Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

iniane81

MangoSine

Nika!!! Alles Gute!!!

@angel
Bei mir war der Mumu schon 2cm offen, bevor es richtig los ging. Fand die restlichen 8cm wesentlich schmerzhafter ;)

@me
Horrornacht!!! Viel Geschrei, viel Geheul (von Mama und Kind), viel Blähungen. Seit heute früh schläft Luise. Ich freu mich auf die nächste Nacht...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

LadySunshine

nikaaaa, ich denk an dich!! Ich hoffe, du bist in den letzten Wehen und Stupsi ist bald daaaa :D

@mangosine: s-hug

@me: bin mal wieder sauer auf meinen Mann. Er hat die Frist für die Elternzeit verstreichen lassen. Er hätte bis heute seine EZ anmelden müssen. Nu schreib ich den Antrag für ihn und hoffe, dass er noch mit 2 Tagen verspätung angenommen wird >:( >:( Er meint immer, sowas regelt sich schon irgendwie von alleine und nachdem ich ihn sicher 5mal drauf hingewiesen habe, hab ich heute bemerkt, dass es heute schon soweit ist :-X "dann nehm ich halt einfach später" Neeeee, du sollst im Oktober nehmen >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Michaela

Nika... s-daumendruck s-frauenpower alles Gute für die Geburt :-*

Mango...oh je :( Wir baden immer am Abend nachdem wir Spazieren waren...also nicht jeden Abend aber so alle zwei bis drei Tage.

Lady...OH MANN! Das könnt auch meiner sein. s-banghead s-hug

Badita..Willkommen zurück. Schade das es noch so schlecht geht. Gönn dir die Erholung die du brauchst. Ein KS ist eine OP und damit sollte man vorsichtig sein. Frag mal deine Hebamme ob sie auch  Tapet (TAPT) oder wie man das auch immer schreibt. Bei der Olypia waren fast alle getapet und meine Hebi hat es bei mir gemacht. Di war die OP und So. hat sie den Faden raus gemacht und es war einfach nur befreiend.

Gewicht eurer Kids....hammer!

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Angel86

Huhu,

@nika ob sie schon kuschelt'???? das ist ja spannend musss immer ab und zu reingucken ob stupsi schon da is

@lady männer dazu kann man nicht immer was sagen..

@mango ohje du arme *drück*

@me hab es endlich mal geschaft den wäscheberg zu beseitigen aber dafür ist wieder einer dazu gekommen dadurch das lucas so viel spuckt..
Küche ist abgewaschen kinderzimmer aufgeräumt wohnzimmer war aufgeräumt den rest mach ich morgen vielleichtxD

habe schon 1papmers kiste voll mit gr 50 einer pakung still einlagen einer blöden spieluhr und nuckel die ich nich nehme die werd die tage alles mal knipsen und dann ins netz stellen.

Curly25

@Nika
Ich hoffe du kuschelst schon...du machst es echt mal spannend... ;)

@lady
Oh man Männer...*kopfschüttel*

@Me
Ab und und ein paar schmerzhafte Wehen..aber nicht wirklich regelmäßig..gestern nachmittag war ich schon mal bei alle 5 Minuten...aber dannach alles wieder ruhig...
Heute Nacht bin ich auch von einer Wehe wach geworden...

Hab heute ein Kissen gewaschen...und das ist in der Wama erstmal auf gegangen...der ganzr Dreck in meiner Wama.. >:( mein Mann hat sie mir grad erstmal aufgeräumt und jetzt läuft sie ohne WÄsche zum spülen..hoffe die läuft nachher wieder...

Angel86

@nika das ist wirklich spannend habe ihr mal new eine sms geschrieben ob stupsi seine wohnung schon verlassen hat, abwarten

@curly das prob habe ich immer mit taschentücher und nun sind de sachen von meinem mann versaut schwarze sachen und überall die weisen fusseln vom taschentuch*grrr*

@uns soo ich geh jetz jonas baden lucas ist schon fertig melde mich wenn ich was von nika weiß bis später

Angel86

haha ich muss euch noch was erzählen

jonas hat echt nur blödsinn im koppxD er bekommt nun die türen auf also ist nichts mehr sicher vor ihm, ich hatte lucas gefüttert und jonas ist ins schlafzimmer verschwunden habe mir nichts bei gedacht kurz dannach war es ruhig ich um die ecke geguckt und da sitz mein großer in unserem bett hat die chips tüte von meinem schatz ausgekippt und hat sich gefreut daser chips essen konnte ;D ;D ;D um zu schimpfen sah es einfach zu niedlich aus, nun habe ich grade alle chips wieder eingesammelt und das bett von den krümeln befreitxD

@nika komme mir irgendwie doch doof vor das ich ihr ne sms geschrieben habe

Angel86

ach man:(

ich weiß grade nich was ich machen soll lucas is nur am weinen er hat gegessen hat ne saubere windel war baden und er meggert immer noch hab ich ihn auf dem arm ist er lieb leg ich ihn in die wieger geht das geschrei wieder los:( schlafen ist grade voll doof und ich will ihn nich immer auf den arm nehmen sonst gewöhnt er sich dra.

Kleeblatt6609

@angel...wenn er soviel weint und nur auf deinem arm ruhig ist, braucht er dich und deine wärme vielleicht gerade. Alena ist auch manchmal sehr anhänglich und dann kuscheln wir mit ihr und sie fühlt sich wohl dabei.

@nika...ich denk an dich  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Krümelchen2

Juhu,

bin auch nocham kugeln und werde sicher das licht ausmachen hier, da ihr ja alle vor euch rumweht und  bei ist alles total ruhig... hab nur mal Rückenaua aber das liegt daran das Mausi so tief liegt und mein Bauch auch voll unten rumschlappert...

ansonsten bin ich immer noch total müde und absolut genervt! Zu allem übel muss nun doch meine Schwiemama kommen, da alle unsere Aufpasser für Jason aus dem Zeitfenster raus sind und das nervt...

@nika ich denke an dich und hoffe das du bald kuscheln kannst  :-*

@egogpost sorry dafür aber ich hab zu nix mehr lust  :-\

maus

@nika: ich hoffe du kannst schon kuscheln.wir denken hier auch an dich :)

Mehr heute nicht, bin nur über Handy on

Michaela

Nika...ein Sonntagskind soll ja auch ein Glückskind sein. Bin ich gespannt

Churly...na jetzt gehts hir aber rund.
Das mit der Wachmaschine ist aber blöd. Ist die mitten im Waschgang aufgegangen?  :o

Krümelchen...Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...meine Bekannte hat mich als sie mit dem 5 Kind SS war noch zum Kaffee eingeladen und hat auch über RÜckenaua gejammert....zwei Std. späther war die kleine da ::)

Angel....Miley möchte auch viel getragen werden. Bei uns ist es gut das alle Ferien haben und sich die Kids um ihr reißen. Ansonsten kommt sie ins TT. Denn meist beim Kochen gehts dann los.
Jonas ist ja süß!

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

LadySunshine

Noch nichts neues von nika?? *hibbelhibbel*
Mist, gucke schon jede Stunde und ich muss nun raus, mein mann will rein... :-X

sanigirl, ich seh dich :-* Liebe Grüße!

LadySunshine

Jetzt hat er sich aufs Sofa gepflanzt, schnell noch antworten S:D Gucke grad X Factor...

@angel: 2.Schub?? S:D
Ist ja lustig mit den Chips ;D Ich hätt auch drüber gelacht und nicht geschimpft.

@krümelchen: ihhh, Schwiegermama S:D Ich hoffe, es geht einigermaßen mit ihr... Und dass du endlich entkugelst!! ;)

@me: Marten hat jetzt ca. 50 cm, haben ihn grad gemessen. Passt ja nun größen und gewichtstechnisch, morgen ist ja mein ET ;)

Angel86

@nikanee noch nichts neues hoffe die kuschelt schon und muss sich nich noch mit wehnen rum ärgern gucke auch schon immer rein weil ich so gespannt binxD*hibbbbbbbbbbbbbbel*

@lucas es ist abends/nachts am schlimmsten mit dem weinen schlafenmeinstens zusammen ein dann liegt er auf meinem bauch aber bin kein rückenschläfer schlafe auf der seite,schauen wir mal ich versuch mein bestes

lucas ist ein richtig bauchschläfer da schläft er ruhiger nur nachts lass ich ihn nich auf dem bauch schlafen, am tag wechsel ich dann mal auf die seite rücken.

sanigirl

Zitat von: LadySunshine am 26. August 2012, 21:15:18

sanigirl, ich seh dich :-* Liebe Grüße!

Nirgends ist man sicher!  ;) Is so spannend bei euch und mein Mann schaut irgendnen Film der mich nicht interessiert, also vertreib ich mir hier die Zeit  ;D

LadySunshine

Zitat von: sanigirl am 26. August 2012, 21:28:48
Nirgends ist man sicher!  ;)

S:D ;D
Wir sind hier bald alle fertig, sani. Sind auch kein richtiger August-MT, eher Juli-MT die zweite :P

@angel: abends verarbeiten die Kleinen ja, scheint Lucas auch wohl zu machen :-\ Macht er es erst, wenn Jonas im Bett ist oder sind sie gleichzeitig zugange? Seit wann ist das mit dem Schreien, macht er es nur phasenweise oder jeden Abend schon länger?
Marten schläft auch gut auf dem Bauch, genau wie Maira. Aber ich lasse ihn immer auf dem Rücken außer wenn er auf meinem Bauch schläft (ich mache das auch mal nachts, wenn er nicht zur Ruhe kommt) oder mal tagsüber wenn er wach ist zum Kopf heben üben S:D

@me: X Factor: habt ihr das geguckt? Man, da sind wieder so tolle Leute dabei, der Hammer! Der Björn Paulsen hat mich absolut umgehauen *schwärm*

iniane81

@nika: Bin ja soooo gespannt, ich wette sie kuschelt schon :D

@krümel: Tröste dich, bei mir ist auch alles ruhig. Wenn ich mal 2-3 x pro Tag ne kleine Wehe hab, ist das schon viel. Minutentakt? Kenn ich nicht...

@me: Hab mich schon mittlerweile damit abgefunden, daß es von allein mit dem entkugeln wohl nix wird  :-\ Na ja 4. Tag drüber, also so lang lassen sie mich dann ja wohl nicht mehr warten mit dem Einleiten. Gleich erstmal wieder schön zum CTG ::)
Übrigens war ich heut in 5 h Schlaf 4x Pipi machen. Das gibbet doch nicht! S:D

Angel86

guten morgen,

@nika mensch immer noch nichts neues

@lady es gibt auch mal nächte da wechseln sie sich ab,erst lucas dann liegste grade im bett und willst die augen zu machen dann kommt jonas.

@uns ich bin müdeeeeeeeeeeeee lucas hat sich die nacht nur zum futtern gemeldet, aber jonas hat bis um 3 theater gemacht, ich werd wohl mit ihn noch mal zum kinderarzt und gucken ob wir noch ne salbe bekommen können so geht das nicht, kiga ist heute auch nich drin noch ist er ruhig und jetz ist eh zu spät

LadySunshine

Mensch, immernoch nichts Neues von nika... :-\ Nicht, dass Stupsi erst heute raus wollte/raus will :-X

@iniane: deine Freundin kann doch mal etwas nachhelfen dir zuliebe S:D

@angel: ihhh, das ist ja doof, wenn sie sich abwechseln... :-[ Maira war heute nacht mit wach, als ich Marten gefüttert hab. Die steht dann mit auf, legt sich neben mich aufs Sofa und guckt durch die Gegend. Wartet, bis ich wieder mit ins Bett gehe und schläft dann weiter. Papa ist ja doof, immer die Mama S:D

@me: Maira in der Krippe, Papa versorgt Marten, gleich wird gefrühstückt und danach mal ich das Spielzimmer weiter. Mache da doch Tiere an die Wand. Giraffe und Elefant sind fertig vorgezeichnet... Das ist echt Arbeit :P

Angel86

nee immer noch nichts von nika hmm nich das iegendwas passiert ist oder so,oder ob stupsi nich raus wollte?? aber ne sms schreiben mag ich ihr grade nich komme mir doof vor wenn ichwieder nachfrage

@lady jaa sonst schläft jonas ja durch aber denke das jucken wird ihn wieder wach machen deswegen will ich nachher noch mal zum kinderarzt seine meinung hören und vielleicht nach einer salbe fragen so geht es auf jedenfall nicht.
und ich muss sagen mein mann ist die nacht auch mit aufgestanden erst wegen lucas hat er ihngenommen zum kuscheln das ich die flasche machen kann und dann wegen jonas,

Er arbeitet ja im moment immer bis spät abends so 20uhr oder 21 je nach dem aber nur noch bis donnerstag und freitag hat er endlich wieder mehr zeit für uns und er will mich dann wieder mehr unterstützen das er sich mehr um jonas kümmert weil mit lucas kann er ja noch nichts anfangen ;D er hat immernoch angst das er was kaputt machen könnte;) aber auch im HH will er helfen da freu ich mich schon drauf mal ein gang runter schalten:)

maus

@nika: sie kuschelt bestimmt schon und ist so überwältigt das sie erstmal nur dafür Gedanken hat :) hoffe doch nicht das stupsi es ihr so schwer macht und noch im bauch ist.

@männer: boah also die Nacht hätte ich meinen Freund auch lynchen können. Eigentlich wollte er die Nacht mal lennart füttern damit ich mal durchschlafen kann ( er hat ja jetzt auch Urlaub ) aber nö er hört den kleinen erst gar nicht obwohl er direkt neben ihm geschlafen hat. Irgendwann hab ich mir den kleinen genommen , ihn beruhigt , Männe wach gemacht er soll ne Flasche machen. Er steht auch auf und nach 5 Minuten kommt er wieder, steht in der Tür und fragt mich wo das ganze zeug sei. Natürlich in der Küche wo denn sonst ? Aber da ist nichts sagst er...ich also auch hoch , steh in der Küche und alle Sachen stehen da wo sie sonst auch stehen.... Hab ihn gefragt was er denn nun nicht finden könne? Er...denn Tee Beutel !!!  :o ich wieso Tee Beutel ? Na er möchte sich nen Tee machen. Ich : ob er ein Rad ab hat, was er denn mit nem Tee will, unser Sohn schreit und hat Hunger!, ja er möchte sich erstmal nen Tee machen  :o :o also echt. Der wacht nie richtig auf und macht alles im Halbschlaf. Letztens wollte er auch ne Flasche machen und stellt sie in Flur geht auf Klo und schläft dort ein! und ich warte im Schlafzimmer ewig und wundere mich.
Hab jetzt gesagt er soll mal zum Arzt gehen, mal Blut abnehmen lassen,ob er irgendwo nen Mangel hat das er so krass tief schläft und morgens so gut wie gar nicht ausm Bett kommt obwohl er 8 stundn durchschlafen konnte.

Ich hab halt schiss das wenn er alleine ist und ich arbeiten bin, dass er lennart im Halbschlaf versorgt und dann böse Fehler macht weil er nicht richtig wach ist  :(

@angel: viel Glück beim Kinderarzt hoffentlich bekommst du was , was deinen großen auch hilft !

@sora: wurde grad von Opa abgeholt und bleibt bis morgen bei Oma und Opa. Morgen früh Fahr ich dann mit Lenni zu den drei und dann geht's in den Zoo. Hoffentlich spielt das Wetter mit !

@iniane: Wehen im minutenlang wirst du bald kennenlernen :)

Angel86

@maus oh ha das klingt nich gut vielleicht sollte er sich wirklich mal durch checken lassen sicher ist sicher.

@schatz ahhhhh ich freu mich  ;D ;D er kam zum mittag heim und meinte er hätte ne überraschung für mich ich, er so ich wollte es dir eigentlich nich sagen ich so dann lass es doch und er so nein ich so was haste denn?? ER: ICH HABE MIR FREITAG 1 TAG URLAUB GENOMMEN das wir mal ein langes wochenende für uns haben hatten wir ja schon lange nich mehr:)

Wollen am freitag dann jonas in kiga bringen dann in garten da was machen jonas abholen in garten essen dort kann er im reise bett schlafenxD

@nika ja hoffen wir das sie schon kuscheln darf und uns total vergessen hat;)

Curly25

Guten Tag Mädels...

@Nika
Komisch das sie sich nicht meldet..hoffe es ist alles gut...

@Angel
Schön das dein Mann am Freitag Urlaub hat...

@maus
Dein Mann ist echt der Knaller...aber meiner hat die Jungs auch nicht gehört...ich denke das wird sich auch nicht ändern...

@Lady
Das mit Maira ist ja zu süß...aber ist sie dann morgens nicht müde...

@Michaela
Ne das Kissen in der Wama ist auf gegangen und diese komische Füllung ist alles raus aus dem Kissen...und hat dann die Pumpe verstopft...aber ist wieder alles gut...hab das Flusensieb noch 2 Mal sauber gemacht und jetzt rattert sie wieder...

@me
Alles ruhig...waren eben noch eine Stunde spazieren...war richtig herrlich...nicht zu warm und nicht zu kalt..morgen soll es ja wieder 26 Grad werden...
Hab auch morgen wieder FA-Termin...mal schauen ob sich was getan hat...
Hoffe immernoch jeden Abend das es in der Nacht los geht..aber außer einer Pipi-Pause..und ab und an eine Wehe..passiert da gar nichts...