Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Curly25

@Badita
wir habe seit einiger Zeit im Flur eine Lampe stehen...die ist die ganze Nacht an..dort ist eine Sparlampe drin..Nick mag es so gar nicht dunkel...wenn er nachts wach wird...er findet sonst den weg zur Toilette auch nicht...also brennt die Lampe die ganze Nacht...

@2.SS
Ich glaub das ist normal das es so nebenbei läuft...wenn mir mal nicht übel ist vergesse ich das auch öfter...

@Haut
Ist bei mir auch pickelig und trocken...

Hab grad lecker Schokomuffins gebacken..hatte da jetzt mal voll Lust drauf...

Kleeblatt6609

@badita...oh, hab ich missverstanden. trotzdem sicher noch ne stange geld.

@haut...hab ich auch probleme. vor allem auf dem rücken wimmelts nur so von kleinen nervigen pickelchen  >:(

@curly...schieb ma nen schokomuffin rüber...sowas könnt ich jetzt auch brauchen...

@kiwa...bei dem hartan find ich auch den mit der auswechselbaren achse interessant. eine für die stadt und eine für die heimat, wo man doch mal über stock und stein rollen muss. und ob hartan oder teutonia nimmt sich ja kaum im preis was. und die qualität allgemein ist wohl vergleichbar.

@me...unser dienstplan wurde heut komplett umgeschmissen. ich bin echt ziemlich angenervt. auch das noch zu den koppschmerzen  >:( nu muss ich an dem we, an dem ich eigentlich mit schatz zu meinen eltern wollte, weil kindergeburtstag meines neffen, doch arbeiten. k** mich hier heut alles an...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Michaela

Nabend ...ich will auch einen Muffin haben  ;D

Klee. warum schmeisen die den einfach um? Blöd...erst recht für den Neffen  :-\ Hoffe deinen Kopf gehts so langsam besser. Noch 1,5 Std. dann hast du es geschafft.

Heut ist irgentwie net so mein Tag...Erst ziggen sich die Kids an dann war das entschärft und ich bekomm einen Anruf wegen meiner großen Tochter. Da war ein Mädel drann das wohl ziemlich gelitten hat unter meiner großen :-X
Ich hab gesagt das ich ihr sagen werde das das so nicht geht. Als sie dann endlich da war hab ich gefragt was da los war..sie mir natürlich alles anders erzählt wie das Mädel zuvor.
Ich hab dann gesagt das sie anrufen soll und das klären soll.
Da hat schon das Telefon geklingelt und das Mädel war nochmal drann. Sie war auf der Suche nach ihren Schulheften und wenn sie Vanessa jetzt nicht rausrückt holt sie die Polizei :o Vanessa nur noch geheult und gesagt das sie das net war.....ich hab dann auch nur noch geschimpft und ihr gesagt das sie mich morgen bloß deswegen nicht auf Arbeit anrufen soll  >:( Jetzt kümmert sich da noch ne andere Mutter mit "bösen" Kind drumm..

Und mein Mann kam von der Arbeit und mit der Urlaubsplanung....ich hab null plan wie ich das rechnen soll.....ET minus 2 Wochen wegen den KS....dann kann er zwei Wochen unbezahlt nehmen wegen Haushaltshilfe...und dann noch normalen Urlaub anhängen für die Sommerferien....sein Chef köpft ihn sagte er  ;D In der FA meines Mannes bekommt man Prämien dafür wenn man nicht im Sommer urlaub nimmt...auch für keine Krankheitstage.....und kann mir einer sagen was ne Lohnart 1 bzw. 3 ist? Hab gesagt das die bestimmt schichten einführen  ;D

So, nun kuscheln auf dem Sova und morgen Arbeiten  :P
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Kleeblatt6609

@michaela...weil von anfang an dinge fehl geplant wurden und nu gabs von oben eins aufn deckel. jetzt müssen die wochenenden teils komplett bis mitte februar umgeplant werden. es nervt einfach. ich fang noch nicht an die tage auf arbeit zu zählen aber es sind nur noch gut 4 monate bis ich hier die segel erstmal ne laaaange zeit streiche...und ich freu mich drauf.
/na bei euch geht ja die post ab...

der kopp ist nicht wirklich besser. hab aber jetzt ne heiße suppe gegessen und hab das gefühl, dass mir das ganz gut tat.

Chula

Hallo Mädels,

heute war mein FA-Termin.
Ich bin ziemlich traurig und verunsichert, denn man sah ein Embryo von 2 mm und leider (noch) keine Herztöne.
Ich hatte mich so gefreut und nun das! Mein ES kann ja wohl schlecht am letzten Zyklustag gewesen sein, oder??
Wie weit wart Ihr bei 2mm Embryo? Und ab wann hat man die Herztöne?

Morgen kann ich anrufen und erfahren, ob das HCG weiter gestiegen ist. Dann muss ich wieder Montag zum Blutabnehmen und Dienstag zum Ultraschall.

Ich hab ihr auch das mit dem Pressen erzählt, da hat sie nur gelacht, aber ich bin mir nicht sicher, es war wirklich doll!

Mein Freund ist noch total optimistisch, aber ich fürchte irgendwie, dass die Freude bald vorbei sein wird.

Vielleicht stell ich nachher mal das US-Bild online.

Was haltet Ihr von der ganzen Sache?

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Michaela

Chula das hört sich nicht so toll an aber ich bin auch noch  optimistisch.
Ich dachte mir letztens so das wir gar keine Augustzwillinge haben...und du bist mir da spontan eingefallen...da entwickelt sich machmal auch alles langsamer....

Wie weit bist du heute denn eigentlich...bei mir sah man ein Herz bei 6+4 hab aber auch schon gelesen das bei einem Kind erst in der 9 SSW das Herz gefunden wurde.
Und letztes mal sah man ne leer FH und jetzt schon ein Zwerg.

Ich drück dir ganz fest die Daumen damit auch die HCG Werte dir mut machen können  :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Michaela

Ich hab jetzt noch bissel gesucht und das gefunden. Ich denke das das doch was Pos. ist.

Kopiert von hier Okt. 08  ;)
bei 9+2 war mein Krümel 22mm und kopf umpfang war 11mm...

eine von uns maimamis hatte da auch das ihr krümel ein wenig zu klein war... und schwupp die wupp beim nächsten Termin war er wieder so wie er sein sollte in der ssw und hat bis dahin in einen enormen Tempo aufgeholt...

Mach dir keine sorgen...
Ich habe auch geraucht und sogar einmal gefeiert in der SS aber da wusste ich noch nichts von meinem kleinen wunder.
Solange du nun nicht mehr rauchst macht das schon nichts
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

GUten Morgen,

Kann nur kurz da ich mich gleich fertig machen muss und jonas eigentlich noch was essen soll aber er mag nicht,

@Chula ich kann dir sagen wie es bei mir war in der ss als ich es erfahren habe da war ich in der 6woche und man hat auf dem us nur die leere fruchtblase gesehen, und nichts weiter 3wochen später zack war ein kleines würmchen was fröhlich geturnt hat  drin mit herzschlag also überall unterschiedlich.
Bei jonas war ich auch in der 6woche und da hat man schon ein mini gummibär gesehen .Drücke dir die daumen:)

@klee hoffe deinem kopf geht es besser

@michaela urlaub das isne feine sachen hoffe das mein kerl auch 2wochen zur geburt bekommt und wehe nich dann reicht es mir mit dem blöden arbeitgeber

@FA termin bin ja gespannt ob ich nur die mutterpass bekomme oder ob er noch mal schaut

Ah schon wieder so spät mensch die zeit rennt auch muss mich fertig machen haare föhnen und tasche packen da ich am we bei meinem dad bin

Michaela

Guten Morgen

Angel viel Spaß bei Papa :) Sowas find ich ja mal toll. Meiner wohnt nur ca. 20 Km von mir und wir sehen uns sehr selten.

Heute ist so ein Tag wo man weiß es kommt noch schlimmer..kennt ihr das. Ich sitze gerade ganz alleine hier und irgentwie fehlen mir alle. Ob die Kinder oder mein Mann. Könnt fast heulen  :-\
Darf nachher auf die Arbeit und mir fehlt so richtig die Lust.  :P

Also euch allen mal ein schönes WE :-*

Chula...bitte gleich die HCG Werte Posten..ich hibbel mit dir :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

badita

@Michaela
Ja, so Tage kenne ich. Mir ging es serst vor ein paar tagen so. da saß ich allein im neuen Wohnzimmer und irgendwie fehlten mir alle. ich fühlte mich hundeelden und total einsam.  :-\

ich wünsche dir, das es doch noch ein schöner Tag wird.  :-*

@Chula
ich kann dir leider keinen Erfahrungsbericht von mir geben, aber ich bin auch noch positiv eingestellt. Auf jeden fall drücke ich dir die daumen, das alles Gut wird, der HCG steigt und sich das Zwergi nur versteckt hat.  :-* Gib noch nicht auf, ok?

@Angel
viel spass am Wochenende! :)

@me
hab grad mein kind in den KiGa gebracht und nun herrscht hier absolute Ruhe. Für meinen geschmack ist es grad ein wenig zu ruhig.... Aber es ist auch der 1. tag seit dem umzug an dem hier niemand herumwuselt, baut, basteln, räumt oder werkelt. Vielleicht ist es deshalb so ungewohnt.
Eigentlich sollte ich mich jetz an meinen Haushalt machen.....aber ich mag nicht.  :(

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

He Badita..ich hab heute Nacht den Geburtsbericht von Ronja gelesen ;D Bin ja mal gespannt wie es dieses mal wird.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

badita

@Michaela
was denn? der ist noch online? ich dachte, der wär schon lang gelöscht. ist ja immerhin 3 Jahre her.
ja, ich bin auch gespannt, wie es diesmal wird.  :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

Da fällt mir gerade nochwas ein. Wir hatten den Umzug geschafft. Mein Mann war wieder arbeiten und ich allein im großen Haus mit gefühlten 1000 Kisten :-X Ich hatte voll schiss allein...ständig dacht ich da kommt gleich jemand und dann ist auch noch ein Vogel gegen die Scheibe geknallt ;D
Aber man gewöhnt sich ja echt schnell ein.

Kinder- und schlafen...Deven kommt oft um nicht zu sagen immer zu uns ins Bett. Aber er weint nicht mehr sondern ist einfach da und kuschelt....der drückt mich immer und sagt "ich mach dich kaputt"  ;D Der ist soooo verschmußt. Hammer
So, ich geh jetzt of..mal sehen was ich mach :P

Ja, ganz ganz hinten ist er...mir war heute Nacht soooo langweilig das ich mal überall im Netz war ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Curly25

Guten Morgen...

Puh was eine Nacht...Neo war 2 mal wach und wollte nicht wieder einschlafen...also hab ich mich neben ihn gelegt und wir haben gekuschelt...irgendwann ist er wieder eingeschlafen...aber ich bin heute total gerädert....

@Chula
Das Herzchen sieht man bestimmt bald...lass dich mal drücken....

@Michaela
Kenne das einsame Gefühl nur zu gut....bin froh das wir Hunde haben sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer...

@Angel
Viel Spaß bei deinem Papa...

@Badita
Genieße deinen Ruhe in der neuen Wohnung....

Kleeblatt6609

@hasenpup & michaela & black-lotus....Herzlichen Glückwunsch zur 13. ssw s-so

@chula...nicht aufgeben. und die hcg-werte bitte posten. das wachstum der minis ist ja leide rbei jedem anders. ich drück dich s-hug

@angel...kurzen FA-bericht bitte!! und dann viel spaß bei deinem paps.

@michaela...solche tage kenn ich s-hug

@badita...mach noch was schönes, bevor du dich mit dem haushalt quälst. habt ihr noch viel auszupacken und zu räumen?

@geburtsberichte...les ich mir keinen einzigen mehr durch. das sind teilweise horrorgeschichten...neee  :P

@me...kopfschmerzen sind zum glück über nacht verschwunden. hab zwar wieder einmal besch*** geschlafen. dann heut nacht auch noch gewitter  :o und fühl mich auch etwas gerädert. aber geht schon. ich hab irgendwie zur zeit so eine kleine depri-phase.
ich fühl mich total unschwanger, der bauch wächst mir zu langsam und irgendwie könnt ich mich zu hause einfach verkriechen. weiß auch nicht, was da los ist. bestimmt die hormone.
ich brauch wohl mal wieder einen US zur bestätigung  ::)

Curly25

@klee
Ohje...tut mir Leid das es dir im Moment so geht...lass dich mal drücken....aber gar nicht mehr lang und du spürst deinen Zwerg...und dein Bauch ist dann nicht mehr zu übersehen...

Kleeblatt6609

Chula

Hallo Ihr Lieben,

klee und Michaela: ich wünsch Euch heute trotzdem einen netten Start ins Wochenende mit guter Stimmung!

curly: Mist, Kaffee kannste ja auch nicht soviel trinken, da hilft nur hoffen, dass Du bald aufs Sofa darfst...

badita, angel und Ihr anderen: ganz lieben Dank fürs Daumendrücken!!!  :)

Zum Stand der Dinge:
mein Freund ist ja weiterhin felsenfest überzeugt, dass alles ok ist.

Ich hab grade in der Praxis angerufen, der HCG-Wert liegt bei 63156.

Klingt ja vielleicht noch ganz gut, oder?

Bisschen schlecht ist mir auch. Vielleicht darf ich doch noch hoffen. Aber da muss dann wohl durch das Prednisolon der gesamte Zyklus irgendwie ordentlich durcheinander geraten sein... Da stimmt ja nix mehr. Ich wäre eigentlich in der 9. Woche... aber das passt ja momentan nicht.

War ja klar, dass bei mir mal wieder gar nix glatt läuft...

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Curly25

@Chula
Der Wert klingt doch ganz gut...drücke dir weiterhin die Daumen..und nächste Woche siehst du bestimmt das schlagende Herzchen...dann ist bestimmt der Zyklus total durcheinander...Die Mäuse haben beim wachsen jeder sein eigenes Tempo...

@Klee
Bald kannst du schon die ersten Umstandshosen shoppen....

Kleeblatt6609

@chula...die hcg-werte schwanken aber auch ziemlich. für mich klingt der wert ganz gut. was hat der doc dazu gesagt? unich drück dir die daumen für montag und dienstag s-hug

@curly...ich denk auch. hab vorgestern schon die ersten hosen weggelegt, die ich vor einigen wochen noch zubekommen hab  ;D

hasenpup

huhu

@chula der hcg wert klingt wirklich gut ich würde die hoffnung auch noch nicht aufgeben  s-hug

@klee ach meine süße laß dich mal feste  s-hug, ich denke auch das das die hormone sind, die können einen ganz schön mitnehmen und am mitwoch geh ma ja schon zusammen kucken gehen  ;) wann hast du eigentlich termin?

@rest muß  :-* :-* s-kuscheln

@me geht so lala muß nachher mit meiner schwiegermama zum grab gehen  :( naja augen zu und durch ansonsten hab gestern meine letzte utro genommen jeah endlich wierder ohne  :)

Luz

Hallo Ihr Lieben!

@Chula
Mensch, was für ein Schreck  :-\ Ich drücke Dir und deinem Mann die Daumen....finde aber der Hcg hört sich sehr gut an!  s-daumendruck
Was sagt denn dein FA? Passt der Wert zum Rest?

@Hasenpup
Schön das du wieder da bist und es so langsam wieder ruhiger wird bei Euch! Warst du denn jetzt mit auf der Beerdigung? Oder habe ich das überlesen/vergessen  s-nachdenken

@Klee
Liebes...das sind bestimmt nur die Hormone! Die werden dir auch noch öfters einen Streich spielen! Ich bin wie schon in meiner ersten SS total nah am Wasser gebaut und heule bei jeder Kleinigkeit....traurige Filme darf ich schon gar nicht mehr gucken, da geht schonmal ne Packung Tempos drauf  ;D

@Curly
Hoffentlich wird die nächste Nacht besser!

@Michaela
Du solst doch Nachts schlafen  ;D
Ich kenne so Tage auch...wenn Action ist vermisst man die Ruhe und wenn man die Ruhe dann mal hat ist es auch irgendwie komisch!

@Badita
Schön das der Umzug gut geklappt hat und Ronja sich so wohl fühlt in der neuen Kita. Wir sind vor etwas mehr als einem Jahr umgezogen und da habe ich mir auch mal Tage genommen an denen alles stehen und liegen geblieben ist und ich mich einfach mal ausgeruht habe! Manchmal muss das einfach sein  ;)

@Alle
Ich winke euch mal ganz lieb, kann nicht mehr Beiträge sehen und konnte mir auch nicht alles merken.... s-hug

@me
Mir geht es langsam besser....waren ja übers WE weg gefahren und ich habe mir eine dicke fette Erkältung mitgebracht! Habe 3 Tage total flach gelegen und seit gestern wird es langsam besser! Typisch ich....da habe ich 2 Wochen Urlaub und liege davon fast eine Woche flach! Pünktlich zur Arbeit nächste Woche bin ich dann wieder fit  ;)
Was die SS angeht ist die Übelkeit zum Glück fast weg...morgens nur noch die ersten 30 min und dann geht es! Brüste spannen, Bauch zieht...alles  s-daumenhoch

Liebe Grüße

Luz

Luz

Luz

....um in die Fotoecke zu dürfen und Eure Krümel zu bewundern!!!  :)