Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

badita

@Lady
also ich reagiere auf Eisentabletten sofort mit Verstopfung. deshalb hoffe ich, das ich sie nicht nehmen muss. ich hab aber generell ziemliche probleme mit der Verdauung

Ohje, hoffentlich schläft die kleine maus heute nacht wieder besser.

das mit der Elterngeldstelle klingt gut. ich bin ja auch am überlegen, nach einem Jahr wieder stundenweise arbeiten zu gehen. Eben abends und am Wochenende, wenn mein Mann daheim ist. Aber mal sehen, ob das klappt. man muss ja als 2-fach Mama dann erstmal was finden.

ZitatAber natürlich hat die Oma gesoegt und es ging mit Auto los, damit sie schläft >:( Tja, so als Mama hat man ja kein Mitspracherecht S:D :-X :-[ (aber zumindest mein Papa hat mir zugestimmt 8))
Den Satz versteh ich nicht..... ???

@krümelchen
na da war es deiner kleinen maus wohl auch zu warm und sie hat sich lieber eingekuschelt und den tag verschlafen  ;D Aber alles in allem klingt es nach einem tollen Termin und das Bild ist ja mal echt niedlich  :D

@Eisen
ich hab keine Ahnung, wo mein Eisenwert liegt, aber so platt wie ich derzeit bin wahrscheinlich eher im unteren Bereich.  :(

@geburt
hatte ich ja schon geschrieben: ich hoffe ( wi bei Ronja) auf eine natürliche Geburt ohne Schmerzmittel oder ähnlichem, aber wenn es erforderlich ist, ist auch ein KS ok. Auch wenn ich ehrlich gesagt davor etwas angst hab.

@Angel
mit Hämorridhen kenn ich mich leider gar nicht aus, sorry.  :-\
Das mit der krippe klingt toll. Bin auch am überlegen unsere kleine dann in eine krippe zu geben, aber blöd ist halt, das ich sie dann mit 3 wieder rausnehmen und in einen Kiga eingewöhnen muss.....hier gibts irgendwie nix durchgehendes von klein bis groß.

@Pünktchen
Oh mann, ich hatte gedacht, du kannst heim. Aber ich versteh auch nicht, wozu der Zugang sein sollte. Hat man es dir erklärt? oder war das wieder so ein " damit er eben mal liegt, falls man ihn braucht".-Zugang? das hass ich.

@mangosine
s-winken schön, das du zu zweit wieder zu Hause bist :)

@us
also ich hab vorhin ne erfreuliche Nachricht von meiner Freundin bekommen. Scheinbar wollen sie jetzt doch nicht bis Dienstag warten und sie hat heute bereits die Cerclage bekommen. Jetzt muss sie über pfingsten noch da bleiben um zu schauen, wie sich das ganze nun unter belastung verhält und wenn alles ok ist, darf die nach den feiertagen wahrscheinlich heim :D

Wir hatten heute nen recht schönen tag. Ronja und ich haben im Garten gespielt, Schmetterlinge aus Tonpapier gebastelt, massenweise Wassermelone gefuttert.....es war echt schön. Tage an denen keiner von uns beiden meckert oder motzt, schimpft oder bockt sind echt selten zur Zeit. da geniess ich jeden einzelnen. :)

Frage an alle bezüglich Namenssuche:

Unsere maus soll ja Amelie heißen. soweit steht es fest. Aber wir finden einfach keinen passenden 2. namen dazu. Also ich hab schon den ein oder anderen, aber entweder ich bekomme nur ein "nein!" oder ein "zu Lang"
Aber mal ehrlich, nen kurzer 2. Name zu Amelie passt doch gar nicht wirklich oder?  ???
Weiteres Kriterium meines Mannes: der zweite Name soll bitte ein bischen frecher klingen, als Amelie, damit es wieder zu Ronja passt. deren 2. name ist im gegensatz zum ersten etwas sanfter und hier will er es nun umgekehrt. hat das jetzt irgendjemand verstanden?  :P
Also ich hab bisher zur Auswahl:

Amelie Marleen
Amelie Renée
Amelie Mattea
Amelie Paulina
Amelie Carlotta

Aber bis auf ein "evtl Paulina, aber dann mit e. Aber eigentlich ist der zu lang" kam leider noch gar nichts von meinem mann. Er hält es aber auch nicht für nötig, mal selbst zu schauen. Sondern nörgelt nur an meinen namen herum. >:(

Habt ihr vielleicht Ideen?  :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

JUten MOrgen,

so allen gute dinge sind 2 dank jonas alles weg.

@jonas wird am 4.6 zur krippe gehen, da wir am 1.6 noch arzt termine haben jonas zum impfen,und die bescheinigung für die krippe das er gesund ist und ich zum fa und finde von 8-11 reicht voll hin erst mal, ich bringe ihn dan schon um halb 8 hin weil sie gegen 8 frühstücken.

@lady oh doch das ist mir soowas von peinlich hatte sowas noch nich und dann aufeinmal, peinlich peinlich

@pünktchen hoffe du kannst bald wieder heim

@badita was hälste den von Amelie Sophie?? fällt mir spontan ein

@krippe/kiga wir haben das glück das alles in einem haus ist und er dann von der krippe in den kindergarten geht, und bin auch der meinung das er  dann mit den kindern in eine gruppe geht die jetz auch zusammen sind, de krippe liegt ein bisschen abgelegen von den großen.

@jonas er hat heute bis 4:40 geschlafen dann haben wir noch von 5 bis halb 8 im bett gepennt und wollen gleich noch mal raus zu jans tante hoch

@geburt hab ich euch eigentlich gesagt das meine mama im august 3wochen hier ist??:)

@me hier ist sonst alles ok mein schatz ist ja arbeiten aber dann haben wir sonntag ne tag für uns und montag ist er wieder los

badita

Guten morgen

@Angel
8-11 reicht auf jeden fall erstmal. Ronja ist die erste zeit, als sie 2 war, auch nur 3 Stunden in den KiGa und war platt danach.

es ist schön, wenn jemand zur Unterstützung kommt, oder? meine Mutter wird auch herkommen um die geburt herum. Wie lang genau, weiß ich allerdings noch nicht. ich denke, je nachdem, wie lang sie gebraucht wird.

und was den namen angeht. Er klingt schon schön, aber hier gibt es sooooo viele Sophies, das ist nicht mehr schön. Allein in Ronja´s Gruppe im Kiga sind 2 Mädels mit 2.Namen Sophie und eine als Erstname.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

nika80

@curly: "küche aufräumen", "bügeln" und "glamourparty" hört sich aber nicht gerade nach "etwas ruhiger machen" an  ;D aber ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! wie war es denn?

@krümelchen: ich muss mic in sachen usbilder noch etwas weiterbilden... egal wie ich meinen laptop hin und herdrehe, ich seh keine füße :-\ aber ich freu mich trotzdem mit dir!und glückwunsch zu den 2 kilos!!!

@klee: heuschnupfen ist ne blöde erfindung. da freut man sich auf de sommer und dann... bin so froh, dass ich davon bisher verschont geblieben bin...

@angel: schön, dass es mit der krippe geklappt hat!!!halb 8 bis 11 find ich auch ne gute zeit für den anfang. bin egspannt, wie die schnuppertage verlaufen!
mit hzämorrhoiden hab ich noch keine erfahrungen. aber das muss dir nicht peinlich sein, ich glaube, das kommt in der ss sehr häufig vor. schau ma auf diese seite http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/haemorrhoiden/#6 und wenn es ar nicht besser wird geh zum arzt oder besorg dir zumindest ne salbe in der apotheke.

@pünktchen: daumen für dich und luisa sind weiter gedrückt!!! was bedeutet reflux?

@mango: willkommen zurück!

@badita: ich finde, mit amelie kann man auch kurze namen kombinieren, z.b. amelie mara oder amelie pia oder amelie marie. aber ich überlege noch weiter  s-nachdenken

@me: wir sind auch noch auf der suche nach einem zweitnamen. aber da wir uns dazu entschieden haben, den namen erst nach der geburt bekanntzugeben, wird uns bei der suche wohl niemand helfen können... blöd...

Angel86

Mein kind is im bett o.O und das schon so früh er war so müde und wollte nich mal mehr was essen, aber ich weis warum  er im moment auch so zickig ist WEIL OBEN "ECKZÄHNE Raus wollen man sieht schon kleine weiße spitzen.

@badita asoo und was hälste von Amelie Marie?? Amelie Celine?

@nika jaa ich bin auch gespannt wie die tage werden und vorallem wie es wird wenn ich dann gehe, ahh mein herz weint bestimmt, aber müssen wir durch und finde 3std für den anfang reichen auch voll hin.

@me werd mich mal an den papaierkram machen den wir bekommen haben gestern.

badita

@Nika
schade, das ihr den namen nicht verratet. Vielleicht hätten wir hier die ultimative Idee.  ;)

@Angel
Celine stand auf meiner Liste und wurde von meinem Mann gestrichen. das klingt seiner meinung nach nicht.  :P

Angel86

@badita okxD habe mir nich alle deine vorschläge gemerktxD
Amelie Rose
Amelie Cayenne
Amelie Fee
Amelie Joy
Amelie Selina
Amelie Summer
Amelie Zoe

Man man wenn ich mal so viele namen finden würde wäre ich ja schon froh  ;D ABER  mädchen namen sind eh immer schöner wie jungs;)

@nika ja schade das ihr den namen nich verraten wollt vielliecht hätten wir helfen können beim 2namenxD

LadySunshine

@badita: oh, das klingt toll, dass sie die Cerclage shcon hat :D Irgendwie ist man jetzt doch schon viel beruhigter, oder? Haben wohl eingesehen, dass die 4 Tage etwas zu lang sind :P ::)
Ich wollte damit schreiben, dass "meine Mama ja gesagt hat" zum Autofahren. Hab das ja vergessen und das gesagt falsch geschrieben :P ;D
Hm, also ich finde, ihr habt mit den Zweitnamen, die du aufgeschrieben hast, schon alles abgedeckt ??? Also frech/lieb und lang/kurz. Wo ist denn nun sein Problem? ::) Also wenn er frech und kurz will, dann wäre Renée ja passend. Ich finde, der passt auch sehr gut zu Amelie. Und Carlotta gefällt mir auch gut, wenn es frech klingen soll. Alle anderen Vorschläge (auch die der anderen) sind meiner Meinung nach zu "weich"... ::) Ne Bekannte hat ihr Kind Peppa genannt, vielleicht wäre das was?! 8) Also DER ist nicht zu weich ;D Oder vielleicht was in Richtung e hinten, wie diese friesischen Namen (Wiebke, Janne...)

@krippe/kiga: Maira geht von 8 bis 13 Uhr. Und das klappt auch ganz gut. Der Kiga ist direkt an der Krippe angebaut und sie achten beim Wechsel von Krippe zu Kiga auch darauf, dass die Kinder zusammen in eine Gruppe kommen, die sich gut verstehen. Dieses Jahr haben sie versucht, alle 10 in einer Gruppe unterzukriegen, aber 1.hat das nicht geklappt und 2.haben die Eltern auch gesagt, so bleiben sie weiter unter sich und können gar keine neuen Kinder kennenlernen. Nun kommen die 4 Mädels in eine Gruppe (da die in der Krippe auch immer zusammen spielen) und die 6 Jungs in eine andere.
Ich hoffe sehr, dass Maira nächstes Jahr mit Noah in eine Gruppe kommt, wenn sie sich bis dahin weiterhin so gut verstehen :D

@angel: meine Mama wird sich wahrscheinlich nach der Geburt noch ausserplanmässig Urlaub nehmen, um mich zu unterstützen. Ist schon toll, wenn die Omas sich auch darum kümmern mögen!

@me: Mussten mit Maira um 0 Uhr nochmal mit dem Auto los. Sie war wach geworden, hat nach Opa und Oma geweint und wollte teita. Ich war mit meinen Nerven so fertig, dass ich gesagt habe, lass uns fahren und fertig. Keine 2 Sekunden im Auto schlief sie :P Polizei stand auch noch da zu kontrollieren, aber hat uns gsd nicht angehalten ;D Ich wollte sowas nie, ich will nicht, dass sie sich das autofahren angewöhnt, aber ich bin gerade mit meiner Kraft am Ende angekommen... :-\ Gehustet hat sie dann noch zweimal ganz doll, aber der Rest der Nacht ging. Heut morgen wieder das fröhliche Mädchen S:D

Gleich kriegen wir Besuch, deshalb muss ich hier noch etwas aufräumen, Kuchen ist schon gebacken, Maracuja-Joghurt-Torte, genau das richtige für das warme Wetter :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Das erste Juli-Baby kommt am Dienstag :o :o :o

MangoSine

Ich habe es geschafft,, meinen eigenen Laptop mittels LAN internettauglich zu machen. Jetzt habe ich hier Kabelsalat auf dem Sofa, aber ich liege :D Die Rückfahrt gestern war nämlich mächtig anstrengend – Pfingstreiseverkehr. Meine Tante, die mich zum Bahnhof gebracht hatte, war ja mächtig besorgt, weil ich keinen Sitzplatz reserviert hatte, aber das letzte Stück (FF/ Main – KA) hätte mir das gar nix gebracht. Der Zug war so brechend voll (die Gänge waren restlos überfüllt), dass ich mit Koffer gar keine Chance gehabt hätte, irgendwo durchzukommen. Wenn man bedenkt, was die Bahn für Preise hat, eine riesengroße Frechheit. Um mich herum waren zwar alle besorgt, aber ich hatte es mir dann auf dem Boden gemütlich gemacht. Das ging auch. War zum Glück nur eine halbe Stunde. Für die letzten 30 Minuten hatte ich  dann im Umstiegs-Gedrängel einen Platz ergattert.

Die Woche bei meinen Eltern habe ich viiiiel TV geschaut. Ich kam mir ja schon etwas doof vor, mich von vorn und hinten bedienen zu lassen, aber ich glaube sie haben es gern gemacht. Waren auch immer ganz besorgt, wenn ich mal wenigstens ein paar Teller abtrocknen oder die 600m in den Garten gehen wollte. Ich habe dann erst mal lang & breit erklären müssen, dass ich ja keine strenge Bettruhe habe. Leider werde ich ja erst wieder Weihnachten nach Hause kommen, wenn Luise dann groß genug zum reisen ist heul

Habe jetzt nach der Fahrt natürlich etwas Bammel vor meinen FA-Termin am Dienstag. Eigentlich habe ich mich immer gut gefühlt, aber man weiß ja nie....

@Nika
Alles Gute nachträglich zur Hochzeit!!!! Bei dem Kleid (passt doch perfekt für's Standesamt) sieht man ja fast kein Bauch. Ich lauf jetzt schon rum wie 9. Monat...

@Anträge
Oja, darum muss ich mich auch endlich kümmern. Für nächste Woche hoffe ich erstmal, dass wir den JA-Termin endlich wahrnehmen können. Habe der Dame aber gesagt, dass ich vielleicht wegen KH  absagen muss (was ich nicht hoffe).

@Pünktchen
Gute Besserung! Der ganze Mist liegt bestimmt am ET – ist auch meiner ;)
Ich habe das ja auch im KH mitbekommen. Prinzipiell wägen sie immer zwischen Gesundheit der Mutter und des Kindes ab. Sprich, solange es bei keinem lebensbedrohlich wird, versuchen sie die SS so lange wie möglich bestehen zu lassen. Auch wenn das mit einigen Einschränkungen seitens der Mutter verbunden ist. An einem Extremfrühchen ist da auch keiner interessiert.

@Babyphone
Wir haben eine sehr hellhörige Wohnung. Notfalls klingeln uns die Nachbarn raus, wenn das Baby zu lange schreit  S:D Von  einer Bekannten habe ich zwar eins von Angelcare (war damit zufrieden), weiß aber noch nicht, ob ich es wirklich nehmen muss.

@badita
Sch...
Viel Glück für deine Freundin. Meine vier Daumen hat sie. Allerdings komisch, dass die feiertags nichts machen. In diesem Pränatalzentren muss doch immer ein Notfall-Betrieb möglich sein! Ansonsten ist sie da eh falsch, falls das Baby eher kommt.

@SS-Probleme
Meine Theorie ist, dass es an der relativ engmaschigen Kontrolle in Deutschland und den gesetzlichen Bestimmungen liegt. GMH kürzer als 3cm, ab ins KH. Wer sagt denn, dass die Frau nicht trotzdem bis zum Ende durch hält? Aber die Ärzte gehen halt lieber auf Nummer sicher.

@alle anderen
s-winken

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Smally

HUHU!

Ich habe jetzt alle Wichtel AUSSER Iniane, sollen wir noch bis Sonntagabend auf Sie warten und ich lose Montagfrüh aus, oder wie hättet ihr es gerne ?!

Smally

maus

huhu :)

@Julimamis: boah Dienstag schon... so langsam wird es greifbar , aber ich mag auch langsam net mehr.bin zwar noch echt beweglich aber will langsam wieder den Körper für mich haben. Bin aber auch eher ne Schwangere die nicht großartig stolz mit dem Babybauch rumrennt. Obwohl es schon vorteile hat , im Sommer den Bauch nicht einziehen zu müssen  ;D ;D

@Übungswehen: geht so langsam los... Nachts bin ich schon 2-3 mal aufgewacht weil es gut gezogen hat...

@Anträge: Mutter-Kind-Stiftungsantrag müsste bald zurück kommen. Muschu geht ja erst ab 33/34 ssw und den Elterngeldantrag fand ich eigentlich immer recht einfach, werd das wieder zwischendurch machen aber will auch alles fertig haben vor der Geburt.

@Name: wir haben noch keinen Jungen Namen ;( Fühl mich schon richtig schlecht dem kleinen gegenüber. Ich wollte ja gerne Lennart , Lennet oder nur Lenn aber mein Freund will nicht, aber andere Vorschläge hat er auch nicht...muss ja nun auch bissel zu Sora passen.

War gestern bei Ik*ea und hab so viele tolle Sachen gefunden und doch *nur* 50 euro ausgegeben  :) :) *stolz bin* könnte heute gleich nochmal hin, mir haben da paar Bilder gefallen  ::) ::)

@Kita: Sora geht von 9-15 Uhr und ihr gefällt es sehr gut. Die kleinen können da auch bis zur Schule bleiben und es werden nie mehr als 20 Kids. Ist so ein kleine Waldkita, sehr schön und ruhig dort. Wir müssen zwar ein kleines bisschen mit Auto fahren aber ich finde es lohnt sich.

Wegen den Daten: ich schreibs nochmal auf 42 cm groß und 1600g schwer ... aber auch schon wieder 2 Wochen her, finde der kleine hat ganz ordentliche Maße... :o

Angel86

Hali Halo Hallöleee,

@junibaby wow schon dienstag nich schlecht.

@namen haben wir wie gesagt bis jetz auch nich wirklich glaube es wird kind oder baby heißen;)

@anträge damit habe ich mich noch nich beschäftigt

@maus ist doch ein schönes gewicht joans war auch 42cm und hatte 1800gramm xD für 8wochen zu früh

@wichtel mir is das egal ob wir nun heute oder montag unsere wichtel bekommen

@jonas er sabbert und sabbert und sabbert:) hoffe das er bei den eckzähnen auch ncih lange leiden muss

@me ach ich bin schon wieder sauer am liebsten würd ich ihn den hals umdrehen, nach gefühlen 10mal fragen kannst du mir bitte helfen stehst du bitte auf bewegst du deinen ar... aus dem bett, nein keine lust weil ich habe ja heute morgen auch nich abgewaschen ende vom lied ich wieder alles gemacht jonas nebenbei bespaßt küche und was bekomm ich zu hören, es tut mir leid ein gesegnetes fi... dich war meine antwort, muss noch das wohnzimmer aufräumen das ganze spielzeug in die kiste.

badita

Hi, nur kurz:

wir haben endlich ein beistellbett! hab heute ganz spontan eins im Ebay gekauft. nagelneu mit allem drum und dran für unter 50,-  :D jetzt hat unsere Amelie endlich einen Schlafplatz, wenn sie kommt. fehlt noch der Kleiderschrank und der Wickeltisch.

Außerdem hab ich das zukünftige babyzimmer komplett leer geräumt. Nun kann mein Mann die Wand erneuern und es geht endlich vorwärts. ich mecker ja schon ne weile, das wir endlich anfangen müssen, aber er meinte dann auch heute morgen wieder : " nicht mekckern - machen!"
das war zwar als witz gedacht und nicht ernst gemeint, aber ich hab dann eben mal gemacht  ;D
und für eine Tapete haben wir uns auch endlich entschieden.

So und nu setz ich mich mit meinem Schatz und nr Flasche karamalz auf die terrasse  :)

LadySunshine

@smally: ich würd sagen, warte mal noch ab, auf die paar Tage kommt es jetzt ja nicht an... :)

@mangosine: dann bist du nun sicher richtig schön ausgeruht ;D

@badita: Glückwunsch zum Beistellbett!

@angel: meiner hat gerade wieder eine "Ich bemüh mich"-Phase ::)

@maus: hört sich ja toll an mit der Waldkita :D Sind die da den ganzen Tag draußen? Wir haben hier sowas in der Nähe, einen Waldkindergarten, da sind die Kinder tatsächlich immer draußen, teilweise sogar bei Regen! Aber  sie haben zur größten Not noch nen kleines Häuschen...

@me: Kind im Bett, mit nur ganz bißchen Gejammere ::) mal nicht den Abend vor der Nacht loben. Der Husten ist zwar deutlich besser, aber da kommt sicherlich noch was heute nacht... Mein Mann ist auf einem Geburtstag, aber in Rufbereitschaft S:D
Und ich geh jetzt auch, ich wäre grad beim Singen mit Maira auf dem Sofa fast eingepennt :-X

MangoSine

Ausgeruht trifft es sehr gut. Ich sehne mich schon regelrecht danach, endlich die Nächte nicht nur wach zu liegen, sondern auch etwas zu tun zu haben  :P Aber bestimmt denke ich nach einer Woche dann wieder reumütig an meine Sofazeit zurück.

@Badita
Noch Zeit? Dein Mann hat Nerven ;) Be uns steht schon fast alles. Nächste Woche wollen wir die Wandtattos anbringen. Ich wollte nicht extra noch einmal streichen.

@maus/ angel
Ach Mensch. Ich kann das ganze Hickhack um die Namen gar nicht nachvollziehen. Mein Freund & ich hatten das in zwei Stunden abgehakt  S:D Aber wir haben zum Glück auch ähnliche Vorstellungen (kein Modenamen, nix Englisches/ zu Fremdländisches, sondern lieber altmodisch)

@angel
Oje, schon wieder dicke Luft? Ihr macht es euch aber beide nicht wirklich leicht....

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

badita

@mangosine
ja, mein Mann hat die Ruhe weg.  ::) Aber was soll ich machen.

Augustmamas2012

bis hier Aktualisiert

zumindest das was rot war  :-*

MangoSine

Ich stehe noch gar nicht auf Seite 1  :'( :'( :'(

Also schreib ich's nochmal rot, für die nächste Aktualisierung

28 Jahre, 1. SS, ET 4.8. aktuell Luise wiegt zwischen 1500-1600g
Die Größe weiß ich leider nicht.

Kleeblatt6609

@angel....ich würd mir mal gedanekn machen, ob es nicht sinn macht, eine weile räumlichen abstand von deinem kerl zu nehmen. das klingt alles nicht schön, was du schreibts  :-\

@badita...glückwunsch zum beistellbettchen. voel spaß beim babyzimmer einrichten

@maus...waldkita klingt wirklich schön. und dein bauchbewohner hat ja schon schöne daten.

@lady...gehts maira besser?

@mangosine...bist du auch so schaflos? geht mir genauso. zur zeit wieder richtig schlimm. letzte nacht hab ich auch überlegt, was ich machen könnte, weil ich nich mehr einschlafen konnte  ::)

@namen...sind wir auch noch nicht weiter obwohl ich mich mit dem bisherigen favouriten noch recht gut identifizieren kann. mal sehen, ob wir da heute nochmal zeit für finden.

@us...waren heut auf nem basar und haben ein paar richtig süße babyklamottis abgestaubt. den nächsten basar in der nähe wollen wir auch mitnehmen. und dann gucken wir mal, was wir noch neu kaufen. einen teil neues mochten wir schon gern haben. hab festgestellt, dass uns von den basics vor allem noch strampler fehlen. bodys hab ich schon genug zusammen.

so...mein mann braucht mich um unsere neuen einlegebretter für die schränke auf höhe zu bringen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Angel86

Huhu,

Hier ist alles ok mein kleiner is im bettchen:)

@klee weiß selber nich woran es liegt im moment,

@namen da haben wir ja auch noch zeit;)

@maus wald kita klingt wirklich toll

@me wir hatten vorhin ein kleinen küchenunfall:( zum hat jonas nichts abbekommen das ist das wichtiges, habe essen gemacht und jonas hat sich einen glasflasche geschnappt ich wollte schnell hingreifen und dass hat er sie fallen lassen, und ich trete noch voll in die scherben, jonas habe ich bisschen angemeggert das er stehen bleiben soll das er nich auch noch ins glas tritt,jonas gschnapt und in hochstuhl geworfen und mein schatz gerufen,die fließen waren voll blut und mein fuss tut echt weh genau am großen onkel im knick schon aufgeschnitten.er hat mich und jonas dann aus der küche geworfen und ins wohnzimmer geschickt, das er alles weg machen kann und gleich mit sauber gemacht.

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Augustmami 2011 und es war sooooooooooooooooooo schön schwanger zu sein und hier mit den anderen Mädels mitzuhibbeln... eine so aufregende spannende Zeit und ich habe meinen Bauch geliiiiieeebt!!!

Jetzt habe ich den besten Job der Welt MAMA SEIN :-) worauf ich schon so lange warten musste...

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT UND GENIESST SIE SCHÖN VIEL TRINKEN BEI DEM HEISSEN WETTER UND GENIESST JEDEN TAG ES WIRD DANN NOCH BESSER WENN DER WURM ERSTMAL DA IST ...

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

waow jetzt gibt es die Augustmamis 2012  ::) :D

LadySunshine

Kati Süße :D Wie gehts dir? Du bist schon in der 82.SSW S:D ;D Hoffe, dir und dem Kleinen gehts gut :)

@angel: oh weia! Aber weißt du was ich grad gedacht habe? Dein Freund kann saubermachen?! ::) S:D S:D ;D (bitte versteh das auch als Spass, wie ich es gemeint habe!)

@me: mehr die Tage! Maira im Bett und zumindest noch ne halbe Stunde mit Schatz genießen :P

badita

Moin,

hab grad mal ein aktuelles Murmel-bild eingestellt. leider ist die Qualität nicht so toll.  und so langsam wird mein Arm zu kurz um mich selbst zu fotografieren ::) :P

Angel86

GUten MOrgen,

@lady ja er kann auch sauber machen :D:D:D:D:D:D:D man mag es gar nich glauben aber es klappt noch er hat es nich verlernt ;D ;D ;D

@badita schicke kugel:)

@uns ich konnt einfach nich einschlafen hab mich hin und her gedreht, dann bin ich grade eingeschlafen dann hat jonas geweint weil er komisch im bett lag,dann kam mein kerl ins bett und hat sich so breit gemacht das ich freiwillig aufs sofa gezogen bin. hab schon bad küche flur durchgesaugt und gewischt irgendwie find ich überall blut spuren der schnitt muss über nacht wieder geblutet haben,einfach wischen und dann bin ich auch fertig.