Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Krümelchen2

Morgen,

boa was für ein Wetter draussen, richtig kalt bahhh

@HH fertsch und ich hab heute auch irgendwie gar keine Lust

@anträge werde mich die Woche aufraffen und das erledigen und dann hab ich sicher viele Fragen

@badita Ihr macht bordüre ran - also das ist das einzige was wir beide nicht können. Tapezieren!!! und es gibt so tolle Kombis, aber da haben wir irgendwie vier linke Hände. Sieht am Ende sicher richtig klasse aus.

@Magosine ja ich denke wir haben denen begreiflich gemacht wie wir hier unseren Standpunkt haben und werden erstmal sehen wie es läuft.

@angel also zu Jonas würde dann eher Lucas passen. finde ich. Sebastian ist ein schöner Name - mein Bruder heißt auch so und wir nennen ihn immer Basti.

@wichteln kann ich das auch vor der 35 Woche verschicken ? Ja oder.

@schwangerschaft also Hammer oder das wir so alle der 30 SSw nahe sind oder schon drüber. Ist echt nicht mehr lange  :o wenn man im gegenzug sagt August dann klingt das noch so weit weg  ;D

iniane81

Morgäääähn!

Wasn das fürn Wetter? Halloooo?! Ich hab Urlaub! :-[ Na ja besser bei Regen Urlaub, als arbeiten... Ich bekomm die Woche auch wohl so rum.... Shoppen, Kaffee trinken, Gammeln und Do&Fr hat mein Schatz auch frei.

@fit werden: ich hab letzte Woche beim Arzt gejammert, daß ich ja jetzt schon 10 kg zugenommen hab und aber noch 11 Wochen vor mir hab. Da piekt er mich so in die Taille und in den Oberschenkel und meint:"Ach was, ist doch alles wunderbar straff." ;D
War wie Mango auch vor der SS super viel Joggen. Das mußt ich ja jetzt auf die Dauer durch Nordic Walking ersetzen. Dann und wann geh ich jetzt auch schwimmen oder Rad fahren. Aber das ist bei weitem nicht so viel Bewegung wie vorher. Vielleicht hab ich deswegen schon so viel drauf? Obwohl alle meinten, ich würd noch gar nicht nach +10kg aussehen. Aber ich merke ganz gewaltig, daß ich mehr mitschleppe. Ach, wenn da nicht die erbarmingslose Waage wäre... ::)
Jedenfalls geht mein Freund ja auch noch 2-3x die Woche zum Fußball, auch wenn die Kleine da ist. Da werd  ich mir dann auch die Zeit nehmen, um mich wieder fit zu bekommen. Hab mir jedenfalls vorgenommen, bis Weihnachten wieder unter 60 kg zu sein (bin mit 55 kg gestartet).

@badita: eure Lampe gefällt mir gut, aber ich such was, was von der Decke runter hängt. Na, wieder ein Grund mehr shoppen zu gehen.  ;)

@angel: finde Lucas und Jonas auch passender.

Angel86

@mamu dankeschön:D ich habe sogar geschaft was ich wollte bis auf die wäsche aber die kommt wenn jonas schläft.

@Wichtel Können wir nich einen fensten tag ausmachen wo wir dasweg schicken?? oder die es schon fertig haben schon weg schicken können??

@iniane hier ist das wetter auch nich so tolle obwohl grade die sonne scheint.

@ss ich frage mich wo die zeit geblieben ist bald dürfen wir alle kuscheln ei ei das macht mir irgendwie angst.

@JA also wirklich wann fangen die behörden den an mittags um 12?? das nervt mich grade versuche seit 8uhr die lady zu erreichen wo ich zurück rufen soll, jaa aber glaubt mal nicht das da wer ans tele geht.*grrr*

@me ich muss euch was gestehen ich geniße die 3std die  jonas nich da is richtig:) es ist herlich mal in ruhe abwaschen zu können oder mal in ruhe für kleine mädchen zu gehen ohne das wer quarkt weil ich nich da bin. Muss mein stinker ja gleich wieder abholen schon wieder halb 11

Curly25

Guten Morgen...

@Angel
Also ich finde Lucas besser...mag aber auch nicht so gern lange Namen...
Das ist total verständlich das du die Zeit genießt wo Jonas nicht da ist...und er ist doch in der Krippe gut aufgehoben...
dann bekommt man auch richtig was geschafft zu Hause...

@iniane
Mach dir nichts aus deinem Gewicht...das bekommst du schnell wieder runter...ich hatte bei Nick 30kg und bei Neo 20kg zu genommen und hatte es nach einem halben Jahr wieder weg..auch ohne Sport...jetzt hab ich auch schon + 15kg...und mache mir da nicht so viel Gedanken... ::)

@me
Der Döner war lecker gestern...mag aber nicht so gern das Brot deswegen essen ich immer Döner Teller...und Neo hat noch ein paar Pommes von mir bekommen...

Jetzt werd ich gleich noch saugen und meine Wama anstellen..muss wohl alles in den Keller hängen...es soll ja immer wieder Regen geben...Schafskälte lässt grüßen...

Um 12.30 UHr haben wir auch einen Termin bei der Schulleitung...und morgen Abend ist Elternabend in der Schule...mein Mann will zu beiden Terminen mit gehen...so langsam wird es erst... :o

Angel86

bin wieder da:D

Mein kind liegt im bett und schläft hat vorhernoch ein bisschen was gegessen und nun is er umgefallen

@krippe die erzieherin hat zu mir gesagt das jonas morgen nicht viel essen mag, ich habe zu ihr gesagt das gleiche prob haben wir zuhause auch also keine sorgen machen, er bleibt schon bisschen länger auf dem stuhl sitzen, dann haben sie grade ein thema mit zirkus, draußen steht ein riesen zelt und da waren sie heute und was macht mein jonas er schläft erst mal ein :D aber klar wenn er die halbe nacht weint wegen den zähnen, aber sonst geht es mit dem weinen ach er wird groß mein kleiner mann.

@curly döner is lecker eigentlich wollten wir die tage pizza bestellen aber nich zu gekommen.Bald haste ein Schulkind oh ha

@gewicht ich hab mein start gewicht von dieser ss wieder hab nur dicken bauch bekommen zunehmen tu ich anscheind nich wirklich was, aber auch nich schlimm:)

LadySunshine

@spucktücher: hatte ich 25 und die würde ich auch immer so viel kaufen...

@krümelchen: lass dich nicht unterkriegen von so bekloppten Menschen! Denke dir einfach, dass sie euch nichts können... Ihr seid im Recht! Geht's mit den Wehen besser?

@iniane: hört sich nach ner tollen Feier an!
Mach dir keine Sorgen wegen der Zunahme. Das ist voll im Rahmen, klar wird es noch mehr werden zum Ende hin. Aber das geht auch bald wieder runter. Vieles ist ja schon alleine das Fruchtwasser, die vergrößerte Gebärmutter usw.

@curly: Döner kann ich schon die ganze SS nicht sehen/essen... *würg*
Freut sich Nick schon auf die Schule?

@maus: habt ihr denn schon ein Haus bzw. baut ihr?

@kindsbewegungen: Marten ist eher der ruhige Part, wenn ich das mit euch bzw. mit Maira vergleiche... Gestern mittag aber war hammer! Hab mich voll erschrocken, er hat richtig heftig gegen meinen Bauchnabel geboxt, das war irgendwie richtig furchteinflößend! So intensiv hab ich das noch nie gespürt...

@mangosine: habe mal gehört, dass wenn man vor der SS recht aktiv war, hat man nach der SS weniger Probleme mit dem Gewicht verlieren... Ich bin ein richtiger Moppel und hatte innerhalb der ersten 3 Wochen nach der Geburt 11 kg weg (von insgesamt 16 zugenommenen) und dann nochmal innerhalb der ersten 6 Monate zusätzliche 3kg. 2 kg sind mir im Endeffekt geblieben und die sind dank Diät/Achten aufs essen und Beginn von Sport schnell gepurzelt. Mache dir da wirklich keine Sorgen! Normal kann es aber auch sein, dass man länger braucht, ist halt Veranlagung.

@badita: blöde Hormone... Ischias ist auch einfach übel, ich fühle mit dir... Geht's heute besser?

@angel: ich bin ehrlich, ich mag Lukas/Lucas als namen nicht so. Würde also zu Sebastian tendieren, den mag ich echt gerne. Oder wenn ihr aufgrund der Länge bastian draus macht?
Du darfst das gerne genießen, dass Jonas mal kurz weg ist. Ich genieße das auch. Hatte erst ein schlechtes Gewissen, aber du darfst nun auch mal Frau sein und nicht nur Mutter. Das DARF man genießen. Also mach dir mal nen Cappu, ab auf die Couch und ausruhen vom Alltag.
Frühstücken tut Maira auch ganz ganz schlecht... In der Krippe isst sie aber ein Teil von ihrem Brot (zuhause nicht), weil sie sonst kein Obst kriegt, und das mag sie gerne.

@schwangerschaft: ich finde es wie Krümelchen. Man hat zwar nur noch ein paar Wochen, aber August widerum hört sich lange an. Bin aber auch erschrocken, wie schnell das alles geht.

@wichteln: ich würde sagen, wir machen einfach BIS SPÄTESTENS 35.SSW, wer es schon früher verschicken will, kann das ja machen. Oder was meint ihr?

@me: waren gestern morgen schwimmen und was macht Madame? Legt erstmal beim Umziehen nach dem Schwimmen in der Umkleide einen tollen Trotzanfall hin. Brüllt vom feinsten... Die armen Schwimmbadgäste... Abends pendelt es sich langsam ein. Aber das Umziehen morgens und abends ist immernoch die Hölle. Heute ging es, warum auch immer...
Heute ist wieder GVK.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

Huhu Laaaaady  :-* - mein kleiner Bauchzwerg verpasst mir ab und an auch richtig eine, da wundert es mich wie so ein Winzling solch eine Kraft aufbringen kann  :D :D - macht der GVK Spaß, nette Frauen dabei? Das mit Maira scheint wohl ein auf und ab zur Zeit zu sein, leider kann ich dir auch keinen Rat geben  s-nachdenken

Angel86

@lady eigentlich wollten er beide namen nicht weil die zwillinge von unseren nachbare schon so heiße aber was juckt mich die alte hexe von neben an;)
mal schauen worauf wir uns einigen.

@wichtel ich bin auch dafür wer es früher weg schicken will/mag sollte es tun:D ich würde es irgendwann vergessen weg zu schicken da es hier schon fertig steht nur noch einpacken und name drauf und wechhhhhhhh:D

@spucktücher ich habe auch einige aber bei jonas sogut wie nie gebraucht.

@essen irgendwann wird er schon richtig essen in der krippe oder auch zuhause kommt zeit kommt rat;) und ich zwinge es ihm nich rein wenn er nich mag, dann isst er aber zum mittag ganz gut.

Kleeblatt6609

huhu! meld mich nach zwei tagen sofa wieder zurück.  der schnupfen wird langsam besser aber offensichtlich will jetzt auch noch ein husten an die reihe kommen  >:(
yoga werd ich heute wohl wegen noch leichter schwäche und ansteckungsgefahr ausfallen lassen.

FA-termin heute war gut. CTG perfekt, baby gehts super. es wiegt jetz knapp 1700g und ist etwa 42 cm lang.
sie meinte, dass es eher ein leichtes kind wird. aber abwarten.
Baby hat nun die aufgabe bekommen, sich bis zum nächsten termin in zwei wochen gedreht zu haben. liegt immernoch in BEL. und ich denke, wenn es das endlich packt, hab ich vielleicht auch keine drückenden schmerzen mehr in den rechten rippen. also baby...DREH DICH!!!

ansonsten gehts so. zimperlein im rücken kommen nun noch dazu. naja, ein ende ist abzusehen  ::)

ach ja...und wir haben uns am wochenende auf namen geeinigt. Juhuuu!! es ist bei denen geblieben, die wir auch vor einigen wochen schon auf platz eins gesetzt haben.

@krümelchen...ich kann mir vorstellen, dass es anstranegnd ist mit nachbarn, mit denen man nicht klar kommt bzw. das auch auf gegenseitigkeit beruht. aber das recht ist offensichtlich auf eurer seite. vielleicht schafft ihr es aj, euch im laufe der zeit zu arrangieren. mach dir nicht zu viel kopf und ärger dich vor allem nicht über so komische leute  ::)

@angel...ich denk auch, du brauchst kein schlechtes gewissen haben, weil du nunmal ein bisschen ruhe am tag hast. nutz es aus und mach auch mal in der zeit was nur für dich.

@lady...oh, da hat Maira wohl wieder alle register gezogen im schwimmbad  ::)

@curly...viel spaß bei den terminen in der schule. freut sich Nick schon drauf?

@gewicht...hab bisher erst rund 7 kg zugenommen. ist auch gut so, da ich von der veranlagung her es wohl eher etwas schwerer haben werde, das wieder runter zu bekommen.

@kindsbewegungen...kann ich mich selten über zu viel ruhe beschweren. manchmal bin ich froh, wenn es endlich mal ne weile schläft, damit ich meine ruhe habe  ;D

@wichteln...hab auch nichts dagegen wenn wir aus IN der 35. SS ein BIS ZUR 35. SSW machen.

@wetter...ist bei uns auch bescheiden aber wenigstens regnet es heute nicht. allerdings eher kühl und grau...bäh. aber vielleicht ist das auch nicht sooo verkehrt wenn man nen dicken bauch vor sich herschiebt.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

MangoSine

Hallo ihr s-winken

@Gewicht
Ich mache mir ja nicht ums Gewicht sorgen – bisher  sind es ja nur 6kg mehr und davon hat allein 2kg Luise – sondern wirklich um die Fitness. Eine Freundin von mir hat über zwei Jahre lang mit allerlei Wehwehchen nach der SS zu kämpfen gehabt. Hab halt angesichts meiner erzwungen Ruhe Angst, dass es mir so ähnlich gehen wird. Naja, mal schauen.

@klee
Wie ich sehe, brauchst du gleich mehrere Däumchen. Für's drehen (wird schon) und dafür das der Schnupfen/ Husten endlich weg geht. Ich wünsche dir Gute Besserung!!!
Deine Kleine ist wirklich sehr leicht. Aber das sind eh alles nur Schätzwerte. Vielleicht erlebst du bei der Geburt dann eine ,,dicke Überraschung" :D S:D Glückwunsch zur Namensentscheidung.

@angel
Ist doch vollkommen normal, die Zeit ohne Kind zu genießen. Vor allem scheinst du dir dann auch bewusst zu sein, dass es ihm in der Krippe gut geht. Drei Stunden ohne Kind genießen machen dich jedenfalls nicht zur Rabenmutter ;)
Von den Namen finde ich Lucas schöner (sorry, Mamu :D ). Aber Bastian, den Lady vorgeschlagen hat, wäre doch auch eine gute Alternative. Kurzer Name, passt zu Jonas & das Nachbarskind heißt nicht so.

@Lady
Der kleine Terrorzwerg hat also mal wieder zugeschlagen ;) Wie habt ihr denn die Situation in den Griff bekommen? Dann kann ich mir das schon mal für künftige Anschläge von Luise merken. Wenn sie nach mir kommt..... Oje :D

@curly
Wie war der Termin in der Schule? Macht die Lehrerin einen netten Eindruck? Schön, dass der Döner geschmeckt hat. Ich glaube, diese Woche gönne ich mir auch mal wieder einen. Donnerstag ist ja Feiertag – da bräuchte keiner von uns kochen.

@iniane
Ich wäre froh, wenn ich noch walken könnte ;) Damit werde ich dann auch relativ früh wieder beginnen. Power Walking mit Kinderwagen. Dein Ziel bis Weihnachten finde ich realistisch. Das Stillen ist schließlich auch noch mal eine körperliche Belastung. Man soll da zwar keine Diät halten, aber ich denke, wenn man darauf achtet, was man isst, gehen die Kilos von allein.

@Krümelchen
Ja, finde ich auch – ich bin auch schon in der 32. SSW. Wünsche mich aber sehr oft schon weiter. Mit klee haben wir sogar ab Samstag unseren ersten UFU  :o

@me
Bei wem muss ich mich eigentlich noch für den Babywalz-Tip bedanken? Bin zu faul nachzuschauen... Wir waren am Samstag nochmal losgezogen. Eigentlich um nach ein Umstands-Oberteil für mich zu kaufen, aber die haben mir alle nicht gefallen. Wahrscheinlich waren die Guten schon weg. Dafür sind wir dann mit vier Teilen zwischen 3 bis 5€ für Luise aus dem Laden gegangen (war ja klar). Ersparnis fast 70%!!! Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass es sogar zufällig je ein Teil in 56 bis 74 war :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Smally

@Klee: Schön das euer Termin so gut verlaufen ist - immernoch kein eindeutiges Outing  ;) ?

Kleeblatt6609

@smally...4 US und 4x sagt sie mädchen...wir bleiben dabei. einen jungennamen haben wir trotzdem in petto, falls wir noch eine überraschung bei der geburt erleben  ;D

@mango...sie war eigentlich die ganze ss über immer im unteren normbereich bei den schätzwerten. man weiß ja nie, was noch passiert in den nächsten wochen. aber es darf gern ein leichtes kind werden, muss von mir aus nicht mehr als 3200-3300g bei der geburt haben. frau will es ja auch noch durchquetschen können  ;)
oh ja, bin bald UFU...das ist echt der hammer  :o
danke für dir vielen däumchen.
glückwunsch zu den neuen sachen für Luise.

@babysachen....haben gestern noch ein süßes 3er set strampler bei e*bay ergattert. mal sehen, wann mein schatz zeit hat, dass wir bissel shoppen gehen können.

Mamutschka

klee
entscheidend ist bei der Geburt nicht das Gewicht, sondern der Dickschädel, den Du rauspressen musst  ;D ;D ;D
dabei ist es dann egal, ob das Kind 3000 oder 4000g wiegt.  ;)

Kleeblatt6609

@mamu...ich hoffe bei einem leichteren gewicht auf einen kleineren KU  :P ;D

iniane81

@mamu: Ach du Schreck, ich hab nen Dickkopf :o Hoffe, die Kleine kommt in der Hinsicht nicht nach mir....

@klee: Schön, daß der Termin gut verlaufen ist. Was ist von so Tipps zu halten wie mit Taschenlampe und Glöckchen am Unterbauch Theater zu machen, damit das kleine sich aus Neugier dreht?! Oder du nähst dir gleich ein Glöckchen an den Schlüpfer.  ;D

@mango: Glückwunsch zu den Schnäppchen!

@schwangerschaftsendeinsicht: Erst dacht ich, die Zeit geht niiiieeee vorbei. Aber jetzt nur noch 80 Tage. Krass! Und ich bin immer noch so relaxed. Dabei kann ich noch nicht mal Windeln wechseln.... Na, ich hoffe da mal auf einen ausgeprägten Mutterinstinkt und auf die Hilfe der Krankenschwestern....

@me: ersten (komplett verregneten) Urlaubstag mit Haushalt, kochen, shoppen, und schwimmen verbracht. Mal schauen, ob ich meinen Liebsten heut Abend noch einen Kinobesuch schmackhaft machen kann. Aber ich muß auf jeden Fall außen sitzen, wegen der ständigen Pipi-Pausen. ::)

Angel86

Huhu,

@gewicht baby oh da habe ich auch angst vor das es ein riesen brocken wird hoffe keine 4kgxD

@schlechtes gewissen nee das habe ich nich wenn jonas in der krippe ist, er ist da gut aufgehoben und ich bin beruhigt, klar ist es traurig zu hören wenn er weint aber er muss durch und die zeit kommt wo er gar nich mehr weg will:)

@wichtel bin auch dafür bis zur 35woche;)

@klee los baby dreh dich los zack

@shoppen ich würde ja auch soooo gern aber ich darf nicht da wir ja alles von jonas noch haben bis auf das eine set ws ich euch schon gezeigt habe nix neues, aber muss noch mal nach erstlingsmützen gucken da habsch nur 1

@jonas mein armer er is so fertig er hat bis um halb 3 geschlafen und liegt schon wieder im bett und schläft,die 3zähne machen ihm echt zu schaffen

@me ich habe wieder frei;) jonas schläft und mein kerl is noch arbeiten, gucke grade nach langer zeit mal wieder unter uns und nachher mach ich mir ne pizza

badita

@Iniane
zum einen wird man dir im KH zeigen, wie das mit dem wickeln geht zum anderen ist das so eifnach, das du das ganz schnell raus hast. hast ja dann auch jeden tag mehrfach die Möglichkeit es zu perfektionieren  ;)
mach dir da keine Sorgen.

@Kopf / gewicht
ich hab am Mittwoch wieder US und bin gespannt, wie groß meine Maus inzwischen ist. ich hoffe ja auch, das sie so eine zierliche wird wie Ronja.
Aber ich sag mir auch immer: das gewicht is egal, lang dürfen sie sein, aber bitte einen gaaaaanz kleinen Kopf  ;) ;D

@klee
schön, das dein termin gut war. ich drück die daumen, das sich dein Kleines bald dreht. bei einer aus dem Yoga kurs hat es sich in der 37.SSW noch gedreht, als der termin für den KS schon stand.

@me
heute ist wieder GVK. ich freu mich schon richtig drauf. Find es schön in ner lustigen Runde mit anderen Schwangeren zu sitzen und zu quatschen. :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

maus

s-winken s-winken

@Kopf/Gewicht: mir ist das Gewicht auch wurscht  ;D der Kopf darf klein sein :) Sora hatte nen traumhaften KU von 32cm, den hätte ich bei dem kleinen gerne wieder aber laut seinen Maßen sieht das eher schlecht aus  :-X ( sonst hatte sie die Maße 53cm,3390g )

@Lady/Haus: wir haben gute Chancen auf eine große Doppelhaushälfte ( erstmal zur Miete ) aber ganz 100% sicher ist es noch nicht... aber ich hoffe ganz doll !!

@Klee: drück dir auch die Daumen das die kleine sich bald dreht !

@Krippe: ich genieße es auch wenn Sora in die Krippe geht und hab da auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, weil ich weiß das es ihr gut tut. Aber wir beide ( Sora&me) freuen uns immer total wenn ich sie abhole  ;D ;D

@babysachen: hab noch gar nichts eingekauft...glaub brauch ich auch erstmal nicht.
aber Glückwunsch Mango zu den tollen ,günstigen Sachen.

Krümelchen2

Nabend,

@Neue Mieter die sind nun auch gegen den kleinen von den Nachbarn  :-X am weekend machen wir eine Kinderparty  ;D

@Mamu Dickschädel  ;D wie geil! Aber du hast Recht. Jason hatte damals 37 cm mh mal schauen, raus kommen die kleinen alle.

@Kita / Krippe also mein Kind braucht den Alltag in der Kita, er wird ab Sonntag schon wieder hibbelig. Die kleinen müssen unter Kinder sein und genießt noch die Zeit die ihr dann alleine habt, mach ich auch und weiß jetzt schon das dann später wenn Mausi da ist LUXUSZEIT war.

@meine Oma einige haben ja mitbekommen das meine Oma Alzheimer hat und wir haben nun einen Heimplatz ab 01.07. Eigentlich bin ich ja nicht für Heime, aber Sie kann nun mittlerweile nicht mehr alleine bleiben und will das auch gar nicht. Ich hatte mir damals das Heim mitangesehen und es wirklich toll, wie eine riesige WG und die kennen sich mit der Krankheit gut aus

@babywalz das mit dem Tipp war ich  ;D schön das es geholfen hat

@Klee  versuch mal mit einer Taschenlampe, die sehr hell ist am Bauch entlang zugehen - immer von oben nach unten. Die Kleinen sollen das wohl sehen und versuchen dem nachzugehen. Könnte helfen das sich das Baby dreht  :-* war ein Tipp meiner Hebi und wenn sich unsere Maus nicht dreht wird sie das bei mir auch versuchen

@me heute mal nüscht gemacht und das war auch mal schön  ;D

@namen also bei uns hat sich ein name nun irgendwie festgesetzt ...

Angel86

@krümelchen deine oma ist dort bestimmt gut aufgehoben bestimmt besser als wenn sie allein wäre.eure neuen mieter sind doch bescheuert sind die kinderfeindlich?

@shoppen habe grad mein bei e.. geschaut brauch unbedingt dünne jacken für jonas das einzige was mangelware ist.

Michaela

Nabend..

Wow ...ihr könnt echt viel schreiben :-X

Klee...erstmal gute Besserung. Husten ist SS echt fieß! BEL...Miley war ja auch immer in BEL- ich hab mir die Spieluhr unten am Bauch gehalten...jetzt liegt sie in SL. Weiß icht ob die Musik geholfen hat.

Angel....Oh je. was will denn das JA von dir?  Hast du sie erreicht?
Namenssuche...ich pers. find Lucas auch sehr schön- aber da ich ja jetzt auch einen zuhause habe möchte ich dir sagen das 99% Lucas mit K also Lukas schreiben. Du wirst also immer sagen....Lucas mit c

Krümelchen...sag mal gehts noch? Neu und gleich so ne freche Schna.... Die sollen so weiter machen und sie werden nicht alt bei euch in der Str.  ;D
Wir hatten auch mal solchen doofen Nachbarn. Wenn man da nicht gleich auf dem Tisch haut.
Zum Thema Wer nutzt was.
-Keller....wie sind denn da die Strohmanschlüsse? Also auf welchen Zähler läuft das?
-Wiese...wenn der Vormieter sie nicht nutzen durfte dann der nächste auch nicht. SO ;D

Alzheimer...es ist für alle das Beste! Meine Oma hatte uns zum Schluss gar nicht mehr erkannt :-[

Curly...ich will Fotos sehen. Bin auch bei FB ;)
Schön das ihr den kleinen genommen habt. Und wer der stärkere ist wird sich ja bald zeigen ;D

Badita ...viel Spaß beim GVK

FA-Termine....hören sich alle super an. Schön das es allen Zwergen so gut geht :D

Bewegung.--- Immer bei, Essen S:D

KU. Naja,. Miley hatte beim FA 28cm. Aber ich hab da ja den Vorteil ;D

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Pünktchen

Hallo ihr Lieben,

So, mal schauen was ich behalten konnte.

@Krümelchen- erstmal tief durchatmen. Lass jetzt mal ein paar Tage verstreichen und dann setzt euch mal an einen Tisch. Ihr müsst wohl oder übel die nächste Zeit miteinander auskommen und glaub mir, du möchtest nicht, dass ihr euch
ständig gegenseitig eins reinwürgt.

@Klee- die US Messungen sind eh mehr Schätzwerte als Messergebnisse. Ich sag immer wichtig sind 2500gr danach ist alles Bonus.

@Mango- Glückwunsch zum Rabatteinkauf. Allerdings kann ich dir nur raten nicht zuviel zu kaufen. Man kauft vorher so viel Zeug, was man später nie braucht.  ;)

@lady- wir gehen echt Hand in Hand durch harte Zeiten. Enya trotzt im Augenblick wie eine Irre. Zwar haben wir tagsüber die Konflikte und nicht beim einschlafen. Wir schaffen das. Tschacka!!!

@Mamutschka- wie kommen deine Mädels mit deiner Schonpflicht zurecht? Enya hat heute die Haushaltshilfe ständig geschimpft. Sie versteht nicht, warum nun jemand fremdes in unserer Wohnung agiert.

@Badita- wie haben eure Marmeladencreationen geschmeckt? Toll dass ihr im GVK so eine tolle Truppe seid. Vielleicht könnt ihr so neue Freundschaften knüpfen.

@Angel- es ist schade zu lesen, wie du und dein Mann miteinander umgeht.  :( du schreibst ja immer nur von dem Kerl. Diese Bezeichnung zeigt schon, wie ihr zueinander steht. Ihr müsst wirklich mal miteinander sprechen. Was kam denn jetzt bei der Sache mit dem Jugendamt raus? Solche Zettel hinterlassen wir eigentlich nur, wenn wir vor Ort waren und niemanden angetroffen haben.

@iniane- leider hast du echt kein schönes Urlaubswetter erwischt. Aber so kann man Dinge erledigen, die schon lange liegengeblieben sind. Achja und keine Sorge wegen dem wickeln. Bei 10 Windeln am Tag ist man schnell Profi!

@Michaela- wann musst du jetzt zur nächsten Kontrolle wegen Miley?  Ihr hättet doch eh einen KS geplant. Kriegst du vorsichtshalber die Lungenreife für deine Kleine gespritzt?

Sooooo, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

@me- hab seit heute eine Haushaltshilfe. Ist noch seeeeehr gewöhnungsbedürftig. Enya hat sie die ganze Zeit geschimpft. Sie versteht nicht, dass sie uns hilft. FA Termin hatte ich heute auch. Allerdings hat sie nur CTG gemacht und den Klinikbefund mit mir besprochen. Alles soweit in Ordnung. Nächster Termin ist am Freitag im Klinikum zum Organultraschall. Für dort bitte Daumen drücken, dass sich nichts verschlechtert hat.

Angel86

Juten MOrgen,

So mein kleiner is weg er schläft bestimmt nachher in der krippe noch mal ein er ist seit 5wach und is gegen 7 wieder eingeschlafen und um halb 8 habsch ihn wach gemacht.

@pünktchen das mit dem kerl is nich böse gemeint

@michaela EIn lucas ohne K sondern mit c bitte;) ach wird lustig wenn wir den nehmen;)

@curly ich bin auch bei FBxD

@JA natürlich habe ich gestern den ganzen tag keinen erreicht, habe es immer wieder den lieben langen tag versucht, sie hätte wenigstens ihre sprechstunden aufschreiben können,

@me so werd jetz mein pudding noch aufessen und mich dann wieder ans tele hängen, und wäsche machen Mein schatz kam gestern nach hause und hat mich gelobt er so mensch hier sieht es so sauber aus

Angel86

fängt ja gut an es geht schon wieder keine ans telefon so langsam komm ich mich echt verarscht vor