Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Michaela

Guten Morgen ihr Lieben

Angel ich glaub auch nicht das das vom Mett kommt....wohl eher vom schlechten Gewissen ;D Ich seh das auch so wie Badita. Übrigens, ich mache jede Woche unsere Hasen und Meerschweinchenställe sauber. Bin mir sicher das das auch nicht so super ist.

Badita...so so, ich beneide dich grad, ich habe Geldausgebsperre ::) Aber nicht mehr lange ;D Mir fehlt aber auch gerade die Muse zum Shoppen.

Pünktchen..oh je, das ist ja übel! Hoffe das sie deiner Schwiemu. gut helfen können. Mein Vater hatte das auch schon..das ist echt übel. Dann noch zwei weitere um denen du dir Sorgen machst....aber das die Chemo bei deinen Dad angeschlagen hat ist super :D Und ich hoff mal das er bald wieder ganz normal essen kan.  s-hug

Hasenpup...was machst du für Sachen...werd doch jetzt bitte mal wieder gesund. Das zieht sich ja bei dir  s-hug

Nika...ui. Hört sich cool an gell. Wie so ein kleines Pferdchen ;D Das mit den Namen ist gemein. Aber auch bei uns ist es schon so gewesen..ich wollt z.B. immer mal einen Lucas haben...aber mein Mann nicht. Nun hab ich doch einen ;D

Namenklau ;D...ne ne, mach ich nicht. Ich find den Namen einfach toll...so zart und doch bestimmend. Aber unser einer Hund heißt Mila....und wenn ich dann Mia rufen würd dann kommen noch beide ;D....mein Hund heißt übrigens so da ich den Namen bei Deven damals so toll fand..aber war ja dann ein Bub. Sowieso sind die meisten coolen Namen bereits an unsere Haustiere vergeben :-X

Neffe...ich möcht mal berichten. Bastian hat sich so gut rausgemacht. Am Di. hat er seine Gipse abbekommen. Normal sollte er noch weiter machen aber der Doc ist im Urlaub. So hat er nun eine Woche Beinfrei. Er genießt es so! Und er hat bei mir nicht geschrien 8) Freu mich schon auf Mo. wenn ich ihn wieder sehe. Seine Füße sahen für mich nun eigentlich normal aus. Aber bei der Geburt war es schon arg. Gipse wirken also ;)

Auto...oh man. Ich hab ja ein Angebot zum Ankauf..da muß ich aber 40km hinfahren..und der kennt es nur vom erzählen. Hab heute Nacht mal bissel nachgedacht. Heute das Telefon in die Hand genommen und heute Mittag kommt einer zum anschauen. Am Mo. hab ich noch vor dem Abmelden zwei Termin...wobei ich die auf morgen vorverleg. So hab ich nun vier Interessenten...einer greit hoffe ich nach meinen Vorstellungen zu s-anbeten

Ich werd nun mal putzen...alle Kinder sind weg..sie sind zu viert in die Bücherrei..hoffe das geht gut. Nachher kommt auch wieder mein Pflegekind...ich hab schon horror davor..der ist immer so verdreht wenn er wieder kommt.... :-X
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Angel86

@schlechtes gewissen dann schieb ich das bauchweh jetz einfach da drauf ;D

@namen ich würde sie ja vielleicht noch  mal ändern aber da sagt einer mal wieder nein wie immer *schimpf*

@wetter  schon wieder regen wo sind die 15grad die sie angesagt haben:( der zweite tag an dem wir nich wirklich raus kommen:(

@menne er hat extra wegen mir seinem kumpel abgesagt heute abend weil ich so bauchweh habe das er sich um jonas kümmern kann,was eh schief geht da jonasso sehr an mirhängt;)

@krippe jonas ist da jetz angemeldet und schauen wir mal wann sie sich meldet, wegen den ganzen papieren fertig machen, ich muss sagen ich war nich dafür das erschon jetz geht, aber im moment bin ich doch schon froh da er ja nur an mir klebt egal wo ich hin gehe nich das ich ihn abschieben will aber denke es wird ihm auch nich schaden, das er bald mit anderen kindern spielen kann und ich für ein paar std mal zeit habe, ohne das mit einer am bein zieht und weint.

Michaela

Bei uns Nieselt es seit heut Morgen.
Wegen Krippe...mach dir da keine Gedanken. Ich hab meinen Sohn auch mit 2 rein. Das ist wirklich das Beste. So haben sie Kinder im gleichen Alter und das mit dem Reden lernen geht auch schneller ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

LadySunshine

@hasenmutti: Danke dir!! :-* :-*

@mamutschka: ach so. Naja, ich versuche mal, bis Ende März weiter Zumba zu machen. Mit etwas weniger Hüpfen klappt es ziemlich gut :)

@trageberatung: vielen Dank für die Tipps!  :)
Ich habe dank Tinas Tipp eine Trageberaterin in der Nähe gefunden, die rufe ich demnächst mal an!

@krümelchen: Suppe ist ja noch heißer... Dies war ,,nur" Tee, den ich bei 80Grad gemacht habe und auch schon etwas abgekühlt war.
Gleich geh ich in die Fotoecke und bewundere mal deinen Bauch :)
Oh weia, was für ein Schreck beim Kindergeburtstag! Gut, dass du dabei warst und der Mama helfen konntest!

@husten: schön, dass es euch wieder besser geht!
Meine Erkältung ist gar nicht ausgebrochen :D Dank Tee Tee Tee und heiße Holunder scheine ich es noch abgewandt zu haben!

@luz: geht's dir wieder besser?

@nika: und wie geht's dir? Schön, dass du noch hinkommen durftest. Ich hätte auch angerufen!
Mein Halskratzen ist wieder weg und es geht mir wieder gut, juhu! Danke der Nachfrage!
Edit: gerade gelesen, super dass alles in ordnung ist!! :)

@zurückgehender Bauch: das ist ja was... ???

@kind spüren: will ich auch endlich... :-\

@paten: das scheint ja echt wirklich schwierig bei euch zu sein... Das wird wirklich der Paten-Problem-MT! :P ;D
Bei uns ist es auch noch nicht ganz so sicher... Theoretisch wäre Jans Bruder dran, der ist aber seelisch vorbelastet (Depressionen etc.), von meiner Seite kämen gleich 3 in Frage, meine beiden Cousinen und meine beste Freundin, eine meiner Cousinen fällt aber wahrscheinlich raus, weil mein Cousin nun auch Papa wird, wie ich die Tage erfahren habe! Er wird sicher als Patin eine seiner Schwestern nehmen, also nehme ich die andere!Obwohl ich meine beste Freundin auch toll fände, sie wäre sicher eine gute Patentante!

@iniane: bei uns ist es genauso. Wir wohnen auch ländlich und bist du hier nicht katholisch, bist du Außenseiter in Kiga und Schule... Leider ist das so.

@pünktchen: danke der Nachfrage, Maira geht es gut. Am nächsten Morgen war nichts mehr von der Verbrühung zu sehen, wir haben echt Glück gehabt!
Ja, hab leider immernoch Anzeichen... So langsam nervt es mich auch sehr... :-[
Ist wirklich schlimm mit deiner Familie, aber ich freu mich, was ,,positives" von deinem Papa zu lesen! Er liegt also auch immernoch im KH?

@hasenpup: gute Besserung!

@angel: ich hab das grad mit Leberwurst... Würd ich am liebsten den ganzen Tag essen...
Von dem einen Mal wird aber sicher nichts passiert sein!
Ab wann soll er denn in die Krippe gehen? Ich war auch sehr skeptisch damals bei Maira, aber ich wollte/musste wieder arbeiten gehen. Und letztendlich ist die Krippe eine soooo große Bereicherung für sie! Der Umgang mit Fremden ist viel slebstsicherer geworden, sie entdeckt dort so viel neues, sie lernt so wahnsinnig viel. Ohne Krippe geht nicht mehr bei ihr, mittags muss ich sie einfangen... Du wirst sehen, wenn die Betreuerinnen gut sind und du ihnen vertrauen kannst, wird es eine ganz tolle Sache für Jonas! Jetzt hat sie übrigens in der Krippe keine Flasche mehr, sondern trinkt aus dem Becher. Und sie trinkt pur Wasser, was sie hier zuhause nie macht...
Kind Nr.2 ist schon vorgemerkt für 2013 S:D

@badita: dann geh ich mal lieber derzeit nicht zu Ernstings... ;)
Salami ist auch nicht roh meine ich. Hab in der 1.SS das Okay dazu bekommen, bei Leberwurst bin ich mir aber nicht sicher... Weißt du da was?

@michaela: dann taufe doch kurzerhand einen eurer Haustiere um! Mia finde ich schön!

@leberwurst: darf ich die essen? Hab derzeit Heißhunger auf Leberwurst und Cappuccino... :-X Ich beschränke mich schon auf eine Tasse am Tag, aber am liebsten würd ich 5 trinken...

So, ich schick mal eben ab und dann im neuen Beitrag Bericht vom FA...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Am Sonntag hab ich dann erfahren, dass mein Cousin Papa wird, womit niemand gerechnet hat ;D Seine Freundin hat ET am 11.September, meine Freundin ja am 17.8., das ist so cool :D

Nun aber Bericht vom FA. Termin war ganz kurz. Nach Labor und Toxo-Blutentnahme bin ich rein und es wurde über Bauch geschallt! Ich musste mich das erste Mal beim FA nicht ausziehen ;D (in der 1.SS hat sie trotz Bauchschall vorher immernoch abgetastet, also immer ausziehen und auf den Stuhl) Das war schon echt toll! War wieder richtig schön, es hat sich toll gezeigt, ein wenig gestrampelt und alles zeitgerecht entwickelt!
Tja, und ich hätte NIEMALS im Leben damit gerechnet, aber tatsächlich hat es sich gezeigt, in der 14.SSW :o :o
Wir bekommen höchstwahrscheinlich

einen Jungen ;D

Ich sah es schon selber auf dem US, da fragte sie mich, ob wir es wissen wollen und ich sagte sofort "ein Junge, das war grad nicht zu übersehen" ;D Natürlich will sie sich so früh noch nicht festlegen, aber es sähe stark nach Junge aus. Und er (ich sag das jetzt einfach mal immer) zeigte sich noch mehrmals stolz zwischen den Beinen ;D ;D

Nun geht leider die schlimme Namessuche los... Mädchen hätten wir ja gehabt, aber Junge sind wir total unterschiedlicher Meinung... Letztesn sagte Jan, er könne mit Marten oder Marik von meiner Liste leben, aber so ganz dolle fand er die auch nicht... Naja... Wir haben ja noch etwas Zeit...

Maira bekommt also einen kleinen Bruder. Ich hab mir ja ein Mädchen gewünscht, finde aber die Vorstellung eines Pärchens richtig toll! Und ich darf wieder shoppen gehen S:D S:D

Angel86

@lady jonas soll wenn es klappt ab dem 1.5 also  mit 14monaten in die krippe gehen, hier gibt es auch mütter die müssen die kleinen schon mit 8wochen hin geben das könnte ich nich, aber wenn arbeit davon abhängt muss man halt.

@leberwurst ich essen sie auch bevorzuge da lieber die geflügelleberwurst essen die kalbsleberwurst aber auch die andere schmeckt mir besser.und jonas futtert sie auch

@becher trinken wir üben auch das es klappt:)

@allein essen ab wann haben eure kleinen allein gegesen? jonas nimmt zwar den löffel in die hand und wenn ich was drauf mache isst er es auch, aber er mag sich lieber füttern lassenxD

@lady glückwunsch zum jungen:)hier geht es ja schlag auf schlag:)

@pärchen ich würde auch sogern ne prächen haben :) aber naja schauen wir malxD

@jonas er pennt seit 10 uhr und essen wäre gleich dran;) das kommtdavon wenn man morgen so früh terror schiebt das man um die zeit müde ist, mal schauen wann er wach wird dann gibts später mittag.

Angel86

Mamutschka

@Lady
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen  :)

Unsere Zwerge outen sich in diesem MT aber echt zeitig  ;D

bei mir alles gut, war bis eben beim Sport, hab mir noch schnell nen SuperMegaLeckern RiesenDöner (bin ich momentan süchtig danach) reingeschoben und nun mach ich schwuppsdiwupps noch etwas HH, bevor ich bei 13Grad (+) meine Zwergenmonster von der KiTa abhole

LadySunshine

@angel: ah daaaanke :D Jeah, Leberwurst ich komme ;D
Mit 8 Wochen, das hätt ich nie im Leben gemacht. Ich verurteile niemanden, der das muss zB aus finanz. Gründen, aber das erste Jahr ist so wichtig mit der Mama...
Alleine essen hat bei Maira schon immer recht gut geklappt. Richtig alleine essen tut sie aber erst seit ca. 3 Monaten würd ich sagen. Also man kann ihr den Teller hinstellen, Gabel und Löffel in die Hand drücken und man kann selber auch mal in Ruhe essen. Manchmal helfe ich ihr beim Aufspiessen, wenns zB Nudeln sind, aber sonst kriegt sie das ganz gut hin. Maira mochte nie Trinklernbecher, deshalb haben wir noch immer die Flasche. Aber mit dem Becher wird immer mehr und deshalb versuchen wir grad wieder Trinklernbecher und jetzt klappt es ganz gut! Zudem haben wir ja auch nur noch eine Milchflasche abends, und da auch nur noch ein Löffel Pulver drin, also hoffe ich, dass auch das Thema bald durch ist :)
Maira war 13 Monate, als sie in die Krippe kam. Es ist schon wirklich ne tolle Sache, und du hast auch mal ein paar Stunden für dich.

@mamutschka: mit Döner und allgemein Fleisch könnte man mich derzeit jagen... Aber schön, dass es dir so gut geschmeckt hat ;)

Für die 1.Seite:
Neuer Termin: 20.03.12  9.30 Uhr
Baby ca.8cm groß und es wird wahrscheinlich ein Junge :)

Smally

... reinschleich ...

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaady  :-* :-* :-* - Glückwunsch zum Outing!!!!!!!

Angel86

so noch mal danke jonas is alles weg..

Jemand ein Toast mit NUtella???nicht??;) so bleibt mehr für mich :-D

@trinklernbecher den haben wir schon länger in gebrauch jonas hat schon recht früh die milchflasche verweigert.

@menne er war zu mittag kurz hier und hat gemeggert weil ich den wäschekorb in der hand hatte ich habe hebe verbot von ihm bekommen,da ich ja schon bauchweh habe und nich das was passiert.

@jonas hat bis 12:40geschlafen hat fein sein mittag aufgegessen und als nachtisch gab es heute ein fruchtzwerg.

@me wenn mein man nachher feierabend hat geht er mitjonas einkaufen und ich kann mich mal 5min abschlaten, will heute abenr für uns lasange kochen:)

@döner/pizza ohjaadie schmecken mir in der ss besonders gut aber das es hier keinen guten gibt, ist es schwer und immer bestellen ist auch nicht drin, aber so komm ich auch nich in versuchung:D

@irgendwas hatte ich noch im kopf grade aber es ist wech wenn es mir wieder einfällt schreib ich es..

Angel86

ich hab es xD ich stelle euch mal bilder in die fotoecke von unserem jonas aber nehme sie dan später wieder raus, wir sind da nicht so unser/e kinder im netz zu posten

LadySunshine

@smally: daaanke :-* Du hast morgen 12+0, juhuuuuu :D

@angel: äh dooch, ich nehm wohl ein Toast mit Nutella 8) S:D
Oh, dann muss ich nochmal schnell in die Fotoecke...

@fotoecke: hab mein Bildchen drin und ich schau mal, ob ich noch welche von Maira reinstelle.

Angel86

Kleeblatt6609

wisst ihr was?? im sommer dürfen gar keine babys zur welt kommen, weil die hebammen alle im urlaub sind  >:( :-[ *weitertelefoniert*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Augustmamas2012

hasenpup

@lady herzlichen glückwunsch zum outing wow das geht ja echt schnell jetzt, ich mag auch  ;D

@klee oh je darum muß ich mich auch noch kümmern hoffe ich find eine und drück dir ganz feste die daumen das du bald eine gefunden hast

@angel oh der kleine man ist echt nen süßer  :-*
/wegen essen weiß leider gar nimmer wann unsere allein gegessen hat hm muß später mal im buch nach kucken gehen

@mamutschka ja ich wird sagen beim dönner würd ich mich anschließen da hätte ich auch lust drauf  ;)

@rest mehr seh ich leider nimmer  :(  :-* :-* :-* :-* :-*

iniane81

Will auch endlich Bilder sehen! *zielganznahvoraugenhab*

@angel: Hey super, danke für die Leberwurst-Recherche! Die landet nun wieder im Einkaufswagen!
Toast mit Nutella: da könnt ich drin baden! Aber das Toast muß noch ehiß sein, so daß die Nutella leicht weich wird.... Mjam.

@lady: Von mir auch Glückwunsch zum Outing.

Hab jetzt eine Woche Urlaub vor mir!!! Ich freu mich so!!!! Auf der Arbeit war es die letzten Tage nicht so dolle. Es wissen jetzt ALLE Kollegen, die Nachricht verbreitete sich wie ein Buschfeuer. Und jeder zweiter fragt, wie es mit einer Hochzeit aussieht.  ::) So viel zum Thema Erz-katholisch.

Außerdem sagen fast alle, daß sie es sich schon gedacht haben, nachdem ich im Januar wg. "MagenDarm" nicht mit zur Messe nach Frankfurt gefahren bin. Die müssen sich alle so dermaßen das Maul zerissen haben. Unglaublich wie interessant ich für die sein muß ;D Jedenfalls frag ich mich, wieso die dann alle so mies zu mir waren/sind, nur weil ich einmal ausgefallen bin. Ich war all die 11 Jahre, die ich da in der Firma bin, immer zuverlässig. Ein Ausfall und schwupps biste unten durch. Einige Kollegen machten sich nicht mal die Mühe vom Schreibtisch aufzustehen oder mich gar zu umarmen o. ä., als ich die frohe Botschaft meiner SS verbreitete. Viel wichtiger war natürlich erstmal, wie es arbeitstechnisch weiter geht. >:(
Und was mich echt traurig macht ist, daß ich jetzt schon voll ausgeplant und außen vor bin. Meine Chefs haben nicht mal mit einer Silbe gefragt, wie ich mir das in Zukunft vorstelle. Ob ich nach 8 Wochen, 1 Jahr, 3 Jahren oder gar nicht wieder kommen möchte. Und das nach all den Jahren... Echt enttäuschend.

Pffff, das mußte mal raus.

LadySunshine

@kleeblatt: die, die wir haben wollten, hat auch Urlaub während des GVK, aber sie hat ne Vertretung ::) Ist ja ziemlich doof, dass du keine findest... Aber du wirst sicher bald nen Treffer landen!

@hasenpup: kommt bestimmt bei deinem nächsten Termin ;) Oder es wird ein Mädchen ;)

@iniane: nur noch 5 Beiträge ;)
Oh jaaaa, und drunter auf dem noch heißen Toast Butter, die schön zerlaufen ist :D *mjam*
Schönen Urlaub! Macht ihr was?
Ist ja schon blöd, wie die alle so reagieren :-\ Hast du denn sonst ein sehr gutes Verhältnis mit den Kollegen? Bei den Chefs könnte ich mir vorstellen, dass sie sich selber mal Gedanken machen müssen, wie es weitergehen soll usw.

@me: Maira geht seit Tagen erst ab 21.30 Uhr ins Bett... Das ist echt doof :-X

Angel86

Guten morgen ,

Hier ist was los Jonas ist seit 1std wach und will nicht mehr schlafen :( nur am weinen dabei,fehlt ihm eigentlich nichts Hab ebend noch mal Windel neu gemacht mal gucken..

Mein Kerl könnte ich auch jagen,er hat sich aufgeregt weil er wach geworden ist und ich nur so war ebend bei Jonas, und er so ich soll meine klappe halten er will schlafen,toll und ich nicht oder was >:(

was soll das noch werden, wenn das 2 da ist  dann bin ich wohl 24std am tag wach

Hatte vorhin ca 2std für mich,danach wieder voll im Einsatz Jonas essen machen Bett fertig machen und alles, sollte mich ja ausruhen haha war nich viel von

So Jonas  scheint endlich ruhig zu sein werd auch wieder ins betttt bis später

Angel86

Brauche Streichhölzer für meine Augen das spiel mit Jonas ging bis4, bis er eingeschlafen ist war es schon halb 5,mein Schatz hat ihn zu uns ins Bett geholt und was macht Schatz steht auf und geht ins Wohnzimmer,da er eh bald aufstehen musste wegen arbeiten.

So der Alarm ist wieder an bin so müde 2std schlaf

Curly25

Guten Morgen...

@Angel
Schläft er denn tagsüber so viel das er Nachts nicht schläft...das wäre jetzt mein Gedanke..oder bekommt er Zähne??

@lady
Herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlichen Jungenouting... s-so

@iniane
Oh schön Urlaub ist immer gut...
Schade das deine Kollegen so reagieren...

@Klee
Ohje..hoffe du findest eine Hebamme...

@me
Waren gestern bei Kiarzt..Neo hatte so einen rauhen Fleck am Bein und wollte das abklären lassen...im Wartezimmer war er schon so komsich und im Behandlungszimmer hatte er schon fast 40 Grad Fieber...und was hat er nun...Scharlach...ätzend...der Fleck am Bein ist eine Rosenflechte und das ist noch nicht mal ansteckend...gestern hat er dann sofort AB bekommen und heute merkt man nichts mehr...
Wollte heute eigendlich in einen Indoorspielplatz fahren aber das kann ich dann heute ja vergessen...am Montag darf er aber wieder in den Kiga...

Angel86

@curly25 nee er schläft nach dem mittag 1std und ist sonst den rest des tages wach auch wie heute,woerkaum geschlafen hat ist er nich eingeschlafen zwischen durch liegt jetz zum mittagsschlaf im bett. Zähnchen habe ich auch schon gedacht habeim mund gefasst aber nichts gefühlt, da er mit seinem 11monaten noch keine beißerchen hat

nika80

sagt mal, woran liegt das eigentlich, dass gerade so viele von uns krank sind? geht das jetzt die ganze schwangerschaft so weiter oder liegt das an der jahreszeit oder ist man im 4./5. monat besonders anfällig???

@michaela: der vergleich zum pferdchen ist echt gut, genauso hat sichs angehört!!! übrigens fände ich es enorm praktisch, wenn du dein kind rufst und der hund kommt dann auch gleich  :D allerdings musst du aufpassen, dass der schuss nicht nach inten los geht und das kind dann immer meint, der hund ist gemeint und andersrum, so dass dann gar keiner von beiden kommt... dann doch lieber ein anderer name!

@angel: ich finde das mit der krippe gar nicht schlimm! ich arbeite im kindergarten und bin immer heilfroh, wenn ich kinder aus der krippe bekomme, die sind schon so selbständig und oftmals sozial schon wesentlich weiter als die anderen! und gerade wenn du sagst dass jonas so anhänglich ist, tut ihm das bestimmt gut - und dir auch!!! ich find es nur schade, wenn mütter ihre kinder von morgens 7 bis abends um 5 in die krippe stecken in dem alter und dann nichts mehr von ihrem kind haben. aber wenn sie arbeiten, geht es halt manchmal nicht anders...
übrigens auch von mir danke für die leberwurst-info! könnte zur zeit darin baden... :P

@lady: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum jungen!!!! ja wahnsinn dass man das jetzt schon erkennen konnte!!!! oh mann ich bin ja so gespannt ob man bei mir auch bald was sieht! marik gefällt mir übrigens sehr gut!

@iniane: das hört sich ja echt deprimierend an mit deinem job... sei froh, dass du jetzt erstmal urlaub hast! das hochzeitsthema find ich auch sehr, sehr nervig... gottseidank kam seitens der familien da noch gar kein druck, aber schon klasse, dass alle anderen da immer so fleißig mitreden...

hab gerade mein erstes schwangerenpaket bekommen!!! eine ganze kiste voller umstandsklamotten, ratgeber und kindersachen von der schwester meines freundes, jippieh jippieh jeah!!! sie hat eine tochter (wird im sommer 2 ) und anscheinend mit dem thema schwangerschaft abgeschlossen. gut für mich  :D

Angel86

@nika neee das könnte ich auch nich den ganzen tag abschieben, jonas wird fürein paar stunden gehen für wie lange erfahren wir ja noch

@krank ich denke mal das liegt am wetter warm kalt warm kalt..