Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Michaela

Ich liebe tolle FA Berichte :D

Ich liebe Obstsalat.....hab vorhin auch gleich mal gemacht....Kiwi, Pfirsiche, Äpfel und Banene...mit Jogurt Haferflocken und bissel Milch...mhhh :)
Wo kauft ihr denn euer Obst?
OK, Manderinen mag ich jetzt auch nicht mehr...die sind so wie erfroren. pfui.

.....was hab ich jetzt vergessen????   

Ach ja, Demenz....ist auch mir bekannt....hab mal zu meinen Mann gesagt das pro Kind immer ein Stück vom Hirn bei mir geht ::)

Angelsound...wollt ja erst keins aber hab dann so ein schönes Angebot bekommen...mach das ca. alle zwei Tage. Am besten hör ich es linker Beckenknochen Richtung Bauchnabel so reindrücken....muß da immer von der Seite an der GM sonst hör ich nur mein Herzschlag..denke kommt wohl von der Plazenta. Wenn man das ganze Teil auf den Bauch drück ist das Ergebnis denke ich besser...??

Valentin....naja, ich weiß auch nicht. Mein Mann sagt an meinen Geb. schon immer das ich ja wüßte wie die Geldkarte funkt....ich rechne mal mit nix und hoff auf mer ;D
Hab da aber noch was feines dazu gefunden. Siehe Bild

Mh, Mein Hirn mein Sieb...was war da noch....

Heute ist ein sehr schöner Tag.
-Hab heute morgen erstmal meiner Hebamme zum Geb. gratuliert. Ich kenn sie nun schon über 11 Jahre.
-Meiner Schwester hab ich heute nacht um halb ein gratuliert ;D Hat heut auch Burzeltag.
-Mein lieblingsvermögensberater hat mich heute auch angerufen mit supertollen Nachrichten  :D
-Hab nochmal wegen einen T5 geschaut und bin auch Fündig geworden. Leider schaff ich es nicht vor Sa. ihn anzuschauen....hoffe mal das er Fr. noch da ist. Für meinen Sharan bekomm ich auch noch genug s-party
-Mein Zeitplan liegt heute Super und ich kann nun relexen  s-chill

Hoffe die "Glückssträhne" hat nicht wieder so ein bitteres Ende...kommt ja meistens dann immer ganz dick.  :-\
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Ach ja, Erste Seite.

Wir haben das im letzten MT so gemacht das sie extra unter Inaktive Muttis gesetzt wurden. Wenn sie sich dann mal wieder melden dann werden sie einfach wieder verschoben.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Kleeblatt6609

@krümelchen...du machst ja sachen  :o was sagst du der feuerwehr, wenn du das haus abgefackelt hast und sie fragen warum? dass du ss bist?? oh oh  ;D

@michaela....freu mich, dass es dir wieder besser geht. ach, so eine glückssträhne ist was feines  :)

Zitat von: Michaela.....was hab ich jetzt vergessen????   

Ach ja, Demenz....

;D ;D ;D DER ist gut  ;D ;D ;D

obst...gucken wir meist wo es im angebot ist und wenn es gut aussieht und riecht und schmeckt (weintrauben werden grundsätzlich im laden probiert) kommts in den wagen.
auf obst steh ich zur zeit aber auch extrem. heut fehlst mir. hab nix mitgenommen   ::) und die überteuerte obstsalate hier am flughafen - da vergeht einem der appetit, wenn man preis und inhalt vergleicht  >:(

valentinstag....brauch kein mensch. alles nur kommerz  ::)

@curly....super FA-Termin  :D

@lady...nochmal wegen stechen und ziehen im UL... hab ich seit gestern nämlich auch wieder ziemlich stark und die letzte nacht war eher bescheiden. da seit gestern auch meine brust zur seltenen abwechslung mal wieder zieht, geh ich davon aus, dass das die hormone sind und es wohl eine art wachstumsschub ist (oder so)  :P solang es mir sonst körperlich gut geht, versuch ich, mir keine sorgen zu machen.

PS: 4 wochen zwischen den terminen sind ja endlos laaaaaaang  ::)

@me...gehts soweit gut ausser stechen und ziehen im UL...sind Lady und ich eigentlic die einzigen, die das hier haben??  ???

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Curly25

Kuckuck...

Mein Mann war heute morgen bei Arzt...und als er zurück kam hat er mir ein Parfum mitgebracht...war ganz erstaunt das ich was von ihm bekommen hab...sonst haben wir das nie gemacht...und den Duft wollte ich mir schon  lange mal wieder kaufen...der ist aber so sündhaft teuer...

Heute Nachmittag  mußten wir mal an die Luft...sind dann spontan in die Stadt gefahren...wollte eigendlich wegen einer Jacke für Nick schauen..und was hab ich gekauft...ein Fleece Jacke für mich und meinen Mann..und eine Winterjacke für mich...konnte an den Sachen nicht vorbei gehen...die waren alle reduziert...
Im Babywalz waren wir auch noch schnell..konnte aber wiederstehen und habe nichts gekauft...

Krümelchen2

och man ey ich bin richtig sauer  >:(

ich bin ja in behandlung wegen dem hashimoto und ich geh da alle 4 bis 6 wochen hin seit dem ich schwanger bin um die werte zu kontrollieren. ich hab da schon bei dem letzten mal gefragt ob ich Jod zu mir nehmen soll, da meinten die nö.

Jetzt hab ich nochmal nachgefragt und nun meint die also ja, klar! Essen sie bitte auch Jodreiche Nahrung und nehmen sie ruhig Folio mit JOD

Boa echt - hallo ich bin in der 12 Woche (oder?) und habe meinem Kind kein Jod gegeben. Jetzt hab ich voll das schlechte gewissen und hab angst das was nicht stimmt....

@valentienstag... Mein Mann sollte eigentlich erst morgen kommen aber vorhin hat es geklingelt und er stand einfach da und grinste. Hatte einen kleinen Blumenstrauß dabei und für jason was kleines von Lego - den heute ist der wir haben uns alle mega doll lieb tag - obwohlo dieser tag bei uns immer ist  ;D

@curly schön das dein termin so gut war und das sie gleich nach allem geschaut hat finde ich gut

@demenz und aktion kuchen... na hier in unserem haus haben wir feuerlarmdinger (wie heißen die denn bloss) installiert und der ist dann losgegeangen  ;D der kuchen war kohle, die bude roch wie - ighitt

@stechen und ziehen also ich hab das auch ab und an gerade wenn ich auf der couch lümmele und dann schnell aufstehe und meine möppe jucken und die Brustwarzen sind so sau empfindlich

oh man bald is freitag ....

maus

Guten Abend :)

@Klee: ich hab das ziehen auch! Bei Sora genau das gleiche. Zwischen der 18-20 ssw war es teilweise richtig schmerzhaft. Meine Ärztin meinte, dass in dieser Zeit viele so ein ziehen spüren weil es da größere Wachstumsphasen gibt. Bei manchen kommt das etwas früher bei anderen später.Vielleicht ist es ja das ?

@Valentinstag: blöder Tag !  >:(

@ss-demenz: glaub bei mir hat die seit Soras Schwangerschaft gar nicht mehr aufgehört..

@Obst: könnte ich auch nur Essen. Hier sieht das Obst aber auch nicht so Bombe aus, oder es ist sündhaft teuer.

@Curly: schön das du so nen schönen US hattest. Ich hoffe ich hab nächsten Montag auch so nen schönen !

@Krümelchen: mach dir keine Sorgen.Die kleinen Würmer nehmen sich alles von deinen Körper , bevor es da wirklich ernsthaft wird muss schon ne große Mangelerscheinung auftreten. Dein Körper arbeitet ja jetzt eh hauptsächlich für dein kleines ...alles wichtige bekommt erstmal das Würmchen und dann du. Aber anmeckern würde ich die trotzdem für die blöde Aussage !!

LadySunshine

So ganz gut läuft der Rechner immernoch nicht... Hat ständig ne hohe Serverauslastung... keine Ahnung, was das heißt... ::)

@michaela: Mensch, du hörst dich gut an! Gib mir mal was ab von deiner Glückssträhne ;)

@maus: PN back :-*

@klee: danke nochmal... Ist aber auch fies sowas :-\ Ich denke dann immer gleich an Wehen oder sonst was. Hatte ja noch nie welche, keine Ahnung :-X ::)

@krümelchen: aber haben die Thyrox nicht automatisch Jod drin? Ich nehme auch nur die Thyrox Tabletten und Folsäure ohne Jod... ??? Meine das auch damals irgendwo gelesen zu haben... Hm, nu frag ich meine FÄ nächste Woche nochmal. Ist aber sicher nicht so schlimm :-*

@hebamme: ich habe nun eine :) Meine Freundin und ich sind auch schon angemeldet für den GVK, der startet irgendwann im Mai über 8 Abende. Freu mich schon drauf, fand das in der 1.SS schon schön, einfach Zeit für sich und das Baby, viele Infos und ausquatschen bis zum Umfallen ;)

@namen: mein Mann hat sich Sonntag meine Jungenliste angeschaut und tadaaaaa, mich 2 Namen könnte er sich "anfreunden" 8) Nu muss ich die nur noch durchkriegen, wenns soweit ist S:D Sein Lieblingsname ist immernoch Frerk :P Aber wenn ich meinen Tim nicht kriege, kriegt er auch seinen Frerk nicht S:D

@me: maira wieder erst gerade im bett, war sooo müde, aber nöööö, wieso schlafen, ich sitz lieber auf der Couch im Wohnzimmer und reib mir die Augen S:D
Leider hab ich noch immer SS Anzeichen. Essen ist echt ne Sache für sich, ich hab auf nichts wirklich Appetit, von allem hab ich ein Völlegefühl später, obwohl ich schon weniger esse... Alle 2 Stunden muss was zum futtern her (und komischerweise hab ich noch immer nicht zugenommen ???), weil mir sonst übel wird. Das ist sooo doooooooooooooof :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

Guten Abend,

heute nur kurz, ich hab eigentlich so gar keine Lust zu schreiben......

@hashimoto / krümelchen
Also zu mir hieß es eben das ich gerade KEIN extra Jod zu mir nehmen sollte. deshalb hab ich mir extra Folsäure ohne Jod besorgt und kaufe auch nur salz ohne Jod.
Wieso sollst du gerade Jod nehmen? Bin etwas verwirrt.

@Angelsound
Ich weiß jetzt gard nicht wer das geschrieben hat, wegen dem Angelsound. Das sie nix hört bzw so fest drücken muss. Ihr nutzt schon ein Ultraschallgel dafür, oder? Also wenn man es trocken nimmt, geht bei mir auch nix oder nur sehr schwer. ich hab mir ind er Apo US-gel geholt und damit geht es super. gleitet ganz leicht über den bauch und man findet die herztöne auch ohne drücken.

@GVK
Bin ich auch angemeldet ab Mai bin ende Juni.

@all
seid mir nicht bös, das ich weiter nicht auf die Postings eingehe.....bin einfach nur müde und geh in mein Bett (nachdem mein Kind nun endlich wohl in den Schlaf gefunden hat)

Gute nacht ihr lieben. :-*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

Aufsteeeeeeehhnnnn!!!!! Früüüüüühhhstüüüüüüück!! :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Augustmamas2012

Curly25

Guten Morgen...

@Badita
Hmmm...danke fürs Frühstück...das sieht aber lecker aus...dann hab ich ja schon richtig ein schlechtes Gewissen mit meinen Fruit Loops... ::)

@Namen
Sind wir noch meilenweit von entfernt...

@me
Auch ich hab es geschafft...13. Woche...bin ja das Schlusslicht...ab jetzt sind wir alle im Wohlfühltrimester... :)

hasenpup

hi ihr lieben

so erst mal nen piep von mir sorry fürs lang nicht melden,aber hatte ja am we voll zu tun und lag nun auch noch wegen magendarm flach  :( mag nie mehr solche magenkrämpfe, und hatte voll angst und muß sagen ich bin froh das ich den angelsound hier hab so konnt ich immer wieder hören das alles ok ist.

@wegen erster seite mädels bitte einmal abstimmen ob nur die namen groß und klein schreiben für aktiv und inaktiv oder ne zweite tabelle  ;) ;)

so und nun wered ich erst mal fleißig nachlesen gehen  :-*

badita

@Curly
lecker Fruit loops....ss mal ne portion für mich mit, ja? :)

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des 2. trimesters! jetzt gehts los mit wohlfühlen.....also zumindest heißt es das. ::)

@hasenpup
schön von dir zu lesen  :D
und schön, das es dir wieder besser geht.
Magenkrämpfe sind was wirklich fieses und ich glaub, da hätte ich dann auch Sorge gehabt, ob mit dem Krümel alles ok ist.

@1. Seite
also ich wär dafür, die inaktiven Mädels einfach kleiner zu schreiben und die aktiven größer. Ich denk mal, das ist weniger Aufwand, als jetzt ne neue Rubrik zu machen und alles um zu setzen.

@me
hab endlich die Hälkeldecke für meine Maus fertig. Bin echt stolz drauf. Und nun warte ich, das meine Mutter nächste Woche kommt und mir neue Wolle mtibringt, denn die haben da nen Lagerverkauf. Dann will ich für Ronja ne Mütze häkeln, die sie sich ausgesucht hat, nur ist meine Wolle für ne Wintermütze zu dünn.
Bis dahin mach ich mal ne dünne Frühlingsmütze aus der vorhandenen Wolle.

Häkeln kann echt süchtig machen. Dabei war es eigentlich nur als Übergangs-Notlösung gedacht, bis ich meine Nähmaschine wieder aufstellen kann.  ;D

So, jetzt muss ich mal wieder in die Küche....jhab nen Eintopf für heut Mittag auf dem herd  :)

badita

@Daten
schreibt ihr bitte noch meine Vorsorge bei der Hebamme in die Termine rein? ist ja auch nen VorsorgeTermin, oder zählt das nicht?
der ist am 2.3. Danke   :-*

hasenpup

@badita klar zählt das auch werd es nachher gleich noch dazu schreiben  ;)

@krümelchen alles alles liebe zum geburtstag s-so s-so

badita

uaaaahhhhhh......gar nicht gesehen....... :o

Liebes krümelchen,
auch von mir ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße!

Curly25

Liebes Krümelchen auch von mir Herzlichen Glückwunsch...

Curly25

@hasenpup
Schön das es dir wieder besser geht...
Mein Mann ist diese Woche auch zu Hause weil er sich irgendwie den Magen verstimmt hat...geht aber schon wieder besser..er isst schon wieder leichte Sachen..und sein geliebter Kaffee geht auch schon wieder...dann kann es ja nicht so schlimm sein... ;)

@badita
Waren sehr lecker die Fruit Loops...hab die aber jetzt in der SS wieder für mich entdeckt...hab die schon lange nicht mehr gegessen...
Schön das du das Häkeln für die entdeckt hast...

@1.Seite
Ich find auch wir sollten die inaktiven einfach kleiner schreiben und die aktiven größer...

So...jetzt muß ich aber mal langsam das Chaos in meiner Küche bändigen...bin noch am überlgen was es zum Mittag gibt...tendiere ja zu Pizza....hab noch einen Pizzateig im Kühlschrank...mal schauen was mein Mann meint...der ist schon wieder im Keller verschwunden...der Handwerker von der Heizung ist nochmal da...mußte wohl noch ein Ersatzteil einbauen...

Krümelchen2

Guten Morgen,

ihr seid soooo süß, vielen lieben Dank. Hab hier auch schon alles fertig, mittagessen für meine eltern und Kuchen. Mein Dad muss ja morgen wieder nach Indonesien zum arbeiten und da kommen sie heute extra vorbei.

@JOD tja also ganz ehrlch jetzt steh ich im Regen, was is den nun richtig? Nehmen oder nicht ????? ich frage am freitag den FA auch nochmal, die Ärztin gestern meinte dann geht zwar mehr Schilddrüsengewebe kaputt wäre aber für das Baby wichtig. Ich versteh es nicht der eine sagt es so und der andere so  :-\

@wetter bei uns ist es spiegelglatt heute aber momentan 5 Grad plus  ;D juhu es wird wärmer

@geschenk habe heute von meinem Mann und meinem Sohn die komplette DVD Box von Sherlock Holmes bekommen, das sind die FIlme von 1939 - 45. Ich liebe diese alten Filme , hab mich voll gefreut

@ss woce sagt mal laut meinem Ticker bin ich bei 12 +. ist das nun 13 Woche oder 12 Woche?

@hechelkurs macht ihr den ? ich meine bei Jason kam es nicht dazu weil ich im KKH lag und ich weiß nicht ob ich jetzt einen machen kann, da die wohl immer abends sind und da bin ich ja mit jason alleine und kann ihn nicht mitnehmen. aber was ich gerne hätte wäre ne hebamme für die zeit wenn baby da ist muss mal sehn wenn ich da nehme  :-\
ansonsten hat mein FA ne Hebamme mit in der Praxis und bei der bin ich am 27.02 mal schaun ob die das mitmacht

@me also ich werde dann mal langsam die klöße machen *jammi* ich denke ich seh heute abend hier wieder rein  :-* :-* :-* :-*

Mamutschka

Morgen

erstmal: HAPPY BIRTHDAY Krümelchen2

Wenn Du heute 12+ bist, dann bist du in der 13ten SSW  ;)

Wuahh, bei uns geht heute die Welt unter.
Ein Mords Schneesturm, auf den Strassen liegt bestimmt 30cm bis zu nem halben Meter Schnee  :o
Ich glaub, heute bin ich froh, wenn meine Mäuse zu Hause im trockenen bleiben.
Turnen muss heute mal ausfallen.
Ist mir echt zu gefährlich zum fahren >:(

@GVK
ich würde so gerne mal einen machen. Jetzt hab ichg schon zwei Kinder, aber nen GVK hab ich noch nie mitgemacht. MENNO
Muss ich morgen mal die Hebamme bei meinem FA fragen.

@1.Seite
Öhm, ich dachte, wir waren uns da einig.  ???
Inaktive klein, aktive groß

So, nun muss ich noch bei h&*m vorbeisurfen. Meine BH`s werden alle zu klein. Meine Tittis sind leider leider schon nen Körbchen gewachsen.
Die jucken, drücken und tun weh.
Au Mann, wenn da noch die Milch einschießt, dann bin ich bestimmt wieder bei Körbchengröße "F" >:(
Und ws sagt mein Mann dazu: Darf ich mal anfassen----Neeeeeeeeeeeee, darfste nicht!

badita

@Krümelchen
Toll, das deine Eltern extra noch vorbeikommen! ich wübnsche euch einen wunderschönen nachmittag :D

wie mamutschka schon sagte: wenn du bei 12+ bist, ist es die 13. Woche
ist wie beim Alter: Wenn man z.b. den 5. geburtstag gefeiert hat,beginnt das 6. lebensjahr.

Wegen dem GVK
Frag doch mal im KKH nach oder so. Hier werden z.b. auch Wochenendkurse angeboten. sie sind dann 1 Wochenende Sa + So den ganzen tag. oder vielleicht gibts auch nen Vormittagskurs in der Gegend ( KKH, hebammenpraxis.....)

@Curly
hmmm...pizza...wann kann ich kommen?   ;D

@wetter
ja, also ich weiß auch nicht....wir wollten eigentlich heuet schlittenfahren gehen und nu is der ganze Schnee wieder weg. heute morgen hat es gestürmt und geregnet und da is nu nix mehr übrig. Aber wir haben auch ein paar grad plus...es ist richtig warm, wenn man raus geht.

@GVK
ich hab bei Ronja einen gemacht und es hat ne menge Spass gemacht. und ein paar nützliche Tips bekommt man ja auch.
ich hab mich auch schon jetzt wieder für einen GVK angemeldet, beginn ist im Mai.

@Busen
dafür das sich erst gar nix tat, weiß ich bald nicht mehr, wo meiner jetzt noch hin will. hab normalerweise nen A-Körbchen, inzwischen sind mit die B auch zu klein und ich werd demnächst auch nochmal los müssen um neue zu kaufen.
bei Ronja hatte ich, als die Miclh dann da war statt 75B eine 80D  ::) leider hatte ich nach dem abstillen und abnehmen nur noch A. Hoffenltich bleibt diesmal etwas mehr übrig, sonst hab ich ja dann gar nix mehr.  :-\

Curly25

@badita
Wir essen so gegen 12.30 Uhr und 13 Uhr... ;)

@GVK
Werd mal  mein Hebamme anrufen und fragen ob sie Zeit hat im August... ;D sie macht auch ab und an GVK..mal schauen ob ich noch einen machen...hab ja schon 2 gemacht...aber Rückbildung werd ich auf jeden Fall machen...find das wichtig...

@Wetter
Kein Schnee...3 Grad plus und regen...im Moment alles grau in grau...

@Brust
Hatte vorher auch A-Körbchen..und jetzt wird B auch bald zu klein...

badita

@Curly
Ohje, ich glaub das schaff ich nicht ganz.  :-\ Schade

@Rückbildung
die werd ich auch auf alle Fälle machen. und mein Schatz schenkt mir nen jahresvertrag für´s Fitnesstudio hier um die ecke :D Die haben auch Kurse wie Zumba. ich freu mich da jetz schon drauf wie bolle ;D

@me
war grad eben nochmal unterwegs und hab nach nem schwarzen LA Shirt für Ronja geschaut. denkste du kriegst das irgendwo? Nur ab 134 aufwärts. und dann noch so ne dämliche Aussage der Verläuferin: "Naja, schwarze Shirts für die Kleinen....das sieht ja schon recht merkwürdig aus. Wer will sowas schon?" hallo? Was ist denn an schwarz merkwürdig?  >:(

naja, dann muss ich wohl doch in die Stadt zu H&M. da hab ich letztens welche gesehen.

hab mich eben wieder mit meiner Freundin verabredet....es geht mal wieder in den indoor. Irgendwie stehn die Kids da drauf, also was solls  :)

Angel86

Soo habe mal kurz ruhe hab meine männer raus gejagt,

@1seite ich bin auch dafür das inaktive mädels klein geschrieben werden und aktive groß

@krümelchen auch von hier alles liebe und gute zum Geburtstag

@gvk bei jonas bin ich gar nich soweit gekommen ob ich diesmal ein machen weiß ich nicht mal schauen

@brust ich habe heute morgen geschrien hatte jonas zum kuscheln, noch zu mir ins bett geholt und was macht zwergi klettert an mir hoch und greift mir voll in die brustwarze, er kann ja nichts dafür aber es tat sau weh

@curly oh pizza ich willl auch:D

@wetter hier scheint die sonneaber heute morgen war es sau glatt und ich war mit zwergi spazieren,hätte schlittschuhe mitnehmen können

@nachtschicht juhuu mein schatz geht heute das letze mal und dann frei herlich

@jonas seit dem er sich an allen hochziehen kann komme ich hier zu nichts mehr egal wenn ich in die küche gehe is er sofort da, bin ich im wohnzimmer zieht er sich am sofa hoch oder an  mir. er hängt sehr an mir habe ich das gefühl zum papa mag er schon aber lieber zu mama.

@krippe wir wollen ihn am freitag anmelden er wird wohl zum 1.5 oder 1.6 hin gehen wann wissen wir selber noch nicht.

@me soweit alles ok bin bisschen müde aber muss noch was tun also bis später vielleicht noch mal:)

Kleeblatt6609

ich werf nur ein kurzes hallo in die runde.

@krümelchen HAPPY BIRTHDAY!!!! ALLES LIEBE ZUM BURTZELTAG! ICH WÜNSCH DIR EINEN GANZ TOLLEN s-so

@rest s-winken

bin schon wieder aufm sprung. muss gleich los, mein auto in die werkstatt bringen und dann gehts gen heimat fürn langes wochenende.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!