Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

hasenpup

ich danke euch  :-* :-* :-*
freum mich auch über ein mädchen

hab mal wieder neue bilder eingestellt

nika80

huhu s-winken
melde mich zurück von meinem 1. arbeitstag! war sehr anstrengend, da meine zweitkraft ab heute urlaub hat und ich somit alleine in der gruppe mit meinen 26 kids war, aber trotzdem total schön! die kinder waren sehr enttäuscht, weil mein bauch noch nicht merklich dicker geworden ist, aber ich hab ihnen wieder die ultraschallfotos gezeigt und die finden sie immer total toll. dann hab ich noch ein buch, da les ich ihnen jede woche vor, was das baby jetzt schon alles kann und zeige ihnen bilder, da sind sie immer ganz begeistert! die mädels waren schwer enttäuscht dass es ein junge wird! und die kinder, die schon schreiben können, haben sich an den maltisch gesetzt und mir eine liste geschrieben mir namen für unseren sohn, davon sollten wir uns dann einen aussuchen. die liste sah in etwa so aus:

makus
leo
aron
matias
friz
lui
kal

süß, oder? gefallen mir aber alle nicht so dolle... müssen sie morgen weiterschreiben!

@lady: oft ist es so, dass ich ganz froh bin, wenn die kinder nach 3/4 jahren endlich in die schule kommen! denn meistens sind sie ja absolut schulreif und das merkt man dann einfach, sie fangen an sich zu langweilen und wollen nur noch gefordert und beschäftigt werden, was echt anstrengend sein kann. oder sie machen dann nur noch blödsinn! aber nichtsdestotrotz fällt es mir jedes jahr enorm schwer, loszulassen, oft sind die kinder ja jahrelang von morgens 8 bis nachmittag 4 im kiga und da wachsen sie einem schon ans herz... mit all ihren ecken und kanten!!! und die eltern auch!!! und gerade wenn dann keingeschwisterkind mehr nachkommt, fließen bei nder verabschiedung schon mal die ein oder anderen tränen... ich hab auch ganz viele schulkinder, die mich immer noch regelmäßig im kiga besuchen, das ist dann immer schön! von dem kiga, wo ich vor 3 jahren aufgehört habe, schreiben mir immer noch 2 kinder regelmäßig briefe, da könnt ich auch jedesmal heulen  :'(
jakob find ich übrigens sehr schon - adrian nicht so aber marik find ich von den dreien mit abstand am besten! glaub der kommt auch auf meine liste  ;)

@angelsound: bin ich hier die einzige, die sowas nicht hat???  :'( kann gar nicht mitreden, menno...

@kanaren: ich habe nach meiner ausbildung erstmal 2 jahre kinderanimation in verschiedenen deutschen und spanischen hotels gemacht, unter anderem auf mallorca, dann lange zeit gran canaria und teneriffa, dann wieder gran canaria, das ist auch meine lieblingskanareninsel, weil sie von allem etwas hat und sehr abwechslungsreich ist - auf fuerteventura war ich auch, ist wunderschön mit den vielen stränden, aber zum leben fand ich sie zu langweilig! lanzarote gefällt mir gar nicht, vulkane und rote/schwarze strände brauch ich persönlich nicht... die animation war ne supersuperschöne zeit, die ich nicht missen möchte!!!

Pünktchen

Hallo ihr,

@hasenpup- glückwunsch zum Outing. Ich bin auf dem Weg der Besserung, da kann ich dir bei der ersten Seite wieder mit zur Hand gehen.

@Telefonliste- ich hab schon einige PM mit Nummern bekommen. Ich würde sagen, dass ich eine Frist zu unserem Umzug mache. (zum Endkugeln) Dann verteile ich die Listen. Also Mädels her mit den Nummern.

@angel- ich hoffe Jonas schläft heute schön, dann kannst du dich erholen und kraft tanken für morgen.

@Lady- mach dir wegen den Bewegungen keinen Kopf. Du bist unser Schlusslicht ET. Klar, dass dann einige Mädels früher etwas erleben. Du wirst noch früh genug innerlich "verprügelt". Enya hatte mich in der 34 SSW so in die Rippen getreten, dass mir die Luft wegblieb.  ;D ich bin ja nun schon etwas weiter und die Bewegungen des Kleinen sind nur zu erahnen.

@nika- das ist ja echt süß. Ich versuch Enya auch in die Schwangerschaft einzubeziehen. Sie hat heute mit ihrem Papa das "Aufklärungsbilderbuch" angeschaut und ihm erklärt, wo die Babys herkommen. Er hat sehr interessiert zugehört und immer mal wieder nachgefragt. Ich hab mich fast weggeschmissen.

@Badita- Kuchen ist immer gut. Ansonsten vielleicht schöne Windlichter gestalten. Leere Einmachgläser mit Dekosand, Teelicht befüllen. Bunter Bast um den oberen Rand und daran deko anbringen. (holzblümchen, käferchen, bienchen. Herzchen...) Geringer Aufwand - schönes Ergebnis.

@krümelchen- wie geht's jasons Ohren?
Bergfest Hammer oder? Vorallem hab weiß ich noch wie sehr du befürchtet hattest, dass es mit dem Schwangerwerden nicht klappen wird. 
Was gibt es denn für Geschenke an Ostern bei euch?

@iniane- am besten erkundigst du dich bei der Elterngeldstelle direkt. Jedes Bundesland hat da andere Bestimmungen.

@alle vergessenen. *schmatz*

@me- auf dem Weg der Besserung. Heute ist mein Wirbel wieder rausgehüpft. Aber der Arzt hat mir ja schon angedroht, dass das wohl ein paar mal passieren wird. War heute auch wieder arbeiten. Was soll ich sagen, die brauchen mich total. Ich will jetzt schauen, wie das in der Elternzeit weiterlaufen könnte, sodass ich zumindest meine Klienten weiter betreuen kann.
Kindsbewegungen. Ich meine etwas zu spüren. Allerdings ist sofort Ruhe, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege.
Ich will auch ein Outing! Im Moment Wünsche ich mir einen Jungen. Grund *zubaditaschiel* da hab ich schon nen Namen.

Kleeblatt6609

hallo ihr süßen, ich meld mich kurz aus der versenkung...öhm...ausm urlaub :P

Hab gesehn,dass es noch mehr outings gab *freu* kann nur leider nicht sehen, wer welches hatte weil empfang hier so mies und wir nur übers handy ins www können.

@hasenpup...bei dir hab ich grad noch mitbekommen, dass es auch ein mädchen wird. Glückwunsch :)

Mein eigentliches anliegen...bin ja nicht ganz grundlos hier...

Ich hab seit gestern teils fiese nierenschmerzen rechts. Angefangen hats am samstag mit drückenden schmerzen im leistenbereich. Am sonntag früh bin ich kaum aus dem bett gekommen, weils in der ganzen seite bis zu den nieren hin gedrückt und geschmerzt hat. Heute früh wars etwas besser und vormittags beim stadtbummel durch salzburg hat es beim laufen ziemlich geschmerzt. Es ist jetzt nur noch die nierenregion und ich mach mir sorgen. Ansonsten gehts mir aber gut. Normaler blutdruck und kein fieber oder so.
Hat jemand mit sowas erfahrung?

Ich geh eigentlich davon aus, dass es mit meiner verdauung zusammenhängen könnte. Hab auch seit ein paar tagen wieder teils üble blähungen.
Wenn das morgen wieder so ist, werde ich meine fa anrufen aber vielleicht kann mir ja schon jemand helfen. Mach mir einfach sorgen. Babybewegungen spür ich jeden tag mal mehr mal weiniger...trotzdem...

Liebe grüße an alle. Wir sind jetzt im bayerischen wald angekommen und schmieden grad pläne für die kommenden tage.

Ich meld mich wieder ausführlicher wenn wir zurück sind.

:-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Angel86

GUten morgen,

@schlafen das wäre schön gewesen wenn jonas gut geschlafen hätte, er hatte  mal wieder eine nacht wo er nur am schreien war, aber ein paar stunden hat er dann doch geschlafen,

@ostern oh da habe ich mir keine gedanken gemacht,denke es wird nur ne kleinigkeit geben das reicht auch.

@klee dir noch einen schönen urlaub

@telefon liste jaaaa das finde ich ok Pünktchen mit der frist

@nika die kinder sind ja süß:) auf das sie bald einen tollen namen finden;)

@me ich bin müdee soll gleich noch mal los ne flasche sekt holen für die ladys heute mittag, und das wetter is blöd gar keine lust raus, muss noch mal durchs wohnzimmer saugen und flur und heute um 15uhr schnell zur post runter haben den bescheid gesagt sollen 10 min später kommen zum kaffe:D

Mamutschka

Morgen

@hasenpup
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Mädchen sind toll :D

@Baby spüren.
Tja, was soll ich sagen.
Ich bekomme mein drittes, habe zum dritten Mal ne VWP und spüre auch noch nichts.
Hab mich damit abgefunden, und ich weiß, dass zum Ende hin die Tritte äusserst schmerzhaft werden können.
Ich kann mich erinnern, dass Selina einmal so heftig getreten hat, dass ich dachte, jetzt reißt mir die Bauchdecke auf.
Sogar mein Mann hat den Fuß gesehen.
Also von daher, freue ich mich zwar auf die ersten zarten Stupser, bin aber auch nicht traurig, wenns noch etwas dauert ;D

@Elterngeld
Ich bekomme ja auch nur den Mindestsatz + GEschwisterbonus und daher denke ich, dass ich mir das Geld auf 2 Jahre auszahlen lasse.
Jeden Monat etwas dazu kann nicht schaden.
Ein Großteil lege ich eh zurück, da der liebe Herr Fiskus sich ja ordentlich was zurückholt  >:(

@Angel
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Prinzen zum allerersten Geburtstag.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag

@Ostern
Für die Mädels gibts von den Großeltern ein Trampolin.
Ansonsten nur ein kleines Osternest mit Schokohasen und Eiern.
Letzes Jahr hatte die Große noch Geburtstag an Ostern, da mussten beide vieeeeeel Osternester suchen
;D
@me
Mich hats gestern schon wieder umgehauen.
Nachdem ich die ganze Nacht schon Bauchschmerzen hatte, kam morgens Durchfall und Erbrechen dazu.
Ich sags Euch, ich mag nimmer.
Immer ist was anderes. Ich will endlich mal gesund sein  :-[
Heute gehts mir besser, aber gestern, ich lag nur rum, hab den halben Tag verschlafen.
Joa, meine Kids hats gefreut, denn der TV lief wieder mal öfter und länger.  ::)

LadySunshine

Herzlichen Glückwunsch Jonas zu deinem 1.Geburtstag :D

@badita: ich habe keine Ahnung, was du basteln könntest... :P Vielleicht Glückwunschkarten?! ich bin auch eher der backtyp und wenn ich mal was bastel/male, dann male ich Acrylbilder bzw. bastel welche...

@spüren: dass ich noch nichts spüre, finde ich jetzt noch nicht so schlimm. Ich bin nur truarig, dass ich mit dem Angelsound noch nichts höre :-\ maira hab ich auch erst in der 19.SSW gemerkt. Aber ihr habt mich alle etwas beruhigt, danke :-*

@elterngeld: hab ich mich jetzt noch nicht mit beschäftigt, hab da auch keine Lust zu S:D :P

@mamutschka: ich hoffe, dir gehts bald besser!

@angel: euch heute einen schönen Tag und nicht allzu stressig!

@kleeblatt: oh so dolle Schmerzen? ganz ehrlich, ich würd hingehen, wenns nicht besser wird. Auch wenn ihr im Urlaub seid, ihr seid ja in Deutschland. Meine freundin hatte damals in ihrer SS einen nierenstau, das ist wohl nicht so dolle... Also geh lieber einmal mehr hin! :-*

@umzug: wir ziehen am 11.April zu den Großen um! :)

@pünktchen: "auf dem Weg der besserung", das lese ich sehr gerne :D

@nika: die namen der Kinder finde ich jetzt auch nicht so dolle ;D
Schreib Marik ruhig mit drauf, im Moment tendiere ich zu jarik... (siehe@me)
Hört sich gut an mit den Kanaren! Meine Cousine war auf Malle als Animateurin und fand es auch ganz toll! Ich mag grad Lanzarote wegen der Landschaft so gerne ;D

@iniane: was ich weiß, du darfst in der EZ bis zu 30 Std/Woche arbeiten. Allerdings wird es dir ab einem gewissen Wert auf das EG angerechnet :P

@me: habe gestern bei den Februarmamis den namen Jarik entdeckt. Steht nun ganz oben bei mir. jan freudestrahlend erzählt... erst fand er den richtig gut. Ich total happy. Im Auto fragte er dann nach der Schreibweise. "Mit I??. neee, das muss mit E" S:D Jarek wiederum finde ich total "hart" im Aussprechen. Also haben wir um den einen Buchstaben diskutiert S:D S:D :-X :-X Das kann also noch was werden... (jarik hat auch ne tolle bedeutung, Jarek wiederum nicht...)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümelchen2

Hallo,

so wirbele auch wieder rein ...

@pünktchen welcome back, der erste längere und positive Beitrag seit langem von dir und das ist schön  :-*. OHja wir sind die großen und als ich das gestern realisiert habe was musste passieren ---   :'( ---- ich sag euch die Hormone !  ;D Und wir sagen uns es auch immer wieder das es ein Wunder ist und ich kann es nicht beschrieben wie schön es ist schwanger zu sein und einen Menschen entstehen zu lassen und das bei der Diagnose. Seit dem geht es bei uns bedeutend besser in der Beziehung weil man sich ja doch damit sehr beschäftigt hat und ich genieße auch noch mehr meinen Jason. Das Leben ist schön und Leben schenken noch mehr.

@Ohren Jason sie hat nix gefunden und geht davon aus das der momentan immrmal wieder kommende Schnupfen bei ihm auf die Ohren gedrückt hat, wir nehmen nun bis zum weekend Nasentropfen und dann müsste es weg sein.

@ostern also Jason bekommt das Kikaninchen aus Plüsch und ganz viel Werkzeug mit dem er auch richtig werkeln kann... da sind auch so Styrophor Bretter dabei also so nachgemacht die kann er zersägen und zusammen nageln, er bastelt so gerne

@babygeschenk das haben wir auch schon war voll das Schnäpchen . er bekommt die Lego Polizeistation die große! und die kommt sonst 99 Euro und wir haben die für 44,95 bekommen, da mussten wir zuschlagen

@jonas Herzlichen Glückwunsch zum ersten Burzeltag!

@KLEE also ich würde das auch lieber prüfen lassen, nicht das am ende doch was ernstes dahinter steckt - gute besserung

@outing och nehmt euch nur die Jungs alle weg  ;D ich nehm dann die Mädchenquote  :-*

@lady vesuch doch mal vorher zubaden und dann mit dem Angelsound zuhören, also Krümelchen war nach der Wanne richtig munter  ;D

Curly25

Guten Morgen Mädels..

Bin wieder zurück vom FA...alles in bester Ordnung...wir haben sogar ein vrosichtiges Outing bekommen...

Wir bekommen...

unseren 3.Jungen...

Hab auch noch ein Beschäftigungsverbot bekommen...mein Schichtleiter geht mal gar nicht...

@klee
Da ist bestimmt ein Nierenstau...du kannst auf jeden Fall Buscopan nehmen das hilft ein wenig...aber wenn die schmerzen ganz schlimm werden..dann geh lieber zum Arzt...

@Angel
Herzlichen Glückwunsch an Jonas zu seinem 1.Geburtstag...

@Lady
Jarik find ich auch besser also Jarek...

@hasenpup
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel...

@me
Hab die letzte Nacht endlich mal wieder besser geschlafen...

@1.Seite
unserer Kleiner ist 11,6 cm groß und ziemlich aktiv...

Krümelchen2

Wuaaaa schnappt euch alle nur die Jungs  ;D ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Michaela

Huhu, meld ich auch mal wieder

Jonas alles alles liebe zum ERSTEN GEBURTSTAG :D  s-dance
Angel dir einen ruhigen trubelnachmittag...ich fühl gerade so mit dir :-*

Hasenpups...Glückwunsch zum Mädchen :D

Curly....hier meinen Glückwunsch zum Buben :D

Hoffe ihr freut euch alle ...wobei ich nicht denke das sich hier niemand darüber freut ;D

Ich fass mal alles bissel zusammen.

Elterngelt...geteilt auf zwei Jahre und im Dritten Jahr dann Landeserziehungsgeld (Bayern) 

Geschlechterwunsch ...nun ja, ich hab mich in der ersten SS sehr auf einen Jungen versteift. Ich war nach der Geburt wirklich SEHR abgeneigt was mein Mädel angegangen ist..wir hatten einen schlechten Start den wir erst mit ca. 8-9 Jahren geradegebogen bekommen haben...aber lag evtl. nicht nur daran das es ein Mädel war sondern auch das ich mit 21 noch recht jung und nach der Geburt auch allein war. Meinen Mann hatten sie damals abgeschoben und ich war echt überfordert..mußte auch nach 10Wochen wieder arbeiten. Da war nicht viel mit Bindung zum Kind :-X Aber jetzt ist alles gut ;)

Ich seh das aber genauso....wenn man es in der SS schon weiß was es wird dann hat man auch Zeit sich darauf einzustellen.

Stupser....bekomm ich nun jeden Abend wenn ich mich hinleg..auch mein Mann hat schon eine bekommen ;D

Krümelchen...was machst du mit deinen Wirbeln? Gut das er wieder da ist wo er hingehört :)
Pünktchen...schön das es nun endlich bergauf geht bei dir. Überarbeite dich nicht gleich  :-*
Namen...Blödes Thema...ich glaub unser Kind bleib Namenlos ::)

Jetzt weiß ich nix mehr ;D
Aber ich hab was schönes zum Erzäheln. Lucas feiert heute seinen 8 Geburtstag. Von uns bekommt er ein Fahrrad geschenkt.Dieses hab ich vor einiger Zeit bestellt..gestern hab ich angefragt wann es denn nun kommt >:( Der Mann versicherte mir das es bis zum Geburtstag da ist....so so....heut kam dann der Anruf von der Spedition...er würde am Do. mittag kommen wollen :-\ Blöd...erstens ist Lucas wegen der Beerdigung bis um 17 im Hort und zweitens geht er am Fr. übers WE zu seinen Eltern..Hab frustriert erwähnt das heute Geb. ist..und gesagt das er am Do. eben bei der Nachbarin abgeben muß :-\
DANN HAT ES KURZ GEDAUERT UND DAS TELEFON HAT WIEDER GEKLINGELT....ES WAR WIEDER DIE SPDITÖR UND SAGTE ER HÄTTE EINEN SPRINTER EXTRA FÜR DAS RAD BESORGT UND ES KOMMT HEUT ;D Währe er vor mir gestanden hätt ich ihn wohl geknutscht 8) ;D
Freu mich nun auf das Gesicht von Lucas...der hat keinen Schimmer...heute morgen sagte ich das es für die Brietauben noch zu kalt ist und das die ldeshalb langsamer fliegen.... S:D

Mädels, ich war einkaufen...ich hab nun einen Babysave, ein Base, die halterungen für den Kinderwagen und ganz ganz viele Babysachen ;D Wenn es jetzt ein Bub wird dann muß der rosa tragen ;D
Geh noch bissel ausruhen bevor alle Gäste eintrudeln....bis dann denn
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

LadySunshine

Oh, noch ein Geburtstagskind!

Herzlichen Glückwunsch Lucas zum 8.Geburtstag! :D

@krümelchen: wir haben keine Wanne :P Aber ich versuch es mal mit auf die Seite legen... Muss ich ne bestimmte seite wählen? meine mich zu erinnern, dass man beim CTG häufig auf links liegen soll ???
Maira hat auch das kikaninchen aus Plüsch. Sie steht total auf Hasen ;D

@curly: schön, dass alles okay ist und Glückwunsch zum Outing (wenn du dir auch ein Mädchen gewünscht hast)!
Und guut, dass du ein BV hast :)

@michaela: das ist ja total nett von dem Spediteur :D Schön zu lesen, dass es sowas noch gibt ::)
Du hast also rosa gekauft, ja? S:D
Wünsche euch einen schönen Tag heute zum feiern!

Angel86

Kurzes hallöchen:)

ich danke euch erstmal für die glückwünsche:) jonas t-shirt ist heute auch noch angekommen*freu* die Kugelbahn wird die tage kommen dann is alles da.

@post jaaa nun habsch schon den 2gelben zettel das was für mich bei der post liegt, aber die sind auch irgendwie doof jonas,t-shirt kam in einem großen bewerbungs umschlag, und auf dem zettel steht der briefkasten wäre zu klein um da noch eine briefsendung mitrein zu werfen, das hätte locker mit reingepasst zumal ich nich wüsste was s nun schon wieder sein kan.

@jonas er schläft brav hat auch wieder nerven gekostet da er so nölig war weil er so müde war.

@me hier is sonst noch alles ok dürfte jetz soweit durch sein mit allem um 15uhr schnell zur post mir mein paket von gestern abholen, und gucken ob ich meine briefsendung auch gleich mit bekomme oder,ob ich morgen noch mal hin darf auf dem zettel steht zwar 16:30 am nächsten werk tag aber will zumindestens mein paket habe oder eher jonas.

Kleeblatt6609

die schmerzen sind heute fast wie weggeblasen. Ich dreh noch am rad!!!  hab mit meiner fä telefoniert. Ferndiagnostisch natürlich etwas schwierig. wenn das nochmal auftritt soll ich zu ihr hin.

So, nu aber weiter urlaub gemacht s-winken bis die tage!

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Curly25

@Klee
Schön das die Schmerzen wieder weg sind...

@Michaela
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Lucas...
Schön das es mit der Spedition doch noch geklappt hat..er hat bestimmt selber Kinder... ;)

@Lady
Ich muß sagen das ich im ersten Moment dann doch ein wenig enttäuscht war...aber ich bin froh das alles gut ist und es dem kleinen gut geht...jetzt geht nur die Namenssuche wieder los...er sollte auf jeden Fall einer mit N sein...und nicht so oft vorkommen...

@us
Unsere Bolgnese für morgen Mittag brodelt schon auf dem Herd...bin morgen früh den ganzen morgen im Kiga...deshalb hab ich eben schon vorgekocht...Bolognese schmeckt auch besser wenn sie wieder aufgewärmt wird... ;)

Angel86

Soo feierabend mein  Geburtstagskind liegt im bett und ist erschöpft.

@nachmittag er war ganz toll binum 15uhr schnell zur post und habe das paket abgeholt, es war von jans bruder und frau was drin war gleich mehr,jonas war so lieb und hat gestrahlt viel gelacht und ganz lieb gespielt mit der einen tante das war echt süß, da sieht man mal das uns manchmal wirklich die zeit fehlt, jonas hat ganz viel erdbeerkuchen genascht und ein schluck kakao getrunken darf er ja ab heute:D

@geschenke jonas hat ein geld bekommen ein gutschein von rossmann eine badeschildkröte die komische geräusche von sich gibtxD ein buch das man oben und dan der seite raus ziehen kann, weil sich dahinter wer versteckt. unser geschenk kommt morgen erst die kugelbahn, und sein t-shirt war heute ja schon da.
Dann kam noch ein paket von hi**p mit einer girlande wo drauf steht alles gute zum geburtstag jonas die stell ich samstag gleich mit auf den tisch:D

Ebend hat jonas noch einen dünnen osterhase verspeist, so 10gramm odas was die haben

soo und ich werd mich gleich bekochen lassen mache nichts mehr heute:)

@michaela alles gute auch für luca

@klee schön das deine schmerzen weg sind

nika80

hallo ihr lieben!
hier eine schöne story aus dem kindergarten, die mir livia´s mutter heute erzählte. livia ist 4 und erzählte ihrer mama, dass ich endlich wieder da sei. ihre mutter fragte sie dann: "und, geht es der anika und dem baby gut?" livia´s antwort: "ja, den beiden gehts gut. aber mama - es wird leider nur ein junge...!"

@pünktchen und kleeblatt: schön, dass es euch wieder besser geht  :) toitoitoi dass es auch so bleibt s-daumendruck

@mamu: gute besserung, du arme... s-hug

@lady: jarek find ich doof, weil es so englisch aussieht, da hätte ich angst, dass es falsch ausgesprochen wird (vielleicht ein argument für dich!)! jarik ist eindeutiger und sehr schön!

@curly: glückwunsch - aller guten dinge sind drei :D wie wär´s mit nilo?

@krümelchen: sentimantale phasen hab ich zwar (noch?) keine, aber ich finde dieses gefühl des schwangerseins auch einfach nur wundervoll - auch wenn ich eigentlich noch nicht viel spüre, aber einfach der gedanke, dass da neues leben in mir wächst, ist DER ABSOLUTE HAMMER! 

wobei ich mich auch etwas komisch dabei fühle, immerhin ist der zwerg ja jetzt schon über 10 cm groß und ich finde es so seltsam dass ich nichts von ihm sehe/spüre... wenn ich die bilder auf dem ultraschall sehe, kommt mir das so fremd vor, ganz komisch, ich kann es gar nicht richtig beschreiben... ich meine, da auf dem bildschirm springt der zwerg hin und her und bewegt sich und macht sonstwas und das soll in meinem bauch sein??? aber ich merke nichts davon...  :'( versteht mich jemand...? *seufz* wenn nicht, egal, ich versteh mich ja selber nicht... :-\

Krümelchen2

NABEND;

also ich muss echt sagen das mein Bauch einen Wachstumsstopp einlegt - dafür tut es manchmal dennoch weh  :-\ denke es sind blähungen

@namen also unsere Favoriten stehen fest
Mädchen Hannah Marie
Junge Moritz
mal sehn ob es dabei bleibt

@nika du wirst dir noch abende wünschen wo es in deinem Bauch ruhig ist - versprochen  ;D

LadySunshine

@nika: kann dich total verstehen... Ging mir in der 1.SS auch so und diesmal wieder, aber nicht so schlimm, da ich es ja schon kenne...
Dein Argument werde ich nochmal meinem Mann vortragen 8)
Eine süße Geschichte von Livia (totaaaaal schöner Name, so hieß ich damals auch in der Schule im Lateinunterricht!)! Was hat die Mama gemacht, gelacht? ::) ;D

@krümelchen: bei mir tut sich seit 3-4 Wochen auch nichts mehr bauchtechnisch... Dafür juckt es ab und an mal kurz.
Ohhh, Moritz finde ich sooo toll, steht auch auf meiner Liste, aber wurde direkt abgeschmettert :-[

@curly: kann verstehen, dass du etwas enttäuscht warst. Aber das geht sicher bald wieder weg :)

@klee: schön, dass die Schmerzen weg sind! Hoffentlich bleiben sie auch weg!

@angel: hört sich nach nem tollen und gar nicht soooo stressigen Tag an ;)
Maira durfte an ihrem 1.Geburtstag auch ordentlich naschen... ;D Geschenke haben sie noch gar nicht interessiert.

@me: ich glaub, ich hab mir nen Pilz eingefangen (sollte ich schnellstmöglich zum FA oder reicht nächsten Dienstag?). Zusätzlich zum Lippenherpes, den ich nun auch habe >:( Maaaaaaaaaan :-X Dafür ist Maira derzeit lieb ;D

Krümelchen2

@lady versuch mal Quark, den hab ich immer genommen und hier im forum hat ich gestern was von Joghurt gelesen und neu dazu gelernt...  :-*

@name also der mädchenname denke ich bleibt und beim Jungen ... sagen wir mal so Schatzi mag momentan nicht drüber nachdenken meint er - er braucht einen namenspause

@bauchjucken oh jaaaaaaaaaa und nicht nur der bauch auch die Möppe , zumal ich wohl bald echt die stilleinlagen nehmen kann

LadySunshine

@krümelchen: meinst du Quark/Joghurt bezogen auf den Pilz oder den Herpes? ??? ;D

Krümelchen2

ohja waren ja zwei sachen- sorry also für den Pilz Herpessalbe  ;D und für den Herpes den Joghurt  s-biggergrin s-rofl

ne den Quark oder Joghurt für den Pilz unten rum  :-* grins musste grad voll lachen echt

LadySunshine

Mamutschka

Morgen,

@lady
Mit nem Sch*eidenpilz ist nicht zu spaßen.
Geh lieber heute noch zum FA und lass Dir was verschreiben.
So`n Pilz kann ne üble Entzündung nach sich ziehen, wenn er nicht behandelt wird.
Ich hatte in der SS mit Selina nach ner AB Behandlung einen Dauerpilz, den ich nur weggekriegt habe, nachdem ich bestimmt 2 Monate nur geschmiert habe.

Und wegen dem Herpes: nimm gleich Zovira*x-Creme. Dann isser übermorgen weg.
Und Maira knutschen ist halt erstmal tabu. So schwer es auch ist  :(

@me
werd nacher erstmal nen neuen BH kaufen müssen.
Meine tittis haben nun endlich den Rahmen gesprengt  >:(
Ich hasse BH´s zu kaufen...

LadySunshine

@mamutschka: danke für die Tipps! Ich warte heute noch ab, da ja Mittwoch ist, heute war bis jetzt auch nichts auffälliges "da unten" :P ;D Also es ist nicht unangenehm oder so. Vielleicht wars auch was einmaliges. Aber ist es bis morgen früh nicht besser, werd ich meinen Termin für Dienstag vorverschieben... Mir ist auch lieber, ich geh direkt hin...
Zovi hab ich direkt draufgemacht, aber leider ist es trotzdem ausgebrochen :-X Naja, ich schmiere einfach weiter, dann gehts vielleicht zumindest schneller weg. Ist aber diesmal richtig schlimm groß :-X
So laaaangsam fangen meine BHs auch an, zu klein zu werden. Dabei hab ich mir grad im dezember noch 2 neue gekauft und die waren nich billig dank Größe 85E... Brauchst du auch eher E/F als A/B? Ich finde es nämlich echt schwierig, für große BH-Größen BHs zu finden...

@me: Maira ist in der Krippe und mein Mann und ich sind zuhause und frühstücken gleich.
Als wir sie grad in die Krippe gebracht haben, pack ich sie ins Auto und merke, dass sie stinkt. Frag ich sie "Hast du Kaka in der Hose" und sie ganz erfrischend "jaaaa" ;D Sie hat endlich die Bedeutung des Ja verstanden. Seit ca. ner Woche kann sie es jetzt :D Sonst ist aber mit Sprechen noch sehr wenig. Dafür versteht sie viel, das ist echt der Hammer :o

Heut morgen hab ich ne Beule im Bauch gehabt, links neben dem Bauchnabel... Mal weg, mal wieder da. Aber ich glaube, das kam von meinen Blähungen :-X ;D