Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

nika80

nur ganz kurz ein lebenszeichen von mir!
vielen, vielen dank für eure lieben glückwünsche s-kiss
wir hatten einen wunderschönen, relativ entspannten ag und alles war noch viel schöner als wir es uns vorgestellt hatten! meine kindergartenkinder standen vorm standesamt und haben gesungen und blümchen geworfen und ich hab gehult und es war alles nur traumhaft schön...

das war vor der trauung, irgendwie scheuen wir auch noch ein wenig unsicher/nervös...

nach der trauung

Krümelchen2

so ich meld mich dann auch mal wieder

@pünktchen oh nein Süße was ist das denn? Mensch wenn wir dir nur helfen könnten. Mir tut das alles so leid

@nika wuahhh eine glückliche braut und eine kleine MURMEL zeichnet sich ab. Schön schaut ihr aus *hab gänsehaut*

@badita ja das mit dem moxen klingt gut und das lichtspiel, also taschenlampe dann am bauh langfahren lassen, mach ich aber mehr auch nicht da kann zuviel passieren

@mamu wasn das bitte ... wenn ich mir vorstelle ich hätte das eingelöst wie krass is das denn bitte also ich werde in zukunft sehr doll aufpassen

@me also heute war es extrem heiß mit 35 Grad ... ich hoffe das der sommer nicht ganz so krass wird, hab mich dann im bikini und plautze auf den balkon gesetzt und wir sind geschmolzen

Michaela

Nabend,

Nika ...oh wie süß. Wir waren auch mal bei Samy´s Kigatante zur Hochzeit. Sie hatte auch nichts davon geahnt und war komplett überwältigt ;D Ihr zwei schaut wiklich süß zusammen aus!

Angel...oh wow. Das ist mal warm- In was für wohnungen wohnt ihr denn? Dachwohnung?

Hitze...da lob ich mir unser Haus. Masive Stein auf Stein da kommt nix rein.

Pünktchen wie war das bei deiner Großen in der SS-. War sie dann auch zu früh?
Alles Gute...da fällt mir keine Trost ein. Ich sag nur  s-frauenpower
Ihr zwei schafft das :-*

Krümelchen...hört sich gut an. Mir ist es zu warm draußen ;D

Me, hab gut gegessen und hab mir mit meinem Mann vorhin mal Kamin bzw-. Öfen angesehen. Wir haben hier einen offenen Kamin. Im Winter kann man damit nicht heizen und im Sommer richt es nach Rus.
Und da mein Mann Schreiner ist und wir gut an Holz kommen kommt mal was sinvolles ins Haus. Aber die haben Preise :-X

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne und kühle Nacht.  :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

@Klee
oh "Mist"...hab ich da echt die namen verdreht? :o

@Nika
tut mir leid, natürlich wollte ich euch gratulieren. *rotwerd*
Aber tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Das Kleid find ich toll!  :D

@Wetter
heute nachmittag war es hier so heiß, das sogar Ronja nicht mehr raus wollte. und die will normal IMMER raus, auch wenn es Hunde und Katzen regnen sollte. Aber das was da heute war, war echt nicht auszuhalten.

@Pünktchen
oh mann.....das ist gemein.  :-\ Ich hoffe einfach nur, das der wert nicht weiter fallen wird. Und da kann man wirklich gar nix machen?

@Michaela
mensch, was machst du denn? hast du irgendwie ein Schild aufgestellt, das sich die ganzen betrüger bei dir einfinden sollen? das ist echt heftig. Also ich würde dir auch Ebay und Co verbieten, bis diese pechsträhne ein Ende hat.

@Mamutschka
also ganz ehrlich, ich beneide dich um dein heutiges wetter. So eins hätt ich auch gern, aber hier schmilzt man vor sich hin....selbst die Luft ist eklig warm und kühlt kein bischen.

@Angel
mir geht es wie dir. die Hitze schlaucht wahnsinnig und nachts kriegt man keinen ruhigen schlaf, weil es einfach zu warm ist. ich hoffe, es kühlt bald etwas ab.

@essen
wir haben uns heute auch hauptsächlich von Wassermelone aus dem Kühöschrank ernährt. ich kann bei der Hitze einfach nix richtiges essen. Und Ronja geht es ähnlich. Nur meinem Mann scheint das nix auszumachen. Der futtert wie immer. ???

@us
sind eure Mäuse auch so aktiv? ich hab das Gefühl, mein urmel legt so gut wie nie ne pause ein. Ständig werd ich getreten, es wird gewackelt, gestupst und geschoben.....manchmal wünschte ich mir echt mal ne stunde pause, aber ich glaub ne stunde am Stück ohne das der bauch wackelt gibts hier nicht.

mein Rücken macht mich noch immer verrückt und Ronja leidet auch, da ich nicht wirklich mit ihr spielen kann. Aber ich hoffe, der Ostheopath kann helfen. das schöne ist, das ich durch meine Zusatzversicherung nur knapp 20,- pro sitzung bezahlen muss und keine 80,-  :)

Morgen ist der Kiga zu. Ich hab keine ahnung, was ich mit Ronja den tag lang machen soll bei der Hitze. Und durch meinen Rücken bin ich ja auch recht eingeschränkt. Naja, wir werden sehen

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

iniane81

@nika: Uhi, das warte aber fix mit den Fotos...großes Lob an die frisch gebackene Ehefrau!!!! Hihi, die ersten beiden Bilder sehen echt wie Vorher-(nervös), und Nachher (entspannt)-Bilder aus ;) Ihr seit ein richtig süßes Paar und seht seeehr glücklich aus.

@badita: Ja, ja die SS-Demenz...  ;) Halt mich in jedem Fall auf dem Laufenden wg. Osteo. Wollt da auch immer mal hin.

@wetter: Och, im Freibad wars ganz erträglich.... aber nachmittags hatten wir auch noch ein abkühlendes Gewitter. Und bei uns im Haus ist es auch kühl. Hab sogar schon extra die Fenster aufgerissen, damit mal etwas Wärme rein kommt.

@pünktchen: Denk an dich! Wie würde das denn ablaufen mit der Spende und so? Ich bin da gar nicht so im Thema.

@micha: Boah, wie dreist sind denn manche Leute?! Gut, daß du bei der Polizei nachgefragt hast.

iniane81

PS: Was ich noch fragen wollte.... was für ein Babyphone könnt ihr empfehlen? Hätte gern eins mit starkem Signal und hoher Reichweite, da wir dicke Wände haben. Bin mir nach Durchforstung diverser Testberichte irgendwie gar nicht sicher.

badita

Guten Morgen,

Zum Frühstück was erfrischendes....

@Iniane
ich halt dih auf dem laufenden, kein Thema. Aber sind leider noch 2 wochen bis zum Termin.

@babyfone
da kann ich dir glaub nicht viel weiterhelfen. Wir haben eines vom Lidl. ist von Silvercrest und ich bin echt zufrieden. Aber das kriegste jetzt ja wenn, nur noch gebraucht.
Es ist das hier:

@wetter
heute nacht war es wieder so heiß....furchtbar. aber wenns kalt ist, meckern wir auch.  :P

@us
KiGa ist zu und Kind noch im bett. ich hoffe, sie schläft noch ne weile, weil ich echt keine Ahnung hab, was wir heute anstellen sollen. die eine Freundin hat keine zeit, die andere ist krank. echt doof. naja, mal sehen.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Angel86

Juten MOrgen,

@michaela du musst eecht ein schild auf der strin haben, aber das mit dem check ist echt schon krass da kannste echt nur froh das das du nachgeforscht hast. Wir wohnen im 1stock aber das haus is von aussen nicht isoliert nichts,deswegen is das so verdammt warm und der vermieter wird wohl auch mal wieder nichts machen obwohl er es schin sit 2jahren vor hat.

@nika schöne fotos und hut ab das du immer noch ein kleines süßes bäuchlein hast was man fast gar nich sieht;)

@babyphone wir haben das hier und sind auch zufrieden http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD481-00-Babyphone/dp/B001R7BI38/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1337839897&sr=8-20
Wir müssen nur noch mal schauen was wir für ein babyphone fürs 2kind holen.

@wetter hab mich gestern auch nich raus getraut nur mit meinem schatz zusammen waren wir kurz ne runde drehen mit jonas.
Die nacht hat es gut abgekühlt habe überall fenster ganz auf und der wind kommt ein bisschen rein herlich.draußen sind ca 18grad oder so und hier 23 in der wohnung aber angenhemer wie die tage.

@jonas ahhh er wird zum frühaufstehen.. er war um halb 5 wach was für zeiten...haben dann noch im bett gekuschelt bis 6 und sind dan noch bis zehn vor 7 geschlafen.ansonsten ist er ganz schön zickig

@lappy wir haben da gestern mal angerufen weil es ja schon 2wochen her is als er abgeholt wurden ist, wollte ihr mal raten wann er da in der firma angekommen is??? am 22.5 und er wurde am 10 abgeholt das is übel oder, aber er ist da das ist die hauptsache.nun warten wir mal was auf uns zu kommt.

@baby jaa meins ist auch so aktiv selbst rde wenn ich schlafe macht es turnübungen und am tage wollen wir mal nich reden;) aber ich finde es schön so weis ich das es dem urmel doch gut geht:)

@fa termin am 1.6 hat mein schatz frei bekommen ein wunder*hust* da sie ja alle wieder krank machen in der firma und das es die söhne vom chef sind die immer krank sind,nur weil sie keine lust haben zum arbeiten *aufreg* mein schatz geht dann mit jonas zum impfen und ich bin ja in der hoffnung das er mit jonas bis halb 10 fertig is und er mit zum fa kann mal schauen.

@freibad haben wir hier nich und ich würde ja auch gern mit jonas
gehen aber ich lege es jetz nich drauf an, das er krank wird wen er nächste woche zum impfen soll.

@me lag gestern um halb 9 im bett und hab geschlafen wie ne tote ansonsten werd ich hier gleich noch wäsche machen und bisschen putzen,jonas hört nämlich auch nich wirklich er drückt die ganze zeit das dvd laufwerk auf und ich kann 100 mal was sagen.

ab nächster woche wird jonas seinen vater wohl so gut wie kaum sehen das er bis spät abends arbeiten muss...

soo bin weg jonas hat seine ohren wohl im bett vergessen..

LadySunshine

@michaela: ist ja echt der Hammer, was du da mit dem Scheck erlebt hast :o :o :o War echt sprachos, als ich das gelesen habe... Puh... am besten holst du dir von jedem Verkäufer/Käufer nun immer vorher ne Schufa-Auskunft S:D

@pünktchen: ich hoffe sehr, die Werte gehen nicht noch mehr runter :(

@badita: ich hoffe, die Phase der Kiga-Freundin von Ronja ist bald vorbei :P Aber wenn Ronja dran bleibt, übersteht die Freundschaft das auch :D
Danke für das erfrischende Frühstück!
Marten ist leider nicht sonderlich aktiv... Maira war da viel aktiver.

@nika: superschöne Fotos von euch, das zweite ist sooo toll, ihr seht so glücklich aus :D Und das Kleid ist doch ein Volltreffer. Es sieht angezogen nun auch richtig festlich aus, hätte das so nicht erwartet ::) Mit der Kette und den Haaren hat das super gepasst!

@babyphone: haben wir eines von Reer. Ist okay, aber nicht sooo der Brüller. Man hört die Geräusche schlecht. Aber ist halt günstig. :P
Die von Angelcare sollen ja gut sein, aber sind auch teurer und eine Freundin von mir fand das zB nicht so toll. Aber ich denke, das liegt auch immer an der Wohnsituation.

@krümelchen: alles Gute beim Termin!

@planschen: hat sich wohl erstmal erledigt, maira hustet wieder so doll :P

@me: bin fertig. Hab einen ganz furchtbaren Abend hinter mir und eine Maira-hustende Nacht :P Maira hat gestern abend von 21-22.15 Uhr ihrer Trotzphase wieder freien Lauf gelassen. Sie wollte unbedingt teita zur Oma, nur gebrüllt :-[ Als sie dann endlich schlief, hab ich erstmal sicher selber ne Stunde geheult (die lieben SS Hormone), hab so sehr an mir selber gezweifelt :-[ Jan kam erst nachts von der Arbeit, hat dann auf dem Sofa geschlafen, weil maira sich so breit gemacht hat. Und nen fiesen Spruch hat er auch noch von mir gekriegt, der Arme :-[ Nach der Stunde hat Maira dann das erste Mal doll gehustet, hat mir dabei ständig Richtung Bauch getreten, da hab ich wieder geheult usw. ;D :-X Heut morgen war sie dann plötzlich von alleine um 7.15 Uhr wach, was sonst nie der fall ist die letzte Zeit.

Gestern nachmittag wars aber richtig richtig toll. Ihr Krippen-Freund war ja da und im Prinzip haben seine Mama und ich 3 Stunden Kaffee getrunken und die beiden haben alleine gespielt. Die konnte man ohne Probleme alleine lassen. haben sich nichts weggenommen usw. :D Sie haben sich sogar geküsst und mit ihren Flaschen "Prost" gemacht ;D Seine mama sagte nur: 18 jahre weiter und sie stehen so an der Theke ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mamutschka

Morgen

@nika
ich muss auch mal sagen, dass Du eine ganz hübsche Braut bist/warst. Euer Strahlen bei dem Wetter ist echt toll  :D

@babyphone
wir haben das Angelcare 420 D  und würden es sofort wieder kaufen.
Für den Minimann muss ich mal schauen. Aber ein billiges würd ich nimmer kaufen. Habs mal mit reer versucht, war aber total enttäuscht

@badita
Wow, lecker Frühstück, Mjammi

@Lady
Ach Mann, du machst aber auch was mit, mit Maira.
Aber freu Dich, es wird auch wieder besser. Oder: Anders ;D ;D

ich warte grad auf die Hebi zur Akupunktur. Mal schauen, wie`s wird

Kleeblatt6609

hallöchen,

wahnsinn....ich hab letzte nacht bis halb 6 durchgeschlafen. DAS gabs schon seit wochen nicht mehr  :P

@nika...ihr seht so süß und so glücklich aus.verheiratet sein ist schon irgendwie toll :)

@badita...bestimmt fällt dir noch was schönes ein, dass du heut mit ronja zusammen machen kannst.
hoffe, der ostheo kann dir mit deinem rücken helfen.

@kindsbewegungen...ist ganz unterschiedlich. aber meist ist sie ziemlich aktiv, allerdings selten so durchgehend, dass ich keine ruhe habe. gestern widerum war sie so ruhig, dass es mir seltsam wurde und ich nen bissel am bauch gerüttelt hab. hab dann nen tritt bekommen und dann war wieder ruhe  :P dafür war abends und heute früh viel los.

@lady...na, das klingt gewaltig nach sandkastenliebe  ;D schön, wenn maira wenigstens hin und wieder ein engel sein kann in ihrer fiesen trotzphase  ::)

@babyphone...brauchen wir erstmal nicht in unserer kleinen wohung. eventuell werd ich mir eins zulegen bevor wir das erste mal zu meinen eltern fahren.

@mamu...viel spaß beim pieken lassen.

@angel...da hat dein lappy ganz offensichtlich erst noch ne weltreise gemacht  ::)

@me...bin noch bissel träge heute morgen, will aber die babywiege reinigen und die bezüge waschen.
die tomaten müssen noch angebunden werden und dann mal sehen, was mir noch so übern weg läuft, dass erledigt werden kann.
ach, und die PN an Smally nicht vergessen *hinterdieohrenschreib*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Michaela

Halli Hallo...

Babyphon. WIr haben eins  öhm...keine Ahnung was für eins. Ist selten in Gebrauch gewesen. Mal sehen wie es hier im Haus wird.
Wir hatten uns mal ein ganz teures über 250€ gekauft. Es hatte eine Cam dabei damit man das Kind sehen kann wie es schläft.
Sobald man aber damit in den Garten gegangen ist hat man irgentwelche Nachbarn gehört und nur noch Schnee gesehen. Haben es dann zurückgebracht. Aber über den Angelteil hab ich noch nichts schlechtes gehört.

Tritte...Miley hat ihren Rythmus. Morgens , Mittags und am Abend wenn ich ins Bett gehe. Da Kuschelt Deven dann auch immer. Bei der Hand ihres Vaters geht sie aber immer los.  ;D

Angel...oh je, aber gut das er angekommen ist ;D Hast du noch Garantie? Hört sich nach Festplatte an.-  :(

Badita...na ich bin mir sicher das ihr zwei heut einen schönen Tag haben werdet. Spontan ist doch meist am schönsten.

Klee...ach so, hoffe das es recht nette Läutchen sind die das Haus gekauft haben. Kann mir vorstellen das da das Herz auch mit drann hängt.
Tomatenplanzen....wolt auch welche ;D Aber ich schieb immer alles vor mich hin.

Lady...oh ne, bei dem Wetter nun auch noch krank. Gute Besserung an die kleine Zicke :-* Hört sich ja nicht so schön an was gestern abgegangen ist. Hoffe sie stellt es bald ein. Stell dir vor sie hätte damit angefangen wenn Marten da ist. :-X Du schaffst das....und heulen ist und und befreit auch mal.
Dein Mann wird dich schon verstehen.--SS und Hormone-..da müssen sie öfters mal auf durchzug schalten ;D

Mamu viel Spaß bei der Akup. Für was ist die jetzt? Sorry, habs nicht mitbekommen wills aber wissen.

Krümelchen...dir viel Spaß beim Onkel Doc.

Wetter...mädels, am WE solls warm werden.
Kennt ihr diesen Spruch...oh SS im Sommer, dir gehts bestimmt schlecht.--Hab heut mal gefragt ob sie als nichtschwangere die Hitze etwar genießt-aber sie verkrümelt sich auch nur ;D Ich hab keinen Untersch. zwischen SS und nicht SS. Warm ist warm ;D

Schild auf der Stirn...ist bei mir immer so...ich geb mich nie mit ein bischen zufrieden...ich will immer das ganze Programm. Bei uns kommen auch alle Rechnungen immer auf einmal ;D

Nächste Woche gehen hier bei uns die Renovierungsarbeiten los. Eine Fototapete hab ich schon vor der SS gekauft ::) Nun wart ich bis der Putz von den Wänden geschlagen ist und dann leg ich los. Bin schon sehr gespannt wie es wird- im Raum steht auch ein evtl. durchbruch zur Küche....mal sehen ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Michaela

Hab gerade mal nachgerchnet....wenn mein Wunschtermin für den KS tatsächlich hinhaut dann hab ich ab heut noch 61 Tage :o
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Mamutschka

So, Hebi ist wieder weg.
Akupunktur war ganz relaxt.
Waren drei Nadeln. eine in der ellenbeuge, eine im handgelenk und eine in der Wade.
20min musste ich dann so ausharren, aber war ganz ok.
Das ist jetzt eine "schwangerschaftsunterstützende, wehenhemmende Akupunktur"
Die Hebi meinte dann noch: wenn die SS bios zum Ende geht, weiß man zwar nicht, an welchem Mittel es letztendlcih gelegen hat, aber ist dann auch egal ;D ;D
Schaden tuts jedenfall nicht :P

Michaela
wann willst denn KS machen ?

Michaela

Ich bin von Akupunktur voll überzeugt! Hatte wegen meinen Bandscheiben welche und war danach über ein Jahr schmerzfrei :D

Ich würde gerne den 24.7 als KS Termin haben wollen. Da ist noch Schule und ich bin bis zu den Ferien wieder zuhause ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

ich hab auch wieder zeit:D

@lappy jaa er muss wohl die halbe welt gesehen habenxD und jaaa bis morgen ist noch garantie drauf:)

@akupunktur das macht meine hebi auch aber ich weis nich ob ich es mit machen kenne es ja, hatte früher mal wleche wegen immer koppschmerzen fand es auch nich schlimm

@lady gute besserung an maria:)

@uns wir haben morgen um halb 1 ein termin im kiga:) nun wollte ich meinem schatz bescheid sagen das er auf arbeit bescheid sagen kann das er um 12 nach hause muss und was ist, Handy liegt zuhause *grr* und wenn ich es ihm nachher erzähle zickt er wieder rum wetten, männer und ein NEIN werde ich nich hinnehmen es geht auch um sein kind, und ich WIll nich immer alles allein erledigen *stell mich schon mal uf krieg ein ;)`*

@vorstellen im kh wann macht ihr das?? es heißt ja ab der 36woche kann man sich zur geburt anmelden aber geht da snich auch schon eher??

@fa ich werde mal am 1.6 mit meinem arzt reden wegen vielleicht KS das würde bei uns besser klappen den dan könnten wir jonas auch unterbringen, weil wüsste nich wohin mit ihm

@me ich bin alle jonas hat alles gegeben heut mich um mine nerven zu bringen;) gefühlte 10.000 mal nein jonas das darfst du nich lass das bitte, dann habsch bäde geputzt und er war so lieb und hat die handtücher in die waschmaschiene ein und ausgeräumt dann hab ich den rest dazu getan was macht jonas räumt alles wieder aus, dann wc jonas nein nich anfassen das ist gefährlich mama hat da was reingemacht zum sauber machen.

Wäsche zusammen gelegt jonas die waschlappen von einem in den nächsten korb geräumt die saubern handtücher aus dem krob geschmissen, sein spielzeug rein ich wieder allein eingeräumt jonas wieder raus. hab ich nich ein liebes kind;)

nun liegt er im bett und schläftttttt juhuuu:) und ich war in ruhe duschen und schreib euch

Angel86

ahhhhhhhh kreischhhhhhhhhhhhhhhh die spinnen ja wohl

@lappy habe grade einen kostenvoranschlag bekommen 381,40€ fürs heile machen o.O ich glaub die spinnen und meine garantie soll am 20.01.10 abgelaufen sein und ich habe den lappy am 25.5.10 gekauft gehts noch????? und ich habe bis morgen garantie drauf und ich gehe davon aus wenn man garantie hat wird es kostenlos heile gemacht oder sehe ich das flasch??

Defekt: akku und mainbord

Michaela

Angel....oh oh,

Auf Akku ist normal nur 6 Mon. Garantie....aber den würde ich nicht machen lassen da der neue auch nicht lange hält. Meiner läuft nur über das Stromkabel.
Wenn du den Beleg hast das du ihn im Mai gekauft hast dann sollte das Mainboard meiner Meinung nach noch unter Garantie fallen.... ein Board kostet übrigens nicht so viel.- Hab für meinen Rechner letztens erst eins für ganze 20€ gekauft Ebay halt....Ich würd da mal anrufen

KS - ich habe ja den Vergleich...und von den Schmerzen her würde ich lieber 10 Kinder spontan zur Welt bringen als mich freiwillig zum KS zu entscheiden!!!!
Logo ist es toll sich das Datum rauzusuchen und auch alles schön zu planen. ABER
Nach einer Spontan Geburt hast du evtl. wenns schlimm kommt eine Woche lang Probleme beim Sitzen....nach dem KS dauert es Tage bis du dich einiger Maßen ohne Schmerzen aufsetzen kannst...an Hausarbeit ist lange nicht zu denken. Wenn du wirklich gleich in die Vollen gehst ist das übel für deine Narbe. Das Lachen schmerzt und auch mal vom Täglichen Geschäft auf Toilette möchte ich nicht halt machen.....Wetterumschwung --- Kind aus dem Bettchen haben...alles mit Aua zu tun. Und ein KS ist und bleibt eine OP! Und ich bin nicht wehleidig...aber ich denke du weißt worauf du dich einläßt.

Vorstellen im KH. Ich soll bid zur 33 Woche mich angemeldet haben. Wenn du schon ein Frühchen hast ist es denke ich auch keine schlechte Idee sich ab der 30 Woche mal anzufragen.

Wuahhh.....Brief von der Realschule ist gekommen.....Testergebniss.......Brief ist noch zu,. warte bis Levin von der Schule kommt....noch ne halbe Std.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

sooo  gibt neue news zwecks lappy

Also die in der repataur abteilung haben nur den lappy bekommen ohne die rechnung die wurde nich mit weiter gegeben,

Das Mainbord wird auf garantie ausgetauscht und akku kann ich dann selber entscheiden ob ich mir einen von da mit schicken lassen für 80,60€ oder  ich gucke bei e**y da gibt es welche für 30-40€

Akku hat nur 1 Jahr garantie aber daran soll es nich liegen.

Angel86

@michaela jaa ich weiß worauf ich mich einlassen würde für den fall das ich mich dafür entscheide, aber muss auch dazu sagen das bei jonas es recht flott ging mit sitzen und ufs wc gehen und so,aber erst mal absprache mit meinem arzt halten noch ne meinung zu hören is viellleicht hilfreich mich doch umzuentscheiden

Daumen sind gedrückt :) hoffe es steht drin das er auf die realschule kann

@anmelden auch da werd ich mich mit meinem arzt noch mal beraten da ich ja gerne wieder nach Magdeburg möchte, und nich hier und das sind ca 20-30km aber denke auch das ich/wir mal eher hin gehen wegen anmelden

Michaela

BESTANDEN  ;D
Hat sich das viele Büffeln echt gelohnt- Oh man, ich glaub ich war beim SST nicht so nerföse wie beim öffnen des Briefes ;D

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Mamutschka

Michaela

super, ich freu mich für euch

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Pünktchen

Hallo ihr,

hab heute Kinderfrei. Enya hat ein KiGa-Date. Ein Junge aus ihrer Gruppe hat sie zum Spielen eingeladen. Er und seine große Schwester waren auch schon bei uns. Seine Mutter ist auch schwanger und hat nahezu den gleichen Geburtstermin wie ich. Bin mal gespannt wie das wird. Ich bin ganz schön nervös.

@Michaela- oh Brief ist da! Ich drück dir die Daumen. Edit: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@Krümelchen- wie geht es Jasons Haut? Auch von mir alles Gute bei deinem Termin

@Angel- Das ist ja doof mit dem Laptop? Habt ihr den damals etwa gebraucht gekauft? Deshalb ist übrigens mein Mann absolut gegen Laptops. Er meint, dass eine Reperatur dort oft mehr kostet, als das ganze Ding noch wert ist.
Durch deine Vorgeschichte mit Jonas würde ich auch schon früher vorstellig werden im KH.

@Vorstellen im KH- tja, ich muss ja bereits morgen rein. Mal sehen ob die mich da wieder raus lassen. Ich hoffe es sehr. Und noch mehr hoffe ich, dass sie Luisa noch ein bisschen mehr Zeit im Bauch lassen. Zumindest bis Juli... Ab morgen werd ich dann ja bereits im KH angemeldet sein und so fällt der Vorstellungstermin weg.

@Lady- schonwieder eine Hustennacht. Mensch, das reißt ja echt nicht bei euch ab. Habt ihr schonmal das Raumklima in Mairas Zimmer überprüft. Vielleicht hustet sie deshalb so häufig nachts.

@Mamutschka- Wehenhemmende Akupunktur...Interessant. Kannte ich so noch garnicht. Ich kenne nur die, zur "Weichmachung" des Muttermundes, sodass dieser sich in der Eröffnungsphase schneller öffnet.

@Klee- da hast du dir ja noch einiges vorgenommen an diesem heißen Tag. Ich muss mal schauen, ob ich mich motivieren kann Enyas Babyklamotten rauszukramen und die erste Ladung zu waschen.

@Tritte- viel aber man kann nicht die Uhr danach stellen. Es ist sehr unregelmäßig. Hoffentlich darf ich noch viele, viele Tritte spüren.

@Babyphon- haben wir eines. Aber ich kann ehrlich nicht sagen was das für eines ist, oder ob ich es gut finde. Wir haben es erst einmal wirklich gebraucht und das war, als wir beim Zelten waren und Enya natürlich vor uns ins Zelt gelegt wurde. Da hat es jedenfalls gut funktioniert.

@me- tja, schei*e halt. Heute kam der Anruf meiner Frauenärztin. Sie hat die Blutergebnisse von meinem Hausarzt erhalten und ist natürlich wenig begeistert. Sie wollte, dass ich eigentlich schon heute ins KH gehe, hat sich dann aber einverstanden erklärt, dass ich erst morgen gehe. Und dann hat sie das ausgesprochen, was mir im Moment am meisten Angst macht: Es könnte sein, dass sie im KH entscheiden die Schwangerschaft vorzeitig zu beenden.  :'( Luisa ist doch noch ssssoooooo klein. Ich hoffe, ich halte noch bis Juli aus. Ich werde auf jedenfall schauen, dass die Ärzte keinen Schnellschuß abgeben werden. Leider gibt es so gar keine Therapie... Ach man!

badita

@Michaela
herzlichen Glückwunsch!  :D s-so

@KS
würd ich niiiiiiiiiemals freiwillig machen! Wenn es einen medizinischen Grund dafür gibt, ok, aber niemals einfach so. Und zwar genau aus den Gründen, die Michaela anschaulich beschrieben hat. Ich habe meine Arbeitskollegin gesehen, die hatte wochenlang schmerzen und konnte lange kaum was tun. Nee, danke

@Anmeldung zur Geburt
ich hab gestern im KKH angerufen und die meinten, ich solle mich so um die 33.Woche nochmal melden, dann krieg ich nen termin und da wird dann alles erledigt (papiere und so)
Aber sie sagte, die begründung sei, das sie eine relativ kleine Klinik sind und wenn vorher was sein sollte, müsste ich eh ins klinikum, denn da sei die Intensiv.

ich werd mich also dann nochmal da melden.

Michaela

Danke für die Glückwünsche....ständig ruft hier jemand aus seine Klasse an und fragt was sache ist..darf gar nicht denken wie das nun währe wenn es schief gegangen währe :-X

Pünktchen...ich kenn mich wirklich nicht aus mit den Werten die bei dir gemessen werden aber ich denke mal nicht das die ein Kind in der 30 SSW holen. Ich denke eher das du im KH zur ständigen Kontrolle- Sprich CTG und co bleiben mußt.
Ich hoffe aber das du morgen nach einem gründlichen analyse wieder gehen darfst. Du hast es doch nicht weit zum KH oder?

Anmeldung...freu mich schon auf den tollen US. Nur das Gespräch wegen Sterri ersehn ich nicht herbei... bin sehr gespannt was sie dazu sagt.

KS...Ich war ja beim GVK. Ich hab ihn aber nun wieder abgebrochen da ich heulen könnt. Ich finde es spannend nicht zu wissen wann und wie es losgeht. Aber ich denk mal das es wie bei vielen ist...was man nicht haben kann ersehnt man sich.

Ich bin so müde und muß noch einiges machen.... heute kommt die Mutti der Mädels aus dem KH. Aber wir sagen nix- die sollen morgen erstmal noch in die Schule und dann ist großes Wiedersehen ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12