Augustmamas 2012 - Krümelchens Lina ist da. Wir sind KOMPLETT!!!

Begonnen von Augustmamas2012, 16. April 2012, 12:43:40

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

und wer kümmert sich um Enya?
Hat Dein mann frei?

Strikte Ruhe heißt ja: nicht aufstehen

Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mamutschka

Smally

Wow, Michaela - ein Hammermäßiges Paket und so ein tolles Kissen - da hat sich jemand aber ganz viel Mühe gemacht! Gratuliere!

badita

@Pünktchen
du doch jetz nicht auch noch!  :o mach bloß keinen Blödsinn und halt noch ein bischen druch, ok?

mensch, hier ist aber echt der Wurm drin.  :-\

@Michaela
ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen!  :D Bin so gespannt, wer als nächstes bewichtelt wird :)

ich würd mich liebendgern in mein bett legen und schlafen, aber ich hab hier ne 3jährige, die ich ja schlecht allein herumkaspern lassen kann. und mein Mann muss arbeiten. ich kann also frühestens ins bett, wenn Ronja im bett ist und das wird so gegen 20 Uhr sein.
Allerdings muss ich auch noch bügeln.....mal sehen

@namen/Angel
Hmmm.....Elias find ich auch toll. Aber wie mamu schon schrieb, sie werden sich ja wohl jetzt nicht noch um den namen streiten.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

Badita du bist bestimmt die nächste ;D

Wichtelgeschenk....ich habs versteckt...sonst währe es wohl schon leer :P

Pünktchen...dann schone dich..aber wirklich schonen. Ich kann mir das zuhause nicht vorstellen-aber ich glaube du hast schon die Lungenreife bekommen oder?

Angel.... :-[ Ich hab echt schiss..

Mamu  :-*

So, ich hab mal wieder Bilder vom renovierungswahn eingestellt....ich putz nun mal meine Küche...die fliegt ja heute noch raus...zu mindest zum Teil. Werd auch da wieder Bilder einstellen und ab da zähl ich dann wohl bei allen als durchgeknallt :-X

Meine Bekannte derren zwei Mädels ich hier habe- hat eine Woche verlängerung zur Kur bekommen. Also sind die zwei noch bis mind. 10.7 bei uns. Ich denke aber da sie am 11 Verhandlung mit ihren Nochmann beim Gericht hat bleiben die zwei noch bissel.

Hab vorhin mit dem Paten von Miley telefoniert. Der kommt morgen dann mal vorbei um mir endlich mal den Zweitnamen von Miley zu verraten. Die zweite Patentante weiß ihn schon  und verrät mir nix >:( Aber morgen Abend weiß ich mehr S:D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Pünktchen

Ich hab doch die Haushaltshilfe da. Die kümmert sich um Enya und ich kann liegen bleiben. Aber liegen ist echt suuuuuuuuper langweilig und so garnichts für mich. Wenigstens ist mein Handyakku nun wieder voll und ich kann hier reinlesen.

@Michaela- tolles Paket! Ich hab die Lungenreife schon am Pfingstwochenende im KH bekommen. Da auf dem CtG keine Wehen zu sehen waren sah sie keinen akuten Handlungsbedarf. Da ich rechnerisch am Samstag bei 34+0 bin und Luisa von der Größe her eh schon etwas weiter ist, werden sie da auch nichts mehr dran rütteln. Ich soll mich schonen und bei Wehen oder Blasensprung ins Klinikum gehen.

Mamutschka

Pünktchen,

also bis 36+0 schaffst du locker.
Ich habs bei Selina mit ner Cervixlänge von 0,5cm + Megatrichter bis 37+3 geschafft (nachdem ich Fenster putzen war ;D)
Mit schonen, Poppes hochlegen geht das schon.
Solange hast Du ja jetzt auch nimmer :)

Boa, mein Zwerg hat so derbe Schluckauf...Mein ganzer Bauch wackelt  ;D

Kleeblatt6609

@Pünktchen...praktisch mit der Haushaltshilfe

ich hab tierisch rückenschmerzen und in einer tour bekomm ich nen harten bauch.  :-\
und die kleine ist heut auch wieder extrem aktiv...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Mamutschka

Zitat von: Kleeblatt6609 am 21. Juni 2012, 16:08:25

ich hab tierisch rückenschmerzen und in einer tour bekomm ich nen harten bauch.  :-\

Na, dann ab auf die Couch und Beine hochlegen...

ach ich auch gerade ;D ;D :P

Kleeblatt6609

Zitat von: Mamutschka am 21. Juni 2012, 16:13:15
Zitat von: Kleeblatt6609 am 21. Juni 2012, 16:08:25

Na, dann ab auf die Couch und Beine hochlegen...

ach ich auch gerade ;D ;D :P

geht nicht, dann werden die rückenschmerzen noch schlimmer. lag nach dem mittag ne weile...jetzt ist richtig böse  :-\ und wenn ich laufe spür ich den harten bauch.

Mamutschka

hm, doof  :-\

sind die Rückenschmerzen auch, wenn Du seitlich liegst?
Und wenn Du Dir ein großes Kissen in den Rücken legst, und praktisch "halb-liegst" ?

Kleeblatt6609

fühl mich grad aufrecht oder auf meinem gymnastikball am wohlsten. seitlich hab ich nicht probiert, weil dann die organe weh tun...hach...ich will, dass die letzten wochen schnell rum gehen  ::)

Michaela

Klee...nicht zum beunruhigen aber evtl. auch gut das du es dann weißt...-.Wehen können auch im Rücken sein-.
Eine Freunin vom mir war mit ihren 5 Kind SS und hatte Rückenschmerzen....ich sagte ihr das das auch Wehen sein können....allerdings war sie sehr nah am ET.
Einige Std. späther war ihre Tocher da.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Kleeblatt6609

@michaela....ich weiß. deshalb bin ich vorhin auch etwas unruhig geworden. nachdem ich jetzt ein bisschen was gemacht habe, den rücken gerade gehalten hab, gehts wieder.
ich denke ja immernoch, dass es senkwehen sein könnten aber der bauchi senkt sich nicht ab. wer weiß...

nika80

@pünktchen: och nee, nicht du auch noch ??? hey leute macht mir keine angst, ich will wenigstens noch meinen gvk zuende bringen und der hat gerade erst angefangen!!!
wenigstens hast du die lungenreife schon hinter dir und 34+0 hört sich ja gar nicht mehr soooo schlimm an... halte trotzdem noch ein bisschen durch!!!

@michaela: wow, da hat sich dein wichtel aber mühe gegeben mit dem kissen! superschön!!! will auch endlich in der 35. ssw sein und mein päckchen kriegen... :-\

@klee: du bitte nicht auch noch!!! ich kann langsam auch mitreden beim thema rückenschmerzen... wenn ich zu lange lieg, tut der rücken weh, wenn ich zu lange lauf, wird der bauch hart, ein teufelskreislauf S:D hast du´s schon mit ner heißen badewanne versucht? wirkt bei mir immer noch siper. macht allerdings keinen spaß bei dem wetter...

@badita: wollte dir noch zu deiner vw+hw-plazenta graulieren, damit kommst du bestimmt ins buch der rekorde ;D

@angel: gibt noch nix neues...

Chula

Hallo Ihr Lieben Augustis!!

Wollte mich mal wieder melden, ich denke immer an Euch und dass ich ja eigentlich auch schon bald dran wäre... Hoffe, es geht Euch allen gut und die babys bleiben noch ne Weile im Bauch!!

Tja, nachdem es letzten Febr. dann auch wieder nix war haben wir erstmal unseren Umzug erfolgreich gestemmt und haben nun wieder den Kopf frei für den KiWu.
Habe diesen Zyklus wieder Prednisolon probiert, so hat es ja letztes Mal auch geklappt. DRückt mir die Daumen, ich hab schon ein gutes Gefühl!!

LG und weiterhin alles Gute für Euch.

Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Kleeblatt6609

@chula...schön, dass du dich mal meldest. ich wünsch dir alles gute, dass es bald mit dem kiwu bei euch klappt  :-*

@nika...nee, hatte mich nur neulich in die badewanne gesetzt, wo ich dann ja danach ins kkh gefahren bin  :P

war zum yoga. bin aber noch nicht sicher,  ob das gut war ...

nika80

LUCAS IST DA!!!!!!!
angel hat es mir per sms mitgeteilt!
der kleene hat schon "so irgendwann um 16 uhr" das licht der welt erblickt, aber da er es sehr eilig hatte, ist angel komplett gerissen und musste noch eine kleine op überstehen, deswegen kam die nachricht etwas zeitverzögert!
sie hatte nur 2 stunden wehen. lucas ist 2100g schwer und es geht ihm gut!

Nordlicht

@Angel: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Das Gewicht ist doch schon ganz gut, ich hoffe ihr kommt ihn bald mit nach hause nehmen!!! :-*

Nordlicht

Und der Rest bleibt mal bitte brav in Mamas Bäuchen!!! Ihr braucht euch nicht beeilen nur weil sich meine September Maus vordrängeln will ;)

Curly25

Guten Morgen...

WOw  :o Unser erstes Augustbaby ist da...

Liebe Angel...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Frühstarter Lucas...

Super Startgewicht...hoffe ihr könnt schnell nach Hause...

Curly25

@chula
Hab die Tage noch an dich gedacht...schön das du dich mal meldest...drücke dir die Daumen das es wieder geklappt hat...

@Pünktchen
Dann aber schön liegen bleiben...hoffe deine Maus bleibt noch ein bissel in Mamas Bauch...
Gut das du eine HH hast...

@All
Hier ist aber auch was los...bald ist Juli und dann hört sich August ja nicht mehr so lange an...

@me
Neo seit Dienstag krank mit über 40 grad Fieber und nur Mama...mußte meinen Fa-Termin von Dienstag nächster Woche auf diesen Mittwoch verlegen...hatte am Montag nachmittag und von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht Wehen...aber sie meinte es könnten Übungswehen sein...auf dem CTG war nichts mehr....Cevix liegt bei 4,2 cm also alles bestens...aber sie meinte es wäre schon ein bissel runter gerutscht...ist aber wohl beim dritten nicht unüblich...5-6 Wochen muß der Kleine jetzt noch asuhalten und dann kann er kommen...

Curly25

@Badita
Herzlichen Glückwunsch zum UFU...

@erste Seite
Baby ist 39cm groß und wiegt 1600gr...

FA-Termin verschoben auf den 05.07.