Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Angel86

Juten MOrgen,

So ich habe mal kurz zeit jonas spielt grade socken ausziehenxD

@mamu gammel muss auch sein :)

@krümelchen ihr habt ein tolles kinderzimmer

@muttertag hatte ihr den alle einen schönen muttertag?? habe von jonas von milka pralienen bekommen, habe mir die beiden kerle ans bettchen gebracht nach dem aufstehen.

@frühstück denke wir habe da grade ne gute lösung gefunden, jonas isst ein löffel kornflakes und dann bekommt er einen kleine hand voll weintrauben, die er auch alle weg futtert aber bitte nur auf einer untertasse und kein plastik teller weil dann isst er nämlich nichxD

@jonas er schläft im moment super durch aber er ist auch hunde müde abends endlich kann ich auch mal wieder bissschen mehr schlafen:)

@me hatte in der nacht von freitag auf samstag ein alptraum aber richtig böse, hab geträumt das wir den geburtstag von meiner nichte feiern und ich aufeinmal bluten bekommen habe, und das im krankenhaus später dann mein baby weg war so schnell war ich noch nie wach nd auf dem wc. einfach schrecklich der traum,

Am sonntag morgen bin ich schreiend aufgewacht so das ich mein kerl geweckt habe, er mich nur verstörrt angeguckt was den los, ich so ich hab ein krampf in der wade hab mir dann meine decke übern knopp gezogen und gejammert weil es so weh tat und mein schatz hat  mein kopf gestreichelt und alles ist gleich wieder gut.

@me war schon fleißig haushalt ist fertig muss nur noch den abwasch weg räumen,wäsche zusammen legen dann bin ich fertig für heute, bäde sind geputzt wohnzimmer ist auch sauber

Mamutschka

Wow, Angel
da warste aber schon fleißig heute morgen :o

@Curly
Viel Spaß beim 3D. Und fotos mitbringen nicht vergessen, gell ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

@mamutschka- wie klappt es mittlerweile Zuhause? Schaffst du es dich zurückzunehmen?

@Curly- oh 3D wie schön. Ich wünsch dir ganz viel Spaß.

@krümelchen- das KiZi schaut echt toll aus. Sind die Abdrücke von Jason? 

@Angel- wie kannst du nur so früh so fleißig sein! Falls dir nun langweilig ist kannst du nun zu mir kommen.

@me- Thrombozyten fallen leider weiter. Ich muss jetzt zweiwöchig anstatt vierwöchigen zur Blutkontrolle. Sobald sie unter 100.000 fallen werd ich wohl ins KH müssen. Blöd!

Angel86

@pünktchen na was soll ich morgen sonst machen jonas spielt und bevor ich mich an den lappy hocke räume ich lieber auf, das ging heute alles so flott von der hand:D

@curly viel spaß beim 3d

@3D bilder die macht mein arzt glaube ich nich bei jonas hatte ich auch keine

@schneide zähne oben sagt mal wie sah das bei euren mäusen aus?? hab vorhin bei jonas gesehen das, das wo der zahn raus kommt blutig und offen aussieht und braun o.O wobei ich mir grade mehr gedanken über das braune mache

Kleeblatt6609

hallo zusammen!

hatte am wochenende besuch und deshalb mich nicht gemeldet. mein bruder war da. den seh ich leider nur alle jubeljahre mal. er meinte,  mein bauchi steht mir...hihi  :)
und gestern kam meine mum noch dazu. dafür war mein schatz das we nicht da. bin aber froh, wenn ich jemanden hier habe und nicht allein bin, wenn schatz in die heimat fährt. ich mag solche langen strecken nicht mehr im auto sitzen  :-\

@shopping am freitag....hat spaß gemacht. danke mädels. bin aber zu hause dann echt nur noch aufs sofa geplumpst und da liegen geblieben bis ich zum bhf mußte um mein brüderchen abzuholen  :P

@lady....mein mann hat sich auch über die klamottis gefreut. danke nochmal  :-*

@angel....ist wirkich der hammer, was du zu zeiten vorm aufstehen schon an hh wegschaffst. aber wenn du nun den rest des tage sozusagen frei hast, ist das auch echt viel wert.
träume....ich träum auch manchmal so schlecht und einen traum, dass ich blutungen bekomme hatte ich auch schon. das ist sicher einfach die angst davor, das baby zu verlieren, die bestimmt in irgendeiner weise in jedem von uns steckt. mach dir da keine sorgen drüber. aber nach solchen träumen ist bei mir dann,der tag meist gelaufen, weils mich trotzdem doll beschäftigt.
krämpfe...nimmst du kein magnesium? das sollte eigentlich dagegen wirken.

@pünktchen...so ein mist  :-[ kann man wohl nix gegen machen, hm? s-hug

@curly...viel spaß beim 3d us. bin auf bildchen gespannt  ;)

@mamu....viel spaß bei gammeln  :P
kann mir gut vorstellen, dass der termin morgen für aufregung sorgt. ich drück alle meine daumen, dass es stabil bleibt und du zu hause bleiben darfst  :-*

mehr kann ich jetzt nicht sehen  :P

@me...war vorhin im baumarkt und hab drei plänzchen für meine blumenampel fürn balkon geholt und werd die nachher  noch bepflanzen. die brüstung haben wir schon vor einer woche bepflanzt.
und dann hab ich zum ausprobieren mal ne erdbeerampel mitgenommen und ein paprikapflänzchen. bin gespannt, ob das was wird. die tomaten sind im letzten jahr ganz gut geworden, wenn auch spät gereift.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Krümelchen2

Hallo,

@pünktchen schön von dir zu lesen meine Süße. Das mit den Blutwerten ist doof, was machen die denn wenn es unter dem Wert ist? Ist das wie Trombose?
Die Abdrücke sind von Jason und wir haben festgestellt das er letzten Sommer noch die Schuhgr. 27 hatte und nun die 31  :o krass gell

@lady so meine Liebe Hieppermacherin hab mir ein Kilo Spargel nur für mich gekauft *jammi* das wird heut abend verputzt

@angel also es kommt drauf an ob dein kleiner vielleicht in der Nacht dran rumgenagt hat mit dem Kiefer und es ein bisserl entzündet ist, im Zweifel würd ich das abklären beim Kinderarzt nur um sicher zu gehen

@träume willkommen im CLub mir geht es manchmal auch so und der Tag danach ist schlimm...

@KIZI danke schön ich kann ja heute auch mal bilder von Jasons Zimmer machen, das hab ich auch selber gemacht

@me also heute bin ich bei 99 TAGEN also ein UHU oder?????? und ich war eben einkaufen, hab nochmal nach einem kleid geschaut aber nüscht ... hab gestern abend nochmal was bestellt mal sehen...

Und was läuft mir beim einkaufen über denn Weg?? Miss Erdbeere und Mister braune Champignons und SPARGEL, alles gekauft und heute abend gibt es das große fressen  ;D ;D ;D ;D

Kleeblatt6609

@krümelchen....glückwunsch zum UHU!!!  :) und viel spaß beim "großen fressen" heute abend  ;D

@me...bildchen von der Babywiege ist in der fotoecke.

Mamutschka

Krümelchen

Herzlichen Glückwunsch zum UHU  :D

Angel86

Juten Abend,

@klee jaaa lieber am morgens den HH schnell fertig machen, und dann nachmittags frei:)  doch ich nehme magensium jeden tag 1beutel zum anrühren da ich nich so scharf auf pillen schlucken bin.Ohne magensium geht gar nichts höhstens 1tag ohne aber das merke ich auch aber nehm es regelmäßig  vorm essen zum mittag

@krümelchen ich werd es im auge behalten aber es muss ihm weh tun, er fasst imm in mund und weint ganz bitterlich, habe vorhin mal gefühlt es könnte vielleicht der zahn sein der raus will.

@schatz noch 2tage arbeiten dann wieder langes wochenendee:D

iniane81

@angel, fleißiges Bienchen: Ich nehm gerad auch ständig Magnesium. Wenn nicht, merk ich es auch nach ein paar Tagen.

@me: War heute wieder arbeiten. 24 Arbeitstage noch bis zum Muschu. Bäh, anlernen ist doof :P Vor allem, wenn derjenige, dem ich was beibringen will, mich oft nicht mal ausreden lässt und ständig so Sprüche kommen wie "...kann man das nicht besser so oder so machen, ist doch unlogisch..." Grrrrr!  >:( Also ich habs 9 Jahre so gemacht, wie er das später -wenn ich weg bin- macht ist mir total egal. Wird schon sehen, daß er so mit seiner Art und Weise auf die Dauer auf die Nase fällt  S:D

Krümelchen2

So habe mal ein paar Bilder eingestellt von jasons Zimmer und von den Bildern die ich male

@angel nicht das er am Ende eine Infektion hat und sich deswegen dann dran rumspielt und es schlimmer macht, versuch doch mal so ne salbe gegen schmerzen

@me das große fressen ist durch und ich bin zufrieden  ;D ;D ;D ;D

LadySunshine

Mädels, ich winke nur mal kurz rein... Maira bringt mich grad an meine nervlichen Grenzen... :-X :-[
GVK heute war schön, nette Mädels dabei, alles gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mamutschka

Morgen,

ich brauch heute mal jede Menge  Daumendrücker.
Hab um 8.45 Termin beim FA. Ich hoffe, dass die Naht gut hält und mein GMH nicht geschrumpft ist.
Wenn ich Pech habe, muss ich mich heute abend wieder aus`m KH melden.  :'(
Och Mann, ich hab so Schiss  :-[

Sorry, dass ich jetzt nicht auf euch eingehe, aber ich bin viel zu nervös gerade, um mich zu konzentrieren

Bis später mal

Angel86

GUten mogen,

ich glaub das ist der zahn der oben raus will, hab ihm gestern abend noch mal dentanox drauf gemacht, und er war ruhig aber kommen die schneidezähne nich zusammen??
er hat das abendessen auch verweigert war mit nichts zu locken.

@frühstück mein kind lebt gesund;) er wollte heute morgen kein toast habe ihm dann wientrauben und banane gemacht und zack war er happy und hat alles aufgegessen

@magnesium jaaa ohne geht nich es ist mein bester freund in der ss was ich bei jonas nicht brauchte, brauche ich nun aber is ok

@me hab mir den nacken verdreht kann nich nach links gucken, schaue gleich mal in die cd mit den 4.000 namen hat  mir meine freundin gstern gegeben:) vielleicht ist ja was dabei

@mamu ich drücke die daumen das alles gut is:)

Krümelchen2

Morgen,

so meine Nagelfee ist wieder weg und ich werde heute nur gammeln, da meine Mutterbänder extrem ziehen so in der Leistengegend.

@jason der hat morgen KIndergeburtstag bei seiner Freundin  ;D und er will sie heiraten und dann sollen ganz viele Lenas schlüpfen  ;D ;D ;D ;D ;D

@lady geht es deiner kleinen wieder besser, also hat sie sich einbekommen?

@mamu lass mal von dir hören süße wir denken alle an dich  :-*

@angel na dann wird er sicher heute abend was essen wollen, wenn sich der Gaumen wieder beruhigt hat

@me werde heute noch mit Jason zum Kinderarzt fahren, er hat einen neurodermities schub, seinen ersten richtig schweren. Die Hautschuppen fallen bei ihm richtig weiß ab und er meinte gestern zu mir, schau mama ich schneie- naja süß war das schon aber er schläft dadurch sehr unruhig und kratzt nur rum und ich bin nur am schmieren

Kleeblatt6609

@mamutschka....ich denk an ich :-*

@krümelchen...oh nee! neurodermitis? der arme kleine :( ich stell mir das immer sehr anstrengend vor für die kinder. kenn das von meiner (mittlerweile jugendlichen) nichte. die hat es aber richtig schlimm. da es bei meinem mann in der familie liegt (er selbst aber nix hat) und ich auch so viele allergien habe, hab ich ziemlich schiss, dass unsere maus davon was abbekommt. ich hoffe und bete und warte ab  ::)
jason's heiratsabsichten...hihi, wie süß  :D

@lady...da ist Mairas dank für die neuen klamottis  S:D hoffe, sie hat sich wieder eingekriegt.
schön, dass der GVK spaß gemacht hat. ich muss noch bis juni warten  ::)

@namen...müßten wir auch mal wieder ran. steht ja noch nix fest.

@iniane...so denk ich mir das auch mit der arbeit. mach ne ganz normale übergabe. was dann passiert und ob es läuft ist mir sowas von wurscht  :P

@me...hebi war grad da. wir sind unsere komplette anschaffunsgliste durchgegangen und wir konnten noch viele fragen loswerden. war sehr hilfreich. nu können wir shoppen gehen  :P

hab irgendwie noch keinen plan, was ich heut mach. wetter sieht so grau aus, da mag ich gar nicht vor die tür. und was ich mir zum mittag mach, weiß ich auch noch nicht.
werd erstmal ne vanillesoße kochen, damit ich was leckeres zum  nicht so leckeren apfelmus habe.
- super...jetzt pieselts auch noch draußen  >:(

Angel86

puhhhhh froh das jonas im bett ist, nur am meggern gewesen und am weinen hätte nich gedacht das er weinen kann weil der zahn duch will.

@lady willste jonas auch noch haben dann rauben dir maria und jonas die nerven;)

@kleee das wetter sieht hier auch nich so toll aus, bin auch schon am überlegen was ich nachher mache.

@namen bis jetz habe ich noch keinen gefunden nur komische namen die kein  mensch aussprechen kann.

@mamu und wie ist es gelaufen???  darfste zuhause bleiben???

@anschaffungsliste glaube die brauchen wir nich, da wir ja noch alles haben von flaschen,badewanne bis hin zu sachen für ein jungen wenn es sich mal richtig zeigen würde,
Aber ich glaube ein paar nuckel müsste ich neu kaufen. hab zwar die von jonas noch aber glaube sollte man nich mehr benutzen oder???Bett,wickelkommde und schrank mehr müssten wir nich kaufen

@me ich bin fertig hh und wäsche sind auch fertig :D und ich hasse das abwaschen so sehr grr es nervt  mich jeden tagxD so ich futter jetz meine kekse auf und dann mal gucken

Mamutschka

Huhu, winke winke

Aaaaalso: GMH bei 3,5cm (kürzester Weg), KEIN Trichter und alles dicht

Wuahh, ich war so aufgeregt, ich konnte erst gar nicht auf den Monitor schauen, weil ich so Angst hatte.
Aber alles tutti s-so s-so

Trotzdem muss ich mich weiter schonen, und jetzt nicht übermütig werden.

Ach Mädels, ich bin so erleichtert.
Nächste Woche geht dann die Zitterpartie von vorne los

Kleeblatt6609

@mamutschka....super!! ich freu mich für dich!! schon dich schön weiter, dann brauchst du nächste woche nicht zittern ;)

nika80

@mamu: super, herzlich glückwunsch!!! jetzt genieß erst mal die woche bevor die zitterpartie von vorne losgeht!

@nur noch 23 tage arbeiten, das schaffst du, trotz nerviger kommentare!!!

@krümelchen: "ich schneie" - wie süß... aber meine mama hat auch schon seit jahren neurodermitis, ich weiß wie bescheuert das ist...

@klee: hab mir heut auch schon vanillesauce gekocht, dazu gab es dampfnudeln :P leckerschmecker...

@angel: kann es sein, dass jonas wegen seinem zahn so schlecht bzw nur noch weiche sachen essen mag, dass es ihm sonst weh tut? lass es lieber mal anschauen!

@me: so langsam fällt mir hier die decke auf den kopf... gestern war ich den ganzen tag nur gelegen und mein bauch war trotzdem ständig hart, trotz magnesium und nix tun... :-[ meint ihr ich soll noch mal zum fa? heute war ich aktiver, wäsche aufgehangen und spazieren, da war es besser hatte ich das gefühl. komisch, oder? vielleicht ist stupsi auch langweilig, wenn ich nur faul rumliege  :)

Mamutschka

nika
also ich tendiere ja mitlerweile gnadenlos dazu: Wenn der Bauch zu oft hart wird, auch in Ruhe, dann ab zum FA und abklären lassen.
Kann ja auch was total harmloses sein.
aber ich bin da echt sensibel geworden :-\

nika80

@mamu: ja, du hast recht. ich war ja vorletzte woche schon beim arzt deswegen. aber er meinte halt, mit viel ruhe und magnesium wird´s wieder... merk ich noch nicht so wirklich. werd wohl nochmal vorbeischauen, um sicherzugehen...

Mamutschka

wieviel Mg nimmst Du denn?

und wie schonst Du Dich?
sitzen ist nämlich nicht soooo gut. Lieber halb liegend und den Popo etwas erhöhen (Kissen drunter) das entlastet den MuMu enorm ;)

Krümelchen2

@mamu schön das du daheim bist und alles soweit gut aussieht, also hat es auch voll was genützt und das ist schön. Immer fein weiter schonen und ich kann dich vollkommen verstehen mit deinen Ängsten wieder reinzumüssen aber wenn du so weiter machst dann klappt es und am ende überträgst du noch  :-*

@klee ja neuro ist sch... ich mein er hatte immer mal wieder stellen aber diesmal eben einen richtigen schub aber er ist sehr verständnisvoll und macht gut mit

@kinderarzt tja als wir reinkamen dachte sie erst jason hat 40 fieber weil er so rot ist im gesicht und da meinte ich nein das ist immer so wenn die sonne scheint und wir nehmen nun schon ganz gute sonnencreme aus der apotheke und dann hat sie ihn abgehört und in den hals gesehen, tempi gemessen und nix gefunden ausser - Jason hat eine starke Sonnenallergie ich könnt kotzen echt momentan spielt sein körper verrückt. Mal sehn was wir noch machen können um ihn zu helfen

@nika also mein bauch war gestern auch hart und heute auch einmal und es zieht die beine runter und an den leisten ich denke aber eher das die maus wächst wenn ich es morgen immer noch habe werde ich sicherheitshalber abklären lassen
geh lieber hin nicht das du wehen hast süße denn dann hilft wirklich nur die toxo

LadySunshine

@mamutschka: juhu, ist doch super! Nun freu dich erstmal und nächste Woche siehts bestimmt weiter so gut aus, wenn du dich weiter schonst!

@angel: ne du... Hab mit Maira schon alle Hände voll zu tun :P ;D
Nikas Erklärung klingt sehr einleuchtend, Banane ist ja weich, vielleicht tut ihm alles etwas härtere weh wegen der Zähne? Wegen dem Braunen weiß ich auch nicht, was das sein kann ??? Vielleicht älteres Blut bzw. Kruste? Da du ja auch sagtest, dass es so dick und entzündet aussieht...

@krümelchen: oh, ich hoffe, es wird bald besser mit der Sonnenallergie :-\ Is ja echt übel :-\

@nika: gestern hat die Hebi erzählt, dass man nicht grundsätzlich sofort in Panik ausbrechen soll, wenn man Wehen hat etc. Wenn das Baby zB einen Schub macht oder es bildet sich plötzlich mehr Fruchtwasser oder der Darm ist empfindlich oder oder oder kann es sofort zu Wehen kommen, die nichts bedeuten müssen. Trotzdem sollte man, wenn es länger anhält, lieber den FA aufsuchen. Also wenns morgen oder über Nacht noch weiterhin so ist, geh lieber hin...

@maira/me: meine Güte, ich weiß nicht, was gerade los ist... Ich glaube, das ist der 2.Schub, den ich mal an ihr bemerke (alle anderen hat sie unbemerkt vor mir gelassen)... Seit Samstag ist es furchtbar. wenn sie müde ist bzw. ihre Zubettgehzeit ist, sowohl mittags als auch abends! Gestern haben wir sie nicht ins Bett gekriegt, sie hat gebrüllt wie am Spieß, sind wir mit ihr ins Wohnzimmer und sie hat gespielt, war alles gut. Aber ich fange ganz sicher nicht um 22 Uhr an, mit ihr zu spielen. Wir sind ins Auto und schwups nach 2 km war sie am schlafen S:D Musste ja heute in die Krippe... Mittags das gleiche Theater, da sie heute aber im Auto war, gabs nur ein ständiges jammeriges "Mamaaaa" statt Gebrüll :-X Wir haben keine Rituale geändert, nichts! Schub vermute ich (gibts das noch bei so "großen" Kindern?), da sie im moment sprachlich viel neues lernt, das fällt sogar mir auf (bin bei sowas immer sehr schusselig und merke neues erst spät). Gerade gabs auch Gebrüll, aber nur einmal ganz doll und dann hat sie die Augen völlig erschöpft zugemacht...
Zudem testet sie extrem aus derzeit. Kriegt sie etwas nicht, rastet sie völlig aus, brüllt wie doof und ich bin einfach nur noch am Ende meiner Nerven, ich kriege das länger nicht mehr hin! Jan ist mir leider keine Hilfe, der geht grad selbst am Limit, meine Eltern helfen schon, aber ich mag sie auch nicht offiziell um Hilfe bitten, da sie eh schon jeden Tag helfen (ich bin dann immer dabei, weil wir was unternehmen). Und ja, ich denke, es liegt an meinen SS Hormonen, ich bin extrem empfindlich. Jan geht mir nur noch auf den Geist, er kann mir nichts recht machen, der Arme! Okay, er hilft mir auch nicht dabei S:D Stellt er sein Duschgel falsch hin, geh ich schon an die Decke... :-X
Ich hoffe, die "Phase" ist bald vorbei... Ich mache mir ja selber das Leben damit schwer. Sonst konnte ich immer mit Jan eine Oase finden, einen Moment, wo ich auch mal wieder was positiv sehen konnte in der Beziehung, aber momentan kann ich keine Nähe zu ihm ab, mit jeder Kleinigkeit bringt er mich an die Decke S:D :P

Auf der Arbeit ist ebenfalls super viel zu tun, hab gestern und heute am Limit gearbeitet. Morgen nochmal und es ist Wochenende... Maira hat Freitag keine Krippe... ::)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5