Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

iniane81

HAPPY BIRTHDAY BADITA!!!!

@michaela: Wetter war eher bescheiden. Aber was will man erwarten Anf. März an der Nordsee?! Na immerhin wars aber trocken und sonst auch sehr schööööön :)

@lady: Ich kann auch nur an einer ganz bestimmten Stelle was hören. So mittig kurz über Schamhaaresgrenze. Sonst auch nur rauschen.

@gewicht: jepp, kann ebefalls gesunde Zunahme verbuchen.

@kopfschmerzen: plagen mich jetzt seit Tagen schon mehr oder weniger. Steh morgens immer schon mit so nem Druck im Kopf auf (auch bei der gesunden Seeluft im Urlaub) und diverse Hausmittel helfen leider nicht. 1x hab ich auch schon ne Paracetamol probiert. Die hat aber auch nicht wirklich geholfen.
Kenn jemand Globuis o. ä. was ich noch ausprobieren könnte? 
Kann ich da morgen auch den FA nach fragen oder soll ich damit lieber zum Hausarzt? 

Michaela

Iniane ich würd es beim FA erwähnen wobei ich eher befürchte das du dir evtl. irgentwas eingeklemmt oder ausgernkt hast.
Ich hab immer Kopfschmerzen wenn ich arg verspannt bin. Da helfen dann auch keine Hausmittelchen.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Hab gerade mal beim meiner Krankenkasse auf der HP geschnüffelt und tatsächlich gelesen das die den Zuckertest übernehmen.
Hab jetzt erst dort dann beim FA angerufen. Hätt jetzt auch gedacht das ich beim nächsten mal Zuckertest habe Aber der ist normalerweise immer erst um die 26 SSW.
Ich soll es aber unbedingt machen da unser Kind immer so groß ist.
Jetzt muß ich das beim FA erst selbst zahlen und mir dann das Geld bei der kk wieder holen......warum auch einfach wenn es auch kompliziert geht ::)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

@michaela was habt ihr den für eine kugelbahn gekauft?? hatte schon zu weihnachten eine im auge mit so einen elefanten wo man drauf drücken muses, und die bälle hoch gepustet werden. noch habe ich ja zeit mich zu entscheiden:D     schreibe dir gleich ne PN bin grade auch bei fratzenbuch:D

@jonas ist im bett mittagsschlaf

@essen ich könnte mich grade in wassermelone reinsetzen *jam* einfach lecker

@me hab schon geputzt beide bäder küche nachher kommt wohnzimmer dran aber jetz ruhe pause.

Angel86

freue mich auch über neue leutebei FB:D als wer will:D:D

Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

badita

hallo Mädels,
erstmal nur kurz, muss mich gleich um Ronja kümmern.

Vieeln dank für eure Glückwünsche. Aus feiern wird leider nicht viel, da ich ja, wie schon geschrieben, mit Ronja allen bin. es wird leider kein besuch kommen. aber ich kanns nicht ändern.
Hab uns beiden nen leckeren Erdbeerkuchen gekauft und wir machen uns eben zu 2. nen schönen nachmittag.

So, jetz muss ich wieder. Ich geh nachher auf euch ein, versprochen :-*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

@michaela die sind wirklich toll ich glaub kaufe eine für jonas nachher mal mit mann fragen was er davon hält.

@badita ohh ich mag auch erdbeer kuchen haben:D

Michaela

Hab jetzt auch voll lust auf Erdbeersahnetorte ;D

Angel wir haben es ersteigert.  ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

@michaela schau mal dein PN ob ich richtig bin  bevor ich was schicke:D

Michaela

Seh jetzt erst die Überschrieft ;D Passt ´super!!

Wer war das wo der Mann zum Labi will??
Also wir wollen noch einmal Welpen..so ca. in einem Jahr. ;)
Hier mal ein Bild von unseren ersten Wurf...allerdings mit der hellen Hündin. Die andere ist ja jetzt schwarz und wird wohl eher braune und schwarze Welpen bekommen ;)

[gelöscht durch Administrator]
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

nika80

@hasenpup: mir gefällt das ü-ei am besten für wunsch egal und das fragezeichen für gefühl, aber ich finde, dann wirds zu bunt und unübersichtlich. dann lieber das ü-ei für beides!

nika80

@iniane: ich hatte auch über eine woche fürchterliche kopfschmerzen und hab so ziemlich alles ausprobiert. geholfen hat leider nichts so wirklich... am besten noch eine nackenmassage, ich glaube, es kam bei mir vom vielen liegen, dass ich so verspannt war. aber wenn du was findest, was hilft, bitte gleich weitersagen!!! ich werd meine hebamme morgen mal fragen, die hat mir auch beim husten am besten weitergeholfen, besser als fa und hausarzt.

@badita: ich nehm auch ein stück erdbeerkuchen...  :P

@michaela: gott, wie süüüüüß! und ich bin echt KEIN hundefanatiker, aber die sind echt der hammer! zum knutschen  ::)

Angel86

@nika du hast eine PNxD und nich erschrecken weil es ein rosa sabber latz siehstx'D

Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

;D das gut ihr mögt alle rosa sabber lätzchen:D

@nika du bist auch gut:D

Angel86

Ach jaaa kind im bettchen ich gleich mit zum tvg gucken bin müde, ich warte immer noch auf mein schatz er soll mir was zu essen machen ich habe hunger,und ich will auf mein rührei nich verzichten:D

ich hoffe er hört mein hunger schreixD

Krümelchen2

Hallo,

@geiwcht ich schweige hab weder zugenommen noch abgenommen und befinde mich immer noch bei 3 Kilo MINUS

@Smile also das Üei ist klasse

@michaela kann man bei dir einen Hund bestellen  ;D was ist das für eine Rasse ein Golden Retriver???

@Kopfweh also ich hab schwarzen Kaffee mit Zitrone getrunken

@badita Herzlichen Glückwunsch und alles alles alles gute zum Schlüpftag

@me hab heute erfahren das die leute oben aus der Einliegerwohnung ausziehen  >:( und dabei waren die sooo ruhig .... müssen mal schauen wie das nun weitergeht.

Michaela

Zitat von: Krümelchen2 am 07. März 2012, 18:23:49

@michaela kann man bei dir einen Hund bestellen  ;D was ist das für eine Rasse ein Golden Retriver???

@Kopfweh also ich hab schwarzen Kaffee mit Zitrone getrunken

Ja, wenn du möchtest gerne..aber nicht mehr für dieses Jahr.
Ich habe Labrador Retriever hunde.

Mein Mann trinkt das auch so in seiner Heimat ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Krümelchen2

@micaela also ich komme dann gerne drauf zurück und dieses jahr wäre bei uns auch unpassend aber dann  ;D ;D ;D ;D was soll ich sagen mein kind und ich wir lieben Tiere und hätten am liebsten einen zoo und da ist der papa allemal überstimmt  ;D ;D ;D ;D ;D und die kleinen sind so zucker. Bei uns in der straße ist ein junger goldi und der hat uns heute abgeschlekkert und das war herrlich

badita

Guten Abend,

spät, aber ich melde mich nochmal. :P

@Symbole
Zitatoder das üei für wunsch und gefühl egal hätte nen besseres gefühl wenn ich nicht mopsen müßte
dann nehmen wir doch einfach das Ei  :)

Ansonsten ist eins chöner Schriftzug auch was schönes. man muss nur einen finden. :-\

@Fa termin
so langsam werd ich auch wieder ungeduldig und hibbel dem nächsten termin entgegen. Aber ich muss mich eben noch ne Woche gedulden.

@gewicht
Ich nehm zu, aber bisher muss ich sagen, läuft es besser als erwartet.
Start: 57,1kg
heute Morgen: 61,4kg
macht ein plus von 4,3kg
ich denk, das ist für 18. Woche durchaus ok  :) bei Ronja hatte ich zu diesem zeitpunkt glaub schon über 7 oder 8 kg drauf.  8)

@TV
ich schau auch ab und an mal nen vampirfilm, bin da jetzt aber nicht so der Super-Fan.
was ich liebe und was ich hasse, wenn ich es verpasse sind Law&Order Criminal intent SVU und The Mentalist

@lady
ich hoffe, du hattest noch einen schönen freien tag heute

@Iniane
echt schönes US Bild  :)
Wegen deinen Kopfschmerzen kann ich dir mit Globulis und Co leider auch nicht helfen. ich würd morgen mal den FA fragen. Der hat da sicher auch nen Tip

@Michaela
Also das Gefühl, ich werd nicht vermisst, wenn mein kind beim abschied nicht weint, hatte ich bisher nie. hab mich eher gefreut, das es ihr da so gut gefällt. OK, sie hat sich auch nie einfach umgedreht und mich stehen lassen, sondern ich hab immer noch einen Kuss bekommen und ein "Tschüß" Aber wenn sie so weint beim abschied, das ist schon hart.

Boah, mal schnell 1000,- zahlen istz heftig, aber es bleibt einem ja nix, wenn man nicht frieren will. ich bin froh, das wir mit Gas heizen und nen monatlichen Abschlag bezahlen. Da bleiben so heftige beträge auf einen schlag GsD weg.

das mit dem mann, der nen labrador haben will, war ich. das Bild ist echt zucker. Die Kleinen erst recht, aber mein mann will nen schwarzen. Da wäre der kommende Wurf wohl eher passend .Naja, bekommen wird er in nächster zeit aber so oder so keinen. Grund hab ich ja schon geschrieben.

@Angel
man, warst du heut fleissig mit deiner Putzerei. ich muss mich grad jeden tag dazu aufraffen meinen haushalt zu machen. Hab so gar keine Lust dazu.

@Erdbeerkuchen
hatte euch allen ein Stück an die Site gestellt, aber nachdem keiner kam, hab ich den Kuchen meiner Oma und meinem Opa rauf gegeben. Sorry, Mädels s-kuscheln

@Rosa sabberlatz
Muss ich das jetzt verstehen, wovon ihr redet, oder is das ein Insider?  ???

@krümelchen
na dann drück ich mal die Daumen, das die neuen Mieter ebenfalls ruhig sein werden.

@us
der heutige tag war ziemlich durchwachsen
das Yoga heute morgen war nett, aber bnicht überragend. Aber es wurde heute auch erstmal viel geredet ( Vorstellung des Kurses und der Teilnehmer) und da bleib nur wenig zeit für ein paar Übungen. ich denke aber, das wird noch.
Nach dem Mittagessen waren Ronja und ich erstmal allein, gegen 14:30 ist sie in ihr Zimmer und ist da eingeschlafen, also  saß ich ganz allein rum. Später klingelte es plötzlich und meine Freundin ( mit der kranken Tochter) stand ganz unerwartet vor der Tür. Allerdings allein und brachte mir eine wunderschöne Orchidee mit. ich hab mich riesig gefreut, auch wenn sie nur ne halbe stunde blieb.
dann war auch mein mann wieder da und mein Kidn wieder wach.
Zum Abendessen haben wir lecker Pizza bestellt, nur leider hatte ich so gar keinen Hunger, das ich kaum was davon gegessen hab. Schade um das schöne ding.

So und nu liegt mein Göttergatte schlafend auf dem Sofa und ich sitz am PC.
Geschenke hielten sich auch in grenzen. 70,- bar,  2 neue Rührschüsseln für meine Küchenmaschine (war mein Wunsch) und die bezahlung meines morgigen Frisörtermins.
Aber ich finde es ok

@all
kann mir jemand ein handy mit Touchscreen empfehlen, das für ca. 100-150,- Euro zu bekommen ist? gern auch gebraucht. es sollte halt leicht zu bedienen und für den Alltag gut zu gebrauchen sein. Viel schnickschnack brauch ich nicht.
Ein Iphone werd ich dafür nicht bekommen, aber vielleicht gibts ja auch ind er günstigen region was anständiges. Bin dankbar für tips :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

Guten Morgen

Badita ich hab ein Samsung  Gio GT 5660. Ich hab bei meinen Festnetzt einen Sondervertrag für 20€ im Monat. Aber das Handy kostet denke ich so um den Dreh rum.

Sabberlatz...das hat was mit FB und Angel zu tun.  ;)

Krümelchen...gerne :) Einer unserer Welpen ist übrigens in Frankreich. Die hats gut. Direckt am Meer :P Eine andere der Welpen macht gerade große Prüfung. Und das tollste an so vielen Welpen...man lernt massig leute kennen ;D

So, jetzt weiß ich nix. Ich hab Kopfweh. Deven hat bei mir im Bett geschlafen..mit dem Kopf in meinen Rücken. :-X Dann hab ich gestern abend als ich schon im Bett lag einen Anruf von meinen Bruder bekommen. Meine Oma ist gestern verstorben.  :'( Und ich hab wirklich die letzte Zeit überlegt ob ich sie nicht mal wieder besuchen sollte...hatte aber schiss das sie mich wegen den Alsheimer nicht erkennt.
Dann komm ich gerade vom Zahnarzt...hatte im Backenzahn ein Löchlein...war nicht so schlimm und auch ohne Spritze. Da mußte Samantha die Woche mehr dort leiden. Bei ihr wurde wiedermal ein Milchzahn gezogen da die neuen so schief kommen...und sie hat hammerlange Wurzeln :-X
So, geh jetzt mal Putzen und dann darf ich auch was essen.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

nika80

guten morgen ihr lieben!!!

@michaela  s-hug

@badita: na das hört sich ja gar nicht nach einem sooo schlimmen geburtstag an! immerhin gab es kuchen, geschenke und auch ein klein wenig besuch, das ist ja schon mehr als du erwartet hattest!
ja, der rosa sabberlatz ist ein insider - ich bin auf angels facebookseite gelandet und hab dort sie mit baby inkl. rosa sabberlatz gesehen und war ein klein wenig verwirrt, weil sie doch nen jungen hat - war aber wie sich rausstellte nur ihr patenkind :)
handymäßig kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da bin ich raus... hab seit 3 jahren ein nokia und denke nicht im traum daran, es freiwillig abzugeben und mich in ein neues einzuarbeiten. ich mag es halt einfach  :)

ich hab heute meinen fa-termin und zähle schon die stunden!!!! (noch 6 1/2 :) ) vor allem bin ich gespannt auf den ultraschall und ob es ein outing gibt! und ob mein gewicht den arzt endlich mal zufrieden stimmt... ich hab immerhin 1, kg zugenommen, bin aber leider immer noch 3 kilo unter meinem ss-startgewicht... aber mehr ging echt nicht!!

nika80

das foto hab ich gerade vom schlafzimmerfenster aus geschossen  ;D mein freund war ganz geschockt, weil er dachte, das sei auf meinem mist gewachsen - ist es aber nicht!!! meint ihr, das ist ein zeichen...?  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Michaela

;D Nika...na also jetzt währe ich erstaunt wenn es bei euch ein Büb werden würde ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12