Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@maus
Mit dem antworten per Handy klappt bei mir nur über Schnellantwort unten. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

niza

Zitat von: Augustmamas2012 am 04. Dezember 2011, 13:29:05
Erste Seite wurde aktualiesiert. Bitte kontrollieren.

Niza und Luz - Ich brauch noch euren Geburtstag. (Natütlich nur wenn ihr wollt)

Niza- Dein FA Termin wäre laut Datum heute?! Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du morgen hast. Sag bitte nochmal bescheid.

sorryyyyy... fa termin (2.) wäre am 07.12.... hab mich verschrieben und danke an alle, die sich mit uns freuen.

auf ganz normalen weg sind wir nicht schwanger geworden. wo fang ich an? also vor 4 jahren habe ich spontan die pille abgesetzt und wir haben uns gesagt, wenn es passiert, ist es super, wenn nicht, haben wir auch noch zeit. also haben wir damit viel zeit verloren, denn so, wie sich letztes jahr heraus gestellt hat, wäre ich nie schwanger geworden. ich bin eine von vielen, die unter pco leiden. aber gut...nach 3 monaten behandlung mit clomifen teilte mir meine frauenärztin mit, daß es keinen sinn mehr auf diese weise mache, es nur zeitverschwendung wäre und sie verwiess mich in die kinderwunschklinik. es gibt noch so viele dinge,die zwischendurch passiert sind, die ich so gar nicht mehr alle aufzählen kann... fakt ist: bei der zweiten hormonbehandlung mit predalon und gonal hat es geklappt...ich kann es nach so vielen negativen nachrichten noch gar nicht fassen  s-so

ah so...geb.datum 20.03. <--- also meiner  ;D

Pünktchen

Hallo ihr,

@Niza- na dann freut es mich umso mehr, dass es dann doch geklappt hat. Ich hatte es mit eine Freundin schonmal darüber. Als Teenie wird einem erklärt, dass wenn man nur einmal die Pille zuspät wird, dann ist man sofort schwanger. Und wenn man dann wirklich schwanger werden will wird es zur "Suche nach dem heiligen Gral"! 
Hattest du schon ein Termin beim FA?

hasenpup

@niza cool dann haben wir am gleichen tag termin  ;)
schön das es nach so langer zeit geklappt hat  :)

@maus herzlichen glückwunsch und wilkommen bei uns

@pünktchen ja ich kenn sie sie hat mir vor eineinhalbjahren auch mal gelegt da kam als erstes in 5 jahren  :o >:( und als zweites in einem jahr  :D hat ja fast geklappt  ;)
und stimmt wir haben alle viel gemeinsam und ich muß sagen ich fühl mich auch richtig wohl hier  :-*
und ich denke du bist und bleibst unser spitzenreiter in thema test, bin ja foh das nicht nur ich so verrückt bin ;)

@all s-winken

Luz

Guten Abend zusammen!

@Maus
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerscahft  s-so
Was war denn los, das die SS nicht so geplant war  ;)

@Mellie
Ich habe eben gesehen in deinem Ticker das du auch bald testen kannst!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck Hast du schon ein Gefühl?
Wir würden uns jedenfalls über Verstärkung freuen  8)

@Hasenpup
Ah, ok....das gibt es da bestimmt Unterschiede beim Karten legen, oder sie hat sich da einfach ihre persönliche Grenze gesetzt! Ist auch mit Nachbarn immer schwierig...wenn dann mal was nicht so gutes raus kommt ist man in der Zwickmühle.
Wie geht es Dir heute?

@Pünktchen
Hast Recht, hab mir auch die erste Seite mal angeschaut und es gibt schon viele Gemeinsamkeiten! Wir sind wahrscheinlich alle der "Durchschnitt"  ;D

@Niza
Echt toll das Ihr euch jetzt auch endlich freuen dürft! Da hattet Ihr aber einen langen Leidensweg und es ist umso schöner das der dann doch noch belohnt wird!
Drück dir ganz beonders fest die Daumen!

@Badita, Klee, Nette
s-winken Ich hoffe es geht euch gut ihr Lieben?!

@SST
Gut das ich nicht nur alleine so bekloppt bin  s-rofl Wir scheinen uns da gegenseitig nicht die Butter vom Brot zu nehmen!  ;D

@me
Müde....Müde....und nochmal Müde! Mach es mir jetzt gemütlich und verabschiede mich bis morgen Abend von Euch!
Wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!!!
:-*

Mucki

Hallo an Alle!

Bevor ich von mir berichte, erstmal GLÜCKWUNSCH an alle hier!  s-dance

Ich weiß seit einer Woche, dass es geklappt hat und möchte mich jetzt hier mit einreihen:

ich bin 31 Jahre alt, habe noch keine Kinder, bin jedoch dreifache Sternenmama.
Mein ET ist der 06.08.2012 und ich würde mir einen Jungen wünschen (mein Mann hätte allerdings lieber ein Mädchen), daher ist es egal  ;)

Ich freue mich darauf, die Zeit auch mit Euch erleben zu dürfen und hoffe, dass diesmal alles gut läuft  :)

badita

Hallo zusammen,

@Muckie
herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns!  :D
und ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich dein krümelchen die nächsten 9 monte fest beißt  :)

@Mellie
Daumen sind gedrückt :) s-daumendruck

@Maus
erstmal herzlichen Glückwunsch, auch wenn es unverhofft kommt.  :D Und herzlich willkommen

@Kartenlegen
ich mag auch!!!! *schnutezieh* Aber ich kenn niemanden, der das kann. :-[

@Pünktchen
das mit den gemeinsamkeiten ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem unser ähnliches Alter. ich find das auch schön. Noch schöner fänd ich es, wenn jetzt noch jemand von euch in meiner Nähe wohnen würde, das man sich auch persönlich kennenlernen könnte.

@Niza
oh mann, da habt ihr einen langen weg hinter euch. Ich kann nachvollziehen, wie es euch ging. ich hatte mit meinem Exmann auch 2 ICSIs durch und 3 Kryos. Nichts davon hat geklappt.
Erst mit meinem jetzigen Mann.
Um so mehr freu ich mich für euch!  :D :-*

@me
Hmm...eigentlich immernoch das gleiche: Ich bete bei jedem Toilettengang, daß das Papier bitte weiß bleibt, es zwickt mal hier und zieht mal da im Bauch, mir ist immer wieder flau nicht nur morgens, sondern über den ganzen tag immer wieder und ich kann nicht mehr auf dem bauch liegen, ohne das Gefühl leichter Übelkeit zu bekommen.
was noch dazu gekommen ist, sind tote Punkte unter Tags, wo ich einfach nur noch schlafen will und das ich plötzlich sehr empfindlich auf manche gerüche reagiere (Fisch z.b. geht gar nicht)

@tee
kennt sich jemand aus? Es gibt doch Tee´s die gut sind für die frühschwangerschaft, oder? ich meine, bei Ronja damals welchen gehabt zu haben, weiß aber nicht mehr was das war.
Ich trinke zur Zeit sehr gern tee, da wär es doch prima, wenn man das angenehme mit dem nützlcihen verbinden könnte :)

@all
s-winken s-kiss

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

maus

Guten Abend :)

Luz: bin auch schon eine Sternchen Mami und meine kleine Sora hat auch ganz schön lang auf sich warten lassen ( glaub es waren 2 Jahre ) Selbst vor meinen Sternchen haben wir nie so besonders auf die Verhütung geachtet aber schwanger wurde ich nicht.
Jetzt wurde ich trotz Verhütung mit Kondom schwanger, die Pille nehm ich schon seit 8 Jahren nicht mehr weil ich sie nicht vertragen hab.Das war also schon überraschend , als ich vor ein paar tagen den positiven Test in der Hand hielt.

@mellie: das wäre ja toll wenn wir wieder zusammen in einem Mt stecken !!! *drück dir ganz doll die Daumen *

ein paar Daten kann ich euch ja schon hier lassen: Bin 26 Jahre alt, hab am 08.07. Geb.

Pünktchen

Nur kurz,

Danke für eure Daten. Ich werde sie morgen aktualisieren. Muss dafür an den PC und der "schläft" schon.

@Mucky- herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest und Herzlich Willkommen hier bei uns.

@Anzeichen- ich merke eigentlich garnichts. Ok, die BW sind empfindlich und schmerzen aber ansonsten geht's mir eigentlich super. *klopfaufHolz* Meine Haut ist ziemlich unrein, aber das ist ja ehr lästig als schlimm.

@SSt- ich darf so viele machen! Ihr habt ja schließlich alle ständig FA-Termine und ich muss noch soooooooooooooo lange warten!

Oh mein Gehirn scheint auch schon *runterzufahren* ich hab vergessen was ich euch noch alles schreiben wollte. Ach, egal mach ich morgen. Ihr schlaft ja eh schon alle.  ;D

badita

Guten Morgen,

Mann, was für eine Nacht......mein Mann hat besch.... geschlafen, ich ebenso und sogar unsere Kleine war sehr unruhig. Als ich einmal zu ihr ins Zimmer bin, weil sie jammerte, brannte das Licht und sie meinte, sie hätte angst, deshalb wolle sie mit Licht schlafen. :o das hat sie noch NIIIEEE gesagt. Ich hab ihr statt der großen Lampe dann noch ein zusätzliches Nachtlicht angemacht, dann war´s ok.

Aber irgendwas war heut nach echt nicht richtig. So schlecht hab ich schon lang nicht mehr geschlafen. ???

@Pünktchen
Das mit den SST ist genehmigt! Wer soooo lang auf nen termin warten muss, darf auch viele viele tests machen ;D
Wieso hast du den termin eigentlich erst so spät?

der CB test mit wochenbestimmung von dem du sprichst, ist das Clear Blue? ich hätte ja auch mal gern so einen gemacht, aber was kostet der eigentlich?
Und wie misst der das überhaupt? Anhand vom HCG? OK, hmm...nehmen wir an, jemand bekommt Zwillinge, dessen HCG ist ja wesentlich höher als normalerweise. zeigt der Test dann eine spätere Woche an?  ???  :)

@Spitznamen
Habt ihr schon Spitznamen, für das kleine Leben in euch? Unsere Ronja war von anfang an unser "krümel" und ist es heute noch. Ich neige immer dazu auch jetzt vom Krümel zu sprechen, möchte das aber nicht. Denn ich finde, das neue baby sollte einen eigenen Spitznamen bekommen.
Wie nennt ihr eure Bauchzwerge? Oder wie habt ihr sie genannt, wenn ihr schon Kinder habt. Bin einfach mal neugierig und vielleicht kann ich mir ja was abgucken  ;) ;D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

badita

Nochmal ich.

ich hab gard aus dem fenster geschaut und was seh ich?
der erste Schnee ist da!!!!  :o Nicht sehr viel, aber es ist alles weiß gepudert.

Wie sieht es bei euch aus? Ist es auch weiß draussen?

hasenpup

huhu

so kleine im kiga und ich bin eingefroren bbbbbbbbbbbrrrrrrr kalt

@badita bei uns stürmt es wie verrückt und momentan ist es schneeregen   >:(
wo wohnst du denn?

@mucki herzlichen glückwunsch und schön das du zu uns gefunden hast

@luz mir geht so weit gut mach mir nur heut irgendwie sorgen  :(
und wie gehts dir?
dir auch nen guten wochenstart

@pünktchen ich kann es total verstehen ich teste so viel ob wohl ich oft termine hab man bin ich froh wenn wir die 12 wochen rum haben  ;)
schön das es dir so gut geht das heißt das flaue gefühl ist wieder weg  :)
ach ja nur bin auch schon total vergesslich  :-X

@klee hoffe du hattest ein schönes wochenende  :-*

@maus schon seltsam unser körper so lang wir nen kind wollen geht nix und dann auf einmal gehts so schnell

@all  s-winken

badita

@hasenpup
Oh wie schön, KiGa! ich freu mich schon drauf, wenn meine "große" dann auch endlich wieder in den Kiga gehen kann. Durch unseren Umzug musste ich sie rausnehmen und wir haben erst ab janaur einen Platz im Neuen. Sie freut sich schon tierisch und ich mich auch. :)

Wir wohnen jetzt in Hessen. in Kassel um genau zu sein. Allerdings taut der Schnee grad schon wieder komplett weg und ich nehm an, das es heute nachmittag wieder regnen wird.

@me
mann, mir ist heut soooo flau. Total eklig. Das kenn ich so gar nicht. bei Ronja hatte ich das nicht. Hmm...wie hasenpup sagte: Schön, wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen meine Lieben,

wollte mich nur mal für eure Daumen bedanken. Hab ja noch ein paar Tage. Ich bin aber auch so ne Testqueen. Jedenfalls bei meiner letzten SS. Hab heute morgen mal einen gewagt aber nur weil mir die letzten Tage immer so flau war. Naja, eigentlich war er weiß. Mit viel Fantasie könnte man sich was einbilden. Abwarten und Tee trinken.

@Geschlecht
Würden uns ja ein Mädchen wünschen aber ein Junge würde natürlich genau so geliebt werden.

@badita
Oh ja Kasseler Gegend ist ja immer ein wenig früher mit Schnee dran. Kenne das noch. Mussten immer auf dem Weg nach Erfurt dran vorbei fahren.

@maus
Das wäre natürlich toll wenn wir wieder zusammen kugeln könnten. Bei den Januars gehts jetzt richtig rund. :)

Werd jetzt erst mal duschen und dann später einkaufen. Brauch noch ein paar Sachen für das Nikolausfrühstück vom Pekip morgen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Pünktchen

Guten morgen,

Mein Mann bringt unsere Tochter gerade in den Kindergarten. Ach, wie schön meine zwei Lieblinge Hand in Hand aus der Tür gehen zu sehen. *verliebtbin* Das macht er heute zum ersten Mal alleine. Früher wollte er das immer nicht nach dem Motto  - du bist die "Böse" und lässt sie alleine im KiGa zurück und ich bin dann der Prinz in schimmernder Rüstung und hole sie wieder ab!  S:D  ;D

Wir kriegen hier bald wieder eine neue Augustmama! Ich hab in meinem alten Hibbler spioniert und da gab es heute einen positiven Test! Juhu. Bin mal gespannt, wann sie sich hertraut.

@Aktualiesieren- siehe oben. Ich warte jetzt kurz ob sie sich meldet ansonsten aktualisiere ich die erste Seite.

@Mellie- na dann passt du ja super hier in unsere Runde. Bin mal gespannt, ob du dir morgen auch was einbilden kannst!  ;)

@Badita- hier hat es gestern Nacht in Strömen geregnet. Für Schnee sind die Temperaturen auch noch viel zu mild. Mein Mann wartet schon sehnsüchtig auf den Schnee.
Hast du heute schon was ordentliches gegessen? Oftmals geht das flaue Gefühl weg, wenn man etwas ordentliches im Magen hat.
Ja, ich meine den ClearBlue mir Wochenbestimmung. Ich denke, er geht nach der Intensität des Striches. Von daher ist das Ergebnis natürlich nicht 100% zutreffend. Aber man kann halt schön verfolgen, dass der HCG Spiegel steigt. (zumindest zwei-drei Wochen lang) Bei uns kosten die ca 11 € in der Apotheke.
Ich war wegen meines Chaoszyklus und der FG im August gleich nach den ersten positiven Tests beim FA. Dort konnte man schon sehen, dass das Eibett in der GBSH ordentlich gebildet ist und eine minininininini kleine Fruchthöhle war zu erkennen. Also weiß ich schon, dass alles am rechten Fleck sitzt. Ich denke deshalb ist es nicht nötig alle zwei Wochen zu kommen. Keine Ahnung. Vielleicht wollte sie auch nur sicher gehen, dass beim nächsten Termin das Herzchen schon zu sehen ist. Im moment kann ich aber auch relativ geduldig warten. Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei dieser Schwangerschaft. Und ich konnte mich eigentlich schonimmer auf meinen Bauch verlassen.

@hasenpup-testen macht ja auch einfach spaß. Vorallem wenn man weiß, dass das Ergebnis positiv ist. Mittlerweile färbt sich der HCG Streifen schon bevor der Kontrollstreifen sichtbar ist.  ;D Das ist schon toll! Jetzt lasst euch mal nicht von den ersten Wochen so runterziehen. Geniesen ist angesagt!

@Spitznamen- Keine Ahnung. Ich denke Kleiner, Schatz oder Krümel werden Bezeichnungen sein. Sobald ich ein Outing habe wird über ihn mit seinem zukünftigen Namen angesprochen.

@Maus, Mucky, Klee, Niza, Luz, Nette -  s-winken Hallo, wie geht es euch?

Ach, hier ist es so ruhig. Da werd ich schon fast sentimental. *schnief*

piper-81

@pünktchen:
ZitatAch, hier ist es so ruhig. Da werd ich schon fast sentimental. *schnief*
DAS hab ich auch erst gedacht im JuliMT und dann ZAK ZAK waren wir fast 30 Mädels  :o
Also abwarten meine Liebe, es füllt sich noch  ;)
Und eine kommt ja hoffentlich heute noch rüber  ;)   
s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pünktchen

@piper  :D Das ist ja süß, aber du hast mich falsch verstanden. Ich sprach von mir zuhause. Mein Mann ist mit meiner Maus in den Kindergarten gefahren und ich sitzt hier ganz alleine vor dem PC...

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

badita

Oh wie schön, es kommt noch eien Augustmama? :D
ich denke, aber da werden noch einige folgen. Immerhin sind wir bei den ETs ja erst beim 12.8. da bleiben ja noch einige Tage bis zum ende August.  :)

@pünktchen
naja, was heißt, was ordentliches gegessen. Bisher hab ich morgens meist gar nix gegessen und nur nen Cappuccino getrunken. die erste Mahlzeit war meist erst mittags. Aber seit etwa einer Woche ess ich morgens auch ne kleinigkeit. Heute z.b. eine scheibe marmeladenbrot. Also mehr, als normalerweise.

Pünktchen

@badita- ja, so bin ich eigentlich auch. Nachdem ich aber jeden morgen wirklich ein unangenehm flaues Gefühl im Magen hatte, hab ich mit dem Frühstücken und mit dem ordentlichen Trinken angefangen. Und jetzt ist es ziemlich weg.

badita

Oh hör auf mit trinken. Ich bin nromalerweise ein echt schlechter Trinker. Aber seit ner woche etwa hab ich ständig durst. Echt hammer., aber das war bei Ronja auch so. mein mann sagte, ich hab nicht getrunken, ich hätt gesoffen! Aber es darf nix mit Kohlensäure sein.

Augustmamas2012

So, hab erstmal wieder aktualisiert. Also bitte kontrollieren. Mir fehlen noch einige Daten:

Maus- Dich trag ich nach deinem FA Termin ein. Weißt du schon, wann dieser ist?
Hast du ein Wunschgeschlecht und ein Gefühl, was es sein könnte?

Luz - magst du dein Geburtstag noch verraten?

Mucki - magst du dein Geburtstag noch verraten?

Nette - hast du schon einen FA-Termin ausgemacht?

Denkt bitte immer daran eure Daten für die erste Seite in einer anderen Farbe in euren Posts einzutragen, sodass ich sie schnell finde.

Kleeblatt6609

@maus, mucki & niza s-winken willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zur ss  :D

@plätzchen...sind endlich fertig, mehr wird diese jahr nicht gebacken. ein wochenende mehlkrieg reicht aus  :P

wie ich sehe, scheints euch allen gut zu gehen  :)

@me...is heut nicht mein tag. irgendwie hab ich heut schlechte laune und muss schon wieder anfangen, mir einzureden, dass alles ok ist. hab doch morgen wieder US. sch*** is das ein kampf  :-[ bin froh, wenn das rum und alles gut ist. jedenfalls merk ich, dass es schon wieder so los geht, wie letzte woche den tag vor meinem ersten US. ich bin grad von mir selbst angenervt, weil ich die angst offenbar nicht in den griff bekomme.
will euch auch nicht weiter die ohren vollheulen.

soweit ist alles ok. das brustspannen hat etwas nachgelassen. könnte auch sein, dass ich deshalb schon wieder panisch werde. dafür ziehts aber weiterhin mal mehr mal weniger kräftig in den leisten, appetit, übelkeit und ekel vor bestimmtem essen is auch so ne sache und gelegentlich hab ich leichte anflüge von sodbrennen. klingt also gar nicht sooo übel  ;)

ich verabschiede mch dann erstmal. brauch den abstand bis morgen, weil ich mich sonst noch verrückter mach. seid bitte nicht böse über meinen ego-post  :-*

liebe grüße
kleeblatt & kleeblättchen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pünktchen

@Kleeblatt- jetzt mach dich nicht verrückt Süße. Es wird morgen alles super sein ich glaub ganz fest daran.  :-* Und heul uns soviel voll wie du möchtest. Dafür sind wir doch da. Wir fangen uns gegenseitig auf!

badita

Sorry, muss mich mal ausheulen.....

@me
War grad beim zahnarzt. Hab ne tolle Nachricht bekommen: Nächste Woche wird mir ein Backenzahn gezogen.  :-X Is ne dicke Entzündung drin und Wurzelbehandlung hat nix gebracht. na super....ich hab höllenschiß und ich hab niemanden für Ronja. Wenn die sieht, wie es mir da geht, geht die nie wieder zu nem Zahnarzt. :( ich weiß grad nicht so ganz, was ich machen soll. Aber das ist der einzige termin, den sie dieses Jahr noch haben. :-\