Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

badita

Die Idee von Nika find iczh klasse.....also ein dickes Fragezeichen.
das müsste sich doch finden lassen, oder?

Das hier z.b.

oder das

Aber nur falls es nicht noch mehr arbeit bedeutet.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Augustmamas2012

welche codes ich mit anderen ersetze ist egal ist die gleiche arbeit  ;)

ich hatte auch wegen nem fragezeichen überlegt aber ich weiß nicht ob es zu egal passt 

aber ich passe mich gern an

bin auf die anderen gespannt

Angel86

wow was ist den hier los kaum nich da schon 2seiten zum lesen, habe nur überflogen

@lady jaaa kuchen steht und der rest soweit auch wir machen am 13 mit den alten herrschaften kaffe da gibt es einen mandarien kuchen oda was anders, un den samstag dann philadefia torte, papageikuchen, und meine mutti macht den geb kuchen für jonas:)

@augstmamas ich finde die idee auch toll und die smiles auch finde das frage zeichen für egal ganz gut

@nika nein ihr habt  mich nich ausgefragt wegen der frühgeburt wenn ich es nich gewollt hätte,hätte ich nichts erzählt daher ist es ok,und was den traum angeht ist einfach da es bald der tag wieder da ist an dem alles pasierte.

@fa termin also er war ganz gut hatte ihn gefragt das ich so bauchweh habe das ich das gefühl habe,das alles nach unten drückt und er meinte das kann von der 1 schwangerschaft sein kann das es jetz bisschen weh tut,er hat dann nach dembaby geguckt sogar ein bisschen länger wir waren beide total hin und wer wie sich der wurm bewegt hat, er meinte selber er könnte da stunden lang zugucken wie sich das bewegt,und es ist alles gut:)

@Outing nein wir haben leider keins es wollte nich also abwarten

@ 1 Seite

Wunsch Mädchen
Gefühl weis ich nich
Nächster FA termin 03.04 10uhr

Angel86

und ein bild habe ich auch bekommen stelle ich dann morgen rein

badita

@Angel
das klingt nach einem schönen FA termin, auch wenn es kein Outing gab. manche Kinder wollen es halt spannend machen. ;) Aber spätestens in 6 Monaten wissen wir ja, was es wird. :P

@Smileys
ich weiß, das Fragezeichen nicht ganz mit "egal" übereinstimmen. bei der Frage nach dem Gefühl passt es auf jeden Fall, wenn man eben keines hat. Nur beim Wunsch ist es doof. Da ist mir aber auch noch nix anderes eingefallen. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch ne Idee.

@us
hatten heute einen recht schönen Nachmittag. Erst waren Ronja und ich 2 Stunden bei strahlendem Sonnenschein auf dem Spielplatz, dann haben wir uns in aller Ruhe ein Eis gegönnt. war wirklich schön. MNur heut abend meinte sie, sie muss doch nochmal die Zicke rauskehren und Bocken ws das zeug hält. naja, was solls, der schöne tag entschädigt das bischen gebocke vom abend.  :)

Morgen ist also mein erstes Yoga....bin echt gespannt. :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Angel86

@badita jaa jonas hat sich auch erst spät gezeigt am 22.12.10wussten wir das esein junge wird,hatte auch auf ein mädchen gehofft weil er immer die handvor hatte oda die beine zusammen gekniffenxD

@fa termin jaa erwar schön:)eigentlich müsste man sich ein ultraschall gerät für zuhause anschaffen so toll ist das dem krümel an zu gucken:D

@me ansonsten hatte wir auch ein  tollen sonnigen tag jonas war so lieb

Krümelchen2

Hey ihr lieben,

melde mich auch mal wieder, lag seit Sonntag mit Migräne flach und nun geht es langsam wieder. Habe heute schwarzen Kaffee mit Zitrone getrunken (würg) aber es hat geholfen.

@Vorschlag also das mit dem Wunschgeschlecht in Bildform find ich süß...

@eure Termine schön das eure Termine bis jetzt so gut gelaufen sind, das beruhigt einen dann wieder

@hormone ich hab Tage wo ich nur am heulen bin bei den kleinsten Sachen und sei es es ist ein Krimi oder eine Comödie ... flehnnnn

@Outing herzlichen Glückwunsch zu eueren Outings na dann ran ans shoppen  ;

@telefonliste NUMMER HAB ICH GESCHICKT

@Namen wir haben immer noch keinen weder so richtig für das eine noch für das andere geschlecht

@all hab nich alles nachgelesen nich böse sein ich gelobe besserung

Angel86

ach ja habe nur 500g zu genommen xD

iniane81

Hallo ihr Süßen!

Wollt mich nur mal fix ausm Urlaub zurück melden.

So viel wie schreibt, ist nachlesen kaum möglich....  ;) Aber ich steig morgen wieder mit ein.

LadySunshine

@badita: Maira hatte bei der Eingewöhnung auch diese Probleme mit Weinen. Man kann es zwar nicht vergleichen, aber die Betreuerinnen hatten damals zu mir gesagt, dass wenn das mal vorbei sein sollte, sicher wieder irgendwann ne Zeit kommt, wo sie morgens weint. Aus heiterem Himmel, einfach so, weil es einfach ne Phase ist. Also ich stimme Nika da voll und ganz zu, genau das wurde mir damals auch erzählt. Ich kann dich sehr gut verstehen, das ist wirklich schlimm, wenn das Kind so weint und man geht :-[ Aber sag dir immer, dass du Vertrauen in die Erzieherinnen hast und dass sie dich sicherlich anrufen werden, wenn sie sich gar nicht beruhigen läßt! Wenn sie nicht anrufen, kannst du beruhigt sein, dass es ihr gut geht. So hab ich mich getröstet... Die ersten Tage habe ich immer aufs Handy gestarrt, einmal kam auch ein Anruf, nach ca. 20 Minuten. Seitdem hab ich ungefähr ne halbe Stunde drauf gestarrt und je häufiger nichts kam umso ruhiger wurde ich ::) Ich finde, du machst das toll, wie du mit der Situation umgehst und was du zu ihr sagst. Mehr kannst du nicht tun!

@angel: oh, kein Outing... aber Hauptsache ist, alles ist gesund!
Mandarinenkuchen hört sich ja lecker an :D Und was schenkt ihr ihm bzw. was bekommt er?

@augustmamas: finde die Tabelle auch sehr schön! Finde das Ei fürs Ü-Ei bei Krümelchen total cool! Hätte es auch schön gefunden bei "egal", einfach als etwas neutrales. Ein Fragezeichen ist für mich irgendwie nicht so richtig neutral :-\ Aber mir fällt auch nichts besseres ein... ::)

@me: Husten war heute etwas besser, aber nicht den Tag vor dem Abend loben...
Maira ist wieder seit ner halben Stunde im bett :D Letzte Nacht sogar bis 3.30 Uhr in ihrem eigenen Bett geschlafen 8) Aber ich will nicht zuviel loben S:D
Gleich probier ich noch den Angelsound aus und wende eure Tipps an.

@vampire diaries: guckt das hier jemand? ich bin schon mega aufgeregt, weil doch nächste Woche die neuen Folgen starten :D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

iniane81

@bilderecke: Juppiiie, kann euch endlich mein Lieblings-Bild zeigen. *stolzwieoskarbin*

@vampire diaries: Hier ich!!! Wann kommen denn genau die neuen Folgen? Wieder auf Sixx?

badita

Nur kurz, hab noch was gefunden, was vielleicht passen würde bei "gefühl" Was haltet ihr davon, als symbol, wenn man es nicht weiß

Ok, ich geb zu, ich habs bei den Novemberbärchen gesehen und gemopst. ich hoffe, das ist ok für sie.  ::)

Angel86

GUten MOrgen,

@gewicht hab mich verguckt essind 500gramm die ich abgenommen habe und nich zu

@geschenk für jonas ich bin mir noch nich sicher wollten ihn ein brummkreisel oder bauchsteine schenken aber kann mich nicht entscheiden, aufjedenfall kauf ich ein pulli wo drauf steht ich bin 1:D finde das so süß

@vampire diaries neeeeeee gucke ich nicht mag das nich

soo melde mich später wieder jonas macht dummheiten

Mamutschka

Morgen,

wer macht die telefonliste?
Ich meine, es irgendwo gelesen zu haben, habs aber wieder vergessen  :P

nika80

@badita:

s-so s-so
HAPPY  BIRTHDAY
s-so s-so

...und trotz allem einen schönen geburtstag!!! ich würd ja vorbei kommen...  s-hug aber ist halt doch a bissl weit weg...

Angel86

@mamu pünktchen macht die tele liste.

@badita  s-so s-so s-so s-so s-so s-so alles liebe und gute zum geburtstag feier schön und lass dich reich beschenken

LadySunshine

Badita,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so
Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Tag!

@mamutschka: Pünktchen.

@badita: jaaa, gemopst hast du es ;D S:D ;D Finde das aber auch gut. ;)

@iniane: 15.März auf Sixx! Im Moment kommen ja die Widerholungen, die schließen dann an die neuen Folgen an. jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr, ich glaube, mittlerweile zeigen sie sogar 5 Folgen hintereinander... Hab den Überblick verloren, am Anfang waren es noch 3, die konnte ich noch gucken und ich glaube jetzt sind es 5, das wird mir dann zu spät. Wie die neuen Folgen dann kommen (also ob 1 oder 2 oder mehr) weiß ich jetzt nicht.
Ich hab mir schon Spoiler angeschaut ::) ::)

@angel: fröhliches Geschenke kaufen :D

@me: heute mach ich mal frei. Brauche mal wieder meine 2 freien Tage... Meinen Mann mache ich jetzt wach, dann wird gefrühstückt und dann mal gucken, wozu ich Lust habe ;D

@angelsound: gestern abend leider wieder nichts gehört :-[ Nur wieder dieses Rauschen, aber nicht so stark wie sonst.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mamutschka

Curly25

Liebe Badita

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... s-so s-so

Augustmamas2012

@badita auch von mir  Happy Birthday

@outing ok also das für egal bei wunsch und soll ich dann das gleiche für egal bei gefühl machen?

eure hasenpup

Curly25

Guten Morgen Mädels...

@LAdy
Dann mal einen schönen freien Tag....

@Angel
Schön das der FA-Termin so gut war...
500 gr abgenommen..davon könnte ich nur träumen...traue mich schon gar nicht mehr auf meine Waage...

@us
Neo ist heute nochmal zu Hause..er hatte gestern Abend noch ein bissel Tempi und Durchfall...heute ist nichts bis jetzt...habe heute eigendlich Frühschicht...aber mußte ich absagen weil ich ja sonst nicht weiß wohin mit Neo...
Das heißt aber auch das ich nachher zum Arzt muß mit ihm...brauche ja einen Krankenschein...hab erst für halb 1 einen Termin bekommen...

Augustmamas2012

oder das üei für wunsch und gefühl egal hätte nen besseres gefühl wenn ich nicht mopsen müßte

Curly25

Michaela

Liebe Badita

Alles Gute und das all deine heutigen Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich rech beschenken und tüchtig feiern :-* s-springen
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Angel...Geschenkesuchen ist sehr schwer. Ich würde dir auch eine Kugelbahn empfhelen. Wir haben Deven damals eine recht große bei 3-2-1 gekauft und er spielt heut noch damit. Und bald kommt ja auch wieder ein neuer Mitspieler. Da lohnt es sich auch mal bissel mehr zu zahlen.
FA-Besuch. Ich glaub langsam das man entweder ein tolles US-Bild bekommt oder ein Outing ;D Bin schon gespannt.

Gewicht... :-X Ich sag mal so..ich nehm gesund zu ;D

Bewegung...gestern hab ich gar nix gespührt.

Curly: Gut das es ihn schon bissel besser geht. Ich hasse Artzbesuche. Da muß man auch immer so ewig warten.

Erste Seite....wie währe es mit einen Schriftzug...wir hatten damals sowas. Schau mal in meinen Beiträgen die ganz alten. Da fällt es auch nicht so auf wenn man sich da mopst.  ;D
Hatte damals auch eine HP für uns gemacht.

FB. Wer will kann mir hier gerne eine PN schreiben ;)
Private Sachen schreibe ich auch nicht viel oder eher gar nicht...aber zum Chaten nutz ich es sehr gerne ;D

TV-Sendungen. Ich mag ja Vampierfilmchen..aber den Sender kenn ich gar nicht :-\ ABER gerstern war mein Dr. Hous wieder da :D Hab mich gefreut wie ein kleines Kind ;D

Lady schönen freien Tag heute. Mach dir keinen Kopf wegen den Angel :-* Schön das der Husten besser wird.

Iniane  s-winken Wie war der Urlaub? Cooles US Bildchen  ;)

Badita...wenn das Kind nicht weihnt, dann denkt man man ist für ihn nicht wichtig...wenn es weihnt dann denkt man man ist eine "schlechte Mutter" Deven hat fast ein komplette Kindergartenjahr gebrüllt wenn ich weg bin. Aber sobald ich um die Ecke war war auch alles wieder gut.  Und heute muß ich froh sein wenn ich noch ein Kussi bekomm ::)

Mamutschka...um so mehr Kinder man bekommt umso mehr ist man gefrustet..geh jedenfalls mir so ;D Ich vergleich immer mit den andern SS. Bei Levin hatte ich bei den Gewicht schon ET und bei Samantha bin ich ziemlich gleich. Wir schaffen das schon :-*

Nika, Maus und Hasenpup  s-winken

Me, hab gestern Gewischt und beim zweiten Eimer dann schon festgestellt das das Wasser nur noch lau ist...das dritte war dann schon fas kalt....Ich hatte es geahnt...unser Öl war alle. :P Hab gestern also einfach mal so knappe 1000€ ausgegeben >:( Aber jetzt ist es wieder warm ;D Dabei hatten wir erst gedankt..aber war ein harter Winter :P

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)