Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Michaela

MAMUTSCHKAAAAAA  ;D

Angel...ich habe die PERFEKTE Schwiegermutter 8) Sieh wohnt ca. 2000km von mir weg. Mein Mann ist Albaner ;)
Wir reden ab und an per MSN. Und mit seinen Brüdern und derren Frau über Facebook.
Gestern hat mein Mann gesagt das ich schwanger bin. Er wartet noch auf das Donnerwetter da er bestimmt wieder vorbehalten bekommt das die dort das Geld auch brauchen könnten...so kommt es jedenfalls immer rüber. Aber ich muß sagen das die ganze Fam. meines Mannes sehr sehr nett ist. Ich als die Älteste Frau seiner Brüder werde immer total verwöhnt und muß nix machen  ;D

Aber meine Mutter könnte man mit deine Schwimu vergleichen. Wobei sie viel viel arbeitet und allein ist. Sie wohnt zwar mit meinem Bruder und dessen Freundin zusammen aber das ist für alles die Hölle auf Erden. Man könnt denken das sie niemanden was schönes gönnt da sie es auch nicht schön hatte.....das ist eine lange Geschichte aber auch traurig. Ich selbst bin auch immer froh wenn ich gehen kann und geh so selten wie nur möglich hin da ich mir immer anhören muß was für eine Sch...Fam. ich hab  :-X Auch als ich ihr von dem Baby erzählte war sie erst freudig aber hintenrum hab ich wieder gehört das sie gelästert hat.....dazu hab ich aber zwei Ohren. 

Lass sie kommen wann sie will...ich würd sie links liegen lassen und immer schauen das ich meinen Sohn "von ihr fernhalte" Evtl. lernt sie ja was drauß. Sie weiß noch nix von Nr. 2 Oder?

Klee wann fängst du eigentlich immer an? Also Uhrzeitmäßig? Morgen Frei  :D

Ronja von Badita....großes Mädel. Super und nicht selbstverständlich!!

Curly na dann ruh dich mal noch aus. Hoffe das es bis zur Arbeit wieder besser geht  :-*

Me, ich hab gerade unseren Hasen eingefangen....normal legt er sich immer auf den anderen Hasenstall..aber da da das Heu stand ist er rausgesprungen und im Hundekäfig rumgehoppelt...hab mich schon gewundert warum unser einer Hund ständig dort hin wollt....unsere goße Hündi schlappert ihn immer ab als ob es ein Welpe währ ;D Also Jagtinstinkt gleich Null bei den beiden  ???
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Ach ja, Deven ist heut zuhause und macht ein auf Papaanhänger....zu süß die Zwei. Mein Mann hat nun schon eine Stadt aus Holzsteinchen mit ihn gebaut und nun haben sie eine Runde Mensch ärger dich nicht hinter sich ;D
Ich hab solang eine Mütze gestrickt.....herlich ;D Sowas könnt ich täglich haben.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

@michaela nein sie weiß nichts von nr 2 und von mir aus muss sie es auch nich und da sie ja auch hier wohnt hätte sie sich ja öfters sehen lassen können aber nein garten is wichtiger wie schon gesagt

Meine Mutter wohnt in nordreihn westfalen mein dad is die woche über in hannover wegen der arbeit und er kommt meinstens erst am we heim oder wenn ich ein anliegen haben, und mein kerl verbindet das alles zusammen wenn die alte nich kommen brauch brauch meine fam auch nicht kommen,Da er meine Mutter nich leiden kann obwohl sie ihm nichts getan hat und sich mehr um jonas kümmert auch wenn sie so weit weg wohnt,

Zumal ich  mit meiner fam eine ganz anders fam zusammen halt haben wie er mit seiner klar sein dad ist jetz 6 jahre tot er vermisst ihn auch sehr was mir auch weh tut wenn er am grab steht und weint, aber die alte ist einfach nur grütze.

haben eine große wohnung und alles auf einmal zu machen ist halt ein bisschen schwierig wenn jonas dir ständig zwischen den füßen robbt und hier meggert und da mist macht, aber das sieht er ja nich weil er ja bis abends arbeiten ist und habe gesagt er muss mir nich helfen in der woche, aber am we kommt mal was.

Mir graust es schon davor in kh zu gehen am liebsten würd ich jonas einpacken und mitnehmen.

irgendwie vermisse ich das verständinsvolle von ihm zur zeit es war mal ganz anders

Michaela

Ach Angel  s-hug
Dasj macht es alles noch komplizierter.
Meine Mutter kommt nicht wenn mein Vater kommt usw....wir feiern auch immer auf zweimal ;) Was sich bei uns ganz schön summiert ;D
Versuch deinen Mann heute abend mal zu einem besinnlichen Gespräch zu bekommen. Sag ihn auch wie sehr DICH das belastet und wenn er unbedingt drauf besteht das sie am Sa. kommt wenn deine Fam. kommt obwohl sie nicht mit deinen kann dann würd ich evtl. mal versuchen ob deine Fam. noch ein WE späther kommt und er dann mit seiner Mutter allein ist... S:D Du kannst dir dann ja einen schönen Tag allein machen ;D Eine wirkliche Lösung kann dir wohl nur dein Mann bieten
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

badita

@mamutschka
schön, das ihr wieder da seid! ich hoffe, ihr hattet ein paar Schöne tage.
und ja, der Januar ist echt ein fieser Monat. und bei uns erst recht. Zu den ganzen Abbuchungen kamen ja jetzt auch noch die sachen für den Umzug, neue Möbel, deko, etc dazu.  ::)

@Angel
achso, dann hätte ich es genauso gemacht wie du. Aber wenn sie denn unbedingt an dem Samstag kommen will, dann lass sie, aber ich würde sie auch links liegen lassen.
Für mich klingt es so, als wolle sie vor anderen zeigen, was sie für ne tolle Oma ist, wenns aber keiner mitbekommt und es nix zum vorführen geht, ist der Kleine uninteressant. Sowas kenne ich leider auch aus meiner Kindheit. :(

@Curly
gehts dem kreislauf wieder besser? ich hab für solche Fälle Korodin im haus. ist rein pflanzlich und darf ich laut meinem FA auch in der schwangerschaft nehmen. Ein paar tropfen auf ein stück Würfelzucker...das hilft ruckzuck.

@Michaela
stimmt, es ist alles andere als selbstverständlich, wie toll Ronaj das macht. ich bin auch jeden tag wieder rasend stolz auf die Maus. Wenn ich dran denk, wie schüchtern sie mal war, da durfte ein fremder sie nichtmal anschauen, da fing sie an zu weinen. Aber der Kiga tut ihr richtig gut, Sie blüht so auf! Wahnsinn  :D
ich hoffe nur, das es auch so bleibt und nicht noch der große Rückschlag kommt.

Das mit eurem hasen und Hund ist ja süß. So ähnlich war es bei meinen Eltern mit deren terriern und der Katze. Sie war definitiv der Chef im Rudel aber kuschelte ständig mit den eiden Hunden. Von wegen hund und katz vertragen sich nicht. die waren ganz dicke Freunde  :D

oh ja, das geniesse ich auch immer, wenn apapa und Ronja miteinander spielen. das sit so toll mit anzusehen, aber passiert leider viel zu selten. Obwohl ich ihm immer wieder sage, das er sich doch auch an und an ne halbe stunde zeit nur für Ronja nehmen soll. irgendiwe kriegt er es nur selten gebacken. schade, eigentlich.

@me
hab den Haushalt Haushalt sein lassen (nachdem ich das Grobe gemacht hatte wie lüften, betten machen, Tisch abräumen, saugen) und bin ins Einkaufszentrum gefahren.
Die Jacke für Ronja, die ich bei H&M online gesehen hab, hab ich leider nicht bekommen. Die kommt erst noch in die Läden.
Dafür hab ich der Maus 2 neue DVDs gekauft. Laura´s Stern und Rolf´s Vogelhochzeit. (Wobei ich letztere wohl auch für mich gekauft hab ::) ) und ein paar neue Handschuhe, nachdem wir ihre im KiGa vergessen hatten und die nu weg sind.
Und zum krönenden Abschluß gab es ein dickes, dampfendes, duftendes Stück leckere Salami-Pizza! Jammy  :D

jetzt trink ich noch nen lecker Schokocappuccino und dann hol ich meine Große wieder aus dem Kiga ab.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Curly25

@badita
Ja geht wieder mit dem Kreislauf...aber danke das du mich daran erinnert hast..hab das Zeug auch hier im Schrank stehen..aber nicht mehr daran gedacht das ich es habe...nächste nehme ich das sofort...

@Michaela und Angel
Jaja die lieber Verwandtschaft...ich bin der Meinung das es ja Verwandte sind und sich immer irgendwie mit denen arrangieren sollte...es ist machmal schwierig alle unter einen Hut zu bekommen...

@Angel
Hast du deinem Mann mal angeboten zu tauschen..dann kann er ja sehen wie dein Tagesablauf so ist...

LadySunshine

Ich mach nur mal kurz Piep, alles okay (wenn man die Beschwerden ausser acht läßt!)!

@chula: HCG und Größe passen gut zusammen laut der Liste, die hier hinterlegt ist. Demnach wärst du passend zu den beiden Werten Anfang 7.SSW. Da muss auch noch kein Herzschlag zu sehen sein (bei Maira war zB 6+2 noch keiner). Also wenn es wirklich sein kann, dass der ES später war, dann passt das alles gut zusammen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Chula

Huhu Ihr Lieben,

nur ganz kurz:

HCG ist weiter gestiegen auf 73.000!!!!!!!!!!

Ich glaub auch, dass ich echt 2 Wochen zurück bin.

Morgen FA-Termin....bin aufgeregt.

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Mamutschka

Chula

das ist doch super  s-so

ich bin hier total abgeschrieben...Meine zwei beschäftigen sich schon den ganzen Nachmittag alleine.
Ich konnte aufräumen, Wäsche verräumen, zusammenlegen und und und..
Hach is dat schööööööööööööön  ;D ;D

Pünktchen

So Versuch Nummer 3!!! Langsam bin ich gefrustet, da ich immer einen schön langen Post schreibe und er dann im Nichts verschwindet.  >:(

Hallo ihr lieben,

@Mamutschka- schön dass du wieder bei uns bist. Hat im Urlaub alles gut geklappt? Ja, der liebe Januar und seine Abbuchungen. Naja, aber man kann sich ja ein ganzes Jahr darauf einstellen. Bei uns schaut es dieses Jahr gut aus, da wir von den Nebenkosten 370 € zurückbekommen.

@Chula- Hast du heute nochmal einen Kontrolltermin? Ich drücke dir die Daumen, dass alle in Ordnung ist. Lady hat Recht. Nach Liste ist alles ok für die siebte Woche.

@Lady- welche Beschwerden hast du denn noch? Hat dich die Übelkeit immernoch so doll im Griff?

@Michaela & Angel- seine Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Ich würde immer versuchen Kompromisse zu finden, denn trotz allem gehören auch ungeliebte Angehörige nunmal dazu.

@michaela- ich stricke auch. Allerdings nur Socken. Ich hatte mich auch schonmal an einen Pullover gewagt es aber nach eine Weile aufgegeben, weil mir das Gewicht auf den Nadeln zu schwer wurde.

@curly- wie lange musst du denn heute arbeiten? Ich hoffe du bekommst deinen Kreislauf in Schwung sodass du dich nicht durch den Tag quälen musst.

@Klee- muss man als schwangere so lange Dienste und Wochenendschichten schieben?!? Hätt ich nicht gedacht. Wie klappt es denn mit deiner Kollegin? Ist es nach eurer Aussprache besser geworden?

@Wohlfühltrimester- YEAH ich bin dort angekommen!!! Jetzt kann man endlich entspannter an die Sache rangehen.

@Kindsbewegungen- also haltet mich für verrückt, aber ich war gestern der festen Überzeugung meinen Krümel rechts gespürt zu haben. Ich weiß, eigentlich viel zu früh...

Pixie

*kurzreinschleich*

woahhhhhh, puenktchen, du hast ja auch schon die ersten 12 wochen rum, herzlichen glueckwunsch s-springen s-springen s-springen

wahnsinn, das ging jetzt echt superschnell - finde ich zumindest ::) wuensche dir ein tolles wohlfuehltrimester :-*

und dem rest natuerlich auch ;)

* s-winken *

Mamutschka

Wow, Pünktchen

Glückwunsch zu 12+x  s-so s-so

Ach so: ich habs fast vergessen:

Aktuelles vom FA
Zwerg ist 3,5cm groß und ist kräftig am rumturnen
Nächster FA-Termin: 16.02.2012 um 9Uhr

badita

@Chula
mensch, das klingt doch super! Vielleicht hat sich wirklich alles einfach nur komplett verschoben. ich drück weiter die Daumen.

@mamutschka
ich wünschte, ich wär auch mal so abgeschrieben, aber das kann ich vergessen. ;D naja, vielleicht in 3-4 jahren, wenn der urmal dann entsprechend groß genug zum spielen ist ;)

@Pünktchen
ist glaub wirklich noch etwas sehr früh....auf der anderen seite....vielleicht hast du ihn wirklich gespürt. ich würd für mich einfach behaupten, das es so wär. ist doch ne tolle Vorstellung, oder?

herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 12.SSW :D

@us
Haben eben leckeren Marmorkuchen gebacken....jetzt riecht die ganze Wohnung danach....hmmmm  :D Aber er muss leider erst ein bischen abkühlen, würd am liebsten sofort was von essen ::)

nur noch 6 tage, dann hab ich die 12 Wochen auch voll. hach, ist das schön.  :) Wie die zeit vergeht

Am Wochenende geh ich mit meiner schwester auf einen babybasar.  Eigentlich ist der erst am Sonntag, aber die machen am samnstag bereits einen Vorverkauf für Schwangere mit 1 Begleitperson! Das muss natürlich ausgenutzt werden  ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@pünktchen: s-so Herzlichen Glückwunsch zu den 12 Wochen  :D :D :D
Wahnsinn, wie schnell das jetzt rumging! Ach, ich freu mich so für dich s-hug

@hasenpup: Dir auch Herzlichen Glückwunsch s-so ...du hast ja auch schon die 12 Wochen rum  :o Toll  :D

@krümel: Wo biste? Hab länger nichts von dir gelesen? Alles gut :-* ?

@klee: Na, eigentlich kann ich dich ja jetzt im KK unter "Geschafft" eintragen, oder!?  ;)
Weil Süße, DU HAST ES GESCHAFFT s-so

@all: Ich wünsche euch allen alles Gute, ihr seid echt ne nette Truppe hier  :)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Chula

Hallo Ihr da!

@Pünktchen: Glückwunsch zur 12. Woche und zur Ahnung, etwas gespürt zu haben...ach nein, wie aufregend!

Lady und Mamutschka: Danke für Euren Zuspruch! Ach, wenn man sowas zum ersten Mal erlebt ist man sooooo unsicher...

hey badita:da warste doch wirklich fleissig genug heute, ich war bloss im Büro, bei uns passiert in der Woche recht wenig im Haushalt, was ist denn bitte Rolfs Vogelhochzeit?? und warum gefällt dir das so gut?

@angel: das tut mir leid, dass es mit deinem Mann zur Zeit bissl schwierig läuft, vielleicht ist es seine Art, sich damit auseinanderzusetzen,dass er wieder Vater wird. Männer sind da manchmal komisch und brauchen auch ihre Zeit, sich an den neuen Gedanken zu gewöhnen

Michaela: Glückwunsch zu dieser Schwiemu!!!!! das ist natürlich ganz optimal, haha

Curly, gehts Dir wieder besser? bist zu schnell aufgestanden? trinkst du morgens nen Kaffee? ich trau mich immer, einen mit viel Milch, im Büro trink ich nur noch Karo-Kaffee

So, bei uns gibts jetzt Pizza.... ich kann einfach nicht anders...
Achja, also morgen 24.01.12 um 17.00 Uhr habe ich den nächsten FA-Termin. Ich hoffe, ich seh etwas mehr als neulich. Schatz kann leider morgen nicht mitkommen.

Ich berichte Euch dann.

LG Eure (Bummelletzte) Chula  :)

Michaela

Huhu,

Chula ...na wenn sich das mal nicht pos. anhört...morgen dann bitte noch US mit HERZSCHLAG und dann bin ich zufrieden mit euch zweiein  ;)  ;D  Freu mich so für dich.

Mamutschka...super..hast du auch US Bildchen bekommen ? Wenn ja, ZEIGEN!!!

Pünktchen ...das ist ärgerlich und macht kein Spass wenn man es so oft schreiben muß  :P
Und ich glaub dir das du es gespürt hast. Ich selbst kann meins auch spüren. Am besten abends wenn ich mich hinlege...da zappelt es so wunderschön  ;D Ich finde das es das erste wirkliche SS Zeichen ist. ..jedenfalls das erste Pos.  ::)

Lady...wo steckst du die ganze Zeit. Du meldest dich echt selten  :-\ Aber schön mal was von dir zu hören.

Badita...mh, da könntich jetzt auch ein Stück. Mal sehen ob ich das morgen auch mach.

Morgen bekomm ich Besuch von jemanden die unbedingt ein Meerschweinchen für ihre große Tochter (schon lange Volljährig) sucht. Ihr eines ist leider verstorben..nun hab ich ihr gesagt das sie das eine Weiblein das wir behalten haben dann haben kann.
Wir haben ewig Telefoniert...dabei kenn ich sie nicht ;D

Stricken...Socken kann ich nicht. Das hab ich aber auch schon lange nicht mehr versucht. Aber die trägt bei uns eh keiner. Aber mein Set ist nun fas fertig...sie will es morgen schon in der Schule tragen..hoffe ich schaff das.

So, jetzt Couching mit Mann und Eisessen .....gut für die Linie gell...

Ach ja, wer weiß was über Elterngeld. Mein Mann ist heut auf die Idee gekommen das zu machen...kann er das quasi direckt nach der Geburt machen in der Zeit in der ich noch in Mutterschutz bin? Oder wie geht das? Und wieviel bekommt er dann von seinem Lohn?

Schönen Abend euch allen und vorallem für jeden eine Runde DURCHSCHLAFEN  s-chill
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

badita

@chula
Rolf´s Vogelhochzeit ist eine Art Musical von Rolf Zuckowski. das sind total niedliche Lieder, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, damals schon schön fand und heute noch immer.

Chula

badita: aha, kenn ich überhaupt nicht, aber Rolf Zukowski kenn ich, der singt ja immer mit Kindern

Michaela: Elterngeld und -zeit kann auch Dein Mann nehmen, ihr habt insgesamt 14 Monate und könnt sie beliebig aufteilen,also er 2 und du 12 oder ihr beide jeweils 7 oder wie auch immer und dann könnt ihr sie parallel oder versetzt oder hintereinander nehmen, wär doch schön wenn er gleich zu Anfang mit zu hause ist,
man bekommt wohl 65% des letzten Nettoverdienst (Durchschnitt der letzten 12 Monate). Hab gerade heute in den Nachrichten gehört, dass sie das Elterngeld nochmal erhöhen wollen, aber das wird dann für uns nicht mehr gelten....da musst Du Dir dann noch eins anschaffen... :P

iniane81

Oh je ne Runde Durchschlafen könnte ich auch gebrauchen. War eigentlich gestern Vollmond? Bin erst um 2.oo Uhr eingeschlafen (mehr oder weniger) und hab mich dann bis 6.oo nur hin- und hergewälzt. Und das, obwohl im am Samstag und Sonntag total selig 9h lang (mit 1-2x Pipipause natürlich) geschlummert hab. War bestimmt unterbewusster Streß wegen der neuen bevorstehenden Arbeitswoche  >:(

@chula: Super! Das hört sich doch schon mal gut an! Bin gespannt auf morgen!!!!

Kleeblatt6609

boah....habt ohr gesabbelt...ich les das jetzt nicht alles nach. mach ich morgen  :P

nur kurz...

@chula...yeah!!! hcg gestiegen  :D bin auch doll auf morgen gespannt. bestimmt ist alles super mit deinem krümel  s-superdaumen

@pünktchen...ich arbeite in der reisebranche und da kann ich leider zu wochenendediensten herangezogen werden, steht im muschu-gesetz  ::) naja..und ich arbeite 40 std/woche also jeden tag 8 std. wenn ich sonntags arbeite komm ich aber manchmal auf 48, weil meine kollegin es nicht hinbekommt, mir dann unter der gleichen woche den ausgleichstag zu geben. wir haben einfach riesen personalproblem  ::)

wenn ich ne frühschicht hab, beginn ich morgens um 9 und bei ner spaetschicht mittags halb 12. deshlalb muss ich dann acuh bis 20 uhr durchziehen um meine acht std zu haben

so...morgen komm ich wieder. gute nacht  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Mamutschka

Morgen,

Wuahhh, hier schneits....
Mal schauen, wie lange der liegen bleibt.  :P

Mal ne spezielle Frage an die (werdenden) DreifachMamas:
Was habt ihr für ein auto???

also wir haben am Woende versucht, in den Renault Grand Scenic die großen Kindersitze einzubauen, aber: NO CHANCE  :o :o
Es ist unmöglich, den 2er und den 3er nebeneinander einzubauen.
Die Kopfstütze des 3er hängt an der C-Säule fest und anschnallen geht au nimmer, weil, der Sitz auf dem Gurtschloss steht.
Und ne Babyschale noch dazu wäre undenkbar.
Tja, nun müssen wir weiterschauen: Zur Auswahl stehen jetzt noch der
Renault Espace oder der Peugeot 807.
Echt krass, was für ein Auto her muss, wenn man drei kleine Kinder hat. die je einen großen Sitz brauchen :o :o

Chula
bin nacher auf Deinen Bericht vom FA gespannt.
Drücke Dir die Daumen...

Jetzt geh ich erstmal zum Pilates, etwas für meinen PoPo tun ;D

badita

Guten morgen,

@mamutschka
da kann ich leider nicht helfen. krieg ja erst mein 2.
ich dachte aber das es beim Scenic eigentlich platz genug wär.  ???

@Chula
bin auch gespannt, was du berichten wirst. ich drück die daumen. es sieht ja bsiher alles recht gut aus  :)

@me
hab heute morgen das Kind in den kiga gebracht, danach Wäsche aufgehängt und nun die 2. ladung in die Maschine geschmissen. mann, ich muss echt ne menge aufholen, was hier so über die renovierungs- und Umzugszeit liegen geblieben ist.

meine Oma war auch grad im keller, als ich zum Wäsche aufhängen kam und sagte ganz bewundernd, das ich ja schon mächtig fleissig so früh sei, das ich bereits eine maschine Wäsche fertig gewaschen hätte. Ich hab nur gelächelt.....sie muss ja nicht wissen, das ich die Wäsche bereits gestern abend gewaschen hatte und einfach keine Lust mehr zum aufhängen hatte ::) ;)

@wetter
Hier regnet es nur immer wieder. Von Schnee keine Spur. Aber mein Mann meinte, etwa 20km weiter lägen 10cm Schnee....da isses aber auch um einiges Höher als hier.

Curly25

Guten Morgen...

Puh meine Nächte sind nicht wirklich erhohlsam...1 Pipippause und Neo kam um 5...und um 6.15 klingelt der Wecker...

@Mamuschka
Wir haben einen Ford S-Max...der hat 3 Einzelsitze..und noch welche im Kofferraum die man hoch klappen kann...hab jetzt schon immer 3 Kindersitze nebeneinander drin weil ich Mittags ein Nachbarskind vom Kiga mitnehme....

@badita
du bist aber fleißig...mache ich auch öfter das ich abends die Wäsche anstelle und morgens dann erst raus nehme...

@Chula
Hört sich doch alles super an...drücke dir die Daumen das man nachher das schlagende Herzchen sieht...

@me
Ja geht wieder besser...
Hab es gestern auch meinem Schichtleiter gesagt das ich schwanger bin...er hat es ganz gut aufgenommen...ab jetzt darf ich keine Nachtschicht mehr machen und Spätschicht nur bis 20 Uhr...und sonntags auch nicht arbeiten...wir wollen heute drüber sprechen wir wir das machen das ich trotzdem auf meine Stunden komme...

Mamutschka

Zitat von: badita am 24. Januar 2012, 09:11:16
Guten morgen,

@mamutschka
da kann ich leider nicht helfen. krieg ja erst mein 2.
ich dachte aber das es beim Scenic eigentlich platz genug wär.  ???

DAS dachte ich eigentlich auch.
Ist ja nicht unbedingt ein kleines Auto  :o

Curly25

@Wetter
Also ich gestern nach Hause gefahren bin...hat es so fest angefangen zu schneien so das ich kurz anhalten mußte..weil ich nichts mehr sehen konnte...innerhalb kurzer Zeit war alles zugeschneit...heute morgen hat es auch wieder einen kurzen Schneeschauer gegeben aber es sit nicht liegen geblieben...es sind auch nur 2 Grad...