Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

nika80

@iniane: genauso mir auch!!! ich war vor der ss echt sportlich und eigentlich ständig in action und jetzt mutier ich grad zur absoluten couchpotatoe! :o aber was soll ich sagen: ich genieße es total, so faul zu sein und hab auch gar kein schlechtes gewissen dabei, weil ich mir immer denke, mein körper braucht es jetzt halt gerade so! in ein paar monaten ist es ja vorbei mit der ruhe, da muss man das schon nochmal in volen zügen genießen  :D  ich versteh nur absolut nicht, wie die schwangeren mütter das machen!!! ich wär völlig überfordert, wenn hier jetzt ein oder mehrere kinder rumtoben würden.... RESPEKT und hochachtung an alle mamis!!!

badita

Guten morgen

heute hab ich ein krankes Kind zu hause. Die Maus wollte erst unbedingt in den Kiga und als wir dann da waren und ich gehen wollte, fing sie an zu weinen, das sie mit nach hause will, weil sie doch so krank ist. naja, und nachdem gut zureden und Co nicht geholfen hat, hab ich sie wieder mitgenommen. Jetzt liegt sie auf dem Sofa und schaut kiKa.

Eigentlich wollten wir heute nachmittag meine schwester besuchen, aber da bin ich mir nun nicht mehr so sicher....mal sehen, wie es ihr heut nachmittag geht.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

Morgen,

melde mich heute kurz hab noch viel zu tun heute die küche muss noch gemacht werden und heute nachmittag mit jonas zum kinderarzt.

@uns geht es hier soweit ganz gut haben heute mal bis halb 9 im bett gelegen so fühle ich  mich auch, jonas spielt hier grade neben mir und hat schon wieder in ein die windel gehauen*örgs*

werde mich heute abend oder morgen wieder melden wünsche euch einen schönen tag

Mamutschka

badita

tolle Erfindung, das KiKa, gell  ;D
Da liegt meine Maus nämlich auch gerade davor  ;D ;D

hasenpup

hi ihr süßen nur schnell nen piep von mir und bin dann auch schon wieder weg

Fa gestern war alles ok zwerg ist in etwa 207 gr leicht und alles in ordnung war fleißig am turnen und schön am beine zusammen halten  >:(

sorry hab nen bissal streß bis später

Krümelchen2

Hallo,

nur kurzer Egopost komme grad vom FA

Also nach 3 Stunden war ich dann endlich fertig. Und davon war ich dann 10 Minuten bei der Hebi und 5 beim DOc drin. Gemacht hat er nix weiter und die Hebi hat nur blutdruck gemessen.

Die Ergebnisse wegen der NFM sind da und die Blutwerte sind wohl nicht so okay, aber wenn man die US Untersuchung dazu nimmt wäre es wieder okay.?????? Tolle Aussage!

Und dann hab ich mekker bekommen weil ich wieder abgenommen habe! Dann dachte ich er schaut nochmal nach Krümelchen aber nö erst in 4 Wochen. >:( Will doch nur wissen ob es noch da ist .... bin nach dem Ergebnis heute irgendwie down und mein Männe is auch nich da

Nächster Termin 28.03

nika80

@krümelchen: oh je, du arme, das hört sich ja nach einem sehr frustrierenden fa-besuch an... ich fühle mit dir  s-hug bleibt nur eins: zähl die tage und freu dich auf den nächsten termin!!! 4 wochen sind lang, ich weiß...

@hasenpup: na du machst mir hoffnung!!! hab nächste woche meinen nächsten termin (bei 16+0) und war mir so sicher, dass man da schon was erkennen kann  >:( meine kleine schwester ruft schon ständig bei mir an und fragt ob ich den IMMER NOCH NICHT weiß was es wird, sie ist ja soooo aufgeregt und weiß gar nicht was sie kaufen soll  :-*

hasenpup

@nika nimm dir nicht mich als beispiel wir haben ja hier schon zwei outings  ;) , das mit den anrufen kenn ich nur zu gut  :P

@krümelchen es tut mir voll leid das dein termin so blöd gelaufen ist, man freut sich da so lang drauf und dann so was, würde mich auch total ärgern
wegen der Nfm kann ich dir nur sagen ich hab gar nichts im einzelnem erfahren wir was war, nur das ich mit beiden zusammen nur noch ne wahrscheinlichkeit von 1:über 12000 hab, was vorher bei 1:624 lag.

@badita reich dir die hand meine ist auch schon wieder krank sie hatte mir vorhin 39.6 fieber oh man bin ich froh wenn endlich mal wieder alle gesund sind. das macht echt keinen spaß mehr  :(

@klee  s-hug hoffe dein tag heute läuft wieder besser wie gestern  :-*

@mamutschka wie gehts deiner kleinen?

@nuala auch von mir herzlich wilkommen , ich hab dich auf der ersten seite mit eingetragen kannst ja mal gucken gehen  ;)

@me tja kleine krank ich bin auch immer noch nicht wieder komplett fit und bin voll gestreßt im moment, ich möchte endlich wieder alle gesund haben

Kleeblatt6609

@badita...gehts deiner kleinen wieder besser?

@krümelchen...tut mir leid, dass der termin so blöd gelaufen ist. sei mir nicht böse aber genau aus dem grund der ungenauigkeit solcher untersuchungen haben wir uns das erspart. man macht sich dann nur unnütz gedanken. find ich ziemlich doof von deinem doc, dass er euch da so im regen stehen läßt  >:(

@hasenpup...gute besserung an deine tochter und an dich. :-*

@nika...der würd ich drei takte erzählen, wenn sie mir so aufn sack gehn würde  >:( woher sollst du das ohne termin auch wissen? röntgenblick??  ::)

@rest s-winken

@me...hatte heute den totalen megastresstag. umso mehr freu ich mich, dass ich die nächsten zwei tage frei habe.
am donnerstag hab ich übrigens einen hebitermin. drückt mir die daumen, dass wir uns sympathisch sind damit ich nicht weiter rumtelefonieren muss  ::)

so, schönen abend euch allen :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Mamutschka

irgendwie ist hier der Wurm drin.

Gestern hatte ich meine Große mit Fieber zu Hause und heute ruft die KiTa an, Selina hat Fieber  :-[
Und dann kommt mein Mann heim und hat....genau...Fieber

Ist doch echt toll, jetzt hab ich ein fast fieberfreies Kind, ein fiebriges Kind und nen nöligen Ehemann zuhause.

JACKPOT  :P

@Krümelchen
Blöd, dass der Termin so blöd verlaufen ist. Der nächste wird bestimmt besser

badita

so, es ist mitten in der nacht und ich sitze hier und kann nicht schlafen. keine ahnung, was los ist. ich bin total unruhig und wenn ich einschlaf, dann sehr unruhig und träum irgendeinen Müll zusammen.
z.b. ist mir vorhin in den Kopf geschossen, meine Schwester hätter mir Kindersachen da gelassen um sie umzunähen oder zu kürzen oder so. und seither grübel ich wie ne doofe, was das für sachen sind und wo ich sie hingelegt hab. Wahrscheinlich existieren diese sachen gar nicht und alles entsprang meiner Fantasie, aber das läßt mich grad nicht mehr los.  :P ich werd sie morgen wohl mal fragen.

So, da ich jetz eh schon mal wach bin, schau ich mal, was ihr so geschrieben habt.

@Angel
ihr musstet zum KiA? Wie war der Termin? Alles ok?
Und haste deine Küche geschafft?

@mamutschka
ja, der KiKa ist ne klasse erfindung. und da kann man mir erzählen, soviel man will, das Kinder kein TV schauen sollen. Wenn sie krank und platt sind, ist das meiner meinung nach völlig ok, wenn sie sich mit decke aufs Sofa kuscheln und ein wenig berieseln lassen.

Das klingt bei dir ja nach reinstem krankenlager. Aber es ist aj meist so, das entweder nix ist oder alles auf einmal. Mein mann redet heut auch schon den halben tag von Halsschmerzen und verstopfter Nase. ich vermute mal, er hat sich auch an Ronja angsteckt. Aber wenigstens hat keiner von beiden Fieber.
ich wünsch deiner Familie auch eine Gute besserung.

@hasenpup
ui, das war aber wirklich ne Kurzfassung eines FA berichts, aber schön, das alles ok ist. :)
ich hoffe, der Stress hat sich nicht über den ganzen tag gezogen

deine maus ist auch krank? Oh man, was ist denn derzeit los? Hoffe das Fieber ist wieder runter. Ich wünsch ihr gute Besserung. und dir natürlich auch. :-*

@krümelchen
ohje, so lang gewartet und dann so eine zackzack-geschichte. das tut mir leid. und ich verstehe, das das absolut frustrierend ist. Aber ich bin mir sicher, das dein krümelchen noch da ist und fleissig wächst.  s-hug
Und wenn dich die Unsicherheit all zu sehr treibt, dann rufst du eben da in ner Woche oder so an und sagst, das du bauchschmerzen hast, die du nicht einordnen kannst und dir sorgen machst. dann bekommst du sicher nen termin, wo man schnell nachschaut. zumindest hat das mein alter FA gemacht.

@Nika
ja, das mit den Fragen, was es denn werden wird, kenn ich und es nervt. man will es ja selbst gern wissen. Aber bei 16+ schon zu fragen, ob man es ENDLICH weiß, ist schon heftig, oder? Aber so sind sie eben die lieben verwandten ;)

@klee
heute nachmittag ging es Ronja recht gut Außer einer laufenden nase, hat man nix bemerkt. gegen abend wurde es dann mit Husten wieder etwas schlimmer. im moment hör ich sie auch grad wieder husten, aber scheinbar schläft sie weiter.

meine Daumen für Donnerstag sind gedrückt!  :)

@us
Hmm, was gibts noch zu erzählen.....also wie schon geschrieben, war Ronja heute daheim, gegen Mittag ging es ihr dann besser, so das sie nicht merh auf dem Sofa liegen wollte. Ab da wurde sie auch rotzfrech. Grenzen testen auf Extremkurs. ich dachte, ich verkauf sie bald.
Später bei meiner schwester hat sie sich wieder wie ein Vorzeigekind benommen. Echt übel...wieso geht das Zu hause nicht?
naja. jetzt bin ich gespannt, ob sie morgen, oder besser gesagt heute in den KiGa geht. nachmittags sind wir eigentlich mit meiner freundin verabredet. wir werden sehen.

Achja, ab Mitte April geht Ronja vielleicht 1x die Woche zum tanzen. Auf dem Kinderfasching hat sie die Tanzgruppen der Gardemädchen so bewundert, das ich mich informiert hab. Die haben ne Minis-Gruppe für Kinder ab 3. die machen das ganz spielerisch und das klang super. Am 17.4. gehen wir mal zum Training und schauen uns das an. wenn es Ronja gefällt und sie spass dran hat, melden wir sie an. Die Tochter meiner Freundin wird dann auch da anfangen.

Ansonsten, gibts bei mir nicht viel neues. Ich hab eben nochmal ein neues Bauchbild gemacht. Mal schauen, ob ich es gleih noch hochlade. ansonsten morgen.

termine gibts nix neues. Freitag kommt meine hebi und am 14. gehts zum 2. großej Screening zum FA. Bin gespannt, ob ich dann vielleicht wissen darf, was es wird.
Aber bis dahin sind noch 2 lange wochen.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Angel86

morgennnnnn,

mit einem dickens schädel aufwachen ist echt nich toll, hab sooo kopfschmerzen.

@kinderarzt wir hatten gestern die U6 und jonas ist super entwickelt hat der arzt gesagt, er hat 9730gr 75cm groß und einen kopfumfang von 45cm, mitte märz kommt dann die 3fach impfung MMR

@impfen habt ihr eure kids gegen windpocken impfen lassen?? mein kinderarzt meinte er soll sie ruhig einmal bekommen, nur ich hatte als kind nichts von allen wegen masern,mumps,windpocken und rötel, aber gegen röteln bin ich geimpft wurden bei FA

@rest hab nich nachgelesen jonas zickt grade

@me sonst alles gut ausser das mein kopp brummt

Curly25

Guten Morgen Mädels...

Gut das ich heute Spätschicht habe...schrecklich dieses früh aufstehen...mußte ja gestern und vorgestern arbeiten...um 6 Uhr anfangen find ich eindeutig zu früh...

@Angel
Tolles Gewicht hat deiner kleiner...

@Impfen
Meine Jungs haben alles Impfungen...bei Windpocken kann es sein das der Kiga die Kinder nicht an nimmt wenn sie nicht geimpft sind...oder sie müssen zu Hause bleiben wenn Windpocken umher gehen..und Windpocken können für Erwachsene gefährlich werden...

@badita
OHje..hoffe du konntest noch ein wenig schlafen...
drücke die Daumen das deine Motte wieder fit ist...

@mamu
Ohje Krankenlager...hoffe ihr seit bald alle wieder fit...

@hasenpup
Gute Besserung auch an deine Maus...

@me
Mußte ja gestern und vorgestern arbeiten...hab zwar nachgelesen..aber irgendwie brauchen meine Jungs im Moment meine ganze Aufmerksamkeit und ich bin gar nicht zum schreiben gekommen...
uns gehts gut...heute morgen hab ich erstmal gemerkt das es endlich wieder früher hell wird..hab auch die ersten Vögel draußen zwittschern gehört...jetzt fehlt nur noch die Sonne... ;)

Michaela

Guten Morgen.

Man war ich lange nicht hier....versuch mal was zusammenzubekommen..bitte nicht böse sein wenn ich wehn vergess.

Lady- Jähr, ein Bub. Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D

Klee was ist denn das für ne Aussage. Und vier Wochen bis zum nächsten Termin können so lange werden.  :(

Curly  s-winken

Badita...tolles Bauchfoto ;) So so, kannst nicht schlafen. Hoffe das du dann heute nicht gar so geschlaucht bist wenn du nachts nicht schläfst. Hast du mal deine Schwester gefragt wegen den Sachen...ich kenn das auch  ;D

Angel...tolle Mäße ein Großer. Meine drei Großen Kinder hatten alle zusammen die Windpocken als wir umgezogen sind und ich ne eitrige Mandelentzündung hatte....Deven hab ich impfen lassen...ich lass immer alles Impfen bis auf Zecken und die wegen den Nebenwirkungen nicht.

Mamu...na super...wie ist es heute?

Hasenpup..wow, wächst und gedeiht. Super :)

Nika...ich hab auch so nerfige verwande...gestern hat mich eine bei FB angeschrieben..Mir gratuliert und gleich gefragt ob ich dann was machen lass...hab mich mal blöd gestellt und gefragt was sie damit meint ;D Ob ich in ihren Augen keine Kinder mehr bekommen dürfe usw. Ach war das ein Spass....aber du bist ja gerade erst bei 14+ ..da ist ein Outing auch noch nicht wirklich sicher. Von daher ist mir pers. kein Outing lieber als ein falsches ;)

So, ich hab nicht viel nachgelesen. Heute Nacht bin ich auf dem Sofa wach geworden und hab mir überlegt was heute für ein Tag ist...War komplett durcheinnander...bin aber doch drauf gekommen...dann hab ich überlegt ob ich geträumt hab das meine Tochter bei mir stand und mir sagte das sie ins Bett gebrochen hat....muß ich geträumt haben....hab meinen Mann geweckt und wollt ins Bett...da lag dann Samy. Leider doch kein Traum. Lucas hat auch total schlecht geschlafen und geweint. Hat auch fantasiert...er hat aber auch echt viel zu verarbeiten im Moment :-\
Samy hat noch drei mal in der Nacht gebrochen und mir ist auch voll schlecht. Levin ist auch zuhause...hat auf der Schwelle kehrt gemacht und ist auch ins WC geflitzt...toll!!

Ach ja, neues Auto ist da :D Hab es am Mo. abgeholt..inkl. neue Delle....da muß ich am Mo. anrufen wann die ein anderes Auto haben damit sie ihren Schaden beheben können...angeblich hab ich ja ne neue Scheibe im Auto...mit Steinschlag der mit Ich rart mal....Sekundenkleber gemacht wurde...da hau ich denen auch noch was rein. Mit mir nicht S:D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Noch bissel nachgelessen..

Nuala ..auch von mir ein herzliches HALLO und willkommen bei uns Augustis :D

Badita...die Baby sind zum Glück echt gut durch die FB geschützt. Aber ich hät auch einen Schrecken bekommen.

Iniane...denk auch gerne an die Zeit zurück als ich zum ersten mal SS war. Wobei ich da am liebsten am Mutterschutz denke ;D Arbeiten war schon sehr ..naja.

Sagt mal wo kommt ihr denn alle her?

Ich komm aus Bayern-Unterfranken.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Curly25

@Michaela
Ohje...bei euch auch Krankenlager...gute Besserung...

Ich komme aus NRW...am Rande von dem schönen Sauerland...

iniane81

Ich komm ebenfalls aus NRW- Münsterland. Gar nicht weit weg von Curly. Bei Sauerland muß ich immer an Willingen denken. Stammtischtour. Ach, das waren noch Zeiten...  :)

@me: Wir hatte Montag und gestern zwei eher bescheidene Urlaubstage. Haben nur unsere Pflichten erfüllt. Bude geputzt, Wäsche gemacht, Steuerklärung gemacht, verschiedende Versicherungen zum Vergleich abgeklappert usw

Gestern haben wir mal ne Aufstellung gemacht mit unseren Einkünften und Ausgaben jetzt momentan und ab Oktober (wenn ich "nur" noch Elterngeld hab). Das ist schon der Hammer, was man alles so an Fixkosten hat. :o Das erste Jahr kommen wir super über die Runden ohne großen Einbußen. Aber ich muß auf jeden Fall nach einem Jahr wieder halbtags arbeiten gehen oder mein Freund muß ne Menge verdienen. Sonst sind wir bald arm wie ne Kirchenmaus.... Das ist halt doof, daß er jetzt nach der Bundeswehrzeit quasi Berufseinsteiger ist und nicht gerad das meiste verdienen wird.

Ich hab seit Jahren nicht mehr groß über Geld nachdenken müssen. Ist echt heftig, was so jetzt als erstmals werdene Eltern alles auf einen zukomment  ??? Hab total unruhig heute Nacht deswegen geschlafen.... aber das wird schon alles. Andere schaffen das schließlich auch!

Übrigens am nächsten Montag bitte Daumen drücken. Mein Freund hat sein erstes Vorstellungsgespräch!!!! :)

Mamutschka

Tag,

es gibt neues aus meinem Krankenlager..

Mich hats nun auch umgehauen.
Ich hab Fieber, mein Kopf zerspringt gleich, meine Bronchen fühlen sich an, wie...und meine Nase ist komplett zu  :-[
Die Große hab ich heute wieder in den Kiga gebracht, aber Selina hat die komplette Nacht durchgefiebert, und nicht gerade niedrig.
Zwischen halb elf und halb zwei hab ich verzweifelt versucht, ihr Fieber von über 40Grad zu senken.
Irgendwann gegen halb zwei ist es dann endlich gesunken und meine arme Maus ist total erschöpft eingeschlafen.
Und um 4 gings von vorne los.
Zum Glück hat aber der Fiebersaft schneller angeschlagen.
GöGa sitzt sweit 2 Stunden beim Doc, weil arbeiten ist auch nicht heute.

Tja, und nun verrat mir mal einer, wie ich in meinem Zustand Bücher lesen, malen, spielen etc soll :-[
Vorm TV parken kann ich die kurze ja noch nicht

Wir kommen übrigens aus Bayern-Schwaben

nika80

@alle kranken schwangeren, kinder und ehemänner: gute besserung!!!
@alle, die die kranken pflegen und sich den ganzen tag das gejammer anhören müssen: gute nerven!!!
ich find es ja besonders schlimm wenn männer krank sind... meiner wird dann immer sehr, sehr wehleidig und kann sich bei leicht erhöhter temperatur kaum mehr bewegen, wenn er dann noch niesen oder husten muss, ist es ganz vorbei... - geht es euch da ähnlich...?

@klee:  s-daumendruck für morgen!

@badita: sei froh, dass deine maus sich woanders wie ein vorzeigekind und daheim wie ein rotzlöffel benimmt - andersrum wär´s schlimmer  :D
ich hab selber lange zeit in der faschingsgarde getanzt und war auch oft bei den kleinen mit dabei und ich muss sagen, das ist echt ne tolle sache!!! den kindern macht das total viel spaß und sie sind natürlich superstolz, wenn sie dann ihre ersten auftritte haben. nur solltest du dir im klaren darüber sein, dass dann ab sofort die faschingszeit ein wenig stressig verlaufen wird, viele trainings, evtl. kostüme nähen, auftritte, faschingszüge - zumindest bei uns war das immer echter stress! der sich aber gelohnt hat!!!

@angel: wir können und heut zusammentun ich hab auch nen dicken brummschädel... denke es kommt vom nacken her, hab mich wohl etwas verlegen. oder der wetterumschwung. oder beides. hast du irgendwelche gehimtipps? wohl kaum, sonst hättest du ja keine kopfschmerzen...
wegen den impfungen: ich arbeite ja im kindergarten und die meisten kinder sind inzwischen wirklich gegen windpocken geimpft, was wir aber nicht verlangen. ich finde windpocken sind eine krankheit, die man ruhig durchmachen kann - wenn man sie im kindesalter bekommt!!! früher haben alle kinder irgendwann mal windpocken gehabt und wer sie noch nicht hatte, wurde extra mit den windpockenkranken zusammen gebracht, damit er sie auch bekommt! heute ist das aber nicht mehr so einfach, weil eben viele geimpft sind. und windpocken als erwachsener zu bekommen ist gar nicht lustig... daher würde ich evtl auch impfen lassen, obwohl ich eigentlich dagegen bin!

@michaela: mittelfranken, gebürtig aus dem münsterland

@iniane: darf ich ganz neugierig sein und fragen wo du genau wohnst???

badita

@Angel
eure U klingt prima
Gute besserung für deinen brummschädel.

@impfen
ich hab nach langem hin und her die standartimpfungen machen lassen. Und dabei waren dann auch die Windpocken. man kommt ja kaum dagegen an. ich wurde als absolute rabenmuttr hingestellt und was ich meinem kind antunwürde, wenn ich nicht alles wie vorgesehen impfen würde. ich wollte ursprünglich nämlich den ganzen kram nicht. nur Kinderlähmung, hepatitis, röteln und tetanus. Aber nachdem mir mehrere Ärzte dann gesagt haben, man könne das gar nicht mehr einzeln impfen, da alles nun immer zusammengefasst sei in irgendwelchen %- oder 6fachimpfungen und ich keinen Bock hatte zu 15 ärzten zu rennen, hab ich es aufgegeben.

@Curly
danke der Nachfrage. ja, ich konnte dann noch etwas schlafen und ronja ist heute auch wieder im Kiga.

Ohja, die Sonne....die fehlt mir auch. ich freu mich so sehr drauf, wenn man endlich wieder im Sonnenschein und ohne Jacke zum Kiga laufen kann um den zwerg abzuholen. Dieses ewige einpacken in stiefel, mütze, schal nervt mich so sehr.....
bei uns blühen die schneeglöckchen und Winterlinge und Bei meiner schwester im garten sieht man schon die ersten bunten krokus-spitzen :D es kann also nicht mehr lang dauern

@herkunft
wir wohnen seit Sommer letzten Jahres in nordhessen
Davor in Oberschwaben

@Michaela
Gute besserung in euer lazaret  :)

@Iniane
ja, das ist schon der hammer, was sich finanziell alles ändert, wenn ein kind kommt. Wir mussten uns bei Ronaj damals auch erstmal komplett neu ordnen und an neue Verhältnisse gewöhnen. denn vor Ronja waren wir beie Vollverdiener, seit sie da ist bestreitet mein Mann den lebensunterhalt allein. Bis auf einen 400,- Job, denn ich zwischen drin mal hatte.
ich werd aber auch auf jeden Fall wieder arbeiten gehen, wenn das urmel 1 jahr alt ist. Aber wieder nur stundenweise auf 400,-

Daumen für Montag sind gedrückt. :)

@Mamu
Ohje, du jetzt auch noch?  :( Das ist echt übel. Hoffentlich gehts bei euch bald wieder bergauf.

@Nika
ja, ich bin auch irgendwie froh, das sie sich ausserhalb unseres Hauses benehmne kann. Zumindest meistens und weitgehend.
und wegen dem tanzen: ja, ich weiß das zwischen dem 11.11. und Aschermittwoch saison ist, aber das ist doch ok, Ich liebe den Fasching, oder wie es im Schwabenlang heist: die Fasnet! Und gehe gern auf veranstaltungen....bisher wollte nur selten jemand mit und so hab ich nen Grund, warum ich hin muss  ;)

Angel86

nur kurz

mein kopp wird nich bessser nun ist mir auch noch kalt.. hab mir meine decke geschnapt und sitze nun mit decke auf dem sofa, und jonas macht dummheiten

@herkunft wir kommen aus sachsen-anhalt vorher aus niedersachsen:D

Pünktchen

Hallo ihr lieben,

ich schau auch mal wieder kurz rein. Bin auf der Arbeit.

@Michaela- bei dir ist ja mal wieder viel los. Aber du bist ja da total auf Zack. Hat sich deine Familienproblematik mittlerweile verbessert?

@Mamutschka- bei uns geht auch immer alles rum. Enya bringt es mit nach Hause und dann haben es ich und mein Mann. Bloß dass es bei mir immer ewig nicht besser wird. Ich hoffe, bei dir werden alle schnell wieder gesund.

@Badita- da können wir uns die Hand reichen. Ich träum im Moment auch sehr wirres Zeug. Gestern war es ein endzeitepos aus einer Mischung von Harry Potter, Avatar und SiFi-Filmen.
Ronja wird das Tanzen sicher Spaß machen. Enya ist auch schon immer dabei. Klar, wenn die Mama die Gruppe trainiert. Das schöne an diesen Faschingsgruppen ist, dass sie schnell Auftritte haben. Oft ist es ja so z.B. beim Ballett, dass sie erstmal ein paar Jahre nur Training haben.

@Angel- ich hoffe deinem Kopf geht es wieder besser.
Ich lass Enya gegen alle wichtigen Sachen impfen. So Dinge wie Grippe oder ähnliches finde ich schwachsinnig.

@Kleeblatt- Hey endlich mal ein paar Tage frei. Viel Spaß dabei.

@Curly- ich kann dich gut verstehen. Ich komm auch irgendwie zu nichts.

@Hasenpup- du scheinst auch irgendwie nicht richtig gesund zu werden. Nimmst du etwas zum Aufbau des Immunsystems?

@Fußball- ich bin Fan von FCN & Schalke 04. Eine Fanfreundschaft, die mir sehr am Herzen liegt. Bayern geht garnicht! Ich halt nichtmal international zu denen.

@an die zweit oder mehrgebährenden- läuft bei euch die aktuelle SS auch nur so nebenbei? Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber. Bei Enya war Thema Nummer eins sie, die Ernährung, die SSW... Jetzt muss ich nachschauen um zu wissen wie weit ich genau bin.

@Outing- hatte ich bei Enya ziemlich spät. Ich glaube in der 25. SSW. Und da war es nur ein 70%iges Outing. Es heißt ja immer, wenn ein Kond sich lange nicht zeigt, wird es ein Mädchen. Ich bin ganz gespannt auf unser Outing. Enya hat sich übrigens schon einen Namen fürs Baby ausgesucht.

@me- immer noch nicht ganz fit, aber besser. Bin wieder am arbeiten.

Ich komme auch aus Unterfranken. Allerdings ist zwei Ortschaften weiter schon Oberfranken.

nika80

@badita: das war auch der grund für mich damals, beim showtanz mitzumachen, ich wollte auch auf diese ganzen veranstaltungen gehen! war auch eine supertolle zeit, aber nach ein paar jahren wurd es mir dann doch zu stressig...

@angel: was macht dein kopf? hört sich ja fast so an, als wolltest du dich zu den kranken gesellen... hoffe dass dies nicht der fall ist!!!

@pünktchen: geht mir genauso mit den bayern  s-spucken schalke geht bei mir aus schwarzgelben gründen natürlich auch nicht, obwohl ich persönlich nix gegen sie hab. solang sie nicht meister werden  ;) beim club können wir uns die hand reichen!

nika80

@pünktchen: ganz vergessen, welchen namen hat sich deine kleine denn für euer baby ausgesucht????

iniane81

@nika: also so langsam wirst du mir unheimlich....  ;D Jetzt sag nicht du kommst ausm Kreis Borken?!

@badita: danke fürs drücken!!!! :-*

@all: verabschiede mich für den Rest der Woche in den Urlaub auf Langeoog.

Gute Besserung an die Kranken und ihr andern: bleibt gesund!