Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

Hallo ihr lieben,

also mein Großer ist seit Dienstag heim, volle Kanne erkältet und total aktiv. Das ist das Problem wenn Jason krank ist, andere Kinder werden dann ruhig und er ist dann kaum auszuhalten mit siner Zappelei, aber das kommt durch seinen Immundefekt. Ist eben nur sehr anstregend.

@danksagung wir haben die damals selber gemacht und das mache ich jetzt aus, werden den text vorschreiben und an den entsprechenden Stellen dann ergänzen. Hatten damals auch voll den lustigen Text,

@lady die sehen total süß aus die karten *seufz*

@mamu so heißt mein Bruder und ich find den namen schön

@Badita Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen und ich finde der sieht sehr toll aus und schön das es geklappt hat und du auch das passende Gestell hast  :-* dann genieß die Spaziergänge

@iniane Tolles gefühl das kleine zu spüren, aber lass mal bei mir war auch rambazamba im Bauch aber Schatzi hat es auch nicht gemerkt

@michaela ich finde den namen schön warm und auch nicht sooo oft vertreten.

@babygeschenk also wie gesagt jason bekommt die Polizeistation von Lego

@termin hab ja nächste woche termin mal sehn ob wir dann zu zweit hingehen können, müsste dann der große US sein. bin schon ein bisserl aufgeregt.

@me tja bin richitg platt heute und die nächte habe ich mit nase putzen und streicheln verbracht ... aber es geht bergauf und wir hatten schon schlimmeres
habe mir heute neue schuhe gekauft von Rieker (meine ersten) und die sind saubequem und ich muss da nur reinschlüpfen, besonders praktisch wenn die wampe noch dicker wird

so vielleicht stelle ich nacher noch bauchibilder ein, wenn nicht dann die tage

Michaela

Mamutschka....das ist ein schöner klangvoller Name und passt wirklich gut zu den Geschwistern :D

GVK..hab mit meiner Hebamme telefoniert und wenn ich will kann ich einfach kommen...aber ich weiß nicht ob ich es dieses mal noch machen werde. So mit KS ist das eigentlich doch sinnlos. Und Leute kenn ich auch genug.

Miley  ....wir Mailie ausgesprochen. Die Schreibweiße stört uns eigentlich auch sehr...wollt mal im Standesamt anrufen und fragen ob man den auch Mailie oder Maily oder so schreiben könnt.....

Krümelchen gute und vorallem schnelle Besserung für deinen Großen.  :-*
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Curly25

Guten Morgen Mädels...

Hach ist das nicht ein tolles Wetter...

@Michaela
Miley ist ein toller Name...heißt nicht Hannah Montana auch so??

@Krümel
Gute Besserung an deinen kleinen Mann...

@Mamu
Sebastian gefällt mir auch sehr gut...und passt toll zu deinen Mädels...

@Beleghebamme
Werd ich wohl eine nehmen...aber auch nur weil meine Hebamme die ich bei den großen hatte zu der Zeit im Uraub ist...die arbeitet in den Krankenhaus wo ich entbinden will...

@us
Bei uns herrscht ein wenig Ausnahmezustand...mein Papa liegt seit Sonntag im Krankenhaus...er wird morgen operiert und bekommt einen Herzschrittmacher..ich hoffe das er das gut weg steckt und schnell wieder fit ist...aber man macht sich ja schon so seine Gedanken...außerdem waren wir gestern beim Augenarzt und Neo bekommt eine Brille...

badita

hallo zusammen,

das Wetter ist echt herrlich!  :D Hoffentlich bleibt es so bis Montag.
Am Samstag ist doch Frühlingsfest im Kiga, am Sonntag wollen wir auf einen ostermarkt gehen und montag ist Ronja auf einem Kindergeburtstag eingeladen, da will man aja auch schönes Wetter.

@Michaela
ich find Miley auch wirklich schön. leider passen so amerikanische namen gar nicht zu unserem nachnamen. Allerdings würde ich die Schreibweise genau so belassen. irgendwie verliert der name viel, wenn man ihn "eindeutscht" was die Schreibweise angeht.

Was den GVK angeht....in dem fall wüsste ich jetzt auch nicht, ob ich hingehen würde. es sei denn, du willst die zeit nutzen um ein bischen zeit nur für dich und dein baby zu haben.

@krümelchen
auch von mir eine Gute Besserung

@mamutschka
Sebastian ist ein schöner Name. ich finde auch den namen Benjamin sehr schön, nur leider muss ich dann immer direkt an den Elefanten denken und den mag ich überhaupt nicht. Also wurde der Name bei uns gestrichen

@Curly
Ohje, ich drücke die Daumen, das dein Paps die OP gut übersteht und bald wieder fit wird.
neo sieht bestimmt chic aus mit brille :)

@us
war heute morgen nochmal los, blümchen kaufen. ich hab inzwischen alle Pflanzschalen ums  haus rum mit Frühling bepflanzt und das Beet um die terrasse herum entkrautet. mann, da hat Jahrelang niemand was gemacht, alles war zugewuchert. Nu is alles nackig und ich muss mir mal gedanken machen, was ich da rein pflanz.

Phil hat gestern abend noch angefangen Ronja´s Schaukelgestell aufzubauen. Er muss es aber noch im Boden verankern, darauf zu warten hat Ronja aber so gar keine Lust. Das kann ich aber auch verstehen. Aber ein bischen warten muss sie noch.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

LadySunshine

@mamutschka und michaela: ich finde eure beiden namen total super :D Sebastian hätt ich auch gerne, aber mein mann... S:D und Michaela, ich seh es ähnlich wie badita, ich würd es ruhig bei der Schreibweise belassen. Wenn ich den namen höre, würde ich es sofort genauso schreiben. Optisch gefällt mir die Schreibweise mit ai ja gut, aber dann wird sie sicher häufig erklären müssen, wie sie geschrieben wird (deshalb haben wir auch mAIra genommen statt mAYra).

@curly: ja, das ist Miley Cyrus.
Alles Gute für deinen Papa!

@krümelchen: gute Besserung an jason! Maira ist übrigens auch trotzdem Krankheit immer ganz lebhaft tagsüber... ::)

@michaela: musste grad lachen, du warst beim FA zum Zahnsteinentfernen? ;D ich mag das auch nicht... Zahnarzt geh ich ganz gerne hin, aber alles was mit reinigen dort zu tun hat finde ich fieser wie bohren oder so.
Sie hat den kleinen Zuckertest gemacht wegen Übergewicht und weil maira so groß und schwer war bei der Geburt. Sie wollte nur mal gucken, ob man sich diesbezüglich jetzt schon Sorgem machen muss oder ob das OGTT wie geplant in der 24.-28.SSW stattfinden kann. Meine Ohren waren schon ganz warm vom Pieksen (Eisen und Zucker und Helferin einmal nicht hingekriegt).

@me: heute ist im Kiga Frühlingsgottesdienst und anschließendes HotDogEssen. Und dazu bestes Wetter, was will man mehr?! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Michaela

Guten Morgen

Badita...du bist fleißig! Mir fehlt die Muse die Sachen zu bepflanzen..und wir hätten so viel Platz :-X
Schön ist es dann wenn alles richtig Blüht..ich freu mich drauf ;D

Lady...ach so, das ist dann ja nachzuvollziehen..und nein, ich war nicht beim FA zur Zahnreinigung..(hab ich das so geschrieben s-nachdenken) Aber mein Zahnarzt ist direckt unter meinen FA ;D

Curly oh je! Gute Besserung für den Papa. Hoffe das alles gut geht bei der OP. Und Neo eine Brille...ui. Wie macht ihr das denn nun mit der Schule?

Me....ja, Miley wie Hanna Montana....aber mich regt das jetzt schon bissel auf.....Wird auch bei jeder Lena gefragt .....so wie die Lena Meyer-Landrut  ...oder Leon wie der bei GZSZ...oder Kevin von Kevin allein zu Haus  oder oder,....aber ich gestehe meine Tochter liebt Hanna Montana... ;D
(das ist nicht böse gemeind!) :) Aber jeder fragt mich das ;D

So, ich hab heute Morgen doch mal beim Standesamt angerufen ...und es wird nun geprüft ob es nur diese Schreibweise giebt...wenn ja dann auch ok-wenn es anders geht dann wegen wir ab. Und wenn ihr mal auf meine US - Bildchen schaut, dann wisst ihr ob Miley zu unseren Nachnamen passt  ::)

So, nachdem mich mein Sohn heute schon zwei mal bei Memorie geschlagen hat werden wir jetzt mal bissel spazieren gehen...weiß schon nicht mehr was ich mit ihn machen soll....der will nur Fußbal und Trampolin.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Mamutschka

Mahlzeit,

Menno, ich hab schon wieder ein krankes Kind zu Hause.
Die ganze Nacht über hat Selina wieder so hoch gefiebert.
Nach Ibu war sie dann recht fit und jetzt ist sie wieder vor Erschöpfung eingeschlafen.
Ich mach echt drei Kreuze, wenn diese Krankheitswelle endlich mal ein Ende hat >:(

aber was erfreuliches. Vorhin hat eine Hebamme angerufe, die ich gestern versucht habe, zu erreichen.
Am 12. April kommt sie dann das este Mal zu mir, um uns zu beschnuppern  :D
Vom Erzählen her kenne ich sie ja, denn sie ist die Hebamme meines Patenkindes  :)

badita
ich will auch pflanzen, damits schön bunt ist, aber irgendwie fehlt mir da die Muse und die Kreativität dazu :-[

curly
Alles Gute für Deinen Papa

Krümelchen2

Nur ganz kurz

hab wie versprochen neue Bilder eingestellt  :-*

Nuala

huhu, hattet ihr Heute auch so tolles Wetter? Echt Traumhaft! So kanns bleiben.

@ Mamutschka: Och Mensch, gute und schnelle Besserung für Selina!
@ Curly: Gute Besserung an deinen Vater.

Habe ich schon erwähnt, dass ich auch nen Garten haben will? Menno... :( Wir suchen zwar ne neue Wohnung, weil zwei Zimmer mit 3 Menschen und 2 Katzen dann doch eindeutig zu klein sind, aber bezahlbare 4 Zimmer Wohnungen mit Garten und dann auch noch mit Vermietern die Katzenhaltung zulassen scheint es hier nicht zu geben. (Oder suche ich nach der eierlegenden Wollmilchsau? So langsam fühle ich mich so...)

Kiwa: Ich habe mich total in die Kinderwagen von Storchennest verguckt. Das ist ein deutscher Hersteller, der wirklich noch in Dtl produziert. Bin ja dafür soweit möglich die heimische Wirtschaft zu unterstützen, aber die Kiwa sind einfach verdammt teuer. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich das Geld wirklich ausgeben soll. (Und die gebraucht zu bekommen und dann auch noch mit der Ausstattung die mir vorschwebt, da ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen einfacher!)

Bettchen: Wir bekommen für die ersten Monate ein Beistellbettchen fürs Schlafzimmer. (Das steht noch bei meiner Schwägerin ;)) Und wenn wir endlich ne passende Wohnung gefunden haben fürs Kinderzimmer ein mitwachsendes Kinderbett.
Fürs Wohnzimmer haben wir uns gegen einen Stubenwagen entschieden, dafür bekommt unser Kind einen großen Weidenwäschekorb, der wird mit zwei Seilen an die Decke gehängt. So hat es ein super schönes Schaukelbett.  s-party

Für alle die sich wundern, was ich arbeite, dass ich unbedingt bis zur Geburt weiter arbeiten will: Vereinfacht gesagt, digitalisiere ich Landkarten. Klingt langweilig? Finde ich überhaupt nicht. Mir macht das echt Spaß und da ich von Zuhause aus arbeite kann ich mir meinen Arbeitsplatz je nach Bedürfnis einrichten. Kann ich nicht mehr sitzen, arbeite ich im stehen weiter oder lege mich auch einfach mal mit dem Läppi aufs Sofa oder ins Bett. Zudem habe ich freie Zeiteinteilung. Wann ich arbeite ist meinem Chef egal, hauptsache ich habe am Ende des Monats meine Stunden zusammen. ;)

Heute war ja nochmal FA-Termin. Irgendwie war der Termin eher merkwürdig. Leider war mein Knirps nicht wirklich zeigefreudig. Es bleibt dabei: Es könnte ein Junge sein, oder die Nabelschnur hing davor... Also wieder kein eindeutiges Outing und wir suchen weiter nach Namen sowohl für Männlein als auch für Weiblein.
Dafür konnte man heute total toll den Kopf erkennen. Knirps hatte heute fast immer die Hände vorm Gesicht. Und Daumennuckeln macht jetzt schon Spaß ;)
Leider hat der Drucker beim Arzt gestreikt *grummel* wir haben ein total tolles Bild gemacht, das sich dann allerdings nicht ausdrucken ließ :( Der FA meinte aber, das sollte gespeichert sein und er druckt mir das nächstesmal dann aus. Hoffentlich klappt das dann.

iniane81

Brauch mal kurz eure Meinung:

Gucken uns morgen diese Schmuckstück an. Mit allem Zubehör soll das gesamte Paket 250 € kosten. Ich als Kiwa-Neuling würd sagen, das ist ein gutes Angebot, bei dem wir zuschlagen sollen. Was meint ihr?

badita

@iniane
also ich find das angebot gut. Schaut ihn euch an.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Angel86

pieppppppppppp wir sind auch da:)

@iniane finde den kinderwagen toll:)

@rest meine augen schlafn nochhalb;) wenn ich nachher zeit hab lese ich nach

@bewegungen jaa so langsam merk ich die auch fühlt sich immer lustig:)

@mann er meinte heute morgen zu mir schatz du wirst auch immer runder ich so woran das wohl liegt;) zu viel nudel gegessen??xD

@me hier ist alles gut

Mamutschka

Guten Morgen

@badita
Erstmal: HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST  s-so

@iniane
der Hartan ist super. Für 250EUR würd ich auch schauen ;)

@Selina
naja, das Fieber ist fast weg, dafür schnottert sie wie ein ausbrechender MegaVulkan ;D
Kaqum zu glauben, wo in so ner kleinen Nase soviel Rotz versteckt sein kann  :o
Wir waren, trotz erkältung gestern dann noch den ganzen Nachmittag (immerhin fast 4 Stunden ) im Garten und die Kids haben so toll gespielt.
Ichwürde um nichts in der Welt meinen Garten eintauschen wollen.

@Nuala
Habt ihr denn mal nach ner günstigen DHH/RH geschaut?
Manchmal sind die Häuser zur Miete günstiger als die EG-Wohnungen.
Also zumindest hier bei uns ist es so.
Wohnung teuer, Haus relativ günstig

@KiWa
Hab auch ein tolles angebot. Nen Teutonia Mistral S Sonderausstattung für 250EUR.
Mal schauen, ob ich mir den heute/morgen noch anschauen kann.
Warte noch auf Rückantwort vom Verkäufer.
Drückt mir mal bitte die Daumen.
Und zudem hab ich mir auch noch das  Babybay MAXI gegönnt.
Dürfte heuto oder morgen ankommen.
Langsam füllt sich die Babyerstaustattung...und das beim dritten Kind ;D ;D ;D

So, ich muss jetzt ne GEschichte vom kleinen Rabe Socke vorlesen, sonst lyncht mich meine Kurze.
Ich schau später nochmal rein

badita

Guten morgen,

@mautschka
ich musste jetzt echt erstmal auf meinen Ticker gucken.  ;D
Aber danke für die Glückwünsche

Gute besserung an deine Maus. ich denk mir auch jedesmal, wie so eine kleine Nase so viel Schnodder produzieren kann. Aber sie kann scheinbar.

@babybay
das wär schon toll, aber leider hat die renovierung hier so viel geld gefressen, das ich alles etwas runterschrauben muss. Werd als noch einer gebrauchten, günstigeren variante schauen.

@Angel
dann lass deine Augen noch ein wenig schlafen und lass den tag gaaaaaanz gemütlich angehn.

@me
ich wollte soooo gern einen Hartan Racer und jetz steht er hier und ich überlege, ob es die richtige Wahl war. das Ding ist soooo riesig. Oder kommt mir das nur so vor, weil wir seit 2 Jahren nur Buggys hier hatten? ich hab das gefühl das Teil ist gigantisch groß.
naja, ich wollte einen, ich hab einen, wenn ich jetzt was anderes will, lyncht mich mein Mann  ;D ich hoffe einfach, es ist eben ne gewöhnungssache mit der Größe

Kleeblatt6609

@iniane...das angebot ist super. schaut ihn euch auf jeden fall an.

@badita...nu aber! kannst dich wohl auch nicht entscheiden mit dem kiwa  ;D ;D  baby brauch doch platz ;) und anderen kiwas wirken ähnlich groß oder größer.

@beistellbettchen...wie lang kann man das denn etwa nutzen? find die idee an sich ja auch schön, aber ich denk, ich würde das nur nehmen, wenn ich stillen kann. dann ist es wirklich nachts praktisch.

@me...soweit alles gut. nur die rechte seite in der nierengegend schmerzt schon wieder von zeit zu zeit. werd da mal meine hebi zu befragen.

treff mich heut mittag mit smally zum kiwa und babyzeug bummeln. hauptsächlich aber kiwa *freu*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Jaaaaaa, freu mich auch  :D

Lady, gibts schon ne Uhrzeit für nächsten Freitag?!

badita

@klee
ja, ich weiß ja auch nicht. ich hab irgendwie immer angst, mich vielleicht doch falsch entschieden zu haben ::)

@beistellbett
Also ich denke, so bis zu max. 6 Monate würd ich es nutzen. Ronja hatten wir die ersten 4 Monate bei uns im bett, danach in ihrem Gitterbett, aber in unserem Zimmer.
Leider ist unser jetziges Schlafzimmer zu klein um das Gitterbett stellen zu können. und ins bett legen möchte ich das Baby nicht, weil ich keine Eifersucht heraufbeschwören möchte. Unser bett soll weiterhin ein Platz sein, wo Ronja sich reinkuscheln darf, ohne auf das baby aufpassen zu müssen. Daher die Idee mit dem beistellbett/Babybalkon.
ich hoffe, das ich wieder stillen kann. dann ist so ein teil echt genial, weil man eben nicht aufstehen, sondern nur neben sich greifen muss :)

@pflanzen
naja bunt ist es bei uns bisher nur in den 3 Blumekübeln und den 2 Balkonkästen. Die Beete im garten hab ich erstmal mehr doer weniger leer geräumt. Da war alles zugewuchsert, nachdem jahrelang niemand was gemacht hat. Die müssen wir dann ganz neu bepflanzen.
ich will auf jeden Fall irgendwo erdbeeren hin haben! Und Küchenkräuter. Alles andere werden wir sehen.

und ich muss sagen, normalerweise bin ich auch nicht so der Garten-Wpühl-mensch, aber zur zeit würd ich am liebsten den ganzen Tag nix anderes machen, kenn ich so gar nicht von mir  ;D Aber ich nutze es, solang es so ist.

@me
kann mir mal jemand ein paar ideen geben, was ich kommende Woche kochen könnte? ich mach freitags immer nen Wochenplan für die folgende Woche und abends gehen wir zusammen einkaufen ( bis auf die sachen, die ich dann natürlich frisch brauche)
Aber irgendwie will mir nix einfallen..... :-\

Smally

Badita, bei uns gibts heute Pfannkuchen mit Äpfeln ...
Morgen gibt es aufn Grill (bei dem super Wetter!) und ich mache keinen Kartoffelsalat.

Kleeblatt6609

@Lady/Smally...uhrzeit...bitte nicht zuuuu früh. ich bin doch eine eule  :P und die läden machen eh erst um 10 auf. ich würd so 10:30 /11:00  uhr vorschlagen. weiß ja nicht, wie lang lady fährt...??

maus

Hallo :)

oh ist das ein schönes Wetter draußen! Ich mach jetzt noch ein wenig Haushalt und dann hol ich meine kleine ab und dann gehts mit Freunden in ein Schloßcafè :)

Hatte ja gestern Feindiagnostik. Es bleibt ein Junge ! Es war mehr als eindeutig XD
Der kleine Mann ist kerngesund und hat stolze Maße !! Fast alle Messungen lagen so bei 23+6  oO Die Ärztin sagte das alles ok ist , halt nur ein großes Kind ... ( weiß jetzt nicht ob mich das jetzt beruhigen soll  :D )

@Grillen: oh da hab ich auch so Lust drauf !! Wahrscheinlich wird bei uns erst Ostern angegrillt.

@Badita: Nudeln Bolognese :) Viel mir jetzt spontan ein. Oder was mit Blumenkohl ? Den gibts bei uns grad recht günstig.
Der Kiwa kommt dir bestimmt nur so groß vor.Wirst dich schon richtig entscheiden haben :)

@iniane: viel glück für die Kiwa Besichtigung!

@Mamutschka: ich staune auch immer wie so viel Schnodder aus so nem kleinen Kind kommen kann  ;D

LadySunshine

@maus: Glückwunsch zum festen Outing :)

@kiwa: finde 250 € auch echt okay.

@smally/klee: viel Spass euch! Aber nicht, dass ihr alles schon einkauft und ich nächste Woche die einzige bin, die was kauft ;D
Wir belassen es mal bei 10.30 Uhr nächsten Freitag. So wie es aussieht hat mein Mann Tagesschicht, sodass ich abends auch nicht zuviel Druck habe, nach Hause fahren zu müssen :D

@pflanzen: ich bin der größte Gartenmuffel. Aber letzte Woche hab ich ganz stolz zwei Kübel bepflanzt, hatte da so richtig Lust drauf ;D

So, ich mach mal meinen Haushalt weiter... Maira muss ich in ner Stunde schon wieder abholen.

Angel86

ich habe mich gestern verliebt:D

http://www.hm.com/de/product/99789?article=99789-A#article=99789-A sieht das nich süß aus:D am liebsten den marienkäfer aber der hippo und tiggersind auch ok:)

Kleeblatt6609

@lady...keine sorge...wir haben drei stunden lang fast ausschließlich kiwas begutachtet und uns nun wohl beide entschieden, welches gefährt es werden soll :) ich werd auf jeden fall am freitag nach U-klamotten gucken MÜSSEN. also keine sorge. ICH werde definitiv auch was einkaufen, sonst renn ich bald nackig rum  :P  ;D

@maus...glückwunsch zum jungen :) und schön, dass alles in ordnung ist mit dem zwergerich.

@kiwa..ich bin jetzt absolut auf den hartan topline s eingestellt. mal sehen, was mein mann dazu sagt, wenn wir endlich mal gemiensam losziehen können um kiwas anzuschauen.

LadySunshine

Heut war ja nicht so viel los hier ::) Habt wohl alle das Wetter genossen, was? Ich hab meine Jacke heute zumindest am Haken gelassen 8)

Unser Urlaub ist nun gebucht, Mitte Juni gehts in den Center Parc. Musste Jan quasi zwingen, aber ich hab keinen Bock, die ganze Zeit zuhause zu sitzen, will auch mal Zeit für uns haben, was absolute Mangelware ist.

Morgen fahr ich in die Stadt mit Maira, sie braucht Unterwäsche (die erste richtige Unterwäsche, also keine Bodies mehr), ne neue Frühlingsjacke und eigentlich auch neue Schuhe :P Und wenn ich nichts finde, muss Vert****** herhalten *tüdelü* (da finde ichimmer viel zu viel :-X)

@klee: Hätte auch Kiwas mit euch beguckt, aber ihr hättet einen kaufen müssen ;D S:D ;D *scherz*

Heut hatte ich Süßigkeitentag, hab heute gefühlte 5 Tafeln Schoki gegessen... :P

Kleeblatt6609

@lady.... soviel schoki??  :o du hast offenbar keine ss-bedingten verdauungsprobleme  :P ich würd ja sagen, wir gehn zu baby*walz und gucken da nochmal kiwas. mich würd ja nochmal der preis dort interessieren. außerdem hat man unterschiedliche dessins zum direkt angucken.

oh... in meinem bauch wird grad gejoggt...oder getanzt....oder was auch immer  :D