Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Angel86

kalttttttttttttt ahhh kaltttt is mir und vorhin war es soo schön draußen und warm und jetz soo kaltt..

@nika ich hatte ein vorzeitigen blasensprung und ich war mittwochen noch beim fa termin und da war alles ok, und sonntags wollten wir brunchen mit schwiegermutter und ihrem freund und da habe ich gemerkt wie es einen komischen leichten knall sage ich jetz mal gehabt hatte aufs wc, und da blut mir im pipi drin war gleich hier ins krankenhause, die hebammme super unfreundlich zu meinem schatz er sollte irgendwas unterschreiben und er hat nur nach gefragt wasdas ist, und die hebamme nur so unfreundlich ichbin nicht hier um blöde fragen zu beantworten sondern ihrerfrau zu helfen, wehnen waren nicht auf dem ctg, dann zur untersuchung der arzt alles abgetastet da war der muttermund schon bei 3cm und er nimmt die hand unten weg und daist die blase ganz geplatzt, also krankenwagen gerufen und ab nach magdeburg da unser krankenhaus erst kinder ab der 36woche versorgen können ich also wieder in kreissaal krankenwagen unterwegs die ganze zeit nur am weinen gewesen, und mein mann hat nichts erfahren was los ist und was nun passiert, also zugang mit wehnen hemendes mittel was super herzrasen verursacht übel.... dann im krankenwagen nach magdeburg da angekommen ab in kreissaal zur untersuchung und da wurde dann gleich gesagt KS sofort und ich nur am weinen weil ich allein war kurze zeit später kam der anistist oder wie man das schreibt wegen pda alles unterschreiben  op fertig und ab ich war so erschöpft vom weinen das ich von dem ks nichts mit bekommen habe, habe nur kurz die augen aufgemacht als jonas da war habe ihn kurz gezeigt bekommen und weg war er zur versorgung, und ichwar sooo fertig vom weinen und vom den was geschehen ist, mein schatz kam leider erst als alles schon vorbei war hat es leider nich eher geschaft wegen verkehr und so, aufjedenfall habe ich mich angehört als ob ich zu besoffen wäre:) und nun is er schon fast 1jahr alt:)

@klee das ist mit der schwiegermutter ist eine lange geschichte, zum anfang war alles ok und hat sich auf gefreut das sieoma wird, aber dann hat es nachgelassen im krankenhaus hat sie immer rum geprotzt ich geh mit jonas raus er kommthier mit hin und da mit hin und am besten wäre sie, jeden tag bei uns um den kleinen zu sehen dann ist letzes jahr pfingsten was vorgefallen, was nicht toll war aber sie ist sich keiner schuld bewusst,und wir lügen ja nur und verstehen alles falsch und es gab ne zeit da hat sie sich mit uns gar nich unterhalten sondernnur mit jonas, aber das stimmte ja nach ihrer aussage ja auch wieder nich, und zur hochzeit hätte sie ja keine einladung bekommen ja ja, alle sind immer schuld nur sie nich.

Angel86

soo ich bin für heute weg mein dad kommtum 9uhr dann wollen wir einkaufen rutsche auto holen ist kein bobby car sondern ein sk.da bobbycarxD in blau alles noch von meiner nichte da:) ein dreirad müsste auch noch da sein aber, erst mal schauen.

dann mittagsschlaf und dan in die city bisschen bummeln muss gucken ob ich für jonas ein gürtel ergattern kann seine hosen sind noch so groß die rutschen vom po. und ich will auch gleich mal schauen

also wünsche euch ein schönen tag mit viel sonne und warmen wetter.

Kleeblatt6609

na, hier ist ja heut total tote hose gewesen  :P

@angel...schade, dass sich eurebeziehung so negativ gewendet hat. ich wünsche euch, dass ihr irgendwann kompromisse schließen könnt und wieder zueinander findet.
/puh, auf so eine frühgeburt kann wohl jeder gern verzichten. wasn terror  :( aber es ist klasse, wie gut sich dein kleiner entwickelt hat :)

@me...hab heut gearbeitet bzw. muss  noch ne std. morgen nochmal und dann ist zwei wochen ruhe von diesem verein hier  :P freu mich schon drauf :)
hatte heute wieder klopfzeichen ausm bauch  :D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

nika80

schönen guten abend!!!
ach, was hab ich gute laune :D die drecksbayern haben verkackt, schalke auch, dortmund ist auf titelkurs und gleich kommt noch boxen :D auch wenn ihr meine begeisterung gerade nicht so teilen könnt, ich freu mich  :D :D :D

@klee: da hast du aber echt ein sehr aktives kind!!! oh mann, ich stell mir das soooo schön vor, das kleine endlich mal zu spüren... bin ja so neidisch... aber immerhin fühl ich mich seit 2 tagen wenigstens ein wenig schwanger - mein bauch ist eindeutig nicht mehr ganz flach und ich bin mir sicher, dass das nicht (nur) am essen liegt ;D

@angel: das ist ja echt eine horrorgeschichte... für deinen mann muss das ja auch der absolute horror gewesen sein, so gar nicht zu wissen, was los ist! hätte er nicht im krankenwagen mitfahren können? ich drück dir ganz fest die daumen, dass diesmal alles glatt läuft!!! und sei echt foh, dass dein jonas sich so toll entwickelt hat!!!

@me: hab heut ein superleckeres griechisches essen gemacht: bifteki mit selbst gemachtem krautsalat, gemüsereis und lecker zaziki  :P morgen gibts restezaziki und restekrautsalat mit heut schon eingelegtem zwiebelgyros im fladenbrot - also quasi "döner deluxe"! zum "nachtisch" (also später vorm fernseher) gab es heut eine 1/2 m trüffelpralinenstange - das weihnachtsgeschenk meiner cheffin, das noch ganz vergessen in der hintersten ecke der schublade lag... jetzt hoffe ich nur, mein kleiner bauchansatz kommt wirklich von der schwangerschaft  ;)

Angel86

Toll dank jonas mein ganzer beitrag weg... also noch mal von vorne.

@nika neee ging ja nich da ich meine sachen brauchten, da wir ja dachten das nichts schlimmes ist nur rein ins kh kontrolle und wieder heim aber dem war ja nich so..und ich habe ihn noch nich so weinen gesehen...

@klee tja ich glaub das wird nichts mehr mit der ich will ja nich mal das sie wegen uns anruft, sondern das sie sich wegen jonas melden das sie mal 5min rum kommt um den kleinen zu sehen, aber da können wir wohl lange drauf warten.. find es schade für jonas da sie nur die straße hoch wohnt und keine zeit hat.

@shoppen war nich so erfolgreich haben keinen gürtel für jonas gefunden, und die kindergürtel sind alles zu groß und nur 6löcher drin, den kann ich 3mal um jonas machen.

@eis war gestern mit meinem bruder in unserem stamm eiscafe aber diesmal hat mir das eis gar nich geschmeckt, mir kam es so unendlich süß vor und dabei schmeckt es immer bei ihm.

@jonas war gestern so ein liebes kind selbst beim mütze aufsetzen kein theater,aber dafür hört er jetz wieder nicht, er hat gestern auch schon sein geb geschenk von meinem bruder bekommen, 1hose und 2 pullis und winnie pooh geschenkpapier hatter er noch liegen.

@me mir geht es wieder gut gestern wollte mein frühstück nich da bleiben wo es hin sollte, so habe ich mich auch den halben tag gefühlt aber es ging dann mit der zeit

Angel86

mach mal 2 fotos in die fotoecke von ebend grade xD

Curly25

Guten Morgen...

Wir sind heute irgendwie auf dem Bett gefallen...normal schlafen wir Sonntags mindestens bis halb 10...

Aber naja ...jetzt sind schon leckerer Brötchen im Ofen und gleich gibt es dann Frühstück...

@Angel
Frag mal im Kinderladen...da gibt es diese Gürtel die mitwachsen...wir haben immer die Hosen zum verstellen sonst würden meine Jungs ihre Hosen auch verlieren...

@Nika
Schade das du nicht mehr in Unna wohnst...das ist mal gar nicht weit von hier...wir wohnen im Kreis Soest...
Das Essen hört sich sehr lecker an...

@Klee
Dann mal frohes schaffen...blöd das du auch Sonnstags arbeiten mußt...
Schön das du Klopfzeichen hast....die werden jetzt immer und kräftiger...

@us
War gestern mit meiner Mama und meiner Freundin auf einem Trödel...wir waren schon die ersten vor der Tür...und als erstes drin...hab für meine Jungs einen Flughafen und ein Flugzeug von Playmobil ergattert...hab sogar einige kleine Strampler und Pullover bekommen....
Heute nachmittag ist hier in der Nähe noch ein Trödel..mal schauen ob ich meinen Mann überreden kann... ;)

So...jetzt gibt es erstmal Frühstück...

Angel86

@curly danke für den tipp werde ich mal nachfragen, habe auch ein paar hosen zum verstellen aber auch welche ohne, und da wir hosen in gr 80 anhaben und die noch zu groß sind, und haben die 74 schon aussortiert

Angel86

ahhhh ich kann mich rollen.. haben grade lecker gulasch mit rotkohl und knödel gegessen und nun bin ich voll bis oben,jonas hat auch sein brei und von undprobiert und hat noch den halben kloßvon meinem schatz aufgefuttert.

soo roll mich gleich richtung bett tv gucken :D

Michaela

Nabend...

Klee...und schon hast du es geschafft  ;D ...hast du was geplant für die zwei Wochen?

Angel...mh lecker. Ich liebe ja Klöse..am besten die selbstgemachten :) Ich hab für Deven so Gürtel ohne Löcher sondern die zum schieben.
Das Erlebnis von der Geburt ist ja heftig! Dieses mal geht aber hoffentlich alles gut. Gab es einen Grund für den Blasensprung?

Nika...oh ja, mein Vater kann auch so leckeren Krautsalat..morgen schmeckt der erst richtig gut ;D Döner..mh..hatten wir auch schon lange nicht mehr :-\ Bei uns kostet der fast 4€ ..und das mal 7 ;D

Curly...so so, ihr Langschläfer ihr :P Ich denk immer ich verpass was wenn ich länger schlaf.

Haustiere...Wir haben zwei Labradore. Beide Mädels. Eine Schwarz gerade ein Jahr alt und sie heißt Abby. Meine Mila wird im August 3 und ist blond.
Unsere Hasen..davon drei Schlappohr. Milka, Shattow, Edwort und Sissi. Schokobraun-weiß, Hellbraunn-getupft, Hellbraun mit nur einen Hängeohr und Weiß mit schimmer.
Unsere Meeris...Die Jungs heißen Bob und Maison die Mädels Amy, Rose und mein liebling Linda. Wir hatten auch schon 8 Hundewelpen..Namen erspar ich euch nun und Unsere Meeris hatten auch schonmal Nachwusch ..natürlich auch alle mit Namen.

Wer von euch ist denn bei FB? Da hab ich ´von alles Fotos ;D

Hab ihr mitbekommen das ich meine Kündigung habe...wenn ich das so sagen darf. Einfach im Austrittsfeld den 20.3 eingetragen.  >:(

Ich glaub ich hatte heute einen Milcheinschuss...mir tut die Brust immernoch weh. Ist auch ganz weiß vornerum......

MORGEN HAB ICH FA TERMIN ....MORGEN HAB ICH FA TERMIN ;D ;D ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Angel86

@michaela  face ich ich bin da auchxD wer eigentlich nich?? grund für den blasensprung stand in dem brief an meinem fa, angeblich eine Infektion aber nach gewiesen konnte sie nie,habe auch einige zeit gebraucht um das zu verarbeiten und hatte da ja ein elternzimmer in der woche war es immer schon mies, am we kam dann ja immer mein schatz und sonntags is er wieder gefahren das war die hölle:( aber teu teu teu alles gut überstanden und nächste woche wird mein kleiner schon 1 Jahr :'(

@haustiere ich hatte zwei löwenkopfkanninchen aber die musste ich in der ss von jonas schon abgeben, ich konnte sie nicht riechen oder sauber machen da war ich sofort übern klo.

@kündigung das ist echt einen frechheit habe es gelesen

@brust meine darf gar nich angefasst werden die tut schon vom angucken weh.. mein schatz leidet ne bisschen weil er nichts anfassen darf, manchmal habe ich das gefühl er denkt ich mache das mit absicht, aber sie tun ja nun mal sau weh,

@geschlecht mein schatz tippt auf ein mädchen;) weil die schwangerschaft ganz anders is wie bei jonas kaum übergeben dann das meine brust so weh tut, wir werden uns überraschen lassenxD

@fa termin jaaaaa morgen freu baby tv :)

@me hier ist alles gut:)

Angel86

hab noch mal was in die fotoecke gestellt:)

Curly25

Guten Morgen...

Bäh wwas hab ich bescheiden geschlafen..irgendwie lang mir der Grünkohl von gestern schwer im Magen...

@Michaela
Am We möchte ich nicht auch noch um 6 aufstehen...da reicht dann 8 oder auch mal 10...  ;) meine Jungs gehen dann auch später ins Bett dann schlafen die auch länger... :)

@Haustiere
Wir haben 2 Hunde einen schwarzen altdeutschen Schäferhund und einen Mischling...irgendwas mit Terrier drin...

@Angel
OHja Gulasch und Knödel es ich auch gern...

@allen mit Fa-Termin
Wünsche euch viel Spaß...
Vielleicht gibt es ja ein Outing...

Wir werden die nächsten Tage erstmal aus der Truhe leben..hab vorgestern was gesucht und leider nicht gefunden..weil die Truhe so voll ist... >:(

Heute gibt es nochmal den Rest Grünkohl...und dann reicht es aber auch erstmal wieder...

Smally

Klee, bin ganz aufregt - hoffentlich outet sich dein Baby heute! (Ich sage: Mädchen!)

Michaela

Hallo Mädels...heute ist ein toller Tag :D

Nur kurz, muß meinen Mann zur Arbeit bringen ...aber es brennt so in mir....

Wir haben ein Outing S:D Mein Mann sagte nur...immer hat sie recht ;D

EIN MÄDCHEN
und es ist nun 272g schwer....liegt in BL und  das ganze Frutwasser ist unten...komisch sagte mein FA aber ok. Sie hat sich schön unter meine Rippen gekuschelt. Sehr anschmiegsam sagte er ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

@michaela glückwunsch zum mädchen:) ich will auch eins!!:D

Mamutschka

Mahlzeit,

bin auch wieder da und werd auch gleich wieder mit einem Outing überrascht.

@Michaela
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :D

@Klee
Dann wärst Du die nächste mit dem Outing heute

@me
Alle wieder bei der Arbeit und im KiGa
es ist ruhig, nachdem eine Woche alle zu hause waren.
Und nun ist Grundsäuberung angesagt.
Ich weiß zwar noch nicht, wo ich anfangen soll, oder wie lange es dauert, das Haus wieder in Originalzusatand zu bringen, aber ich arbeite dran.
Kaum zu glauben, was in einer Woche nichts tun alles so liegen bleibt  :o

LadySunshine

@pünktchen: hast PN mit meiner Nummer!

@smally: :-*

@michaela: Glückwunsch zum Outing :D Und dann noch genauso, wie du es geahnt hast!
Hab deinen Thread gelesen :o Und er hat nichts gesagt/sich anmerken lassen? Das ist ja der Oberhammer >:( Ich hoffe mal, dass er sich nur versehen hat und er nicht wusste, was er da tut :-X  Oder schätzt du ihn so ein, dass er das mit Absicht so gemacht hat?

@angelsound: ich hab Freitag leider immernoch nichts gehört :-[ Nur meinen eigenen Herzschlag (fast überall ::)) und mittig (da, wo das Baby wohl liegen könnte) so ein Sausen/Zischen. Kann das sein, dass sich das Baby dann bewegt, wenn man das hört? Hörte sich immer so an, als wenn es im Bauch herumwuselt ;D

@me: hab mich grad übergeben :-[ Aber nicht wegen Magen Darm oder so, sondern weil ich so nen starken Reizhusten habe... :-X Ich hasse das sooo! Da kann die Nase 5 Wochen dicht sein, aber dieser Reizhusten ist das Schlimmste!
Maira gehts wieder besser. Wir wecken sie nun früher aus dem Mittagsschlaf und sie war sogar 2 Tage hintereinander schon um 9 im Bett ::) Und hat sogar fast durchgeschlafen... (außer letzte Nacht :-X)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Curly25

Kuckuck...

@Michaela
Glückwunsch zum Mädel...
Schön das das mit deinem Arbeitgeber geklärt ist...

@Lady
Das hört sich doch gut an...wenn Maira wieder ein bissel früher ins Bett geht...
Gute Besserung an dich..blöder Reizhusten..

@Mamu
Schön das du und deine Familie wieder fit seit...

@us
Gab doch kein Grünkohl...konnte es nicht mehr sehen...kann mein Mann heute Abend essen...Hab dann Bagutte mit Kochschinken, Tomaten und Käse belegt und dann kurz in die Mikrowelle...meine Jungs fanden es lecker...

Kleeblatt6609

hallo zusammen

der FA-termin war super. baby lag schön eingequetscht in der blase  ;D heute gabs leider kein gesichtsprofil, dafür aber ein bild, auf dem nur ein kleines füßchen ist  :D das sieht so toll aus. ich lad euch das nachher noch hoch.

und was alle immer fragen....ja, es gab ein "sieht sehr nach aus" outing - Mädchen  :D :D :D
FÄ konnte es aber nicht hunderprozentig zusagen, weil der zwerg die nabelschnur zwischen den beinen hatte. der verdacht kann sich also auch nochmal ändern. bin gespannt :)

das würmchen ist nun von kopf bis zeh 20 cm lang und wiegt 300g

nächster Termin ist am 10.04. inkl. Zuckerbelastungstest

EDIT: Foto ist in der foto-ecke

@michaela ... glückwunsch zum outing  :)

@lady...dein reizhusten scheint wirklich lästig zu sein. na wenigstens Maira kriegt sich wieder ein  ;)

so, wir müssen noch bügeln und packen, damit wir morgen nicht zu spät loskommen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

nika80

@michaela: hattest recht mit dem krautsakat - er wird von tag zu tag leckererererer  :P der döner war superlecker - es lohnt sich wirklich, den selber zu machen, so ist er nicht nur günstiger (v.a. für eine großfamilie wie deine!!!) sondern auch wesentlich gesünder! allerdings nicht, wenn man 2 stück davon isst... das hat mein freund gestern geschafft und danach war ihm ein wenig schlecht ;D
okay, ich fasse mal kurz zusammen: 5 kinder, 2 hunde, 4 hasen, 5 meerschweinchen... in wie vielen häusern wohnt ihr...?  ;) ist doch toll, ist bestimmt immer was los bei euch!!! ach ja, glückwunsch zum mädel! war ja klar, so ist es dann ein ausgeglichener geschlechterkampf bei euch!

@klee: auch dir glückwunsch zum eventuellen mädel!!!!!!!!!!!

@me: nochmal ne woche krankenschein >:( der arzt hat gemeint alles andere wär unverantwortlich... fühl mich auch echt noch schlapp und der husten ist auch noch nicht weg, aber mir ist so laaaangweilig..... freu mich nur auf meinen fa-termin am donnerstag!!!!

Michaela

Nika ist wohl wirklich besser für euch wenn du noch ne Woche hast zum Gesundwerden :-* Und ja, mit Essen kenn ich mich aus ;D

Klee...süßes Füßchen :D Glückwunsch zum Mädelouting :-* So ein Outing ist immer erst bei der Geburt sicher ;D Aber ich finds toll das man nun schon einen Namen suchen kann und das Baby auch schon so ansprechen kann.

Lady...Angelsound. Hast du einer Vorderwandplazenta? Ich hab eine und wenn ich den Angel einfach so auf meinen Bauch mach dann rascht es auch...find ich auch sehr schön-hat was von Meeresrauschen ::)  Ich muß immernoch so von der seite her mich heranntasten..habs jetzt schon über ne Woche nicht mehr benutzt da es mich nun täglich stupst aber gut US-Gel drauf und dann solltest du ein Pferdchen hören. Wenn es sich bewegt ist es ein komisches ziehendes gereusch..so als ob man am Mikrofon rumwischt.

Angel...man ist der kleine goldig :D Und so einen goldigen Blick :o

Curly..manchmal sind die einfachen dinge auch die leckersten ;D Goße scheibe Tost, Salamischeibe und eine Scheibe Käse...Mikro und  mhhh.

Danke für die Glückwünsche zum Mädel...meine Nachbarin wollt gleich mit Shoppen loslegen. Ich glaub die will bald auch noch ein Baby ;D

Arbeit...er hat mich vorhin nochmals angerufen. Sagte mir das er nun alles geklärt hat und das es wirklich keine Absicht war. Ich hab ihn dann auch gleich mal gefragt ob er mich denn kündigen muß oder will ::) Würde gerne nach der Babypause evtl. wieder paar Std. arbeiten kommen. Hab auch gesagt das ich vorhabe mich bei der Geburt auch Sterili. zu lassen...er ist jedenfalls nicht abgeneigt und ich bin auch ein klein wenig froh das es so gekommen ist wie es nun war. So haben wir uns wenigstens mal ausgetauscht ;D So, und nun ESSEN
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

LadySunshine

@klee: 20cm :o Wow, wenn man sich das so vorstellt... der Wahnsinn! Und ein Mädchen wahrscheinlich! Hat Smally ja Recht mit ihrer Vermutung, was? ;) Wie schöööön! :D
Ja, der Reizhusten ist wirklich schlimm :-[

@michaela: Ich weiß nicht, ob ich ne Vorderwandplazenta habe... Was ich aber weiß, bei Maira hab ich nie so dolle überall meinen Herzschlag gehört. Dieses Rauschen ja, wie du auch beschreibst, mit dem Mikrofon/ziehendes Geräusch, deshalb denke ich mir auch, ist sicher alles in Ordnung. Aber bei Maira hab ich höchstens an einer Stelle mal meinen Herzschlag gehört, sonst nur dieses Rauschen. Beim jetzigen Krümel fast überall nur meinen Herzschlag ::) Ich versuche das mal mit dem Antasten von der Seite. Bei Maira hats auch teilweise 20 Minuten gedauert, bis ich was gehört habe, aber da schon in der 14.SSW, jetzt bin ich ja schon 16. ::) *gleichnochmalprobierengeh*
Also wars Unwissen, was dein chef gemacht hat ::) Na, dann ist ja alles gut ausgegangen :D

@me: Maira ist seit 20.50 Uhr im Bett 8) (nachdem sie von alleine nur 1 Stunde Mittag gemacht hat) Deshalb hatte ich mal zeit, hier reinzuschauen, FB zu pflegen und nun früh ins Bett zu gehen. Kann gleich eh erstmal ne Stunde nicht einschlafen wegen dem besch*** Husten :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Angel86

guten motgen,

@me hatte einen grusel traum die nacht:( habe geträumt das mir die fruchtblase geplatzt ist,und hatte die ganze nacht bauchweh und ziehen muss ich nachher mal ansprechen,jetz kommt doch ein bisschen die angst wieder das es mir wieder passieren könnte.

@jonas sitzt hier neben mir und quarkt fröhlich rum und lässt mir m al 5min ruhe

werd uns bald fertig machen habe ja baby tv und in der zeit passt mein bruder auf jonas auf

nika80

s-tanzen hurra hurra die sonne scheint!!!!  s-tanzen
bei euch auch???

@angel: oh je, du arme, da haben wir dich wohl zu sehr ausgequetscht über deine frühgeburt, dass du jetzt wieder alpträume davon bekommst... sorry!!! aber ist ja gut, dass du heute zum fa musst, danach bist du bestimmt wieder beruhigt! wünsche dir viel spaß beim baby tv!

@lady: hast du einigermaßen gut schlafen können? schon fies, da geht deine kleine so schön schlafen und du hustest dir die seele aus dem leib  >:( mir hat ein schöner heißer tee kurz vorm schlafengehen immer etwas geholfen - aber dafür musste ich dann eine stunde später aufs klo, war auch nicht so schlaffördernd!