Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Curly25

Guten Morgen...

@Angel
Ich glaube das die Ängste normal sind..aber ich glaube das es eher selten vorkommt das sowas nochmal passiert...
Viel Spaß beim Baby-TV...

@Lady
Schön das es mit Maira besser klappt mit dem schlafen...

@Michaela
Schön das du das mit deinem Arbeitgeber geklärt hast...

@NIka
Kurriere dich gut aus...

@Klee
Oh jetzt geht es aber Schlag auf Schlag...Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen...
Wünsche euch einen schönen Urlaub...

@me
Neo hat schon wieder Fieber...habe eben im Kiga Bescheid gesagt...und es waren nur 3 Kinder  :o dort und das um halb 9..da sind es sonst deutlich mehr...der Rest ist wohl krank...mal sehen wie es mit dem Fieber morgen ist...da muß ich nämlich auch wieder arbeiten...

Curly25

@Nika
Ja hier auch Sonnenschein und blauer Himmel..aber nur 4 Grad... ???

maus

Guten Morgen :)

@Outings: Herzlichen Glückwunsch !! Ich bin auch schon sooo neugierig. Hab jetzt am 22.03 Feindiagnostik und am Freitag bei meiner FA nen Termin, gestern konnte ich leider nicht hin...

@Sonne: hier scheint auch die Sonne !! Gestern war es auch schon richtig schön, ab morgen soll es aber wieder regnen :(

@Wohnort: Komm aus Berlin, bin jetzt aber ein bissel an den Rand gezogen.

@Michaela: super das es doch noch zu einem vernünftigen Gespräch zwischen dir und deinem Arbeitgeber gekommen ist!

@Curly: hier in der Kita schein auch schon wieder was auszubrechen. Sora hat schon wieder ne Schnupfnase und Husten...seitdem sie in der Kita ist war sie mehr Erkältet als Gesund...

@Bauchstupser: man kann die Bewegungen jetzt auch von außen spüren :) Gerade Abends wird da in meinem Bauch ordentlich getanzt XD

@Träume: ich hab auch letztens von Soras Geburt geträumt... an was ich mich dann alles wieder erinnern konnte, wow. War so froh das ich damals doch nen Geburtsbericht geschrieben hab, man vergisst die Einzelheiten ja doch schnell....

@Freundin: meine Freundin ist auch Schwanger juhu :) sie ist jetzt in der 8 oder 9 ten Woche  , bekommt ein Oktoberkind !! Ich freu mich so für sie, haben lange auf das Wunder warten müssen. Jetzt roll ich nicht ganz so allein durch den sommer  ;D ;D

Michaela

Guten Morgen

Lady wann hast du denn wieder FA Termin? Bei meinen MP steht es meist im zweiten großen US Feld mitten reingeschmiert ;D Zuletzt hatte ich z.B. eine HW also Hinterwand.
Was auch blöd an der VW ist...man spürt sein Kind recht späth und auch überall nur nicht vorne. Die US Bilder werden auch nicht so schön :(

Angel was träumst du nur für Sachen . Will mal hoffen das es sich nicht bewahrheitet...wenn ich SS bin und kurz vor NMT dann hab ich bisher immer von richtig doller Mens geträumt ;D

Culy was geht bei euch nur rum? Gute Besserung an Neo. Bei uns soll man die Kinder erst wieder in den Kiga geben wenn sie mind. einen ganzen Tag und eine Nacht Fieberfrei wahren.

Nika...bei uns auch...so toll!! Aber brrr kalt :-X Ich hatte Frost an den Scheiben. Muß gleich mal nach meinen Tierchen schauen...hoffe sind noch alle fit :-X

Angel schönen FA Termin..und ich hoffe fest auf ein Zickenouting ;)

Me...pfui. Bin heute Morgen runtergekommen..die Hunde haben voll rumgejault-hat erst gedacht ich hab verschlafen...dann die Bescherung. Hab mich fast übergeben! Eine der Beiden hat Durchfall...die andere hat sich davon wohl übergeben und beide sahen aus wie schweine :-X
Mein Sohn hat Brotzeit gemacht...ich hab Hunde gebaden und mein Mann geputzt...Hab jetzt nochmal nachgeputzt und war auch mit den Hundis lange gassi..die helle ist die Schuldige..Können Hunde auch MD bekommen? Vanessa ist auch zuhause da sie bricht ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.   :o :o :o

Hallo Mädels.

ich wünsch euch ne schöne neue Woche.
irgendwie bin ich derzeit echt schreibfaul. Aber ich lese immer brav mit.
und jetz rächt sich das ganze und ich muss mal gucken, was ich noch zusammen bring. ::)

@Nika
Oh, wie lecker. griechisches Essen. das gabs hier schon ewig nicht mehr. Wobei ich sagen muss, selbst gemacht hab ich mich noch nie rangetraut. Wir waren immer beim griechen und ich liiiiiiiebe es. Aber da unser Töchterchen da ja nix anrührt, weil sie es nicht kennt, gehen wir nur, wenn wir nen babysitter haben . und seit unsere Eltern 500km entfernt wohnen, haben wir eben keinen mehr.

Und was den bauch angeht: Na klar kommt der von der Schwangerschaft  :D

Auch dir eine Gute besserung. Und wenn der Arzt meint, es ist besser, dann bleib wirklich noch ne Woche daheim. bringt ja nix, wenn du dich nicht gut fühlst. Und ich drück die daumen für Donnerstag. Auf das du einen super tollen FA termin ( vielleicht mti Outing?) haben wirst :)

@Angel
Kindergürtel zu bekommen ist ne lebensaufgabe. ich verzwiefel da auch immer und hab es inzwischen aufgegeben. Entweder ich erwisch mal ne jeans, and wer schon einer dran ist, oder ich kauf Hosen mit verstellbarem Bund.

Hab deine Fotos schon angeschaut. echt ein süßes kerl  :)

Viel Spass beim Baby TV :)

@Curly
ja diese Trödel sind toll, vor allem, wenn man sp früh da ist und noch richtig auswahl hat. bei uns heißen die Trödel "babybasar" und ich werd am Samstag vormittag allein auf einen im nachbarort gehen und am Nachmittag mit meiner Schwester auf einen riesen großen bei ihr in der Nähe. Bin gespannt, was ich ergattern kann.

das mit dem essen aus der TK truhe kenn ich. ist nervig, muss aber ab und an sein. ich hab inzwwichen meine große Truhe gegen nen kleineren Schrank getauscht. dann sammelt sich schon nicht so viel an.

Solche belegten Baguettes sind doch mega lecker. Am liebsten mit schinken, Tomate, zwiebel gurke und Käse und das lecker überbacken. Oh mann, jetzt hab ich da voll Bock drauf.  ::)

Ohje, Gute besserung an deinen kleinen Mann.

@Klee

Oh, noch ein Mädchen-Outing! Auchn wenn es noch keine 100% sind. jetzt ziehen die Mädels nach. ich freu mich für euch!  :D
du hast ja jetzt urlaub, oder? das hast du dir verdient. ich wünsch dir ne tolle zeit. habt ihr was geplant?

@Michaela
Oh wie schön! Herzlcihen Glückwunsch zum Mädchen!  :D Ich glaube du hast die 1. prinzessin in unsere Runde gebracht, oder? ich freu mich für dich  :)

Oh, ich glaub mein mann steht bald bei euch vor der Tür, wenn ich ihm erzähle, das ich 2 labradore habt.  ;D er würd ja auch so gern, aber ich seh es nicht ein, denn er ist den ganzen tag an der Arbeit. d.h. der Hund muss komplett von mir versorgt werden. ich muss ihn füttern, mit ohm spielen, mit ihm mehrfach am tag raus....das ist mir im moment einfach zu viel.
Obwohl ich Hunde sehr gern mag und mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin.

Meerschweinchen hatten wir auch, wollen wir auch wieder, aber erst wenn das baby da ist und der Alltag wieder etwas eingekehrt ist.

Gut, das sich das mit der Kündigung geklärt hat. Wär ja auch der hammer gewesen.

Ihhh, sorry, aber das was du heut morgen erlebt hast, ist echt eklig. ich hätte mich DEFINITV übergeben bei dem Anblick. Bewundere jeden, der das aufräumen kann.

@facebook
Bin ich auch  :) Und manchmal weiß ich nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist  ::)

@brust
ich lieeeeeebe siiieee! ich hab den schönsten Busen den ich je hatte! Sorry, aber ich find den einfach nur toll! wahrscheinlich, weil ich normal 75A hab und nun hab ich nen pralles 80B körbchen und ich vermute, das ich irgendwann nochmal größere BHs kaufen muss.
leider scheint das meinen mann gar nicht so sonderlich zu interessieren. naja, ich befürchte, des bauch ist dran schuld.  ::)
Achja, schmerzen hab ich keinerlei mehr in der Brust, nur die Warzen sind hammer empfindlich.

@Mamutschka
Es sit der Hammer, was sich in einer Woche türmt, wenn alle den ganzen tag daheim sind, oder? ich hoffe, du hast nicht all zu viel Arbeit und dein heim strahlt bald wieder :)

@Lady
ohje, so starker Husten, das du spucken msust? das ist eklig. ich wünsch dir schnelle gute Besserung.
Und was die Töne deines babys angeht. Hmm..wer weiß, wo sich dein baby versteckt. Wenn es unter deiner bauchschlagader liegt, übertöbnt diese das Mäuschen.
Wie sich bewegungen anhören, kann ich dir echt nicht beschreiben. mir fällt keinerlei Wort ein, was das geräusch erklären könnte. Nichtmal nen vergleich.
Aber wie Angel es beschrieben hat: taste dich von der seite ran, evtl etwas in den bauch drücken und den Angelsound wirklich mit reichlich US-Gel benutzen.

@maus
wünsch dir nen schönen FA termin am Freitag! Hast du dann US? Dann drück ich die daumen für ein Outing.

@me
hier gibst eigentlich nicht all zu viel neues. Mir gehts eigentlich wie immer. manchmal überfallen mich etwas merkwürdige Gelüste. Wie vorgestern: Salamibrot mit Erdbeermarmelade  ::) Am nächsten tag find ich es eklig, wenn ich nur dran denk. ;D

Ronja weint seit über einer Woche jeden morgen im kIga, wenn ich geh. richtig verwzeifelt. Und als mein mann ihr gestern sagte, das er auf sie am Donnerstag vormittag aufpasst, weil der Kiga streikt und ich zum Arzt muss, fing sie wieder an zu weinen, das ich doch da bleiben soll und nicht weggehen darf. Sie selbst geht aber ohne irgendwas mit papa weg zum spielplatz, einkaufen, was auch immer. Auch ins Smallaand im ikea geht sie gern und ohne eine Träne. Warum also, wenn ich zum arzt will oder sie in den Kiga soll.
Wenn ich sie mittags abhole strahlt sie übnrigends wie ein Sonnenschein und sagt, wie toll es war.  was ist nur passiert, das ich nicht mehr gehen darf?

Mein bauch wird immer runder und inzwischen merke ich immer mal wieder meinen urmel. mal als stupsen, mal wie ein blibbern an der Bauchdecke entlang. Als würden Luftblasen nvon einer seite auf die andere blubbern. Total schön. :)

Morgen früh habe ich meine 1. Yoga stunde und bin echt gespannt. der nachmittag wird glaub nicht so toll. ich hab morgen geburtstag und es wird das 1. mal sein, das ich allein daheim sein werde. meine Eltern, die sonst jedes Jahr kamen sind zu weit weg, meine Schwester, die kommen wollte, muss arbeiten, mein mann ist an der Arbeit und die einzige Freundin, die ich hier bisher habe sitzt bei ihrem fiebernden Kind daheim und kann demnach auch nicht kommen. :-\ irgendwie macht es kich traurig und ich hab eigentlich gar keine Lust auf Geburtstag, es wird ja nichtmal nen Kuchen geben, weil niemand da ist außer Ronja und mir. Vielleicht holen wir uns wenigstens ein Stückchen vom Bäcker.  :'(

Naja, genug gejammert. ich muss noch bis nächste woche auf meinen nächsten  FA Termin warten, aber hoffe dann auch stark auf ein outing.  :)

@1. seite
Könntet ihr den FA termin bitte vom 14.3. auf den 15.3. korriegieren? Muste ihn um 1 Tag verschieben, wegen dem Yoga.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Augustmamas2012

hasenpup

hi ihr süßen hab euch schnell aktualisiert sorry das ich im moment so wenig da bin aber ich hab im moment voll den streß und komm kaum zu etwas, ich hoffe das es bald besser wird und ich wieder mehr hier sein kann weil soll ich euch was verraten

ich vermisse euch

nika80

@maus: ich freu mich so für dich, dass deine freundin auch schwanger ist!!! leider macht meine so gar keine anstalten in der richtung  :( da ich noch nicht so lange hier wohne, kenn ich auch noch nicht so viele leute hier, erst recht keine schwangeren... find ich schon sehr traurig  :'( ich hoffe, ich lern beim geburtsvorbeieitungskurs ein paar nette mädels kennen. oder ich geb ne kontaktanzeige auf  ;) hat noch jemand ne andere idee???

@michaela: bäääääh, da wird mir ja schon vom lesen schlecht  s-spucken respekt, dass du dich beherrschen konntest...

@badita: oh ja, ein outing am donnerstag wär toll :D dann könnten wir endlich mal anfangen, uns gedanken über einen namen zu machen! also ich hab ja schon so meine favouriten, aber mein freund meint es bringt unglück, sich jetzt schon festzulegen, er will zumindest das outing abwarten. anscheinend hat er angst, dass das kind es sich nochmal anders überlegt, wenn der eine name schöner ist und dann noch spontan sein geschlecht ändert...  s-grin
süß, was du über deine brust schreibst!!! mir geht es übrigens genauso, ehemals 75 A. jetzt ??? nur mit dem unterschied, dass mein freund am liebsten jeden tag nachmessen würde, ob sie schon wieder gewachsen sind und sich gar nicht satt sehen kann ;D
ich hatte diese gurkenmitnutella und salamimitmarmeladengelüste übrigens immer für ein ammenmärchen gehalten - gibt es die wirklich??? ich hab schon auch ab und zu heißhunger auf was süßes oder herzhaftes, aber eben entweder oder! aber du bist ja auch schon 2 wochen weiter als ich - vielleicht kommt das ja bei mir auch noch!
was deine ronja betrifft: ich arbeite ja selber im kiga und erlebe immer wieder, dass kinder, die sonst gerne gegangen sind, plötzlich von einem tag auf den anderen unter trennungsschmerzen leiden. zunächst mal kann ich dich beruhigen: nach ein paar minuten ist das in 99% aller fälle vergessen (zumindest bei dem kind, bei der mama natürlich nicht!) und die kinder sind genauso vergnügt und froh wie sonst auch. meistens treten diese phasen in zeiten von veränderungen auf, also z.b. bei einem umzug oder streit der eltern oder geburt eines geschwisterchens oder eben wenn die mama wieder schwanger ist. schau, deine ronja war bisher immer der mittelpunkt der familie und jetzt ist da plötzlich dein bauch, dem du auch aufmerksamkeit schenkst! auch wenn ronja sich auf das geschwisterchen freut, ist das trotzdem eine enorme umstellung für sie! und vermutlich kommt daher auch der trennungsschnmerz - sie will deine komplette aufmerksamkeit. und wenn du zum arzt gehst, dreht sich ja wieder alles um das baby und nicht um sie. an der situation kannst du aber im moment wenig ändern, ronja muss sich daran gewöhnen und das braucht einfach seine zeit. (das war jetzt natürlich nur eine ferndiagnose, es kann natürlich auch einen anderen grund geben, z.b. dass im kiga irgendetwas vorgefallen ist!) versuch einfach dem weinen morgens im kiga nicht zuviel aufmerksamkeit zu schenken, dadurch wird es oftmals noch schlimmer, gib ronja vorher morgens viel aufmerksamkeit und dann beim abholen wieder und dann wird sich das schon wieder einpendeln!

badita

@Nika
Zitataber mein freund meint es bringt unglück, sich jetzt schon festzulegen, er will zumindest das outing abwarten. anscheinend hat er angst, dass das kind es sich nochmal anders überlegt, wenn der eine name schöner ist und dann noch spontan sein geschlecht ändert...  s-grin
das ist echt niedlich.  ;D Aber so ist es eben. Andere sagen, es bringe Unglück sich einen kinderwagen isn hasu zu stellen, bevor das Kind da ist. naja, ich glaube nicht so recht an solche Aussagen, aber es dauert ja sicher nicht mehr lang bis zum Outing und dann könnt ihr loslegen mit den namens-Diskussionen ;)

und was das Thema Brust angeht: Könnte dein mann ein bischen was von seinem interesse an meinen abgeben? das wär echt nett.

wegen Ronja: ich versuche den Abschied morgens immer so Kurz wie möglich zu halten. ich sage ihr, das ich doch nach hause/zum Arzt/ was auch immer muss und nicht bleiben kann. Zudem ist es doch ein kindergarten und kein mamagarten. Und das sie ich sie beim Glockenläuten wieder abhole (der KiGa ist neben der Kirche und da läuten um 12 die Glocken)
Aber sie weint fürchterlich. dann nimmt eine der beiden erzieherinnen sie meist auf den Arm und geht mit ihr zum Bilderbuch anschauen/basteln/ was auch immer und ich geb ihr noch einen Kuss und sage das ich ihr viel Spass wünsche und sie nachher abhole. und dann geh ich. Ohren runterklappen, Augen zu und raus.
Draussen warte ich dann meist noch auf die mama von Ronja´s Kiga Freundin und frage, wie es aussieht. Sie meint meistens, das Ronja schon nur noch schluchzen würde und sich beruhigen würd.

Aber als sie gestern dann auch zu hause anfing so zu weinen, weil papa sie bei sich behaält, wenn ich zum Arzt muss....das machte mir dann echt Gedanken. hat ja mit dem Kiga gar nix zu tun. Und es ist ja auch nicht der FA, sondern der Endokrinologe, wo ich hin muss. Also nur besprechen wie es mir geht und Blut abnehmen, wegen der Tablettendosis. Da gehts absolut nicht um den Urmel.  :-\ Das versteht sie aber wohl noch nicht, denke ich.

Ach mensch, wenn das nur bald aufhören würde. es tut mir so weh, sie so weinend da zu lassen. Auch wenn ich weiß, das es ihr bald besser geht und es nie lang dauert.

und daheim bekommt sie eigentlich viel aufmerksamkeit von mir. (mein Mann meint manchmal, es sei zu viel) gestern haben wir z.b. den ganzen nachmittag gebastelt. Schmetterlinge, Blumen und Hühnchen für die fenster.

Achja, ob was gewesen ist, im Kiga hab ich sie auch gefragt. Ob sie jemand geärgert hätte, ihr weh getan oder sonst was. ob irgendwer doof sei, böse oder frech..... aber sie sagt immer nein, alle seien lieb. mehr kann ich ja auch nicht machen. Auch die Erzieher wissen nichts, das was vorgefallen sei. Ausser eben das eine mal, als die Mädels sich morgens versteckt hatten udn jeden erschreckten, der in den Gruppenraum kam. Sie sprangen dann mit einem lauten "Buh!" hervor. da hat Ronja nen riesen schreck bekommen udn wollte wieder nach hause. und ich musste ne halbe stunde bleiben, bis sie mich gehen lies. Wenn ich es genau überlege, fing an diesem tag auch das Drama an, das sie morgens weint und mich nicht gehen lassen will.  :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

LadySunshine

@angel: viel Spass beim Baby TV!
bald hat Jonas Geburtstag... Bist schon langsam am planen mit Kuchen und Co.?

@nika: es ging einigermaßen mit dem Schlafen. bei mir hilft aber auch tee nicht so viel... :P Auf Klo war ich dreimal heute nacht, weil ich wegen des Hustens viel trinke :P ;D S:D
Bei uns scheint auch die Sonne :D

@curly: neo wieder krank? :-\ Bei uns war letzte Woche in der Krippe nichts los... von 15 Kindern waren nur 7 da. Für die Erzieherinnen pure Langeweile ;D Und diese Woche alle wieder da, das war ne Umstellung sagte die eine mir gestern ;D

@maus: Glückwunsch deiner freundin! :) Feindiagnostik freue ich mich auch sehr drauf, dass ist wirklich schööön :D

@michaela: jetzt war ich grad etwas verdutzt, du musstest deinen Mann putzen? ???
ist ja wirklich übel mit den Hunden :-X Und das am frühen Morgen, das braucht keiner :P
Muss mal in meinen MP gucken, aber ich meine, sie hat diesbezüglich nirgendwo was hingeschrieben... Termin hab ich am 20.wieder.

Schicke schon mal ab, weiß nicht, wielange ich noch online sein kann...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mamutschka

Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag für die erste Sete:

Wie wäre es, wenn ihr die Schrift etwas verkleinert?
Ich finde es ziemlich unübersichtlich und ehrlich gesagt auch nicht besonders schön, wenn alles so durcheinander ist
Ich meine jetzt speziell die FA-Termine und die Outings

Ist nicht bös gemeint, aber Ordnung muss sein ;)

Augustmamas2012

bin grad schon dabei die outings zu ändern gefällt mir nähmlich auch nicht ist aber gar nicht so leicht

Augustmamas2012

Wunsch              Gefühl               Outing
Pünktchen                                        
Hasenpup                                           
Nette                                           
Kleeblatt                                                                      
Badita                                                          
Luz                                                         
Mucki                                                    
Sari                                                  
Mamutschka                                                              
Murkel                                                
Mona                                                     
Lady                                                                           
Krümelchen                                                              
Nika 80                                         
Nuala                                                                               
Michaela                                                                        
Curly                                                
Angel 86                                          

Augustmamas2012

Curly25

Kuckuck....bin auch wieder da...Nick hatte Ergo und ich war dann schnell einkaufen und seinen Schulranzen abholen...da mußte noch ein Klipp dran gemacht werden wo sein Name drauf steht...

Jetzt ist er bei seinem Kumpel Benjamin zum spielen...

Neo geht es ganz gut...mal schauen wie es heute Abend ist...

@1.Seite
Find ich ganz gut...den Vorschlag...
Kannst mich bei den Wünschen auch mit rein setzen... Wunsch ist ein Mädchen und Gefühl auch... ::)

Augustmamas2012

klar mach ich  ;) und wenn es allen gefällt werd ich es vorn ändern

nika80

@augustmamas:  s-superdaumen "gefällt mir"  :)

nika80

ach ja, wunsch immer noch junge, gefühl inzwischen auch  :)

nika80

sollte eigentlich rot werden, also nochmal:

wunsch immer noch junge, gefühl inzwischen auch

geht doch  :)

badita

@Augustmamis
ich find den Vorschlag auch gut mit den outings. nur finde ich den Smiley für den "Egal" status fast zu ähnlich zu den Jungs-Outings. Musste eben echt mehrfach hinschauen, bis ich es kapiert hab  ::) oder liegt das nur an mir?

Ich hab allerdings auch keine ahnung, ob es ein smily gibt, das eher als neutral zu erkennen ist.  :-\

Achja, Änder mein gefühl doch bitte in Mädchen, ja?
Also :

Wunsch : Junge
Gefühl: Mädchen

Mamutschka

Augustmamas2012

mit ner wanne gab es leider keins mit weiß oder so  :(  ich kann ja noch mal kucken gehen

ansonsten freut es mich wenn es gefällt ist echt ganz schön viel arbeit  :-X hätte ich nicht gedacht

Augustmamas2012

Augustmamas2012

hab es oben einmal geändert sagt mir bitte was euch besser gefällt

nika80

also ich find beides gut... das eine ist halt ein bisschen mehr junge, das neue ein bisschen mehr mädchen. aber ich find schon dass man es erkennen kann. alternativ könnte man ja auch einfach ein großes fragezeichen machen oder so...?