Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

nika80

@iniane: oh, schön, da bin ich ja mal gespannt, ob unsere babies wirklich am gleichen tag kommen  ;)
übrigens bin ich auch ein wenig traurig, den fasching heuer unangetastet an mir vorüber ziehen lassen zu müssen - ich war auch immer gerne mit dabei, hab auch im faschingsverein mitgetanzt, das volle programm also, aber nüchtern finde ich das ganze doch eher schwer zu ertragen  ;)

heute kommen meine eltern zu besuch. sie wohnen in nrw, ich in bayern, also sehen wir uns eher selten und sie wissen noch nichts von meiner schwangerschaft. es wird ihr 1. enkelkind sein, ich bin schon so gespannt zu sehen, wie sie vom stuhl kippen  ;D da rechnen die im leben nicht mit, dessen bin ich mir 100%ig sicher... hab ihnen das ultraschallfoto eingerahmt und werde es ihnen dann quasi als nachträgliches weihnachtsgeschenk überreichen... freufreufreu!!!

Angel86

soo nun habsch mal zeit für euch

@nika80 erstmal herzlich wilkommen bei uns und macht es dir bequem,und wenn du fragen hast hau alles raus was du auf dem herzen hast.

@shooopppinng wir warten auch bis wir ein quting haben, wenn es ein junge werden sollte, haben wir ja noch genug aber beim mädchen bräuchten wir alles neu, das baby wird dann bei uns im schlafzimmer schlafen also in seinem kinderbettchen, bis unser zimmer dann fertig ist.

@karneval ich mag hasse es ich kann das gesülze nich ab mit helllau und alaf es nervt mich einfach nur,und bin froh wenn es wieder vorbei ist

@feiern das stört mich auch nicht da ich kein alk trink,können neben mir welche stehen sitzen und sich voll kippen mir wurst.

@mamu glückwunsch zum jungen:)

@krümelchen glückwunsch zum üei:D

@me mein schatz ist heute unterwegs,ich haben mir grade kartoffelecken in ofen geschoben und dazu gibt es sour creme*jamjam* als vorspeise gab es schon ein eisxD

badita

Guten abend,
das Wochenende steht vor der Tür uns schon wird es ruhiger hier.  :)

@krümelchen
Erstnal herzlichen Glückwunsch zum Ü-Ei  ;D da kann ich mich anschließen. Dein Termin klingt aber toll. :D Klasse, wenn endlich über den Bauch geschallt wird, oder?

was ich meine mit beistellbett ist kein Stubenwagen, sondern so ne Art baby-balkon, der direkt mit dem Elternbett abschließt.
Guck sowas hier ( nur nicht ganz so quietschbunt  ;) ) :

Allerdings gibts auch einen Stubenwagen in der Familie, der immer rund gegeben wird, aber ich denke auf den verzichten wir.

ne Liste, was wir generell noch brauchen, hab ich noch gar nicht gemacht. Ich denke, das meiste ist noch von Ronja da und ansonsten frag ich erstmal bei meiner Schwester an.

@Nika
Bin gespannt auf deinen bericht, wie deine Eltern reagiert haben. ich hoffe, ihr hattet nen tollen nachmittag :D

@angel
ich hatte irgendwie immer gedacht, Eis gibts als Nachspeise. Aber deine Variante klingt irgendwie besser, find ich ;D

@us
Wir waren heute anchmittag Wocheneinkauf machen und es war der Horror. Ronja hat beide Ohren runter geklappt und auf nichts und niemanden gehört. Sie blieb nicht bei uns, rannte ständig weg, wenn sie an die hand sollte, riss sie sich los, räumte die Regale aus, schrie durch den laden.....ich war echt kurz vorm durchticken. Am ende hatte ich ein heulendes Kind im Auto sitzen und ich war mit den nerven auf Grundeis. menne hat gar nix mehr dazu gesagt.
ich hasse es.  ich hab in solchen Situationen immer das gefühl, das unsere Erziehungsversuche komplett gescheitert sind  :-\ haben wir denn alles falsch gemacht, das sie neuerdings so gar nicht hört? Sie quatscht rein, wenn wir uns mit irgendwem unterhalten, akzeptiert kein Nein, diskutiert alles aus, kann nicht warten, will alles jetzt und sofort, lacht,w enn man schimpft. ich weiß bald nicht mehr was ich noch machen soll. Meine mutter meint, ich soll ihr mal ne ohrfeige geben, das habe bei uns auch gewirkt, aber das kommt auf keinen Fall in Frage. Und da sie diese Einstellung hat, brauch ich da keinen Rat suchen. :-[

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

@badita das bett sieht toll aus:) und ne ohrfeige find ich geht ja mal gar nich schade das deine mutter so eine sicht hat, mein dad hat auch schon mal gesagt wenn jonasnich hört sollich ihn auf die finger hauen,ich werde es nicht tun da ich mein kind nich schlagen werde egal in welcher form, sei es nur auf die hände und eine ohrfeige das ist schon echt hart.

@bauch schallen da freu ich mich auch endlich drauf,ich finde es vaginal einfach nur super unangenehm..

@essen hatte so hunger und die kartoffelecken haben noch so lange gebraucht also hasbch das eis vorgezogen:D und es hat geschmeckt:D könnte glatt noch eins essen aber will ja nich alles unnötig drauf futtern.

nika80

einen wunderschönen guten morgen euch allen!
bevor ich darüber bericte, wie die werdenden großeltern auf die nachricht ihres 1. enkelkindes reagiert haben, hätte ich ne wichtige frage an euch:
ich bin heut nacht aufgewacht und hab nen riesen schrecken bekommen, weil mein bauch plötzlich so dick und steinhart war. unterhalb des bauchnabels also ich denke es war die gebärmutter. anfangs hab ich mich gefreut, dass ich endlich mal was von meiner schwangerschaft spüre, aber dann hab ich mir gedacht, dass das bestimmt nicht normal ist, weil ich noch nichts darüber gelesen hab. es hat aber nicht wehgetan, nur so ein leichter druck. dann hab ich ein wenig im internet recherchiert, weil ich eh nicht mehr schlafen konnte und da waren sämtliche meinungen von von "harmlos" bis "total gefährlich" vertreten... ich hab dann ne magnesiumtablette genommen (stand auch im internet) und dann war es wieder weg. wie gesagt, es ist meine 1. schwangerschaft und ich bin jetzt doch etwas verunsichert... wenn ein normaler wochentag wär, würd ich heut schnell zum doc gehen... was meint ihr?

also meine eltern sind gestern wirklich fast vom stuhl gefallen!!! damit hätten sie im leben nicht gerechnet - wie denn auch, wir hatten ja selber nicht damit gerechnet  ;) ich hab sie sich noch nie im so sehr freuen sehen!!!
sie hatten schon eine prämie aufs 1. enkelkind ausgesetzt - mein bruder ist 35 und macht auch noch so gar keine anstalten in dieser richtung. tja, die prämie geht dann wohl an uns  :D

Curly25

Guten Mogen...

@NIka
MAch dir erstmal keine Sorgen...es kann natürlich alles sein...aber wenn es mit Magnesium weg gegangen ist es gut...kann natürlich auch die Verdauung sein...Nimmst du Magensium regelmäßig?? das kannst du ruhig machen...

Schön das sich deine Eltern so dolle gefreut haben...
DAs mit dem Bonus kenne ich..nur mein Bruder damals bei unserem ersten einen Neffe oder NIchte haben wollte...und so hat er uns den Kinderwagen spendiert....

@Angel
Kartoffeltasche und als Vorspeise ein Eis...hört gut an...

@Badita
So einen Babybalkon hatten wir bei Neo auch...und den werden wir uns auch wieder kaufen...war bei Neo echt Gold wert...

OHje Großeinkauf mit einem Kind was so gar nicht hört....kenne das leider zu gut...drohe ihnen dann immer an wenn sie nicht hören was ich sagen müssen sie ins Auto...bei dem großen klappt das auch meistens...nur der kleine dreht meistens durch...setzte ihn meistens in den Einkaufswagen und geben ihm ein Brötchen...dann ist er erstmal beschäftigt...

Gestern morgen haben wir erstmal unseren morgen ohne Kinder genießen können....das Frühstück war richtig super...und dannach sind wir noch in die Stadt...waren noch schnell bei H&M...hab noch eine Hose und ein paar Oberteile für mich gekauft..und mein Mann hat gleich auch noch ein paar neue Sachen gekauft...

Heute haben Neo und ich erstmal ausgeschlafen...NIck ist gestern nach dem Kindergarten mit zur Oma gefahren..und meinen Mann hat ja heute wieder Schule...

Werd jetzt gleich noch einen Käsekuchen backen und dannach solangsam das Mittagessen vorbereiten...es gibt Pizza...

nika80

@curly: danke für deine antwort! bisher habe ich das magnesium nur so sporadisch genommen, aber werde es jetzt wohl regelmäßig tun. heute ist alles wieder in ordung, fühle mich wieder ganz "normal".

Kleeblatt6609

kuckuck....ich bin lese-und schreibfaul zur zeit  :P :-X aber mir gehts gut.

@nika...herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft. fröhliches sabbeln!  :)
hab übrigens auch nen harten unterbauch - mal mehr mal weniger. hab das etwa in der 12 ssw das erste mal gemerkt und auch erst gedacht...wasn das? kann aber nur die wachsende gebärmutter sein  ;)
toll, dass sich deine eltern so gefreut haben :)

@rest s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Angel86

Hallöchen :)

@verstopfung wollte gestern vom einkaufen aktivia mit nehmen und mein schatz meinte ganz trocken zu mir ich geh in die apotheke und hole dir was, ich nur so haste ne macke ich nehme keine abführtropfen und er lacht kack frech männer  ;D

@me hier ist alles gut wir gönnen uns heute ne pizza vom bringdienst*jetz schon sabber* wenn ich dran denke salamiiii mit extra paprika xD sabber weg wisch  ;D

@jonas erversucht grade verzweifelt aufs  sofa zum kommen klettern klappt aber nich :)

wünsche euch ein schönen abend

iniane81

Morgääähn!

Ich hoffe, ihr hattet/habt alle ein schönes Wochenende.
Waren gestern bei Freunden und wir Mädels haben für unsere Männer ein 3-Gänge-Menü gekocht. Mjam, mjam! Danach haben wir es uns aufm Sofa bequem gemacht und noch nen Film gegeuckt. Bevor ich gegen 24.00 natürlich schon wieder arg mit der Müdigkeit kämpfen musste.

Und heut morgen steh ich auf und hab tierisch Kopfschmerzen. Mag aber nicht unbedingt ne Tablette nehmen (zumal Paracetamol bei mir nicht so dolle wirkt, hab vor der SS immer Ibuprofen genommen). Habt ihr ein paar gute Hausmittel die mir helfen könnten?

nika80

@iniane: 24 uhr??? respekt! das mitternachtsläuten hab ich die letzten wochen regelmäßig aber sowas von verschlafen... bin schon froh, wenn ich mich bis um 22 uhr wach halten kann... ist paracetamol ok in der schwangerschaft? hab seit gestern echt fiesen husten und fieber  :-[ noch geht es, aber ich hab angst, dass es heut abend höher steigt...

@kleeblatt: danke für deinen glückwunsch und die beruhigenden worte zum harten unterbauch! seit ich jetzt das magnesium nehme, ist es ganz ok.

kennt noch jemand ein gutes hausmittel gegen husten? bitte keinen zwiebesaft, den hab ich mir gestern schon reingewürgt und fast wieder ausge...lalala  s-spucken

Mamutschka

Huhu,
ich werf mal eben ein krankes hustendes krächzendes "Hallo" in die Runde  :(
Hab seit zwei Nächten kaum geschlafen, bin müde gereizt und total fix und fertig.
Und zudem macht mein Beckenboden schlapp durch den fiesen Husten  >:(

nika80

@mamutschka: meinst du,wir schaffen es, im kanon zu husten...? ;) an schlaf ist bei mir im moment auch nicht zu denken... schon aus rücksicht vor meinem schatz verzieh ich mich bei akuten hustenanfällen lieber auf die couch. immerhin ist das fieber wieder etwas gesunken...

Curly25

Guten Morgen Mädels...

Nu ist das We auch schon wieder um...

@nika
Gute Besserung...hoffe du bist schnell wieder fit...
Paracetamol kannst du nehmen...und als Hustensaft würd ich irgendwas pflanzliches nehmen..Prospan oder Thymianhustensaft...

@Mamu
Ohje du auch noch...gute besserung auch an dich...

@iniane
Hört sich toll an mit dem 3 Gang-Menü...
Gegen Kopfschmerzen würd ich viel frische Luft empfehlen...

@Angel
Ich hoffe die Pizza hat geschmeckt...

@us
WE vorbei...wir haben auch nicht viel gemacht..Nick war das ganze We bei seiner Oma..gestern hab ich mal wieder meine 2 Körbe Bügelwäsche vernichtet...und ansonsten ganz ruhig auf der Couch...im Moment hab ich keine Lust irgendwas zu unternehmen...

Gleich bin ich aber zum Frühstücken eingeladen..und dannach wollen wir auf einen großen Rosenmontagsumzug hier in der Nähe...Nick wird sich als Ritter verkleiden und Neo als Pinguin...hoffe das er sich das gefallen läßt...werd jetzt gleich alle Sachen zusammenpacken und dann geht es los...

Mamutschka

Morgen,

so, die dritte schlaflose Nacht irgendwie überstanden.
Hab jetzt mal beim FA angerufen, ob ich Codeintropfen nehmen kann.
Hab mich heute morgen vor lauter Husten fast übergeben  >:(

Meine Zwerge haben heute und morgen KiGa-frei und rennen hier total gestört durchs Haus.
Mal schauen was wir heute noch so anstellen

LadySunshine

Wieder kurz von der Arbeit aus, unser Laptop ist sooo langsam, dass ich dabei wütend werde...

@krümelchen: herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und toll, wie dein FA termin war! ne ganze Woche vordatiert, Wahnsinn! Wollt ihr denn auch ein Ü-Ei haben oder wollt ihr schon wissen, was es wird?

@mamutschka: oh, das kenne ich... seit der SS muss ich ständig husten bis zum übergeben :-\ das ist wirklich übel... Aber ich könnt mir vorstellen, dass Codeintropfen nicht so gut sind... :P (ist auch das einzige, was bei mir sonst hilft)

@nika: herzlich willkommen und fröhliches Kugeln!

@me: hab immernoch Anzeichen und hoffe nur, dass sie endlich bald weggehen :-[ gestern hab ich den Angelsound wiedergefunden, habs gleich probiert, aber noch nichts gehört. Bei Maira hab ich erst in der 14.SSW was gehört. Ich probiers die tage nochmal, und freitag hab ich ja eh Termin.
Maira ist wieder mal erkältet, ich dauermüde dank wenig Schlaf... Wann schläft sie wieder durch? :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Angel86

So melde mich auch wieder nach großputz einsatz hierxD

@mamu gute besserung

@nika dir auchnegute besserung

das ihr alle schnell wieder gesund werdet wer hier krank ist..

@pizza ohjaaa sie war saulecker

@curly hab hiernoch nekorb mitwäsche zum zusammen legen wie wäre es;)

@jonas ahh der macht aber nur dummheiten er hat sich vorhin 2mal die wäscheständer runtergezogen so das er eingesperrt war,und das einemal hat er so gut getroffen das er mit dem kopf zwischen den den streben war

@me soweit alles gut hier sonne scheint blauer himmel was will man mehr, mein schatz hat spätschicht von 12-22uhr,rausgehen kann ich auch nicht weil nachher der klemtner kommt unser wc heile machen.

maus

Hallo ;)

Hätte heute ja Fa Termin gehabt. Aber meine Ärztin ist krank ;( Jetzt wollte sie meinen Termin einfach ausfallen lassen und mich erst wieder zur 22 ssw zu ihr bestellen. Zwischendurch halt eben nur zur Praxis internen Hebamme. Hab ich aber abgelehnt , weil ich ja ne eigene hab. Hab der Schwester auch gesagt das die Ärztin heute us machen wollte, naja jetzt hat sie mir einen Termin am 05.März gegeben. Hoffentlich macht sie dann us. Find das voll doof, der letzte us war ja in der 10ssw.Ich weiß ja das sie nur 3 ingesamt machen muss.Aber sie macht immer mal einen mehr , nur die Schwestern wissen das halt net.... Also wieder warten und keine neuen Infos !

Dafür trampelt *es* ordentlich. hab so gar schon 1-2 kleine Beulen gehabt  ;D

@alle kranken: Gute Besserung !! Werdet schnell wieder Gesund !

@Kopfschmerzen: hab ich ja auch immer wieder.Das beste mittel : schlafen ! Da das ja nun wirklich nicht immer geht , nehm ich ab und an auch mal ne Paracetamol wenns gar nicht mehr geht.

So ich muss los meine kleine abholen und dann gehts zur Krabbelgruppe.
s-winken

Kleeblatt6609

@maus...schön, dass du dein kleines schon so deutlich spüren kannst. ich warte immernoch ungeduldig  ::)

@mamu...gute besserung  :-\

@lady...bestimmt musst du nicht mehr lange mit den anzeichen kämpfen :-*

@pünktchen...wie gehts dir?

@hasenpup..von dir auch lang nix gelesen...

@rest s-winken

@me...sorry, mach mich zur zeit rar. bin sooo faul  :P
gehts heut so lala...ich hab wieder bissel niedrigen blutdruck und der kopf brummt auch schon seit dem aufwachen  :-\ mein auto muss ich nachher auch noch aus der werkstatt holen. ich könnt so k*** wieder 200 euro für so einen mist. das ding muss endlich weg. das ist eigentlich kaum noch nen euro wert, hineinzustecken  >:(
dem nachwuchs gehts wohl offenbar ganz gut. hab heut früh mal wieder die hände auf den bauch gelegt und meine, wieder leichte stupser gespürt zu haben. da muss man wohl wirklich viel glück haben, dass es sich gerade viel bewegt. sicher, dass es das baby ist, bin ich mir allerdings weiterhin nicht. ich denk aber schon  ;)

Pünktchen

Hallo ihr,

Ich meld mich mal kurz aus dem Krankenlager.

@maus- den Termin einfach ausfallen lassen find ich echt eine miese Idee. Da darf sie am 5. ordentlich schallen um das wieder gut zu machen. Ich bin richtig neidisch auf deine Beulen. Seit ich krank bin fehlt mir der "Kontakt" zu meinem Krümel irgendwie.

@nika- ich hab dich hier noch garnicht willkommen geheißen. Das hol ich hiermit nach. Viel Spaß bei uns.

@Mamutschka- oh, dass hört sich ja schon wie bei mir an. Ich musste mich nachts regelmäßig übergeben aufgrund der Hustenanfälle. Geh lieber rechtzeitig zum Arzt. Ich hab es zulange schon verschleppt...

@Klee- ach man darf auch mal eine faule Phase haben.  ;) bist du noch immer voll am arbeiten? Das mit dem Auto ist mies, ich hab mein altes Auto nur deshalb verkauft, weil es die Reperaturkosten nicht mehr Wert gewesen wäre.
Zu den Kindsbewegungen. Nur Geduld. Das wird schon noch richtig stark. Im Normalfall spüren erstgebährende ihren Krümel zwischen der 20 & 24 Woche.

@Lady- langsames Internet ist echt nervig, aber das ist mein täglich Brot. Wir haben hier kein ordentliches Netz. Ich hoffe Maira ist bald wieder fit, dann schläft sie auch wieder durch!

@Curly- und, hat sich dein kleiner verkleiden lassen? Enya und ich verpassen dieses Jahr den ganzen Fasching.  :(

@Angel- habt ihr keinen Balkon, sodass ihr wenigstens ein bisschen frische Luft abbekommt?

@alle vergessenen- sorry und liebe Grüße!

@me- ich werd einfach nicht gesund!  :-[ ich hab es jetzt sogar geschafft durchs Niesen mir einen Wirbel auszurenken und mir eine Muskelzerrung zuzuziehen. Ich hoffe es wird bald wieder besser. Wie schon oben geschrieben, hab ich seit ich krank bin, irgendwie den Kontakt zu meinem Bauchkrümel verloren. Ich hoffe, ich kann ihn bald wieder spüren.

Angel86

@pünktchen Nee leider kein Balkon :( hatte vorhin schon überall Fenster auf weil es so toll ist und ich warte schon seit 1std,und so langsam nervt es würde so gern raus Jonas ist auch zickig.
Gute Besserung an dich

badita

Hallo Mädels,

mlde mich auch mal wieder. Sorry, das ich euch kein frühstück serviert hab an den letzten tagen, aber mir war so gar nicht nach schreiben. ich war einfach nur faul  :P

@Curly
ich wünschte, das würde funktionieren ( in den Einkaufwagen setzen. brötchen in die hand, ruhe) nur die zeiten sind hier leider vorbei. zumal sie kaum mehr in den Sitz im Ein kaufswagen passt.
Also rein schon, aber ich krieg sie kaum noch raus. ::)

Also bleibt nur an die Hand nehmen, oder - sofern wir nicht all zu viel kaufen wollen- sie vorn in den Wagen setzen, wo normalerweise der Einkauf rein kommt.

Klingt toll euer Frühstück ohne Kinder. manchmal tut das richtig gut :D
und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Shopping. ich find uzur Zeit gar nix bei H&M für mich. mal abwarten....

@Nike
also ich glaub auch nicht, das das mit dem bauch was ernsthaftes war. ich hab das auch ab und an, und später wird das noch häufiger vorkommen, das der bauch hart wird. Zum ende hin sind es dann so ne Art Übungswehen der Gebährmutter.

@Iniane
euer Freitag abend klingt echt klasse. Noch besser hät ich es gefunden, wenn die Männer euch bekocht hätten.  ;D Aber wie hast du es nur bis Mitternacht geschafft? ich fall gegen 21 Uhr schon fast um, bis 23 Uhr hab ich es schon lang nicht mehr geschafft.

bei Kopfschmerzen weiß ich nur viiiiiiiiiiel trinken. Hilft bei mir meist.
Paracetamol darfste auch nehmen, vermeide ich aber auch möglichst.

@mamutschka & Nike
Gute Besserung

@Lady
ich drück die Daumen, das die Anzeichen bald verschwinden und das Wohl fühlen los gehen kann. Wegen dem Angelsound: du machst schon ein geld drunter, oder? Wie beim Ultraschall. trocken geht da fast nix.
Drück die Daumen für Freitag  :)

@Angel
großputz? Darfst bei mir gern weitermachen, wenn du willst ;)

@maus
blöd mit dem termin, aber einfach ausfallen lassen hätt ich auch nicht zugestimmt. ich drück dir die daumen, das du anfang märz dann einen US bekommst.
Du hattest schon beulen? oh wie toll.  :D

@klee
ich denke auch, das die Stupser von deinem Zwerg kamen. Hoffentlich gehts dir und deinem kreislauf inzwischen wieder besser.

@Pünktchen
ertsmal auch dir gute Besserung
Du machts aber auch immer gleich das volle programm, oder? Ohmann....schon dich ein bischen.

@us
hier ist einiges passiert.
Am freitag war Kinderfasching im Kiga und Ronja ist als Hexe hin und hatte nen riesen Spass. Am Samstag waren mein onkel und meine Tante zu besuch, Sonbntag waren wir auf dem Kinderfasching im nachbarort mit meiner freundin und deren Tochter. Ronja war hell begeistert, hat einen orden für ihr Piratenkostüm gewonnen und will nun unbedingt ein Funkenmariechen werden. Oder zumindest in die tanzgarde. Da meien Freundin trainerin der Garde ist, treffen wir uns Mittwoch mal in Rihe und sie erklärt mir alles, wie es abläuft bei den kleinen, was es kostet, etc. Wenn Ronja spass daran findet, warum auch nicht?
Heute durften die Kinder wieder verkleidet in den Kiga und Ronja war ne Erdbeere. hab nur leider vergessen Bilder zu machen. :P
gestern abend haben Menne und ich noch lecker Pizza bestellt.  :D

Morgen hat meine Oma Geburtstag und meine Eltern kommen aus dem Schwabenland wieder zu besuch bis ende der Woche.
Morgen nachmittag hab ich dann meine kleine Nichte zu besuch. Meine schwester hat nen termin und läßt sie solang hier. Bin gespannt.... :)

Ansonsten.....hmm, ich werd immer runder, hab teilweise ziemliches Ziehen in der Bauchdecke.
Aber das schreibe ich dem wahcsenden Umfang zu.
was das spüren angeht....tja, manchaml hab ich das Gefühl " Da! da war was!" aber dann isses auch schon wieder weg und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich das Urmel war. naja, warten wir es ab.

Achja, ich hab mich heute zum Yoga angemeldet. Ab 7.3. gehts jeden Mittwoch vormittag zum Yoga. Bin gespannt, wie es wird.
Und am 5.5. gehen Ronja und ich zum geschwistertag in KKh. da wird den Kindern zwischen 3 udn 5 gezeigt, wie man ein baby hält, es wickelt, was es kann, etc. wird bestimmt spannend

So, jetzt geh ich abendessen machen. Bis dann :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kleeblatt6609

das war es!! das war es!!! da bin ich mir ganz sicher...eben, als ich mit meinem mann telefoniert habe, hats von innen gestupst...als hätte es dem baldigen papa auch "hallo" sagen wollen  :D das erste mal hab ich es so gemerkt und bin mir gaaaaanz sicher, dass das ein stupser vom zwergi war ich bin grad soooo happy  :D :D :D

@pünktchen...dein körper hat wahrscheinlich grad soviel zu tun, dass du wieder gesund wirst, dass der kontakt verloren gegangen ist. er konzentriert sich sehr auf dich. aber solang es deinem baby gut geht, mach dir keine sorgen. bist du noch im kkh?
ich wünsch dir, dass du bald gesund bist  :-*
/ja, ich arbeite weiter voll, werd aber nicht mehr mehr machen als ich muss/darf.

@badita...viel spaß beim yoga. muss mich auch noch anmelden...
/ja, der kreislauf hat sich nach dem mittagessen wieder gefangen. nur diekopfschmerzen wollen nicht weggehen. hab nu vorhin doch ne paracetamol genommen weils zum abend hin aus erfahrung immer schlimmer wird und ich noch ein paar sachen erledigen will. aber heut gehts frühzeitig ins bett.

Angel86

ahhhhhhh ich habe po muskel karter und beim bewegen tut das sau weh hilllllffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

iniane81

@klee: Hey, das ist toll!!!! Glückwunsch zum Stupser :D

@badita: Hab mich auch für einen Schwangeren-Yoga-Kurs entschieden. Allerdings erst ab April. Bis dahin möchte ich noch joggen bzw walken.
Letzt Nacht hatte ich beim Umdrehen ein heftiges Ziehen in der Leistengegend. Bin aber mittlerweile auch ruhiger geworden und schiebs aufs wachsen.

@pünktchen: Weiterhin gute Besserung!!!!

@Kopf: Ist zwar besser, aber brummt immer noch unterschwellig. War aber ganz tapfer und hab keine Paracetamol genommen. Statt dessen hab ich mich auf mein Massagekissen gelegt und hatte danach ganz doll Muskelkater (vielleicht Verspannung gelöst?). Und nun pack ich mir immer schön ein Körnerkissen drauf.

@Karneval: Der letzt Abend mit Musikgedröhne (da wummert der Kopf gleich doppelt) vor unserem Schlafzimmer. Ich denke ich werde heute wieder im Gästezimmer nächtigen, da ist es etwas ruhiger. War gestern so fertig mit den Nerven, daß mein Schatz mir mitten in der Nacht das Bett im Gästezimmer noch frisch bezogen hat, damit ich zur Ruhe komme.