Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Smally

Ohhh ja, das leckere Yoghurt-Orangen Eis vom Kröpcke! Mmmmmmjamm! Weltbestes Eis!!!

Krümelchen2

Hey ihr lieben,

hab seit drei tagen wieder Kopfweh und das nervt... aber Jason geht es wieder gut und er ist auch wieder in der Kita.

@Termin den habe ich schon morgen  :o und es wird der Feindiagnostik US sein *bammel* die Nackenfaltensache war ja aufgrund meiner Blutwerte nicht so gut ... mal sehn was der doc morgen meint, habe aber wie immer viel Angst - aber mein Mann kommt diesmal mit

sorry wege dem egopost ich melde mich dann morgen

LadySunshine

@krümelchen: es ist sicher alles okay :-* Alles Gute für morgen!

@klee: Maira hatte immer lange Schluckauf, also nicht nur 3-4mal. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann es bei Maira war, ich meine so Mitte der 20er Wochen, wo das anfing... Sie hatte das echt häufig ::) Sie tat mir immer so leid, weil ich selber hasse Schluckauf wie die Pest :-X

@klee/smally: ich freu mich auch :D :D Alles klar, dann kleiden wir euch beide mal neu ein ;)
Oh Eis?? Da gibt es doch son lecker Eisladen, ich glaube bei der Uhr... Kann es sein, dass das ein italiener ist? Der hat so wahnsinnig viele Sorten (hab ich richtig in Erinnerung, dass er Kinderschokolade als Sorte hat?)! Ist das der, von dem ihr da redet? Ich war einmal in Hannover (bei meinem Junggesellenabschied), das ist mit das einzige, was ich noch im Kopf habe, diese Eisdiele ;D
Aber Eis geht definitiv klar 8) Ich werd abends so ca. 18 Uhr wieder zurückfahren. Jan hat Angst, dass er Maira nicht ins Bett kriegt. Sie ist im Moment zwar total Papa-Kind ("neee Mama"), aber ins Bett bringen darf nur ich sie :P

@me: grad wieder den Kleinen gespürt :D *freuwiedoof*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

Genau DAS ist die Eisdiele von der wir sprechen, am Kröpcke! Da gibts auch Milchschnitte und Ü-Ei-Eis - alles was du dir denken kannst.
Ich Favourisiere Yoghurt-Orange, ein absoluter Traum sag ich Dir!

Smally

Ich glaub um spätestens um 18 Uhr, hängen wir schon mind. 2 Stunden in einem Café und erholen uns vom Shopping-Wahn  ;D

Angel86

so kurzes hallo

unsere nacht war bescheiden jonas war jede std wach, so fühle ich mich auch er war nur am weinen hab ihn dan zu uns in bett geholt haben da ne std geschlafen, und dann fing er aufeinmal an zu schreien und mein schatz ist fast aus dem bett gefallen, fieber gemessen 38,4 und ein schnupfen hat er nun auch also werd ich die tage schreiben wenn er schläft, er is sehr anhänglich
wünsch euch ein schönen tag

badita

Guten morgen,

ich bin fix und alle....bin heute nacht mehr gelaufen als gelegen. aber ich schau mal, was ich behalten hab.

@Angel
wir haben ja auch einen ziemlich heftigen umzug hinter uns. 500km quer durch deutschland. Ok, ich habe hier in der Ecke meine Familie, da ich hier geboren bin. Aber leider habe ich mit fast niemanden mehr Kontakt. Nur meine Schwester und meine Oma (weil sie hier im haus wohnt)

mein mann ist hier aber völlig fremd.
Da ich über 20 jahre in Schwaben gewohnt hab, sind natürlich auch alle meine Freunde dort. Hier kenne ich niemanden mehr. Die, die ich damals kannte, waren mit mir in der grundschule und da scheint niemand mehr hier zu wohnen.

Aber es hat sich trotzdem gelohnt, auch wenn es nicht einfach ist nochmal neu anzufangen.
Es ist Arbeit und es braucht Zeit, aber es lohnt sich.

und : Im Allgäu ist es wirklich schön. Ok, jede Menge Schnee zum schaufeln, aber sonst wirklich toll. Wir wollten eigentlich auch eher in die Richtung Allgäu - Bodensee, aber da es dort keine entsprechenden Jobangebote gab, sind wir nun in Hessen gelandet  ::)

@seine-Frau
Herzlich willkommen und fühl dich wi zu hause  :D

@klee
bald hast du es ja geschafft. Nicht mehr lang und du kannst die Arbeit erstmal arbeit sein lassen. das schaffst du  :)

@ostern
ja, nächste Woche ist ostern. ich werd kommendes Wochenende mit der Maus noch eier färben, bemalen und bekleben. Und ich muss unbedingt noch was für die osternester besorgen, bevor es nix mehr gibt.

@hasenpup
Er macht schon CTG? Oh mann....sind wir wirklich schon so weit?
Vor ein paar tagen meinte meine Freundin auch schon, das ja in etwas über 4 Monaten schon das urmel da sei. ich konnt es gar nicht glauben. Aber die zeit rast,
Schön, das alles gut ist bei euch.

@krümelchen
bin gespannt auf deinen bericht

@nochmal Angel
Gute besserung an deinen kleinen Mann.

@us
Wie schon geschrieben, war die nacht recht durchwachsen. Aber scheinbar ist das Fieber runter, zumindest glüht sie nicht mehr so. Ich lass sie jetzt ausschlafen und dann mess ich nochmal. gestern abend beim umziehen sind mir massenweise kleine rote Pünktchen an ihren beinen aufgefallen....teilweise so dicht aneinander, das es schon aussah wie rote Flächen. es tat ihr aber nicht weh.
Ich kann mich dran erinnern, das sie solche Flecken schon ab und an an den Oberarmen, Rücken und brust hatte, wenn es sehr warm war oder sie sehr geschwitzt hat. ich hoffe also, das es auch an den beinen davon kam. Sah zumindest genauso aus.

Wir werden sehen.

@urmel
mein urmelchen ist inzwichen sehr aktiv. Es strameplt was das zeug hält und man kann es auch teilweise schon sehen, wie die bauchdecke sich bewegt.  :D und es strampelt immer rechts oben. Ronja war damals immer links unterwegs.

@Frage an alle
Sagt mal, man kann ja zusätzliche US bekommen, wenn man sie bezahlt. Gilt das aber nur innerhalb der 4-Wöchigen Untersuchungstermine, oder kann man auch anrufen und sagen, man möchte ausserhalb der Reihe nen US? hat da jemand ne Ahnung?

ich hab meinen nächsten termin ja bei der Hebi und dann erst wieder im Mai beim FA. Ich würd aber soooo gern das urmel vorher nochmal sehen. vielleicht erfahren, was es wird.
oder wird das ausserhalb der Reihe nur bei Beschwerden gemacht? Die hab ich nämlich ni9cht und mir würd auch nix einfallen, was ich der erzählen könnte.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

badita

achja,

Für die 1. Seite

Nächster FA termin: 10.5. 9:00 Uhr

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

seine-frau

meine daten :D

also ET ist der 5.8. ....ist meine erste ss

wir bekommen ein mädchen  ;D

ich bin 21 jahre alt und hab am 23.11 geb.

nächster FT ist der 23.4  ...13:50 uhr

so ich glaub das war alles  :)

LadySunshine

Ah Chef kam grad rein... musste alles wegklicken, Mist S:D

@klee/smally: alles klar, Eis ist dann genehmigt! können ja mittags und nachmittags hingehen, um soviele Sorten wie möglich zu probieren S:D

@badita: maira hatte auch am WE so kleine Flecken an Bauch und Rücken. Laut Ärztin gestern entweder hitzepickelchen aufgrund des Wetters oder Ausläufer von Windpocken (gehen hier gerade rum), da sie geimpft ist. In Kombination mit Fieber würd ich das jetzt allerdings genauer beobachten und ggf. früher zum Arzt, wenn das Fieber nicht runtergeht. Aber ich hoffe, es ist schon weiter runter!
bezgl. US: keine Ahnung, und ich behaupte auch mal, dass das jeder FA unterschiedlich handhabt. Meine zB macht ganz normal die 4-wöchigen Pflichtuntersuchungen, aber immer mit US. Zwar nur kurz, aber immerhin und die Screenings macht sie natürlich länger. Will ich einen längeren US und ein Bildchen, muss ich 20 € bezahlen. Meine Freundin (siehe Ticker) war letztens auch bei der normalen 4-wöchigen Untersuchung und die FÄ wollte keinen US machen, sondern nur abtasten :P da ihr Mann mit war und sie gerne eine Outing wollten, haben sie dann 30 € bezahlt und haben einen langen US und 3 Bildchen bekommen.
Da du aber ja erst im mai hast und dir die 4-wöchigen untersuchungen ja eigentlich zustehen (?), würde ich es mal versuchen!

@angel: oh wei, gute besserung an Jonas! maira ist auch krank :-X Sie war aber nur eine Stunde wach, sonst hat sie gehustet oder geschlafen...

@me: maira wieder krank. husten geht los. Waren gestern beim Arzt, eigentlich wegen der Flecken, aber die Ärztin hat sie husten hören und das dann spontan untersucht ::)
mein Mann hat ne hartnäckige Nasennebenhöhlendingsbums und nimmt nun AB, damits nach Wochen endlich weggeht. nur ich bin gesund *oh wunder* ;D
Dafür beginnt mein Juckreiz wieder :'( hatte ich bei maira auch, auch ähnlich der SSW. Meine brüste jucken, geht weiter auf den Bauch, die Achseln und die beine. das ging ein paar Wochen und war wohl hormonbedingt. nun gehts wieder los an der brust :P das ist echt furchtbar!

badita

@Lady
ich bekomm ja die 4-wöchigen Untersuchungen, nur eben jede 2. bei der hebi.

Ronja hat noch immer Fieber. Es ist wieder rauf auf 39,4. Hab ihr nochmal ein Zäpfchen gegeben.
Aber die roten Flecken sind komplett weg. war wohl vom schwitzen.
Jetzt liegt sie auf dem Sofa und schaut fern.

Kleeblatt6609

guten morgen!

@alle kranken und kranken kinder....gute besserung :-*

@lady/smally...ich weiß nicht, ob ich bis 18 uhr shopping durchhalte *shoppingmuffel*  ;D ;D ;D

@me...hab jetzt endlich nen yogakurs. zwar erst ab ende april aber ich freu mcih drauf :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

@ Lady: Jaja mit uns Schwangeren wird ganz schönes Geschäft gemacht. Mit unseren Ängsten kann man es ja machen. Eigentlich eine Frechheit ....

@Klee/Lady: Wir shoppen ein bisschen durch Hannover und wenn wir zufrieden sind, lassen wir uns irgendwie nieder und schnattern bei hoffentlich schönem Wetter  :D
*freu* *freu* *freu*

Kleeblatt6609

@lady/smally...wettertechnisch solls wohl etwas kühler werden zum freitag aber hauptsache regenfrei. und eis geht immer  ;)

ich werd jetzt zu meinem schatz fahren, dann gemeinsam mittag mache, dann weiter zu baby*starke und danach zu meiner schwester. wetter ist schön und ich bin heut seeeehr entspannt und ausgeglichen. schön :)

habt alle einen schönen tag :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Krümelchen2

Hallo ihr lieben,

heute ohne Kopfweh  ;D

@Termin Hebi  also erst war ich bei der Hebi und die hat sich echt lange Gedanken gemacht wegen den Kopfschmerzen und es kann durch meinen niedrigen Blutdruck sein, war heute bei 95 zu 55 also echt niedrig und ich soll versuchen zu entspannen. Dann meinte sie ich soll es mit Schwimmen versuchen und DInge machen die mir gut tun - sie hat den Verdacht das ich gestresst bin weil ich mir permanent Sorgen mache über alles und jeden in der Familie. Mein Mann war auch mit und hat das auch bestätigt das ich eben nicht bschalten kann. Ich habe auch solch homopatische Salze verschrieben bekommen die sollen wohl helfen. Mal schaun aber es tat gut mit ihr zureden und ich war da echt 20 Minuten bei ihr.

@Gewicht hab nix zugenommen aber auch gar nix  :-X

@Feindiagnostik also es ist alles gut und er konnte keine Fehlbildungen oder dergleichen feststellen. baby ist vollkommen in der Zeit und wir haben auch kurz 3 D gesehen das kleine hat am Daumen geluscht und sich das Gesicht gestreichelt.
Es ist jetzt 20-22 cm groß und wiegt 256 gramm. Und ich habe eine Vorderwandplazenta

Und wir haben ein Outing  ;D ;D ;D ;D ich weiß ich wollte es nicht verraten aber ich freu mich so sehr und mein Mann auch.

Wir bekommen ein

MÄDCHEN

für die erste Seite
Outing Mädchen
Gewicht 256 gramm
20-22 cm groß
nächster Termin 26.04

@Lady Gute besserung an deine kleine - vielleicht hilft ja ein Pariboy den bekommt man von der Kasse bezahlt und wir nutzen das Teil immer bei Erkältung

@brüste musste nen neuen BH kaufen 90 C und die Teile hören nicht auf zu wachsen
@bauchjucken ich nehme ÖL das mach ich jeden Tag drauf und es hilft

@badita und ANgel Gute besserung an eure Mäuse

@bewegungen gestern abend beim eincremen hab ich es gesehen eine ganz kleine leichte Wölbung ... freu

LadySunshine

@badita: aber hast du nicht trotz Hebammenvorsorge auch Anrecht auf die 4-wöchigen Untersuchungen? ???

@smally/klee: ich kann auch nicht 9 Stunden shoppen ;D Wir können ja frühstücken gehen, danach shoppen, zwischendurch ein Eis essen, und wenn wir keine Lust mehr haben, uns irgendwo zum quatschen hinsetzen, noch ein Eis essen und zu Abend essen ;D ;D Und um 18 Uhr fahr ich wieder ;D ;D Also essen, sitzen, shoppen 8) ;D Und genau in der Prioritäts-Reihenfolge *lachweg*

@krümelchen: hört sich ja toll an mit dem US :D Wie schön, dass es ein Mädchen wird und ihr euch so freut :D
Dass du aber so gestresst bist, ist nicht gut. Versuche doch, dir jeden Tag ein klein wenig Zeit nur für dich rauszunehmen, zum hinlegen, entspannen, Buch lesen, TV gucken, einfach das, wozu du Lust hast. Dann vergisst du auch mal kurz die Sorgen...

iniane81

@krümelchen: Juppie, was für die Frauenquote! Glückwunsch!!!

@klee: Kann das voll verstehen mit dem "von der Arbeit genervt sein" und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich nach der Elternzeit was anderes machen werde.

@badita: Würd einfach mal bei FA anrufen und fragen wie die das regeln. Aber wenn du ja eh extra bezahlen mußt,  dann kannst du sicher auch so einen Termin machen.

@seine-frau: Herzlich Willkommen.

@renovierung: mußten natürlich am Sonntag noch mal streichen. Mit Tupftechnick war da auch nix mehr zu retten. Nächstes WE noch Möbel umräumen und putzen und dann ist unser neues Schlafzimmer endlich fertig!!!

Sagt mal, fühl ihr euch manchmal auch so allein mit eurer Schwangerschaft?
Also jetzt mal abgesehen von der Unterstützung vom Partner.  Bis auf eine Freundin, die auch gerad erst vor 5 Monaten entbunden hat, kann ich mit keiner Freundin ganz unbeschwert drüber quatschen.
Entweder ist es bei ihnen schon Jahre her, daß sie schwanger waren und die kommen mit total altklugen Ratschlägen an oder haben mit Kindern nix am Hut und meine eine Freundin, mit der ich gleichzeitig schwanger geworden bin, hatte ja im Januar ein Sternchen. Das Verhältnis zwischen uns ist irgendwie immer noch angespannt deswegen.
Meine Mama wohnt 500 km weit weg (telefonieren zwar oft, aber sehen uns sehr selten) und nimmt sich schon seit 3 Monaten vor sich zeigen zu lassen, wie sie ins Internet kommt und sich mal die US-Bilder anzugucken - leider vergeblich, es bleibt nur beim guten Vorsatz. Das macht mich am meisten traurig.
Mein Bruder kümmert sich auch nicht wirklich, der hat noch nicht einmal bei mir angrufen in diesem Jahr. Wir sind jetzt nicht so eng miteinander, aber ich fänds schön wenn er mal ein wenig Interesse zeigen würde.
Zumindest mein Papa, mit dem ich viele Jahre keinen Kontakt hatte und der aktuelle Kontakt eher selten war, gibt sich Mühe und ruft mal einmal im Monat an.

Sorry, daß ich euch so voll heute, aber ich denk da seit Tagen drauf rum und bin irgendwie echt enttäuscht - vor allem von meiner Familie. Sind zwar schon lang nicht mehr die Bilderbuch-Familie. Aber jetzt wo ich bald selber eine Familie haben werde, wird mir das einfach mal wieder so richtig deutlich bewußt.

badita

@lady
Die Hebamme macht ja die Vorsorge, die sonst der FA machen würde. Nur US kann sie eben nicht machen. Aber zum US könnte ich vielleicht dann trotzdem zum FA....mal sehen. ich warte jetz erstmal Ostern ab.

@Iniane
Ja, das Gfühl kenn ich. und sogar gegenüber meinem partner fühl ich mich da manchmal irgendwie allein mit meiner schwangerschaft. Gut, er war schon bei Ronja nicht der Typ, der den bauch streichelt, mit dem baby spricht und solche sachen, aber auch das drüber reden ist kaum möglich. ich weiß auch nicht wieso. irgendwie hab ich oft das gefühl, ich langweile ihn damit oder nerve sogar. Vielleicht ist es ja gar nicht so, fühlt sich aber manchmal so an

was die freundinnen angeht, geht es mir wie dir. Die eine möchte noch ein 2., muss aber noch warten, weil sie erst den zyklus mit Medis einstellen muss, die andere hat nichtmal nen partner, geschweige denn Kinderwunsch und die 3. hat mit 2 Kindern abgeschlossen und auch nicht wirklich interesse dran. naja, kann man nix machen.
Dafür haben wir ja uns hier im Forum!

Smally

Perfekter Plan, Lady - so machen wir das! Mjamm!

Zuckerschnecke2612

*kurzausdemoktoberreinschleich*

@ Krümelchen: Glückwunsch zum Outing!!! Ein Mädchen!!!!!!!!!!!!! Toll!!!!!!!!!!!!!!  ;D Und super, dass alles ok ist!!! Ich freue mich sehr mit Dir!!!

Sind das Schüssler-Salze von denen du sprichst? Da kenn ich auch was gegen Kopfweh...

@ Klee: Toll, dass bei Dir auch alles super ist!!!! Weiter so  ;)

*schnellwiederrausschleich*

Krümelchen2

@iniane mensch das ist sicher eine sehr doofe Situation für dich, aber du kannst es nun besser machen mit deiner kleinen Familie. Wir sind immer da für dich und haben ein offenes Ohr  :-* :-* :-* lass dich nicht ärgern  :-*

@lady ja ich mein ich hab ja ein BV und bin daheim aber immer wieder ist was mit meiner Alzheimer Oma oder Jason oder ich habe viel zutun und zu erledigen aber ich muss es versuchen und dann hoffe ich sind die schmerzen auch bald weg und nun weiß ich ja auch das es der Kleinen (wie geil) gut geht.
wie geht deiner süßen?

@me bin immer noch wie im Rausch

LadySunshine

@zuckerschnecke: wow, morgen 12+0 :D

@krümelchen: Jaaa ich mach mir auch immer son Druck, Haushalt, Maira etc. Okay, du hast jetzt noch Sorgen wegen der Familie, was natürlich nochmal zusätzlich stark belastet. Aber ich hab jetzt so langsam gelernt, mir echt mal ein paar Minuten zumindest zu nehmen. Das mache ich, wenn Maira Mittagsschlaf macht, ich von der Arbeit komme und einfach mal ruhe brauche. Dann nehm ich mir ne viertel/halbe Stunde und leg mich auf die Couch, Beine hoch und denke nicht dran, was alles so vor mir auf der Erde liegt an Spielzeug etc. ;) Und bald im Endspurt wirst du dir die Ruhe gönnen müssen, also kannste jetzt schon ein wenig dafür üben ;)

@iniane: also doch nochmal streichen...*bäh*
Mir gehts wie badita sogar beim Partner so. In der 1.SS war ich die allererste, die schwanger war im Freundeskreis und überhaupt die einzige :P Dank Forum ging es mit dem Alleinfühlen. Mein mann war da auch noch etwas aufmerksamer wie jetzt ::) Diesmal hab ich das Problem gar nicht, da meine beste Freundin ja gleichezeitig schwanger ist, meine andere Freundin gerade bekommen hat (also dem Thema auch nicht abgeneigt ist) und in der Familie ja nochmal Nachwuchs unterwegs ist (mein Cousin) und so auch da drüber gesprochen wird. Nur bei einer Freundin muss ich etwas aufpassen, weil auch sie ein Sternchen hatte letztes Jahr. Aber man kann trotzdem drüber reden.
Was ich dir raten kann, wenn du generell auch später mit Baby viel allein bist/dich alleine fühlst: unternimm etwas mit dem Baby. Geh zB zum babyschwimmen, Pekip, Babygymnastik, triff dich mit den Frauen vom Geburtsvorbereitungskurs oder oder. Wozu du halt Lust hast. So lernst du andere junge Mütter kennen und kannst dich mit denen austauschen. Vielleicht ist auch jemand schon im GVK dabei, mit dem du dich schon vor der Geburt anfreundest. Ich muss zugeben, ich hab das damals sehr schleifen lassen. GVK da waren zwar ein paar nette dabei, aber hab mich nicht so recht bemüht und als ich mal eine traf, erzählte sie, dass sie eine Art Krabbelgruppe gegründet haben. Sowas hätt ich auch gerne gemacht. Naja, hab jetzt ja noch ne Chance ;D
Und bis dahin redest du halt mit uns ;D

@me: Maira ist schon seit ner Stunde im Bett und ich warte auf den 1.Hustenanfall. geh deshalb auch jetzt ins Bett, damit ich ETWAS Schlaf bekomme. Haben für den Fall der Fälle son Cortison-Zeug bekommen, wenn sie mal schlimm hustet, aber die Apothekerin meinte, das würde sie nur geben, wenn sie Atemnot hat. Das ist eher was für Pseudokrupp-Anfälle... Na mal gucken, wie sie durch die Nacht kommt. Inhalieren muss ich mich noch drum kümmern, danke für den Tipp!

Krümelchen2

@lady diese zäpfchen haben wir auch und man diese auch vorbeugend geben sodass es zu keinem anfall kommt. wenn jason diesen komischen husten hat bekommt er sofort ein zäpfchen, frische kalte luft sind am besten um es zu verbessern und wenn sie einen schlimmeren anfall haben sollte - fenster auf kind ans fenster oder in eine wanne kaltes wasser laufen lassen und daneben stehen wegen der feuchten kalten luft  :-*

Pünktchen

Hallo ihr lieben,

@lady, Klee & smally- Hey wisst ihr eigentlich wie neidisch ihr mich mit euren shoppingplänen macht!?! Denkt wenigstens mal an mich, wenn ihr freudig ein Eis schleckt.

@Krümelchen- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDEL!!! Ich freu mich so für dich!

@Badita- ich denke fragen schadet ja nicht. Und, so blöd es klingt, für Geld ist sicher alles möglich.

@Iniane- aber dafür ist doch dieses Forum da. Bei mir ist zwar eine Freundin mit mir schwanger, aber ich diene ihr mehr als Schwangerenlexikon als als Freundin.  :-X aber irgendwie ist das auch ok. Sie musste schließlich 6 Jahre auf ihre Schwangerschaft warten.
Wegen der Familie: sag ihnen doch einfach ehrlich, was du dir wünscht. Vielleicht bessert sich dann deine Situation.

@Lady- ach arme Maira- lass uns gemeinsam das erste KiGaJahr verfluchen! Ich musste mit Enya heute auch schon wieder zum kiA. Es nervt. Die armen Kleinen! Gute Besserung!

@me- hier wird grad Trambolin auf meiner Blase gesprungen. Das ist vielleicht unangenehm. Aber ich nehm alle Bewegungen mit Handkuss, da ich mir nach meiner langen Krankheitsphase schon einige Sorgen um das kleine mache.

iniane81

@all: Danke für die lieben Worte!!! Hat richtig gut getan :-*

Ich denke das Gefühl des "allein dastehens" wird auch wieder besser, wenn mein Freund und ich ab Mai keine We-Beziehung mehr führen müssen. Er nimmt total an der SS teil (aber halt meist per Telefon) und hält immer schon sein Ohr an meinen Bauch und sagt dann:"Hallo Föti! Hier ist Papa!" Das ist echt süß. :D