Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Michaela

Mein näster FA Termin ist übrigens am 5.3

Agelsount...ich könnt da auch Std, lang zuhören.  ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

nika80

@lanchen: hurra, dann darf ich ja noch 5 kg abnehmen  ;) nein, mal im ernst, DANKE, das beruhigt mich wirklich sehr!!! ich hör von allen schwangeren im umkreis immer nur dass sie zunehmen, zunehmen, zunehmen und denk mir dann "na toll, und ich...?" >:( bin aber trotzdem deinem rat gefolgt und hab bei meinem fa angerufen. die sprechstundenhilfe hat mich aber auch gleich beruhigt und gesagt dass bestimmt alles in ordung ist, ich darf aber trotzdem morgen nachmittag vorbeikommen, dann probiert die hebamme mal, ob sie schon herztöne hören kann, ansonsten macht der doc nen ultraschall. jetzt bin ich schon etwas ruhiger!

@michaela: auch dir danke für deinen rat und dein willkommenheißen!

@ladysunshine: was macht dein halskratzen? das müssen ja echt agressive viren sein, die sich sogar durchs internet übertragen lassen...  ;) hoffe es ist nicht schlimmer geworden bei dir!

badita

ich muss mal kurz ne Frage stellen.

Wißt ihr schon, wen ihr als paten nehmen wollt, oder habt ihr euch da noch gar keine gedanken drüber gemacht?
Also mir fällt in meinem ganzen Umkreis nur 1 Person ein, die ich sofort wählen würde, aber die ist leider aus der Kirche ausgetreten und somit geht das nicht. Hab da sogar schon mit dem pfarr gesprochen. keine Chance. und jetz steh ich auf dem Schlauch, denn ich wüßte absolut niemanden, der sonst in Frage käm. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich das noch ändert, denn wo soll denn so "schnell" jemand neues herkommen, dem du das patenamt anvertraust?
Was mach ich denn, wenn ich niemanden finde? keine Taufe?  ??? :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

Nika- super...bin dann aber auch gespannt was der FA so spricht.

Badita....frag uns mal!! Das beschäftigt uns schon ne ganze Weile.

Bei Vanessa hat ich damals nach ...-am meistenKontackt ..gewählt. Ich war mir sooo sicher das das die perfeckten Paten sind. Sie hatten selbst einen Kinderwunsch und waren voll narrisch auf Kinder....nun ist es so das sie es noch nicht mal zu Kommunion geschafft hatte vorbeizukommen :-X Anfangs sind noch Geburtstags und Weihnachtsgeschenke gekommen...aber jetzt bin ich froh wenn sie einmal im Jahr telefonieren.

Levin hat als Pate... meinen Bruder und meinen Onkel...der Onkel hatte ich damal direckt aufgeträngt sobald wir wußten das es ein Junge ist....mein Bruder kümmert sich um Levin wie um meine anderen Kids auch...Geburtstagsgesch. fallen aber "größer"aus. Zu meinen Onkel haben wir wenig Kontackt. Aber beide waren bei der Kommunion  :) Und beide kümmern sich unterm Strich auch gut.

Bei Samantha ist meine damalig beste Freundin und meine große Schwester Patentante...eine ist immer da. Mit meiner Freundin hat ich häftig Streit...somit war es auch keine Patentante mehr...jetzt läuft gerade alles wieder an....weiß nicht ob hier jemand SuperNany geschaut hat... ::) Das war Samy Patin...also nicht die Nany sonder der letzte Film ;)

Bei Deven ist es die Lebensgefährtin meiner großen Schwester und da sie Evangelisch ist ist mein Bruder auch wieder dabei.
Nun hat sich meine Schwester vor einer Woche von der Patentante getrennt :'( Aber wir haben schon miteinander gesprochen....sie ist und bleibt seine Patentante  ;)

Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll....meine große Schwester hat nun schon zwei bzw. drei Patenkinder (Vanessa zählt sie auch als ihr Patenkind da ihrer so ein "Versager" ist )
Mein Bruder ist auch schon zweimal bei mir..und hat ja nun auch mit seinen Sohn genug zu tun.
Meine andere Schwester kommt für uns nicht in Frage  :-X
Ich würd so gern meinen Vermögensberater nehmen (eher enger Freund) Der ist so in Kindern verliebt. Kommt echt oft zu uns und ich schlepp ihn warsch. auch zur Geburt mit S:D Aber auch er ist Evangelisch....ich weiß nicht! Getauft werden soll es auf alle Fälle!!
Mein Mann seine Fam. kann ich auch ausschließen da alle Moslem sind :-\
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

Fertiggggggggggggggg mir war langweilig vorhin da habe ich bei dem tollen wetter mir 15grad fenster geputzt,haben davon ja genug haben große doppelfenster also 24fenster zum putzen, jetz habe ich keine lust mehr muss nur noch im schlafzimmer noch zwei und im wohnzimmer noch 1 da hat vorhin die sonne drauf geschien, und jonas war so lieb er hat mir zugeuckt und rum gequarkt und mir einen erzählt:D

und auf die leite steigen hasse ich ja sowieso aber hab es überstanden:) es glänzt hier so und duftet und morgen kommen die ersten gardienen runter..

Hasenmutti

*reinschleich*

Lady ich laß dir mal nen lieben Gruß hier  :-*

und allen anderen natürlich auch unbekannterweise  ;)

*rausschleich*

iniane81

@nika: Bin gesapnnt, was der Doc sagt. Aber ich denke auch du brauchst dir keine Sorgen machen. Du bist ja jetzt auf dem Weg der Besserung und die Pfunde kommen dann bestimmt auch ganz schnell wieder. Übrigens: Rate mal, wer nicht nur den gleichen ET wie du hat, sondern auch am 08.03. wieder zum FA muß?  ;D

Da fällt mir ein:
Aktualisierung
mein nick ist iniane81 ;)
Föti ist 4,67 cm und putzmunter
Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge
Nächster FA-Termin 08.03.

@badita: Beim meiner Anmeldung zum Yogakurs stand, man soll ne Decke und ein Kissen mitbringen. Beim GVK hab ich mich jetzt auch angemeldet. Besser frühzeitig, als wenn nachher alles voll ist, gell?

@paten: Schwierig..... Ein Pate wird meine Schwägerin in spe. Mein Partner möchte das so und finds ok. Den anderen Paten möchte ich gern aussuchen. Mein einziger Bruder kommt nicht in Frage, da er selber sein Leben nicht auf die Reihe bekommt. Ich hab ihn lieb, aber ich möchte ihm mein Baby nicht mal übers We anvertrauen wollen...
Ich würde gern meine Freundin nehmen. Da sie aber vor kurzem eine FG hatte, ist das auch heikel :-\ Wenn sie bis dahin wieder schwanger und alles gut, dann ist das natürlich noch wieder was anderes, aber momentan weiß ich sonst auch niemand anderes als "Alternative"

iniane81

*schiiiiiieeeeb*

Wann hab ich endlich die 50 voll?!?

*fleißgweiterschreib*

badita

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Michaela

Guten Morgen

Badita....ich nehm mal Platz und wart auf die Anderen.

Iniane...ich glaube in jeder Fam. giebt es immer mind. einen der "das schwaze Schaf " ist.
Ich würde die Freundin fragen auch wenn sie noch nicht wieder SS ist. Kannst ja noch paar Mon. warten. Mir persönlich hatte es nach der FG eher geschadet wenn man versucht hat mich zu schonen.

Angel...du machst Sachen..könnt ich auch mal wieder tun ::) Wie habt ihr euch nun eigentlich wegen Geb. geeinigt?

Me....hab zwei erst ins Bett und dann nur Müll geträumt. War beim FA und hab mich gerade wieder angezogen...da sagte ich.."jetzt haben wir das wichtigste vergessen...was ist es denn nun?" Er sagte mir das er nicht geschaut hat...hab mich dann wieder ausgezogen und gesagt er soll nachschauen ;D Vorgestern hab ich von meinen Auto geträumt...Ich hab oft solche Nächte :P

So, ich mach nun mal Frühstück :)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Mamutschka

Ich nehm dann auch mal Platz...

@Michaela
Du träumst echt wilde Sachen  ;D
Liegt bestimmt an den Hormonen

@Iniane
Nur fleißig weitertippseln, dann sind die 50 bald voll ;)

@Angel
Langeweile??
Was ist das??
Hab hier auch noch Unmengen an Fenstern, aber die müssen bis im Frühjahr warten.

@ Paten
Keine Ahnung
Bei meinen zwei "Großen" haben wir Familie genommen, aber ehrlich gesagt würde ich meine Kinder denen nicht wirklich anvertrauen.
Den einzigsten Menschen, denen ich meine Kinder bedingungslos anvertrauen würde, sind meine Mama und ihr Partner (der auch Pate zu Juliane ist)
Die zwei lieben die Kinder aböttisch und kümmern sich wie sonst was.
Der andere Teil der Familie, der auch zur Patenschaft angehört, meldet sich vielleicht 2mal im Jahr, und dann wird übers Wetter gelabert.
Ich sag nur: total verkorkst :-[

Michaela

Huhu Mamu  s-winken

Ich seh es schon kommen...wir haben alle Patenprobleme  ;D
Bei meinen Sternchen hatte ich hier bei So ne ganz ganz liebe gefunden.
Wir waren einige Zeit bei den Langzeitübis und es war von vornerein klar das sie Patentante macht....irgentwann hatte sie sich von ihren Mann getrennt und einen neuen gefunden...war dann gleich Schwanger und wir haben uns komplett aus den Augen verloren :(

Träume....nein, keine Hormone...meine Natur..ich verarbeite immer alles Nachts...komm auf die besten Ideen und hab so auch immer mal was zu erzählen ;D

Auto...jetzt hab ich gestern meinen Mann auf der Arbeit angerufen das ich das Auto verkauft habe und es Mo. dort abgebe....nun will heute aber noch jemand kommen der es sich anschaut...mein Mann hat einen besseren Preis ausgehandelt....bin gespannt ob der heute kommt ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Curly25

Guten Morgen...

Ich setzt mich dann auch mal dazu...danke badita...

@Paten
Noch so gar keinen Plan...werde aber auch erst abwarten wen mein Bruder nimmt...

@Michaela
Du träumst aber auch ein wirresnZeug...kenne ich aber auch...

@Angel
Kannst hier auch gern vorbei kommen und meine Fenster putzen...die schreien auch nach Wasser..aber die müssen warten bis das Wetter länger schön ist...

@iniane
Vielleicht isr es aber gerade das was deinen Bruder wieder in die Spur lenkt...

@Yoga
Ich will auch sowas machen..wo meldet ihr euch da an...gibt es es extra Schwangerenyoga??

@me
BOa gestern nachmittag ging hier gar nichts mehr...erst hatte ich den ganzen Morgen Probleme mit dem Kreislauf..und nachmittags dann Kopfschmerzen...konnte mich nur noch auf die Couch legen und gar nichts machen...

Angel86

GUten morgen,

@fensterputzen das hat erst mal gereicht wollte heute nochdie restlichen machen aber es regnet.

@paten wir lassen jonas nicht taufen das soll er später selber entscheiden.

@alpträume die hatte ich bei jonas ganz oft und in dieser noch nich wirklich, ausser das wir von zwilligen geträumt habe.. was zum glücknich so ist.

@langeweile da das wetter ja gestern so toll war war ich mit jonas morgens nachmittags draußen und als ich heim kam, dachte ich mal ich lege los mit fensterputzenxD

@jonas geb wir haben uns nun so geeinigt das die alter herschaften am dienstag kommen an dem tag wo er geb hat, wir feiern dann am samstag mit meiner fam und wohl mit schwiegermonster, die will ja was schriftliches haben sonst heißt es wieder sie hätte keine einladung bekommen genau wie zur hochzeit.
Wir haben was für abends zum essen vorbestellt für 10pers. ich lasse mich überraschen.

Wir haben zu allen gesagt das siegeld schenken sollen ist das doof? da wirja alles haben, und so würden wir es für jonas weg legen das er was fürspäter hat, und wer nichmit leeren händen kommen mag soll jonas noch ne kleinigkeit mitbringen.

@me soweit alles gut hier muss mal den stinker sauber machen er stand grade vor mir und hat inne windel gek...... hat man am gesichtsausdruck gesehen:D

iniane81

Njam, lecker Frühstück!!!!

@michaela: Und? Was hat der Arzt gesehen?

@paten: Ich will auf jeden Fall, daß mein Kind getauft wird und zur Kommunion geht. Nicht weil ich so super gläubig bin, aber bei wir wohnen eher ländlich (alles hoch katholisch) und das gehört bei uns einfach dazu. Ohne dies wäre das Kind echt direkt in der Außenseiterrolle. Als ich noch in der Grundschule war wurden sogar die evangelischen Kinder separat unterrichtet :o Als Teenie hatte ich dann auch kein Bock mehr auf den Kram und hab mich dann auch nicht firmen lassen. Aber da war ich dann alt genug, um selber zu entscheiden.
Bruder/Pate: Neeee, echt nicht! Der ist schon so oft auf die Nase geflogen und lernt nicht wirklich draus.
Freundin/Pate: Ich denk, ich werd sie fragen. Ist ja auch noch ein wenig Zeit.

@alptraum: Vor mir stand heut Nacht ein Hund mit gefletschen Maul... *grusel*

@curly 25: Bei uns gibt extra Schwangeren-Yoga. Hast du sowas wie Volkshochschule oder Familienbildungsstättte oder Katholisches (ha, da ist es wieder!) Bildungswerk in der Nähe? 

Krümelchen2

Hallo,

so mach heut mal einfach nix und lümmele hier rum.

@langeweile hab ich eigentlich nicht und es wäre so viel zu tun, aber ich hab für heute verbot von schatzi bekommen (er hat ja auch recht)

@Schock tja gestern war Jason zum ersten mal bein Kindergeb. und was soll ich sagen es endete mit dem Krankenwagen, Sirene und Blaulicht. Der Geburtstag lief 45 MInuten und die Kids waren gut drauf, und dann fährt das eigentliche Geburtatgskind mit dem Bobby Car voll gegen eine Ecke von der Wand - 2 cm lange und sehr tiefe Platzwunde am Kopf mit echt viel Blut. Die Mama wusste gleich gar nicht was sie tun sollte und ich muss sagen bin erstaunlich ruhig geblieben und hab Handtücher und Kompresse gesucht und mich um den kleinen gekümmert während Sie dann den Arzt rufen konnte. Was für ein Schreck auch für die anderen Kids, aber nach den Telefonaten hat sie sich um den kleinen gekümmert und ich mich um die Kids. Am Ende waren 4 Leutz inklusive Sanka da und es ging dann mit blaulicht und Sirene in die Klinik und ich hab die Kids bewacht bis sie geholt worden sind und hab dann die Schlachtbank gesäubert, aber bei dem Geruch von dem Blut .... schüttel - ich kann Blut sehen, aber nicht riechen! Naja als wir dann daheim waren wollte Jason nur noch kuscheln und ins Bett.

@me hab gestern meine Wickeltasche bestellt nach der schau ich schon seit monaten  ;D juhu

@pate wir brauchen so etwas nicht  :-[ sind nicht kirchlich ich glaube aber auch so an den Himmel

@namen also irgendwie haben wir noch keinen und ich hab auch nicht den Drang dazu zu schauen... war bei Jason anders, da hatten wir den Namen schon längst

nika80

@badita: ich kann mir meine kleine schwester super als patin vorstellen, die ist jetzt schon ganz hibbelig und würde am liebsten sofort ihr studium hierher zu uns verlegen, um dann immer bei ihrem neffen/nichte sein zu können... ansonsten käm für mich noch die mama oder schwiegermutti in frage oder meine beste freundin.

@angel: deinen elan möcht ich haben!!! aber fürs fensterputzen ist bei uns gottseidank meine bessere hälfte zuständig, ich glaub, ansonsten könnten wir auc schon lange nichts mehr sehen, ich stell mich da echt sehr untalentiert an...

@iniane: das ist ja echt witzig!!! als nächstes kommt dann wohl raus, dass wir beide nen jungen kriegen...?
was deine freundin betrifft, ich würde sie mal ganz vorsichtig drauf ansprechen, ob sie nicht patin werden möchte. klar ist das ne blöde situation wenn sie gerade ne fehlgeburt hatte, aber noch blöder wäre es wenn sie sich dann übergangen fühlt... si wird dir das bestimmt nicht übel nehmen, wenn du sie fragst! und nein sagen könnte sie ja trotzdem...

@badita: oh mann, wenn ich so einen leckeren frühstückstisch vor mir hätte, würde ich bestimmt auch mal wieder appetit kriegen!!! leckerschmecker... ich hatte heut morgen heißhunger auf rosinenbrötchen mit leberwurst... irgendwie ekelig oder...? hab dann meinen schatz zum brötchenholen geschickt, aber als ich anfing, die leberwurst draufzumanschen, ist er hals über kopf in die arbeit geflüchtet!!! ;D

@ michaela: ja und was hat der doc denn nun gesehen in deinem traum??? oder bist du etwa an der spannendsten stelle aufgewacht  >:( ?

hab heute um 16.00 uhr meinen termin bei der hebamme. drückt mir die  s-daumendruck dass alles ok ist!!! mein bauch tut mir fürchterlich weh, aber ich hoffe dass das nur muskelkater ist vom vielen husten!

Michaela

Angel...hat sich also richtig gelohnt ...bei uns ist heut auch regen gemeldet..ich wart noch drauf.

Churly...ja, hab ich heute Morgen auch im Radio gehört..Bin mal auf dem Namen gespannt..oder weiß den schon jemand? Wird aber bestimmt ein Bodenständiger sein.

Iniane..nein, den zweiten Schall hab ich leider nicht mehr geträumt :(

Krümelchen...oh je, so was ist der Alptraum aller Kindergeburtstage.
Hoffe der kleine ist schon wieder zu hause und ihn geht es gut. Hat bestimmt mächtig Kopfbrummen.  :-\

Name....bei einen Mädel hätte mein Mann gerne eine Samira...ich eher so ne Mia ;D Samira hat mir im ersten Moment zwar gut gefallen aber beim durchkauen bin ich dann doch dagegen....liegt aber an der Albanischen sprache...Sa-mir-a ...Mir=Gut und a ist so ne komische kurzform von ha bzw. mh. Nach dem zerpflüggen gefällt er mir also nicht mehr...und Mia wollen alle anderen auch nicht. Also wir haben auch noch keinen.

Taufe-bei uns im Ort ist das so das alle die keinen Glauben angehören in Klassen gesteckt werden wo gerade Platz ist.
Vanessa wurde erst mit 8 Mon. getauft und das war im vergleich mit den anderen dreien nicht schön. Wir haben immer so Gruppentaufen. Immer so um die 4 Kinder. Bei Vanessa war damals auch eine 9 Jährige dabei...die hatte sich voll geschämt.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Pünktchen

Hallo ihr,

@Michaela- das ist traurig zu hören, dass es in deiner Family wieder so schwierig zugeht. Ich hoffe es wird bald besser. Ich wünsch dir viel Glück und Kraft. Wie geht es deinem kleinen Neffen?

@Badita- süße Hexe! Hast du dich selber auch verkleidet?
Hast du beim Pfarramt schonmal nachgefragt, ob man noch Paten benötigt. Schließlich geht ja mittlerweile auch eine Hochzeit ohne Trauzeugen.

@Paten- also für mich ist das nicht so das große Thema. Zwar werden unsere Kinder alle getauft. (kleines Dorf im katholischen Bayern  ::) ) Allerdings steht für mich da kein großer Gedanke dahinter. Ich nehm gerne Leute aus meiner Familie, denn diese Bande halten bei uns ewig. Wir lieben uns heiß und innig. Mal schauen was das Outing ergibt und dann mach ich mir darüber konkret Gedanken.

@wunschgeschlecht- Also Enya will eine Schwester. Mein Mann ist glaub ich auch ehr der Mädelspapa. Ich bin im Moment Wunschmäßig ehr auf einen Jungen eingestellt. Einfache Begründung: Da hätte ich schon einen so tollen Namen!  ;D

@Krümelchen- na das war ja mal ein prägendes Erlebnis für Jason. Hoffentlich konnten es alle gut verarbeiten.

@iniane- ich würde auch einfach deine Freundin fragen. Wenn ihr eine gute Beziehung habt könnt ihr ja über alles reden. Ich denke nach einer Fehlgeburt ist es wichtig nicht ständig in Samthandschuhe gepackt zu werden.

@nika- das kann vom Husten kommen. Dem Kind schadet Husten eigentlich nicht, denn es ist in der Fruchtblase echt gut geschützt. Husten kann manchmal etwas am MuMu verändern, aber auch das ist ehr selten der Fall.
Viel Spass bei der Hebamme.

@Angel- hm lecker Stinker rausmachen. Tja, hier hat mein Schnupfen einen großen Vorteil für mich. Wobei Enya im Moment zuverlässig ihr großes Geschäft ins Klo erledigt. Ich finde ihr habt einen guten Kompromis für den Geburtstag eures Kleinen gefunden.

@Curly - viel Trinken und raus an die frische Luft. Ich hoffe dein Kopf und Kreislauf haben sich heute wieder stabillisiert.

@Luz- gute Besserung

@Lady- wie geht es Maira? Schön, dass von dem kleinen Unfall nichts zurückgeblieben ist. Hast du immer noch so stark mit den Schwangerschaftsanzeichen zu kämpfen?

@Krankenhaus- Ich bin zwar zuhause, aber eigentlich dauergast in KHsern. Mein Opa liegt nach einer 4fachen Beipass OP auf der Intensiv. Meine Schwiegermutter liegt in einem anderen KH mit Diagnose Darmkrebs (heute bekommen) und ich hab mir einen Wirbel rausgeniest.  :-[ Ist grad einfach alles Schei*e. Meinem Dad geht es dafür verhältnismäßig gut. Der Krebs in seinem Magen ist tod. Bestrahlung und Chemo sind abgeschlossen. Mit dem Essen hat er aber noch starke Probleme. Er muss jetzt halt langsam alles wieder aufbauen. Er hatte einen mini Herzinfarkt, den man aber nur auf dem Ekg festgestellt hatte. Naja, wie gesagt, ich bin in KHsern im moment Dauergast.

@me- ganz gut. Bin auf dem Weg der Besserung. Nur mein Rücken bringt mich um. Aber wenn der Wirbel wieder an Ort und Stelle ist, wird das sicher auch wieder besser werden.
Zu meinem Bauchbewohner Er/sie/es wog letzte Woche 170gr und turnte Unbeeindruckt von Mamis Krankheit im Bauch herum. Nächster FA Termin ist Freitag der 09.03.12 Wir sind gerade unterwegs in KH zu meiner Schwiegermutter. Wer weiß, wann sie die Kleine wiedersehen kann.  :'(

nika80

s-so
komme grad von der hebamme und hab zum ersten mal mein kleines alien gehört!!! es war wach, hat kräftig getreten und der herzschlag war das schönste geräusch, was ich je gehört habe *dahinschmelz*
die hebamme meinte auch dass alles in ordnung sei, ich solle nur schnell wieder ins bett, mich unbedingt richtig gut auskurieren und auch noch die nächste woche daheim bleiben. auf der arbeit köpfen sie mich wenn ich das wirklich mache...  s-motz
die schmerzen im bauch waren tasächlich hustenmuskelkater und sie hat mir noch einige sachen aufgeschrieben, die ich gegen den fiesen husten nehmen darf.
jetzt gehts mir schon viel, viel besser und ich glaub ich muss jetzt erstmal was essen - wenn das mal kein gutes zeichen ist!!!

@michaela: ich wollte auch immer gerne eine mia. oder eine marie. und dann kommt meine schwägerin letztes jahr daher, bekommt eine tochter und nennt sie mia-marie  >:( alle anderen mädchennamen, die ich toll fand, sind auch nach und nach ausgeschieden und so hoffe ich jetzt einfach auf einen jungen  :)

@pünktchen: oh, einen wirbel rausgeniest, das ist ja sooo fies... hab ich auch schon fertiggebracht... sehr unangenehm... da hilft nur viel wärme und am besten noch eine massage! aber dafür dürftest du ja kaum zeit haben - als dauergast im krankenhaus - du arme!!! hört sich ja alles echt besch... an. hoffe dass es bald wieder aufwärts geht für dich und deine familie!!!

Angel86

@michaela hey du kannst uns den mädchen namen nich klauenxD wir haben auch MIa im augenxD

@pünktchen ohjee ich wünsche euch alles liebe und gute s-hug

@geschlecht hätte gern ne mädchen aberich lasse mich überraschen

@nika lach mia-marie hatte ich auch schon gesagt aber mein mann mag keine doppelnamen,

hasenpup

huhu ihr lieben

@krümelchen oh je das klingt echt nach nem horror geburtstag  s-hug

@nika das finde ich auch genieße es immer über das angelsound, es gibt nix schöneres

@pünktchen oh man süße bei dir ist momentan aber auch irgendwie alles echt blöde, es tut mir wirklich leid und ich hoffe das es euch alles bald wieder besser geht , und das es wieder rühiger wird bei euch

rest soory konnt mir mehr nicht merken  :-* :-* :-*

@me hab so kopfweh und schwindel vom blöden schnupfen und husten, hab mich zur abwechslung auch mal wieder übergeben  :( man ich will wieder gesund sein

Angel86

GUten morgen,

@hasepup gute besserung.

@rest noch am schlafen??;)

@me haben heut irgendwie bauchweh, und ein schlechtes gewissen meinem krümelchen hab gestern mett brot gegessen:( und heute so bauchweh ich esse es nieee wieder, ich weiß mett sollte man nich essen aber konnte nich wiederstehen das hab ich jetz davon:(

badita

Guten morgen,

@Angel
also ich weiß, das man kein rohes Fleisch in der schwangerschaft essen soll, aber ich esse auch immer mal wieder Salami oder auch mettbrötchen. Und bei aller liebe, ich bezweifle stark, das es zwischen dem Mett und deinem Bauchweh einen zusammenhang gibt! Wieso solltest du jetzt mti Bauchweh reagieren, wenn du es sonst imemr vetragen hast? der Körper sagt ja nicht: "Oh, rohes Fleisch, der Doctor sagt, das darf ich nicht. dann mach ich mal leiber Bauchweh!"
nee, das kann ich mir echt nicht vorstellen.
Es geht ja nur drum, das in rohem fleisch und so theoretisch irgendwelche bakterien/keime, keine ahnung, was drin sein könnte. 8 mir fällt der richtige begriff nicht ein)

@Krümelchen
Gute besserung weiterhin für dich.  s-hug

@Nike
das klingt toll!  :D

@namen
bei uns wirds auch ein "doppelname" oder besser gesagt, unser urmel wird 2 Vornamen bekommen, so wie seine Schwester auch schon. jetzt warten wir nur erstmal ab, was es wird, bevor wir uns weiter den Kopf zermartert.

@geschlecht
ich hätte gern einen Jungen, mein Mann möchte noch ein Mädchen. mein gefühl geht inwzsichen immer mehr zu Mädchen. ich glaub, er setzt sich mal wieder durch  ;D

@Paten
hmm...ne Taufe ohne Paten...ich weiß nicht. das ist für mich wie Weihanchten ohne Baum. Das Gehört irgendwie dazu. :-\ nee, wenn wir keine Paten finden, wirds auch keine Taufe geben.

@us
war grad bei Ernstings. die haben ab heute soooooo schöne Frühlingsdeko! :D Hätte glatt 50 Euro liegen lassen können. Hab mich "beherrscht" und nur 30,- ausgegeben ::) und nu sitz ich hier und überleg vielleicht doch noch was übers I-net zu bestellen ::) :P