Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Luz

Luz

Und gleich nochmal  s-springen s-springen s-springen

Zwei Seitenstarts an einem Abend  s-tanzen

hasenpup

@klee ok das kann ich verstehen na dann geduld ich mich ganz brav bis mitwoch  ;)

@luz am ende gibt es verschiedene cods du brauchst den hm weiß gar nimmer mädels hilfe und den mußt dann in dein profil kopieren

@lenina jetzt bist ja bei uns  ;) wünsch dir auch eine wunderschöne kugelzeit

ach mädels hab grad so gute laune ich könnt die ganze welt umarmen  s-kuscheln und freu mich so das wir immer mehr werden  s-so s-so s-so ach man bin ich grad gefühlsduselig

hasenpup

Luz

Jep...Bin ganz stolz auf mich  8)

So, wenn du die ganze Welt umarmst dann umarme ich mal zurück  ;D
s-kuscheln

Luz

So Ihr lieben (mittlerweile ganz vielen) Augustmamas, ich husche jetzt ins Bett, morgen wird ein langer Tag  :-\

Passt gut auf Euch auf, und @Klee Daumen sind gedrückt  s-hug

s-winken s-winken s-winken

Kleeblatt6609

@luz...danke. schlaf gut  :-* und herzlichen glückwunsch zum ticker  :P

@hasenpup...danke für dein nachsehen  :P   ;D ;D

ich verabschiede mich auch für heute.

mädels, ihr habt mich heut abend richtig toll aufgemuntert. danke.  :-*

gute nacht s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

hasenpup

@luz gute nacht und schlaf gut  :)

@klee dir auch gute nacht und schöne träume
bin ich nicht lieb  :P :-*

werd mich auch verabschieden wünsch euch noch nen schönen abend und bis morgen  :-*

Sari

Danke euch für die lieben Wünsche!

Hier noch meine Daten:
29 Jahre alt
ET: 04.08.2012
2.te SS und 2.tes Kind  ;)
FA Terimin: Noch keiner
Wunsch: Mädchen
Gefühl: Noch keins

Freu mich total, bin ganz hibbelig...
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.

Lenina2000

@hasenpup
Sag mal, welchen Ticker zum runterzählen bis zum ET hast du genommen !!! Hatte da eben einen, der hat mir aber die Größe und das Gewicht angezeigt  :-[ :-[ :-[ !!!
Kannst du mir da weiterhelfen ?!? Oder jemand anderes ?!?

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pünktchen

@Sari- danke für die Daten, ich aktualisiere morgen wieder.

@Lenina- Klick auf meinen Ticker - dann auf Create - Maternity & Pregnancy - dann gibt es zwei Möglichkeiten entweder einen Ticker für die Entwicklungsstufen oder einen für die Schwangerschaftswochen (oder beides) danach musst du ihn nurnoch individuell gestalten.

Pünktchen

@Sari & Leti - so, erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest und herzlich willkommen hier bei uns!

@Lenina- endlich bist du mal da! Ich warte auf dich schon den Tag. Hab dich doch hier schon heute morgen angekündigt und dann kommst du ewig nicht! Tztztz!

@Badita- autsch, also da will ich ja nicht mit dir tauschen. Musst du das dann ohne Betäubung durchziehen wegen der Schwangerschaft?

@Klee- Panikattacken sind nicht wirklich schön. Du musst versuchen mit Hilfe von festen Ritualen dich zu entspannen. Ich weiß einfach, dass alles gut gehen wird!

@Hasenpup- ja, jetzt wird es richtig voll hier. Und irgendwie wird es immer realer, je mehr sich hier im MT melden. Geht es dir auch so? Warum hattest du heute morgen ein Tief?

@Luz- ja, es sind viele gebrannte Kinder hier. Aber auch ganz viele, bei denen so unverhofftes Glück geschehen ist, dass es das traurige wieder aufwiegt!

@an alle vergessenen- *knutsch*

Lenina2000

@Pünktchen
Du bist ja süß !!! Ich musste ja erstmal Arbeiten, danach war ich los, nen Digi zu bekommen, dann hatten meine Kids hunger, zwischendurch schnell den Test gemacht, dann Nachbarin schon völlig neugierig auf Nachricht gewartet, dann hier und da mal bei SO geschrieben *puh* und dann mußte ich mit meinem Sohn zu einem Termin und danach noch was für meinen Schatzi als Überraschungsnachricht besorgen !!! Dann endlich zu Hause, Kids haben schon wieder hunger  ;D ;D ;D und dann wieder hier und da mal bei SO geschrieben !!! Muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich jetzt hier hin gehöre !!!
So, geschafft !!!  :-* :-* :-*

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Pünktchen

@Lenina- hast du meine Ticker- Hilfe für dich gefunden?

Lenina2000

@Pünktchen
Ja, aber ich hätte gerne alle 4 Ticker, also meine 3 und für die Schwangerschaft aber das passt leider nicht  :'( :'( :'( !!!

Pünktchen

Und wenn du kleine Ticker machst? Das müsste eigentlich hinhauen!

Lenina2000

Das habe ich versucht !!! Da fehlen ein paar Buchstaben !!! Zumindest kam mir das so vor, als ich das durch gegangen bin !!!

Pünktchen

Hm, dass ist aber komisch! Probier es doch nochmal. Wenn es bis morgen nicht klappt geh ich mal an meinen PC und teste es aus. Mach mal keine Leerzeichen rein und deine Kurve weg. Brauchst du ja nun nichtmehr im Profil.

Lenina2000

Meine Kurve hatte ich schon rausgenommen und die Ticker alle hintereinander aber trotzdem fehlten da was  :'( :'( :'( !!! Ich werde es aber nachher nochmal ausprobieren !!! Werde jetzt noch für mein Männe Nikolaus spielen und dann versuche ich zu schlafen !!!
Wir lesen nachher gaaaaaanz bestimmt wieder  :-* :-* :-* !!!
Ich danke dir, für deine Hilfe, falls du es auch mal ausprobieren solltest !!!
Wünsche dir eine Gute Nacht !!!

Mucki

Guten Morgen Ihr Lieben!

...Nachtschicht beendet und nun schnell in die Heia  8)

Geht es hier eigentlich jemandem so wie mir? Punkt 5 Uhr in der früh setzt so ein flaues Gefühl im Magen ein, bloß nichts mehr essen und trinken?! Ich kann die Uhr danach stellen, total verrückt! Gegen 11 Uhr dann plötzlich "Brand", so dass mindestens ein halber Liter Pepsi daran glauben muss und dann ist alles gut...

Was gabt Ihr schon für Veränderungen an Euch festgestellt?

Ach, zur Vervollständigung meiner Daten, mein Geburtstag ist der
13.Dezember...
wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag!!

Bis später  s-party

°°Nevs°°

Hallo lieben zukünftige Juli 2012 Mamis!

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!

Ich bin eine Oktober 2011 Mami und wir haben hier ebenfalls unseren Monatsthread in dem wir uns austauschen.

Aber wir haben auch noch eine Gruppe bei Facebook :-))
Ich möchte alle die bei Facebook sind, herzlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.

Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns neben unserer Forum-Aktivität aus, stellen Fragen, geben Ratschläge/Tipps oder halten einfach nur einen munteren Klönschnack über den Facebook-Gruppen-Chat.

Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann. Auch können eure Freunde und Bekannte - wenn sie nicht gerade selbst hier Mitglied sind- die Gruppe auf eurer Profilseite sehen ;-)
Am besten ihr schaut einfach mal vorbei bei uns :-)
Wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden :)

Ich freue mich auf euch..

LG
Liebe Grüße

badita

Guten morgen,

@lenina
Also wenn du Lilypie-Ticker nimmst und da die kleinen, kannst du eigentlich 4 Ticker einsetzen. Da dürften auch keine Buchstaben fehlen, wenn du nicht gerade so lange Sätze einträgst.

@Mucki
nee, ne genaue uhrzeit für flaues gefühl oder Brand hab ich nicht, oder es ist mir noch nicht augefallen. ::) Aber einige Anzeichen sind schon da, auch uhreitunabhängig.
- immer wieder wird mir flau
- ich hab regelmäßig richtig Durst (trinke sonst sehr wenig)
- kann nicht mehr auf dem Bauch liegen, ohne das es anfängt unangenehm zu werden, bis hin zur Übelkeit
- meine Brust spannt zwar nicht, aber juckt wie blöd
- muss ständig pieseln gehn
- es zieht und zwickt im Bauch
- Blähungen

Und ich finde, das reicht erstmal. Wenn es so wird, wie bei Ronja kommt irgendwann fieses Sodrennen dazu

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Lenina2000

Lenina2000

Guten Morgen Mädels.....

@badita
Ich danke dir, für deine Info !!! Ich versuche es nach der Arbeit nochmal !!!

@me
Ich schreibe nachher mehr von mir, muss mich fertig machen und dann zum Doc, wegen Blutabnehmen !!!

leti

Guten morgen ihr lieben!

Bin grade auf dem weg zum Arzt um dort nochmal einen Test zu machen. Mensch bin ich aufgeregt. Bin gespannt was rauskommt.

Hibbelige grüße von mir  ;D