Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Smally

Darf ich fragen, was Samantha am Herzen hat/hatte ... ?!

Mamutschka

Michaela,

nun mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
Es wird schon alles irgendwie gut gehen.
Wir hier drücken Dir alle die Daumen, und Du weißt ja: SO und EO Daumen helfen (fast) immer  :)

Kleeblatt6609

@pünktchen...ich seh dich. wie gehts dir, süße??

@michaela...warte den termin in der uniklinik ab. ich schließ mich Smallys frage an.

@mangosine...ich will badutensilie, fläschchen, babypflegekram etc kaufen. da haben wir noch nix hier, nur schon zwei sachen bestellt, die in ein, zwei tagen hier sein müßten. die zeit rennt so schnell. wir müssen wirklich zusehen, dass wir in den nächsten zwei wochen alles zusammen haben. dann müssen wir nur noch auf die möbel warten. die erwarten wir ende juni.

hab grad geschaut, was alles in so eine kkh-tasche soll und werd die tage anfangen zu packen. bin ja als juliasylant neben maus die erste hier im bunde und wehe jemand von euch augustis entkugelt vor mir oder vor maus :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Mamutschka

klee
gut gemeinter Rat:

Kauf nicht zuviel Pflegekrimskrams.
Am Anfang reicht lauwarmes Wasser ztum baden völlig aus.
Ne ordentliche Zinksalbe gegen einen wunden Popo und Parfümfreie Feuchttücher damit biste gut gerüstet.
Manchmal verleitet das angebit, viel zu viel zu kaufen, weil es überall heisst: Das braucht das baby--dabei ist das teilweise ^Unfug ;)

iniane81

Ich bin ein UzwAt!!!!
Unter zwanzig Arbeitstage  - bis zum Muschu 8)

Kleeblatt6609

@mamu....danke. hat meine hebamme uns auch schon gesagt. es geht hauptsächlich um windeln, waschschüssel, lappen, handtuch und so kram  ;)
da gibt es auhc echt vile zeug. vieles ist nur geldschneiderei und gar nicht gut für babys popo.

@iniane...glückwunsch zu uzwat   ;D

LadySunshine

Ihr habt so viel geschrieben :P
Bin grad noch etwas geschockt von Michaelas Beitrag... :-\ Ich hoffe, es stellt sich alles als harmlos raus und Miley geht es gut!! :-* Ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe, dass du bald einen Termin hast, diese Ungewissheit ist sicher echt schlimm :-[

@nika: ich hätte auch gerne das Rezept ::)

@klee: kann mich Mamutschka nur anschließen. Bei uns war es so, dass wir im KH und danach per Post zugeschüttet wurden mit Babypflegeartikeln... Wir haben ganze 1,5 Jahre NICHTS extra gekauft, weil wir mit den Proben mehr als hinkamen ::) Klar, am Anfang war nicht viel mit Lotion und Co., aber irgendwann wurd sie doch mal bei trockener Haut eingeshcmiert. Und die Sachen haben echt lange gehalten.
Ich hab nicht von der letzten Nacht geschrieben, deshalb klang mein Post so positiv S:D :-X

@mangosine: wow, sogar verlängert :D Vielleicht doch öfter mit der Bahn verreisen? S:D

@iniane: ;D Auch nciht schlecht die Abkürzung, hatten wir hier noch nicht ;D

@me: so, Maira nimmt dann noch die Sommer-Neurodermitis mit S:D Hat jemand besondere Tipps für mich bzw. für Maira?
Marten macht grad Verrenkungen in meinem Bauch ::) Der soll sich mal drehen und nicht rumboxen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mamutschka

Zitat von: iniane81 am 29. Mai 2012, 21:32:30
Ich bin ein UzwAt!!!!
Unter zwanzig Arbeitstage  - bis zum Muschu 8)

Ich geh jetzt in die Heia,
bis morgen wieder

Kleeblatt6609

@lady...ok, ich hab nix gesagt  :-X  ;D

so, ich bin auch im kuschelbettchen. gute nacht.

Angel86

GUten MOrgen,

oh mann ihr sabbelt aber auch wieder viel;)

@iniane81 glückwunsch zu unter zwanzig tage;)

@michaela sollte es wirklich so kommen und du brauchst gr 50 habe auch noch genug da was ich, gegen kleines geld abgeben würde es ist viels nicht angezgen wurden oder einiges auch sehr wenig weil wir zu viel davon hatten. Mein angebot steht.Natürlich wenn du es möchtest.
Drücke die daumen das bei miley alles gut ist

@lady nee leider kenn mich mit neuro nich aus.

@pflegezeug habe für jonas von pe..ten gekauft und es hält heute noch,bis auf das duschbad.

@kleee nee wir kneifen die beine zusammen du und maus ihr dürft die ersten sein die hier entkugeln:D

@ss woche ich komme der 32 immer näher bisschn angst macht mir das schon,aber versuche nich dran zu denken.

@uns jonas schimpft schon wieder weil ich den lappy in der hand habe, müssen uns ja auch bald anziehen und dann ab krippe:)

Mamutschka

Morgen

Mädels, ich werd noch wahnsinnig.
Ich kann seit TAgen nicht mehr schlafen.
Gehe mit schatzi gegen halb elf ins Bett und stehe dann gegen 12 / halb eins total entnervt auf, weil ich bis dato noch kein Auge zugemacht habe.
Verkrümel mich dann nach unten ins WoZi, lese und versuche müde zu werden.
TV schauen brauchst um diese Zeit auch nicht und online ist auch niemand mehr >:(
Heute Nacht hab ich dann mal um 3 versucht, ins Bett zu gehen, aber daraus ist halb vier geworden.
Um halb sieben weckt mich Schtzi, weil die Kids ja gerichtet werden müssen.

Was ist das? Ich konnte immer schlafen, wie ein Stein. teilweise bin ich um 21Uhr auf`m Sofa eingepennt...Und jetzt?....

So, nun werd ich mal schauen, was ich heute so mache...Viel wirds nicht ;D ;D

Pünktchen

Guten morgen,

Ich lieg noch im Bett...scheine aber schon wach zu sein!  ::)

@Michaela- ach Mensch lass dich mal drücken. Das hört sich echt nicht toll an. Trotz allem ist es gut, dass es bereits im geschützten Mutterleib schon entdeckt wurde. (Red ich mir im Moment ständig ein) Was hatte denn deine große? Wenn es das selbe ist, dann habt ihr ja schon erlebt, dass die ganze Sache gut ausgehen kann. Musst du nach Würzburg in die Uniklinik? Halte uns bitte auf dem Laufenden.

@Angel- bei euch ist ja wirklich oft dicke Luft. Vielleicht solltet ihr euch mal zusammensetzen und gemeinsame "Regeln" für eure Beziehung schaffen.
Kam Jonas total unerwartet in der 32 Woche, oder hatte er sich mit Wehen schon angekündigt? Aufgrund der Vorgeschichte wirst du jetzt sicher engmaschig betreut.

@Lady- Maira scheint ja bei allem hier zu schreien. Allerdings kann ich dir nicht großartig helfen. Meine Empfehlung bei Hautkrankheiten ist immer nur diese - weniger ist mehr! Mein Vater hat sich nämlich durch zuviel schmieren mit Salben und Co die Haut total ruiniert. Akupunktur hilft gut bei Hautproblemen. Wie sind im Moment deine Nächte?

@Wichtel- Danke smally für deine Arbeit! Ich werd jetzt schon alles fertig machen. Wer weiß, wann mich das KH wieder einberuft.

@Klee- wie schon meine Vorrednerinnen sagten - Kauf nicht zuviel Pflegekram. Du brauchst ihn nicht. Man bekommt zu Anfang 1000 Sachen geschenkt und in der ersten Zeit reichen warmes Wasser und Co vollkommen aus. Bei Windeln und Feuchttücher würde ich auch sparsam sein. In Babygeschenken sind oft Windeln enthalten und die passende Größe und Marke musst du eh erstmal für deine Prinzessin finden. Bei Klamotten seh ich das übrigens genauso. Ich hab damals so viel unpraktisches Zeug gekauft, dass ich nie benutzt hab. Oder Dinge, die so garnicht zu Enya gepasst haben. Babys Schlafzimmer, Autositz, KiWa sind wichtig und alles andere! kannst du locker nach der Geburt besorgen.
(aber man will ja shoppen!)

@mangosine- Glückwunsch zum guten Messergebnis. Auch wenn schönen einem schwerfällt so sollte man sich trotzdem daran halten. Zumindest bis zur 38 Woche danach ist alles Wurscht!

@mamutschka- ich habs wahrscheinlich überlesen, aber was war dein Messergebnis? Wie klappt es eigentlich mit Haushalt und Familie bei dir Zuhause?

@iniane- da erfindest du einfach neue Abkürzungen. Interessant. Bist du schon bereit für deinen Abschied auf der Arbeit?

@nika- ich sitz hier immer noch vor einem leeren Kuchengedeck! Wolltest du nicht mit uns teilen? Loch im Zahn ist fies. Ich würde mich im Moment nicht bohren lassen.

@Badita- hab ihr jetzt schon einen zweiten Namen? Ich finde es ja immer schön, wenn der zweite Name länger ist als der erste. Nun hat Amelie ja schon selbst 3 Klangsilben, dass macht es natürlich nicht so einfach. Aber der zweite Name bleibt ja nur auf dem Papier, richtig? Da ist es dann egal, wenn er zu lang ist.

@Rest- *knutsch*

@me- tja, ich bin mittlerweile fast soweit eine Facharbeit über das Thema Reflux schreiben zu können. Und ich singe mir ständig mein neues Mantra vor - gut, dass sie es so früh entdeckt haben! Allerdings macht es meinen Mann wahnsinnig, dass ich jetzt schon soviel lese und rumtelefoniere. Er würde einfach abwarten und auf die Ärzte Vertrauen. Ich will aber alle Optionen kennen und ggf die Ärzte bremsen/anfeuern können.
Ich hab das Gefühl durch die Lungenreife (Cortison) einen Riesenbauch bekommen zu haben. Fühlt sich nicht so toll an, aber ok, damit kann ich leben.
Auf der Arbeit hab ich mich gestern als "gefährdet" gemeldet, sodass ich jederzeit aufhören kann und eine Vertretung meine Klienten übernimmt.

Kleeblatt6609

guten morgen...wenn man das so nennen will. hab die nacht kaum geschlafen, weil ich nicht mehr weiß, wie ich liegen soll  ::) werd mir nachher nen stillkissen organisieren und dann hoffe, ich das sich die kommenden nächte ne bequeme position finden läßt. irgendwo drückts immer...

@mamu...soviel zum thema schlecht schlafen. geht mir schon seit wochen so. nur, wenn der körper total verausgabt ist, weil nächtelang kaum schlaf, gibts zwischen durch mal wieder ne gute nacht.

@pünktchen...informieren ist gut aber zuviel ist dann auch wieder nicht gut. versuch einfach, das thema auch mal nen tag ruhen zu lassen um etwas abstand zu bekommen und vertrau deinen ärzten. ich wünsch dir, dass alles gut geht  :-*

@me...schatz hat sich ne erkältung eingfangen, hoffentlich bleib ich zur abwechslung mal verschont...

so, muss mich fertig machen und dann los. werd heut ins büro, nem neuen kollegen nen crash kurs zu meiner arbeit geben, weil er das in zukunft machen soll. ooch...hab nicht wirklich lust drauf aber habs versprochen, dass ich dafür nochmal hinkomme  ::)

Mamutschka

Auaaaaaaaaa, mein Zwerg drückt sich wieder mit aller Gewalt gegen meine Bauchdecke.
Ich kann richtig die Fersen spüren  :o :o
Das kann ja noch heiter werden  ::)

@Pünktchen
Mein Messergebniss waren tolle 3-3,5cm und nun ist 14-tägige Kontrolle angesetzt.

Soviel zur ersten Seite:
Sebastian wiegt 1300 und ist sehr aktiv
Nächste kontrolle beim FA: 12.06

@Klee
viel Spaß im büro.
Gib Deinem Schatz nen Mundschutz, ne Erkältung brauchst Du jetzt echt nicht  ;)
Stillkissen
ist bei mir jede Nacht im Einsatz.
Zwischen die Beine geklemmt, eine echt Erleichterung für Bauch/Hüfte &Co  :)

badita

hallo,

man, ist hier schon wieder viel los :)

@pflegeartikel
da werd ich erstmal auch nix kaufen. Erstmal abwarten, was man so an proben bekommt. und DM ist gleich um die Ecke ( 400m) da ist schnell was besorgt.

@Iniane
herzlichen Glückwunsch. bald hast du es geschafft und brauchst nicht mehr arbeiten gehn.

@lady
maira scheint auch wirklich bei allem "hier" zu rufen, oder? leider kann ich dir bei neurodermitis so gar nicht helfen. :-\

@Angel
mach dir nicht so viele Sorgen, es wird sicher alles gut gehen. :-* Die kleine Maus wird ja hoffentlich nicht jetzt schon alles ihrem großen Bruder nachmachen wollen.

@mamutschka
diese Schlafprobleme kenn ich auch. Zwar nicht so extrem, aber ich schlafe auch sehr unruhig, wache immer wieder auf, kann schlecht wieder einschlafen. leider hab ich da keinen Tip. Aber ich denke, es ist irgendwo normal, das man gegen ende der schwangerschaft da probleme bekommt. Allein schon, weil man nicht mehr weiß, wie man liegen soll. Und die Wärme derzeit ist da auch nicht grad hilfreich. mri ist es nachts prinzipiell zu warm. Aber ich darf ja das fenster nicht aufmachen..... :(

@mangosine
auch von mir Glückwunsch zum guten ergebnis

@zahnarzt
hab ich am Freitag nen termin. Mir wurde ja im dezember ein backenzahn gezogen und seither renn ich mit nem Loch rum. ich hab den Atzt gewechselt, weil der alte mir trotz mehrfacher aufforderung nie den Kostenplan für den neuen Zahn geschickt hat und auch den ersatz erst nach der schwangerschaft machen wollte. Nun hab ich nen neuen Doc, der ist echt klasse. hat mir ein prima angebot gemacht, das ich auf meine Brücke nur noch knapp 200,- selbst draufzahlen muss und am Freitag gehts los mit Abdruck machen.

@pünktchen
Bitte entschuldige, vielleicht hab ich es echt verpennt, aber was genau ist Reflux eigentlich?

@2.name
Ich denke, wir haben einen...oder auch nicht? Hmm...es sind im endeffekt wieder 2 Namen übrig geblieben und ich hab meinem mann gesagt, das ich den namen aussuchen werde, da er ja schon seinen favoriten als Erstnamen bekommt. das ist ok für ihn. ich hab nun also noch die Wahl zwischen Amelie Renée und Amelie Marleen
ich find beide Versionen schön. Auf der einen Seite wollte ich schon seit jahren eine Renée, auf der anderen seite finde ich Marleen auch soooo schön. *seufz* ich weiß es einfach nicht :-\ Wahrscheinlich werd ich diese Entscheidung spontan im kreissaal treffen, wenn die Maus in meinem Arm liegt.

Und falls dann Amelie so gar nicht passen will, hätten wir noch einen anderen namen in reserve. Allerdings würde das echt schwer werden, es Ronja zu erklären. denn die besteht bereits steif und fest auf "ihr" Baby Amelie  ;D

@mamutschka/treten
oh ja, das kenn ich. meine Maus schiebt mit ständig den Po nach oben oder ich krieg die Ferse voll gegen die linke odere bauchdecke gestemmt. Aber mit welcher kraft ist echt Hammer. Die stelle tut schon richtig weh.

@us
Heute nachmittag kommt meine Freundin mit ihrer Tochter zu besuch. Eigentlich wollten die Kinder im garten planschen, aber es ist heute doch nicht all zu warm. Sonnig, aber eben relativ kühl. daher haben wir beschlossen, das wir mit den Mäusen aufs Erdbeerfeld zum pflücken gehen. ich freu mich schon. :D Und heute abend oder morgen koch ich dann leckere Erdbeermarmelade.

apropos.
kennt jemand ein leckeres Erdbeer-Marmelade rezept? Ich mach immer ne ganz einfache aus Erdbeeren, gelierzucker und ner prise weißem pfeffer.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Smally

Huhu!

badita, ich habe letztes Jahr Erdbeermarmelade mit weißer Schokolade gemacht, mhhhhh! Traumhaft - geb es einfach mal Google ein, da findest du das Rezept! Ich hatte sehr viel und habe einige Gläser als "Mitbringsel" an Freunde verschenkt, alle waren restlos begeistert.

Angel86

Puhhh da sind wir wieder,

@pünktchen nein jonas hat sich nich vorher angekündigt war paar tage vorher bei der vorsorge und es war alles ok, keine wehnen nichts und dann kam sonntags am 13.3 plötzlich der blasensprung von jetzt auf gleich.

@schlafen kann zwar schlafen aber habe probleme beim einfschlafen und liege mehre std wach obwohl ich eigentlich schlafen will.

@2tag krippe das war ja wohl nichts heute, er wollte nich mal in die tür rein und dann nur geweine gemeggert,und eine beule hat er sich auch eingefangen aber jeder tag ist ja anders, anfassen durften ihn die anderen kinder auch nich dann hat er angefangen zu brüllen morgen ist er 1 1/2 std da mal schauen wie es da läuft.

@jonas hat mittags gegessen und liegt schon im bett es ging nich mehr er war so müde zickig kaputt von jedem ein bisschen.

@me ich hab mich grad aufs bett gelegt beine hoch

LadySunshine

@angel: er ist sicher total kaputt von den neuen Eindrücken dort...

@mamutschka: hm, wegen schlafen ist sicher ne SS-Phase S:D Ich hoffe, du kannst bald wieder einigermaßen schlafen. Super toll wird es jetzt ja eh nicht mehr dank dickem Bauch, aber einige Stunden wären ja schon schön...

@pünktchen: kann verstehen, dass du nun sehr viel lesen willst. Hätte ich damals nicht selber so viel hier gelesen etc., hätten wir wahrscheinlich gerade unser 1.Kind bekommen oder wären mit dem 1.schwanger ;D Doof, wenn es so ist, aber die Erfahrung habe ich gemacht, dass man den Ärzten nicht immer 100% vertrauen kann (bzw. man erst später merkt, dass man es konnte oder auch nicht).
Letzte Nacht ging mit maira ganz gut, seit langem aber auch mal wieder :-X

@kleeblatt: ich hoffe, du bleibst verschont vom Kranksein...
Mir hat bei maira ein einfaches flaches kleines Kissen geholfen. Stillkissen war zu dick, ein flaches Kissen hat meinen bauch auf der Seite super gestützt. Nur doof, wenn man sich dreht, muss man das Kissen immer mitschluren :P ;D

@badita: also ich finde ja Renée als zweitnamen sehr passend ;) Amelie Marleen wären mir beim Aussprechen zuviel M und A und E drin ;D Obwohl ich marleen an sich auch super super schön finde!
Willst du den Zahn dann noch in der SS machen lassen? Gibt ja eigentlich kein Hindernis dafür, oder? Wüsste jetzt zumindest nicht, dass man das in einer SS nicht machen lassen sollte...
Reflux hatte der Kleine meiner Freundin. Er hat sehr viel Milch wieder ausgespuckt, hatte viel mit Bauchweh zu kämpfen... :-\ Es wurde dann per US festgestellt glaube ich, das hat irgendwas mit dem magenpförtner zu tun. Es gibt extra Reflux-Milch (die ist dicker wie normale), meine Freundin hat dann nachts noch weitergestillt, aber tagsüber hat sie dann die Refluxmilch genommen, das hat einigermaßen geklappt, mal mehr mal weniger. Die Kiä hat dann empfohlen, mit 4 Monaten auch wirklich mit der Beikost zu beginnen (aber die 4 Monate trotzdem abzuwarten).

@me: letztens wurden ja Fotos in der Krippe gemacht und die sind so mega super geworden von maira!! Sie lacht richtig in die Kamera :D

iniane81

@2.name: wird bei uns Maria sein. Passt rein melodisch zwar nicht so gut zum ersten Namen, aber die verstorbene Mutter meines Freundes hieß so. Als Andenken wollten wir unserer Tochter dann diesen Namen geben. Wird aber kein Rufname.
@badita: finde marleen super schön!

@nika: Jepp, Rezept würd mich auch interessieren!!!

@schlafen: Ist bei mir auch nicht der Hit und ohne Stillkissen schon mal gar nicht. Mach mir abends schon mal so nen Beruhigungs-/Entspannungstee mit Baldrian und Co. Meist hab ich ein paar ganz üble Nächte, aber dann gehts wieder einigermaßen. Aber an Druchschlafen ist schon seit Beginn der SS nicht mehr zu denken. Na ja, wird ja auch wohl die nächsten Monate bzw Jahre so bleiben. Dann bin ich zumindest schon dran gewöhnt ;D

@abschied auf arbeit: da bin ich sowas von bereit für!!! So wie die allgemeine Lage da derzeit ist, fällt mir der Abschied echt leicht. Hab auch irgendwie im Gefühl, daß ich früher oder später angerufen werde ob ich nicht wieder kommen will. Klar, jeder ist ersetzbar, aber so wie die Chefs sich das mit meiner Vertretung vorstellen, wird das nicht laufen S:D

Pünktchen

@lady- das ist ein anderer Reflux...

Bei Luisa wurde im US eine Wasseransammlung im Harnleiter gefunden. Zwischen Niere und Blase verläuft je ein Harnleiter. Dieser hat einen Verschluss, der verhindert dass der Harn zurückfließt. Nun liegt die Vermutung nahe, dass dieser nicht funktioniert und so der Harn zurück Richtung Niere fließen kann. Im Moment noch unbedenklich da das Fruchtwasser desinfizierend ist. Aber später befinden sich im Harn Giftstoffe die so die Niere schädigen können.
Es ist wohl etwas, dass häufig vorkommt (im leichten Stadium) und unentdeckt bleibt. Es verwächst sich in vielen Fällen. Diese Kinder haben oft Blasenentzündungen oder Nierenbeckenentzündungen. Oftmals wird lediglich mit Antibiotika behandelt.

BigFamily84

*reinschleich*

Pünktchen, hab das gerade zufällig von dir gelesen, bei meiner Grossen wurde das bei der U3 damals festgestellt. Wurde engmaschig kontrolliert und da sie viele Blasenentzündungen hatte, dann auch im KH eine Untersuchung gemacht, mit Kontrastmittel... bei ihr läuft gsd nicht viel zurück, also unbedenklich.
Wusste gar nicht, dass man das im Mutterleib auch schon feststellen kann

*rausschleich*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

LadySunshine

@pünktchen: ach sooo ::) Oh man, da lag ich ja total daneben mit meiner Reflux-Vermutung :-X Danke für die Aufklärung! Ich hoffe, dass es bei ihr nur ganz leicht ausgeprägt ist und sich nicht so schlimm auswirkt.

@iniane: lange hast du ja nicht mehr auf der Arbeit, wie deine neue Abkürzung verrät! ;)

@me: hab soeben die Fotos von Maira mitgenommen aus der Krippe. Hier mal zwei:

Wie lieb sie aussehen kann S:D Heute war sie nicht gut drauf in der Krippe. War kränklich und hat häufig nach mir gefragt (mal nicht nach Oma S:D). Hoffentlich gibt es jetzt nicht auch noch dort Probleme, da hab ich echt nicht noch mehr Nerven für...

Mamutschka

@lady
boa, ist die süüüüüüüüüüüüüß  :)

Pünktchen

@Lady- schöne Bilder von deiner Großen. Bei mir lagst du zwar falsch, aber es ist auch ein Reflux. Reflux nennt man es immer, wenn etwas unerwünscht zurückfließt.

@Nicky- ja, das kann man schon im US sehen. Der Vorteil bei einer so frühen Erkennung ist, dass es erst garnicht zu Entzündungen kommen muss. Ich würde an deiner Stelle mal deinen FA darum bitte dorthingehend zu schallen, da es in Familien oft vermehrt auftritt.

Smally

Oh man, Lady - sie sieht dir wie aus dem Gesicht geschnitten!  :-* Zuckersüß!