Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Mango
1400g--das ist doch ordentlich
wir hatten vorgestern bei 26+5 ordentliche 995gr ;D

He, find ich toll von deinem Arzt, dass er dich in Urlaub fahren lässt.
Wie lange bist Du denn dafür unterwegs?
Mein doc erlaubt mir gerade mal, bis zu seiner Praxis zu fahren (einfache Strecke 7km)  ;D ;D

Den Ergeiz bis ET hab ich schon seit Wochen nimmer.
Tendiere bis 37+, aber net wirklich länger...

MangoSine

4,5 Stunden. Ich hoffe, mein Kreislauf macht das mit - der kennt ja nun fast nur noch liegen. Am Bahnhof werde ich dann gleich von Papa in Empfang genommen. Einzig das Umsteigen in Frankfurt macht mir noch Sorgen. Ich hoffe, jemand hievt meinen Koffer (mit Rollen) in den Zug.

@ Mamu
Im Gegensatz zu dir, hatte ich ja nie strenge Bettruhe. Als die Wehenhemmer weg waren, wurde ich sogar aufgefordert, mich mehr zu bewegen um zu schauen, wie sich das alles unter Belastung verhält. Vielleicht sind sie deshalb etwas großzügiger. [Und weil ich ziemlich geheult habe  :-[ ]

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Smally

Die ersten Wichtel PM's haben mich erreicht - nur weiter so!  ;)

Michaela

Nabend...

Mango...du nicht auch  noch. Gut das du schon wieder nach hause gehen konntest.
Schon dich bloß....wir wollen hier bitte keine Frühchen haben. Und das Gewicht ist ja schon ganz schön!!

Mamu...wow, Sebastian hat ganz schon zugelegt....37+ ist doch auch ein super Ziel.
Deven wurde übrigens auch bei 37+1 geboren. Ich wollte auch nicht mehr und er war "reif"

Lady...na da testet jemand gerade ganz schön seine Grenzen aus. Das zweite LJ ist echt häftig. 8) Pass mal auf was da noch so kommt :-X S:D Und gerade im Kiga lernen sie noch schneller ;D
Übrigens, als ich letztens beim Tagesmutterseminar war erzählte eine Mutter das sie von einer in die nächste Phase geht....aber ich denke wenn du jetzt nicht anfängst nachzugeben dann wirst du bald dafür belohnt!  :-*

Klee....ja, so ne Blase ist eine super Turnstd. werd :P Bald kommt auch Rippenbiegen dazu...das ist erstmal schön 8)
Deine Wiege gefällt mir übrigens super s-superdaumen
Hast was auf dem Flohmarkt gekauft?

Krümelchen....du bist ja eine richtige Künstlerin!! Super Bilder und spitzen Ideen!!

Spargel....habt ihr die neue Farbe schon gesehen? Wir essen leider ganz wenig Spargel..

Smally...PN von mir....ein dickes DANKESCHÖN an dich :-*

Nika...was macht der Bauch? Ist es besser geworden?

Magnesium...ich hab mir jetzt so eins geholt was man so pur als Pulver schlucken kann. Ich hatte letzte Woche fast täglich Krämpfe >:( Ich weiß gar nicht wie viel ich pro Tag so reinhau....aber schon recht oft.
Mandeln essen soll auch ganz gut sein ;)

Feiertag....den haben wir nun auch geschafft ;D Mein Mann war heut fleißig.Vanessa hat ein neues Bett bekommen und dann haben wir noch ein weiteres Bett für einen unserer Gäste aufgebaut.
Die zwei Mädels sind heute Nachmittag gut bei uns angekommen. Ihre Mutter müßte nun auch schon im KH sein. Hab ihr gesagt das ich vor morgen Abend nix von ihr hören will...und wenn sie brav ist komm ich am Sa. mit ihren Kids mal zu Besuch....sie soll auch mal bissel abschalten. Bin gespannt.

Wichteln....ich finde die Idee auch was für die Geschwisterkinder rein zu legen ganz gut....aber in meinen Fall doch bissel ungerecht ;D Meine Kids freuen sich z.B. über ein Päckchen Kaugummis...oder was man sonst noch durch Masse teilen kann ;D
Wie ist das mit dem Rätsel...ich bin da schlecht drinn....was soll man da schreiben?

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Angel86

huhu kurz,

ich schreib smally morgen ne Pn haben hier ein übernachtsungsgast heute und bin fix und alles sind ebend erst heim. jonas liegt schn im bett er wollte schon nichts mehr essen weil er so müde war, das andere kind hab ich erst mal gebadet und seine farbe aus den haaren gewaschen,

Ick bin einfach nur kaputt

LadySunshine

Smally: bei mir dauerts noch etwas mit der PN... nicht wundern... Muss mir erstmal überlegen, was ich mir für Marten wünschen kann ;)

@kleeblatt: danke dir :-*
Übermorgen hast du die 3 vorne :o

@mangosine: ;D S:D Jaaaaa, das ist natürlich eine Überlegung, dass er sich angesteckt hat S:D
Dachte immer, die Trotzphase kommt später... Mal gucken, was mich noch so erwartet :P
Wow, stolzes Gewicht hat eure Kleine da! Habt ihr denn auch schon einen Namen bzw. wollt ihr den auch verraten?

@michaela: Es muss kein riesen Rätsel sein... Hab auch mal einfach auf ne Weihnachtskarte einen normalen Text geschrieben a´la "Frohe Weihnachten, dein Wichtel hat viel mit der Sonne zu tun" ;D
Finde ich wirklich toll, dass du dich noch um die beiden Kinder kümmerst! Zeigt, dass du sicherlich ne ganz tolle Freundin bist! :)
Ist das schon die Trotzphase? S:D Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Am liebsten würd ich mitheulen und nach ner Zeit, wenn es mich nur noch ärgert ausrasten und sie anschreien :-[ Falsch, na klar, aber gerade auch die ganze Situation derzeit geht mir so an die Nerven, gerade das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen! S:D Und nicht nachgeben ist echt schwer, wenn dein Kind ne halbe Stunde brüllt wie bescheuert :-X

@me: heute kein Gebrüll (danke Gott ::)) Hatten heut trotz wenig Sprechens zwischen Mann und Frau einen ganz schönen Familientag. Jan hat sich ab und zu auch mal wirklich sichtlich gerne mit Maira beschäftigt (er ist einfach ein strenger Papa, da sah man heute nichts von). Waren auf nem Flugplatz zu einer Flugshow, haben Maira Flugzeuge gezeigt, gegen Abend noch nebenan bei ner Vatertags-Party und um 21.30 Uhr ist sie mit üblichem Ritual und keinem Gejammere eingeschlafen...
Sie hat aber auch wirklich super viel gelernt die letzte Woche :o Sie telefoniert jetzt ;D Nimmt sich Handy oder Fernbedienung, hält es ans Ohr und sagt "Heia (hallo)... ja (nickend und ganz ernst ;D)... ja... ja... schüüüüüsssss" ;D ;D Ich könnt mich echt weglachen! Sie sagt nun Tschüß seit ein paar Tagen, Peter (Hund meiner Tante), tutu (Kuckuck), tick tack (Ur-Omas/Tick tack-Omas nennen wir die auch hier), sie singt manchmal mit, fängt an zu tanzen (also bewusst zu bestimmter Musik), guckt plötzlich Fernsehen (vorher nur mal bei Kikanichen hingeschaut, aber jetz auch bei Erwachsenen-Sendungen)... Alles erst seit ner Woche!

Wünsche euch eine gute Nacht!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Michaela

Guten Morgen....wie was, ich bin erste??ß

Lady...könnt schon sein das das ihre erste Phase ist...jedenfalls testet sie euch schon aus wie weit sie kommt.
Wenn sie gleich merkt das sie nichts erreicht dann stellt sich das auch wieder ein.
Tip: Wenn du merkst du kannst nicht mehr (ausrasten) dann verlass den Raum-so wie du es schon getan hast. Wenn man aufgeregt ist macht man oft Sachen was einen hinterher leid tun.

Beste Freundin....naja, ich bin da ja eher auf die Kinder bedacht. Sie hat mich ja schon zweimal "im Wald "allein gelassen.
Was mich aber auch sehr wundert......ihr Exmann-sprich der Vater der beiden Mädels ist letzte Woche verstorben.
Als sie im JA war um das mit den KH Aufenthalt zu klären hat sie mich als nächste Person für ihre Kinder eintragen lassen. Sprich wenn mit ihr was schlimmes geschieht das die Kinder nicht ins Heim sondern zu uns kommen sollen....das hat mich schon beschäftigt.

Wichteln...mein Wichtel hat freie Hand...ich bin momentan so Hohl in der Birne das mir keine sinnigen Sachen einfallen ;D

Schmerzen...sagt mal, wie ist das bei euch? Ich hab immernoch beim Laufen schmerzen in der Innenseite der Oberschenkel...hat das noch wer von euch?

Gewicht....bin sehr gespannt was sie wiegt. Hab bis heute 10kg zugenommen..laut MEINER Wage ;)

Angel...so so, Besuch. Wer ist denn da?

Hasenpups.....sag mal wo bist du??? Schreib mal wieder was von dir!!

Mh, will Frühstücken und hab kein  Brot mehr. Mist!
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Smally

Nur ruhig Blut - bis 25.5 ist ja Zeit! Ich werde dann in Ruhe losen und euch per PM eure zu bewichtelden Nennen (+Wünsche, wenn es welche gab!) - ist ja alles spannend!  :D

iniane81

Kurz mal reinpieps.... Hab jetzt nach 3 harten Arbeitstagen endlich mal wieder Urlaub 8)

Fahren heut mittag nach Hamburg eine Freundin besuchen und dann morgen weiter Richtung Kiel zu meiner Mutter und treffen da auch noch meine Freundin aus Rendsburg. Alle Nordlichter abgeklappert....  :)

Meld mich also bis Dienstag aus dem Funkkreis ab. s-winken

Mamutschka

Smally
Nochmal für ganz Dumme:
Was muss alles in die PN fürs Wichteln rein?
Habs irgendwie total verpeilt

ich hoffe, ich komm noch zum einkaufen ;D

MangoSine

Guten Morgen,

die Hürde der Shoppingtour hält mich davon ab, beim Wichteln mitzumachen. Ich könnte ja nur was im Internet oder beim dm um die Ecke zusammensuchen. Zumindest für mich wäre das unbefriedigend  :-[

War übrigens gerade noch mal bei meiner FÄ. Sie will mich jetzt jede Woche sehen, ist aber mit der Kindsentwicklung vollkommen zufrieden. Vom Gewicht her ist Luise eher schon 30. SSW - also ein paar Tage weiter. Wir sind also aus der "extrem kritischen Zeit" raus. Der GMH ist unverändert, also zumindest stabil. Mit Schonung, Magnesium und Wehenhemmertabletten (alle 2h  >:( ) soll das jetzt auch ein paar Wochen noch so bleiben...

@ Michaela
Schmerzen in den Beinen hab ich zum Glück nicht. Aber vor der SS war ich viel joggen und kenne das als Überlastungserscheinung. Das erscheint mir auch als einziges sinnvoll, schließlich drückt da kein Kind drauf. Oder sind es vielleicht Krämpfe? Dann hilft bekanntlich das gute alte Magnesium.
Deiner Freundin/ Bekannten wird schon nix schlimmes passieren. Das lässt das Schicksal nicht zu. ;)

@Lady
Telefonierende Kinder sind süß :) Ich finde es generell putzig, wenn sie Erwachsene imitieren. Das ist manchmal sogar unangenehm lehrreich.

So, ich pack jetzt meinen Koffer fertig. Es muss noch eine halbe Apotheke und gaaanz viel Wasser mit. Auf Bücher etc. verzichte ich zugunsten des Gewichts. 14 Uhr geht mein Zug. Ich melde mich dann in einer Woche mit noch dickerem Bauch + noch dickerem Baby zurück  ::)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

nika80

@lady: das hört sich ganz, ganz, ganz gewaltig nach extremer trotzphase bei maira an S:D das ist durchaus schon üblich in dem alter, manche kinder kriegen sie erst später, manche erst in der pubertät ;) aber ich muss dir mal sagen, du gehst toll damit um, wirklich!!! ich weiß durch meine arbeit, das es sauschwer ist, ruhig zu bleiben und das verhalten des kindes einfach nicht zu beachten, aber glaube mir, es wird sich auszahlen! je mehr du drauf eingehst, desto mehr wird sie ihre grrenzen testen und desto länger wird die phase dauern! allerdings bin ich kein freund von allzuviel verständnis, ich finde, kinder sollen auch ruhig mal merken, wenn sie zu weit gehen und dass wir auch unsere grenzen haben. und da kann ein ausraster meiner meinung nach schon mal hilffreich sein. ich denke da jetzt natürlich nicht an körperliche gewalt, (nicht dass hier jemand denkt, ich schlag meine kinder im kiga!!!), aber in ausnahmefällen mal gepflegt rumzuschreien oder das kind unter protest ins kinderzimmer zu ziehen und ihm zu sagen, so nicht, es reicht finde ich völlig okay. so wie ich das bisher von dir mitbekommen habe, bin ich auch absolut nicht dermeinung, dass du dein kind verwöhnst! ich finde, du bist ne tolle mutter und von deinen erziehungsweisen könnten sich so manch andere eltern (v.a. aus meinem kiga) mal ne ganz dicke scheibe abschneiden...  s-pfeifen

@mango: schön, dass du zu deinen eltern fahren darfst! ich hoffe, die zugfahrt wird nicht zu anstrengend. lass dich gescheit bemuttern :D

@michaela: mein brot war heut morgen auch alle. die alternative waren plätzchen, waren auch sehr lecker  :P

@me: mensch, noch 4 tage und dann bin ich verheiratet :) alle machen so nen riesen hype darum, ich bin eigentlich völlig entspannt, aber weil alle (familie, freunde) sich so freuen und aufgeregt sind, steckt das doch langsam ein wenig an! hab mich jetzt doch für mein blau-weißes kleid entschieden, weil ich mit meinem bauch einfach nichts riskieren will und shoppen ist halt schon stress :-\ jetzt muss ich noch reichlich sektgläser besorgen zum anstoßen fürs standesamt und dann überleg ich mal was ich alles zum brunchen machen könnte. mama und schwester werden mich bei den vorbereitungen tatkräftig unterstützen. ich hab an lachsrolle, überbackenes fladenbrot, schinkenblätterteigröllchen, kleine frikadellen, selbstgemachten bayrischen obazda und so was in der art gedacht... hmmm, das wird lecker ::)
heut werd ich meinen kids im kiga mal einen besuch abstatten, die vermissen mich anscheinend ziemlich...

LadySunshine

@nika: oh, das ging grad runter wie Öl *schnief* :'( :-* Danke... :-* einen Ausraster hatte ich auch schon :-\ Naja, zweimal sogar, einmal als ich sie vor lauter Durchbiegen nicht in den Kindersitz gekriegt habe im Auto (und es ist ja eh schon anstrengend schwanger das Kind hochzuhieven)... Danach hab ich mich echt geschämt und natürlich sofort gezweifelt, was für eine schlechte Mutter ich sein muss, so a´la SuperNanny-Mutter S:D :P Ich hab sie natürlich auch nicht geschlagen, aber ich wurde richtig laut und hab sie angebrüllt, dass sie jetzt gefälligst aufhören soll sich durchzubiegen...
Naja, ich hatte mir immer vorgenommen, in so einer Phase ruhig auf das Kind einzureden und zu sagen, warum ich das und das jetzt nicht erlaube. Aber das ist schlichtweg unmöglich bei dem Gebrüll! Und sie hört ja auch nicht zu, warum also den Mund fuselig reden S:D Und deshalb bewundere ich sehr eure Arbeit in Kiga/Krippe. Manchmal tun mir die Erzieherinnen auch leid, wenn 5 Kinder gleichzeitig irgendwas haben. Tröste mich dann aber damit, dass sie mit der Zeit sicher gelernt haben, wie man mit den Situationen umgeht und sie eine gewissen Routine haben. Das merkt man in Mairas Krippe auch.
Mensch, 4 Tage nur noch :D Ich hoffe, ihr werdet tolles Wetter haben! hast du schon was gelesen bezgl. Wetter-Prognosen? Da hast du aber viel vor, gut, dass du Verstärkung bekommst! Wie spät ist denn die Trauung? Bei mir war das übrigens auch so, null Aufregung, dafür dann aber am Hochzeitstag selber ganz schlimm. Konnte nicht schlafen und dann morgens kam die Aufregung plötzlich :P

LadySunshine

@michaela: hört sich dann ja schon so an, als wenn du ihr viel bedeutest... Ist ja furchtbar mit dem Ex-Mann, kann ja noch nicht sooo alt gewesen sein, oder?
Schmerzen in den Beinen habe ich nicht, dafür Ischias :P

@iniane: dann bist du über deinen Geburtstag weg? Dann feier schön und viel Spass!

@mangosine: mach schön ruhig mit der Bahnfahrt.
Luise also :D Schöner Name!

@mamutschka: deine Adresse und was das Baby gerne hätte bzw. was ihr noch braucht oder was ihr auf keinen Fall mehr braucht...

@me: musste grad schnell abschicken, Maira stand nach 45 Minuten Mittagsschlaf plötzlich hier. Aber nun schläft sie noch ein wenig. Heute war es wieder sehr entspannt mit ihr.
Bezgl. trotzen/brüllen mache ich mir auch wegen meiner Mutter Gedanken. Sie sieht Maira ja jeden Tag und sie kann ihr nichts abschlagen... :-[ Heißt, ich muss wohl ernst mit meiner Mutter drüber sprechen, richtig? :-X
Mittwoch treffen Maira und ich uns mit Noah und seiner Mama. Noah aus der Krippe, ihr "bester Freund" dort ;D Bin gespannt, wie die beiden sich unter "normalen" Bedingungen verstehen ;D

Krümelchen2

hallo,

da bin ich wieder.

@lady hast ne PN die ein bischen lang ist

@Hochzeit oh wow ich wäre super nervös und aufgeregt und und und ich wünsche euch eine ganz tolle Feier

@hochzeitsfeier hab endlich ein Kleid gefunden und bin erleichtert

@UV Schutz kleidung ich werde ein Shirt und eine Hose in den Kindergarten geben und die ziehen das dann an wenn die Sonne extrem scheint und ansonsten bekommt er normale Sachen an und eben immer wieder Sonnencreme

@michaela das mit dem ziehen kenn ich das sind wohl die Sehen und Muskeln und es ist mega fies

@mango das tut mir sehr leid das du auch solch schwierigkeiten hast aber am ende weißt du wofür du es tust  :-*

@rest hab ich vergessen sorry

Angel86

Hallöchennnnnnnnnnnnn,

@michaela von meinem schatz der beste freund der eine zwilling hat hier geschlafen ich sag dir nie wieder freiwillig, ich meine allein sind die ja super lieb aber zusammen in einem bett schlafen geht ja mal voll nich, der macht sich breit musst aufpassen das man kein fuss oder hand ins gesicht/bauch bekommst horro sag ich nur.

@nikaa ohh die tage sind gezählt wünsche euch eine schöne hochzeit:) das essen klingt auch gut

@wichteln ich hab mir noch gar keine gedanken gemacht wegen wünsche oder dem doofen rätselxD ich bin doch soo unkreativ in solchen sachen

@hebi war ja heute da und wir haben raus gefunden das sie vor 8 jahren meine schwester betreut hat so klein ist die welt,ansonsten alles ok hab ein fusballer/in im bauch die wollte nach den herztönen gucken zack hat es gegen getreten und dann musste sie erst mal suchen, kaum hatte sie urmel hat es wieder getreten und war wieder weg  ;D aber zum schluss hatten wir doch noch glück und haben kurz gehört, aber urmel hat immer wieder gegen getreten/geboxt meine freundin war begeistert sie hat sowas zum ersten mal gehört:) habe auch was gegen die rückenschmerzen bekommen das sind so klebe dinger für den rücken wo leichte elektrische schläge durch fließen schade dem kind aber nich, bin am überlegen ob ich es mal austeste die tage.. hab ein bisschen respekt vor,sie meinte ihre tochter hatte auch so ein ding und hat es auch wärend der geburt genutzt.

@jonas hihi der schneide zahn oben man merkt ihn schon:) hihi so schnell geht das;)

@me ach ich bin müde kopfaua und liege im bettchen und warte das ich bald schlafen kann:) nachhol bedarf das ja die letze nacht kurz war

@1 SeiteHebi Termin 16.6

LadySunshine

@angel: na, dann bin ich mal gespannt, ob es ein Fußballer oder eine Fußballerin ist ;D

@krümelchen: vielen lieben Dank für deine PN und die Mühe, die du dir gemacht hast :-* Ich schreib dir noch ausführlich zurück, will aber gleich ins Bett, da Maira auch wieder erst gerade ins Bett ist...

@me: Maira seit ner halben Stunde im Bett, wieder mit Theater, aber es ging, ca. 2 Minuten gebrüllt vom feinsten, ihre Milchflasche wollte sie wieder nicht (ob das wohl das Ende der Flaschen-Ära wird? ::)), ich hab La Le Lu gesungen wie jeden Abend, sie fest in den Arm genommen und sie hat geschlafen... ::)
Marten boxt grad im bauch herum... Heute morgen hat Maira wieder meinen Bauch gestreichelt und "heia" (hallo) gesagt, aber auch "schüüüsss" ::) Hab es übrigens aufgenommen, wie sie telefoniert... Muss ich unbedingt die Tage mal in die Fotoecke stellen, das ist einfach zu toll ;D Sie war heute sehr anhänglich und hat sich häufig mit dem Kopf angelehnt... Hoffe, sie wird nicht krank oder so :P
Ach, mit Mama und Papa hab ich gesprochen und gesagt, dass wir unbedingt an einem Strang ziehen müssen bezgl. konsequent bleiben. Haben sie auch eingesehen und sie werden sich bemühen, es gut umzusetzen.

maus

Hallo ihr lieben :)

Sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe ! Ich lese immer mit aber über Handy und da schreibt es sich so schwer ;( An den Pc schaff ich es zurzeit immer selten.

@Lady: deine Maira ist ja süß XD Diese Bockphase hat meine kleine auch grad für sich entdeckt und ich werd da auch schonmal laut. Ich habs auch probiert mit in Ruhe erklären etc, aber wenn sie nur am rumschreien ist , hört sie mir eh überhaupt nicht zu.Dann werd ich mal kurz laut und dann ist gut. Ist wirklich selten aber muss halt auch mal sein!

@Fa: der kleine ist ca 42 cm groß und wiegt 1600g

@nikaa: oO wie die Zeit vergeht ! Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit         (+gutes Wetter !! ) Ich war am Mittwoch auf einer und es war einfach traumhaft !

@Angel: viel Glück mit dem Zähnchen, hoffe er kommt schnell und gut durch. Sora fehlen nur noch die Eckzähne.

Sagt mal ich hab hier mal von 1 Wort / 2 Wort Sätzen gelesen. Was heißt das genau ? Ist das auch so ein Entwicklungsschritt ? Sora sagt mittlerweile : Mama, kuck mal da. Mama komm mal her etc. Immer jeweils mit Oma,Opa,Papa,Onkel etc. Das hört sich immer so süß an. Sie sagt noch mehr, aber ich versteh den Großteil davon noch nicht  ;D , obwohl es immer das gleiche ist was sie sagt ( in bestimmten Situationen )

oh das Mäuschen weint.... bin mal weg

Smally

@ Wichteln: Per PM brauche ich eure Adresse und falls vorhanden Abneigungen/Wünsche an euren Wichtel, dann kann ich es weitergeben. Ich schicke euch dann, wenn alle ihren Wichtel von mir zugelost bekomme haben, meine Adresse per PM, diese schreibt ihr dann als Absender drauf  ;)

LadySunshine

http://www.myvideo.de/watch/8561503

Da telefoniert Maira :D ;D Ach, noch zur Erklärung: Popa/Pupa ist Opa ;D

@maus: dann sagt Sora ja schon richtige Sätze :o Maira sagt zB: "Mama da", das ist ein Zwei-Wort-Satz... Also aneinandergefügte Wörter, die schon Sinn ergeben...
Wow, bei dir ist nun auch die 3 vorne und schon 42 cm :o
Ein bißchen rumgemeckern tut sie schon lange, viele Monate schon. Aber seit ner Woche ist es richtig rumbocken vom feinsten, damit sie auch ja ihren Willen kriegt! Sie geht dabei sehr weit :P

@me: bin heute wieder schlecht drauf und mein Mann und ich geraten wieder ständig aneinander :-X Boah, hab da kein Bock drauf, aber ich hab auch überhaupt mal gar keine Lust, mich mit ihm zu unterhalten. Waren gerade im Babyladen und da hab ich auch nur das Nötigste gesagt... ::)

Angel86

huhu,

@lady hab mir grade deine videos angegucktxD das mit der treppe hochkrabbeln is gut, nöö jetz will ich nich mehr:D jonas macht das mit begsieterung und lässt sich nich stören:) aber das mit dem telen is auch gut pupa ;D ;D ;D

@sachen ich habe vorhin mal die 3kisten 50/56 vom schrank geholt und ins wohnzimme gepackt das ich die tage mal durch gucken kann:D

@me hier alles so lala urmel is wieder fix unterwegs hier im bauch:)

Angel86

badita

Hallo Mädels,

wir sind wieder zu hause, aber ich bin sowas von platt. Bitte seid mir nicht böse, hab noch nix nachgelesen und kann somit auch auf nix eingehen.
Werd versuchen morgen alles nach zu holen.

Oder mag mir jemand kurz eine Zusammenfassung der wichtigsten Dinge machen?
hab ich was wichtiges Verpasst? ( negativ/positiv/ aktivitäten....)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Nuala

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hier ist alles in Ordnung, nur der Umzugsstress ist ausgebrochen. Letzte Woche waren mein Mann und ich fleißig am Wände streichen. Heute muss eine Wand nochmal übergestrichen werden dann irgendwann im Verlauf der Woche die neue Wohnung einmal durchputzen. (Gut das meine Schwiegermutter gerne putzt!  S:D) und dann ist Samstag der eigentliche Umzug. Ab Samstag habe ich dann erstmal kein Internet, dass soll Dienstag aber wieder frei geschaltet werden. Mal sehen ob das klappt.

Euch allen erstmal ne schöne Kugelwoche, schont euch! Und ab nächste Woche habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit zum mitsabbeln.

Curly25

Guten Morgen...hier ist ja mal so gar nichts los...genießt ihr alle die Sonne??

@Nuala
Mach nicht so viel...hoffe ihr habt genug Helfer...
Viel Spaß beim umziehen...

@Badita
Herzlich Willkommen zurück...Hoffe iht hattet ein paar schöne Tage...

@lady
DAs Video ist klasse...

@Nika
Wow morgen ist schon  der große Tag...und ihr habt euch ja das beste Wetter ausgesucht...

@me
Waren das ganze WE im Garten...und haben das Wetter genießen können...mein Mann hatte ja Samstag keine Schule und wir waren auch auf einem Altstadtfest...und ich hab endlich ein Kleid...wir sind ja am Samstag auf eine Glamour-Party eingeladen...

Mein Mann macht mich im Moment wahnsinnig....er will jetzt doch wieder einen Hund haben...erst hatten wir uns dazu endschieden das wir keinen neuen wollen aber er kann einfach nicht ohne...zwar haben wir noch unseren Fiffi aber das ich ja unser Haus Hund...jetzt möchte er gerne einen Holländischen Schäferhund und der soll dann aber im Zwinger leben...im Garten soll dann ein Stück abgetrennt werden damit der Hund da frei laufen kann...jetzt will mein Mann Mittwoch und Donnerstag frei nehmen und den Zwinger wieder auf vordermann bringen...naja schauen wir mal...und in mein Auto soll eine Hundebox für 2 Hunde gebaut werden...

So...werd mal schnell meine Wäsche raus hängen...hab am WE bestimmt 10 Maschinen gewaschen und so langsam ist mein Keller wieder leer... ::)