin so gespannt ob sich was getan hat...

MangoSine

Die Wehen sind fast weg :'-( Das ist so gemein. Da quält man sich über mehrere Stunden, macht sich Hoffnungen, dass es endlich los geht & dann gehen die einfach so weg :(
Dabei hatte ich die Nacht schon ordentlich was zu veratmen. Bin deswegen auch auf's Sofa geflüchtet, damit mein Freund noch etwas Schlaf bekommt.

Im KH war es dann sehr unspektakulär. Die Wehen kamen da schon nur noch aller zehn Minuten (zum Glück auch auf dem CTG sichtbar), dann wurde der Mumu untersucht, ich hab noch einen Ultraschall bekommen & dann durfte ich wieder heim. Die Hebamme, die mir den Mutterpass zurückgegeben hat, meinte auch, dass es schnell gehen oder auch noch Tage dauern kann... Das ist so deprimierend!
Zumindest konnte ich vorhin ca. zwei Stunden Schlaf nachholen.
Ach ja: Ich kann noch was zum Gewichtsverlust nach der Geburt ergänzen... Ich bin die Nacht ständig auf's Klo gerannt. Die Darmentleerung macht auch noch mal ein Kilo aus ;)

@Badita
Wollen wir tauschen? Mein Bauch stört mich eigentlich nicht beim liegen.... ;) Mal schauen, wer von uns beiden eher kuschelt. Den August haben wir ja so gut wie erreicht *Schulterklopf*

@Curly
Ich wünsche deinem Großen einen tollen letzten Tag. Wann ist denn der Schulanfang? Muss er jetzt lange zu Hause bleiben?

@Angel
Einen Pilz und einen Leistenbruch? Dein kleiner Kämpfer nimmt aber auch alles mit. Drück die Daumen, dass es sich bald bessert.

@iniane
Na, wie planen denn die im KH Fötines Geburt? ;)

badita

@curly
nee, ich glaub bei mir geht da so schnell noch nix los.  :)

Uih, letzter KiGa tag. Ich kann verstehen, das es dein Großer noch nicht so wirklich verstanden hat. Ich hab damals fürchterlich geweint, als mir klar wurde, das es nun wirklich vorbei war. Auch wenn der 1. Schultag ja auch was aufregendes ist, hab ich meinen KiGa lange vermisst.

Bin auch gespannt auf deinen FA bericht.

@mango
also ich bin mir 100%ig sicher, das du vor mir kuscheln wirst. denn auch wenn ich seit tagen und wochen wehen hab, veratmen musste ich da noch nicht wirklich was.
ich drück dir die daumen, das die wehen wiederkommen und es dann zackzack geht. :)
Aber erst nach Mitternacht! Sonst ist es ja doch noch ein Juli-Kind  ;)

@me
eben hat eine Freundin angerufen, das ihre Schwester heute nacht ihr baby bekommen hat. Und sie war bei der geburt dabei. Ach, ich möcht auch so gern irgendwo anrufen, das ich mein baby bekommen hab. ist schon krass, da ist man 40 Wochen schwanger und die Zeit vergeht wie im Flug und dann kommen die letzten Tage und man hat das Gefühl, die zeit bleibt stehen.

Heute ist eh ein komischer tag. ich bin sowas von müde und schlapp. Ich bin total kraftlos und hab das Gefühl, das selbst ne kaffeetasse zu schwer zum heben ist. Mir fallen fast die Augen zu. keine Ahnung, so ausgelaugt hab ich michs chon ewig nicht mehr gefühlt. das letzte mal irgendwann am anfang der schwangerschaft. ich will nur noch schlafen, muss aber jetzt meine Große aus dem Kiga holen und dann ist eh vorbei mit Ruhe.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

nika80

@curly: letzter kiga-tag... das ist schon was ganz besonderes für die kleinen - auch wenn sie (gottseidank?) noch nicht so recht wissen, was danach auf sie zukommt ;) wir haben unsere vorschulkinder am letzten tag immer im wahrsten sinne des wortes"rausgeschmissen", also an händen und füßen gepackt und durch die tür geschleudert (auf eine dicke weichbodenmatte natürlich!). das war für sie das absolute highlight.
hab gestern auch fechten geschat, das war ja echt spannend! 3 treffer in 1 sekunde ;D

@angel: der arme kleine, das glaub ich das ihm sein po weh tut :-\ aber dass er alle drei bis vier stunden kommt - ist das nicht normal...? hat er denn dann auch hunger oder meckert er bloß?

@mango: ui, da hast du ja eine spannende nacht hinter dir... aber auf den einen tag kommts ja jetzt wohl auch nicht mehr an ;) mensch, du bekommst wahrscheinlich das erste augustbaby, das ist doch super!!! halte durch, jetzt dauerts nicht mehr lang s-superdaumen

@iniane: warst du schon im kkh? erzähl!
geht es deinem bauch wieder besser?

@krümelchen: auf so eine simple idee wie die brombeeren einfach so einzufrieren bin ich noch nicht gekommen, ich denk einfach immer zu kompliziert!! danke :-*
war grad nochmal los und hab noch ein kilo gepflückt. aus einem teil möchte ich brombeersirupp machen, einen teil so einfrieren und den rest gibts heut abend als brombeer-querk-grieß-auflauf! und dann krieg ich nen eisenschock ;D

@badita:
Zitatist schon krass, da ist man 40 Wochen schwanger und die Zeit vergeht wie im Flug und dann kommen die letzten Tage und man hat das Gefühl, die zeit bleibt stehen.
so geht es mir irgendwie auch! andererseits bin ich aber noch so topfit, dass ich jetzt alles nachhole, was ich die letzten wochen so verpaßt habe. mit dem schonen hab ich aufgehört, wozu auch...? ;) von daher bin ich einerseits ganz ungeduldig, diesen kleinen menschen endlich kennenzulernen, andererseits genieße ich meine letzten tage/wochen in vollen zügen.

@kindsbewegungen: ich genieße sie auch noch total!!! wenn ich auf der seite liege und meine hand seitlich auf den bauch lege, dauert es meist nicht lang, bis sich ein kleiner popo an meine hand schmiegt ::) und wenn ich die hand dann wieder weg tue, kommen protesttritte S:D ich bin schon ganz wehmütig wenn ich daran denke, dass ich diese bewegungen bald nicht mehr spüre...

@me: hab am freitag endlich mein date mit der kindergartenmutter, die mir angeboten hat, fotos von mir samt babybauch zu machen :)

LadySunshine

Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehe... :P

@angel: mal direkt gefragt: willst du denn noch stillen? Ich hab jetzt nach etwas über 2 Wochen sowas von die Schnauze voll mit dem ollen Abpumpen, habe ab und zu Gedanken, abstillen und Flasche geben, fertig. Nun kam aber gestern im KH die Stillberatung zu mir und die war sowas von nett, dass ich es doch mal mit mehr Elan probiere. Donnerstag morgen wird Marten also das erste Mal angelegt. Habe ihr direkt gesagt, wenn das in Stress ausartet, wird abgestillt und das fand sie auch "okay". Habe also keinen Druck im Rücken und damit geht es mir richtig gut und ich freue mich sehr auf den "Versuch". Habe halt Angst, dass die 3 Wochen Flasche geben ihn dazu bringen, nicht vin der Brust zu trinken.
Bezgl. wunder Po haben wir Maira immer Bepanthen drauf gemacht, das half aber letztens nicht mehr, als es richtig schlimm war. War sogar ne offene Wunde :-[ Geholfen hat dann super die Wundschutzcreme von Weleda! Oder schon mal Schwarztee versucht?
Vielleicht muss sich Lucas nun einfach an seine neue Umgebung gewöhnen. Stelle mir das nicht leicht vor für die Kleinen, wenn sie plötzlich vom KH zuhause ankommen sollen.

@taufe: wir haben bei Maira mit 4,5 Monaten getauft und fanden das absolut gut so. Werden es diesmal wahrscheinlich in den November legen.

@mangosine: was für ne Aufregung! Ich hoffe, es geht bald los, ist wirklich fies, wenn man sich solche Hoffnungen macht :-\

@badita: du wehst hier rum wie nix gutes, wird mal Zeit, dass da was losgeht S:D

@kindsbewegungen: darum beneide ich euch :-\ Klar, ich kann kuscheln, aber ich war auch gerne schwanger...

@iniane: das wäre der absolute Horror für mich :'( Ich hoffe, deine Mama hat das alles gut verkraftet, das stelle ich mir so furchtbar vor...

@me: Marten hat seit gestern endlich ein anderes Baby auf seinem Zimmer liegen, neben der er schon in der Frühchen stand. Nun geht es mir auch etwas besser. Er trinkt fleißig, muss er auch, denn er hat sich vorgestern selber die Magensonde gezogen S:D Donnerstag hab ich die erste Stillberatung.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MangoSine

*piep*
Ich wehe fleißig vor mich hin. Aktuell 2-3 mal die Stunde und das sehr schmerzhaft. Gehe teilweise vom veratmen ins verfluchen über ;)

Hoffentlich wird das die Nacht was - hab keine Lust morgen beim FA mit den Wehen im Wartezimmer zu sitzen & michfragen zu lassen, warum ich nicht gleich ins KH fahre.

iniane81

@geburtsplanungsgespräch: War total locker, da meine Freundin heut morgen diensthabende Ärztin war.  :) Haben halt noch mal kurz gequasselt. Aber das meiste haben wir schon bei der Kreißsaal-Besichtigung besprochen, z. B.: wie genau das mit der PDA funktioniert, ob man noch nen Einlauf vor der Geburt bekommt... wie der Kaiserschnitt abläuft inkl. OP-Besichtigung usw
Dann hat sie halt schon mal sämtliche meiner Daten aufgenommen und einen US gemacht. Wir konnten voll gut sehen, wie die Kleine ihr Füßchen streckt. Sooooo süß! Bin verliebt! :-* Alles bestens und zeitgerecht entwickelt. Danach hatte ich dann noch ein Gespräch inkl CTG (mit 3 Kontraktionen, die ich gar nicht bemerkt hab) und direkt ne Akupunktur-Sitzung bei einer der Hebammen. Hab eine Nadel in den Kopf bekommen und je eine zwischen Daumen und Zeigefinger (autsch), die dann ca. 20 min drin blieben und ich mußte gar nix dafür bezahlen :)

@lady/micha: Bei uns wurde zu Hause eigentlich nie viel über meine Schwester geredet. Letztens hab ich da kurz mit meinem Papa drüber gesprochen und er meinte, er konnte da ganz lange überhaupt nicht drüber reden, da der Schmerz einfach zu groß war. Denke bei meiner Mama wars ähnlich. Kann mir aber auch vorstellen, daß durch meine Geburt einige Wunden wieder zumindest ein bißchen verheilen konnten.

@lady: Ich drück dir die Daumen, daß es mit dem Stillen besser klappt. Uuaaah, selber die Magensonde gezogen....  :-\

@nika: Bauch ist wieder ok. Hab nur wenig Appetit, was aber nicht weiter schlimm ist ::) Bin schon gespannt auf deine Babybauch-Bilder!!!

@mango:
ZitatAch ja: Ich kann noch was zum Gewichtsverlust nach der Geburt ergänzen... Ich bin die Nacht ständig auf's Klo gerannt. Die Darmentleerung macht auch noch mal ein Kilo aus ;)
;D ;D ;D ;D Jawoll, jedes Kilo zähl!
Wieder wehen?! Du machst es aber spannend!!!!! Also ich hab mein Handy immer in der Nähe ;)

@badita: Ich häng heut auch in den Seilen. Bin gerad auch tief und fest fast eine Stunde aufm Sofa eingeschlummert. Hier ist es heute aber auch nur grau und dunkel.

badita

Hi Mädels,

sind vom Spielplatz zurück

@mango
ich drück dir die daumen, das es endlich los geht. Wenn man so heftige wehen hat, das man veratmen muss, ist echt schluss mit Lustig, wenn es dann nix vorwärts geht.

@iniane
ich find das total genial, wenn man ne Freundin in der Klinik hat. Hätt ich auch gern.
Cool, Akku ohne bezahlung. Du hast es Glück. :)

@lady
ja, ich wehe hier rum und nix geht. Das blöde ist, das die wehen zwar nervig und unangenehm sind, aber einfach viel zu ungleichmäßig und viel zu schwach, als das sie wirklich was "bedeuten" würden. manchmal würd ich echt gern mit Mango tauschen....aber nur, wenn ich wüßte, das es dann auch schnell los geht. ::)
naja, mal sehen, was die Woche bringt

@stillen
bringt gar nix, wenn es für Mama nur stress ist. Wenn man sich dabei einfach nur noch unwohl fühlt, ist glaub beiden eher geholfen auf die Flasche um zu steigen. Aber ich drücke allen die Daumen, das es eben kein Stress wird. ich hoffe ja wenigstesn die 3 Monate wieder durch zu halten, die ich bei Ronja hatte.

da wir aber im Oktober auf eine Hochzeit eingeladen sind, auf die wir gern ohne die Kinder gehen würden, werd ich wohl zusätzlich abpumpen und ab und an die Milch per Flasche geben, das sie Amelie am entscheidenden Abend auch von Oma füttern läßt. Ich hoffe, es klappt, wie ich es mir vorstelle.

@me
wir waren ja auf dem neuen Spielplatz und die Kinder hatten jede menge spass. ich hatte in den 3,5 stunden, die wir da waren gerade mal 3 oder 4 Wehen. Also nix weltbewegendes.
Aber jetzt bin ich echt platt wie ne Flunder und Ronja scheint auch nicht mehr so wirklich auf 100% zu laufen. Vielleicht schläft sie diese Nacht dann etwas ruhiger als die letzten.

Ich hab beschlossen, nicht mehr zu meckern, das nix voran geht und mich darauf einzustellen, das es eben mind. der 10.8. werden wird. Die 10 tage krieg ich jetzt auch noch irgendwie rum. es ist wie es ist und ich kann es ja doch nicht ändern. (Oder weiß jemand das ultimative Wehenmittel?  ;) )
Ich hoffe nur, das ich meinen beschluss auch umsetzen kann..... ::)

Angel86

hhuhu,

hab grade nur 1hand frei,

@stillen hab es vorhin wieder versucht aber mehr als nuckeln tut er nich hmpf und ich komme ja auch nich alle 3-4std dazu,werd dann wohl abstillen

@lucas hm ich weißgrade nich was er hat :( er schreit wenn ich ihn in die wiege legen und er spuckt öfters sein po wird besser auch die offenen stellen

@mango kein leisten bruch sondern ein nabel bruch.

Curly25

@Angel
Blöd das er nicht stillen will...
Er wird wohl einen Wachstumschub haben...ich glaube mit 6 Wochen ist glaub wieder einer...

@badita
Oh schön das die Kinder so viel Spaß hatten...
Hoffe das die wehen bald effektiver werden...ja 10 Tage ist ja wirklich absehbar...aber wenn man bedenkt das die einen 10 Tage über Termin gehen lassen..können es auch noch 20 sein...

@iniane
Schön das dein Gespräch so gut war...

@Mango
Ui...hoffe das du nicht mehr lange wehen mußt...

@Lady
Drücke die Daumen das das mit dem Stillen klappt...

@Nika
Naja der letzte Kiga-Tag war total unspektakulär...Nick hat seine Erzieherin nochmal in den Arm genommen. er war nur etwas verwundert das er seine ganzen Sachen mitnehmen sollte...er wird bestimmt in den nächsten Tagen fragen...er braucht da immer ein paar Tage...

@wunder Po
Wird haben Zinksalbe..die hilft mal richtig super..oder bei den ganz kleinen..Muttermilch...

@Kindsbewegung
Die tun teilweise echt schon weh...

@me
Mein Großer hat ja morgen seinen ersten Ferientag...und Neo fährt ab morgen mit dem Bulli zum Kiga...und wir müssen schon 7.10 Uhr an der Bushaltestelle sein...das heißt früh aufstehen...hoffe wir schaffen das...wir schlafen doch gern lange...

So..mein Bügeleisen ist schon an..ich muß da echt mal meine Berge bezwingen...

badita

@curly
wenn die meinen mich 10 tage über termin gehen zu lassen, dreh ich durch! ich glaub dann werd ich das KH aufmischen. nee, is nich!  s-nein

Mädels
ich hab seit etwa 10 minuten höllisches seitenstechen auf der rechten seite. Als dann eben mein bauch dazu noch hart wurde, konnte ich nicht mehr grade stehn und mir ist echt die Luft weggeblieben. Jetzt ist es wieder etwas besser, aber noch immer schmerzhaft.
Kann nicht ohne schmerzen sitzen, stehn oder liegen.

meine hebi erreich ich nicht. Im Kreissaal sagten sie mir am telefon, asie können es nicht einordnen, solle es nicht besser werden, soll ich vorbei kommen.

Aber ich hab mein Kind grad ins bett gebracht und mein mann will mich nicht allein fahren lassen......was mach ich denn jetzt?

Weuiß jemand, was dieses starke seitenstechen sein kann?

Krümelchen2

@badita WEHEN!!!!!

Ruf einen Krankenwagen oder eine Freundin an die dich fahren soll!

badita

Wehen, die durchgehend bleiben? Wie seitenstechen? nur auf der rechten seite?
das fühlt sich aber überhaupt nicht an wie wehen.

Krümelchen2

Hallo

@nika meinem Kopf geht es heute wesentlich besser und auch der allgemeine Zustand ist heute okay... zum Glück der Tag gestern war merkwürdig komisch

@mango also hopp hopp ein warmes Bad und ein Glas Rotwein zum anstupsen  ;D

@Angel und Lady ich würde nicht aufhören mit stillen, die ersten 2 bis 3 Wochen mit Stillen sind am schwiegrigsten und danach platzt der knoten und es geht dann wie von alleine, die kleinen müssen es ja auch erst lernen zu trinken und bracuehn sicher etwas länger, es sind immerhin Frühchen

@me joa was soll ich sagen hab heute immer wieder immer ein Ziehen in den Leisten und die Oberschenkel runter, dann wieder im Rücken und immer wieder einen harten Bauch, es leben die Senkwehen  8). Lina Maus ist heute auch wieder schön aktiv und ich ärgere sie ab und zu in dem ich an den Füßchen krabbele - bin aber auch fies  ::)

Krümelchen2

@badita es kann durchaus sein das dein MUMU aufgesprungen ist! Ich würde es prüfen lassen

nika80

sms von mango:
ZitatMumu ist jetzt bei 4-5cm. Wehen alle 4 min. Darf im KH bleiebn :)
[/size]

jippieh, es geht wieder rund ;D bin gespannt ob noch ein julibaby auf den letzten drücker dazu kommt!!!

Krümelchen2

Mango jeah es geht los Süße....

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

STIMMT ein Juli Baby in letzter Minute oder doch ein knappes August Baby  ;D