Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

badita

@angel
dann mach auch nicht so viel, wenn du merkst, das es dir nicht gut tut. Schon dich ein wenig.
Für euer Wochenende wünsch ich viel Spass :D

@Iniane
ja, man darf Magnesium in der schwangerschaft nehmen.
herzlichen Göückwunsch zu den Umstandsjeans :D
Wir sind ja fast gleich kurz ;) ich bin nur 1,58 groß und hab auch prinzipiell probleme ne passende Hose zu finden. Alles ist immer zu lang. :P

@hasenpup
du musst jetzt unbdingt von pizza reden, oder? Grr....das ist nicht nett!Wo ich doch ständig so ne Lust drauf hab.  :P

@luz
herzlichen Glückwusch zur erfolgreichen Shoppingtour.

@Lady
viel spass morgen beim baby TV!  :D

@Eis
könntet ihr mal so langsam aufhören von Eis zu reden? ich krieg da immer noch mehr Lust drauf. ich hab aber keins hier. irgendwie hab ich so ein gefühl, als müsse ich morgen mal einkaufen gehn ::)

@hebamme
Mädels, tut mal langsam. ich hab noch keine Ahnung, ob sie wirklich super ist. Am Telefon haben wir uns gut verstanden, aber das waren nur 15 Minuten und persönlich ist es oft dann eben doch anders. ich warte mal den besuch ab, aber wenn der genauso wird wie das telefonat, dann ist sie wohl wirklich ne gute wahl.  :)

@us
mein Mann hat heute die neue batterie eingebaut und wir haben sie gleich mal getestet. Bin mit Ronja losgefahren, ein Faschingskostüm für sie kaufen. Am 17.2. ist faschingsfeier im KiGa. Normalerweise würd ich es selbst nähen, aber ich hab zur zweit weder den Platz noch die Konzentration dazu. Also gabs was fertiges. Die Maus hat sich ein knall orangenes hexenkleidchen ausgesucht. Total niedlich, allerdings werd ich es noch etwas kürzen. Für den Kiga ist es mir irgendwie zu lang.

Mir gehts grad irgendwie total komisch.....kann es gar nicht richtig beschreiben. Fühl mich so leer, irgendwie müde. Immer wieder ist mir einfach nur nach heulen, dabei sollte ich mich doch freuen wie blöd. Tu ich aber nicht.  :-\
mit meinem mann kann ich da nicht drüber reden, er versteht es nicht. hab schon ab und an nen ansatz gemacht, aber es bringt nix.
Vielleicht sprech ich das bei der Hebamme dann mal an.

achja...was mir grad ein bischen hilft, ist dieser eigentlich schon alte Werbespot.
http://www.youtube.com/watch?v=PKA1M4yaDmc

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Pünktchen

Hallo Mädels,

Ich brauch dringend eure Arme und ganz viel Streicheleinheiten! Nicht dass ich schon total überarbeitet bin und Enya durch das verfluchte erste KiGaJahr ständig krank ist... Nein, jetzt muss mich selbst noch das Fieber dahinraffen. Ich schrei doch grad ständig hier! Ich mag nicht mehr. Ich fühl mich auch irgendwie "abgemagert". Morgen Ruf ich beim FA an, was ich nun machen soll!

@Klee- tolles US Bild. Umstandshosen sind bei so kaltem Wetter ein Geschenk. Da stecken die Nieren ordentlich drinnen.

@Hasenpup- du weißt garnicht, wie dankbar ich dir für deine Unterstützung bin!  :-*

Angel86

GUten morgen,

@pünktchen komm lassdich drüken s-hug s-hug s-hug s-hug alles wird wieder gut

@hebamme werde mich mal im lauf der nächsten woche kümmern,ich kenne die hebamme von meinem Patenkind ist schon etwas älter aber ich weis noch nich, ob ich sie nehme.

@wetter HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFE Es SCHNEITTTTTTTTTTTTTTTT weg  mit dem mist aber sofort.

@größe bin kein 1,75und jede hose ist mir zu lang kann ichmachen was ich will

@luz jaa habe eine eucabal salbe bekommen für jonas sie richt gut und ist pflanzlich und kann sogar ins badewasser was wir gestern abend, auchgleich noch gemacht haben.

@gelüste habe ich gar nich in froh wenn ich im moment überhaupt was runter bekomme.

@verstopfung ohje die nacht war echt übel bin wach geworden weil ich tierische bauchschmerzen hatte, und schnelll hoch kaum aufen wc kam es vor lauter bauchweh oben raus, wieder ins bett 5sek später wieder aufs klo dann ging es mir wieder gut, mein kerl hat sich glaube lustig gemacht und ich nur so lach nich so doof das ist nich lustig,wenn man denkt der bauch platzt gleich.

@jonas er hat die nacht bei uns im bett geschlafen also unser bett 140x200meter ist einfach zu kleinxD die rotz nase ist draußen immer am besten drin nur am laufen. ansonsten ist er am spielen und ist mal nicht am schreien.

@me muss heute noch mal ein bisschen was tun mus das bad noch putzen und abwaschen tasche packen das wir morgen weg können und mein schatz nicht alles machen muss.
So esse mein Joghurt noch aufund dan an die luft das vergessene einkaufen

Kleeblatt6609

@pünktchen...ich drück dich aus der ferne und wünsche dir schnelle genesung s-hug

@badita...lass dich auch mal drücken s-hug nur weil du ss bist, musst du nicht den ganzen tag wie ein grinsemännchen durch die gegend rennen. vielleicht war der ganze umzugsstress doch bissel viel für dich die letzten wochen. deine evtl zukünftige hebamme hat bestimmt tips für dich.

@luz...glückwunsch zum erfolgreichen einkauf. wenns weiter so arschkalt bleibt, werd ich mir noch ne zweite u-jeans zulegen müssen  ::) ich werd aber auch meine normalen sachen solang tragen, wie es machbar ist. sie ersten oberteile musste ich allerdinga auch schon schweren herzens weglegen  :P

@angel...ein schönes wochenende wünsch ich euch.

@me...wir sind bis sonntag bei meinen eltern. heute nachmittag sind oma und opa dran. die wissen ja immernoch nix von ihrem glück, zum dritten mal urgroßeltern zu werden. und meine großtante werden wir auch noch besuchen. mal gucken, wofür sonst heut noch zeit bleibt. einkaufen müssen wir noch. wasser und obst sind hier immer sehr rar und einseitig vorhanden  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

Bin wieder da und ja Luz ich bin beflügelt ;D :D

War das ein toller Ultraschall :D Baby ist 3,6 cm groß, ich wurde VORdatiert auf den 27.8. 8) *gleichtickeränderngeh*
Sie US Kopf rein und sagt zum Baby "hallo" und was macht Flocki? Winkt und strampelt mit Hände und Füsse :D War total aktiv, hat rumgewuselt und geturnt :D Mensch, war das schööön!! *schnief* Hab auch ein tolles Foto bekommen, was ich bei Gelegenheit in unsere Fotoecke stellen werde.
Mein Eisenwert ist so super wie sonst was, ich solle den anderen Schwangeren mal was davon abgeben ;) Hab abgenommen ???
Also alles gut *juhu*

Für vorne die neuen Daten:
Neuer ET: 27.08.12
Flocki turnt mit seinen 3,6 cm
Nächster Termin: 24.02.12 um 8.45 Uhr

@klee: viel Spass am Wochenende!

@pünktchen: tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und du grad alles mitnimmst... :-[ Zumindest mit dem kranken Kind kann ich vollends mitfühlen, Maira ist ja auch im 1.Krippenjahr :P

@badita: Mit Männern kann man über sowas nicht reden, ich hoffe, deine Hebi hört dir zu und du kannst ein bißchen Luft rauslassen...

@luz: Glückwunsch zur erfolgreichen Shoppingtour und ich hoffe, du hast das Eis genossen S:D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

@lady...glückwunsch zu so einem wunderbaren fa-termin  :D freu mich auf das bildchen.
wieviel hast du denn schon abgenommen?

LadySunshine

@klee: ganz undramatische 0,7 kg... Hab ja eh 95 kg, also bin nicht schlank. In der 1.SS hab ich in der Früh-SS 2 kg zugenommen... War zwar damals mit 16 kg in der gesamten SS gut im Rahmen, aber ich wäre froh, wenn es diesmal nur 10 sind ;D

Augustmamas2012

hasenpup

@lady wow schön das dein termin so gut gelaufen ist das freut mich  :D :D
/ich könnte von nur 16 kg träumen wenn es diesmal nur so wenig wären  ;D

@klee na da werden sich oma und opa heut ja ganz schön freuen  :D :D
/dann weiß ich ja schon wie glücklich du in dein paar wochen oder tagen bist, wenn du dein kleeblättchen dann spüren kannst  :D :D

@angel das ist wieder mal typisch männer tz tz tz meiner hat mich am ende meiner ss mit annalena auch ausgelacht weil ich nicht mehr gescheit aus dem bett gekommen bin  :-X er meinte das sieht aus wie nen käfer auf dem rücken  >:(

@badita tut mir leid aber muß sagen die pizza war auch mega lecker  S:D
/ich kann dir auch nur sagen das es normal ist das man bloß weil man ss ist nicht jeden tag mega happy ist, hoffe deine hebamme kann dich dann auch berühigen in der hinsicht  s-hug
/und die werbung kannte ich noch gar nicht , find sie aber total toll  :D :D

@luz hätte dir locker was abgeben können mein man mußte gestern 1 1/2 pizzas essen  ;D
/wegen den klamotten wenn man kleine größen trägt geht das ja , aber in meiner größe klappt das leider nicht mehr so  :-[

@pünktchen oh süße  s-hug s-hug tut mir leid das es bei dir momentan so mies läuft, und hoffe das es euch bald wieder besser geht und du die zeit wieder genießen kannst. :-* :-* :-*
/wie gesagt süße mach ich echt gern  :-* erhol dich erstmal wieder  :-* s-hug

@me meine kleine hat gestern abend sich die ganze zeit mit dem baby unterhalten, was sie ihr alles zeigen will und machen will und und und total süß. ach ja sie sagt immer wenn du erst mal geschlüpft bist dann.....  ;D ;D ;D ach mich macht das einfach total happy das sie sich so freut

Angel86

@männer ja ja manchmal echt ohne worte. zumal ich das nich lustig finde am liebsten würde ich mal tauschen er is schwanger und ich mache mich drüber lustig wen es ihm nich gut geht jahaaxD

@gewicht in der ss also ich habe bei jonas nur 6-7kgzu genommen wenn es jetz auch so wäre toll*-* aber die kg auch wieder runter bekommen das is schwer.

@lady jaa so ein gewicht hatte ich bei jonas auch von 95kg jetz mag ich gar nich drüber reden-.-  schön das es deinem würmchen gut geht:)

@me ich habe grade gesündigt habe grade toast  mit mettwurst gegesen *jam jam* die lag da und hat gerufen ess mich doch mal war lecker.

@aufräumen muss noch einmal abwaschen und bad putzen dan binsch fertig und tasche ist auch schon gepackt ohman eine ganze tasche voll für mich und jonas und das für nur 1woche werd noch mal gucken kann ja auch bei meinem dad waschen:)
so nun füße hoch und tv gucken

TRine83

Hallo ihr Augusties'12,

ich lasse mal - als ehemalige August-Mami'10 - einen ganz lieben Gruß da! Ich wünsch euch eine wundervollen Schwangerschaft und Geburt!

Ganz besondere Grüße gehen natürlich an Lady! Ich hätte so gerne auch nochmal mit dir gekugelt, aber wir waren ja schneller.  ;)

Schön, dass bei dir alles okay zu sein scheint! Wird sicherlich positiv weiter gehen!  :-*
Vielleicht treffen wir uns nochmal, wenn du wieder im MuSchu bist.

LG

LadySunshine

Trine :D Danke dir :-* Müssen uns auf jeden Fall mal wieder treffen :D Muschu hört sich gut an, vielleicht klappts ja auch schon früher. Ich hoffe, es geht dir gut und es läuft besser bei euch :-*

@angel: ohh, das hatte ich heute im Supermarkt auch... Leberwurst... "nimm mich mit und ess mich" ::) Aber ich war standhaft und hab sie nicht gekauft. Obwohl man eigentlich sagt, dass man Leberwurst essen darf... ??? Keine Ahnung.

@hasenpup: wieviel hast du denn in der 1.SS zugenommen?
Oh deine Große ist ja süß :D Das ist ja ein schöner Vorteil daran, wenn die ersten schon so groß sind, sie erleben alles bewusst mit und können richtig teilhaben.

@noch zum Thema Gelüste: ich hatte immer mal wieder Gelüste in der 1.SS, aber an eins kann ich mich noch sehr gut erinnern: Solero Eis ;D Ich hab zum Ende der SS fast jeden 2.Tag Solero Eis gegessen (der Vorteil daran, wenn man im Sommer hochschwanger ist 8)). Meine Clique hat mich schon jedesmal bei ner Tankstelle gefragt, ob sie anhalten sollen und ich mir eins rausholen will ;D Und letztens kam wieder son Spruch: na, willste ein Solero Eis? ::)

@me: hab mich grad einem Süßflash hingegeben und Saure Pommes und Kinderschoki gegessen :P ::) Nun trink ich noch nen Bronchialtee, hab schon den Tag Halskratzen >:(

Curly25

Guten Morgen...

@Angel
Viel Spaß bei deinem Dad...und viel Spaß in der Wanne...
Mein Mann würd es nicht wagen mich lustig über mich zu machen...dann werd ich aber richtig böse...

@Lady
Super das dein Termin so schön war...und auch noch vordatiert...

@hasennpup
Schön das deine Kleine sich so auf ihr Geschwisterchen freut...

@klee
Oh deine Großeeltern hab sich doch bestimmt riesig gefreut...genieße noch dein freies WE bei deinen Eltern...

@Pünktchen
Ohje gute Besserung...

@me
Das Gespräch wegen Neo war ganz gut...er redet halt noch sehr wenig aber es wir immer besser....und im Moment haut er einfach so die anderen Kinder da müssen wir dran bleiben aber ansonsten entwickelt er sich super...

@Wetter
Hier hat es gestern ein ganz bissel geschneit...aber nichts wildes...aber es liegt noch auf meinem Auto und ist bestimmt festgefroren...na das gibt ja gleich eine Kratzerei...

Werd gleich einkaufen fahren...heute mittag gibt es Brötchen nd heute Abend Bohneneintopf...muß dafür noch alles einkaufen...
Bin mal gespannt was mein Mann nachher von seinem ersten Schultag berrichtet...

Kleeblatt6609

meine großeltern haben sich wirklich gefreut  ;) bin auch froh, dass es jetzt die auf meiner seite wichtigste verwandtschaft komplett weiß.

ich hatte ne beschissene nacht. bin halb drei mit übelsten unterleibskrämpfen aufgewacht. ich glaub, das ging bald ne stunde, davon hab ich gefühlt die hälfte der zeit aufm klo gesessen. verdammte verdauung. ich war fix und alle und froh, als es endlich besser wurde. hatte mal wiede richtig angst ummmein kleines, weils sich immer anfühlt, als würd die mens, also der schmerz von der gebärmutter herkommen. das ist echt die fieseste ss-nebenwirkung, die ich habe  :-\
jetzt hab ich mir vorhin ne dose trockenpflaumen geholt in der hoffnung, dass es etwas besser wird.

heut nachmittag gehts zu unserer freundin & trauzeugin  :)

sorry...egopost aber ich fühl mich immernoch matschig.

liebe grüße und schönen samstag an alle.

iniane81

@magnesium: ich meinte diese Zeug, was in Magentabletten gegen Übersäuerung&Sodbrenne drin ist. Magnesiumtrisilikat heißt das. Aber das darf man in der SS auch wohl nehmen.

@badita: Noch eine "klein, aber oho - Frau"  :) Jaaaa, das leidige Thema mit den zu langen Hosen. Gut, daß ich meist hohe Schuhe trage, das gleicht schon mal wieder ein paar cm aus. Aber wenn man klein ist, wird man meist viel jünger geschätzt ;) Leider allerdings auch oft unterschätzt... 

@klee: Oh je... hoffentlich wird die nächste Nacht besser!

@angel86: 7 kg nur??? :o Wie haste das denn gemacht?

@pünktchen: Gute Besserung!!!!

badita

@Inaine
das stimmt, man wird oft jünger geschätzt, als man ist. heute find ich das toll. aber als ich so 18/19 war fand ich das furchtbar. Übrall musste ich den Ausweis zeigen, weil mir niemand glaubte, das ich volljährig sei.
Und heute? heute sehen die Mädels mit 12 aus, als seien sie 17! irgendwie macht mir das fast schon angst.

@angel
7 KG ?? ??  :o Oh was für ein Traum! ich hatte bei Ronja 22kg mehr auf der Waage und bis heute hab ich 7 davon nicht wegbekommen. Und leider fürchte ich, das es diesmal auch nicht viel weniger sein werden.
Allerdings habe ich mir diesmal vorgenommen, aktiv nach der geburt was zu tun. Hier um die Ecke ist ein 24 Stunden Fitness-center, die echt günstig sind und tolle Kurse anbieten. ( u.a. Zumba)  :D

@klee
oh mann, deine Nacht klingt echt bescheiden. ich hab auch immer angst, das was mit dem Urmel sein könnte, wenn ich so bauchkrämpfe bekomm. ich hoffe die kommenden Nächte werden wieder erholsamer.

Wie war euer Nachmittag bei eurer Freundin?

@lady
klingt nach nem tollen termin. und klasse das dein krümel so toll gewachsen ist. Hab das Bild auch schon bewundert! Wirklich süß.  :D

Hmm...solero eis....das ist echt lecker. Aber lieber das rote wie das gelbe.  :)
Dieses Jahr wirds echt schwer dem Eis zu widerstehen....so mitten im Sommer. naja, wir werden sehen.

@Curly
Drück euch die daumen mit Neo, das er das hauen bald läßt. aber alles in allem klingt es doch ganz gut

@me
mein mann werkelt mal wieder dan ganzen tag im Haus. heute hat er ne alte Holzwand abgebaut und mit Rigipsplatten versehen. Nun ist er noch am schleifen und morgen will er sie tapezieren. Laut seiner zeitrechnung, müsste er bis Mittag fertig sein udn will dann nachmittags mit uns ins Schwimmbad. ich glaub da noch nicht so ganz dran, aber wir werden sehen.

Vorhin waren wir noch kurz im ikea und Ronja das erste mal im Smalland. Sie hatte ne menge spass, aber nach ner halben stunde wollte sie abgeholt werden. Trotzdem sagte sie, das sie das nächste mal wieder da hin will. mann, ist das entspannend, wenn man ganz gemütlich ohne Kind bummeln kann  ;) :D

Ansonsten gehts mir wieder ganz gut, ich bin nur ständig übelst müde. Wann hört das blos auf? ich kann mich zu nix aufraffen und will am liebsten nur im bett bleiben.....allerdings sollte das bett möglichst neben dem Kühlschrank stehn  :P ::)

und ich muss mir unbedingt noch ne Umstandshose zulegen. meine beiden, die ich hab sind grad beide in der Wäsche und bei dieser saukälte kann ich doch nicht im Rock rumlaufen. :-\ 

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

badita

ach jetzt fällt mir noch was ein.
an alle, die sich ne Hebamme zur Vorsorge suchen.
Wie werdet ihr es mit der Vorsorge beim FA machen? geht ihr dann zu allen terminen zum FA und zieht die Habamme nur bei beschwerden zu rate? oder teilt ihr die termine auf?

Ich bin am überlegen es halb/halb zu machen. Ale alle 8 Wochen zum FA und dazwischen eben die Vorsorge daheim von der hebi machen zu lassen.

ich frag mich nur, wie das dann daheim gemacht wird wegen Urinprobe, Blut abnehmen, Gewicht, etc. Oder macht das die hebamme gar nicht.  ???

Angel86

GUten abend,

@gewicht da ich eh von hause aus dicker bin und ich kaum was gegessen habe oder auch drin behalten habe habe ich  nich viel zu genommen

@Ks Bekomm ich auf wunsch noch ein 2 Kasierschnitt oder machen die das nur in notfällen?? mache mir da grade ein paar gedanken, gut bei jonas war es ja nich geplant

@baden war so herlich so schön kuschelig warm hab immer kaltes wasser raus und warmes wieder rein laufen lassen soo toll:)

@me ich werd jetz auch krank hab kratzen im hals schnupfen und ichwill nich krank werden

badita

inen schönen Sonntag wünsch ich euch.

@Angel
-KS
Mit dem KS kann ich dir nicht helfen. ich hatte noch keinen und hoffe auch, das das so bleibt.
-gewicht
Ok, wenn einem die ganze zeit übel ist und man nichts bei sich behalten kann, ist das auch nicht so witzig und da kann ich gernd rauf verzichten. Aber muss es denn gleich sooo gut schmecken, das es 20kg werden?  ??? ::)
-baden
freut mich, das es dich so entspannt hat. baden tut manchmal einfach nur gut. auch der Seele
-krank
ohje, dann wünsch ich dir gute besserung

@me
hatte ne echt gute nacht heute. hab geschlafen wie ein Murmeltier. Und aus irgendeinem Grund schläft mein Kind noch immer. Normalerweise steht die gegen 8 spätestens neben mir. Aber mir soll es recht sein :)

Wenn ich mein gewicht so anschaue, dann find ich, geht es bisher noch.
ich hab ja erst 1kg abgenommen und dann bis jetzt wieder 3Kg zugenommen. macht also alles in allem, von Ausgangsgewicht her gesehen 2kg, oder?

iniane81

@badita: Ich wünschte mein Liebster würd auch mal ein bissel werkeln. Aber er ist so faul, was das angeht. Muß ihm immer in den Allerwertesten treten....
2kg für die ersten 12 Wochen ist doch völlig im Rahmen oder?!

iniane81

Puhhhh, ich hatte vorhin echt Angst. Ich bin auf unserer Fußmatte ausgerutscht und hab mich voll lang gelegt. Zum Glück nicht auf den Bauch. Aber ordentlich auf die Hüfte und aufs Knie. Hab mich so erschrocken, daß ich erstmal heulen mußte. :'( Mein Freund hat mich ganz lieb getröstet. Mach mir aber immer noch Gedanken. Hoffentlich ist nix passiert!

badita

Aua, das klingt schmerzhaft. :(
Aber ich glaube nicht, das was passiert ist. Du bist nicht auf den bauch gefallen und dein Krümelchen ist in der Fruchtblase gut geschützt. mach dir keine Sorgen, es ist sicher alles in ordnung.

maus

hallo :)

@iniane: bist du denn dolle gestürzt ? will niemanden angst machen aber ich selber bin in Soras Schwangerschaft auch mal ordentlich hingeflogen , aber eher auf die Seite. Hab das meiner Frauenärztin erzählt und die wollte mich dann doch gerne sehen. nur zur Vorsicht aber sie meinte es ist immer gut mal nachzusehen , also wenn du jetzt noch irgendwelche Beschwerden hast oder es dolle zieht im Bauch würde ich morgen mal zum FA gehen.

@Eingewöhnung: So die Eingewöhnung von Sora ist jetzt auch zum größten Teil vorbei.Deshalb hab ich mich die letzte Zeit auch ein wenig rar gemacht, die Tage waren dann einfach zu kurz aber hab immer brav mitgelesen :)

@Angel: wegen dem KS weiß ich auch nicht so genau, aber meine gehört zu haben das sie eher zu nem KS zustimmen wenn man schon einen hatte. Kenne aber auch viele die bei der ersten Geburt einen KS hatten dann aber Spontan entbunden haben.
Und Gute Besserung !

@Gewicht: beim letzten FA Termin hatte ich 0.100g weniger zum Ausgangsgewicht  ;D aber jetzt sinds bestimmt auch 1-2 kg mehr.

@Hebi: die Hebi kann eigentlich alles machen außer us. Also urinprobe etc Blutabnehmen wird ja eh nur zu bestimmten Zeiträumen gemacht und ich glaub eher regelmäßig zb wenn man toxoplasmose noch nicht hatte. ( da dann auch aber nur 3 mal in der gesamten ss ) Denke Blut wird wenn dann bestimmt in der Praxis abgenommen)

@badita: müde bin ich auch ständig ;( bei Sora war das jetzt schon wieder weg aber vielleicht liegt es auch noch zusätzlich am Wetter :P )

lg und nen schönen Sonntag :)

Krümelchen2

Hallo,

wollte auch mal wieder kurz einen Piep von mir geben....

es geht soweit gut nur das ich irgendwie an manchen Tagen so eine leichte Übelkeit habe...

@pünktchen ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du kannst dann auch bald ohne streß deine schwangerschaft genießen

@lady Super das alles okay war bei deinem Termin

@ini mh also ich wäre dann lieber wohin gefahren nur als sicherheit - aber ich hoffe das alles gut ist

@gewicht also ich hab ma im MUPA geschaut und bei Jason waren es genau 8 kg und ich hab mich heute morgen gewogen und bin immer noch 2 kg unter dem gewicht vor der schwangerschaft, das war bei jason aber auch so da hab ich erst ab dem 5 monat zugenommen

@bauch also man sieht es nun definitv verstecken is nicht mehr :-)

@jason der kleine mann hat eine erkältung und ich hoffe sehr das es dabei bleibt und nicht wieder in 40 grad fieber ausartet

@me ich habe meinen schreibtisch auf arbeit am mittwoch geräumt und hab mich verabschiedet, war ganz okay und ohne streß. damit ist das auch erstmal erledigt joa ansonsten , bauchi wächst und ich bin entspannt

@rest lasst euch alle knuddeln  :-*

Mamutschka

Hi ihr,

uns gehts gut, hab nur grad keine Lust zu schreiben.
Mein Kopf ist grad soooooooooooooo leer  :-[

Ich les aber immer mit  :-*