Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Curly25

@Iniane
Kann gut sein das sie in den nächsten Tagen einleiten...Freitag find ich auch super..aber später auch nicht...

mein Mann hat dann auch nur noch 1 Woche Urlaub...

@Schlafen
Ist bei mir auch so...wenn ich so gegen 3 wach werde..kann ich auch nicht wieder einschlafen...heute nacht war es viertel nach 2...da hat es einen Schauer gegeben und ich war zur Pipi-Pause...und dann schaue ich ja immer noch nach meinen Jungs... ::) bin dann aber auch wieder ruck zuck eingeschlafen... ::)

Angel86

Mahlzeit,

@schlafen ist hier irgendwie mangelware.

@lady jaa hab vergesssen mit den link ist nich schlimm:) kann es das das marten auf dem bild den strampler mit dem hasen anhat?XD sieht so aus kann mich auch täuschen

@3kind, wie gesagt wollen wir auf gar keinen fall mein schatz war ja auch nur mit jonas zufrieden, konnte grade so lucas rausschlagen;) meiner ist auch am überlegen mit schnipp schnapp.

@Curly,Iniane;krümel nun kündigt endlich mal die wohnungen euer mäuse

@jonas habe jetz beschlossen das ich die ganzen nuckel einsammel weg werfen das sie das nötig haben und dann nur noch 2st holen und ein gibts dan nur noch zum schlafen oder ich lasse ihn ganz weg muss ich mal gucken

@me ach jaaa müde aber sonst alles tutti

Angel86

MOAHHHHHHHHHH ich könnte grade voll abkotzen,

Mein schatz kam ebend heim und meinte das er samstag für ein paar stunden arbeiten gehen muss... weil sein ach so toller arbeitskollge/sohn vom chef mal wieder nicht arbeiten geht, dafür geht er morgen wieder eher und hat freitag auch frei wieso kann er seinen ***** nich zur arbeit bewegen??

Wieso muss Jan immer gehen es kotz mich echt an das habe ich auch zu meinem schatz gesagt ich finde es einfach nur nich ungerecht,sein arbeitskollege war letze woche schon nicht arbeiten, warum jan weil er mal ein langes wochenende hat moahhhhhhhhhhh aufreg....

SOrry muss raus..

gehen gleich in garten wenn jonas wach ist:)

Krümelchen2

Hallo,

ja ich noch hier und das mit Murmel... und heute ist meine Laune echt im Keller

Gestern heiß gebadet, diesen Tee getrunken, Heublumenzeugs gemacht und ein bisschen Rotwein und dann 1 1/2 Stunden spazieren gewesen und was war - NIX!

@3 Kind neeeee danke - aber wir holen uns nächstes Jahr einen kleinen Hund einen Yorkshire Terrier

@ini und Curly wir sind der restliche kleine Haufen fürchte ich! Ist echt komisch oder dsa es nur noch so wenige sind  :-[ aber was solls

@nika ich hab ihr schon im Thread gratuliert und ich hoffe sehr das es ihr bald besser geht

@me alles ruhig hier und morgen wieder zum CTG! hab ich eine Lust da drauf

Angel86

Hui ich habe grade ein paket von hipp bekommen:) mit einer kleinen trinkflasche einem nuckel wo drauf steht my first nuk mit herz drauf:) ne mini packung feuchtetüche ein öl und ne creme

LadySunshine

http://www.schwanger-online.de/forum/endspurt-gemeinsam-kugeln-(6-10-monat)/anfeuer-thread-fur-die-letzten-3-august-babies/

@badita: also ich kenne das Wort Wochenbett auch nicht... so doof es ist/war, ich hab mich nicht geschont... :-\ Hab aber gsd auch keine Probleme mit der Narbe.

@angel: ist ja toll von Hipp! Muss mich da auch noch anmelden...
Ne, da hat er einen anderen Strampler an ::) Die von dir passen alle nicht mehr :P Er ist doch schneller rausgewachsen, wie ich dachte.
Ist doch echt ätzend mit dem Sohn vom Chef :-X Aber bei Freitag frei bleibt es zumindest? :P

Ich hoffe, bald gibt es gute News von nika!

@me: heute Babytreffen mit den anderen zweien war total schön! Wollen das bald wiederholen!
Marten liegt grad unter der Rainforest. Hat er gestern abend auch, sehr schlau von uns, ihn abends dort hinzulegen :-X Hat dann Probleme gehabt, einzuschlafen, er isttatsächlich mit Schnulli eingeschlafen ::) Heute nacht wars dann ganz komisch. halb 3 normal Flasche leer, dann um 6 Terror gemacht (aber nur Rumgefuchtele und leichtes Weinen), Jan wollte Flasche geben, trinkt er nur 30 und pennt ein. Bis halb 9!! :-X S:D Tja, ich denke, das hätte auch ein "Durchschlafen" werden können, wenn wir ihn nicht hochgenommen hätten. Nun ist er ganz aufgeregt unter seiner Decke ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

iniane81

Kurzer Egopost:

Ctg heut morgen war quasi fast eine ruhige einzige Linie, null Wehen! Hab jetzt ne Überweisung fürs KH bekommen. Soeben hab ich mich beim Kreißsaal gemeldet und die sagten, ich soll morgen kommen und dann schauen die erstmal weiter ob überhaupt morgen schon was gemacht wird oder ob man noch 1-3 Tage wartet.

Boah, ist doch wohl ein Witz! Was sollen denn die 3 Tage dem Baby jetzt noch groß bringen? Ich laß mich morgen nicht wieder nach Hause schicken und wenn ich mich ans Bett kette!!!! >:(

MangoSine

Nika, auch wenn die Begleiterscheinungen offensichtlich nicht so toll sind: ALLES GUTE ZUR GEBURT EURES JANNIS. Ich hoffe, du wirst schnell wieder fit, damit ihr kuscheln könnt.

@iniane
Vielleicht machen ja Krümelchen und Curly morgen bei deinem Sit-in im KH mit  S:D oder aber du hast Glück und es geht heute Nacht los.

@Lady
Nein, mit den Hütchen hat sie nicht schneller getrunken. Im Gegenteil. Diese nervigen Dinger sind ständig verrutscht und sie ist damit nie satt geworden, so dass sie ständig ran wollte. Die waren nur dazu da, meine wunden Brustwarzen zu entlasten. Was auch geklappt hat.
Marten & Durchschlafen ist nicht.... Davon haben wir anderen ja auch noch nix  S:D

@weitere Kinder
Eigentlich wollten wir schon. Allerdings müssen viele Monde vergehen bis ich diesen ganzen Streß vergessen habe. Ich hätte gern noch einen Jungen :)

Die letzte Nacht und den heutigen Tag kann man mit einem Wort zusammenfassen: Wachstumsschub Heute Mittag habe ich Luise dann mal für 30min bei derNachbarin geparkt um essen zu können. Erstaunlich, was man in der kurzen Zeit alles schaffen kann :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Angel86

huhu,

wir sind wieder da:D im garten war es schön aber auch bisschen arbeit ich hasssssssse unkraut..

@iniane na toll noch länger warten würde mich auch nicht wieder weg schicken lassen irgendwann muss ja auch mal gut sein.

@lady ich hoffe doch das es bei freitag frei bleibt, warte noch auf das pampers shirt das hab ich auch noch nich bekommen.

@mango das parken bei nachbarin oder oma und opa muss auch mal sein das du auch mal ein paar min für dich hast
@3kugeln los jetz raus mit euern mäusen

Angel86

Ich habe Nuala grade mal eine sms geschrieben und gefragt ob bei ihr alles ok ist da wiir ja schon lange nichts mehr von ihr gehört haben.

Krümelchen2

Hallo,

gerade zurück vom FA! Und stinkesauer!!!

Das CTG war richtig schlecht, Lina gin von 60 bis auf 205 hoch und das ganze immer wieder. Mein Mann war mit und er wurde richtig blass. Ich hatte auch zwei schöne Wehen drauf mit ausschlägen bis zur 90, die hab ich aber bis auf einen harten Bauch nicht gemerkt! Und das waren sicher Wehen (hab schon gegoogelt) und die sagen mir da in der Praxis - nö also alles ruhig  :o bitte, die kamen innerhalb von 8 Minuten!

Dann der Knaller, das CTG bekam 10 Punkte trotz Linas Ausschläge!!!!! Mein Mann hat ein Foto gemacht und wir zeigen das heute nachmittag meiner HEbi! Die Hebi da meinte dann nur noch - ach sie haben ja noch Zeit und müssen eben noch warten! Genau das will man hören wenn man über Termin ist.

Heute nachmittag fahren wir zu meiner Hebi und Sie macht ein neues CTG und schaut dann nochmal nach dem MUMU. Ihr vertraue ich aber die in der Praxis *grrrrr* und der DOc hat auch nix gemacht ausser zu sagen das ich am Samstag dann zum CTG schreiben in die Klinik muss - na Danke das wusste ich auch! 2 Stunden da rumgehangen und die haben unsere Bedenekn wegen Linas Herztönen einfach ignoriert

Krümelchen2

So und nun zu euch

@Lady danke für den Thread Süße  :-*

@ini dann hoffe ich das sie dich nicht wieder heim schicken sondern dir helfen und vielleicht das Gel geben damit es einen kleinen Anstoß gibt  :-* Daumen sind gedrückt

@curly alles gut bei dir oder schon am kuscheln

@me hab immer wieder einen harten Bauch aber merken tue ich sonst nix, ausser das ich mir Sorgen wegen unserer Bauchmaus mache.... ich melde mich dann auf jeden fall nach termin entweder per pc oder sms ist aber erst um 16.30 der termin

Curly25

Guten Morgen...

@Krümel
Ohje das ist ja mal echt der Hammer mit dem CTG..gut das du einen Termin bei der Hebi nachher hast...vielleicht gibt sie dir einen Anstubser... ::)

@Lady
Danke für den Thread...echt süß von dir...

@me
War schon unterwegs mit meinem Mann bei HNO...die Neurodermitis schlägt ihm auf die Ohren...aber das laufen fällt mir immer schwerer...meine Hüfte tut weh und immer wieder bekommen ich so einen Schlag..als wenn der Ischias weh tut...

Heute Nachmittag sind wir bei meiner Nichte..sie hat heute Geburtstag...

Krümelchen2

So wieder heim,

also die Hebi hat nun 1 1/2 Stunden CTG geschrieben und am Anfang sah es nicht gut aus und sie meinte wenn es so bleibt muss ich in die Klinik.... aber die Kleine hat alles gegeben und auch ruhige Phasen gehabt und es waren ein paar kleine Wehen drauf. Also am Ende ist sie mit dem CTG zufrieden gewesen

Dann aht sie nach dem MUMU geschaut ist 2 cm offen und Köpfchen hat sie gefühlt, also so gut das sie sagen konnte das Mausi mit dem Kopf seitlich liegt also ihr fehlt eine Drehung und ein paar Wehen und dann sollte es losgehen.

Hat den MUMU gedehnt und das war ein bisschen aua aber sie meint alles soweit prima... Ich nehme nun ein paar Homopathische Kugeln und soll um 23 Uhr ins Bett gehen und vorher ein bisschen Hullahopp Hüftdrehungen machen damit Schnecki die Kurve bekommt.
Sie geht davon aus das es heute Nacht oder Morgen losgeht, na da bin ich gespannt  ;D ;D
Sie ist echt eine total liebe Hebi und konnte auch gut meinen Mann das mit dem CTG und so erklären...

Also sie hat wirklich genau ds CTG studiert und uns auch Recht gegeben mit unseren Sorgen, man sollte sowas nie abtun.

@ini na Süße keine Nachricht von dir bist wohl am kuscheln Mausi

@curly alles gut bei dir? Geht es deiner Hüfte besser

MangoSine

@Krümelchen
Heute oder morgen...? Sollen wir schon einmal einen Hibbler eröffnen ;) Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass deine Hebi recht hat. Hätte außerdem den Vorteil, dass dein Mann über's Wochenende definitv da ist, oder?

@curly
Neurodermitis schlägt auf die Ohren? Meinst du, er bekommt da jetzt auch Ausschlag oder legt sich das wirklich auf's Gehör??? (So versteh ich den Satz nämlich  ??? )

@Angel
Und hat sich Nuala gemeldet? Ich hab sie ja als Aktive vorn stehen lassen, aber nicht mehr im "Countdown!" drin. Wahrscheinlich kuschelt sie schon längst....

@me
Mein Freund hatte heute frei...  ;D Waren heute in Heidelberg beim Arzt (Kind stinkig), danach zu Ikea (Kind stinkig) und haben nachmittags einen ruhigen gemacht (Kind schlief drei Stunden auf Papas Schoß). Zum Glück ist sie jetzt noch ein bißchen wach. Ich hoffe, dass wir das schlimmste mit dem Wachstumsschub überstanden haben. Doof, dass der nächste schon in drei Wochen kommen soll  >:(

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Angel86

huhu nur kurz,

@krümelchen drückedir die daumen das es endlich los geht,

@nuala nein sie hat sich noch nicht gemeldet

@me lucas is nur am schreien-.- und so langsam weis ich echt nich mehr was er hat..

MangoSine

Angel, Wachstumsschub kommt in der 5./ 8./ 12. Woche.... Wenn sie grundlos schreien, ist es meistens das (habsch gelesen  S:D ) und bei Luise hat's (leider) gestimmt.

LadySunshine

@angel: wie ist es denn so allgemein? Spuckt er viel, zieht er häufig die Beine an, ist im MOment viel Stress bei euch usw.?

@krümelchen: dann bin ich ja gespannt, obs losgeht :D Schön, dass dich die Hebi ernst genommen hat, nun bist du sicher beruhigter was die Herztöne angeht. Und morgen wäre doch toll, dann ist es noch ein Augusti S:D

@mangosine: also willst du solange probieren, bis es ein Junge wird? S:D ;D

@iniane: na, noch nicht gemeldet? Haben sie dich heute gleich da behalten??

@kugelnde: mein Handy ist an, falls sich jemand bei mir melden will ;D

@me: Marten kämpft mehr mit Bäuerchen und Co. *zuangelschiel* als noch vor 2-3 Wochen. EEG heute morgen lief gut, Marten hat genau noch die 20 Minuten still gehalten und wurde pünktlich in der letzten Minute wegen Hunger wach ;) Ergebnis kriegen wir nächste Woche.
Danach war ich noch bei meiner Arbeitskollegin. Sie hat gestern einen Felix entbunden, der geholt wurde, da er so klein ist... Aber sooo klein hätte keiner gedacht :-[ Er wurde geholt in der 37.SSW und wiegt 1380 g und ist 39cm groß!! :-[ :-[ Der kleine Mann liegt wie Marten mit vielen Schläuchen auf der Frühchen, aber es geht ihm gut, er hat nichts, ist halt nur klein. Man vermutet als Problem die Plazenta.

Angel86

morgen nur kurz wollen gleich in garten

mein mann bringt jonas in kiga.

@lady die nacht war extrem kaum schlaf nun hat er noch mit bauchweh zu kämpfen:( jaa spucken tut er mal mehr mal weniger aber so kann er ja nich satt werden wenn ernur spuckt:(

@kugeln HEUTE IST DER LETZE TAG ALSO RAUS MIT EUCH:D hab mein handy auch immer dabei:D

so muss dann mal lucas schreit mal wieder hat grade 20min geschlafen-.-

Curly25

Guten Morgen...

Nein ich kuschel noch nicht...war aber grad nochmal bei der Ärztin...sie hat nochmal ordentlich gedehnt und der Mumu ist dann schon bei 2-3 cm und es ist kaum noch Fruchtwasser da...sie hoffe das es bald was wird..sie meinte sie hatte nicht gedacht das ich heute nochmal wieder komme...

Werd moch jetzt noch ein wenig auf die Couch legen und ein wenig Ruhe machen...

Neo hat heute nach 2 stunden geweint...er hat glaub einen Schnupfen...

Sorry das ich auf keinen einge aber ich bin kaputt...

Drückt die Daumen das jetzt ein paar Wehen kommen...

LadySunshine

@curly: Daumen sind gedrückt!

@iniane: ich schätze mal, du bist im Krankenhaus und entbindest :)

@angel: ist es extrem mit dem Spucken? Marten spuckt ja auch, in letzter Zeit häufiger, aber mengenmäßig "normal".

Loladarling

*reinschleich*

Gibts denn schon was neues von Nika???
Liegt sie noch immer auf der Intensiv?

LG Lola

PS ihr letzten drei Mäuse raaaauuuus mit euch  ;D

MangoSine

SMS von Iniane:

"Nele Maria hat heute um 2:30 das Licht der Welt erblickt. 3490g und 53cm. Alles gesund und munter"

Herzlichen Glückwunsch, liebe iniane :D

badita

hey!

Herzlichen Glückwunsch Iniane!
ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit!

@Nika
Gibts wirklich noch nix neues? Mache mir so viele Gedanken, wie es ihr wohl geht.  :-\

@all
irgendwie ist es doch echt merkwürdig mit unserem thread. es sind so vioele mamis in diesem monat, die entweder in der Schwngerschaft oder bei/nach der Geburt probleme hatten/haben. Viele Mäuse, die zu früh oder erst nach ET kamen/kommen.
und irgendwie so wenige, bei denen einfach alles ganz "normal" ablief, ohne komplikationen oder irgendwelchen problemen.  :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Curly25

Liebe iniane

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Nele...

dann werde ich wohl diejenige sein die das Licht hier aus macht wohl eher nicht im August entbindet...bin nämlich zu Hause und die wehen haben auch wieder nachgelassen... :'(