Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@mamutschka...glückwunsch zum neuen auto  :D

@krümelchen..das macht keinen sinn mit dem bauchbild. ich kann dir ein bild von meinen röllchen schicken  ;D allerdings muss ich sagen, dass die so langsam von innen aufgefressen und immer fester werden. ist auch ein schönes gefühl :)

@angel...der arme kleine. blut abnehmen ist sicher kein spaß für ihn gewesen  :( ich hoffe, er wird schnell wieder fit. 250ml ist aber auch wirklich extrem wenig  :-X

@badita...das einkaufsproblem kenn ich. rennst mit ner bestimmten vorstellung los und hast hinterher alles außer das, was du eigentlich kaufen wolltest  ;D

@me...wo ich bin, könnt ihr euch denken  ::) gehts heut auch wieder etwas besser. gestern abend ging gar nichts mehr. ich hab mir jetzt vorgenommen, mich weniger zu stressen und mehr zwischendurch zu relaxen, vor allem im büro.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Curly25

Kuckuck...

Ich meld mich auch mal wieder...mußte heute morgen arbeiten...

@mamutschka
Oh da habt ihr euch aber schnell entschieden...was ist es den für ein geworden...?

@Angel
Ohje der arme Kerl..hoffe er ist schnell wieder fit...
Trinkt er denn noch Milch..würd ihn sonst das geben...

@badita
Ohje das kenne ich auch...wir waren ne Zeit lang auch er auf den letzten Drücker im Kiga...
Das mit dem einkaufen könnte wir aus passieren...will die Tage auch mal wieder in die Stadt...dadurch das der Winter noch nicht richtig da war..sollen die Lager noch so voll sein...vielleicht finde ich nochwas schönes...

@lanchen
Ohje tut mir das dir so übel ist...hast du mal Ingwer probiert oder diese Seaband...
Stimmt das mit deinem Job ist ja mal blöd...

@me
Oh man...die Übelkeit ist weg...aber jetzt stehe ich voll auf Süßkram...am liebsten Kinderriegel oder sowas...hab auch immer irgendwas zu knabbern in der Tasche...hab am Bauch schon soviel zugenommen...wer ich kennt der kann nicht übersehen das ich schwanger bin...

Das schlimmste ist aber...hab letzte Woche das Schreiben vom FA...auf der Arbeit beim Fördner abgegeben...er sollte das an meinen Schichleiter schicken...und heute morgen kommt mein Schichtleiter zu mir ob ich ihm das nicht schicken wollte...wo denn das Schreiben wäre...jetzt muß ich gleich wieder los und das Schreiben nochmal ausstellen lassen...ich war heute morgen so sauer...

Kleeblatt6609

@lanchen...gegen die übelkeit hat hie rneulich mal jemand den tipp mit Vanilleshake oder vanilleeis gegeben. bei dir scheint es zwar ziemlich heftig zu sein. aber vielleicht hilft das ja ein bisschen. hatte das auch ausprobiert und fands ganz hilfreich.
meine ärztin hatte mir auch Ingwertee empfohlen.
wegen der schilddrüse wäre es trotzdem sinnvoll, zum endokrinologen zu fahren. hausärzte kannst du in der hinsicht meist vergessen. wenn die werte zu hoch sind, kann sich das auch auf deinen stoffwechsel auswirken und dann fühlst du dich noch miserabler als du dich wegen der übelkeit eh schon fühlst.
hast du deine FA mal auf die SD angesprochen? meine hat das mitgecheckt und mich dann nochmal überwiesen um nen profi-urteil zu bekommen. jetzt wird sie die werte überprüfen und ich werd sicher nur nochmal zum endo müssen, wenn sich gravierend was ändert.

Angel86

Hallöchen,

so der arzt hat ebend angerufen also es sind entzündungswerte im blut also antibotiker geben und bis ende der woche und nächste woche montag noch mal zur kontrolle aber heute sieht es wieder viel viel besser aus fieber bis jetz keins.

@milch nein jonas will die flasche nicht mehr haben er verweigert sie so gibt es morgens brei aber trinken is immer mit ob zwischen dem essen oder zum schluss vom essen eigentlich immer hmm und kuhmilch ist ja erst ab 1jahr.

@blut abnehmen nee das war wirklich kein spaß und da ich es nich sehen kann konnte ich kein händchen halten, jonas ist geizig was das blut angeht so musste er es aus der hand drücken da es nich lief, was für ein geschrei aber danach war alles wieder gut:)

Luz

Guten Abend!

Puh....zum Glück habt ihr mal nicht ganz so viel gesabbelt  ;D

@Mamu
Zitat von: Mamutschka am 29. Januar 2012, 20:42:36

So`n richtigen FamilienBan mit 7 Sitzen und JEDE Menge Platz.

Was ist denn ein Familien Ban ???  ;D
Hübscher Tippfehler  ;)  Glückwunsch zum neuen Auto! Was ist es denn geworden? Wir überlegen auch uns ein neues Auto zu holen...

@Lanchen
Hoffentlich wird es mit deiner Übelkeit auch bald besser! ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

@Badita
Ich kann auch gut einkaufen fahren für 1-2 Teile und komme mit 2 riesen Tüten zurück  ;D   Mein Mann verdreht schon immer die Augen wenn ich sage ich sei mal "kurz" in der Stadt.
/Bauchfotos mache ich immer selber...musste mal so ein bisschen probieren und irgendwann hat man es dann raus wie tief in welchem Winkel etc.

@Klee
Na los....zeigen das Baüchlein  s-klatschen
Nen riesen Bauch kannste von mir auch noch nicht erwarten, aber da viele hier das 2te, 3te, oder 5te (*zuMichaelaschiel*  ;) ) bekommen geht das einfach was schneller mit dem Bauchi, weil alles schonmal "ausgeleiert" war  ;D
Mach dir also keine Sorgen wenn wir Murmeln schieben, irgendwann sind wir alle gleich rund  ;)

@Angel
Gute Besserung an den kleinen Jonas!

@Churly
Prima das deine Übelkeit jetzt auch weg ist! Das mit dem Schoki-Hunger kenn ich...lasse gerade alles stehen und liegen für Snickers.
Hat dich denn das Schreiben vom FA was gekostet? Blöd das du jetzt die rennerei hast  :-\

@Krümelchen
Bericht kommt....  :-*

@me
So, geschafft...Baby TV, Arbeit, Einkaufen, Kind bespaßen und ins Bett bringen...
Baby TV heute war herrlich...unser Bauchbewohner ist jetzt schon 5,1cm groß und hat sich bestens entwickelt. "Es" hatte seine kleinen Hände zu Fäustchen geballt und hat Richtung US Gerät geboxt  ;D Wollte bestimmt seine Ruhe haben und schlafen....was ich bestens nachvollziehen kann  ;D
Sonst ist alles dran, und man konnte sogar den gefüllten Magen sehen...es trinkt also schon und das schlucken funktioniert.
Die FA meinte auch jetzt sei das "schlimmste" geschafft und ich kann mich entspannen....ich bin auch total erleichtert und werde zunehmend ruhiger! Nächster Termin ist jetzt in 4 Wo. dann aber ohne US und in 8 Wo. dann wieder mit US. Werden also frühestens Ende März erfahren was es wird, was ich aber gar nicht schlimm finde, da ich ja eh überlegt hatte mich überraschen zu lassen.
In 8 Wo. bekomme ich dann auch eine Überweisung zur Feindiagnostik! NFM lassen wir nicht machen.
Soweit von mir....wer darf denn diese Woche noch zum Baby TV?

@Lady, Hasenpup, Pünktchen und alle anderen
:-* und lasst mal ein kurzes *Piep* da...

leti

huhu ihr lieben...

@blutabnehmen...  als ich mit meiner tochter zum blutabnehmen war, hats richtig gut geklappt, kein weinen.. und der trick dabei war emlacreme.. das ist das bekannte "zauberflaster" was in vielen kliniken benutzt wird.. und beim einstechen habe ich sie mit bildern von ihrem onkel auf dem handy abgelenkt. den liebt sie so sehr... keine tränen und eine super stolze tochter weil sie nicht geweint hat. seitdem lässt sie sich auch spritzen geben ohne betäubung..  ;D

@bauch... ich hab ja schonwieder 3,6 kg abgenommen, also jetzt ingsgesamt fast 7 kg.. aber meine hosen passen immer weniger.. also werde ich morgen losziehen und mal gucken was das städtchen so hergibt. es ist aber schon ein komisches gefühl in der 12.ssw schon umstandskleidung zu kaufen.. so früh musste ich noch nie u-mode kaufen.

@me... meinem fuß gehts schon besser... ich denke nach dieser woche kann ich mich endlich wieder bewegen..
jetzt warte ich auf einen anruf von meiner freundin die meine kompressionsstrümpfe in auftrag gegeben hat. die arbeitet nämlich bei einem sanitätshaus und hat alles in der hinsicht für mich erledigt.. ich hoffe mit dem wasser wirds mit den strümpfen bisschen besser.  zum glück sind es nicht so fiese weisse...

@luz... super das sich das baby so toll gezeigt hat.. auch wenn man schon oft beim babytv war, es verliert niemals an zauber, selbt bei wiederholung nicht :-)

Krümelchen2

Juhu,

@übelkeit und EIS bzw. Milchshake  ---- DAS WA ICH  ;D ;D und es freut mich zu lesen das es doch geholfen hat

@klee das mit den röllchen kann ich nur bestätigen, die sind gänzlich weg bei mir und dann kam der Bauch  ;D das wird schon, ich mein dein kind kann ja nicht nach hinten raus wachsen  ;D ;D ;D ;D

@luz herrlich das bei dir alles okay ist und du das Baby tv genießen konntet

@pünktchen wo bistn Süße  :-[  :-*

@umstandsklamottis die trag ich seit der 5 woche, meine jeans hat mir auf den bauch gedrückt und das war nicht erträglich

@mamu juhu ein neues Auto  ;D

@me mir ist kalt kalt kalt kalt will frühling ich mag das kalte wetter nicht
ansonsten heute haushalt gemacht und ein bisschen gemalt also alles ganz easy.

@ll habt ihr auch manchmal so einen druck im bauch? und noch das Ziehen?

badita

Guten Morgen,

ich hab meinen morgenspaziergang schon hinter mir und meine Motte in den Kiga gebracht. Sie wollte trotz eiskälte unbedingt laufen. Also sind wir gelaufen.....brrrrr...is das kalt.

jetzt erstmal ein warmer cappuccino und dann ein bischen Haushalt.

@Angel
Oje, armer kleiner Mann. Hoffentlich wird es bald besser. ich hab hier auch so eine schlechte Trinkerin. muss sie ständig wieder ermahnen und erinnern. Sie bekommt sofort verstopfung, wenn sie zu wenig trinkt. Ich versuch es auch mit viel Obst und Gemüse auszugleichen.
melone ist da super, Birnen, Trauben, Gurke, Tomate....eben alles was viel Wasser/Saft hat.

So Tage wo man sich einfach nur sch... fühlt kenn ich. Gehts inzwischen besser?

@Mamutschka
auch von mir glückwunsch zum neuen auto :D

@Curly
Schön, das deine Übelkeit auch enldich weg ist, aber das mit dem Futtern ist schlimm, oder? ;D mir gehts genauso und ich glaub den meisten anderen auch. Ständig sucht man eigentlich nach irgendner kleinigkeit zu futtern ;D

Das mit dem schreiben ist echt sch.... haste mal den pförtner gefragt, was er damit angestellt hat? irgendwo muss er es ja abgegeben oder hingelegt haben.

@vanille gegen Übelkeit
steht im Internet auch, allerdings steht da auch dabei, das es sich schon um echte Vanille handeln muss. Und in den meisten Eissorten ist ja nur noch vanillearmoma drin, was nix bringen würde. Aber selber hab ich damit keine Erfahrungen gemacht.
mein mann hatte mich für bekloppt gehalten, als ich sagte, ich will jetzt vanilleeis gegeb übelkeit kaufen. ::)

@Luz
dein FA bericht klingt toll. Und schön, das du langsam ruhiger werden kannst, aber die kritischste zeit liegt ja nun auch hinter dir.

@Klee
ich seh es mit dem Bauch wie Krümelchen
Irgendwann werden die Speckröllchen fester oder verschwinden sogar und dann ächst da eine wudnerschöne babykugel!  :D

@me
Wie gesagt, Kind im Kiga, und jetz aufwärmen.
Die letzte nacht war anstrengend. Ronja hatte erst wahnsinnig probleme überhaupt im bett zu bleiben, kam 12x wieder raus, aber dann war irgendwann Ruhe. Bis sie anfing zu weinen und was seh ich? mein Kind liegt ohne decke auf dem Fußboden und weint. da ist sie wohl wieder aus dem bett zum spielen udnd abei eingeschlafen. Sie war eiskalt und jammerte, das ihre Knie wehtun. Die waren auch feuerrot, da sie wohl auf den Knien eingeschlafen war.
ich hab dann erstmal ne ewigkeit gebraucht sie wieder zu beruhigen, aufzuwärmen und ins bett zu bringen. gegen 2 uhr fing sie wieder an zu weinen, wieder brauchte ich ne weile sie zu beruhigen....dann war aber endlich ruhe. Keine ahnung, was da los war.

gestern nachmittag war mein Mann mit mir in einer Firma, die Glasvasen und sowas herstellt, aber was für geniale Teile. :D Von ganz klein bis riesengroß, von Standard bis Topmodern und die haben nen lagerverkauf, den er mir gestern gezeigt hat. ich durfte mir viele neue sachen füras Wohnzimmer aussuchen. jetzt habe ich einige feuerrote Flaschen-vasen in verschiedenen Größen und eine andere schöne Vase auf dem Schrank, 2 tolle kaffeetassen und ein kleines Windlicht für Ronja. und wir haben gerade mal 30,- bezahlt. echt hammer :D

Achja, im Kiga ist jetzt ein Erzieher in Ronja´s Gruppe. Er macht wohl ne Art praktikum und ist jetzt für 6 Wochen jeden Tag da, danach dann bis zum Sommer 1x die Woche. Ronja ist total begeistert und hat mir den ganzen Nachmittag von "markus" erzählt. er ist auch super nett und ich find es gut, wenn auch mal ein männlicher Ansprechpartner für die Kinder da ist.

Ich hab es endlich mal geschafft ein Bauchbild zu machen, auf dem man auch was erkennen kann. Ist in der Fotoecke zu besichtigen :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Pünktchen

Hallo ihr,

Es tut mir echt leid, dass ich euch so vernachlässige, aber ich hab wahnsinnig viel zu tun. Ein Punkt ist der Hochbetrieb auf der Arbeit, dann wird Enya ständig krank... Ich hasse das erste Kindergartenjahr... dann noch Fasching, neues Auto und vieles mehr.

@Hasenpup- ich würde deine Hilfe für die erste Seite annehmen. Wenn du Lust dazu hast schick mir eine PM was du brauchst. Ich kann dir dann Nick und Passwort schicken.

Mamutschka

Mahlzeit,

sorry, dass ich so wenig da bin, aber heute war ich echt den kompletten Vormittag im Dienste des neuen Autos unterwegs.
*Versicherungen abklappern, dann alle Unterlagen zusammensuchen
* Mit reservierten Kennzeichen zum LA fahren, dort ne gefühlte Ewigkeit warten, dann wieder heimfahren
* Zu Hause die neuenm Kennzeichen montieren.
Muss dazu sagen, hier waren es -7°C und es wehte ein Eiswind  >:(
Mir sind fast die Finger abgefallen.
Tja und dann wollte der werte herr Li*ld auch noch, dass ich was für die kommende Woche bei ihm einkaufe.

Supi, jetzt ist 12.50 und ich kann in 30min schon wieder los....

Ich hoffe, dass meine Zwerge so nett sind und mich huete nachmittag noch etwas HH erledigen lassen.
Im Haus selber ist nämlich alles noch OriginalzustandsChaos ::)

Ach so: Vielen Lieben DAnk für die Glückwünsche zum neuen Auto.
Es ist ein "Fiat Ulysse Emotion Pro" geworden
7 Sitze, schiebetüren, jede Menge Platz, und Frau Mutter fühlt sich in ihrer erhobenen Position wie die Herrscherin der Strasse.
(nur an der Tanke werd ich zum armen kleinen elend  :'()

Kleeblatt6609

@mamu...da hast du heut schon nen marathon hinter dir. aber wenn dann alles erledigt ist und die königin auf dem fahrerthron stolz das lenkrad schwingt, ist doch alles super  ;D

@pünktchen...du bist aber arg im stress. hoffe, du kannst dir ab und an mal en entspannungspause gönnen  :-*

@badita...schönes kügelchen trägst du da schon vor dir her  :D

@luz...dein fa-termin klingt wunderbar  :D es ist so toll, wenn die kleinen auch zeigen, was sie schon können.

@hasenpup...wo steckst du eigentlich, süße?  ??? mach mal piep

@vanille...ich fand das bourbonvanilleeis ziemlich gut

@wetter...ich will auch endlich frühling. kalt ist doof  ::)

@me...heute noch und morgen... dann hab ich endlich 4 tage frei!!!  ::)
ich muss unbedingt nach einem neuen rock ausschau halten. jeans mag ich zurzeit gar nicht anziehen. fühl mich darin so eingeengt, obwohl sie weit genug sind.
falls irgendjemand irgendwo im laden oder im internet in einem shop einen langen oder mindest wadenlangen umstandsrock sieht - bitte melden!!! ich hab mir im internet schon nen wolf gesucht und find nur die kurzen bis knielangen. bin schon total angenervt. genauso mit kleidern  ::)

badita

Hallo zusammen,

@mamutschka
meine Herren, du hast heute echt nen vollen terminplan.  :o
das mit dem Auto klingt klasse. und zum tanken schickste eben deinen mann ;)

@Klee
werde mich melden, sobald ich einen Rock dieser Art sehe. hast du auch bei Ebay schonmal geschaut?

@wetter
Oh ja, frühling wär toll.... das dachte ich mir heute morgen so auf em Rückweg vom KiGa. Endlich mal ohne Jacke oder zumindest nur mit der dünnen jacke den Weg laufen, was wär das toll *träum* Aber da werden wir wohl noch ein paar Wochen warten müssen.

@us
morgen nachmittag bekommen wir besuch von Ronja´s Freundin Lena. Dafür haben wir eben gerade Amerikaner gebacken und Ronja hat dekoriert.

und die Bäckerei-Chefin hat auch direkt den ersten probiert und für gut befunden ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Kleeblatt6609

@badita....ohhhhh  :D dein lockenköpfchen ist soooo niedlich!! so eins will ich auch!!!!  ;D
toll hat sie die amis dekoriert :) kleine künstlerin.

hm...unser baby steht auf eis, bevorzugt vanilleeis...ich hab gehofft, das geht an mir vorbei, nachdem ich gesehn hab, wie das bei kolleginnen ausgeartet ist  ;D

badita

@Klee
danke. beim backen ist sie immer mit dabei. Sie sagt auch schon seit Monaten, das sie mal Bäcker werden will :D

@Gelüste
Habt ihr schon welche? Also wirklich dieses verlangen nach ganz bestimmten Dingen? bei Ronja damals war es Currywurst. ich hätte jeden tag eine essen können, auch schon zum Frühstück ;D
und in den letzten 2-3 Monaten mussten jeden tag 3-5 Äpfel dran glauben.

Diesmal kristalisiert sich grad Pizza raus. Am liebsten jeden tag, aber bitte keine TK, sondern die vom Italiener und bitte nur Salami  ::) mein Mann verdreht schon die Augen. :P
ih hoffe, das ändert sich noch, denn Pizza gehört ja nun nicht gerade zu den Kalorienarmen gerichten ::)

Kleeblatt6609

@badita...na, da bin ich gespannt, was sie in den nächsten jahren noch alles werden will  ;D

@gelüste..wie gesagt...vanilleeis. bin gespannt, was als nächstes kommt  :P

hier ist echt wiede rmegaruhig heute  ???

@angel...wie gehts deinem kleinen patienten??

hasenpup

huhu sorry ihr lieben hatte die letzten zwei tage nen bissal streß aber mir gehts gut  ;) so werd jetzt schnell mal pünktchen schreiben und ab morgen hab ich wieder mehr zeit  :-* :-* :-* :-* :-*

badita

@Klee
Ohja, da bin ich auch mal gespannt, welche Berufswünsche noch so kommen werden :)
vanilleeis ist aber auch was leckeres  :)

lanchen

vanileeis@ meine lieben, es scheint so dass euch allen Vanileeis sehr gut schmekt. meinem Mann schmeckt es noch besser mit Kürbiskernöl. Leider ist es nichts für mich (gegen Übelkeit;-)), ich mag überhaupt nicht so arg Süßes, ausser Bitterschokolade und gelegentlich ein Stück guter Sahnetorte.
übelkeit: weil ich mit der Übelkeit schon Erfahrung habe, habe ich auch vieles aussprobiert in der 1. Schwangerschaft, noch nichts gefunden, an Zitrone riechen hilft ganz ein bisschen, Wasser triken ab der 2. Tageshälfte ( während man trinkt), Gurke oder Tomate essen geht auch gut, aber die Übelkeit ist immer da, egal was ich gerade gegessen habe. Eine Freundin hat mir vor Paar Tagen sogar empfohlen kalte Dusche morgens zu nehmen um Kreislauf in Schwung zu bekommen. Das werde ich bestimmt nicht probieren, ich brauche keine Erkältung für meinen erschöpften dünnen Körper;-). Von Ingwer habe ich gehört dass es manchen hilft, mag gerade nicht den Geruch, probiere aber vielleicht als Tee mal.

umstandskleider: gibt es ein Paar lange und hübsche bei bonprix.de, überlege mir sogar eines für sommer zu bestellen. Röcke sind da glaube auch eher kürzer.

angel: gute Besserung für dein Söhnchen. Du hast echt schwer bei so wenig Abstand zw. Kindern, du wist es aber später sehr geniessen wenn sie zusammen spielen können. Ich habe es nicht gewagt schnell 2. Kind zu planen, weil mir die Gefähr meines Ausfalls bei wiederholter Übelkeit zu stark war, ich wollte meinen Sohn nicht ohne Aufsicht lassen, Jetzt ist er schon so groß, dass ich ihm erklären kann , dass ich sehr krank bin und er hat viel Spass in der KiTa und bei der Oma und vermisst mich nicht so massiv wie es früher war, wenn er am Wochenende nur Papa zum Spielen hat während die Mama fast unansprechbar ist.

lanchen

mamutschka@ ich darf es auch nicht versäumen dir zum neuen Wagen zu gratulieren.
luz@ ich beneide dich sehr wegen babyTv, es ist super wenn man bereits das Kleine aufmerksam kennenlernen darf.

Kleeblatt6609

@lanchen....das mit deiner übelkeit ist aber auch fies. ich hoffe, dass das bald vorbei geht, damit du die ss auch endlich geniessen kannst s-hug

bei bonp*rix hab ich schon geschaut aber nix für mich gefunden  :-\

ich wollt morgen nur nen halben tag arbeiten und dann mal bei baby*one und schnu*ller nach u-mode schauen. vielleicht find ich ja ne schöne schwarze stoffhose. das wär auch ok.
wenn ich lust hab, fahr ich sonst auch noch in die stadt.
ich mag ja generell röcke gern anziehen aber ich hab so dicke beine und da bevorzuge ich eben die längeren varianten  ::)

Smally

Liebe, Klee in besagten Läden in AWB war ich schon gucken  :D
Eigentlich gibts auch tolle Sachen bei dem großen C und dem A und dieser Laden mit dem H & dem M drin  ;D

Mamutschka

Morgen,

pieps mal eben.
Muss gleich weiter zum Zahnarzt.
Hab keine Lust, aber wat muss, dat muss, gelle  ;D

Klee
schau mal bei "babyb*utt.de"
Net ganz billig, aber die haben auch schöne U-Mode ;)

Bis später die Damen

badita

Guten morgen,

@Klamotten
zur zeit find ich bei Hennes grad nix, was mich bewegen würde zu kaufen, aber ich warte gespannt auf die sachen für Frühling und Sommer! da ist immer was tolles dabei, vor allem in der mama-linie :D

@us
heute sollte um 9 ein Sanitär-Mensch kommen um unsere wanne wieder zu reparieren, die er beim montieren neuer Armaturen kaputt gemacht hat. Ok, er war schon um 8 da. Und dann erzählt er mir, das dieses Reparatur-Kit 4 Tage zum aushärten brauch, ob ich denn woanders duschen/baden könne :o ??? Öhmm...jo, der is lustig. man hat ja auch immer ein 2.-Bad in der Hosentasche.
naja, ich werd wohl mal mit der Oma reden, ob wir solang zu ihr können. Aber das ist echt übel. 4 tage nicht duschen und nicht baden, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich Ronja gestern nochmal in die Wanne geschubst. das wollte ich nämlich eigentlich morgen machen.
Vor allem wird das für meinen mann übel. Wenn der morgens nicht duschen kann, ist der echt nicht zu gebrauchen.

Angel86

Guten MOrgen,

@sachen bin für meine normalen zu fettt

@jonas ihm geht es soweit gut hatten gestern zum erstem mal wieder 37,1:)

@lanchen wir hatten das geschwisterchen verschob da ich ab märz abreiten gehen wollte,underfahren haben wir es 3tage vor weihnachten, wir hatten auch schon drüber geredet es weg machen zu lassen aber das bekomm ich nich übers herz und mein schatz auch nich. UNd am we wenn mein schatz mal nich arbeiten is kümmert er sich ja auch mit um jonas manchmal wünsche ichmir das mehr aber geht ja nich da er bis abends arbeiten ist,

@druck auf dem bauch un ziehen hier ich hab das seit gestern und mir ging es dabei nich gut..im sitzen war es ganz schlimm ich hab echt gedacht mir platz der bauch war kurz davor mich ins krankenhaus bringen zulassen zumal ich beim husten oder niesen immer ein kleinen feuchten fleck in der unterwäsche hab :-[  hab mich gestern gar nich raus getraut, bin aber dann mit meinemschatz als er heim kam noch raus mit jonas, war kurz vorher auf dem wc und musste dannach wieder ganz dringend.. Hoffenich das ich mir ne blasen entzüdnung oder so eingefangen habe.

@me werd jetz mal frühstücken

Curly25

Guten Morgen...

BBRRR...ist das mal kalt da draußen...minus 11 Grad...

@Angel
Schön das es Jonas wieder besser geht...

@badita
Ui...Handwerker die zu früh kommen..das gibt es hier gar nicht...aber 4 Tage ohne Dusche/Badewanne..das ist echt schlecht...

@Klee
Dann mal viel Saß bei shoppen..hoffe du findest was schönes...

@lanchen
Ohje tut mir Leid das die Übelkeit dich so sehr im Griff hat..hoffe es wird bald besser...

@Gelüste
Süßkram..besonders Schokolade....

@me
Hab mir eine Erkältung eingefangen...

@arbeiten...muß nur noch heute und morgen zur Spätschicht und dann hab ich frei bis Mittwoch...
Mein Chef hat mir gestern gratuliert..und ich hatte ja schon erwartet das er nicht so erfreut darüber ist...aber im Gegenteil..er findet es schön...

So..ich muß mal ein bissel was im HH tun...