Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Curly25

Guten Morgen...

Ich meld mich auch mal wieder...diese Wärme macht mich fertig...gestern konnte ich ewig nicht einschlafen und dann heute Nacht ab 3 Uhr wach...und heute morgen hab ich bei dem Wecker auf die falsche Taste gedrückt und fast verpennt...gut das Neo mich wach gemacht hat...

@badita
Ohje du arme...ich drücke die Daumen das die Einleitung heute anschlägt und deine Maus bald da ist...

@Nika
3 Kilo unverschämt... >:( ich bin glaub bei plus 18... :-X und das hängt fast alles nur im Hintern...

@Smally
OH ich kann dich so gut verstehen...leide auch am Schwangerschaftskoller...warte wirklich drauf das was passiert..aber irgendwie passiert gar nichts... :-X

@me
Alles soweit gut...darf heute zu meiner Hebi...sie hat Frühdienst..und wenn nicht so viel zu tun ist kann ich zum CTG vorbei kommen und sie schaut auch mal nach meinem Befund..ob sich was am Mumu getan hat...mein letzter FA- Termin ist ja schon über 2 Wochen her...
gestern hatte ich Akkupuntur..mir tut jetzt noch mein Bein weh...

So werd jetzt ein wenig klar Schiff machen und meinen Großen anziehen...

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag...

nika80

Nur kurz vom handy:
badita hat soeben ihre 1. Tablette bekommen und wartet nun, was passiert!

Curly25

@badita
Drücke Dir die Daumen das die Einleitung schnell anschlägt...

@me
Darf um halb 11 im Kreissaal zum Ctg sein...

Pünktchen

Guten morgen,

@badita- ich wünsch dir alles gute zur Geburt. Ich hoffe es läuft ohne Probleme und große Schmerzen ab.

@Curly- viel Spaß beim CTG. Bei für tut sich Geburtstechnisch noch nichts...? Hm, ich dachte immer, je mehr Kinder, desto schneller geht es?

@smally- oh je, Schwangerschaftskoller! Dann darf s ja bald losgehen! Halte noch ein bisschen durch. Dein Prinz wird bald in deinen Armen liegen.

@nika- 3kg Zunahme? Ich kenn schon einige, die in der Schwangerschaft wenig zugenommen haben. Aber die hatten auch ein dementsprechend hohes Startgewicht.

@Maus- es ist ja auch schwer einer noch so jungen großen Schwester zu erklären, dass man  jetzt keine Zeit für sie hat...

Uh schnell abschicken- Akku gleich leer!

iniane81

@badita: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nika: Jau, Haltern Stausee ist ne suuuuuper Idee. Laß uns das auf jeden Fall im Auge behalten.
3 kg.... pffff, daß du dich nicht schämst uns das zu erzählen S:D Ich bin jetzt bei +16 kg. Aber erstaunlicherweise hat sich die letzten 3 Wochen nix mehr getan. Außerdem hab ich ja einiges an Wasser, von daher bin doch wohl zufrieden mit der Gewichtszunahme. Hätt schlimmer kommen können....

@curly: hast du Schmerzem im Bein von der Akup bekommen?

@mango: Ach Schlaf wird doch völlig überbewertet.... Ne mal im Ernst hab mich auch schon gefragt wie das klappen soll sich tagsüber ständig ein Nickerchen zu gönnen ::)

@me: Jupppie, bis 8.30 geschlafen. Aber nur weil mein Freund heut Nacht sein Handy (was er als Wecker benutzt) ausm Bett gekegelt hat, Licht anmachen mußte und unters Bett krabbeln mußte um es wieder zu holen. 10 min später ging der Signalton für leeren Akku an und dann war ich erstmal wach....
Gleich ein bissel HH, dann ab ins Plantschbecken und am späten Nachmittag müssen wir zur Hochzeit meiner Freundin (die Ärztin ausm KH). Das wird sicher lustig, wenn ich dann da die ganzen Hebis sehe... Hauptsache Fötine kommt nicht heute. Ist ja nur das olle Notpersonal im KH! :P

nika80

@iniane: hey super, du hast es geschafft, bis zur hochzeit durchzuhalten, glückwunsch!!! jetzt musst du nur noch 2 tage dranhängen, bis deine freundin wieder nüchtern ist und dich entbinden kann ;D
ich will auch ein planschbecken... und den dafür notwendigen garten würd ich auch nehmen...

@curly: und - was sagt das ctg??

@maus/3kilo:  :-X ich sag ja schon nix mehr...
kann es mir auch echt null erklären bei den massen, die ich futtere... allerdings hab ich auch kein wasser! und mein busen ist auch kein kilo größer geworden >:( aber mit dem essen sollte ich langsam wohl trotzdem mal zurückhaltender werden - ich kann mir angenehmeres vorstellen, als mit vollgestopftem magen im kreißsaal zu liegen...
schön, dass es mit lennart so gut klappt! das mit der still-fläschchen-mischung ist doch optimal, wenn ihr so besser zurechtkommt!

@me: mein schatz hat heute frei und wir wollen in einen schattigen park mit piknickdecke und buch und einfach mal faul abhängen. werd mein handy dabei haben und wenn ich was von badita höre, geb ich´s natürlich gleich an euch weiter!

Smally

Huhu

@Pünktchen: Jaaaa  ::) ::)  s-hilfe - leider deutet sich wirklich kein Ende der SS an, ich ersehne ein Zeichen!

Auf diesem Wege suche ich noch wen der sich Morgen, bei vorrausgesagten 36 Grad  s-dagegen mit mir im Keller verkriecht!!!!

@badita: ich hoffe du schafft es bevor die Hitze los geht  s-daumendruck s-daumendruck

nika80

@smally: hey, komm vorbei, mit nem eiskalten keller kann ich zwar nicht dienen, aber ich hab nen groooooßen kühlschrank ;D

MangoSine

Nika, du wirst definitiv nicht mit vollem Bauch im Kreißsaal liegen. Ich habe die Nacht vorher durch dieWehen eine rege Darmtätigkeit & keinen Hunger mehr gehabt und bei der ersten bösen Wehen (kurz bevor es in den eigentlichen Kreißsaal ging) den restlichen Mageninhalt erbrochen. Kommentar der Hebi dazu war nur: "Auch wenn es unangenehm ist, dass heißt es geht voran...."

Smally, wenn du einen Keller gefunden hast, sag Bescheid. Luise und ich kommen mit. Hier sind für Sonntag sogar 38 Grad vorausgesagt und in Karlsruhe geht doch so gut wie nie ein Lüftchen  :( Zum Glück ist schon August, die Tage kürzer und die Nächte etwas kühler....

iniane, mein Freund schafft es auch immer sein Handy nachts leer zu bekommen... und jetzt hat er auch noch zwei :( Viel Spaß morgen bei der Hochzeit. Hast du denn überhaupt ein schönes Outfit bekommen?

Curly, sollte Akupunktur nicht Schmerzen lindern? ;) Hat sich auf dem CTG was getan?

maus, ich bin neidisch. Luise schafft es nur schwer einzuschlafen und ist dann auch mal neun Stunden am Stück mit minuten-Nickerchen wach (siehe gestern). Wenn sie dann mal schläft, tut sie das dann aber ausgiebig.

Mamutschka, ich hab meinem Freund von deiner Nacht erzählt. Er meinte, ihr braucht eine Gegensprechanlage um zu antworten: "aber ich nicht"  S:D

@me
Gestern waren wir beim KiArzt, der das Zungenbändchen gleich durchgeschnippelt hat. Er meinte, bei Neugeborenen ist das alles noch kein Drama, später wenn es dann kräftiger geworden ist, wird die Angelegenheit schon blutiger. Luise hatte sich auch gleich nach 3 Sekunden auf Mamas Arm beruhigt. Doch die Rache folgte auf dem Fuss. Die nächsten ACHT Stunden war Baby-Dauer-Bespassen angesagt. Sie schlief zwar immer mal wieder ein, war aber nach maximal fünf Minuten wach. Nun hatte mich auch der Kinderarzt darin bestärkt, zwischen den Stillmahlzeiten längere Pausen zu machen... Aber beschäftigt mal ein Kind, dass sich nur durch Mamas Brust beruhigen lässt. Ein Uhr nachts sind wir beide dann auf dem Sofa eingeschlafen, um zwei ins Schlafzimmer umgezogen und um 5 Uhr durften wir zum zweiten Mal innerhalb von 24h das komplette Outfit wechseln  :( Ich finde von uns gar nix mehr, was ich mit in die Waschmaschine stecken kann.

Badita..... Go! Go! Go! Wünsch euch Alles Gute!!![/b][/color][/size]

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

LadySunshine

Badita, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!! :-*

@angel: oh, was für ein Schreck mit Lucas :-[ Geht es ihm nun wieder besser auch ohne AB? Und wie ist es mit Jonas in der Krippe, besser geworden mit dem Weinen?
Kommt denn sehr viel raus beim Spucken? Jungs neigen ja eher zu mehr Spucken und Quälen beim Bäuerchen usw. Also wenns nicht so viel ist, mache dir keine Gedanken. Der Kleine meiner Freundin hat mengenmäßig superviel gespuckt, geschätzt ne halbe Flasche und abends Schreistunden hingelegt, der hatte dann richtigen Reflux.
Viel Spass mit dem Sandkasten und eurem Garten!

@iniane: das nennt man Gerechtigkeit, wenn der Papa dann das Baby tragen darf S:D Seh ich genauso wie du 8)
Lieber denken, sie kommt später und dann angenehm überrascht werden, wenn sie doch früher kommen! ;)
Du kannst dann doch direkt bei der Hochzeit entbinden, sind ja genug Hebis da plus deine freundin als Ärztin! S:D 8)

@nika: jaaa, bin ja schon länger ohne Kugel, muss mich erstmal wieder an das Gewicht gewöhnen! :P
Also ich würde ja mal wetten, eure Brownies sind in euren Mägen gelandet! S:D
Du hast glückliche Gene bezgl. Gewicht!

@nuala: wo bist du? Mach mal piep!

@suessemami: wird sich bestimmt melden, wenn sie aus dem KH wieder da ist.

@mangosine: Babies tauschen?? Ähhh... och nööööö! S:D Ja, mit dem Rhythmus ist wirklich schwierig. Könnt ihr irgendwie versuchen, ihr Tag und Nacht zu ,,zeigen"? Wir achten zB auf Geräusche und Licht. Tagsüber machen wir auch mal den TV an, Maira schreit ja auch rum, Staubsauger, Haushaltsgeräusche, einfach alltägliches, viel Licht usw. (aber auch nicht übertreiben, weiß schon, wie ich das meine) Abends wird dann alles etwas ruhiger bei uns, nicht mehr so viele Lichter usw. Und nachts ist halt wirklich Ruhe und wir achten darauf, dass kein Licht brennt oder sonstige Geräusche da sind. Genauso würd ich zB nicht zum Mittagsschlaf die Rollos dicht machen, sondern auflassen, damit die Kleinen kennenlernen, dass sie nicht den Nachtschlaf ausüben. Naja, vieles läuft ja eh automatisch... Schon mal mit Schnulli probiert? Hat sie schon so lange Wachphasen?? Edit: Grad gelesen, sie ist fast 9 Stunden am Stück wach?? :o Marten ist höchstens ne halbe Stunde am Tag wach...
Also wars doch das Zungenbändchen. Ich hoffe, es wird nun besser,

@mamutschka: ihhhh, doofe Nacht... :-X

@smally: du darfst ab morgen nun offiziell! Also tschaka, kleiner Mann, mach dich auf den Weg! 8)

@gewicht: ich hab heute das erste Mal wieder ne normale Jeans an! Sitze aber immernoch auf 4 kg... Müssen demnächst mal wieder reinklotzen und abnehmen. ::)

@maus: das stelle ich mir auch sehr schwer vor mit Sora und Stillen. Klappt es denn mit deiner Brust so ganz gut?

@me: hab die Tage eine Rainforest Decke ersteigert, die heute geliefert wurde! :D
Hebi war wieder da, Marten hat stolze 3070 g, also in 4 Tagen 190 g zugenommen! :o Er sieht nun auch viel speckiger aus. ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MangoSine

Nur eine halbe Stunde? ?? Dann würde ich mir schon wieder Sorgen machen und nur glotzend über'm Bettchen hängen  ::)

Das mit dem Licht habe ich auch schon überlegt. Dummerweise ist ja noch Sommer und daher hier tagsüber die Rollos unten - sonst wäre es noch unerträglicher heiß in der Wohnung. Aber ich werde wohl am Wochenende mal mit meinem Freund einen Schlachtplan machen, wie wir unseren Alltag stukturieren können.

edit: Schnuller nimmt sie nicht. Keine Chance. MEIN Freund ist (noch) gegen angewöhnen, damit wir es ihr auch nicht abgewöhnen brauchen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

maus

@lady: mit der Brust klappt es gut, kann froh sein das es mit dem Pumpen so gut klappt. Aber ich merke wie es weniger wird. Muss also wieder mehr Pumpen,auch zwischendurch damit es angeregt wird. Aber abwarten, bei Sora funktionierte es trotzdem nur einen Monat irgendwie wurde die Milch dann immer weniger. Aber wenn es noch einen Monat so klappt bin ich ja zufrieden m dann geh ich ja eh wieder Arbeiten.

@hebi: meine war auch grad da. Lennart wiegt jetzt 4720 g oO. Haben dann noch Baby Massagen gemacht. Sonst ist es ja langweilig bei mir :) Lennart hat ja sonst nichts und was sie sich kümmern müsste  8)

So sauge jetzt noch schnell durch, dann hole ich Sora aus der Kita. Heute kommt noch jemand der sich unsere Wohnung ansehen will , boah hab ich ne Lust auf den  ::) dann muss ich noch einkaufen, Super mit 2 Kindern. Geh mal gleich an den großen pc dann zeig ich euch mal ein Bild vom letzten mal.

maus

tadaaa.. unten hat Sora den Nuckel und die Mütze von Lennart geklaut  ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Curly25

Kuckuck...sind wieder da..waren noch schnell einkaufen...

@Me
Bin ein wenig gefrustet...CTG war wie erwartet ohne Wehen...aber die Herztöne super...und sie hat nach dem Mumu geschaut und hat ein wenig geprorkelt...aber ist zwar weich aber noch zu...hab  jetzt Globulis bekommen die Wehen anregen sollen...

@Mango
Ich glaub ich würde es auch mit Schnuller probieren...oder hast du ein schnuffeltuch...vielleicht hilft auch sowas wenn es nach dir riecht...

@Lady
Schön das sich Marten so gut macht...hat ja schon gut zu genommen...

@Smally
Wir haben einen Keller..und ich bin froh wenn ich nach unten gehen kann um die Wäsche zu machen...oder auch mal ein Eis aus der Tk holen gehen kann...

@Nika
Viel Spaß beim Picknick...wollten gleich vielleicht auch noch zum See und ein Picknick machen...

@Pünktchen
Meine Kinder fühlen sich scheinbar bei mir sehr wohl...bei CTG hat er wunderbar geschlafen heute...und Blutdruck ist auch wunderbar...

So..mein Kleiner kommt jetzt gleich mit dem Bulli und dann wollen wir ein paar Brötchen essen...

Und Brownies wollte ich auch noch machen...*zunikaschiel*

Curly25

@maus
Süß dein kleiner großer Lenny...sieht schon so richtig groß aus... :o

LadySunshine

@mango: Maira fing mit den ersten Wachphasen an mit genau 2 Wochen, aber auch nur sehr wenig. Nach 3-4 Wochen erst wurde es mehr. Bei Marten wird es wohl an der Frühchen-Situation liegen.
Maira hatte die ersten Monate nie einen Schnulli, dann plötzlich zum Einschlafen und seit ein paar Monaten nimmt sie den gerne und regelmäßig :P Im Moment wirds gsd weniger. Also es kann so und so gehen ::) Vielleicht nimmt Luise den bald gerne und mit 1 Jahr will sie ihn von alleine nicht mehr?! :) Wenn der Schnulli nicht sein "muss", gehts sicher auch ohne, aber wenn ihr doch irgendwann nicht mehr könnt und sie ihn nimmt, macht euch nicht soviele Sorgen wegen dem Abgewöhnen.

@maus: wow, 4720 g :o Sehr schöne Bilder von deinen Mäusen :D Sora mit ihren strohblonden Haaren, finde ich total schön! Marten hat auch bis jetzt richtig blonde Haare, ich hoffe, er wird ein blonder Junge ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümelchen2

Hallo,

ich habe nix weiter nachgelesen...

habe seit gestern eine schöne Migräneattacke und meine Hebi hat mich heute Akkupunktiert und Jason hatte vorhin einen Kleinen Unfall und hat nun dicke Lippen...

bin fix und foxi und mag nicht mehr - schlafen geht auch nicht! Aber sonst alles ruhig keine einzige Whee

@badita Dauemn sind gedrückt  :-*

maus

@schnuller: wir haben ihn Sora nie verweigert und mit 5 Monaten wollte sie ihn nicht mehr. Jetzt wo Lennart einen hat , klaut sie ihm den gerne mal aber richtig benutzen tut sie ihn nicht. Deswegen machen wir uns um eine Entwöhnung gar keine sorgen, bei Sora hatten wir keine :)

@lady: ich liebe Sora's blonde Haare,die hat sie ja auch von mir  :P ich war als Kind noch blonder, so richtig weißblond. . Bei Lennart sieht man jetzt auch schon das er so blond wird,  beide waren am Anfang dunkel aber unter den dunklen Haaren sieht man den blonden Ansatz.

wachphasen: die hat Lennart auch, manchmal so 2-3stunden aber meist schaut er in der Gegend rum. Wenn er dann aber zu lange wach ist findet er nur schwer in den Schlaf, da muss ich dann seine Händchen festhalten sonst rudert er sich wach.

@badita: Daumen sind auch hier gedrückt!

@gute Besserung! Migräne ist echt böse  :-\

Kleeblatt6609

@nickerchen mit baby.,.das hatte ich mir auch anders vorgestellt. ich schaff es selten mal uberhaupt ein nickerchen zu machen. mittlerweile spielt es sich aber bei uns langsam ein undich bin deutlich weniger müde tagsüber als noch vor ein oder zwei wochen.
TIPP...frische luft und zwar davon gaaaaaanz viiiiiiieeeeel...das hilft mir super gegen müdigkeit.

@rhythmus...noch keinen wirklichen aber Alena schafft immer öfter die 4 stunden, nachts sogar manchmal mehr. bei der aktuellen hitze will sie allerdings öfter mal an die brust.

@schnuller...so lang es geht, gehts ohne. oder,..was baby nicht kennt, kann es nicht vermissen. allerdings haben wir schon um die 10 zu hause (alle geschenkt bekommen) ich werde ne schnullerkette binden und die dann irgendwo aufhängen  :P

@klamotten...ich pass in meine hosen nicht mehr rein   :'( musste mir erstmal neue kaufen. hab nur noch einen rock, den ich geradeso noch über die hüften bekomm. mein becken ist echt doll breiter geworden   ::)
etwa 5kg muss ich noch runter bekommen. zieht sich denn das becken im laufe der zeit wieder ein wenig zusammen?

@badita..ich wünsche dir eine schöne geburt

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

lulu

Hi! Ich bin eine AprilMama und wuensche euch noch alles gute!

@MangoSine, ich hoffe dass das durchtrennen des zungenbaendchens euch geholfen hat.
bei uns hat die dauernuckeln phase 6 wochen gedauert (das ist ungewoehnlich lang, und es war richtiges dauernuckeln, tagsuebr haate ich mal max 30 min fuers duschen)
danach hat sich die kleine umgestellt, jetzt mahlzeit dauert 10-15min, 2x mal taeglich 30 min. ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Michaela

Hallo, will mich auch mal wieder melden.

Badita....teu teu teu!!! s-daumendruck

Angel - Glückwunsch zum Garten :D Freut mich das ihr ihn bekommen habt.

All...dicken fetten :-* Ich les immer mal rein aber ich kann mir nix mehr merken :-\

Stillen...Miley hat gerade wohl einen Schub und kommt ständig.

Schnuller...auch ein ganz großes Thema bei uns. Alle meine Kinder hatten einen. Das Abgewöhnen war nicht schlimm...weder für uns noch für das Kind. Ich hab es immer zum Zweiten Geb. rum gemacht. Also der Nicolausi hatte ihn gegen einen großen Sack getauscht..und das war immer ok. Deven hat ihn nur 1,5Jahre genommen und wollte dann nicht mehr.
Miley mag ja auch keinen. Hatte heute U3 und hab den Kinderarzt gefragt ob ich da drann bleiben sollt......er sagte mir das es leichter sei einen Schnuller zu entwöhnen als einen Daumen ;)
Hab nun einen anderen Schnuller geholt..hatte zuvor diese Silikon und nun die anderen gelblichen. Das hat schon besser geklappt.

Hab schonwieder Besuch...versuch mich nachher nochmal zu melden :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

nika80

leider noch keine news von badita :-\ aber ich gehe mal davon aus, dass die tabletten irgendwas bewirkt haben, sonst hätte sie sich bestimmt aus langeweile nochmal gemeldet...

@schnuller: bin eigentlich auch ein gegner davon. aber meine kleine schwester hat daumen genuckelt und michaela hat recht: den zu entwöhnen ist weitaus schwieriger!!! sie hat echt genuckelt bis sie 8 war!!! es war ihr total peinlich, gerade auf klassenfahrten oder so und sie hat ihn auch nicht genommen um einzuschlafen, ist aber meist mit daumen im mund aufgewacht... daher bin ich dem schnuller gegenüber nicht mehr so abgeneigt...

@michaela: das mit dem nikolaus find ich ne super idee! ich kenn auch mütter, die schicken den schnuller nach afrika zu den armen kindern, wenn das kind alt genug ist. da sollte man nur vorher den mann am postschalter einweihen, sonst kanns teuer werden ;D

@lulu: 6 wochen lang... aua - oder gewöhnt sich die brust da irgendwann dran...?

@klee: schön von dir zu hören s-winken

@curly: warum bist du denn so ungeduldig...? du hast doch fast noch zwei wochen...
sind die brownies gut geworden?

@maus: supersüße fotos! kannst stolz auf deine beiden hübschen sein!

@mango: ich hab auch gehört, dass man tagsüber auch beim mittagsschlaf licht ins zimmer lassen soll, um den kleinen einen tag-nacht-rhythmus beizubringen. und wenn du nur ein paar ritzen der rollläden offen oder ein kleines licht anlässt?

@lady: rainforest decke? ist das so ein spieleding? was kosten die denn, mag auch sowas haben!

@mango: ah ja, gut zu wissen dass mein magen nicht voll sein wird... das wäre dann das erste mal in meiner ss, dass ich spucken muss... hab auch eigentlich nie probleme mit dem magen und finde kotzen einfach nur superekelig - da graut es mir jetzt schon vor... :-\

@me: herrlichen tag in den penitzauen verbracht - mit lesen, sonnen, eis essen... das ist ein leben! ;D mein mann ist superungeduldig und mag nicht mehr auf stupsi warten, aber wenns nach mir ginge, könnte es noch ne weile so weitergehen ::)
ach ja: meine bauchfotos sind fertig!!!!!! morgen darf ich sie abholen!!!!! :)

Angel86

Huhu,

nur kurz bin fix und fertig

@badita teu teu teu

@lucas er hustet nur noch ein bisschen aber nich so schlimm wie mit antibotiker er trinkt auch wieder viel viel mehr und ist viel ruhiger, lasse ihm auch mal auf dem bauch schlafen tut ihm wirklich gut,und die milch mache ich mit fenchel anis kümmeltee fertig spucken kommt immer drauf an mal mehr mal weniger ebend auch wieder..

@lady post angekommen?

@rest sorry kan grade nich auf jeden eingehen.

@me hier meldet sich grade wieder wer-.-nachts komm ich irgendwie nich zum schlafen:( ich schlafe 1 oder 2std und dann geht nichts mehr bei mir, fühle mich im moment einfach bähh,hab vorhin mittagsschlaf gemacht dannach ging es mir noch beschissener wie vorher.

Mein schatz muss mo di wieder nach berlin zum arbeiten.

nika80

News von badita:
sie hat wehen nach der 1.tablette bekommen, nach 3 std die 2.tablette, daraufhin wehen fast ohne pause (wehensturz), herztöne von amelie sind abgesackt, daraufhin wehenhemmer. Seitdem relativ regelmäßig wehen, die aber nix bringen. Morgen gehts weiter...

maus

@badita: Mensch du hast es aber auch nicht leicht, wir drücken dir hier ganz doll die Daumen, dass du es endlich bald geschafft hast!