Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Angel86

@nika wie immer noch nichts neues  :o solangsam wird es unheimlich.

@curly schön das deine wama wieder rattertxD

@uns kommen grade von kinderarzt puhh es ist wirklich nur eine allergische reaktion auf das antibiotikum hab noch fenistil gel bekommen für jonas und lucas hat augentropfen für sein matsch auge bekommen.

so jonas ist auch schon im bett er geht moirgen wieder in kindergarten,lucas hat seine flasche ausgetrunken 170ml gut muss auch sagen er hat das letze mal was gegen halb 12 bekommen und ebend um halb 6

ich werd jetz auch was essen und hoffe das nika sich bald meldet

Krümelchen2

Hllöchen,

so bin auch noch da!

@nika sicher wird sie fix und fertig sein und mit ihrem Mäuschen kuscheln und sich melden wenn es ihr besser geht

@eure babys ist schon komisch das ihr alle von U untersuchungen und Strampler Größen schreibt wenn man bedenkt das ja ein großteil erst jetzt dran wäre  ;D

@ini auch noch am kugeln? oder schon entkugelt?

@fa Termin hab ich morgen auch wieder und meine Lust dahin zu fahren liegt bei null

@curly also spazieren gehen machen wir nun jeden Tag manchmal auch zweimal aber so langsam hab ich darauf auch keine lust obwohl das wetter ja momentan schwangeren freundlich ist...

@me so ich hab es echt satt, schwanger zu sein! nachdem Männe und ich heute geherzelt hatten, hatte ich Wehen alle 10 Minuten! richtig mit Druck nach unten und ziehen im Rücken.... nach 2 h und kurz davor ins KKH zu fahren hörte es auf... ich hab keinen Bock mehr!!!!! Dieses Hin und Her nervt - bei Jason hatte ich das nie, dakamen die Wehen und dann war gut und nun immer dieses veralbern *motz mekker*

LadySunshine

Noch immer nichts.. ich fang nun auch langsam an, mir Sorgen zu machen :-\

@maus: boah, dein Freund ist ja :-X :-X :-X Aber ist es echt so, dass er noch so drömelig vom Schlafen ist, also meinst du, er kriegt das alles wirklich gar nicht mit oder macht er das schon bewusst? Wenn es wirklich so ist, dass er es nicht mitbekommt, quasi "schlafwandelt", dann kann ich deine Angst verstehen :-\ Würde er das bewusst machen, würd er von mir Popoklatsche (Mairas derzeitiges Lieblingswort) kriegen S:D
Viel Spass morgen!

@angel: sag mal, kann es sein, dass dein Göttergatte sich durch die Geburt von Lucas um 180 Grad gewendet hat? Kann mich noch erinnern, wie egoistisch er war. Und nun nimmt er sich einfach so mal nen Tag Urlaub! Das würde meiner nicht machen ;) Finde ich toll von ihm! :)
Dann hat Jonas ja das gleiche wie Maira ;) 170ml :o Wahnsinn...

@curly: komischerweise macht es ihr nichts aus. Ja, sie schlief heute zB länger und ich musste sie zur Krippe wecken, aber sie ist trotzdem gut drauf... Tja, dann muss man auch nicht nachts aufstehen S:D

@krümelchen: ich hätte heute ET :P
Es darf aber nun auch echt losgehen bei dir :-\

@me: Maira heute keinen Mittagsschlaf, also ist sie schon seit 8 im Bett 8) Natürlich mit Theater... S:D
Hab mir heute neue Schuhe gekauft und werde nächste Woche nach einem Jahr endlich wieder zum Frisör gehen :D

Ich kann immernoch nicht fassen, dass wir alle bald entkugelt haben :-\ Die Zeit ging so schnell :-[ Ich hoffe sehr, wir sind dann bei EO weiter fleißig am schreiben!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Michaela

Nika...ich mach mir auch so langsam meine Gedanke :-\ Hoffe du bist einfach nur zu beschäftigt das du dich nicht melden kannst.

Lady...es ist schon sehr komisch. Ich kann es auch kaum glauben das alles schonwieder so gut wie vorbei ist. Bin auch sehr wehmüdig deshalb...aber wer weiß was die Zukunft für uns alle bereit hält :)

Krümelchen..ist bestimmt dein letzter FA Termin für diese SS...also noch mal genießen.

Ich muß euch was erzählen...ich hab heute einen Anruf bekommen von einer Mutter in "Not"
Sie will ab Sept. wieder mit Arbeiten anfangen und hat auch schon fest zugesagt. Nun ist ihre Tagesmutter kurzfristig abgesprungen....nun was soll ich sagen. Am Mi. kommt sie mit Ben der 18 Mon. alt ist.
Ich hab ihr angeboten das wir uns mal beschnubbern und wenn er mit mir und ich mit ihn kann, das ich es dann auch gerne versuche...ich wollte eigentlich warten bis Miley etwas älter ist...aber das ist dann wohl Fügung.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

iniane81

@nika: Mach mal piiiiieeeeps :-\ Menno hab fest damit gerechnet heut morgen was von dir zu lesen. Hoffentlich ist alles gut.

@krümel: 2x hat ich auch nachm "herzeln" das Gefühl, es könnte los gehen. Aber beim letzten Mal war gaaaar nix!

@curly: Bei mir tut sich auch nix! Ach doch, meine Laune wird von Tag zu Tag schlechter  S:D:

Sind wir 3 eigentlich die Letzten???

@maus: Wahnsinn wie dein Freund schlafen kann! Kommt mir ein bissel bekannt vor. Meiner kann auch immer und überall pennen. Aber aufm Klo ist er bisher nur unter Alkoholeinfluss eingeschlafen.

@me: Wißt ihr, was mich richtig nervt? Die ganze Fragerei a la "Ist das Baby IMMERNOCH nicht da?" Ich mein, es ist doch nix ungewöhnliches, daß man 5 Tage drüber ist Und auf einmal meldet sich JEDER und fragt nach. >:(
Oder ganz toll der Spruch "Es ist noch kein Baby drin geblieben." Ha, ha, lustig!
Schön auch "genieß die letzten Tage". Öhhhh, was gibts denn da jetzt noch zu genießen? Meine schmerzenden, dicken, mit Wasser eingelagerten Hände und Füße, das nicht mehr laufen/radfahren/stehen können oder das ständig Pipi machen müssen und nicht schlafen können? S:D S:D S:D

Angel86

Juten MOrgen,

@nika piepppp doch mal geht es euch gut? würde ihr am liebsten eine sms schreiben aber ich trau mich nich so wirklich, nich das sie nachher genervt ist.

@maus ich kenne das lucas schläft auch fast neben meinem mann aber hören tut er ihn nicht obwohl ich manchmal davon ausgehe er will es einfach nich hören.

@lady ich war auch überrascht das er einen tag urlaub genommen hat, jonas freut sich sicherlich auch das sein papa endlich mal wieder mehr zeit für ihn hat, ich hoffe das er nich mehr so egoitsch ist den er sieht ja das auch mal mehr liegen bleibt, auch wenn jonas in der krippe ist,

@michaela das hört sich doch gut an mit dem kleinen ben ich hoffe ihr kommt gut kla:)

@jonas ist wieder im kiga er wollte heute morgen nich so recht, aber muss er durch.

@lucas er weiß heute auch nich was er will, schlafen ist doof essen auch nur bei mama ist toll, aber geht ja nun auch nich den ganzen tag muss ja auch was tun ,versuche jetz immer schon die kuschelstunden aufs abends zu verschieben wenn jonas im bett ist wenn beide um 18uhr essen bekommen bring ich jonas als erstes ins bett und hab dann zeit für lucas was er denk ich auch mal gut findet

@me hab schon ein bisschen aufgeräumt küche wohnzimmer schlafzimmer, wama läuft abwasch muss noch weg geräumt werden wäsche zusammen legen muss ich auch noch aber nicht Jetz,

badita

Guten Morgen ,

noch nix neues von Nika? Hoffentlich ist alles ok.  :-\

@aufräumen
hab striktes haushalts-verbot bekommen. Wenn es nach meinem mann geht, soll ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen und max. zum pipmachen und essen aufstehen. Aer ich dreh durch, wenn ich nur liegen soll. (Auch wenn es für die Wundheilung besser wär)

@Männer
Mein Mann hört die Kinder auch nicht....oder erst spät. Obwohl, seit ich im KH war, hat sich das etwas geändert. Aber da blieb ihm ja auch nix anderes.

@Michaela
das klingt prima. drück die daumen.

@Iniane
durchhalten. Lange kanns ja nicht mehr dauern. Denk immer dran, das meiste hast du hinter dir. Ich drück dir die daumen, das es nicht mehr lang dauert.

Die Fragen sind nervig. aber ich hab teilweise echt blöde antworten gegeben. nach dem Motto: "Wer doof fragt, kriegt ne doofe antwort"

@me
was eine bescheidene nacht.....heute meinten beide Mädels ständig uns wach halten zu müssen. Die Kleine wollte irgendwie ständig an die brust und die Große kam alle stunde heulend an, sie kann nicht schlafen, der bauch tut weh, der Fuß tut weh, will kuscheln.....ständig was anderes. ich bin platt......

Diese doofe narbe tut noch immer weh. aber ich bewege mich auch zu viel. Ich kann nur nicht den ganzen tag rum liegen, da werd ich wahnsinnig.

Hab nur noch gute 5kg mehr als vor der Schwangerschaft auf den Rippen!  :D keine Ahnung, wo die Kg geblieben sind, aber sie sind weg. Aber ne kleine Kugel trag ich noch immer vor mir her. Ich hoffe, die geht noch weg. Sieht im Moment so ein bischen nach 4./5. Monat aus.  ???

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Curly25

Halli Hallo Mädels...

@BAdita
Ohje immernoch schmerzen..hoffe das die bald weg gehen...
Die Nacht hört sich ja nicht berauschend an..

@Angel
HAst du Tragetuch oder sowas...ich denke Lucas will einfach bei Mama sein...

@iniane
Mich lassen alle in Ruhe..Anrufe hatte ich schon lange keinen mehr...ab und an eine SMS..aber darauf anworte ich erst gar nicht... ::)
Bin auch schon genervt genug...

@me
Komme grad vom FA...keine Wehen auf dem CTG..aber sie hat konnte den Mumu auf 2 cm dehnen und hat die Eihäute ein wenig lösen können...bei meinen anderen beiden ging es dannch los..hoffe das sich jetzt was tut... :P

Krümelchen2

Auch mal wieder reinlunze...

also bin noch da mit Mausi in Bauchi - FA Termin war naja ! CTG und blutdruck mehr nicht, kein nachsehen oder sonst was ...

CTG war tot wie immer - keine Wehe aber mausi geht es gut, sie scheint das geschaukele in meinem Bauch sehr zu mögen

@nika es geht ihr sicher gut nur hat sie veilleicht eine anstrengende Geburt hinter sich und meldet sich bald...

@curly also bist du dann die nächste :-) der Countdown läuft

@ini jaja da waren es nur noch 3 oder 2 (zu Curly schiel) - weißt du wie wir es machen... wir gehen Hand in Hand in den Kreisaal und bekommen beide unsere Babys zur selben Zeit

@lady eben meine ich ja das du eigentlich an der Reihe wärst  ;D

@me also hab heute einen Wehencocktail getrunken - Fenchel Anis Kümmel Zimt Tee mit Ingwer 500 ml - hat mir meine Hebi empfohlen und nacher noch einen ausgiebigen Spaziergang und danach ein Heublumenbad (Also die Heublumen in Säckchen verteilt - 2 auf den Bauch und einen im Wasser) mal sehen ob es was bringt

@herzeln wenn dan morgen wieder weil so angenehm find ich das nicht mehr ... macht aua

@Sprüche ich kann es auch nimmer hören aber die meinen es ja auch nur gut ...

MangoSine

Neues von der Dauerstillfront. Ich lasse jetzt das Stillhütchen (von uns liebevoll Nippelschoner genannt) weg und siehe da, mein Kind kann schlafen :D Durch ihre falsche Technik dauert so ne Mahlzeit zwar bis zu  45min aber dafür habe ich ENDLICH auchmal Ruhe dazwischen. Mal sehen wie lange ich dazu noch Lust habe. Ich zähle jedenfalls schon die Tage, bis wir mit Brei anfangen können...

@Nika
*Sorgenmach*

@curly/krümelchen/iniane
Ihr wisst schon, dass Samstag September ist, oder? Wird sonst ein lustiger MT im EO  S:D Nur fünf (mit Smally) die im August entbunden haben :D

@badita
Dir bleibt auch nix erspart. Erst elendig lange Wehen vorher und nun die KS-Narbe. Versuch dich trotzdem zu schonen. Gibt es denn keine Möglichkeit Ronja inLiegen zu beschäftigen? Mit Memory, Puzzle o.ä.?

@iniane
Beim nächsten Kind einen späteren ET nennen. Dann musst du dich erst danach rechtfertigen, warum es so früh kam  S:D

@Michaela
Respekt. Ich könnte mir nicht vorstellen, jetzt schon neben Luise ein weiteres Kind hier rumspringen zu haben. Aber du hast ja auch mehr Übung als ich ;)

@maus
Bei deinem Mann würde ich mir auch Sorgen machen... aber andererseits, hat er das doch damals mit Sora auch hinbekommen, oder?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

iniane81

Infos von Nika:

Jannis Maximilian hat am Sonntag das Licht der Welt erblickt.

Dem Kleinen geht es gut,  Nika liegt jetzt allerdings auf Intensiv  :-\ Alles Weitere wird sie in den nächsten Tagen berichten.

Angel86

@ iniane81 danke für die infos ohjee auf der intensiv :O hoffe es ist nichts schlimmes.

@nika  s-so s-so s-so glückwunsch zum jannis maximilian ein schöner name:) werd schnell wieder fit

@entkugeln mensch nun raus mit euch anderen mäusen:D

@me ich schreibe spöäter noch mal ich bin grade halb blind;) hab mir grade farbe in die haare gemacht,konnte es nicht mehr ertragen

Curly25

OH nein... :o

@Nika
Hoffe das du ganz schnell wieder fit bist... :-\

@me
Bin ein wenig gefrustet...hab zwar ab und an ein Wehe die auch weh tut aber damit bekomme ich nicht wirklich ein Kind... :-X

@Mango
Ohje wird immer noch nicht besser mit deiner Stillmaus...

@Krümel
Naja bisher schaut es nicht dannach aus das ich die nächste bin...mal schauen was die Nacht so bringt... :-[

Curly25

Ach ja ganz vergessen nach diesem Schock...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannis Maximilian... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Kleeblatt6609

s-so

NIKA!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jannis Maximilian!
s-so

Trotzdem darf ich mir einfach jetzt mal weiter Sorgen um dich machen.  :-\ Werd schnell wieder fit!!  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Angel86

@nika oh ha man gut das ich ihr nich noch ne sms geschrieben habe, hoffe sie kommt schnell wieder auf die beine,sie kann bestimmt auch nich mit ihrem kleinen stupsi kuscheln hmm die arme.

@curly du darfst auch bald entkugeln;)

@mango na das hört sich doch gut an:)

@fotoalbum ich gucke grade bei amaz*** *Link gelöscht* wie findet ihr das?? such nämlich noch welche für die beiden jungs hier damit ich endlch mal anfangen kann.

Pünktchen

Hallo ihr,

@nika- Erstmal Herzlichen Glückwunsch zr Geburt deines Sohnes!! So, jetzt zu dir- was machst du denn für Sachen? Hoffentlich wird alles bald wieder gut. Und hoffentlich hast du Kontakt zu deinem zwei Schätzen...  :'( ach jetzt kommt bei mir die ganze Trauer über unsere zwei Wochen auf der Frühchenintensiv wieder hoch.

@iniane, Krümelchen & curly- naja so lange darf es bei euch jetzt auch nicht mehr dauern. Bald werden euch die Ärzte unterstützen.

@EO-MT - wie schon gesagt zusammen getestet und die Schwangerschaft erlebt, deshalb bleiben wir auch bei EO zusammen! Ich werde ihn aber erst online stellen, wenn alle entkugelt haben.

@Mango- also bis zum Brei dauert es ja noch eine ganze Weile. Wenn dir das Stillen nicht guttut, dann ist es keine Schande aufzuhören. Vorallem merkt Luise, wenn du angespannt ist und dann verkrampft sie erstrecht!

@Badita- tolles Bild. Ist das Amelies Stofftier? Wegen Ronja (ich müsste ja auch viel liegen) Wir haben Doktor und andere Rollenspiele gespielt, viel gemalt, gelesen... Abends haben wir von Papa eine Höhle basteln lassen und darin gekuschelt und ein Hörspiel angehört.

@maus- hoffentlich ist es nichts schlimmes, dass deinen Mann so tief schlafen lässt.

@Lady- einen Termin beim Friseur hätte ich auch dringend nötig, aber bis das Elterngeld noch nicht da ist, ist das einfach nicht drinnen. Ich hab ja so lange Haare.

@angel- deine Jungs sind ja nicht so weit auseinander sind, ist es jetzt natürlich doppelt so anstrengend. Dafür können sie dann später besser miteinander spielen.

@us- Benedikt hat dolle Bauchschmerzen. Wenn er pupst ist das so laut, Mann denkt den kleinen Mann zerreißt es.

@an die schon Mamis- haben eure Kleinen euch schon ein Lächeln geschenkt?

Sonnenschein79

-reinschleich-

Nika, alles alles Liebe zur Geburt deines Sohnes!! Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir schnell wieder gut geht und ihr eine wunderbare Kuschelzeit verbringt!!

Angel86

@pünktchen jaa lucas lächelt viel:D das sieht immer so süß aus wenn er lächelt haste mal die bauchwohl salbe versucht von rossi? oder ein krischkernkissen oder eine wärmflasche.

@lucas mensch er ist schon 9wochen alt *schnüff* habe grade meine 5min sitze hier und heule einfach so,hätte mir auch so gern mal eine schwangerschaft gewünscht die auch bis zum endegeht.

@schwanger werden will jemand von euch noch ein kind?? also wir nicht mehr

@verhütung habe mich fpr die 3monat spritze entschieden da ich an die pille nich denke und sie vergesse zu nehmen

@beide jungs es geht es kommt immer drauf an wie jonas drauf ist dann wird es schon mal stressig, meistens bekommen sie zur gleich zeit abendbrot da muss ich dann schon mal rotieren, oder wenn beide anfangen zur schreien jonas bekomm ich schnell ruhig aber lucas brauch immer ein bisschen.

@schatz noch 2tage arbeiten dann langes wochenende ick freu mich soooo drauf freitag wollen wir in garten rasen mähen schaukel auffängen, samstag wollen wir mit freunden grillen und sonnnnntaggg freiii unser tag

maus

@nika: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes !! Aber Intensiv , auwei ;( Gute Besserung !!!

@Schwanger werden: nein, wir sind definitiv fertig ;) mit 27 hab ich jetzt 2 Kinder und das ist für mich perfekt !

@verhütung: denke noch über die Spirale nach, meine Mama hat die drei Monats spritze gar nicht vertragen und war eher unzufrieden weil sie zusätzlich andauern Blutungen hatte.

@Angel: schön das sich dein Schatz frei genommen hat ! Da habt ihr bestimmt ein tolles langes Wochenende.

@inian,curly und Krümelchen:  s-daumendruck s-daumendruck

@stillen: ist bei mir jetzt nur noch morgens. Die Milch ist ganz arg zurück gegangen, aber das Risiko hatte ich beim abpumpen. Da ich aber eh bald arbeiten geh, bleibts jetzt beim morgendlichen Stillen.

@Männe: bei Sora war es noch nicht so arg.Aber da braucht er nachts auch nichts machen, da hab ich ja vollgestillt. Dieses krasse Schlafverhalten ist aber auch erst in dem letzten halben Jahr so schlimm geworden, denke ein Arztbesuch kann wirklich nicht verkehrt sein.

@Pünktchen: dein armer kleiner.Bauchschmerzen sind aber auch fies. Hast es mal mit so ner Kümmelsalbe ausprobiert ?

@lächeln: wurde ich schon, aber bei Lennart wird es dieses Engelslächeln sein, bewusst wird er das noch nicht können.

@Tierpark: war echt toll. und ich stelle fest , ich verliebe mich jeden Tag mehr in mein großes Mädchen ;)

LadySunshine

Mensch, wie furchtbar, nika auf Intensiv :'( Also nicht umsonst Sorgen gemacht :-\
Aber trotzdem liebe nika, wenn du das bald liest:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jannis Maximilian und alles Liebe und Gute für euch :) Der Name ist ja mal supertoll :D Und ich hoffe, er ist superfit und du kannst bald ganz viel mit ihm kuscheln!!

Hab ich einen Schreck gekriegt... Ich hoffe, sie ist bald wieder fit :-\ Mir gehts wie klee, son paar Sorgen macht sich einfach :P

@badita: ich hoffe, deiner Narbe gehts bald besser! Was sagt denn die Hebi, ist das normal?

@mangosine: das stillen geht bald sicher schneller, schön, dass du ne Lösung gefunden hast! Für Martens Fütterungsakt brauche ich auch ca. 45 Minuten ::) Ging das mit Stillhütchen schneller?

@pünktchen: mein Mann bezahlt den Frisör-Termin :P Ich war 1 Jahr nicht da und er sagte letztens, ich seh aus wie ne olle Hausfrau S:D (da geb ich ihm aber recht, mir gefällt es selbst nicht mehr!) Dann kann er auch bezahlen S:D

Lächelt Benedikt schon? Maira hat das mit 6 Wochen das 1.Mal gemacht, aber Marten macht das noch nicht und ich schätze, das dauert auch noch. Das Engelslächeln macht er aber viel! Das hat Maira gar nicht gemacht.

@3.Kind: Nein! (siehe@me)

@Verhütung: Nuvaring ;)

@angel: sorry, musste deinen Link löschen :P

@maus: du meinst in Sora? Das geht mir bei Maira aber auch so. Auch wenn sie echt so stressig ist häufig, hab ich das Gefühl, mir zerreißt es das Herz, so sehr liebe ich sie :P ;D Schön, ne? :)

@me: heute FA Nachsorge. Meine FÄin wollte erstmal kompletten Bericht haben, was passiert ist, sie war aus allen Wolken gefallen, als sie Mitte Juli das Fax aus dem KH bekam :P Bei mir ist alles okay. Nuvaring verschrieben. Sie sagte, sie wusste schon während meiner SS, dass die Geburt nicht normal sein wird (also KS hatte sie bei mir geahnt), so wie ich es mir gewünscht hatte. Und bezgl. 3.Kind, was ich sowieso verneinte, hat sie mich darüber aufgeklärt, dass es nach einer Plazentaablösung schneller wieder passieren kann. Die kann auch einfach mal plopp machen und es ist zu spät :-\ Das ist ein weiterer Grund, kein 3.Kind zu bekommen.
Mit Marten waren wir heute beim Augenarzt zur Kontrolle (sollten wir), aber es ist alles okay. Im OKtober nochmal zu ner weiteren Kontrolle. Er wurde gelobt in der Praxis, die meisten Babies schreien, wenns die Tropfen in die Augen gibt, aber Marten hat einfach weitergeschlafen S:D Ist halt einiges gewohnt von der Neo.
Morgen treffe ich mich mit den 2 mamis und ihren Babies, die bei mir auf dem Zimmer waren :D

LadySunshine

badita

Ohje, Nika auf Intensiv?  :o Was ist denn nur passiert?  :-\

Liebe Nika, ich hoffe, du bist ganz schnell wieder auf den beinen und kannst mit deinem jannis kuscheln! Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Achja, vor lauter Schreck:
Herzlichen Glückwunsch zur geburt eures Sohnes! Ihr habt wirklich einen tollen Namen ausgesucht  :D

@lady
ja, das ist schon normal immerhin war´s ne Bauch-OP und die Wunde ist ja grad mal ne gute woche alt. das muss ja alles verheilen. und ich kann eben einfach nicht ruhig liegen bleiben, sondern bin ständig am herumlaufen und sitzen.....das fördert nicht gerade die Wundheilung. Aber ich versuch mich ja zusammen zu reissen.

@3.Kind
Also ich würd sagen: No Way! Mein Bedarf ist echt gedeckt.  Sowohl was Schwangerschaften als auch Geburten angeht.  Und ich denke, mit meinen 2 ladys bin ich voll ausgelastet.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Curly25

Guten Morgen Mädels...

Wie ihr seht bin ich auch noch da...ist nicht ein bissel passiert...hab aber dafür geschlafen wie ein Stein... >:(

@Badita
Ja es ist immerhin auch Bauch OP...hoffe die Schmerzen lassen bald nach...und du bist wieder richtig fit...

@Verhütung
Bin mir da noch nicht sicher...würde ganz gern die Spirale ausprobieren...mein Mann überlegt aber auch schnipp schnapp machen zu lassen...aber finde das so endgültig...

@weiteres Kind
Neeee nicht wirklich...Nr. 3 war ja schon ein Unfall.. ::)

@Krümel/Iniane
Dann sind wir wohl die letzten...aber am Freitag ist Vollmond...dann soll es doch wohl was werden oder...?

iniane81

Morgäääähn!

@curly: Aber eine Nacht voller festem Schlaf ist doch auch was  ;) Ich hab festgestellt, wenn ich ca. 4.30 wach werd, kann ich nicht mehr einschlafen. Heute auch... mußte 45 min Hörbuch hören, bis ich zumindest wieder für ein Stündchen eingenickert bin.

@die letzten Kugeln: Freitag ist mein Ziel!!!! Und dann noch Vollmond, ja super! Laßt und gemeinsam entbinden :) Hab gleich wieder nen CTG-Termin und werd mal fragen, wie es mit Einleiten aussieht. Heut ist immerhin ET+6!!! Je später sie jetzt kommt, umso weniger Urlaub bekommt mein Liebster noch :-\ Die MUSS jetzt raus! Aber es tut sich weiterhin einfach nix...

@verhütung: Erstmal Nuvaring. Den hab ich 3 Jahre ganz gut vertragen. Dann hatte ich ne zeitlang aber gar keine Lust mehr auf herzeln. Kann zwar nicht sagen, obs an dem Ring lag aber ich hab dann 2 Jahre gar keine Hormone mehr genommen und es wurde wieder besser. Aber so als Zwischenlösung find ich den super. Kann ja gut sein, daß mein Freund noch versuchen möchte nen Stammhalter zu zeugen. Aber dann erst wenn ich nen Ring am Finger hab  :P