Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

badita

hallo,

bin grad etwas durch den Wind.  es hört wohl nicht auf mit den schlechten nachrichten, auch wenn diese nicht aus unserem Thread kommt.

Eben hat meine Freundin angerufen. Sie ist die Mutter von Ronja´s bester Kiga-Freundin und erwartet auch ein Kind (Ende September).
Sie hatte heute eigentlich ne ganz normale Vorsorge beim FA und nun liegt sie im KKH.
GMH nur noch 1cm und das Baby wäre erst in etwa 2 Wochen lebensfähig.  :-\
Sie muss jetzt stationär da bleiben und wenn sie es bis nächste woche schafft und nichts weiter passiert, wird eine cerclage gelegt. Auf meine Frage, wieso nicht gleich, meinte sie, weil da noch Blutwerte aus dem labor benötigt werden und das verzögert sich durch die Feiertage. deshalb erst nächste woche. Sch....feiertage :(

Darf ich euch um ein paar Daumen für sie und ihr Baby bitten?
Ich werd sie morgen vormittag besuchen gehen, wenn Ronja im Kiga ist. Ich hoffe so sehr, das sie es schaffen.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

s- oh man, kann nicht verstehen das alles an einem Feiertag hängen kann.
Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Angel86

Huhu,

@badita ohh nee gar nich gut meine daumen hat sie aufjedenfall

@michaela glückwunsch zum realschüler:)

@pünktchen neee habe den lappy neu gekauft, dann hoffen wir mal das sie dich morgen wieder aus dem kh lassen, und das sie die kleine maus noch nich holen
fühl dich  s-hug

@me meine kleine nervensäge is endlich im bett drei kreuze ich kann heute nich mehr und dann ruft mein schatz noch an und sagt das er später kommt, weil er noch steine mit seinem kollegen holen muss vorallem MUSS und ich sitze hier und warte auf ihn weil ich dachte er kan mir jonas mal abnehmen, war ja nichts hauptsache er aber das war zu viel des guten,

Werd ihm noch sagen das er morgen pünktlich zuhause sein soll

unser nachbar hat uns grade frischebrot rum gebracht sein bruder is bäcker und das brot is sau lecker

Krümelchen2

Hallo,

nur kurz von mir

also ich weiß nun warum ich immer so müde bin, mein Eisenwert ist gerade mal bei 10 und beim letzten Mal vor vier Wochen war er noch bei 17  :o ... mein Körper kann Eisen scheinbar nicht speichern, was echt sch... ist. Es kann dadurch zu einer Unterversorgung der kleinen kommen weil der Sauerstoff im Blut nicht richtig fließt.

Ich nehme doch seit Beginn Tabletten und trinke Säfte ... am ende muss ich zur Infusion, hoffe die Eisenwerte sind morgen schon da und dann weiß ich mehr

Hebi meint die kleine ist gut gewachsen und liegt auch gut, MUMU ist weit hinten und fest zu - schön! das hat mich erleichtert

Akkupunktur und Dammmassage wurde mir verboten da jason ja als mein erstes Kind in 52 Minuten da war... und am Ende habe ich dann 12 Stunden Geburt hahaha - die kleine bestimmt den Rythmus

weitere Daten kann ich euch dann morgen erst sagen wenn der US ist und mein neuer Termin ist am

19.06 und dann mit CTG und das ist dann auch der 3 große US.

sorry das ich auf euch nicht weiter eingehe, bin kaputt und fertig ich meld mich dann morgen dann wieder  :-*

Angel86

Jutennnnnnnnnnn Morgen,

Oh dann bin ich heute ja mal die 1;)

@wetter es ist wieder schön sollen aber nur is 20grad werden und das reicht auch voll hin,

@kita um halb 1 nachher freu mich schon, nur der chef von meinem schatz hat gemeggert weil mein schatz um 12 heim kommen muss dann, bei seinen söhnen lässt er alles durch gehen aber wehe es will mal wer anders früher heim, er hat wohl am tele gesagt er will bei dem nächsten termin im kiga antanzen und die gute frau mal fragen warum man die termine nich zum feierabend machen kann, Aber die gute frau ist nachmittags in der gruppe und hat keine zeit und wegen sowas sich aufzuregen find ich kindsch es ist ja nur 1mal wenn es öfters vorkommen würde würd ich es ja verstehen aber es handelt sich um 1mal egal nich aufregen mein schatz kommt mit das is wichtig.

@jonas also schlafen wird im moment überbewertet er war gestern abend so müde das er um halb 6 im bet war, gegen 8 war er wieder munter haben ihn dann noch mit zu uns genommen, bisschen gekuschelt gespielt dann ist er wieder ins bett ohne meggern und heute morgen um halb 4 hell wach hinlegen ging einfach nich mehr also zu uns kuscheln hat auch nichts gebracht.von 5-6 hat er dann noch mal geschalfen und seit dem hell wach.denke das es vielleicht an der wärme liegt jonas zimmer is morgens immer so heiß das er vielleicht deswegen nich schlafen kann.

@me hier is soeit alles tutti, muss zur meiner schande gestehen habe grade ein bisschen kinder tv an, aber das juckt jonas nich weil das dvd laufwerk aufmachen wieder intersanter ist, werden gleich erst mal frühstücken.

Smally

Hallöle!

Heute Abend ziehe ich die Wichtel und werde euch Morgenfrüh eure Zu-Bewichtelnden zukommen lassen!

Hier nochmal alle von denen ich alle vollständigen Daten habe:

nika80
Michaela
Krümelchen2
Angel86
badita
LadySunshine
Kleeblatt6609
Pünktchen
Mamu
Curly

Bis heute Abend habt ihr noch Zeit Euch zu melden!!
Nuala

Mamutschka

So, die Wichtelfee hat nun auch von mir ne PN  :D

Mamutschka

Nochwas:
Hab gerade mal die erste Seit angeschaut und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die nimmer wirklich auf dem aktuellen Stand ist.
Wer kümmert sich eigentlich aktuell darum?
Und wollt ihr denn nicht mehr eure aktuellen Daten/Termin hier reinschreiben?

Ich machs jetzt mal:
aktuell: Sebatian wiegt aktuel 995g, mein nächster FA Termin ist der 29.05. um 11.30
und die Hebi kommt am Donnerstag 31.05

Michaela

Guten Morgen.

Angel- ja , so ein DVD Player ist super interessant ;D Wohl für alle Kinder. Da war heut Nacht wohl was in der Luft.
Deven ist gestern Nachmittag gegen 17 Uhr umgefallen. Hat sich gegen 18Uhr eine Kleinigkeit an Abendessen gegönnt und war gleich wieder auf dem SOfa und hat geschlafen.
Hat heut Nacht auch bei uns geschlafen und war dann gegen 4 Uhr wach. Hat sich dann die Spieluhr gekrallt und Miley ist so hin und her das ich gar nicht mehr schlafen konnt...um kurz nach halb sechs stand er dann im Treppenhaus und rief.....HALLOOOO IST HIER JEMAND.- Hat also gleich alle Schulkinder geweckt ;D
Das der Chef von deinen Mann so ist kann ich ein Stück weit verstehen. Für denen ist das ja nix wichtiges. Aber gut das dein Mann da mit geht....ich mußt immer alles allein machen. In der Schulakte stand auch das ich alleinerz. bin ??? Wie die da drauf kommen ist mir ein Rätsel S:D Aber ich find es auch ok so wie es bei uns ist ;D

Krümelchen....mußt du jetzt andere Tabletten oder einen Extrasaft nehmen?
Das Eisen was in den Fruchtsäften ist ist eh recht wenig.

Wo steckt ihr denn alle? Ist recht ruhig hier oder?

Me, ich bin müde...War für heute schon einkaufen und wollt heut mal bügeln. Ich bin noch dabei mich zu überwinden. ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Michaela

Ach ja, ich hab heute Post bekommen  von der Staatsanwaltschaft----der Fall wegen den Büchern wurde nun nach Chemnitz abgegeben.
Was dann heißt das sie nun auch sicher wissen wer das mit den Büchern war. Bin gespannt wie es weiter geht.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

nika80

einen wunderschönen guten morgen euch allen!
melde mich auch mal wieder ausführlicher, hab erst mal einen ganzen tag gebraucht, um alles nachzulesssen, ihr sabbelhühner :D
zunächst nochmal danke für eure glückwünsche und süßen kommentaren zu den fotos *rotwerd* s-hochzeit noch immer trudeln hier glückwunschkarten ein, das ist echt schön... und mein schatz hat jetzt 2 wochen urlaub und wir machen es uns so richtig gemütlich. nur an den neuen namen muss ich mich noch gewöhnen, melde mich regelmäßig falsch am telefon ::)

so, aber nun zu euch: sagt mal ist das eigentlich normal, dass so viele von uns probleme mit der ss haben? ich kenn mich da ja noch nicht aus, aber ich dachte immer, bei den meisten frauen ist das eine unproblematische sache aber wenn ich mich hier so umschau... :-[ die quote der krankenhausaufenthalte und krankschreibungen ist schon relativ hoch oder?

@pünktchen: herrje süße, das hört sich ja gar nicht gut an bei dir s-hug also meine sämtlichen daumen sind schon grün und blau gedrückt und als ich heut nacht mal wieder nicht schlafen konnte, hab ich mal ein stoßgebet zum himmel geschickt dass luisa noch lange in deinem bauch bleiben darf!!! halte durch!!!

@bewegungen: ich war vorgestern wieder beim fa, stupsi liegt wie immer falsch rum und bei den tritten hab ich auch das gefühl, dass der fuß gleich rauskommt! ansonsten sind es auch keine kleinen stupser oder zaghaften tritte mehr, gestern abend hat er sich minutenlang hin und her gerollt und mein bauch hat so komisch ausgeschaut, dass wir uns kaputt gelacht haben, als wenn er da drin achterbahn fahren würde oder so. mit wehmut denke ich manchmal an die zeit mit den seifenblasen im bauch zurück ;D

@angel: bin ja mal gespannt was ihr heute über jonas zu hören bekommt! allerdings muss ich sagen, dass ich die uhrzeit auch etwas unpraktisch finde... ich mache meine elterngespräche meist gleich in der früh oder dann am nachmittag, wie es den eltern halt besser passt...

@lady: du tust mir echt leid mit deinem kleinen trotzkopf! also ich bin schon am überlegen, dass wir, wenn wir uns für ein 2. kind entscheiden, lieber ein jahr länger damit warten... sowas könnte ich ja im moment sowas von gar nicht gebrauchen s-nein hut ab, dass du das trotzdem hinkriegst, ich glaub, ich wär schön längst abgehauen und hätte mich irgendwo im wald in einer einsamen höhle versteckt  s-pfeifen

@michaela: nur noch 60 tage??? woah, das geht jetzt aber schnell, hilfe!!!! ich finde meine 90 schon erschreckend, wir sind doch grad erst schwanger geworden....oder???
glückwunsch zur realschule!!! s-party

@mamu: cooler spruch von deiner hebi wegen der akupunktur. recht hat sie, wurscht, was hilft hauptsache, irgendwas hilft :)

@badita: gibt es neuigkeiten von deiner freundin???? sch.... die dauem, die schon grün und blau wegen pünktchen sind, werden weiter gedrückt... in der wievielten woche ist sie denn? und hatte sie keinerlei beschwerden/anzeichen dass irgendwas nicht in ordnung ist???

@krümelchen: dein 1.kind war in 52 min. da? na das sind doch mal aussichten :D krass, das wünsch ich mir auch...
eisenmangel ist zum k... hatte ich auch jahrelang, war nur müde und schlapp, aber eisenpräparate haben mir geholfen.

@smally: freu mich schon auf meinen zu bewichtelnden!!! schön dass du dich da drum kümmerst!

@bauchbilder: werd gleich mal ein aktuelles reinstellen. ist aber immer noch nicht so der brüller... aber ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt deswegen!

@me: war vorgestern mal wieder außer der reihe beim fa, weil ich wissen wolte, ob stupsi der ganze trubel hier geschadet hat und mein bauch nach wie vor sehr oft hart wird. stupsi gehts super, er hat die hochzeitsaufregungen bestens verkraftet!
meine hebi ist völlig relaxed wegen den kontraktionen/übungswehen, sie meint, das kommt bei mir v.a. dadurch dass ich relativ schlank bin und da ist das dehnen der gm halt schmerzvoller und anstrengender.
mein fa ist eher ein kleiner schisser ;D er hat mich untersucht alles bestens, ich war sogar am wehenschreiber, der ausschlag war gleich null, bein gmh ist unverändert bei 4,9mm also alles super. trotzdem hat er mich jetzt für den rest der ss krank geschrieben, weil er meint, das sei besser so.
anfangs war ich geschockt, weil ich meine kinder aus dem kiga doch so vermisse, aber inzwischen kann ich gut damit leben, zumal meine cheffin nur noch ekelhaft zu mir ist. auf der karte vom team zu meiner hochzeit hat sie nicht mal unterschrieben. als ich neulich mal im kiga war, ist sie an mir vorbei ohne mich zu grüßen. und meinen kolleginnen hat sie verboten, mit den kindern zum standesamt zu kommen (das 500 m vom kiga entfernt ist). aber ich hab so tolle kigaeltern, die haben das dann selber organisiert, 15 muttis und einige väter waren da, viele hatten sich extra freigenommen und sie haben die kinder von denjenigen, die arbeiten mussten, nach abprache mit den eltern einfach mitgenommen! ich hab so geheult... :'(
also ganz ehrlich, diesen psychostress mit meiner cheffin brauch ich nicht mehr, ich mach mir jetzt ein paar schöne wochen, so!!!
*fertigmitausheulen*

Curly25

Guten Morgen...

Puh hier ist es endlich mal ein wenig kühler und ich konnte endlich mal alle Fenster aufreisen und richtig durchlüften...

@Nika
Boah ist das gemein von deiner Chefin...sei froh das du nicht mehr arbeiten gehen mußt...aber trotzdem schade für die Mäuse...
An meinen neuen Namen mußte ich mich auch erst dran gewöhnen...da ich einen Doppelnamen habe war das schon recht witzig...
Super das die Mamis das organisiert haben...

@Michaela
Vielleicht bekommst du ja doch dein Geld von den Büchern zurück...
Auch nicht schlecht mit dem alleinerziehend... ???
Aber schön das mit der Schule... ;)

@Angel
Ist doch gut das dein Mann mit kommt in den Kiga...aber ein wenig kann ich den Chef auch verstehen...

@Mamu
Tolles Gewicht von Sebastian...jeder Tag den er im Bauch bleibt ist ein guter Tag...

@Pünktchen
Wie kommt das denn das deine Blutwerte so schlecht sind...Daumen sind auf jeden Fall gedrückt...Durchhalten...du schaffst das...Und Luisa bleib noch ein wenig im Mamas Kuschelbauch...

@Badita
Ohje deiner Freundin drücke ich natürlich auch die Daumen...das ist ja echt blöd mit den Feiertagen...

@me
Soweit ganz gut...aber ich glaub Zwergi hat einen Wachstumschub...hat seit gestern so ein ziehen in den Leisten und wie Muskelkater im Bauch...nehme jetzt fleißig Magnesium und machen ein wenig ruhiger...
Mein Mann hat gestern und heute frei...er will den Zwinger fertig machen...das Dach hat beim letzten Sturm ein wenig Schaden ab bekommen dann will er mit dem Kärcher alles sauber machen und neu streichen...

Ich werd mich jetzt gleich in meine Küche verziehen und erstmal aufräumen...meine Bügelwäsche stapelt sich auch schon...aber ich muß erst neues Bügelwasser haben und das steht bei meinen Eltern...mein Bruder sammelt das aus seinem Trockner...so haben wir alle einen nutzen davon und ich brauchen das nicht zu kaufen...bin morgen ja eh da...Morgen ist die Glamourparty von meiner Schwägerin...bin mal gespannt wie das wird...ein guter Bekannter kommt hier hin und passt auf meine Jungs auf...

Angel86

Huhu,

Ich muss gestehen ich habe heute nichts gemacht jonas war so zickig das ich ihn um halb 9 ins bett gepackt habe,und er schläft immer noch ich habe mich glich dazu gepackt und habe mich erschrcken das es schon 11 uhr ist, da es mir vorhin nich gut ging war ne runde k... da kam das kleine schläfchen grade richtig darf man gar keinen erzählen ;D

@chef jaa ich verstehe ihn ja auch aber er muss doch nich gleich ein riesen drama drauß machen,freitag arbeiten sie nur bis 3;) aber finde es ja nett das er zu gesagt hat.

@michaela na wie kommen die den darauf das du alleinerziehend bist auch nich schlecht, bei uns wissen es ja alle das wir zu 2 sind:D Da bin ich ja auch mal gespannt was bei der anzeige nun rauskommt aber gut das sie wissen wer es ist

@fotoecke nika ich hab was dazu geschrieben:D ich werde nachher mal ein bild hochladen, von jonas und seinem papa wirklich selten das man die beiden aufs bild bekommt,

@kita jaa ich bin auch gespannt was bei raus kommt,zumal ich ja glaube auch mit angeben muss das er ein frühchen ist? das musste meine eine freundin auch mit der ich da lag

@me soo ich muss mich mal so langsam fertig machen und jonas wecken die zeit rennt ja schon wieder also melde mich später wieder ihr lieben

badita

hallo Mädels,

@Angel
du musst dich doch nicht entschuldigen, das du noch nix gemacht hast. mal ehrlich, du hast ein Kleines Kind und bekommst ein zweites. Da sind Ruhepausen nicht so oft drin. und wenn man eine Gelegenheit hat, dann sollte man sie nutzen. ich finde es völlig ok, das du dich auch noch hingelegt hast.
Hab ich gestern auch gemacht :)

@Curly
ich hätte hier auch noch das ein oder andere zu tun, aber mir ist es zu warm und mein kreislauf mag auch nicht so recht. ich verschieb das wohl auf den Abend, Aber falls du noch Lust hast, ich hätte hier auch noch nen Korb Bügelwäsche  ;) ;D

@us
ich war den Vormittag über bei meiner Freundin im KKH und wie es der Zufall will, liegt mit ihr im Zimmer die Einzige aus dem GVK, die auch das 2. kind erwartet. Super!  Beide haben einen verkürzten GMH und wurden direkt vom FA ins KKH geschickt.
meiner Freundin gehts relativ gut. Sie schwitzt wie doof, aber in dem Zimmer ist es auch übelst stickig, muss eben nur liegen, darf nur zum WC aufstehen. bekommt Magnesium und irgendwelche anderen hormone und muss bis Dienstag abwarten. da kommen dann die Laborwerte und wenn da alles ok ist, bekommt sie die Cerclage.
Sonntag ist nochmal US, ob das liegen und die medis was gebracht haben.

ich hab jetzt nur schnell ein paar Nudeln und Soße gemacht und werd nachher meinen zwerg aus dem Kiga holen. Mal sehen, wie wir den nachmittag verbringen. ich würd ja gern in den baumarkt fahren, Tapeten gucken, aber dazu hat Ronja so gar keine Lust. naja, mal sehn

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Pünktchen

*kurz aus dem KH-Wartezimmer*

Wegen der ersten Seite. Ursprünglich hab ich sie gestaltet, dann hat Hasenpup mir alles abgenommen, da ich ja so lange krank war. Ich kann gerne noch jemanden das logIn und Passwort geben, dann wird es schneller aktualisiert.

LadySunshine

@threadpflege: kleeblatt hat sich mal angeboten, vielleicht steht das Angebot ja noch?! :)

@michaela: Toll, dass esklappt mit der Realschule :D
Und ich hoffe, die beiden freuen sich sehr, ihre Mama zu sehen. Ist bestimmt Gänsehaut-Feeling pur :D

@badita: Mensch, das ist ja furchtbar :-[ Ich finde es aber echt erschreckend, dass sooo wichtige Werte so viel Zeit brauchen trotz Feiertage! Hängt ja schließlich schon ein Leben von ab :-\ Aber wir wollen positiv denken!!

@nika: wie gerne würde ich in so eine Höhle schlüpfen derzeit :-X Aber geht nicht, ich bin Mama ::) ;D

@krümelchen: hast du denn dann auch Probleme mit Verstopfung? Ich hab immer so Angst, dass man bei Eisentabletten diesbezüglich Probleme bekommt :P Fies son Eisenmangel...

@ks: hm, ich bin bei sowas sehr offen eingestellt... Vor 10 Jahren hätte ich mir einen Wunsch-KS gewünscht mit Vollnarkose. Als ich schwanger war, wollte ich normal entbinden, hab mir aber alles offen gelassen und hatte auch dann als es hieß KS keine Angst oder war zutiefst bestürzt ::) Den KS an sich fand ich auch wirklich gar nicht schlimm, aber die Tage danach waren wirklich Horror :-X (und ich bin schmerzunempfindlich) Hab nach nem Tag länger Blasenkatheter gebettelt ::) Diesmal möchte ich wirklich gerne eine spontane Geburt, aber nicht wegen "natürlicher Prozess", "engere Bindung" tralala, sondern weil ich möchte, dass Marten den Zeitpunkt selber bestimmt. Bei Maira ging das ja damals in die Hose mit dem plötzlichen KS. Da hab ich Angst vor, dass das wieder passiert. Aber ich werde auch nicht heulen, wenns wieder ein KS wird. Meine FÄ hat mir Hoffnung gemacht, dass man auch einen KS ohne größere Probleme danach haben kann :P Ob ich dann dazugehöre, ist wieder ne andere Sache ;D

@me: Maira war heute zuhause, wollte partout nicht in die Krippe. Hat sehr schlecht geschlafen, viel gehustet und auch jetzt wieder im Mittagschlaf. Werd mal zu ihr hin...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Sie liße sich beruhigen und schläft noch... Übrigens extrem früh... :P Ich hoffe, sie geht dann auch früher ins Bett heute S:D
Sie hat wieder diese Pickelchen an den Armen und hinterm Ohr. Wird wohl wieder nen Infekt haben, aber ich hab mir diesmal den Gang zum Arzt erspart...

Übrigens war ich heute bei der Elterngeld-Stelle. Für mich würde es sich evtl. tatsächlich lohnen, nebenbei arbeiten zu gehen. Sie geht ungefähr von einem Verlust von ca. 30-40 € aus, der Rest EG bleibt mir aber (immer mindestens 300€) und ich kann halt bis zu 30 Std. arbeiten und diesbezüglich auch soviel dazuverdienen... Hätte das nicht gedacht :) Nun lohnt sich ein Gespräch mit meinem AG doch noch. Hier habe ich gestern von meiner Kollegin nun gehört, dass sie doch keinen für mich und sie einstellen werden und die Aufgaben auf die Cheffrauen aufteilen :o Die haben deshalb schon schlechte Stimmung S:D Vielleicht ist es dann ja doch für mich drin, dort zu bleiben, nachdem der befristete Vertrag ausläuft.

@smally: laut meiner Wichtel-Liste fehlen dir dann nur noch Nuala und iniane.

Smally

Nuala habe ich, dann fehlt nur noch Iniane ...

Krümelchen2

Hallo,

so erstmal kurz zu meinem Termin...

also unsere kleine Perle hat die ganze Zeit geschlafen, egal was der Doc versucht hat. Wir haben leider kein schönes Bildchen vom Gesicht, dafür von den Füßen (muss mal schauen ob ich das reinbekomme). Aber der Doc wird es in vier Wochen bei dem Termin nochmal versuchen. Meine Eltern waren beide dabei und sind verzaubert. Es war ein schöner Tag und ich habe es sehr genossen meine Maus zusehen. Sie hat sich voll in meine Plazenta gekuschelt und auch ihr Geschlecht nicht nochmal gezeigt. Der Doc meinte typisches Mädchen verhalten  ;D

So anbei ein paar Daten, auch für die erste Seite bitte.

Hannah oder Lina ist 30cm groß und wiegt genau 1kg. Ihre derzeitige Schuhgröße beträgt 5 cm. Nächster Termin 19.06. dritter großer US mit CTG. Unsere Perle liegt derzeit fest in BEL.

@smally ui bin gespannt und danke nochmal das du das übernimmst

@pünktchen wie sieht es aus bei dir. Ich hoffe du kannst wieder heim

@lady nein mein Körper hat sich daran gewöhnt und ich hab keine Probleme

@nika also eine Geburt innerhalb von 52 MInuten ist schnell vorbei aber dafür hatte ich nur Presswehen und hab kaum Luft bekommen - ich persönlich hoffe das es diesmal ein bisschen langsamer geht
und wenn du dir Tritte eher unten im Ausgangsbereich  ;D spürst liegt das Kind in BEL

@Eisen also mein Wert ist weiter gesunken auf 9  :o und ich bekomme am Mittwoch eine Infusion und dann solange bis sie da ist oder es sich einpegelt

@erste Seite fänd es auch gut wenn da wieder aktualisiert wird

@bild so ich verscuh mal das Fuß Bildchen einzustellen

@rest hab euch lieb

Krümelchen2

Bild von den Füßchen ist drin

und tada ich hab endlich zugenommen 2 Kilo genau .... jippi

Kleeblatt6609

@pünktchen...hoffe, du durftest wieder nach hause  :-\

@1. seite...ja, ich hatte mich für die aktualisierung angeboten und bleibe bei meinem angebot.

hab nur überflogen...

@krümelchen...die daten eurer maus klingen super :)

@geburt....ich hoffe, wir bekommen das ohne KS hin. aber wenns nicht klappt, dann eben mit KS. aber eines will ich auf keinen fall: vollnarkose!! das wär mein persönlicher horror!

@wichteln...danke smally :-*

@lady...gute besserung an Maira.

@me...bin heut träge  :P außerdem hat mich mein heuschnupfen doch noch erhascht aber bei dem schönen wetter und vor allem dem heftigen wind eigentlich kein wunder  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Angel86

Hallöcchhen,

soo mein kleiner is im bett er wollte nich mal baden gehen so müde war er, waren noch bei einer freundin im garten selbst da war er nich zufrieden, er war nur am meggern denke der mittagsschlaf hat dann doch noch gefehlt.

@kita es war toll mit jonas sind es erst mal 5kinder(3Mädels 2jungs) 2kommen im august noch dazu, sehr nette erzieherin haben ne menge zettel mit bekommen zum ausfüllen das machen wir in ruhe dann, was wir für die krippe kaufen müssen ist nich viel also windeln feuchtetücher und sonnencreme das war es erst mal hausschuhe brauchen sie noch nicht erst im winter,jonas wird von halb 8-11 in die krippe gehen da er mittags zuhause erst mal essen wird, wir haaben das so gemacht das er dort mit frühstücken kann.Sein name steht auch schon am haken und als tier hat er eine henne die auf ihren eiern liegtxD

Wir haben probe tage di mi do von 9-11 ich bin ja mal gespannt wie es wird
werde die woche noch mal beim kinderarzt anrufen sie wollen ne bescheinigung haben das jonas gesund ist.

@peinliche sachen oh das is mir so peinlich ich mag gar nich fragen was man da machen kann.aber ich brauche mal ne rat was kan man gegen hämoriden machen?? oh das is mir so peinlich :-[ :-[ mache mir schon den ganzen tag ne kopp ist das gefährlich fürs baby?

Pünktchen

Nur kurz von mir...es war heute alles etwas zuviel!

Natürlich durfte ich nicht nach Hause. Das sind aber leider noch nicht die schlechten Nachrichten. Beim US wurde bei Luisa ein Rückstau an der rechten Niere festgestellt. Sie hat wohl einen Reflux dort. Gut ist, dass es so schnell entdeckt wurde sodass jetzt gleich ein KiA mitzugezogen wird. Und es ist weiter ein relativ unkompliziertes "Leiden". Ansonsten ist alles Super und Luisa ist auch schon eine Woche weiter.

Ich bin jetzt hier und bekomme die Lungenreife für den Fall der Fälle und danach darf ich wohl nach Hause. (hab ihnen "gedroht", dass ansonsten mein Kind ab Dienstag mit einziehen wird)  ;) Ab dann werde ich engmaschig vom KH mitbetreut. Auch sie haben die Ankündigung gemacht, dass sie mich wohl nicht über den Termin gehen.

Ich denke aber, dass sie froh sind wenn ich wieder gehe. Hab mich nämlich heute ihnen schon zweimal widersetzt.  ;D Ich hab mir keinen Zugang legen lassen und auch mit Thrombosestrümpfen und Medis müssen sie mir nicht kommen. Fürs CTG brauche ich das nicht und zum Blutdruckmessen auch nicht, die Lungenreife wird extern gespritzt also wozu das ganze. Da waren sie schon etwas erstaunt. Ich meld mich später nochmal.

MangoSine

Huhu!!

Ich bin wieder da. Wie versprochen immer noch mit (sehr lebhaftem) Baby im Bauch. Leider hat mein Freund den Laptop, von dem man so toll vom Sofa aus schreiben kann mitgenommen & am PC will ich heute nicht so lange sitzen (will überhaupt nicht mehr sitzen). Lese dann also die Tage nach & melde mich dann ausführlicher.

Sonntag ist übrigens der Laptop samt Freund zurück :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

LadySunshine

@mangosine: ganz ehrlich? Ich bin froh, dass du heile wieder zuhause bist: mit Baby im Bauch :D ;D

@pünktchen: Puh :-\ Was wird denn bezgl. Luisas Reflux nun gemacht bzw. kann überhaupt schon was gemacht werden? der Kleine meiner Freundin hatte auch Reflux, aber erst bemerkt, als er ein paar Wochen alt war. Da gabs halt das volle Programm mit dickerer Milch, Globuli etc.pp. Aber ich bin schon mal froh, dass du morgen die 3 vorne stehen hast :P (auch wenn sich das doof anhört) Ich hoffe, du kannst bald nach Hause!

@angel: wow, insgesamt nur 7 Kinder? Hört sich toll an! Ab wann geht er nun hin?
Bezgl. Hämorriden kenne ich mich nicht aus, habe aber schon sehr oft gehört, dass das ein typisches SS-Leiden ist, also bist du ganz sicher nicht alleine mit dem Problem und es muss dir nicht peinlich sein!

@krümelchen: mzsste grad lachen: 5 cm Schuhgröße ;D Toll, dass alles okay ist und auch deine Eltern sie sehen konnten :D

@me: sie ist natürlich nicht früher ins Bett, sondern hat sich jedesmal mit halboffenen Augen wieder hochgerappelt. Diesmal waren noch meine Eltern da und haben sie mal live erlebt S:D Aber natürlich hat die Oma gesoegt und es ging mit Auto los, damit sie schläft >:( Tja, so als Mama hat man ja kein Mitspracherecht S:D :-X :-[ (aber zumindest mein Papa hat mir zugestimmt 8))
Ansonsten ist alles okay bei mir. Jan hat sich morgen mal nichts vorgenommen und wir haben wieder nen Familientag :D Und ein langes WE, ich freu mich schon!