Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

nika80

oh nein... wie soll ih das nur meinem freund beinringen...?  ;D

Michaela

Ach, der kommt damit dann schon klar ;D Kannst ja nix dafür..ist ja vom Himmel gefallen ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

LadySunshine

@badita: hört sich doch ganz schön an dein Geburtstag! Oder bist du mehr der trubelige Typ? Bezahlung des Frisörtermins ist natürlich das beste 8)

@me: meine Nerven sind im Weltall angekommen :-[ Maira hat gestern abend 1 Stunde geweint, eingeschlafen 5 Minuten später weinen und das im Wechsel eine Stunde lang :-\ Sie ist wieder wund, sie ist super zickig :P Gestern abend hab ich stark Bauchweh vermutet (woher wisst ihr immer, was eure Kleinen haben??), hab ihr Nurofen gegeben und 20 Minuten konnte sie endlich schlafen. heut nacht dann wieder ne Stunde wach gewesen und konnte nicht schlafen oder was auch immer... Und ab 4 war dann ihre nase dicht :-[ So sehen unsere Nächte aus. tagsüber ist sie zickig und testet ihre grenzen aus wie nichts... Weil sie unbedingt noch weiterschaukeln wollte, ich sie aber mitgenommen habe, schrie sie sich die seele aus dem leib und die anderen Eltern vor der krippe guckten nur ::) ich glaube, bei sowas braucht man echt ein dickes fell.
Naja, letztendlich vermute ich die letzten backenzähne unten, denn da ist es dick im Zahnfleisch. Ich bin sowas echt nicht gewohnt von ihr, deswegen kommt es mir wahrscheinlich so schlimm vor... Krieg ich jetzt noch ein Schreibaby, können sie mich einweisen S:D

Sorry fürs Jammern, im Moment ist bei mir einfach der Wurm drin... Zudem bin ich krank, hab wohl neben der Erkältung ne Kiederhöhlenvereiterung (mal wieder), heute ist es aber schon besser...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Curly25

Kuckuck Mädels...

Hab die Frühschicht auch hinter mich gebracht...jetzt geht es hier weiter..muß unbedingt waschen...meine Wäscheberge türmen sich..aber die letzten Tage hat es so schlecht getrocknet im Keller...bin ich froh wenn wieder Sommer ist...dann kommt alles nach draußen... ;)

@Lady
Gute Besserung...und gute Nerven..kenne das zu gut...muß man einfach mal drüber stehen...

@Nika
Tolles Bild...da bin ich ja gespannt ob es heute ein Outing gibt... ;)

@Michaela
Tut mir Leid mit deiner Oma... :-\

@badita
Oh da war dein Geburtstag dann doch gar nicht so schlecht wie erwartet...

@me
Bin total müde von der Frühschicht..aber hilft ja nichts...Heinzelmännchen waren leider nicht hier und haben meinen Haushalt gemacht...also muß ich das wohl machen...

nika80

nur noch eine stunde  :)

@lady: oh je das hört sich ja gar nicht gut an... kieferhöhlenvereiterung klingt ja noch fieser an als nasennebenhöhlenentzündung - und das ist schon echt schmerzhaft  :( wünsche dir ganz schnelle und gute besserung!!! und dann noch eine quengelige tochter - da kriegt man ja richtig lust aufs kinderkriegen... s-banghead

so, ich werd jetzt essenstechnisch nochmal richtig zuschlagen, um den doc dann gleich friedlich zu stimmen - kühlschrank - ich komme aaaaaaahhhhhhh  s-dance

Curly25

Boah was bin ich genervt...

Da ruft mich die Schule eben an..was Nick alles für Förderungen bekommt ich soll doch bitte einen Therapieplan erstellen lassen..er sollte getestet werden ob er besser auf einer Förderschule aufgehoben ist...jetzt braucht das Schulamt noch die Unterlagen und dann wird entschieden ob er überhaupt zu diesem Test zugelassen wird...

Tut mir Leid fürs ausheulen..aber mein Kind geht noch nicht mal in die Schule...aber wir haben schon so einen Stress damit...

@Nika
Kannst gern von mir ein paar Kilos haben...ich hab bestimmt schon 10-12 kg mehr drauf...hab mich schon lange nicht mehr auf die Waage getraut... :o

Michaela

Lady..erstmal Tief durchathmen...gute Besserung dir und der kleinen! Hoffe ihr zwei erholt euch gut. Das mit dem Schreienden Kind vor dem Kiga kenn ich ... kann man auch bei uns täglich vor den Gruppen sehen ;D
Woran wir merken was unsere Kinder haben???...gute Frage - nächste Frage / ich sag mal das das mit der Zeit einfach so kommt.

Curly..poah. und nun? Mußt du jetzt von Förderstelle zu Förderstelle um alles einzusammeln? Ich weiß gar nicht wie das bei uns gemacht wird. Die Kinder meiner Schwester waren auch in den Förderkiga...das immer alles so kompliziert ist :-\

Nika..ich ess immer extra nix bevor ich zum FA geh ;D

Heute ist es sehr ruhig hier.

Me, hab gute und schlechte Nachrichten...
...schlechte. Ich habe Post...Finanzamt/Autosteuer...das neue Auto ist doppelt so teuer wie mein alter :-X Sogar noch bissel was dazu...knappe 400€ OMG
...gute Nachricht. Ich habe EINEN Patenonkel :D Er kann zwar nur zweiter Pantenonkel werden da er evangelisch ist aber das ist ja nur Papiermäßig so. Und tataaa es ist unser Vermögensberater  ::) Hab ja schon gesagt das wir uns schon ne lange Zeit kennen...er liebt die Kinder. Kommt eh schon zu fast jeden Fest und auch Privat machen wir einiges. Also denke ich das das eine gute Lösung ist.
Als Patentante hab ich mir überlegt die Freundin meines Bruders zu fragen. Bin mir sicher das sie sich darüber freuen wird.  Oder hoffe ich das nur.. ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

soo da binsch auch mal wieder:D

@nika viel spaß beim fa und schaka mädchen??;) hihi

@michaela oh haaa das ja überl 400€ mehr nich schlecht tut mir leid wegen deiner oma  s-hug

@curly oh ha das klingt ja gar nich gut aber wenn er auf eine förderschule gehen muss ist das halb so schlimm, meine nichte geht auf eine gemischte schule förder und normalschule in einem und auch die klassen sind gemischt.

@rest sorry hab mir nichts gemerkt

@uns waren heute morgen einkaufen und dan noch ne runde raus war tolles wetter und ebend auch noch,kaum zuhause hat es angefangen zu regnen.

@essen habe grade ne schale erdbeeren weg geputzt und nachher gibts noch wassermelone als nachtisch:D

Michaela

Angel sag mir dann mal ob die Melone schon nach was schmeckt..bin auch total narrisch auf Obst
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Mamutschka

Wo kriegt ihr Wassermelonen her????

Ich renn mir heut schon die Hacken ab, weil ich so Lust drauf habe, aber überall find ich nur Honig, Cantaloup und Galiamelone *Arrrrrrg*

edit
MEINE KINDER TREIBEN MICH HEUTE IN DEN WAHNSINN  >:(

nika80

s-so
Ach mädels, ich bin ja so GLÜCKLICH!!!!!!!
ich sag´s mal so....

ES STEHT 4:2  :D
s-so

Mamutschka

Glückwunsch nika  s-so

na jetzt heisst es aber: Ran an die Mädelsmamas  ;D

Michaela

Ui ein Junge ;D Na dann war der Luftballong bestimmt von der Zukünftigen deines Baby´s ;D
Aber einen Bericht vom FA will ich trotzdem  ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

badita

@Nika
Hey, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Hier haben die Jungs ja mal richtig die Nase vorn  :D Hoffentlich bleibt da noch einer für mich übrig. nicht das ihr mir alle wegschnappt. Hätt soooo gern auch noch nen Jungen zu meiner kleinen Zicke  ;D

....ok, ich nehm natürlich auch gern ein Mädchen, aber so ein Pärchen wär schon schön  :)

@wassermelonen
Gibts schon welche? ich hab hier noch keine gesehen... ???

@me
ich hab irgendwie den ganzen tag über so ein blödes bauchweh. kann es aber überhaupt nicht einordnen, von wo es genau kommt. Ich hoffe, es verschwindet bald wieder.

Vorhin war ja die Friseurin da. und was soll ich sagen? Ronja hat sich sofort hingesetzt und lies sich super brav die haare schneiden! ich war echt überrascht. Zum einen, das sie es so freiwillig gemacht hat zum anderen das sie so lang (10 minuten) ganz ruhig sitzen geblieben ist. sie hat auch die ganze zeit gelacht und war selbst ganz stolz. Sie sieht eigentlich nicht viel anders aus als vorher, da sie unbedingt ihre haare lang behalten wollte, aber nun sind die kaputten spitzen weg und alles ist grade und irgendwie ordentlicher. Nicht mehr so flusig...ich hatte da ja einiges an macken reingeschnitten, als ich es versucht hab ::) Ronja fand es toll und die Frau darf wiederkommen, hat mein kind gesagt. ;D

ich hab jetzt auch wieder ne Frisur auf dem Kopf...alles kaputte weg und wieder durchgestuft. gefällt mir wirklich gut. und der Hammer: ich hab für uns beide zusammen gerade mal 18,- Euro bezahlt.  :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

nika80

FA-bericht: war zuerst bei der hebamme und hab nen schreck bekommen, weil sie die herztöne des babys nicht sofort gefunden hat - dann aber nach etwas suchen doch,  puuuh! wiegen war auch okay, hab schon fast wieder das gewicht von vor meiner bronchitis, also nur noch 3 weniger als zu beginn der ss, die hebamme war damit einigermaßen zufrieden.
dann zum arzt und ultraschall - zum 1. mal durch die bauchdecke, wie angenehm...  s-chill er hat mich dann gefragt, ob wir mal nach dem entscheidenen detail suchen wollen und als ich zugestimmt habe, hat er ein foto von unten gemacht, also frontal auf den popo und die beine dabei abgespreizt. dann hat er nen lachanfall bekommen und gemeint, deutlicher ginge es ja wol kaum, die sache sei eindeutig. nach genauerem hinsehen hab ich dann auch das "3. beinchen" zwischen den beiden anderen entdeckt! danach dann 3d-ultraschall - ich hätte stundenlang zuschauen können *dahinschmelz* mein sohn (oh gott, wie sich das anhört!!!!) hat die ganze zeit in der nase gebohrt... eindeutig mein sohn  ;) dann hab ich noch 6 mal krankengymnastik und massage verschrieben bekommen, weil der fa meinte, meine kopfschmerzen kommen von verspannungen. das war´s!

@curly: ja, bei sowas sind die grundschulen leider immer sehr schnell - passt ein kind nicht genau in die vorstellungen der lehrer, wird es sofort "abgeschoben", man will ja schließlich den aufwand mit den kindern so gering wie möglich halten S:D ich finde das schrecklich!!! ist nick in einem förderkindergarten? was meinen denn die erzieherinnen zum thema schulfähigkeit deines sohnes?

@hasenpup: erste seite schaut klasse aus!!!  s-daumenhoch *gefällt mir*

Angel86

@michaela ohjaa die schmecken schon *reinsetz*

@wassermelone gibt es hier bei und im ed...ka

@nika hey super ein junge:D und der ballon war doch auch toll:)

@erdbeeren habe vorhinneganze schaleweg gefuttert und noch 1kg mit genommen:D

@michaela habe ebend die kugelbahn gekauft :D danke für den tipp und gleich die lokomotive dazu

@me ichbinr aus für heute:)

Augustmamas2012

@nika 80 ich danke dir  :D

habs vorn eingetragen aber mir fehlt noch wann du wieder termin hast und ob du was zu aktuell hast  :-*

und herzlich glückwunsch zum sohneman  s-so

nika80

aktuell: 10 cm großer stammhalter
nächster fa-termin 5. april

Krümelchen2

Hallo ihr SÜßen

so hab heute wieder einen  :'( Tag.

@nika Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann , musste voll anfangen zu flennen als du geschrieben hast - mein SOhn !!! da werden erinnerungen wach

@michaela Tut mir sehr leid mit deiner Oma - meine hat auch alzheimer und das ist absolut nicht einfach sie ist auf dem stand eines Kindes

@lady also mit der zeit kann man auch schon vorher erkennen ob das kindchen was ausbrütet... aber sowas dauert. Kopf hoch alle Kinder haben diese extremen Trotzphasen, ignoriere es und reagiere nicht darauf und bleib konsequent auch wenn es sehr schwerfällt. Wenn die kleine über schmerzen klagt, dann ist es für die kinder immer so das sie meinen der Bauch tut weh, da sie es nicht wirklich orten können und wenn die backenzähne durchkommen hat sie mehr speichel der in den bauch geht und dann auch wehtun kann... mahc dir keine sorgen wegen dem schmerzmittel im gegenteil das hilft dann auch meistens. einfach durchhalten und wenn die anderen schauen dann lass sie - als jason damals mal ausgeflippt ist und sich auf den boden geschmiessen hat, hab ich mich daneben geschmissen und auch gebrüllt, dem war das so peinlcih seit dem macht er das nicht mehr  ;D

@badita die schmerzen hatte ich die letzten beiden Tage und heute bauchjucken und Tittie Jucken und siehe da das kleine macht sich mehr platz :-) aber wenn es dir zu unheimlich ist ab zum DOC!

@vormilch ähm gestern abend in der wanne lief das erste mal was raus und heute auch wieder ... bei jason war das auch so und ich freu mich, dann kann ich wieder stillen

@tritte mein mann hat das kleine gestern zum ersten mal gespürt und ich hab es heute von aussen gespürt an meinem daumen - ganz sanft und es war herrlich  ;D

@me habe heute die dvd von meinem Sohn angesehen wo er den ersten Tag alt war und was soll ich sagen ich hab nur geheult  :'( :'( :'( :'( er war soooo süüß und nun ist er fast 5 (schnief)

@babyzimmer ist fertig  ;D ! also die Wände gestrichen und die Möbel stehen alles geputzt und die Matraze kam heute auch fehlt nur noch die wickelauflage und dann eben die klamotten waschen und einräumen... da ich ja nie weiß wann mein mann mal da ist, haben wir es fertig gemacht und haben dann im sommer zeit zum genießen

@namen also wir haben einen Namen  ;D erstmal fürs Mädchen bei dem Jungen sind wir aber nah dran

iniane81

@ nika: GlücKwunsch zum Outing!!!!! Wenn du nen Jungen bekommst, dann bekomm ich auch wohl einen was?! ;D

Bei mir hat man heut leider noch nix gesehen, aber ich hab wieder super tolle 3D Bilder (machen die jetzt jedes Mal 3D???) und ne CD mit kleinen Flimchen, wo Föti sich bewegt mit nach Hause bekommen. :D

Aktuell: Föti 14 cm groß&putzmunter, nächster FA Termin 02.04., Gefühl: Junge/Wunsch: Mädchen

@michaela: Mein Beileid. Hab meine beiden Omas auch die letzte Zeit nicht mehr besucht aus Angst, daß sie mich nicht erkennen. Ich wollte sie so wie früher in Erinnerung behalten und ich glaub das war ganz gut so.
400 € KFZ Steuer???? Ist ja Wucher!

@krümelchen: Wow, da seid ihr aber echt früh dran mit dem Zimmer! Respekt!

@kopf: Will auch Massagen verschrieben haben! War nämlich gestern da und heut abend schwimmen und siehe da: es löst sicht! Der FA meinte nur, ich soll mich doch krank schreiben lassen und ausruhen. Mhm, nicht so ne tolle Lösung. Na, ja scheint besser zu werden und wenn nicht, dann heul ich noch mal bei der Hausärztin rum. Vielleicht hat die Erbarmen mit einer leidenen Schwangeren....

Angel86

GUten Morgen,

@wassermelone die gibt es auch kernlos bei ka...la...d und sind auch richtig schön saftig und lecker.

@uns jonas und ich haben heute bis 8 geschalfen er war um 5 schon wach und hab ihn dan mit zu mir ins bett geholt, das ich nich immer aufstehen muss und zack eingeschlafen herlich mal bisschen länger zu schlafen

badita

Guten morgen

die Erste seite sieht jetzt richtig klasse aus mit den Eiern  :D
Würdest du bei mir nur etwas ändern?
Bei Wunsch: Junge
bei Gefühl: Mädchen

Bin mir inzwischen ziemlich sicher, das es ein Mädchen werden wird.

@Outing
an alle, die eins haben: herzlichen Glückwunsch!  :D

@me
ich geh jetz frühstücken

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Michaela

Guten Morgen

Nika das ist schön das es auch gleich so eindeutig war. Dein Mann hat sich bestimmt auch sehr gefreut. Nasenbobler...sowas machst du  8)
Angel...da muß ich doch direckt mal extra dort hinfahren. Edeka gehört normalerweiße nicht zu  meinen Einkaufmärkten. Aber wenn du sagst das die Lecker sind ::)

Iniane...oh toll.  Ich stell jetzt einen Antrag das ich deine Bilder und Filmchen zu gesicht bekomm. Schau da auch gerne zu.
Mein FA macht auch immer US und versucht auch 3D. Aber Madamm zeigt immer nur ihren Hinterkopf.

Krümelchen. Es giebt nix besseres als solche Familienfilmchen. Da kann ich auch heulen. Vorallem ist es Wahnsinn wie sich die kleinen machen und man das so garnicht realisiert.

Ich mach gerade Frühstück..war heut schon einkaufen und hab Strumfrei bis um 16.30Uhr. Hab mir eine Erdbeersahnetorte gekauft und geh nachher damit zu meiner Freundin ;D Mein Hund war heute morgen denke ich mal auf meinen Esstisch...als ich gerade zur Tür rein bin waren die Gläser vom Frühstück unter dem Tisch...und die hat meine Kekse gefressen >:( Jetzt muß sie in der Ecke Strafsitzen.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Michaela

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Curly25

Guten Morgen...

@NIka
Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting... s-so

@Michaela
Ja ich hab gestern bei der Frühförderstelle und bei der Ergo angerufen..und wir bekommen so einen Bericht...ne er geht in einen normalen Kindergarten und bekommt aber dort ein die Woche Frühförderung...das kommt extra jemand in den Kiga von der Frühförderstelle...

Hier in NRW muß man die Kinder zur Schule schicken...egal ob sie schulfähig sind oder nicht...er ist eben einer der jüngsten...der Stichtag ist auf den 30.09. fest gelegt worden und Nick ist am 06.09. geboren...

Jetzt muß ich warten das die Berichte kommen und werde dann persönlich zur Schule fahren und der Schulleiterin das übergeben...aber mittlerweile glaube ich das Nick acuh auf eine normal Schule gehen könnte...wir müssen und dann zwar ein bissel am Riemen reißen...aber ich habe das Vertrauen in mein Kind das er das schaffen kann...

Und das beste ist sie hoffen das wir bis zu den Sommerferien wissen auf welche Schule er geht...hab schon überlegt ob ich alles sausen lasse und sage das Nick auf die normal Schule geht...das hin und her nervt mich total...

@Angel
Schön das ihr so lange schlafen konntet...

@Michaela
400€ KFZ-Steuer...was habt ihr denn jetzt für ein Auto??
Wir zahlen auch ca. 310€... :-X