Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

nika80

@smally: na das ging ja mal schnell... kurz mal eben rumjammern und schon ist das baby da ;D muss ich mi merken... meine allerherzlichsten glückwünsche!!!!!

@suessemami: auch dir herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter! der zweitname ist ja mal außergewöhnlich (gefällt mir!) - wie seid ihr denn da drauf gekommen?
bin schon auf die fotos gespannt!

@all: danke, ich finde die fotos auch sehr schön :-* und ich lieeeeebe meinen bauch... mag gar nicht dran denken, dass der bald leer und schwabbelig ist :-\

@iniane: viel spaß beim fotoshooting! ich wollt ja eigentlich noch nen gipsabdruck machen - aber ich befürchte, es ist schon ein wenig spät... wär ich wohl die erste, die dabei wehen bekommt und mit gipsbauch in die klinik fährt...? ;D

@krümelchen:
Zitatich werde unsere kleine wohl alleine bekommen
aber dein mann kommt doch am mittwoch wieder!?! hast du vor, in den nächsten zwei tagen zu entbinden...?

@michaela: das find ich toll mit dem rauchmelder! den legen sich nämlich nur die wenigsten familien von selber zu! die idee mit den windeln ist allerdings auch nicht schlecht :)
ist miley von der u1 bis zur u2 geschrumpft??? also dass die kleinen an gewicht verlieren, weiß ich ja  aber an länge??

@pünktchen: schnuller gegen spielzeug eintauschen find ich auch ne tolle idee - kannte ich noch nicht, muss ich mir merken!

@me: alles ruhig und tiefenentspannt. nur mein schatz ist so ungeduldig, dass ich heut schon lauter wehenfördernde sachen machen musste: spazierengehen (bei der hitze!), ingwer-zimt-nelken-tee trinken (bäääääääääh, is denn schon weihnachten??), heublumendampfbad etc.... hat aber alles nix gebracht! bin ich froh, dass joerg morgen wieder arbeiten muss, dann ist er abgelenkt und ich hab wieder meine ruhe ;D

Angel86

@nika lach dein mann ist ja gut dich durch die gegen zu schicken;) soll er mal machen mit dicken bauch;)

Curly25

Guten Tag Mädels...

Bäh ist das mal ein Hitze da draußen...

Bei uns auf der Terasse kann man es nicht aushalten und wir haben uns nach drinnen verzogen...es sind ca. 42 Grad...und der Wind ist wie ein Fön...

@Nika
da warst du ja schon richtig felißig heute...wehen anzuregen...pass auf das geht bestimmt ruck zuck bei dir...wenn du Wehen hast kommt auch der kleine Zwerg...

@Angel
In Garten und planschen und im Sand spielen klingt super..wir haben unseren Pool auch aufgebaut...
Schön das Lucas wieder fit ist...

@Krümel
Viel Spaß bei der Akkupuntur...

@SuesseMami
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus...toller Name...hoffe euch geht es soweit gut...

@me
Warm warm warm...draußen kann man es gar nicht aushalten...und hier drin laufen auch schon 2 Ventis...

Hab mir schon einen kalten  Lappen genommen mit dem ich mich immer wieder einreibe...merke fast schon wie meine Füß anschwellen und meine Schlappen passen auch schon nicht mehr...sorry fürs jammern..aber ich bin fertig...ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr... :-X

Krümelchen2

So wieder da in der Kellerwohnung  ;D

also Akkupunktur ging gut und ich hoffe ich habe nun ruhe mit Kopfweh und dann hat meine Hebi nochmal nach dem MUMU geschaut

also Länge 1 cm und MUMU selber 2 cm offen und ich hab das nicht gemerkt, sie meinte auch das die Blase vorkommt ???, dachte es hat sich nüscht getan und sie meinte das die Entbindung wieder schnell gehen wird - das will ich aber nicht wirklich weil das bei Jason schon extrem war... schaun mer mal

@nika wehen anregen - fehlt nur noch eine Sache was - ab in die Federn :-)

@alleine entbinden Schatzi ist 450 KM weit weg und wenn es losgeht dann schafft er es nicht aber das können wir nun dann nicht ändern wieder reindrücken is nich

@bauch vermissen das ging mir bei Jason auch so ich hab den Bauch geliebt und seit heute kann ich meinen auch wieder genießen, die kleine liegt gut weit unten sodass ich luft bekomme und der bauch stört dann nicht mehr

nika80

haben uns gegen den gipsabdruck entschieden - aber das hat auch richtig spaß gemacht ;D

iniane81

Boooahhh... gut, daß dieser Hitzetag vorbei ist.... Gut, daß Fötine heute nicht kommen wollte. Wäre kein guter Tag für ne Geburt gewesen. Ich fand einfach nur existieren schweißtreibend!

@nika: Sehr schön bepinselt! Hab die Idee mit dem Maßband gemopst und heut abend auch noch ein paar schöne letzte Fotos vom Bauch gemacht.  :D

@smally: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Habs irgendwie nicht ganz mitbekommen.....

@curly: Kann dich voll verstehen und will mitjammern! So dicke Füße wie heute hatte ich auch noch nie  :'(

Curly25

Guten Morgen...

Bäh was eine Nacht...

Wir sitzen schon wieder auf der Terasse...hab schon alles auf gerissen aber wirklich kühl ist es nicht...bei uns im Schlafzimmer waren es heute Nacht 30 Grad...

Unser Hund hat grad auch erstmal eine Abkühlung im Pool genommen...

@Nika
Toll gepinselt....wer war da denn so kreativ?

@Krümel
Ja dann kann es ja bald los gehen..bei dem Befund...

@iniane
Konnte gestern abend auch keine Schlappen mehr anziehen..so dick waren meine Füße...nach dem duschen ging es wieder ein wenig...

So...ich muß ein wenig klar Schiff machen...um 9 müssen wir beim Kinderarzt sein...Nick hustet seit einer Woche und Donnerstag ist ja schon Einschulung..und bevor er da noch krank ist...lass ich mal einmal abhorchen..

maus

Guten morgen:)

Gestern war es bei uns auch total heiß ( wo eigentlich nicht  ;D)
Hab mich mit Sora und Lennart auch zu Hause verbarrikadiert und sind dann erst zu 18 Uhr raus. Um 21.30 Uhr lag Sora dann erst im Bett, aber vorher hätte man beider Wärme eh nicht schlafen können.
Jetzt haben wir 2 Wochen Kita Ferien, ich hoffe ja das wir paar schöne Tage am Strand verbringen können.

@curly: gute Besserung an Nick. Wäre ja wirklich ärgerlich wenn er zur Einschulung richtig krank werden würde also  s-daumendruck

@nika: die Bilder und der bemalte Bauch sehen wirklich toll aus und er hat jetzt ja doch ne schöne größe bekommen. Ps: ich bezweifle das bei dir dann der Bauch schwabbelt  ;D leer wird er wohl sein, aber bei so schlanken Frauen zieht sich der Bauch meist so schnell zurück und man sieht gar nicht mehr das da mal ein Kind drin war  :)

@anträge: hab heute das erste mal gemeinsames Kindergeld für Sora und Lennart erhalten :) Die Nachzahlung für Lennart hab ich schon am 10.8 bekommen die sind da echt fix. Nur das Elterngeld kommt bei mir wieder nicht aus dem Tee. In bekomm für die ersten zwei Monate nämlich auch anteilig Elterngeld weil mein muschugeld so wenig ist. Aber damit kann ich wohl erst im Oktober rechnen  ::)

@smally: herzlichen Glückwunsch !  s-so

@krümelchen: der Befund hört sich ja schon sehr gut an !

@suessemami: natürlich auch herzlich Glückwunsch! Da war deine kleine ja doch nicht so groß wie erst geschätzt.

nika80

moin!

@wehen anregen: hat alles nix gebracht (krümelchen: "ab in die federn" war natürlich auch programm :)) tja, was soll ich sagen: bin irgendwie erleichtert dass sich nix getan hat ::) jetzt ist mein schatz wieder in der arbeit und ich kann meine ss wieder genießen ;D ob mir die ss wohl auch irgendwann mal auf die nerven geht...? sonst wird das glaub ich nie was...

@curly: mein mann und ich waren da so kreativ- die schönen teile war ich der rest mein mann ;)
gute besserung an deinen kleinen mann! krank zur einschulung wär echt saublöd...

@krümelchen: wie jetzt, nur noch 1cm und schon zwei offen?? wow, das ging ja mal schnell!!!! dann haben die harmlosen wehen ja doch was gebracht!!! na da bin ich ja mal gespannt, könnte ja echt jeden augenblick losgehen bei dir!!!

@maus: hmmm, ich hoffe du hast recht mit dem bauch... und wenn er doch rumschwabbelt, schnall ich mir halt das tragetuch mit stupsi um, dann siehts keiner ;D

@iniane: will fotos sehen ::)

Michaela

Guten Morgen...nur ganz kurz Hebi kommt gleich

Nika - das ist ja mal kreative :D  s-klatschen

Heiße Nächte...ich glaub in dem Moment fehlt mir meine Kugel dann doch nicht. Wobei Miley ganz schön schwitzt..in Boddy und dünnen Deckchen.

Jetzt muß ich hier noch was loswerden.
Ihr habt ja von meiner Internetpechsträhne mitbekommen...Doch dank MAUS glaub ich nun auch mal wieder an das Gute im Menschen ;D
Wir haben heute ein Päckchen bekommen....hatte ja einen DS für die Kids gesucht und Maus hat mir ihren angeboten...nicht nur das sie ihn abgeschickt hatte bevor das Geld raus war- nein sie hat sogar noch war süßes für die Kids und was schnuggeliches für Miley beigelegt...war wie Wichteln für mich.
Möcht mich mal ganz öffentlich bei Maus bedanken! Von ihr sollte es mehr geben auf dieser Welt! :-*

Anträge- Elterngeld...hat bei Vanessa auch 4 Monate gedauert. Bei den anderen hab ich gar nicht so drauf geachtet da es eh immer nur der MIndestsatz war ::)
Ich war von dort auch noch auf Antwort. Genauso wegen Mutterschaftsgeld. Ich bekomm ja nur diese 200irgentwas da ich nur auf 400€ angemeldet war :P

Hab übrigens neue Fotos in der Fotoecke gelassen ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

iniane81

@in-die-Federn-Programm: Hatte ich gestern auch noch vor, aber es war einfach zu heiß ::) ::) ::)  Die Hebis haben übrigens alles gesagt, daß einmal auch nicht viel bringt. Da müssen unsere Männer schon öfter ran. Gut, daß es heut eun wenig kühler ist. Soll nur noch 28 Grad werden....  S:D

@micha: Glückwunsch zum neuen DS ;)

Angel86

ahhhhhhhhhhh es ist sooooooo warmmmmmmmmmmmmmmmmmm,

@michaela siehste gibt nucht  nur böse menschen;)

@dezember Mt habt ihr das drüben gelesen? das ist ja echt mies

@uns wir werden nach dem mittagsschlaf ins freibad mit einer freundin und auf eine antworte warte ich noch von einer freundin:D ein bisschen abkühlen zwar nich leicht mit beiden kinder aber das wird schon:D

Curly25

Kuckuck Mädels...

@Angel
Viel Spaß im Freibad...

@Michaela
Schön das du noch einen DS bekommen hast...
DAs mit den Anträgen ist ja mal eine Sauerei...das es so lange dauert...

@Nika
Ist auch machmal besser so wenn die Männer dann arbeiten gehen...aber süß wie ungedulidg dein Mann ist... ;)

@Nick
Er hat wohl eine leichte Mittelohrentzündung...muß jetzt Ibuprofen geben..hätte wir noch ein paar Tage gewartet dann wäre es wohl eine richtig dicke Mittelohrentzündung geworden..und er sagt nicht einen Ton das ihm das Ohr weh tut...jetzt gibt es erstmal Nasenspray Ibusaft und Hustensaft...ich hoffe das es bis Donnerstag dann auch alles weg ist...

Wir waren dann aber noch kurz bei der Schwester von meinem Mann...dort ist er gleich wieder in der Pool gehüpft...aber die Ärztin meinte das es nicht so schlimm ist wenn er ein bissel ins Wasser geht...kann ihn bei dem Wetter auch schlecht vom Wasser fern halten...

Bei uns sind es auch schon wieder 33 Grad...hab schon Angst meine Schlappen aus zu ziehen...die bekomme ich sonst nicht mehr an...

So...wir werden jetzt Mittagessen..hab Brötchen mit gebracht...was Warmes oder Gegrilltes bekomme ich gar nicht runter...

nika80

@michaela: freu mich auch mit dir über dein schönes päckchen! maus ist echt ne liebe... und ich finds toll dass du dich so "öffentlich" bei ihr bedabnkst, das hat sie echt verdient!

@iniane: unsere männer müssen öfter ran? weiß nicht, ob ich diese info nicht lieber für mich behalten sollte... sonst hab ich die nächsten tage keine ruhe mehr!!! und bei uns hats noch weit über 30 grad!!! glaub aktuell so 36...

@angel/dezembermamis: ja, ich verfolge das auch schon ein paar tage :-\ echt heftig, dein lucas war ja auch schon früh dran - aber ich glaub der kleine paul wiegt grad mal 680g, das ist schon echt krass. und die mama im koma... da können wir alle mal richtig froh sein, dass bei uns die ss gut verlaufen ist...

@me: also heut ist so ein tag wo selbst ich meinen ehering nicht mehr an den finger bekomm! echt ätzend heiß... bin nur froh, dass es nachts wenigstens abkühlt - so auf 16/17 grad... meine mama sagt, in nrw seien es auch nachts 25 grad...? puuuuuuh....

iniane81

@nika: Kann ich bestätigen! Hatte eine schweißtreibende Nacht hier in NRW - ganz ohne körperliche Betätigung!
Bezl. Nichtraffenkönnen: Geht mir genau so. Alle fragen immer schon, ob sich was tut und ich denk immer:"Was machen die alle so ein Streß, sind doch noch immerhin ööööhhhh 3 Tage bis zum ET." Und dann kurze Panik: 3 TAGE nur noch! :o

@curly: Na gut, daß du beim Doc warst! Gute Besserung an Nick! Ich komm noch in meine FlipFlops rein, aber selbst da drückt sich schon das Bändchen in die Haut.

Curly25

Guten Abend...

Puh was so eine Dusche doch gut tut... :)

@iniane
WOw noch 3 Tage...aber es ist immerhin absehbar...und bald ist dein Würmchen da...

@Nika
Jap ich kann es bestätigen...es waren die letzte nacht wirklich noch draußen 25 Grad..und unserem Schlafzimmer waren es 30 und bei den Kinder 29...

@me
Hab grad schon wechselduschen gemacht aber meine Füße sind echt schlimm...kann meine Zehen kaum bewegen und meine Crogs sind doch recht eng...Meine Füße tun schon richtig weh und die Haut spannt total...
Hier sind es bestimmt noch 29 Grad...aber es hat sich total zu gezogen...heute mittag hatte ich echt Probleme mit dem Kreislauf...hatte Kopfschmerzen und mir war doch ein wenig flau im Magen...hatte mich dann ein wenig hin gelegt und nach einem Eis und ganz viel trinken ging es wieder besser...morgen sollen es auch noch mal 28 Grad werden...und ich hab morgen früh FA-Termin...rechne aber nicht wirklich damit das sich was getan hat...

Mein Mann hat es eben auch gut gemeint..er hat mir einen Tee gemacht mit Ingwer und Zimt.... :-X

maus

@michaela: hab ich wirklich gern gemacht  :-*

@iniane: schon erstaunlich wie schnell die zeit vergeht und man selber total vergisst das man ja schon fast et hat :) wow 3 Tage... Bin gespannt wann es dann wirklich los geht.

@dezembermamis: hab's auch gelesen und es ist echt schrecklich! Paul ist ja noch so klein, aber er scheint ein echter Kämpfer zu sein aber der Mami scheint es ja wirklich nicht gut zu gehen. Wie kam es denn dazu das sie so ein organversagen hat ! Muss nochmal nachlesen, dass hab ich nämlich nicht mitbekommen. Die ärmsten ich hoffe das geht alles gut aus!

Heute waren hier auch wieder 36 grad  :o aber ab Mittwoch soll's ganz schön donnern und knallen.

Na Super 5 Kinder spielen genau unter Soras Fenster.ich hoffe sie wacht nicht auf, mag nicht bei der Wärme das Fenster schließen. Aber eigentlich hat sie eben tiefen , festen Schlaf.

@michaela: wenn du im muschu Zeitraum so wenig Geld bekommst, dann müsstest du ja auch anteilig Elterngeld für die ersten zwei lebensmonate bekommen oder ?

Mal schaun wann Lennart mal schlafen mag, momentan rudert er noch wild herum  ;) Männe ist im Kino und ich mag doch so gerne Fringe schaun.

@curly:oh ja ne Dusche würde mir jetzt auch gut tun..ob ich das in einer Werbepause von Fringe schaffe ?   :D

nika80

@ iniane:
Zitatich denk immer:"Was machen die alle so ein Streß, sind doch noch immerhin ööööhhhh 3 Tage bis zum ET."
gaaaaanz genauso gehts mir auch!!! oder heut früh: ich zieh mir ein top an, steh vorm spiegel und denk:" boa, darin schau ich aus wie ne hochschwangere!" ..... "ach ja, ich BIN ja hochschwanger!"
oder heut mittag, ich telefonier mit ner freundin und fragt sie, ob wir uns am freitag oder montag in der stadt treffen wollen. sie: "aber du hast doch am donnerstag termin!" -"ach ja,...." ;D

@maus/dezembermamis: ich glaube es hat mit ner schwangerschaftsvergiftung angefangen... :-\ ich hoffe auch, dass das ein gutes ende für mutter und kind nimmt...

@curly: okay, da versteh ich dass du die schnauze voll hast... tee mit ingwer ist übrigens wehenfördernd, aber auch sehr schweißteibend, also trink lieber nict zuviel davon...
drücke dir die daumen für morgen beim fa, vielleicht hat sich ja doch schon was getan!!!

@me: war grad mit ner ehemaligen kollegin im biergarten. sie fand es etwas beunruhigend, dass ich alle 7-10 minuten kontraktionen hatte (man sieht es meinem bauch einfach an, der wird dann so lustig schief!) und ich konnte sie nur mit mühe davon überzeugen, dass ich das schon seit wochen hab und sie davon abhalten, mich in die klinik zu fahren!!! ich glaub, die mag mich vor der geburt nicht mehr treffen... ;D

Curly25

Guten Morgen...

@Nika
Du bist so cool...das gibt es ja gar nicht... ;D

Ich glaube deine Freundin war leicht überfordert... :D
Hab die ganze Kanne Tee noch ausgetrunken...mußte auch nur 1 mal raus zu Toilette...den Rest hab ich bestimmt ausgeschwitzt...
Aber gebracht hat es nicht wirklich was... :-X

@iniane
Danke für die Besserungswünsche...gestern Abend war er doch recht fit...obwohl er so viel gemacht hat...die letzten Abende war er schon immer um 17 Uhr total fertig...

Jetzt sind es nur 2 Tage... :o :o

@maus
Ich hoffe du konntest dir noch eine angenehme Dusche gönnen.... ;)

@me
Hab trotz der Wärme im Schlafzimmer ganz gut geschlafen...aber um 5 Hat mich so eine blöde Fliege geärgert und ich bin dann aufgestanden...Hab immerhin schon meine Wäsche sortiert und meine Küche ein wenig aufgeräumt...
Heute Abend muß ich auf jeden Fall bügeln..hab hier 3 Körbe stehen...das war mir die letzten Tage dann doch zu warm...

So...jetzt noch schnell Flur wischen und Staubsauger schwingen und dann ab zum FA...

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag..hier soll es ab Mittag regnen...

iniane81

Müüüüüde, mußte heut Nacht 3 x Pipi  >:( Und es war wieder so warm! Mein Liebster hat es nicht für nötig gehalten abends mal die Fenster aufzureißen. Da hatten wir es schön stickig in der Bude. Freu mich, wenns heut gewittert!

Übrigens hab ich gestern brav das Federn-Programm vollzogen und hatte schön den ganzen Abend Übungswehen  :) Leider war nach ca 3h wieder Ruhe  :(

Ich war abends mit ein paar Kolleginnen noch essen. Mjam! Komisch, wenn man sich dann verabschiedet mit: Das nächste Mal sehen wir uns ohne Bauch, aber dafür mit Baby wieder  :o

nika80

@iniane: einmal ist keinmal - also heut gleich wieder ab in die federn ;)
außerdem ist es doch heut viel zu warm zum kinder kriegen...
wobei, ich schau mal schnell....
bei uns sollen es 35 grad werden - bei euch nur 26 - ihr glückspilze!!!
aber ab morgen wirds bei uns auch wieder kühler.
also wie schauts aus - hast du morgen schon was vor...? ;) wär doch auch ein schönes datum! also ich wär dabei ;D

@curly: ja, meine freundin war echt überfordert, die arme. glaub sie war froh, als sie mich wieder heil zuhause abgeliefert hatte!
iiiieh, bügeln bei dem wetter :-\ könnt ich mir auch angenehmeres vorstellen...

@me: ich glaube, heut tret ich mal bissl kürzer und mach nen fernsehtag... es ist echt zu heiß hier um irgendwas zu unternehmen... als ich diese tagesplanung gerade meinem mann mitgeteilt habe, meinte der nur ganz freudig: "jaaaa, endlich benimmst du dich mal wie ne schwangere!" ;D

Curly25

Kuckuck Mädels...

Wieder da vom FA-Termin
Köpfchen ist fest im Becken...das ist ja schon mal gut...aber MUmu noch zu... >:( aber alles schön weich...sie meinte wenn es los geht dann kann es schnell gehen...Baby wiegt ca. 3000gr. bin mal gespannt was am Ende bei raus kommt..ist wohl lang und dünn...

@Nika
Dann viel Spaß beim faulenzen...muß auch mal sein... ;)

@iniane
Schrecklich diese Wärme... :(
Übungswehen sind doch schon mal gut..dann kann es ja auch los gehen...

@me
Hab für nächsten Dienstag noch einen Termin bekommen...CTG-Kontrolle...

Neo kommt jetzt gleich auch schon..wir müssen ja schon um 13.30 Uhr wieder bei der Ergo sein..dannach wollte ich noch zum Friseur...muss doch schick sein für Einschulung... ::)

@Wetter
Hier sind es 27 Grad..und es hat sich schon wieder zu gezogen... >:(

MangoSine

Will mich auch mal wieder melden. Die letzten Tage war es so heiß, dass ich ein dauernörgelndes Kind hatte. Wollte ständig an die Brust, hat kaum geschlafen (ich schwöre es waren Freitag ca. 8h am ganzen Tag) und war nur am schreien. Dementsprechende Laune hatte ich. Unser Stillproblem haben wir auch noch nicht in den Griff bekommen - sie streckt einfach die Zunge nicht raus. Ich habe mir selbst eine Frist bis zum 1. September gesetzt und dann überlege ich mir, wie das ernährungsmäßig weitergehen soll. Ich bin immerhin auch ein Flaschenkind und mir hat es nicht geschadet... Oder?

@nika/ iniane/ curly/ Krümel
Durchhalten... Wenigstens ist es dann nicht mehr so heiß, wenn eure kleinen Würmer da sind.

Boah, bei der Hitze weiß ich gar nicht, was ich zu jedem schreiben soll... Dann lasse ich es lieber. Nicht böse sein.
Ich hoffe auf ein besser gelauntes Kind die nächsten Tage. Die Nacht haben wir die Wohnung einigermaßen kühl bekommen [Katze vertraut & Balkontür aufgelassen] und ich hatte doch tatsächlich mal wieder 5h Schlaf :D Das lässt hoffen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

iniane81

@nika: Ok, laß uns morgen entbinden! Dann hab ich zumindest noch meine Wette gewonnen. Ich meine Fötine kommt früher, mein Freund meint später. Also hab ich noch ne klitzekleine Chance.

@curly: Und was machst du mit den Haaren? Rundumerneuerung ohne Nachschneiden usw?

@mango: Würds genauso mit Stillen machen wie du. Wenn ich merke es klappt nicht so dolle und es ist mehr Streß als alles andere, dann gibts auch die Flasche. Bin auch nicht gestillt worden und leide trotzdem nicht unter Allergien oder schwachem Immunsystem oder sonst was.

Kleeblatt6609

hallo zusammen!

bin ja mal gespannt, wer hier als nächstes entkugelt  ;)

@hitze...bin ich froh, dass das vorbei ist. ganz so extrem muss es dann doch nciht sein.

alena hat seit einigen tagen haufenweise hitzepickelchen im gesicht und auf dem kopf. sieht richtig schlimm aus. war heut zum doc. ich soll mit schwarzem tee die stellen abtupfen. hoffentlich hilfts ihr  :-\
ansonsten gehts mir wie mangosine...dauerstillen, schwierigkeiten beim einschlafen, unzufriedenheit wenn mama oder papa nicht in der nähe sind...naja, die kleinen lächeln entschädigen  :)
manchmal wünsch ich mir ne minute mehr zeit für mich. teils bin ich ja froh, wenn ich zum essen komme...ich denke, wenn es wieder etwas kühler wird, werden wir wieder nen besseren rhythmus bekommen, irgendwann wird er bestimmt auch zuverlässig.

so, wir wollen jetzt noch zu meiner großtante ins altenheim...hoffentlich wacht die kleine nicht auf, wenn wir sie in die babyschale umbetten   ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!