Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Angel86

huhu,

ich würde sagen das wird ne kurze nacht jonas will einfach nich schlafen dannwerden wir morgen wohlwieder heim fahren..

Kleeblatt6609

morgen muss ich noch abwarten und dann gucken wir mal, was der doc sagt.
Ctg heute war naja.

@angel...du bist verreist?

@krümelchen...ich hab gar nicht so angst, dass die kleine früher kommt. Ich finde aber, dass die realität so nach und nach ein bissel bammel schürt. Bald wirbelt ein kleines menschlein unser leben durcheinander und ich fühl mich so unvorbereitet...irgendwie. Panik  :-X

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

piper-81

*reinhusch*

@klee: Hab dir im anderen Thread geschrieben :-*

@badita: Danke für die tolle Hose  :D Ist zwar jetzt auch noch zu groß, aber für die letzten 3 Monate ist die ideal s-superdaumen

@krümel: Oh was les ich da, dir gehts nicht so gut  :-\ ? Schön, dass dein Mann dich unterstützt und das es wieder etwas besser geworden ist s-hug
Wie ich sehe wird es nun eine Lina, Glückwunsch zur Entscheidung  :)
Und nicht mehr lange, dann hält sie euch so richtig auf Trab  :D   :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pünktchen

@piper- du hast die ersten zwölf Wochen hinter dir! Endlich ist der Traum greifbar!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich!!!

@Kleeblatt- da jeder Mensch anders ist kannst du dich garnicht perfekt vorbereiten. Im KH zeigen sie dir alles wichtige und Zuhause hilft dir bei Unsicherheiten die Hebamme zur Nachsorge. Und bei Fragen gibts ja immernoch EO!  ;D

Krümelchen2

Hallo,

also erstmal

@klee deine Panik Reaktion ist ganz normal. Das hat jede werdene Mami. Aber sobald du dein Baby im Arm hast, denkst du daran nicht mehr. Die erste Zeit zu dritt wird eine Umstellung werden, aber das ist auch normal. Vertrau dir und deinen Gefühlen und glaub mir ich mach mir auch meine Gedanken wie es mit zwei Kids wird. Und du wirst merken das du einige Dinge sogar ganz automatisch ohne überlegen machst  :-*

@me also heute ist alles wieder gut und ich habe keine Schmerzen und bisher auch nur 1 Mal einen harten Bauch. Vielleicht ist die Kleine gewachsen oder der Streß mit den neuen Mieten war zuviel. Wir haben gerade vorhin erfahren das er sich wohl überlegt wieder auszuziehen, da er keine Kinder mag! Umso besser. Auf jeden Fall versuch ich eine ruhige Kugel zu schieben.

badita

hallo,

@klee
diese gefühle sind völlig normal. Wie Krümelchen schon sagte. man wächst mit dem kind in die neue Situation hinein. Hör auf deinen bauch, auf dein gefühl und du wirst wirklich merken, das du vieles einfach aus dem gefühl heraus richtig machen wirst.
Aber die unsicherheit vor einer so großen umstellung ist normal. Du schaffst das.

mir geht es wie Krümelchen. ich hab zwar schon ein Kind und weiß vieles, aber ich mache mir auch öfter Gedanken, wie es wohl mit 2 Kindern werden wird. ob ich das schaffe, beiden gleich gerecht zu werden. Aber ich denke, die Natur hat uns da ein ganz gutes Gefühl mitgegeben, das wir automatisch vieles richtig machen werden . s-yes

@krümelchen
erstmal schön, das es dir besser geht. Vielleicht war es wirklich der Stress.
Euer neuer Mieter ist ja echt der Hammer! Er will wieder ausziehen, weiol er keine Kinder mag. Aha. hat er nicht vorher schon gewusst, das im haus Kinder wohnen? der Typ is echt der Hammer. na, dann drück ich mal die daumen, das er seine "Drohung" wahr macht und wieder auszieht und ihr nen besseren "nachbar" ins Haus bekommt.

@piper
ist sie angekommen? das freut mich. mir war sie bis zuletzt immernoch viel zu weit und ich bezweifle, das ich in den kommenden 9 Wochen da noch reinwachsen werde. Aber schön, das sie dir gefällt :) Achja, herzlichen Glückwunsch für das "überstandene" 1.Drittel! :D

@us
babyzimmerwände sind fertig und ich finde es einfach nur schön.
hab mal ein paar bilder davon in den Fotothread gesetzt.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

LadySunshine

@badita: oh, was für ein leckeres Frühstück du uns zauberst! :D :-*
Ahhh, sowas rücksichtsloses hasse ich ja (Unterhalten vor Ronjas Fenster). >:(
Hihi, musste echt lachen, was Ronja gesagt hat! Wie kommt sie denn auf Milch? Wegen Tritte Richtung Brüste?? ???
Ihr ward ja super fleißig gestern!! :)
Leider mag ich keine Kokosmilch... Ob man das wohl auch mit normaler Milch machen kann?

@schlafen: nachdem ich vorletzte Nacht auch nur wach lag, nicht einschlafen konnte usw., war die letzte Nacht ein Traum!! 8) (siehe @me)

@mamutschka: und wie hat es geklappt mit den Häusern? Hat dein Mann sich die alleine angeschaut?

@nika: ganz ehrlich, ich wäre echt enttäuscht und sauer, wenn meine Freundinnen solche Sprüche raushauen... :-[ Also EIN kleiner Spruch mit dem Zusatz ,,hey, war nur Spass, dein bauch ist toll" wäre okay gewesen für mich, aber wenn mehrere so doof sind, dann wäre ich nicht nur genervt gewesen... :-\ Ich hoffe, du hast es dir nicht allzu sehr zu Herzen genommen. :-* Bei meiner Freundin konnte man bis zum 8.Monat nichts sehen, die hat erst im letzten Monat Umstandshosen getragen.
Lass dich ordentlich verwöhnen! :)

@klee: wie geht's dir heute? Schade, dass du nicht nach Hause durftest, aber du fühlst dich dort ja wohl und gut aufgehoben, dann ist es vielleicht besser zu ertragen!
Ich kann dich auch beruhigen. Ich hatte damals auch so Bammel, nicht nur wegen Wickeln und Eingewöhnen, auch ob man alles hat, was man braucht usw. Aber du wirst sehen, das wird alles laufen und deine Mutterinstinkte treiben dich automatisch in die richtige Richtung. :-*

@curly: ich muss mich echt anschließen, deine beiden sehen sich wahnsinnig ähnlich!! Also dass sie Geschwister sind, können sie nicht leugnen! :o

@wehwehchen: gehen bei mir auch langsam los. Bücken geht schon länger nicht mehr, aufstehen vom Boden ist furchtbar. Liegen und langes Sitzen ist doof, aber noch erträglich. Socken anziehen geht bei mir nun auch nicht mehr ohne Hilfsmittel...
,,Witzig" ist ja das Spülen oder Wäsche aufhängen auf der Wäschespinne. Da stört ständig der Bauch und mir tut vom krummen Stehen der Rücken weh. :-X

@angel: ich drücke die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt zuhause...

@krümelchen: ich wünsche dir, dass die Leute ausziehen! Und dass du im wahrsten Sinne des Wortes eine ruhige Kugel schieben kannst! ;)

@me: also hab fast nur positives zu berichten.
Gestern haben wir Jans Hobbyzimmer ausgeräumt, nun ist dort ein Echo zu hören! Wir müssen noch ein paar Löcher spachteln, streichen und ich würde gerne Motive draufmalen, weiß aber noch nicht welche. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wo ich Vorlagen und Ideen herbekomme?! Hier sind ja einige dabei gewesen, die ihr Zimmer so schön gestaltet haben! (soll Spielzimmer für die beiden Kinder werden)
Hab ordentlich mit Kisten geschleppt, aber ich hab keine Wehen oder Probleme, war nur schnell aus der Puste vom laufen ins nächste Haus, wo wir die Sachen untergestellt haben. Marten war währenddessen absolut ruhig. Hat wohl das Schaukeln genossen! Maira hat mitgeholfen und die leichten Sachen mitgetragen.
Abends gabs für alle Hamburger.
Gestern mit meinem Mann in ,,Ischias-Beruhigungs-Position" das Fußballspiel geschaut.
Kind wieder um 20.15 Uhr im Bett. Kurzes Husten, ich hab mich schon iweder früh im Bett gesehen, aber nein, sie hörte auf und hat tadddaaaaaa bis 4.30 Uhr in ihrem eigenen Bett geschlafen!! 8) Wurde wach, weil ich aufs Klo musste, Kind nicht neben mir, atmet sie noch?! :P Hin da, aber war alles okay. Hab mich nach dem Klo hingelegt und prompt wurde sie wach (Kinder scheinen für sowas echt nen 7.Sinn zu haben). S:D Bei uns hat sie dann noch bis 7 richtig ruhig und ohne Mama zu befummeln geschlafen und war richtig gut drauf, als sie wach wurde! Hat mich gestreichelt, wir haben gekuschelt, ich durfte ihren Schnulli haben usw. :D
Gerade hab ich sie dann mit nur 3mal singen in den Mittagsschlaf gekriegt. Mann und Kind schlafen nun. ::)
Aber was witziges muss ich noch erzählen. Maira hat doch einmal geweint, und zwar heute morgen beim Frühstück. Sie hat sich die Brötchenhälfte auseinandergerissen und wollte sie wieder zusammen haben, aber das klappt natürlich nicht. Sie hat laut angefangen zu brüllen, wir sollten das dann wieder kitten, aber wie bastelt man ein Brötchen wieder zusammen?? ::) Sie hat so geweint und geschrien, wir konnten uns diesmal das Lachen nicht verkneifen... ::) ::) Sie hat sich dann aber beruhigen lassen von mir, was sonst nie geht. Also wenn ihr wisst, wie man Brötchen wieder zusammenklebt, sagt Bescheid! S:D ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mamutschka

*Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Meine Kinder machen mich heute WAHNSINNIG

badita

ganz ruhig Mamu! und tiiiiiiiiiiief durchatmen! Den größten Teil des Tages hast du schon geschafft.

was ist denn los?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Smally

@ Lady: *schmunzel* mit Nutella klebt's wunderbar  ;D ;D ;D

Krümelchen2

Nabend,

was für ein schönr Tag heute, sass den ganzen Nachmittag draussen im Garten.  ;D

@lady wuaaaaa es wird, es wird und Maira gewöhnt sich dran. Ich freu mich für euch. Und das mit den Brötchen ist wirklich witzig. Süß die kleinen,aber wieder zusammenkitten mh....  :-\ Honig  ;D

@badita das Zimmer sieht sehr toll aus, wenn wir doch bloss tapezieren könnten  :-X. Da fühlt sich eure Maus richtig wohl und die Farbe sieht herrlich sonnig aus.

@klee mausi wie geht es dir? Hoffentlich ist dir nicht zu arg langweilig

@me hab ein ROBA Beistellbett 4 in 1 ersteigert in ROSA  ;D zwar für 70 Euro aber das war es mir wert. Ist so mit Körbchen und kann umgebaut werden zum stillbett und zur Wiege und überhaupt ... ein Traum wird wahr. *Schmelz*

Der Obermieter war heute zweimal kurz da, hat bei dem Papa unseres Vermieters geklingelt und der war nicht da, da ist er wieder gefahren und auch unsere Nachbarn mit dem Kleinkind wären froh wenn der wieder auszieht.

@mein Bauch er war heute einmal richtig doll hart und es tat weh, aber nur einmal, hab ein bisschen bammel vor Dienstag.  :-[

LadySunshine

@mamutschka: was haben die beiden gemacht? :P War doch schönes Wetter, da sollen sie die Mama nicht ärgern :-\

@smally: du wirst lachen, es war Nutella drauf ;D ;D ;D Also das klappt schon mal nicht *lachweg*

@krümelchen: Honig wäre noch ne Idee ;D
Ich hoffe, dass auch bei dir alles okay ist. Ist ja echt heftig, wieviele hier schon so kämpfen mussten/müssen :-[ Das war in meinem damaligen MT nicht, da war nur die KS-Rate hoch :P Viele mit Notkaiserschnitten, gar nicht mal geplante...
Glückwunsch zum Beistellbett! :D Von Roba kenne ich noch nicht, muss ich gleich mal nach googeln! Du hast da ja nun den Vorteil, dass du rosa nehmen kannst. Bei Jungen ist das ja sicher schwieriger... Wir haben uns deswegen zB den grünen Puky Wutsch geholt, obwohl ich den rosanen viel schöner fand ::)
Ja, sie scheint sich echt dran gewöhnt zu haben und sie sagt plötzlich auch "heia" und geht Richtung Schlafzimmer oder holt sich die Bücher von alleine.

@me: sie ist gerade ohne Singen bzw. vorheriges Singen von Jan eingeschlafen, war wohl ziemlich müde... Ich war auch 10 Minuten weggedöst von Jans Singen ;D

LadySunshine

Vergessen:

@krümelchen: Maira hatte heute nach dem 1.Linola Ölbad inkl. Milch 2-3Stunden später ganz viele rote Punkte auf Bauch und Rücken bekommen... Heut abend waren die Flächen dann teilweise großflächig rot. Aber nur bis kurz unter der Brust. Hatte Jason sowas auch?

@me: ich werde bei der Krippe von anderen Müttern gefragt, wann es denn soweit sei. Wenn ich sage Ende August, gucken die mich ganz mitleidig an und sagen "solange noch?" ::) Muss wohl aussehen wie kurz vorm platzen... Klar, der Bauch ist kugelrund, aber ist es echt noch soweit hin? In 8 Wochen könnte er schon da sein :o

badita

@Lady
klingt doch prima, wie das ins bett gehen inzwischen klappt :)
Das mit den Fragen, wann es denn soweit sei und den dann überraschten bis mitleidigen Blicken im kiga knn ich auch. letzte woche meinte eine Mutter : " wann ist termin nochmal? in 2 Wochen oder?" Als ich dann sagte, anfang August, sah sie mich an wie ein ufo. Also scheinbar sehen wir aus, als hätten wir in ner Woche ET  ??? ;D

@bauch
meiner wird immernoch mehrfach am tag hart. Es ist oft sehr unangenehm, aber da es nicht wirklich weh tut, denk ich, ist alles ok. Und letzte woche beim FA war ja auch alles gut.

@us
ich kann mich nicht mehr hin hocken. Sobald ich in die Hocke geh, bekomm ich dermaßen nen Druck nach unten in den Schritt, das ich echt angst hab, es fällt was raus. Sorry, klingt blöd, aber so fühlt es sich an. ich hoffe, das ist auch normal und ich verkneiff mir das hin hocken eben.
heute abend tut mir irgendwi der Bauch generell weh....irgendwie spannt alles ganz fürchterlich. Sitzen kann ich grad nur länger, wenn ich auf meinem Petzi-ball sitz und die Hüfte kreise.

Mädels.....ich mag so langsam nicht mehr... :P Die angenhemen seiten der Schwangerschaft, die man wirklich geniessen kann, werden immer weniger und die "Zipperchen" immer mehr.

badita

Achja: Hat jemand ( von den mehrfach-Mamis) schon erfahrungen mit Dammmassage? Die hebi im GVK schwört drauf und ich weiß nicht so genau, ob ich es versuchen soll oder nicht.

badita

mennoooooooo....ich bin müde wie ein Hund, aber kann einfach nicht schlafen.
Ich finde einfach keine Position, die bequem ist. Überall ist der bauch im Weg, ich  werd getreten oder hab das Gefühl, das mir die Luft weg bleibt.
Trotz verschiedener Kissen und Stillkissen.....

Tagsüber lieg ich im bett nur um mit Ronja zu kuscheln und könnte genau so, wie ich reingefallen bin auch herrlich einschlafen. Und nachts geht nix mehr.

Aber heute nacht bin ich zusätzlich auch irgendwie innerlich total unruhig....fast nervös. Ich versteh es einfach nicht.

badita

Moin,

dank weiterer Kissen im Bett und ner warmen Honigmilch konnte ich dann doch noch recht gut schlafen. aber die nacht war echt zu kurz,.

Und kaum ist man halbwegs wach, registrier ich den Trubel ums haus: Die Maler sind auch schon da! Hoffentlich wacht Ronja noch nicht auf. Sie kann noch ein bischen schlafen, bevor wir in den KiGa müssen.

Mamutschka

Morgen,

vermelde Schlaf von halb zwei bis halb fünf. Wahnsinn oder?????
(immerhin 1Stunde länger als die letzte Nacht)

Morgen muss ich echt mal meinen FA fragen, was ich tun kann.
Bin sooo groggy, müde, ausgelaugt, fertig....

badita
ich hab noch nie Dammmassage gemacht und werde es auch nicht machen.
Ich finde, es geht auch wunderbar ohne.
Ich bin bei den Kindern nur minimalst gerissen.

bauch
Riiiiiesig ::)
ich glaub, der wird von SS zu SS größer ;D

wetter
bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää,
Regen, kalt, dunkel, Depri..

LadySunshine

Oh man, ihr Armen, so wenig Schlaf :-X Dann beschwer ich mich mal lieber nicht über meine Nacht... Ich lag nur ne Stunde wach, ansonsten war alles okay...

@badita: ja, wir haben scheinbar nen Riesenbauch ;D Ne, also ich seh schon aus, als könnte ich nächste Woche entbinden, aber so langsam müssen die doch wissen, dass es noch etwas dauert ::)
Dammassage hab ich leider keine Erfahrungen gemacht.

@mamutschka: bei uns scheint die Sonne und ich bin ohne Jacke in die Firma ::) Aber sooo warm ist es eigentlich nicht (15 Grad), nur durch die Sonne.

Krümelchen2

Morgen,

@lady also das mit dem singen müsste mir mal passieren, also das einschlafen  ;D.
Wegen dem ÖlBad - es kann sein das Maira das ÖL nicht verträgt oder die Milch. Wobei ich eher auf das Öl tippe. Du kannst ja mal einen Test machen in dem du einzelne Bäder machst, einmal nur mit Milch und einmal mit ÖL. Das ÖL verschließt eben die Poren und manch einer verträgt es nicht. Bei Neuro Haut muss eh viel probiert werden und Jason hat auch wieder einen Anflug von Schub, mal sehen. Bei Jason ist es auch das er zum Beispiel Kümmelöl nicht verträgt, als Baby war das kein Thema und nun wird er sofort mit roten Flecken bedeckt.

Schön das es mit Maira nun gut klappt  :-* Das mit dem Fragen wann es denn soweit ist, kenn ich auch und dann hör ich immer.. oh da nimmst du ja den Sommer voll mit, du Arme! Oder es kommt sowas wie - ECHT wow und ich dachte es ist bald soweit :-)

@stubenwagen freu mich schon wenn das Teil hier steht und ich muss sagen für Jungs gibt es halt entweder blau oder neutral gelb und das finde ich schade. Am liebsten hätte ich ja gerne den mit den Rosa Sternchen gehabt aber den gab es nicht ausser neu und da kommt der an die 200 Euro.

@Badita also mir wurde abgeraten von der Dammmassage. Erstens kann es auch schmerzhaft und unangnehm sein. Dann löst es eventuell Vorzeitige Wehen aus und wenn du bei Ronja zum Beispiel nicht gerissen bist dann ist es nun auch nicht notwendig. Also ich hab ein Verbot bekommen und das in beiden SS. Wollte ja Akkupunktur haben - Geburtsvorbereitend aber die Hebi beim Arzt meinte lieber nicht, werde aber meine nochmal anrufen. Das hatte ich damals bei Jason und fand das okay bin nicht bis zum Schluss gekommen aber das war nicht schlimm  :-*

@schlafen wasn das - war in dieser Nacht immer nur so 20 Min und dann wieder ewig wach  :-X

@me muss noch einkaufen und dann ist wieder ruhe angesagt

Curly25

Guten Morgen...

Wie ich sehe hatte so einige eine bescheidene NAcht..meine war auch mehr als bescheiden...hat Nackenschmerzen weil ich so verspannt bin...hab 2 Seitenschläferkissen in meinem Bett und lege die immer übereinander...dann habe ich einigermaßen eine gute Schlafposition...aber die Nacht war mehr als bescheiden...war immer wieder wach und hab dann um 4 das Fernseh an gemacht und bin dann um 6 aufgestanden...

@Dammasage
Hab ich mal versucht bei den vorigen SSW...aber auch nicht regelmäßig gemacht...bin bei Nick minimal gerissen und bei Neo gar nicht...

@Krümel
Die Stubenwiege hatten wir bei Neo auch..und er konnte lange im Beistellbett liegen...diesmal will ich aber nur ein Beistellbett haben...

@Lady
Warum hast du Maira denn ein Ölbad gemacht??
Viel Spaß bei der Arbeit...

@Wetter
Hier sind es schon 18 Grad und Sonnenschein..hab schon meine erste Maschine Wäsche raus gehängt und die nächste läuft...

@us
Waren gestern wieder wandern...mit 2 Kindern, 3 Erwachsenen und Hund....es war richtig schön...die Kinder hatten ihr Laufräder bei...am Ende des Tages waren alle ziemlich müde...

Nachher werde ich schnell einkaufen fahren..aber vorher muß ich erstmal Chaos bewältigung machen...hier sieht es echt schlimm aus...

badita

@Nacht
irgendwie beruhigend, das nicht nur ich bescheidene Nächte habe  ::)

@mamu
erzähl dann mal, ob dein FA tips zum schlafen hat

@wetter
hier ist es trocken, aber wolkig. die tempi wird so um die 15 grad liegen

@krümelchen
weil eine dammmassage das Beckenboden gewebe lockert und eben ggf. auch wehen auslösen kann, darf man es ja auch erst frühestens ab der abgeschlossenen 34.SSW ( 34+6) machen.
Ich würde es dann wohl eh später machen.

Ob ich gerissen wäre bei Ronja weiß ich nicht. ich wurde geschnitten, weil ihre herztöne abfielen und es dann schnell gehen musste.

@Stubenwagen
hatte ich bei Ronja auch, werd ich diesmal drauf verzichten, da wir einen schönen Laufstall haben, dessen Boden man hoch stellen kann. darin kann sie dann auch prima schlafen, die Maus.

@Curly
das du noch wandern kannst....wahnsinn. ich bin froh, wenn ich die 500m zum Kiga schaffe und dann auch wieder heim komm. :P ::)

LadySunshine

@krümelchen: haben sie auch mit der Linola Creme eingerieben. Heißt es automatisch, dass sie das auch nicht verträgt, wenn sie das Ölbad nicht verträgt?
Vielen Dank nochmal für deine ganze Hilfe :-*

@beistellbett: och, ich hätte sooo gerne eins :-[ Hab grad mal bei Eba* gestöbert, da gibt es schon welche noname ab 30 € ??? Hat jemand Erfahrung mit solchen Beistellbetten? Sie müssten für uns keine extra Funktionen haben wie Umbau zum Hochstuhl (wie beim babybay) etc., sondern einfach nur ein bett, welches mit unserem Familienbett abschließt und Marten neben mir liegen kann...
Aber wir haben auch schon Stubenwagen und Laufgitter, da wäre ein Beistellbett eigentlich nur zusätzlicher Luxus... :-\

@curly: Maira hat Sommer-Neurodermitis. Respekt, dass du noch so wnadern kannst! Wir fahren Samstag in den Serengeti-Park und ich hab sooo Schiß, dass ich nach 50m total ko bin... Das bin ich nämlich jetzt schon...

@badita: war jetzt grad etwas verwirrt. 34+6 ist doch die abgeschlossene 35.SSW?? ???

@me: heute hab ich Blähbauch, ist echt fies :-X

badita

Zitat von: LadySunshine am 11. Juni 2012, 10:53:19

@badita: war jetzt grad etwas verwirrt. 34+6 ist doch die abgeschlossene 35.SSW?? ???

ja, du hast recht. ich meinte 33+6. sorry. :)

MangoSine

Hallo Mädels, s-winken

Ich habe ja fast ein schlechtes Gewissen, dass meine Nacht so ruhig war. Für meine ausgeruhten Verhältnisse habe ich sehr gut geschlafen ;) Seitenschläferkissen o.ä. habe ich nicht einmal, sondern nur eine 1,4m breite Decke. Damit kriege ich den Bauch auch stabil gelagert und bin immer noch
zugedeckt :)
Jetzt am Wochenende habe ich ja wieder versucht mehr zu tun.... Wozu nehme ich denn Wehenhemmer, wenn ich dann nur auf'm Sofa liege...? Hat auch soweit ganz gut geklappt. Bauch zwickt nicht oder drückt unangenehm – mal schauen, ob die FÄ morgen sieht, dass ich unartig war... *bammel*
Allerdings war es erstaunlich, von was für Tätigkeiten ich schon groggy war... Naja, die 38. SSW ist nicht mehr fern. Dann ist's vorbei mit dem Schongang.

@klee/ maus
Erstmal verspätete Glückwünsche zum UFU...:!!!

@klee
Wie geht's dir? Darfst du nun heim oder lassen sie dich bis zur 35. SSW drin?

@Krümelchen
Euer Nachbar ist ein Spin*er. Wenn ich weiß, dass ich keine Kinder mag, kann ich doch auch vorher von einen Einzug absehen, oder? Meine ehemalige Mitbewohnerin hatte, als wir mal nach einer Wohnung schauten gezielt nach kleinen Kindern gefragt. Ich war erst verwirrt (kinderfeindlich???),aber sie meinte neben ihrer bisherigen WG wohnen Kinder, die mehrmals die Nacht nach ihrer Mutter schreien. Davon hat sie erstmal genug. Der potentielle Vermieter fand die Frage auch nicht abwegig – der will ja auch nicht, dass die Leute ständig ein-und ausziehen. Aber wenn Herr Kinderfeind so viel Geld für Umzüge übrig hat... Da kann er uns ja allen mal was schenken, oder :P S:D

@Riesenbauch
Wenigstens werdet ihr darauf angesprochen. Meine Mutti wird, nach meinem Kurzbesuch jetzt von den Leuten ausgefragt (ich komm vom Land). Selbst gefragt haben die mich nämlich nicht... Nun darf sie sich die Verwunderung anhören, dass es noch über zwei Monate (von damals gerechnet) sind.

@Lady
Darf man schon zum erfolgreichen Einschlafritual gratulieren oder sollen wir lieber nicht unken ;) Klingt auf alle Fälle vielversprechend.

@badita
Schöne Wanddeko!

s-winken @ alle Vergessenen

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)