Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter, liebe Iniane!!!
s-so s-so

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Angel86

Iniane Herzlichen Glückwunsch zur kleinen maus:)

@badita ja du hast recht irgendwie ist es doch echt komisch in mt und ehrlich gesagt bin ich wie gesagt echt immer noch traurig das ich wieder so früh dran war:(

@nika neee noch nichts neues:(

@nuala auch nichts neues mir mag irgendwie keiner antworten;)

@curly ein paar stunden hast du noch;)

@krümelchen noch zuhause mit baby im bauch oder auch schon am kuscheln?

@uns wir waren heute den ganzen tag im garten nach dem wir jonas aus dem kiga geholt haben, haben wir zuhause mittag gemacht  ne std geschlafen und dan wieder in garten, mein mann hat gesagt soll mich hinsetzen und bisschen beine hoch und ausruhen habe ich ja sonst nich :O ich war erstaunt wirklich, habe mich dann ein bisschen beine hoch und dann hab ich mich jonas im sandkasten gespielt, wir haben MATSCh kuchen gebacken :D ach einfach herlich so wird man wieder selber zum kind ;D
jonas sah aus wie ein kleiner dreckspatz sand im mund im gesicht einfach überall,bis jetz ist er tag einfach toll haben uns grade ne pizza bestellt:)

Pünktchen

Iniane- Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Nele Maria!!! Kuschelt ausgiebig und erhol dich gut!

@curly- wann greifen sie bei dir denn ein, wenn nur noch wenig Fruchtwasser vorhanden ist?

@krümelchen- undddddddd? Meldet sich die kleine Lina schon?

@Mango- schade, dass du kaum zur Ruhe kommst. Ich kann dir auch nur ein Tragetuch empfehlen. Und keine Angst, in den ersten Wochen kann man kein Baby verziehen.

@Angel- klar ist es schade, dass deine Schwangerschaft wieder so früh endete, aber Versuch es positiv zu sehen. Beide Kinder haben keinen Schafen davon getragen. Und das ist doch das wichtigste!

@Lady- Schön, dass das EEG so gut gelaufen ist. Konnten sie euch schon ein paar Infos geben? Was vermuten sie denn, was Marten haben könnte.

Das mit deiner Freundin hört sich schlimm an! Das bei den FA Terminen nichts aufgefallen ist!?!?

@Us- tja, was soll ich sagen: Enya hat seit einer Woche KiGa und Zack hat sie Fieber. Waren heute beim Arzt. Benedikt soll nicht angesteckt werden. Ist ja total einfach!  :P Sollte er Fieber bekommen müssen immer gleich ins Klinikum. Hoffentlich bleibt und das erspart. Am 11. September müssen wir ins KH zur Nierenszintigraphie.

Kleeblatt6609

@mango...da kommt ja ein wachstumsschub nach dem anderen. ich glaube wir rauschen gerade in den nächsten rein. hast du das buch "ohje, ich wachse" ? find ich super um mein kind zu verstehen und mit den schüben relaxter umgehen zu können.

@lady...herrje, der kleine Felix ist ja wirklich ein winzling  :-[ hoffentlich entwickelt er sich gut.
schön, dass Martens EEG gut gelaufen ist.

@pünktchen...schnelle genesung für Enya.

@Nika...ich mach mir auch gedanken, wie es um sie steht. zumal man ja gar nicht weiß, was überhaupt passiert ist, dass sie auf die intensiv musste  :-\

@me/Alena...sie kämpft mit blähungen  ::) wir haben schon nen menge ausprobiert und festgestellt, dass die cavum carvi ziemlich gut helfen. allerdings wollen wir die nicht regelmäßig geben. sie bekommt sie nur, wenn es richtig böse ist. dann geben wir ab und an sab simplex, wobei ich deren wirkung nicht sicher bin. und was sehr gut hilft sind warmes kirschkernkissen und baden. das entspannt das kleine bäuchlein doch sehr.
ansonsten gehts ihr gut. wir werden immer häufiger mit ihrem noch tonlosen lachen belohnt  :D

Michaela

Guten Morgen

Nika Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :D Hoffe wir hören bald was von dir. Intensive hört sich ja gar nicht gut an.

Iniane auch zu deine Tochter alles Gute zur Geburt. Freu mich das es nun doch so schnell ging.

Churly und Krümelchen...daumendrück...das ihr zwei es auch bald geschafft habt.

All- LG- Ich habe Internetprobleme....meld mich wenn ich wieder richtig rein kann.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Curly25

Guten Morgen...

Also ich bekomme definitiv kein August-Baby.... :'(

Sitze nämlich immernoch hier mit Kugel...und was bin ich genervt... :-X

War doch so klar das ich über Termin gehe...

Sorry mehr ist nicht drin... :-[ :'( :-X

LadySunshine

iniane, alles Liebe und Gute zur kleinen Nele :D

Krümelchen hat sich nun auch schon "länger" nicht gemeldet. Entweder hat sie Schnauze voll oder ist auch im KH ;)

@pünktchen:ne, man hat noch nichts zu uns gesagt. Wenn uns nichts auffällt an ihm, sollen wir uns keine großen Sorgen machen ::)
Ja, dann passt mal auf, dass Benedikt sich nicht ansteckt S:D :P Was für ne Aussage, also ehrlich... >:( Habt ihr euch eigentlich nun gut damit "abgefunden", dass es ein Benedikt geworden ist oder denkt ihr da noch häufig dran, dass es ein Mädchen werden sollte?

@badita: finde es auch krass, wie es hier bei uns gelaufen ist :o ??? Alles ganz komisch finde ich. Nun decken wir 4 Monate ab mit den Geburtsdaten S:D ;D 8)

@angel: dann habt ihr den Tag gestern ja toll genutzt :D

@klee: oh, sie lächelt euch schon an? :o :D Toll :D Ich hoffe, sie ist bald von den doofen Blähungen befreit!

@me: alles gut. Rein definitionstechnisch hat Marten letzte Nacht durchgeschlafen. Er hat von 21.30 bis 3.45 Uhr keine Mahlzeit gehabt /geschlafen, allerdings hat er auf meinem Bauch geschlafen, also war das "gefakt" ;D Ich dachte, er kommt eh in 2 Stunden wieder. Und was war? Halb 4 werde ich wach ??? Hätte ihn so nie solange auf meinem Bauch schlafen lassen... :P Und dann wieder um 8. Tags kommt er dann teils im 3 Stunden Takt. So wie jetzt ;D
Maira schafft sich selber wieder die Milchflasche nachts an >:( mUss ja wie beim baby laufen >:( >:( S:D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Laurora

aaah, 2 Septembis lasst ihr also über, ja?! ;)
;D

@Curly
der Zwerg zieht schon noch aus, die Tage sind gezählt :-*

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Pünktchen

@curly- bald hast du es auch geschafft! Ich drück dir die Daumen, dass es dafür ganz schnell geht!

@lady- im Endeffekt ist das ja immer der Wunsch gewesen. (kindliche Idealvorstellung einer Familie)  ::) Irgendwie gab ich es immer gewusst. Kannst du dich noch erinnern wie ich keinen Mädchennamen für passend empfand. Unbewusst war es schon immer ein Benedikt.  ;D Das Problem war nicht das Geschlecht sondern der späte Zeitpunkt des wahren Outings. Man hatte ihn halt schon lange als Luisa ins Herz geschlossen.

Schade dass sie euch noch keine Entwarnung geben konnten.  Ich drück euch die Daumen, dass alles ok ist.

@klee- Das erste Lächeln entschädigt einen für alle Anstrengungen, richtig?  :-* leider haben die kleinen die ersten Monate viel Bauchschmerzen. Ich hoffe Alena wird nicht so doll geplagt.

@nika-  :(  immer noch keine Nachrichten. Hoffentlich geht es ihr gut und sie hat Kontakt zu Jannis, nicht dass sie zu ihm keine erste Bindung aufbauen kann.  :(

@krümelchen- naaaaa schon am kuscheln?

@michaela- hast du das notfallkind nun angenommen?

@us- Enya hat die Zunge voller Bläschen. Egal ob essen oder trinken, alles tut ihr furchtbar weh. Ich hab ihr jetzt Zahnungssalbe auf die stellen geschmiert und hoffe, es wird bald besser. Fieber hat sie heute noch keines.
Benedikt hatte gestern einen Schub gehabt. Er wollte alle zwei Stunden trinken. Ab zwölf hat er dann geschlafen bis halb zehn.

Krümelchen2

Hallo,

bin  noch da und das mit Baby im Bauch... ich kann einfach nicht mehr

Schlafen geht gar nicht mehr und ich hab solch Schmerzen im Rücken (keine Wehen) und alles steht auf Stillstand... keine Wehen und ich hab echt viel versucht

die im KKH heute beim CTG schreiben meinten das bei 41 + 3 eingeleitet wird und nicht vorher, es sei denn es ist irgendwas und wenn Mausi bei 41 + 0 nicht da ist muss ich jeden Tag in KKH

Ich bin einfach nur noch fertig und super genervt

@ini Hey alles Liebe zu deiner Kleinen Maus  :-* kuschelt schön und genießt die Zeit  :-* :-* :-*

SOrry das ich auf den Rest nicht eingehe aber bin platt und fertig

Curly25

@Krümelchen
Ohje tut mir Leid das sich bei dir auch noch nicht wirklich was getan hat..
Aber die Tage sind gezählt...

@Pünktchen
Danke...Gute Besserung an Enya..

@me
Hab den ganzen Tag wehen zwischen 1 Stunde und 5 Minuten...waren eben auch schon schön spazieren..meine Jungs hab ich zu Oma gegeben damit ich mal ein wenig ruhe bekomme...und auf mich konzentrieren kann...die Wehen tun auch schon ganz schön aua...warte jetzt erst mal ab wie es sich entwickelt...

Drückt mal die Daumen das es nicht mehr so lange dauert..

Melde mich auf jeden Fall wenn es was neues gibt...

Kleeblatt6609

@curly & krümelchen s-daumendrücken, dass es in den nächsten 24 std. bei euch beiden los geht

@me...mann und kind sind unterwegs. so hab ich mal ein paar minuten für mich und den haushalt und und und  :P

Angel86

huhu

nur kurz war grade bei facebook und nika hat ein bils rein gestellt auf demsie ihren jannis füttert,sie lächelt aberfit sieht sie noch nich aus

BigFamily84

Ich drück euren letzten beiden auch ganz dolle die Daumen. Wir Septembärlis fiebern fleissig mit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pünktchen

@Curly- Daumen sind feste gedrückt!!!

@Krümelchen- 41+3 hört sich jetzt lange an, aber es sich auch nicht mal mehr ganz 4 Tage. Bald darfst du Lina kuscheln.

@Angel- hat sie in Facebook etwas dazu geschrieben?

MangoSine

Mein Kind ist heute so brav - das macht mir Angst  ;D Gut, gerade ist sie beim Papa (Mamas Stunde frei am Tag) und meckert. Hat sie also keiner heimlich ausgetauscht...  S:D

@curly
Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es die Nacht losgeht. Die Jungs sind ja schon mal weg - also dein Kopf freier, weil du dich schon mal nicht darum sorgen musst.

@Krümmelchen
Oje - aber 14 Tage über ET wirst du ja wohl nicht gehen... Denk positiv!

@Pünktchen
Gute Besserung an Enya. Bläschen auf der Zunge hört sich ganz fies an.
Hast bei EO spioniert ;) Die Nacht und auch heute war jedenfalls merklich besser. Da entspannt man/ frau gleich mit und wird wesentlich gelassener. :)

@Lady
Bis 3:45Uhr nennst du durchschlafen? Dann hat das Luise auch schon einmal geschafft. Sie kam einmal erst 4 Uhr (nachdem ich 23:45Uhr das letzte Mal gestillt hatte). Ich bin bei dem Begriff durchschlafen aber etwas anspruchsvoller  S:D Wobei mir das nicht so wichtig ist - ich schlafe auch nicht gut und werde auch normal mal mitten in der Nacht wach und kann erst nach 30min wieder einschlafen.
Was ist denn so schlimm daran, dass Maira abends Milch will?

@klee
Von den d****chen Blähungen werden wir leider auch nicht verschont. Wir nehmen Lafex - obwohl laut Hebi das Süße daran eher wieder suboptimal ist. Aber es hilft gegen den ärgsten "Druck"

@Angel
Will auch wieder Matschkuchen bauen. Aber da werden wir wohl bis zum nächsten Frühling warten müssen ;)

@me
Wow, der erste Monat ist schon wieder rum. Jetzt, wo sich etwas Alltag eingeschlichen hat, ging's dann doch recht schnell.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Angel86

Mag wer ein Schreiendes kind haben??? lucas ist nuch zu bruhigen

@nika Lieg immer noch auf intensiv, habe nur knapp überlebt, wäre fast verblutet, hatte schwere nachblutungen, bin auch noch nicht ganz überm berg, also bitte weiter daumen drücken. Jannis ist gesund, es geht ihm richtig gut. Haben die anderen auch entkugelt? habe sie gefragt ob ich ihr bild hier posten darf für euch

Kleeblatt6609

@nika...hab schon in ihrem fred geschrieben. hoffentlich geht es ihr bald besser  :-\ noch nicht übern berg klingt nicht so toll  :-\

@angel...was machst du gegen die blähungen??

@lady...sie lächelt/lacht schon seit etwa zwei wochen. es wird jetzt immer bewusster :)
macht Marten da noch gar kein anstalten?

@mango...am besten hilft warmes kirschkernkissen bei uns.

mein kind hat heut abend rumgeklettet und gefühlte stunden an meiner brust gehangen. nachdem wir sie gebadet haben und sie nochmal ordentlich schlürfen durfte, schläft sie endlich.

s-winken wachstumsschub!!! hier her!!! s-winken

LadySunshine

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/inianes-nele-maria-ist-da/

@angel: hab das Foto bei FB auch gesehen... War so froh, sie MIT Jannis dort zu sehen. Ich hoffe, das gibt ihr viel Kraft!
Schreiendes Baby? Och nöööö ::)

@krümelchen und curly: ich drücke gaaaaaaanz feste die Daumen, dass es noch dieses WE was wird bei euch!!

@mangosine: ja, ich bin auch anspruchsvoller in dem Begriff. Für mich ist durchschlafen MINDESTENS 7 Stunden und dann in der Zeit von 23 bis 6 Uhr ;D Deshalb schrieb ich "rein definitionstechnisch", denn da heißt es schlicht 6 Stunden... ::)
Maira wollte NACHTS Milch. Abends kriegt sie auch noch Milch, das aber ja schon seit Geburt quasi. Aber die Nachtflasche haben wir schon über ein Jahr weg. Nun will sie plötzlich wieder Milch statt Wasser. Ich hoffe, das ist nur ne Phase :P
Und heute war sie brav? Vielleicht bleibt sie es ja jetzt auch ;)

@pünktchen: ähhhh, hast du ernsthaft geschrieben, er hat geschlafen von 12 bis halb 10? ??? Also 9,5 Stunden?? ??? :o *neidischwerd*

@klee: ne, Marten macht das noch nciht. Kann es mir bei ihm auch noch nicht vorstellen, so rein entwicklungstechnisch, wenn ich ihn so sehe. Maira hat mit 6 Wochen bewusst gelächelt, übrigens am 1.9.10, also vor genau 2 Jahren ;D 2 Stunden vorm FA Nachsorge Termin ;D
Oh du willst nen Wachstumsschub haben? Kein Problem S:D :P

@me: hab mal ne Frage zum Tragen. Hab nun den Marsupi bekommen. Ich weiß aber irgendwie nicht, wie ich Marten darin anziehen soll. TT ist klar, da hat er ja noch 3 Schichten über sich. Aber im Marsupi hängen die Beinchen ja draußen. Zieh ich ihm da ne extra Hose drüber?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@lady...danke. ich brauch keinen mehr. geht wohl jetzt los. sie hat gradne halbe stunde auf meinem bauch geschlafen weils nur gequengel gab. jetzt liegt sie endlich im bett und schläft. bin gespannt wie lange. sie hat den ganzen nachmittag fast gar nicht geschlafen  ::)

Marsupi...haben wir nun auch. der verkäufer meinte, dass man dem kind darin theoretisch nix anziehen müsse. aber klar, die beine müssen warm sein. langarmbody + hose + socken ist mein gedanke dazu, solang es draußen noch einigermaßen warm ist bzw für drinnen.
wir haben ihn zu haus noch nicht genutzt, müßten aber mal langsam. ist ja gar nicht so einfach, das kind da rein zu schnallen...

Curly25

Halli Hallo Mädels...

Wollte mich nur schnell melden..

Novis Eric ist endlich da...Er wurde heute um 0.47 Uhr mit 3240g und 52cm geboren...uns geht es soweit gut und wir sind auch schon wieder zu Hause...

@Krümel
Wie schaut es bei dir aus??

Michaela

Curly herzlichen Glückwunsch!!  :D Wow schonwieder zuhause - alle Achtung!
Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und viele viele Kuschelstunden
:-*

s-so s-so s-so
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

MangoSine

Herzlichen Glückwunsch, liebe Curly :) Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit

Und schön, dass nun doch ein paar Tage noch zum Geburtstag deines Großen dazwischen liegen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Kleeblatt6609