Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

nika80

so, bin wieder da. jetzt hab ich auch keinen bock mehr!!!! ICH WILL JETZT SOFORT MEIN KIND!!!!! aber nur deswegen, weil ich ab jetzt alle 2 tage zum vertretungsarzt muss - bin heut früh kurz vor 10 aus dem haus und soeben wiedergekommen - da sind jetzt mal eben 5 stunden drauf gegangen >:(
also, gewicht ist gar nicht sooo extrem, "nur" 3500g, hatte ja noch mehr befürchtet. aber das geht schon noch, oder?
muttermund noch zu, und wie gesagt, köpfchen noch nicht fest im becken. kann also noch ne woche dauern oder auch länger...

@iniane: na schön, dass wir uns wenigstens mal wieder einig sind... :-\ also ich kann relativ wenig machen, hat der doc gesagt, weil diese ganzen wehenfördernden maßnahmen erst dann was bringen, wenn das köpfchen tief genug sitzt. also abwarten und tee trinken...

LadySunshine

@iniane und nika: na, dann seid ihr euch LEIDER wieder einig :-[
nika, 3500 g gehen noch. Da kommt jetzt - wenn richtig gemessen - kein 4500 g Kind mehr raus ::)
Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt schnell losgeht!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

nika80

hab grad eine tolle internetseite geunden, mit antworten auf die nervigsten fragen in der schwangerschaft. kann ich euch nicht vorenthalten!

Wann kommt denn das Kind?
•Bei der Geburt.
•Ich habe es noch nicht fragen können.

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?
•Ja!
•Hoffentlich. Ein Elefant würde nicht ins Babybettchen passen.

Weißt du schon, was es wird?
•Ja.
•Wahrscheinlich ein Junge ... oder ein Mädchen.

Wie viel hast du denn schon zugenommen?
•Oh, wahrscheinlich nur so viel wie du in den letzten Monaten. Wie viel war das noch?
•Ich habe nicht zugenommen. Ich habe in mein Baby investiert.
•Leider kann ich die Zahlen auf der Waage nicht mehr erkennen. Der Bauch ist zu dick.
•Weiß ich nicht. Meine Waage kann nicht unterscheiden, wie viel ich und wie viel das Baby wiegt.

Und was sagt dein Mann dazu?
•Dem habe ich es noch nicht erzählt. Du bist die Erste.
•Was soll er schon sagen? Er hat doch tatkräftig mitgeholfen.

Wenn der ET schon vorbei ist: Ist das Baby denn noch nicht da?
•Hmm, warte mal, ich schau mal nach.
•Doch, aber ich habe es im Krankenhaus vergessen.
•Nein, wir warten noch, bis auch der Letzte angerufen und gefragt hat.

Angel86

@nika lol die sind gutxD  kann mir gut vorstellen das es irgendwann nervt, und wenn stupsi da ist erfahren es eh alle früh genug.

@lady jonas war glaube so um den 3monat mehr wacher als vorher aber das ist ja bei jedem baby anders,

Curly25

Guten Abend Mädels...

Meld mich auch wieder..bin auch noch mit Kugel...

Hatten heut ja einschulung und es war echt total schön...hätte heulen als mein kleiner Junge mit seinem riesen Tornister und Schultüte  das erste mal in die Klasse ging.... :'(

@Nika
OH klasse die Antworten...
Schade das dein Befund so ernüchternd war...nervig wenn man dalle 2 Tage zu Arzt muß... :-X

@iniane
Drücke die Daumen das es so los geht...Einleitung ist echt nicht so toll...

@Lady
Schön das Marten so gut zu nimmt...

@Angel
Schön das es mit Jonas so gut in der Kita klappt...
Und aufs Töpfchen geht er auch schon...das ist ja super...

@me
Weiterhin alles ruhig...aber es sticht ziemlich am Mumu...
War eben nochmal bei meiner Hebamme...hab ja Donnerstags immer Sport da...sie hat mir nochmal Akkupuntur gemacht...Nadeln gegen Wasser, zur Entspannung und zum Wehen auslösen... ::) mal schauen was es bringt...

Krümelchen2

Ich roll auch mal rein...

@nika der Befund kann sich aber in wenigen Stunden ändern, positiv denken und das mit den ständigen Untersuchungen und CTG schreiben steht mir ab morgen auch bevor, war dann die Woche 2 Mal beim CTG  ::) und das ewige warten kotzt einen an

@ini wir halten durch und da wir hier nach der Reihe gehen, seid erst ihr beiden dran

@et Termin ich denke das die ganzen Prognosen mit den 10 Tage weiter sein ect. kommen nicht hin und mein ET ist somit wahrschenlich der 28.08

@gewicht also bei 3500 gibts keine bedenken das ist ein super gewicht aber immer dran denken plus minus 500 gramm  ;D aber wir hatten das ja gerade mit den prognosen gelle  ;D

@curly oh man wir haben jason auch schon einen ranzen gekauft im internet war der zu dieser zeit ein schnäppchen und es ist der den er auch wollte- und wenn ich ihn damit sehe habsch überall gänsehaut - das ist ein sehr ergreifendes und einschneidenes erlebnis

@me ich hab immer wieder einen knochenharten bauch und ein zeiehn im rücken und in den oberschenkeln und ein stechen in der Sche*de aber nix passiert - einfach nix und wenn das tagelang nun so weiter geht geh ich krachen echt, mein bauch ist so prall das ich manchmal das gefühl habe der reißt gleich

Angel86

Toll erst drängeln wir uns alle vor lucas mal wieder als erstes und nun will kein weiters baby raus obwohl sie schon dran sind also wirklichxD ist ja wie verhext hier

LadySunshine

Oh man, nika... ich lieg hier in der Ecke und lach mich kaputt s-kringellach
Echt klasse, wende sie doch auch ruhig mal an! S:D ;D ;D ;D

@curly: alles Gute zur Einschulung!! Jetzt geht der Schulalltag los... S:D

@angel: ah okay. Hat mich mal interessiert, wielange es noch dauern KANN, bis er mal wacher ist. Heute war er aber einmal am Stück 2,5 Stunden wach. Mir tun die Kleinen nur so leid, so wirklich was machen mit ihnen kann man ja noch nicht :P

@me: meine Freundin und ich waren heute abend in der Kirche. Unsere besten Freundinnen (Zwillinge, eine davon mit dem Niklas in meiner Sig) waren dort mit ihrer Familie, da heute der 10.Todestag ihrer Mutter ist. Sie haben sich sehr gefreut, dass wir da waren. Unsere Freundschaft besteht schon 19 Jahre, nächstes Jahr ist Jubiläum, da wollen wir Mädelsurlaub machen S:D

Also echt, das ist schon Wahnsinn, wenn man überlegt, dass 10 im Juni/Juli entbunden haben und nur 3 im August... Mädels, wir brauchen noch mehr Augustbabies :) Babies, euer Mietvertrag ist gekündigt. Raus da aus den Bäuchen!

iniane81

@nika:  ;D Die Antworten bezgl. ET überschritten muß ich mir merken!!!! Mußt du denn auch am Samstag ins KH zur CTG Kontrolle? Hoffe ja mal die Kleine ist bis dahin da...

@wehenfördernd: Heut gabs noch mal Federn-Programm (aber nur einmal, soll ja nicht in Streß ausarten S:D). Danach konnte ich schon wohl einige echt fiese Übungswehen merken. Aber auch diesmal war wieder nach ca 3h Ruhe.  :-\

@krümel: Ach menno! Doof! s-motz

@curly: Das kann ich mir vorstellen, daß das ein bewegender Moment ist, wenn der kleine Sohn ein großer Schuljunge wird. Ich hätte bestimmt auch geheult.

@me: war schon vor 22 Uhr schon sooooo müde, weil ich letzte Nacht extrem schlecht geschlafen hab, daß ich voll aufm Sofa eingepennt bin. Aber kaum lieg ich im Bett, geht das Gedankenkarusell wieder los und ich kann nicht schlafen.  >:(

Pünktchen

Nur kurz-

• Das mit den U Daten wäre schon interessant. Mal schauen wie ich das am besten mache.

• Augutsbabies - tja das Timing unserer Kleinen lässt echt zu wünschen übrig. Die wollen bloß nicht in den Sommerferien Geburtstag haben, weil sie wissen, dass da viele ihrer Freunde in den Urlaub gehen...

@Curly,nika,iniane & Krümelchen- ihr schafft das! Los durchhalten!

@lady- mach dir keine Gedanken wegen Martens Wachphasen. Er muss noch viel an Größe nachholen und wachsen tut man nunmal im Schlaf. Benedikt ist kein Frühchen und schläft auch sehr viel. An Spielsachen zeigt er noch kein Intresse. Sie sind doch auch erst ein paar Wochen alt!

@Angel- wow Jonas will schon trocken werden. Das geht ja fix! Er ist ja auch schon großer Bruder!

@Curly- Glückwunsch zur Einschulung! Ab morgen geht's für deinen Großen dann richtig los!

@us- hatten heute die U3 und ich bin bei Benedikts Werten fast vom Stuhl gefallen. Er ist 58 cm groß und wiegt 5,02kg! Im Inkubator wurde er ja ursprünglich mit 49,5cm (später korrigiert mit 51,5) vermessen. Das ist ein Wachstum von über 8cm! Also mit 56cm hab ich schon gerechnet, aber gleich 58. Bin mal gespannt wie das weiter geht.

nika80

guten morgen ihr lieben!
@pünktchen: wow, benedikt ist ja echt schon ordentlich gewachsen!!! bist du auch eher groß? oder kommt er nach deinem mann?
ja, das mit den sommerferien ist schon blöd, das versteh ich auch, dass die kinder da nicht geburtstag haben wollen (ich hab selber in den winterferien S:D). aber hier in bayern sind die ferien erst mitte september zuende!!!!!!!!!!!!!! äähm, sooo lang wollt ich dann doch nicht mehr rumkugeln!

@iniane: ich muss am sonntag ins kkh zum ctg und untersuchung. befürchte den termin werd ich auch auf jeden fall noch wahrnehmen :-\

@krümelchen: ich befürchte ähnliches mit dem et. bei mir war es ursprünglich der 2.9., ist dann aber auf 23.8. korrigiert worden. den 2.9. hatte ich damals auch errechnet, der doc meinte gestern, vielleicht hätte ich ja doch von anfang an recht gehabt S:D dann dürftest du doch noch vor mir ;)
ach ja, ich nehm dann lieber die minus 500g ;D

@curly: und - spürst du schon was nach der akupunktur?

@lady: den spruch "wir warten noch, bis auch der letzte angerufen und nachgefragt hat!" hab ich schon angewendet - lustig zu sehen, wie blöd leute schauen können ;D

hab euch doch vorgestern noch geschrieben, dass ich mich mit einer schwangeren getroffen hab, die heute et hätte und dass sich bei ihr auch noch rein gar nix getan hätte - gestern abend kam die sms, dass sie entbunden hat :o also anscheinend kann das echt schnell gehen!!!

@me: die haben mich gestern übrigens am ctg "vergessen" (40 min), dann war der streifen so lang, dass die hebamme ihn nicht abheften konnte und dann hab ich ein stück (mit wehe!) mit heim bekommen fürs fotoalbum!

iniane81

@pünktchen: Proper Kerlchen dein Kleiner :)

@ET: Also bei uns sind die Sommerferien vorbei  ::) Bei mir war auch von Anfang an der 23.08. ausgerechnet und lt Arzt war immer alles zeitgerecht entwickelt. Allerdings hat am Mittwoch nach der Akupunktur noch ein Assistenz-Ärztin nen US gemacht und die meinte, die Kleine wäre ja realtiv klein. Sie hat sie z. B. auf 3000 g geschätz, mein Arzt 10 Tage eher schon auf 3300 g  :o
Also weiter abwarten und Himbeerblätter-Tee trinken. Bäh, hängt mir langsam zum Hals raus. Gut, daß die Packung fast leer ist.

@nika: Mich haben die gestern auch am CTG vergessen ;D Ich lag fast ne Stunde dran!

MangoSine

Luise hängt im TT und ich hab jetzt beide Hände zum tippen frei  S:D Die Tage sind richtig hart. Ständig will sie an die Brust, nickt dann ein, wacht nach spätestens 15min wieder auf und will wieder an die Brust.
Laut meiner Hebi liegt das an meiner Ernährung. Ich würde zuwenig Nährstoffe zu mir nehmen und nur "leere" Kalorien futtern.... Grummel. Ich würde mir ja gerne mehr Gedanken um meine Ernährung machen, wenn ich mal die Zeit dafür fände.
Dafür (ich hoffe, ich beschrei es nicht), haben wir jetzt so etwas wie einen Nachtrhythmus. Nachts hat sie 2 Uhr und 5 Uhr Hunger. Dazwischen dürfen wir schlafen :) Ist ja schon einmal ein Anfang.

@nika
2. September? Da hast du ja noch sehr viele Tage Zeit um deine Sprüche anwenden zu können :D Ich persönlich finde den September eh viel schöner als August. Wie wär's mit dem 6.?  ::) ::)

@iniane
Wie gesagt ich gebe nix mehr auf diese Schätzungen. Luise mit ihrem "Model"beinen wurde auch immer größer und schwerer geschätzt. Bei der U1 meinte der Kinderarzt nur, die Babys werden ja auch immer zarter....

@Pünktchen
58cm? Tut das dem kleinen Mann nicht weh, so in die "Höhe" zu schießen? Meine Maus hat übrigens gerade die 4kg-Marke geknackt :)

@Krümelchen
ICh drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!

@curly
Und? Hat die Akupunktur geholfen? Bist du schon im Kreißsaal?  S:D

So, werde jetzt "wertvolle" Kalorien futtern. Soviel zum Thema abnehmen!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Kleeblatt6609

@mango/ernährung...versuch irgendwie, dich einigermaßen sinnvoll zu ernähren. vor allem, iß ordentlich und genügend mahlzeiten am tag. ich hab neulich einen tag gehabt, an dem ich zu ner normalen zeit gefrühstückt und erst nachmittags gegen 17 uhr mittag gegessen habe...dazwischen nix...abends hats fast meinen kreislauf zerfetzt. hab dann total duselig aufm sofa gelegen und musste mich pflegen lassen. das hat mich ein wenig aufgeweckt in sachen "essen".
ich hatte den tag auch gemerkt, dass Alena ständig an die brust wollte...offensichtlich ist sie nicht satt geworden.

wir hatten heute U3 ...Alena ist schon 4 cm gewachsen und damit nun 54 cm lang und wiegt 4130g. Sie hat ordneltich zugelegt finde ich. die ärztin meinte aber, dass sie mit ihrem gewicht eher unterer normbereich ist - kennen wir ja shcon aus der schwangerschaft. ne, ehrlich...da muss ich mir wohl keine sorgen machen, oder?  ??? die ärztin war etwas komisch. auf jeden fall trinkt Alena super und meine hebi ist total zufrieden mit ihrer gewichtszunahme.

@nika/iniane...ihr wollt noch bis september kugeln??? schafft ihr nicht!!!!  :P :P :P  ;D

@pünktchen...schön, dass du bei EO den augusti-fred machen willst :)
/hab grad deien U3- Daten gesehen...benedikt hat ja schon ordenltich zugelegt s-klatschen

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

MangoSine

Klee, man sagt 160g bis 250g pro Woche sollten die Würmchen in den ersten Monaten zulegen. Alenas Daten klingen für mich nicht besorgniserregend. Außerdem gibt's doch in diesem U-Heft Wachstumskurven. Ich hab's da gut. Luise liegt genau in  der Mitte :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Kleeblatt6609

@mango...da sind wir voll dabei. sicher muss man acuh bedenken, dass Alena nach ihrer geburt erstmal fast 10% abgenommen hat und damit dann sicher in irgendwelchen diagrammen ins untergewicht gefallen ist. die mussten also erstmal aufgeholt werden.
ich hab grad mal geschaut... sie hat vom 14.8 - heute ziemlich genau 300 g zugenommen. weiß gar nicht, was die ärztin hat. wie gesagt, die war etwas doof  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

MangoSine

Na siehste :) Luise hatte die letzten zehn Tage nur +220g. Und das fand die Hebi auch noch ok.

Krümelchen2

Juhu,

bin immer noch mitKugel unterweges  ;D und mega müde und wenn ich mich dann hinlege bin ich hellwach!

@ctg war ja heute wieder und keine einzige Wehe zusehen - es ist so deprimierend
darf nun am Dienstag wieder hin und dann alle 2 Tage  :-\

@akkupunktur war ich eben auch ! also die Geburtsvorbereitende akku, mal sehn ob es was hilft

@gewicht ich nehme wieder ab! Meine Hebi meint das liegt daran das dass Fruchtwasser weniger wird - na mal sehn

@körpergefühl Mädels mir geht es mit jedem Tag schlechter, ich bin total müde und es dreht sich immer wieder alles, weil mein Kreislauf mega niedrig ist. Ich fühle mich total entkräftet und frage mich wie ich so eine entbindung schaffen soll

@wehen hab seit MOntag ja immer wieder diese nix bringenden Übungswehen und so langsam macht sich das bemerkbar, ich will echt nicht mehr!

@ini tee würg !kann den auch nicht mehr sehen

@nika siehste sag ich ja das es schnell gehen kann und stunden vorher hatte man noch den Befund das das Köpfchen nicht fest sitzt und so

@nika/Ini die tage hatte eine von euch geschrieben das herzeln und all die dinge nur was bewirken wenn das Baby tief liegt und so - stimmt nicht, Mausi liegt ja seit wochen tief und nüscht

@curly noch am Kugeln? oder shcon am kuscheln

Angel86

Los Babyyyyyyyyyyyysss Ihr müsste noch raus kommenxD

@u-untersuchung wirhaben am 19.9 schon doe u4 :Ound ich bin gespannt wiegroß schwer mein kleinerdann ist.

@jonas hmm ich mache mir grade ein paar gedanken,er hat seit 2-3 tage an den oberschenkel oberarme und arme kleine pusteln die auch jucken denn sein einer oberarm is völlig verkratzt habe meiin mann gefragt ob es neurodamites sein könnte da sein bruder das als kind auch hatte.

@lucas soweit alles tutti bei ihm:) er kommt mir irgendwie so groß vor also gr 50 bin ich am aus sortieren.

@kugeln ich bin immer so gespannt wenn ichhier online komme ob schon ein neues baby da is aber neinnnnnxD

nika80

@angel: ruuuuuuhig, wir haben ja noch 7 augusttage :)
ich glaub ich kann gr 50 jetzt schon aussortieren ;D

@krümelchen: hab auch wieder abgenommen, ist jetzt auch schon wurscht... da stupsi so groß ist, hat mir mein fa mit einem augenzwinkern vorgeschlagen, auf süßigkeiten und kohlenhydrate zu verzichten, damit er nicht noch "dicker" wird - kann er ja mal sowas von knicken! ich hatte gestern exakt das gleiche gewicht wie in der 25.ssw und damit 2,8 kg mehr als vor der ssw - da werd ich jetzt bestimmt nicht anfangen diät zu machen S:D
ich war auch saumüde heute, obwohl ich super geschlafen hab... aber hab zwei mittagsschläfchen eingeschoben heut - so langsam schlauchts einfach...
aber mach dir keine sorgen wegen der geburt - da werden soviele endorphine ausgeschüttet, dass du topfit sein wirst - schau dir badita an, die hatte doch kaum noch geschlafen vorher!!!
was das wehenförderungsprogramm betrifft - ich meinte damit, dass es erst dann überhaupt was bringen KÖNNTE, wenn das kind tief genug liegt - jetzt bringt es halt bei mir noch gar nüscht :-[ aber spaß machts trotzdem ;D (noch...)

mensch mango mach doch mal deinem namen alle ehre und ernähr dich ein bissl gesünder ;) oh je, ich seh dann mal schwarz mit stillen und meinem riesen vorrat an schokoladenbrownies :-\
6. september...? ist der nicht schon vergeben..? ;)

@iniane; oh, ne stunde ctg, wie schön :P
ich kann den tee auch nicht mehr sehen... steck jetzt immer noch ne halbe zimtstange mit rein, dann schmeckts wenigstens anders - und schließlich ist heut in 4 monaten ja schon weihnachten, da kann man nicht früh genug mit zimt anfangen ;D

@me: bin heut nach über 8 monaten mal wieder auf meinen stepper gestiegen - der arzt hat gesagt ich soll vile treppen steigen, aber da komm ich mir blöd vor und von der bewegung her müsste das doch das gleiche sein, oder??

maus

Huhu :)

@babygröße: ich ziehe teilweise schon 62 an  :o also 5 kg wird der kleine Mann schon haben aber die größe weis ich halt nicht aber wenn er zur Geburt schon 55 cm hatte dann wird's jetzt schon auf die 60 cm gehen.

@nika: wow du steigst noch auf nen Stepper, Hut ab ! Mach aber nicht zu viel sonst nimmst du noch mehr ab. Du wirst nach der Geburt ja schon weniger als vorher wiegen :) so ein bissel zu beneiden bist ja schon  ;D ::)

@kugelnde: ob nu Ende August oder Anfang September, ihr habt es ja auch bald geschafft. Genießt noch die paar restlichen Tage, auch wenn es mit so nem großem Bauch ja nicht einfach ist.aber so ein entspanntes Mittagsschläfchen ist doch was traumhaftes!

@angel : aber so Hitze/schweißpickelchen sind es nicht? Die können ja auch so fies sein.

@lennart: er kommt heut nicht zur Ruhe, war jetzt schon ne weile spazieren da hat er geschlafen , aber hier zu Hause versucht er einzuschlafen aber wacht dann immer wieder auf. Vermute mal da drückt es im Bauch. Armer Kerl....

LadySunshine

Nur schnell. Maira hat mir grad meinen ganzen Text gelöscht >:(
Hab grad einen Marsupi plus ersteigert :D

@klee: mach dir nicht soviel Gedanken. Maira war immer ein schlechter Esser und wir mussten echt kämpfen, dass sie überhaupt zunimmt. Uns wurde gesagt, solange sie wirklich zunehmen und nicht dauerhaft abnehmen, sind die harten Zahlen nicht so wichtig.
Ist ja blöd, dass die Ärztin so komisch ist... :-\

@angel: hat er denn sonst irgendetwas? Maira hatte ja jetzt das 3-Tage-Fieber, da hat sie auch nen Ausschlag gekriegt. Fieber kam erst am 3.Tag. Letztens beim Scharlach hatte sie auch Ausschlag, aber das geht alles mit anderen Symptomen einher.

@pünktchen: ähh... 5 kg?? :o Wow, da hat Benedikt aber super zugelegt an Größe und Gewicht :)

@nika: das ist ja toll mit deiner Freundin! Nun bist du dran ;)

@u3/marten: haben wir am 4.9. Mussten das ja verlegen, weil am 30.8. erst das EEG gemacht wird... Bin gespannt. Muss Marten unbedingt mal messen, mir scheint, dass er auch stark in die Länge gegangen ist. Der Strampler von vor ein paar Tagen ist nun auch zu klein. Aber in der Breite S:D
Er ist jetzt auch wacher als sonst. Wird jeden Tag mehr...

Angel86

nur kurz lucas meggert schon

@jonas nee es geht ihm so ganz gut er isst und trinkt normalhat kein fieber nichts, nur sie sind ja echt überall verteilt und ebend war ich bei ihm und er hat sich gekratzt am arm,

so wieder raus es wird lauter hier hat wer hunger obwohl er vorhin 160ml getrunken hat um halb 6

LadySunshine

@angel: beim Scharlach haben die Punkte nicht gejuckt, jetzt beim 3-Tage-Fieber schon. Sie kratzt sich fast überall und der Ausschlag (viele kleine rote Punkte/Stippen nebeneinander) ist fast überall gewesen. Krass an Bauch und Rücken. Aber heute wurd es dort schon weniger, dafür kratzte sie sich heute an den Armen :P
Letztens hatte sie ja ne Allergie, da hatte sie auch juckenden Ausschlag.

nika80

Hab mir wehen irgendwie anders vorgestellt... Hab jetzt seit 2 1/2 stunden alle 10 minuten echt fiese rückenschmerzen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die irgendwas bewirken außer mich vom schlafen abzuhalten! Zwischendurch ist mir langweilig, hab schon abgespült, aufgeräumt und bin am überlegen ob ich das bad putzen soll... Hoffentlich ist bald wieder ruhe, ich würd gern noch etwas schlafen!