Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

Also 10 Euro und dann Versand - so mache ich es und hahahahahaha ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtellos  ;D Jippi

Muss heute noch zum Zahnarzt und bin heute total müde *gähn*

Mamutschka

Morgen,

Juhuu, ich hab meinen Wichtel und freu mich schon drauf...
Jetzt muss ich mich sputen, denn wer weiß, wie lange ich noch Zeit habe, um einzukaufen  ;D
Nicht, dass mein lieber Wichtel ohne dasteht

Das mit dem Versand hab ich mir auch gedacht:
Ein versichertes Paket unter 2 Kilo kostet ja per online-Frankierung schon 5 EUR und ein Paket in der Filiale: 6,90.
Also ich denke auch 10€ +VK

Nacher gehts wieder zum FA. Mal wieder messen, messen, messen
Irgendwann krieg ich noch Mengenrabatt  ;D
Denke zwar nicht, dass sich zu gestern groß was getan hat, aber spannend wirds allemal.

So und nun drückt mir mal ausserSS-mäßig die Daumen.
Werd gleich nen Makler anrufen, wegen einem neuen Haus.
Wir müssen ja auch noch im August/September nen großen Umzug (350km) schaffen und dafür muss ein neues Haus her...
Das wird ein spaß ::) :P

Kleeblatt6609

@wichteln...oh, jetzt wirds spannend  :D
ich werde auch 10 Euro plus versand machen. soll ja auch was schönes werden. und ja, badita, so hatten wir es mal angesprochen.
Danke Smally, dass du die die mühe gemacht hast :-*

@formalitäten...hab unseren elternegldantrag jetzt auch hier, mich aber noch nicht rangetraut  :P

@babyausstattung...gestern haben wir uns mal einen groben überblick verschafft, was wir noch alles brauchen. also, eigentlich noch alles  ;D ich werd die woche losdackeln und nen großeinkauf machen.

@draußen sitzen....haben gestern den grill angeschmissen aber dank schneefall von den bäumen eigentlich nur rumgeflucht und die fusseldinger vom essen abgesammelt  ::)

@piper...süße, DAS denk ich mir auch manchmal. aber du wirst sehen, wenn du due hälfte ertsmal geschafft hast, gehts rasend schnell :-* ich drück dich und wünsch dir weiter alles gute. die offiziell kritische zeit hast du ja fast geschafft s-hug

@mamutschka...puh, gut, dass du im KH warst und es untersucht wurde. lieber einmal mehr... und heut ist sicher auch alles genauso ok, dass du wieder aufatmen kannst.
manchmal bin ich mir auch nicht sicher, ob der harte bauch übungswehen oder babybewegungen sind.
s-daumendrücken für das haus

@mangosine...du schaffst das auch mit der rumliegerei :-*

@krümelchen....bin selbst auch mies in anträgen und werd mich sicher deinen fragen anschließen können.

@geduld...fehlt mir inzwischen auch manchmal. es gibt tage, da ünscht ich mir, dass es endlich soweit ist aber ein paar wochen darf babylein noch in meinem bäuchlein kuscheln :)

@me...gehts so lala. hab wieder verdauungsprobleme  ::) und dementsprechendes drücken uns ziehen in der leiste  ::)
gestern war murmel so ruhig, dass ich abends schon sorgen hatte aber dann gabs doch noch ein paar leichte stupser. und heute nacht dann natürlich richtig radau, weil man sich ja den ganzen tag nicht wirklich verausgabt hat  :P

heute steht wiegenwäsche bügeln und bissel HH an. eventuell werd ich nachher noch los, bissel babybummeln.
und dann muss hier noch weiter geräumt werden. bei uns ist ein wenig das chaos ausgebrochen, weil wir ja ein ganzes zimmer fast komplett umräumen müssen, um alles reinzubekommen, was unsere maus braucht.

hat von euch schon jemand die kliniktasche gepackt?? meine mutter macht schon "sress"  :o

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Mamutschka

Zitat von: Kleeblatt6609 am 29. Mai 2012, 09:27:19

hat von euch schon jemand die kliniktasche gepackt?? meine mutter macht schon "sress"  :o

Ich packe jede Woche aufs Neue  ;D ;D ;D
Ich denke, bei einer unkomplzierten SS reicht es völlig, die Tasche ab der 36/37 SSW langsam zu packen

badita

Zitat von: Kleeblatt6609 am 29. Mai 2012, 09:27:19

ich hab auch noch nix gepackt. ich werd das ende Juni tun, da wir ja die erste Juliwoche an die Ostsee fahren. und da möchte ich eine fertig gepackte Kliniktasche dabei haben, falls doch was sein sollte. Aber ehrlich gesagt, fehlt mir noch fast alles dazu.

Apropos Klinik:
Kann mir jemand mal sagen, wo man schöne Sommer-Still-nachtwäsche bekommt? irgendwie sind die sachen übelst teuer oder man sieht aus wie seine eigene Großmutter.
ich such verzweifelt nach was halbwegs nett aussehenden, mit dem man sich im KKH nicht schämen muss. es sollte aber auf jeden fall Still-tauglich sein.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mamutschka

badita
ich bin auch noch auf der Suche, nach vorzeigbarer, bezahlbarer Still-Nachtwäsche.
Wenn ich gar nichts finde, dann nehm ich einfach ein normales Still-Shirt (H&M oder so) und eine leichte Shorty dazu.
Also nicht explizit Still-Nachtwäsche..

nika80

@wichteln: also 10€ plus versand, da bin ich ja beruhigt, hatte mich schon so aufs shoppen gehen gefreut  :)

@nachtwäsche: ich hab mir bei h&m einen schönen kurzen schlafanzug und ein nachthemd gekauft, beides vorne zum aufknöpfen, ich fand die 15-20€ dafür besser angelegt als die über 70€ (!) bei babywalz... aber wenn ich die nicht bekommen hätte, hätte ich mir einfach ein paar spaghettiträgertops plus boxershorts eingepackt...

@kliniktasche: da ich ja voraussichtlich als eine der letzten hier entkugeln werde, hab ich wohl noch zeit damit...

@mamu: beide daumen sind gedrückt - einer für den fa und einer für das haus!

@me: haben gestern unsere letzte lange radltour gemacht. insgesamt 35km, aber über den halben tag verteilt. ich wollts halt nochmal wissen ::) aber mein bauch war ganz schön hart und hat abends auch wehgetan. das war definitiv die letzte lange tour! heut ist gottseidank alles wieder gut, so leichtsinnig bin ich ab sofort nicht mehr...

badita

@Nika
danke für den Tip bei H&M.
So ne Lange radtour? :o Oh mann, mal abgesehen davon, das ich gar kein Rad hab, hätte ich mich das jetzt nicht mehr getraut. rspekt. Aber ich würd auch sagen, tu langsamer, wenn dein bauch so reagiert hat.

@nachtwäsche
ja, ich ha auch schon nach diesen Ripshirts mit Knopfleiste gesucht und wollte da ne einfache shorts oder Leggins drunter machen, aber die Dinger kriegste ja nirgends.
Aber jetzt werd ich mal bei H&M schauen.

@mamutschka
ich drücke auch ganz fleissig meine Daumen!

@me
hab grad mit der Krankenkasse telefoniert. Also mir steht kein Mutterschaftsgeld zu ( war ja klar) und die Bestätigung, die im Elterngeldformular dazu verlangt wird, ist einfach nur ein Schreiben mit der Ablehnung, der Krankenkasse.

jetzt krieg ich auch direkt das Formular zur anmeldung der kleinen in der Familienversicherung zugeschickt. Dann dürfte ich ja so langsam alle Papiere zusammen haben.  mann, was für ein Theater mit dem papierkram......

Ich HASSE Formulare!!!!! s-motz

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Angel86

Piepppppppppppppppp da sind wir wieder:D

@wichtel bis zur 35woche soll es bei meinem wichtel sein??? ist richtig jaa hab es heute morgen nur übrflogen.muss mal schauen wie lange mein wichtel noch hat bis dahin
mache das auch so 10€ plus versand den es soll ja was feines dabei sein.
Muss erst mal gucken was mein wichtel bekommt ob Girl oder Boy xD

@rästel hat jemand eine idee für mich ich bin da so kreativ los?? gerne PN

@kliniktasche nööööööööööö die pack ich erst so 4wochen vorher, bei jonas hat sie ja mein schatz gepackt weil, ich sie noch nicht gepackt hatte und er hat an alles gedacht, ausser an die bh´s nich :D

@nika 35km du bist doch verrückt und das in deinem zustand

@mamu viel spaß beim messen:)

@kita ich war echt erstaunt über mein jonas:) dachte ja heute morgen er wird krank er hatte so ein heißen kopf,aber nach ein bisschen schlaf war alles gut, im krippe angekommen wollte er mich die ersten 5min nicht los lassen ich musste überall mit hin gehen, und dann war ich unwichtig und er is durch den raum gekrabbelt und hat sich gefreut, dann hatte er ein bus in der hand zum spielen und er ist los gekrabblt und 2mädel gleich hinterher war süß früh übt sich anscheind;)
Auf den tisch klettern wollte er auch gleich noch,sie haben alle so schön zusammen gespielt das war echt schön zum angucken, hätte auch gehen können das wäre nich aufgefallen. dann wollten wir uns verabschieden und dan kam der knaller ich habe jonas los gelasssen und er ist vom tisch zum stuhl ALLEIN gelaufen lass es ca 10-15meter(schwer zu sagen wieviel es waren) ganz allein gelaufen, ich war ganz entsetzt;)weil ich damit nie gerechnet habe, als ich mein kind hab allein laufen sehen ich meinte nur so mein kind läuft allein
Morgen geh ich noch mal mit und Donnerstag soll er allein da bleiben aber ich habe keine bedenken da es ja heute auch ohne zicken meggern und motzen ging.

@me und ich bin platt war noch einkaufen nach der kita war voll bepackt bis oben, noch ein bisschen ausruhen und dann abwaschen das ich nachher kochen kann

badita

@Angel
Klingt toll euer Krippen-Tag :D

was das Rätsel angeht: Du kannst eine Art kreuzworträtsel machen oder ein Sudoku, wo du bestimmte Felder einkreist und für die da stehenden Zahlen dann Buchstaben benennst,
Du kannst auch einfach eine beschreibung von dir machen, also mit Tips, woran dein Wichtel dich erkennen könnte. (Bsp: bei mir könnte ich schreiben: ich hab eine Räubertochter. Dann könnte der wichtel über Ronja auf mich schließen) ansonsten fällt mir jetzt auch nicht all zu viel ein.

@me
ich bin grad echt am grübeln, was ich meinem Wichtel schenken könnte. ich hätte gern was genäht, aber leider wird mein Nähzimmer grad zum babyzimmer umgebaut und sonst hab ich absolut keinen Platz für meine Maschine.  :-[ Also muss ich doch was kaufen.....mal sehen, was ich finde

LadySunshine

@wichteln: danke Smally :D Hab auch meinen Wichtel und schon kreisen die Gedanken darum, was ich besorgen könnte ;D Würde auch so gerne was Selbstgemachtes machen, aber mir fehlt einfach die Zeit :-[
Ich mache ebenfalls 10 € plus Versand.

@nika: huuu, jetzt aber schön Füsse hoch und keine langen Radtouren mehr *schimpf*

@kliniktasche: hab ich in der 1.SS immer vor mir hergeschoben, bis mein mann mich genötigt hat, sie zu packen. 2 Tage später war Maira da S:D (also hab sie gepackt in der 37.SSW, aber wollte schon so 34./35.SSW)
Übrigens hat meine Hebi gesagt, man solle so packen, als würde man ein paar Tage verreisen. Extras wären nur der Mutterpass und die Krankenkassenkarte S:D ::) Naja, ich fande große Schlüpfer am Anfang echt super bequem... Und die packe ich nicht ein, wenn ich verreise, sondern nur, wenn ich ein Kind kriege ;D

@stillwäsche: C&A?

@angel: na, das klingt doch schon mal toll, wie Jonas sich dort verhalten hat! Ich hoffe, es geht so positiv weiter! Sei aber nicht traurig, wenns mal nen Rückschlag gibt, das wäre ganz normal! Mach dir keinen Stress und freu dich, dass er dort ganz viel Spass haben wird, dann wird das alles super klappen :)

@geduld: ich bin sehr gerne schwanger! Aber ich freu mich auch diesmal sehr auf den Kleinen. Bei Maira war noch viel Angst da, wie ich sie halten muss, wie ich sie wickeln muss usw. Da das diesmal komplett wegfällt, kann ich mich richtig freuen ::) 

@me: ohne Worte, da immer das gleiche. Ansonsten gehts mir gut und freu mich, dass mein mann diese Woche Frühsschicht hat.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

MangoSine

Huhu,

von mir gibt's gute FA-Nachrichten. GMH hat sich sogar auf 2,5cm verlängert :D Meine FÄ will es sogar ,,riskieren" (O-Ton), die nächste Untersuchung erst in zwei Wochen zu machen. *yippie* Lediglich bei Beschwerden soll ich natürlich sofort vorbeikommen. Meine Medi-Sammlung muss ich natürlich weiter nehmen und den halben Tag auf dem Sofa liegen, aber es beruhigt doch ungemein zu wissen, dass das auch was bringt.

Zwei Stunden vorher war ich noch außerplanmäßig beim Zahnarzt. Das war leider nicht so toll. Ich habe ne "halbe" Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen müssen – die zweite krieg ich nach der SS. Aber die Ärztin war echt super. Sie hat sogar während der Behandlung zwei kurze Pausen gemacht, damit mein Kreislauf wieder auf Touren kommen kann.

@Kliniktasche
Sollte ich endlich mal packen ;)

@nika
Bei einer normalen SS hätte ich mich das auch getraut ;) Ich habe schon einmal eine Woche lang eine Radtour gemacht mit Tagestouren bis zu 100km. Ich hoffe, dein Bauch hat dir die Anstrengung wieder verziehen...?!?

@Klee
Ist die Anschaffungsliste kürzer geworden? ;) Weiterhin viel Spaß beim shoppen!

@angel
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Kita-Tag!!! Wenn es weiter so gut klappt, werden vielleicht die letzten SS-Wochen wieder etwas streßfreier.

@me
Ich habe gestern etwas bei da*wan*da gestöbert und eine wunderschöne Wickeltasche erstanden. Die sieht sooooooo toll aus :)

@wichteln
Ich wünsche euch viel Spaß beim beschenken lassen. Ich schau mir dann die Fotos an und beneide euch gaaaanz doll.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Angel86

@mango na das hört sich doch gut an:) bis auf der zahnarzt.

@kita klar kann es rückschläge geben das ist mir bewusst aber daran wollen wir noch nich denken;) positiv denken*hihi*

@wichteln ich habe auch schon eine kleine idee muss nur gucken ob es sowas auch finde:D ich werd das alles freitag machen und das rästel/tipp mal gucken was ich da machen kann,

@badita deine idee klingt schon toll ich werd mal schauen

@stillwäsche hat c&a nich nur stillbh´s??? und so schlüppis??

@kliniktasche ich werde es so packen als würde ich zu meinem mama fahren, da brauch ich ja auch alles, gut schlüppis zwar nich aber die trage ich eh nich ich nehme hot peans die sind auch sehr bequem natürlich welche die nich so eng am hintern sitzen, ne nur größer und dan gehts.

@me ich habe fertiggggg:D abwasch erledigt, haustele 2mal fallen gelasen wärend des telen;) und ich freue mich auf freitag mein schatz hat ja frei und er geht ja mit jonas zum kinderarzt und ich zum fa und er versucht mein kinderarzt schnell fertig zu werden, das er auch baby mit gucken kann*freu freu freu* ctg wird er denk ich nich schaffen aber das nich so schlimm

Mamutschka

Ganz kurz, Kinder werden grad bespaßt:

Hab eben zwei US-Bilder eingestellt. Wer weiß, ob ich nochmal welche bekomme.
War das erste mal, dass sich der Minimann gezeigt hat ;D

Michaela

Hallo ihr lieben

Wichtel...lieben Dank und auch ich bin sehr erfreut über diejenige die ich bewichteln darf :D

Egopost ... :'(
Ich gatte heute ja FA Termin. Miley wiegt nun 1600Gramm
Heute hatte ich mein erstes CTG und ich sagte schon zu meinen Mann das es nicht recht gut ist....
Der FA sagte auch das es viel zu hoch ist (180-217) Ab und an mal 150.
Bis zum US hatte ich noch Hoffnung das es tatsächlich das Gerät ist-.---aber im US hat auch der Doppler gezeigt das es nicht ok ist.
Zudem hat Miley einen etwar Tischtennisgroßen Ball im Unterleib der da nicht hingehört. Mein FA weiß nicht was es ist. Es ist in der Gallenblase?
Jetzt bekomme ich einen Termin für die Unniklinik. Bin heut nur am Heulen.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Kleeblatt6609

@Michaela s-hug tut mir leid, dass es so kommt. Ich hoffe, dass sich bei Miley alles zum Guten wendet. halt uns auf dem laufenden. wir denken an dich und deine kleine :-*

Kann es sein, dass wir hier ziemlich viele "problem"-schwangere haben?  :-\

@mamu...süßer mann :)

@stillwäsche...eine schlafanzug zum knöpfen könnt ich auch noch gebrauchen hab ich festgestellt.

@mangosine...nein, noch nicht. ich treff mich am donnerstag mit smally und dann gehen wir zusammen shoppen, auf dass es danach weniger ist ;)
brav weiter schonen. allerdings bin ich überrascht, dass sie dich erst in zwei wochen wiedersehen will  ??? naja, sie wird schon wissen, was zumutbar ist.
bäh, wurzelbehandlung  :-X

@zahnarzt...toi toi toi...musste ich bisher nicht hin in der ss. hab ich auch kein interesse dran  :P

@angel...schön, dass der kitatag so gut gelaufen ist und Jonas viel spaß hatte.

@lady...du klingst heut sehr positiv :)

@nika...du verrücktes huhn. hattest du nicht auch ne krankschreibung wegen hartem bauch und beschwerden?? und dann so eine radtour   :P,

@me...meine brust macht mich wahnsinnig. es drückt nur noch unter den dingern. egal ob mit oder ohne bh. sport-bh hab ich auch schon versucht. aber es scheuert irgendwie alles. im laden passen sie immer hervorragend, fühlen sich gut an und wenn ich dann ein, zwei stunden mit bh rumlaufe, gehts wieder los. und wenn ich daran denke, dass es noch mehr oberweite wird, könnt ich heulen  :(

iniane81

@micha: Oh man... was für Nachrichten... Wann kannst du denn zur Uniklinik um das abklären zu lassen? Hoffe, du mußt nich allzu lang warten.

@wichteln: Hui, da war ich noch gerad rechtzeitig... ::) Danke smally.... Freu mich über meine "Zubewichtelnde"!!!!

@kliniktasche: Nööö, noch nix gepackt.... weiß ja noch nicht mal in welche Klinik ich geh... Aber hab ja auch noch Zeit.   

@nika: Hihi, rate mal wer vorgestern die vorerst letzte große Mountainbike-Tour gemacht hat?  ;D  ;D ;D Bei uns waren es 23 km, konnte das auch noch erstaunlich gut verpacken. Kein Ziehen oder so danach, alles gut. Aber der Bauch war doch ziemlich im Weg. Die nächste Tour mach ich mit meinem Hollandrad, das ist bauchfreundlichner, aber auch schwerer zu fahren.

@mango: aua... Wurzelbehandlung! Fiese Sache!

nika80

ja, richtig so, schimpft mich nur ordentlich wegen der radtour!!! weiß ja selber dass das blödsinn war, aber ich war vor der ss soooo aktiv und ertrage das faulenzen nur so schwer.... aber ihr habt echt vollkommen recht, ab sofort ist beine hochlegen angesagt!
aber meinem bauchi gehts super, heut hab ich mich von meinem schatz ganz entspannt mit dem tretboot über den dutzendteich schippern lassen ;D ich hab auch echt nicht getreten, wirklich ::)

@michaela: oh nein, nicht noch eine hiobsbotschaft bitte... meine daumen sind doch schon grün und blau vor lauter drücken... da muss ich mamutschkas haus jetzt wohl zurückstellen, der rechte daumen ist absofort für dich und miley reserviert!!!

@ctg: was bedeuten denn da die werte, von denen michaela schrieb? also 150/217?

@angel: glückwunsch zum 1. krippentag!!! ist ja super gelaufen, hoffentlich bleibt es so! hab dir ne pn geschickt weger rätsel.

@mango: pfui deibel ne wurzelbehandlung, das ist ja fies!!! hätt ich nie verkraftet ich bin ja neulich sogar bei der pzr schon zusammengeklappt ;D ich hab auch bissl zahnprobleme, glaub da ist irgendwo ein kleines loch, aber ich trau mich nicht zum zahnarzt weil ich dachte, dass der das bestimmt ohne betäubung machen würde - ist die spritze nicht gefährlich in der ss? (ich kann mir nicht vorstellen, dass du die wurzelbehandlung ohne betäubung hast machen lassen!!!)

@klee: ja, das war ich mit der krankschreibung *ganzkleinlautwerd*... aua, hau mir doch nicht so feste auf den kopf, tut schon ganz weh...

@iniane: ich hab ein trekkingrad und hab mir letzte woche den lenker höher gestellt, dann ist es wesentlich bequemer! mountainbike wär nix mehr...

@me: hab gerade für morgen eine brausetorte gebacken. kennt die jemand? hört sich echt fies an, ist aber superlecker und erfrischend :P mit quark, schmand, ahoibrause und frischen erdbeeren oder mandarinen aus der dose, oben drauf joghurette-raspel, genau das richtige bei dem wetter! leckerschmecker, könnt mich reinsetzen...

Mamutschka

Michaela
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :'(
Lass dich einfach mal:   s-hug

@nika
ich gebe den Daumen gerne ab.
Brauch ja jetzt nimmer ganz so viele

Mensch, bin völlig sprachlos grad und weiß gar nicht was ich schreiben soll

badita

@Michaela
:-\ Oh nein, nicht du auch noch.....ich weiß auch nicht wirklich was ich schreiben soll. Mich schockt das grad ziemlich. Ich drücke dir alle daujmen, die ich irgendwo auftreiben kann, das mit eurem Mäuschen alles ok ist. ich schick dir einen ganz lieben Drücker und denk an dich.

@Nika
der Kuchen hört sich gut an, hast du ein Rezept für mich?

Kleeblatt6609

@nika....das sind Mileys herztöne. es bummert zu schnell :(

Angel86

Nabend,

@michaela oh mensch was macht ihr den für sachen lass dich mal  s-hug hoffe das was gutes raus kommt.

@nika der kuchen klingt lecker:D vorallem mit erdbeeren, ich schaue gleich mal nach der PN sage schon mal danke:)

@me bin grade am essen machen deswegen nur so kurz

MangoSine

Mensch, Michaela. Was für ein Schock!!!! Aber auch gut, dass es erkannt wurde. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Und das wird es bestimmt. Ganz Sicher!!! Da Mamu auf freiwillig auf ein paar Daumen verzichtet, drück ich meine jetzt für euch mit. s-hug s-hug

@nika
Na siehste. Geht doch. Auch wenn's schwer fällt.  Und fahren/ treten lassen hat doch auch einen Hauch von Romantik....  ;) Als Ausgleich kann er ja nun die Hälfte deiner Torte verspeisen. Klingt wirklich superlecker! *yummie*
Und wegen deines Lochs kann ich dich ja mal an meine Zahnärztin empfehlen – die wartet notfalls in der Behandlung mal 5 Minuten, damit du nicht umklappst :D Fand ich supernett von ihr. Nürnberg- Karlsruhe sind auch keine 3 Stunden Autofahrt  ;D S:D

@Klee
Na dann maximalen Erfolg am Donnerstag!!! Kauft ihr eher Klamotten/ Spielzeug oder auch ,,Größeres"?  Wir machen übermorgen schon unseren Großeinkauf bei d*m. Da ich ja doch noch etwas Bammel habe, dass Luise eher kommt, hab ich die Windeln etc. lieber schon hier stehen. Werden ja nicht schlecht....

@FA
Naja, meine FÄ meinte, wir riskieren es mal. Hängt bestimmt auch damit zusammen, dass sie nächste Woche im Urlaub ist (nächsten Do ist hier ja auch schon wieder Feiertag  S:D ) und ich auch nur zum "vermessen" bei dem anderen Arzt in der Praxis hätte vorbeikommen müssen. Beim kleinsten Zipperlein, soll ich aber dennoch sofort vorbeischauen.

@Wurzelbehandlung
Natürlich mit Betäubung. Ich habe extra nachgefragt (auch noch mal beim FA), das ist kein Problem. Im Krankenhaus waren sie auch nicht gerade zurückhaltend im Verteilen von Schmerzmitteln, kommt halt wohl nur drauf an, welche. Als dann die Spritze nachgelassen hat, war es dennoch arg fies. Zum Glück ist der schlimmste Schmerz weg.

Das wichtigste hatte ich vorhin übrigens vergessen: Luise wiegt schon geschätzte 1800g  :o Ich habe dann mal eingeworfen, dass das ja doch eher oberstes Limit ist, aber meine FÄ meinte, dass sei vollkommen in Ordnung. Würde zu mir, Woche und Bauchumfang passen :-/ Ich selbst habe übrigens 1kg weniger auf die Waage gebracht. Keine Ahnung, was da am Gerät defekt war :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Smally

Liebe Michaela, ich hoffe das sich alles als Harmlos rausstellt, dieser "Ball" könnte nicht einfach nur Miley's gefüllte Harnblase sein?!

So stark mit Flüssigkeit gefüllte Gallenblasen, kenne ich selbst aus dem Alltag, als OP-Nurse nur bei einer akuten Entzündung, wir sagen "Sludge" dazu ...

Ich drücke dich fest und hoffe, dass sich alles dem guten wendet ...  s-hug

Michaela

Danke für die vielen Daumen :-*
Ich muß auf den Anruf vom FA warten denn der macht den Termin. Bin ja froh das mein Mann Urlaub hat.
Der hat seine Wut übrigens gut an unseren Esszimmer rausgelassen. Der Kamin ist wohl weg. Und er hat mir eine schöne Fleischwunde gezeigt.  :-X
Dieser Fleck....er war nicht schwarz-was für Flüssigkeit spricht sondern so weiß wie die Knochen im US sich zeigen.
Mein FA geht davon aus das Miley vom Herzen her das selbe wie Samantha hat.
Bei ihr hatte ich am selben Tag noch einen KS-34+6.
Ich hab mich nun auch etwas beruhigt und heul auch nicht mehr gleich los.
Ich halt euch auf dem Laufende........Tip für meinen WICHTEL.....Kleidung in Gr. 50 ;) Hoffe einfach mal das ich gerade voreilig denke und sich das alles zerschlägt.

Habt ihr das Foto von dem Julibaby gesehen? Süß die keine Sophia :D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)