Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@mamu und badita: schön, dass alles okay ist :D

@badita: ist ja ärgerlich... Die Sturen sollen ja bekanntlich die Mädchen sein ;D
Wieso musst du jetzt 8 Wochen warten? :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Augustmamas2012

badita

@lady
weil ich doch nur zu jedem 2. Termin zum FA geh. dazwischen kommt die hebamm zu mir.
D.h. in 4 Wochen kommt meine hebi un d weitere 4 wochen später geh ich wieder zum FA.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

nika80

@nuala: ist doch schön dass du ab und zu vorbeischaust! ich werd jetzt auch nicht mehr soviel zeit zum schreiben haben, weil ich ja wieder arbeite und ich finde das gar nicht schlimm! schön, ab und zu etwas von dir zu hören! mir geht es genauso wie dir, im moment fühl ich mich supergut und kein stückchen schwanger  :-\ als mir so schlecht war, hab ich gebetet, dass es vorbei geht und jetzt isses auch nicht recht S:D aber so langsam aber sicher fängt mein bauch an zu wachsen!!! könnte allerdings auch am essen liegen ;)

@badita: so ein stures baby!!! du arme, nochmal 8 wochen warten und das wo du soooo gespannt bist! ich leide mit dir!
schön, dass ronja nicht mehr weint! hab ich doch gesagt - diese phasen kommen und gehen auch wieder! kann natürlich sein, dass wenn das baby da ist, nochmal so was eintritt... manchmal auch erst monate später, ich hab einen hungen in der gruppe, dessen kleine schwester jetzt fast 1/2 jahr alt ist und mit einemmal ist er eifersüchtig auf die kleine und will nur noch bei der mama zuhause bleiben!

@iniane: war ja klar -  ich hab es heute auch ausgerechnet, bin allerdings natürlich schon auf die idee gekommen, bevor ich das von dir gelesen hab! allerdings muss ich dich enttäuschen - ich hab nur noch 53 tage! hast du auch wirklich alle feiertage (fronleichnahm, christi himmelfahrt, ostern, 1.mai...) abgezogen? ;)

@krümelchen: ausgeschlafen? du arme, das war bestimmt horror für dich heute nacht! aber schön dass soweit alles in ordnung ist!!!

@lady: danke, da muss ich mir ja noch lange keine sorgen machen wegen fehlender vormilch! aber mal ne blöde frage: milcheinschuss erst 3 tage nach der geburt? musste maira solange hungern???

@angel: jaja,schon schön diese blumen, wenn männer ein schlechtes gewissen haben  :) richtig so!

@me: hab heute meine 1. krankengymnastik-massage bekommen. vorher war der physiotherapeut so nett und hat erstmal meine ganzen hals- und brustwirbel an die richtigen stellen gerückt - das war ein geknacke... ist zwar nicht so gesund dieses einrenken, aber: was eine erleichterung!!! kopfschmerzen sind so gut wie weg  :D
dann haben mein freund und ich eine lange radltour gemacht (hatte heut nachmittag frei), herrlich, bei dem schönen wetter!!!

neuer kindermundspruch gefällig?
Wir unterhalten uns im kindergarten über die Geburt.
Markus (4): "Als ich geboren war, bin ich in so ne Kiste gekommen, weil ich zu früh geboren war."
Ich erkläre dass das ein Brutkasten war.
Simon (6): "Anika, warum tut man Kinder in einen Brotkasten?"
Doch damit nicht genug.
Jonas (6): "Ich weiß nicht, ob ich zu früh geboren bin. Ich bin 2007 geboren - ist das zu früh???"

Krümelchen2

sooo da bin ich wieder und mit frischen Nägeln  ;D

lag bis 14.30 uhr und hab geheiert und danach Jason bespaßt...

@nika mensch schreib doch ein Tagebuch über solche Sprüche und wenn die Kids die Kita verlassen, kannst du ihnen was mitgeben... wie geil 2007 ist das zu früh - ich liebe diesen Kindermund

@jason der meinte vorhin zur Nagelfee : also ich puzzle nicht in meinem Zimmer, dann wird es nähmlich schmutzig und dann tut der Saugstauber alles wegstauben und dann is nix mehr mit spielen  ;D

@badita unser krümel hat auch die Beine zusammen gepresst gehabt - dann bekommt ihr eben auch ein Ü ei  :D

@lady ja bin sehr erleichtert das es nix war, bei Jason kam es damals total überraschend und da achte ich denke ich mehr auf solch anzeichen

@nika los bauchbild machen - wenn die murmel spriest dann schnell knipsen  ;D

@me werde auch die Tage ein neues Bauchbild machen

LadySunshine

@nika: echt toll ;D
Maira war 3 Tage auf der Neugeborenen-Intensiv, weil sie Anpassungsschwierigkeiten hatte :-\ Dort hat sie die Flasche bekommen. Erst nach 3 Tagen kam dann so langsam die Milch bei mir, was ich abpumpen konnte/sie getrunken hat aus der Brust wurde ihr gegeben und danach noch zugefüttert... Auf Dauer bin ich auf Flasche umgestiegen. Aber das ist ein anderes Thema ;D Wollte nur damit sagen: nein, sie musste nicht hungern ;D

@me: Maira heut noch früher im Bett ;)
Haben durch Vitamin B einen neuen TV in Aussicht, werden ihn Samstag bekommen. Wir gehören nämlich derzeit noch zur Fraktion Röhrengerät und am besten so richtig schön klein ::) :P Ab Samstag sind wir dann stolze FlachbildschirmTV-Besitzer (oder so) ;D
Jemand VD geschaut? Hach, diese Reibereien zwischen Damon und Elena... einfach toll :D ;D

Angel86

GUtennnnn morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnn:)

ach ist das herlich sonne scheint und es sollenbis zu 20grad werden:) endlich ist der frühlinggggggg da:D

jonas hat auch super durchgeschlafen nach langer zeit mal wieder er war nur kurz um 4 wach weil er,komisch im bett lag musste eh für kleine mädels und er hat bis halb 7 geschlafen, er schreit hier auch freudig rum lach viel seit heute morgen einfach süß

@me nachher noch kuchen backen für morgen, meine mutter kommt gegen abend sie freut sich schon auf jonas:)

iniane81

Morgäääähn!

@nika: ohne worte ;D Aber wie kommst denn du auf 53 Tage???? Hast du noch so viel Resturlaub oder so?
Also ich muß im März (ohne heute) noch 10 Tage, im April 17 Tage (2 Tage Urlaub, 2 Feiertage), Im Mai noch 15 Tage (5 Tage Urlaub, 3 Feiertage), im Juni 16 Tage (4 Tage Urlau, 1 Feiertag) und im Juli noch 2 Tage (6 Tage Urlaub, ab 12.07. Muschu)= 60 Tage
Wenn man das so aufschreibt, ist es echt gar nicht mehr viel :)

@me: hatte heut morgen vorm Aufwachen im Halbschlaf so ein fieses Stechen so in der Gegend rechte Leiste und ein bissel höher. Als ich mich heut morgen fertig gemacht hab, wars dann weg. Und jetzt gerad auf der Arbeit war´s ne halbe Stunde richtig schlimm, so daß ich kaum sitzen konnte. Jetzt ist es wieder besser. Sind das quasi "Wachstumsschmerzen", weil Föti sich Platz verschafft? In den den ersten SSW hatte ich auch öfter so Ziehen, aber in der letzten Zeit hatte ich Ruhe davor. Was meint ihr?

LadySunshine

@iniane: hört sich nach Wachstumsschub an...
Wow, du hast ja jeden Monat noch ein paar Tage frei ;)

@me: leider trotz eurer tollen Tipps nix mit Herzschlag hören mit dem Angelsound. Dafür wars anfangs echt mega laut am Rauschen und Rumwuscheln ::) Dann wurds ruhiger. Er hatte wohl keinen Bock mehr und hat sich in die hinterste Ecke verkrümelt :P
Bei uns ist auch tolles Wetter! Die Wäsche hänge ich gleich draußen auf und wenn ich Lust habe, putze ich gleich die Fenster...

hasenpup

huhu

@lady lass doch mal deinen mann suchen mit dem angelsound  ;), bei mir hats meiner gleich gefunden.  und ich höre ihn immer noch an der gleichen stelle leicht links kurz über der kaiserschnitt narbe  ;) ich hoffe wirklich das dein suchen bald belohnt wird.

@iniane schließ mich lady an kingt für mich verdächtig nach wachstumsschub

@angel ja das wetter ist einfach herlich  :D
lecker kuchen backen ich denke das könnte ich auch mal wieder machen, hätte jetzt voll lust drauf. was machst denn für einen?

@nika ich find die sprüche von den kleinen echt der hammer  :D immer her damit

@krümelchen die kleinen sind echt der hammer total süß die denkensweise der kleinen

@badita ui das würd ich nicht aushalten 8 wochen ist echt lang  :o

@me hab gestern meinen traum kinderwagen ersteigert und abgeholt der ist echt der hammer  ;D ;D
und mein göttergatte hat vorgesternabend zum ersten mal unsere kleine gespürt das war so toll, sein blick war ungefähr so  :o und fragte dann war das der zwerg  ;D ;D ;D

und ich habe bergfest  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Michaela

Guten Tagchen euch Kugelbäuchlein...

Angel....schön das die Kugelbahn angekommen ist. Bald hat er den Dreh raus ;) Schöner Blumenstrauß übrigens den ich da bei FB gesichtet hatte :)

Lady..wie sieht es aus mit untenrum?. Pilz oder nicht? Bin ja gespannt wann du es denn nun zum erstenmal mit dem Angel erwischt.

Fahrzeuge...also wenn die Kids so um 1 Jahr alt sind dann würd ich euch das Dreirad empfehlen, da habt ihr durch die Schubstange wenigstens noch eine Kontrolle wegen Geschwindigkeit und Richtung ;)
Deven hatte zu Weihnachten den Wutsch bekommen...der stand dann erstmal ewig in der Ecke da die Beine zu kurz waren.  Wir haben ihn übrigens neu gekauft da bei mir immer die VK dazukommen und wegen 10€ hol ich dann doch lieber einen neuen mit Garantie ::)

Umstandssachen...ich hab nun viel leggings. Bon Prix war auch schon bei uns...aber eher wegen den BH´s. Ich trug immer 75 C...hab mir welche in 75D bestellt die aber auch noch zu klein sind >:( Ich würde gerne ne B haben wollen ;D

Milcheinschuss....bei Erstgeb. ist es normal das sie meist am dritten Tag nach der Entbindung erst wirklich Milch haben. Zuvor kommt da so ein Kollestrum oder wie das heißt. Das sieht aus wie Honig und ist auch ganz dickflüssig...das ist supergesund und auch sehr nahaft für die Zwerge.
Bei Samy hab ich auch abgepumpt..hatte sie erst am dritten Tag nach der Geburt zu Gesicht bekommen :( Ich hät die ganze Station mit Milch versorgen können ;D

Taufpaten....ICH HAB MEINE ZWEI :D Hab gestern die Gelegenheit genutzt und die Freundin meines Bruders gefragt. Evtl. machen wir sogar zusammen die Taufe.

Namen...ich beneide euch ;) Bei uns nix neues ;D

Bauchschmerzen...ich denke auch das das vom Wachsen kommt.

Krümelchen...phu, jetzt war ich erstmal erschrocken!! Gut das alles ok ist :-*

Badita....GEMEIN!! Ich glaub ich würd mich sowas von ärgern...Ich würd solche Bauchschmerzen haben das man da unbedingt mal nachschauen müsste ob mit dem Kind alles ok ist ::)

Kindersprüche...ich lach mich weg!!

Mamu...nochmal Glückwunsch zur Outingsbestedigung!!

Uf, ich weiß nix mehr.

Männer...ich hab einen der Besten!!  8) Er liest mir jeden Wunsch von den Augen...was ich will bekomm ich auch  ::) und....er hilft mir beim putzen ;D

Me, ich hab mir vorgestern erstmal meinen Kaffee über den Laptob geschüttet...nach dem Fönen gieng er wieder ::)
Beerdigung gestern war echt schlimm...aber hinterher dann doch ganz lustig.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Michaela

Hasenpup...Bitte ein Bildchen vom Traumkinderwagen in der Fotoecke :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

LadySunshine

@hasenpup: Glückwunsch zum Bergfest :D
Was fürn Kiwa habt ihr denn nun?
Über der Kaiserschnitt Narbe? ??? Ich höre dieses Rauschen und Wuscheln links neben meinem Bauchnabel bzw. knapp unterm Bauchnabel ??? Soweit unten höre ich nichts...

@michaela: lustig nach der Beerdigung?
Ich wollte daraufhin arbeiten, dass Maira wenns baby da ist, alleine neben mir fahren kann mit nem Gefährt, also zB Wutsch. Ist das naiv gedacht? ::) ;D Und sie soll schon ein wenig selber machen, da sie das auch immer will. Bloß nicht irgendwie kutschieren lassen :P
Oh toll, dann ist dein Taufpatenproblem ja behoben :)
Ne, ich glaube, das ist kein Pilz. Ich hab nichts mehr ??? Hatte an dem Tag viel Ausfluß, vielleicht lag es daran, dass es alles etwas gereizt war oder so.

@me: hab die Wäsche draußen aufgehangen (im T Shirt 8)), aufgeräumt, gestaubsaugt und alle Fenster geputzt 8) Nun bin ich aber auch kaputt und mag nicht mehr ;D

Michaela

Wie komm ich drauf das Maira unter einen Jahr ist :-X  s-banghead
Seh gerade das sie bald schon zwei wird ??? Dann ist so ein Wutsch oder gar ein Laufrad nicht verkehrt :D
Habt ihr einen Rufo oder ähnliches in der Nähe? Da könnte sie ja mal mit einigen Sachen Probefahren ;)
Ein Kiddyboard währe evtl. auch noch was für Tage an denen sie evtl. mal keine Lust hat oder du es eilig ;)
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Michaela

Hab heut auch Bergfest ;D Gestern sagte ich erst zu meinen Mann das ich schon über die Hälfte hab...nur noch ca. 18 WOchen bis sie da ist :)
Bin gespannt...denke wenn ich in zwei WOchen wieder FA-Termin hab das ich auch gleich ne Überweisung für das KH bekomm....ich bin mir mit dem Sterilisieren lassen nur nicht mehr sooo sicher :-\ Die SS ist gerade soooo schön das ich gar nicht daran denken mag das es die letzte ist  :'(
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Angel86

sooooooooooooooooo piepppppppp:D

@michaela jaa die kugelbahn ist echt toll:) könnte mich auch damit stunden beschäftigen;) aber so lange auf der erde sitzen is doof...

@kuchen habe eine phiadelfia torte gemacht (hoffe ist richtig geschrieben) und sie ist so lecker, und morgen kommt dann noch die deko und kerze drauf fotos gibt es dann:)

@laufrad/bobbycar&co haben wir alles von meiner nichte noch, aber wobei ich sagen würde das laufrad müsste bestimmt neu werden.. aber mal gucken. bobbycar wenn joans drauf sitzt ist er ja eigentlich noch zu klein dafür,aber er ruscht sich dann zur einen seite und kommt schon rückwerts voranxD

@blumenstrauß jaa er ist auch toll:) weil mein schatz mich liebt und er dachte ich bräuchte mal wieder ne kleine aufmerksamkeit.

@kindersprüche jaa die sind echt gut meine nichte haut auch manchmal welche raus wo  man nich weiß wohin vor lachen

@wetter war schon draußen hatte die sahne für den kuchen vergessen, im shirt und dünner jacke und die jacke war schon zuviel, hier haben wir 23grad und das sooo schön hab hier auch noch mal aufgeräumt bei dem tollen wetter

@me alles gut:) bei dem wetter will man sich ja nich beklagen:)

Angel86

@michaela sag mal war bei euch auf der kugelbahn auch ein stück schokolade mit drauf als dankeschön??xD habe mich voll gewundert was das ist bis ich gemerkt hab das es schoki ist..

freu mich auf nachher da kommt meine mutter:) das letze mal haben wir uns weihnachten gesehen,da sie in nrw wohnt is das alles nich so einfach aber freu mich :)

@laufgitter wir haben gestern eins bei 3..2..1 bestellt da mein mann mal gesehen hat das jonas, wirklich überall hinterher kommt es gab  ihn nur mit rosa stoff aber den färben wir ein:) bin mal gespannt wie es jonas gefällt. und dann wird das fürs 2gleich  mit benutzt

iniane81

@hasenpup/lady/micha: Na denn brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Ist auch schon viel besser. Aber heut morgen hab ich gedacht, wenn das so weiter geht, kann ich heut noch zum Arzt.

@wetter: ich hab in 15 min Wochenende und nun ist die Sonne bei uns komplett weg  :'( Menno! Aber ich häng gleich auch trotzdem Wäsche draußen auf und heut abend wird gegrillt!

@angel: lecker philadelphia (oder wie auch immer)!!! wann ich vorbei kommen und mir ein stückchen abholen???

@bessere hälfte: hat mich gestern abend angerufen und er war soooo betrunken, daß er schon voll gelallt hat. Ab und an geht er mit seinen Bundeswehr-Kumpels Donnerstags feiern oder die grillen in der Kaserene mit Bierchen usw. Jedenfalls mußte ich so lachen, weil ich ihn kaum verstanden hab. Und nachher hat er 2 SMS geschickt (respekt, daß er das noch geschafft aht), daß ich die allerbeste Frau bin und daß er Föti&mich ganz doll liebt :D Wie war das noch: Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit oder?! :)

So und gleich gehen wir Laminat kaufen. Falls mein Liebster nicht zu sehr im Salz liegt... Endlich fangen wir an zu renovieren für den Nachwuchs!

hasenpup

@kinderwagen hab einen hartan racer s + gekauft werd nachher mal nen bild machen und einstellen, er ist weiß außen mit leder das heißt abwaschbar und hat rot/siberne aplikationen drauf absulut hammer  :D :D :D :D

@lady jepp so weit unten, oben höre ich nur bewegungen  ;)

@michaela herzlichen glückwunsch zum bergfest  s-so
kann ich verstehen ist ja doch nen engültiger schritt mit sterilisieren, da könnt ich mich auch nicht so festlegen

@angel das klingt echt lecker schieb dann doch mal heimlich nen stück rüber  ;D ;D

@namen haben wir auch noch keinen wir werden uns nicht einig  ::)

@taufpaten auch keiner in sicht oh je das kann noch was werden :-X

hasenpup

bilder sind drinnen und bitte nicht auf die wände achten das ist das letzte zimmer das noch nicht fertig renoviert ist  ;D ;D ;D

nika80

@krümelchen: ich schreib immer ein paar sprüche der kinder in ihre mappe, die sie am letzten kigatag mit heim bekommen! und auch, wie sie sich am anfang so aufgeführt haben, wer ihre freunde waren, ihre lieblingsbeschäftigungen, was sie so angestellt haben usw. v.a. die eltern finden das immer ganz toll!

hab ein bauchbild gemacht,... aber trau mich kaum, es reinzustellen - eure sind so viel schöner *neid*

@lady: wir haben auch "erst" seit dez. einen flatscreen! wollten eigentlich warten, bis das alte teil den geist aufgibt, aber der wollte einfach nicht... haben ihn dann für 50 € noch verscherbeln können! willkommen im club der nichtmehrneandertaler :D
ach übrigens, ich hätte da auch noch ein paar dreckige fenster im angebot... kannst nicht mal kurz vorbei schaun...?

@iniane: ich muss jetzt noch 3 wochen arbeiten, dann eine woche ostern urlaub, dann 4 wochen und 2 wochen pfingsten urlaub und dann noch 4 wochen bis zum mutterschutz (ab 12.7.)  :D aber ich vermiss meine kiddies jetzt schon, das wird ein geheule geben  :'( :'( :'(
kann dir leider keine tips zum thema leistenschmerzen geben, hab ich bisher noch nicht... und wenn war es bei mir links und kam vom darm, blähungen können auch sehr schmerzhaft sein!

@hasenpup: wow, was für ein toller kinderwagen *neid*!!!!! supertoll, echt!!!!

@hasenpup und michaela: glückwunsch zum bergfest!!!  s-so

@namen: bei uns auch noch nix neues wird wohl noch dauern...

@bauchbild: werds dann jetzt mal reinstellen...

LadySunshine

Dann sause ich gleich noch in die Fotoecke ;)

@michaela: Kiddy Board dachten wir auf jeden Fall. Und dann halt zusätzlich etwas, wo sie selber aktiv sein kann. Was ist Rufo? ??? Falls das ein Geschäft zum Probefahren ist: wir werden die nächsten 1-2 Wochen mal zu so einem Geschäft bei uns fahren, wo sie mal drauf fahren darf. Mal gucken. Sie ist in dem Geschäft auch einmal kurz auf dem Pukylino gefahren, aber das "Problem" ist bei ihr immer, sie läßt sich extrem schwer sofort begeistern, alles dauert etwas länger, bis man merkt, dass sie es liebt ::) ;D Sie ist halt eher von der skeptischen Sorte... :P Aber es ist immer schon ein gutes Zeichen, wenn sie sich von allein drauf einläßt und es ausprobiert... Wir haben nun auch abgesprochen, dass sie eins zu Ostern bekommt von der ganzen Familie, also kaufen wir ein Neues und gleichzeitig ist es ja auch für Baby Nr.2 ;)
Glückwunsch auch dir zum Bergfest :D

@nika: nööö, ich hab genug vom fensterputzen ;D
Wir haben auch noch son mini kleines Röhrending... das macht Hintergrundgeräusche und das ist uns die letzte Zeit vermehrt aufgefallen (vielleicht um auch nen Grund gefunden zu haben, einen neuen zu kaufen ;D). Funktionieren tut er aber noch gut und er kommt dann ins Schlafzimmer. Unser Neuer hat dann nen Receiver mit drin, ich bin schon am Planen, was ich mit dem ganzen freien Platz mache (er kommt auch an die Wand, also ein ganzer Phonoschrank weniger).

Angel86

Guten morgen:)

@wetter ist ja mal wieder echt klasse:) hoffe das es morgen auch noch so ist vollen dann mit meinem bruder und meiner nichte in einen tierpark.

@rest habe nich nachgelesen da ich gleich noch einiges machen muss

@jonas er zickt grade mal wieder und gegen halb 11 oder schon eher geht er zur einen tante von meinem schatz, das ich hier noch in ruhe alles machen kann,tischdecken und und mein mann muss heute bis 10 oder 11 arbeiten:)

@torte klar könnt ihr her kommen bleibt bestimmt was über:D und heute machen wir auch fotos mache auch ein vorher nachher torten bild

wünsche euch einen schönen sonnigen tag:) vielleicht schau ich nochmal vorbei wenn jonas mittagsschlaf macht oder heute abend weiß es noch nicht

Michaela

Hi ihr lieben

Angel ich hätte gerne das Rezept per PN wenn möglich :-*

Lady..ja, Rufo ist bei uns sowas wie ToysRus..und co.
Gute Entscheidung mit dem Probefahren..so sieht man auch gleich ob die Größe passt...

Mh, hab ihr keine Lust zum Schreiben?

Me, ich war heut mal wieder auf Seminar. War echt interessant...Thema- Verkehrserziehung.
Die kleine hat gezappelt wie ne Irre heut....und auch jetzt im Moment wieder. Ich glaub sie will nicht das ich sitze ;D
So, mach jetzt mal das Essen und auch den Salat für morgen. Wir gehen wieder zu meinen Bruder zum Grillen. Und Bastiankuscheln ;D
Ach ja, ich glaub wir haben einen NAMEN!!! Dazu morgen bzw. übermorgen mehr.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Pünktchen

*piep* aus der Krankenfront.

Weiter auf dem Weg der Besserung. Juhu. Bei dem schönen Wetter kann es ja auch nur bergauf gehen. Enya und ich waren heute den ganzen Tag draußen. War das herrlich. Zum Abendessen haben wir dann noch gegrillt. Jetzt sitzt mein Maus in der Wanne und planscht sich sauber.  ;D

Ich meld mich später nochmal.