Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Mamutschka

Michaela
ich hab mit der Hebi gesprochen.
Und da heute der Antrag von der KK noch nicht im Postfach war, haben wir das mal um die 2 Wochen verschoben.
aber ich denke, es wird da keine Probleme geben.

Ja Wahnsinn, wie groß die Zwerge schon sind.
Mein Fundusstand ist auch schon N-1. Mein armer Magen.
Kein Wunder hatte ich die letzten Tage so Magenshmerzen  :D ;D

Smally

@Lady: Klee wohnt leider genau am anderen Ende von Hannover, also von Stöcken aus gesehen ... aber ich kann dich dann auch zu deinem Auto bringen, ist kein Problem.
Kriegen wir schon geregelt  ;)

LadySunshine

@smally: oh weh... Wohnst du denn auch Richtung Stöcken oder wäre das ein Riesenumweg für dich? Sonst muss ich mit S Bahn/Stadbahn zurück :)
Foto übrigens in der Private Area hier in der Fotoecke in Mairas Album...

@mamutschka: Sebastian hat schon seinen eigenen Kopf ;D :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Smally

@Lady: Ich wohne unweit von Klee, aber das ist kein Problem, ich bring Dich gern, von dort mit der Bahn bist du ewig unterwegs. Außerdem hoffen wir das Beste, dass Klee Morgen wieder auf dem Damm ist, alles andere klären wir, wenn es soweit ist.  ;)

Kleeblatt6609

@chula....wie toll  :D freut mich sehr für dich und ich drück dir die daumen, dass alle sgut geht und du im dezember deinen weihnachtstraum in den armen halten darfst.

@mamu....tolles baby-tv  :D ich find auch, das der kleine mann schon ganz schön groß ist... aber wichtig ist, dass alles in ordnung ist.

@lady/smally...is heut abedn wieder etwas unangenhemer geworden. ich meld mich morgen früh bei smally auf handy ob ich komme. bin aber schon auf kuchenbacken eingestellt  ::)aber macht euch keinen stress. naja, so viel gibts ja in hannover auch nicht. aber wenn smally und ich schon 3 stunden in zwei kiwa-läden verbringen können, bin ich gespannt, wie lang die shoppingtour dauert  ;D

@me...will nach hause  ::)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Krümelchen2

hallo,

@klee erstmal gute besserung süße  :-*

@lady schön das es Maira besser geht und hey die ersten sachen in blau  ;D

@INI ach klar nächste woche wissen wir was es wird, also bauchbewohner zeig dich  ;D

@lady klee smally ich wünsche den drei kugelnden bäuchen viel viel spaß, drei Murmeln durch die Stadt

@mamu wie geil oder die jungs mögen scheinbar keinen Druck von aussen bei Jason war es auch so, aber so hat er dem Doc gezeigt wer die Hosen an hat

@me also joa nochmehr rosa sachen hier habe *grins* und die kleine macht immer mehr rabatz und das ist so schöööönnn ich merk sie immermal wieder über den Tag verteilt und dann bekomm ich das grinsen nicht mehr aus dem gesicht

@bauch also der wächst grad wieder richtig und ich mussteheute auch umstandsschlüpie kaufen, brauchte die damals nicht aber nun irgendwie doch

@babyshopping habe heute eine kuscheldecke ein bettlacken ein nestchen in nanananana ROSA gekauft  ;D ;D ;D ich liebe diese farbe ! und wanddeko so in Mädchenstil

@Name also wir bleiben bei Hannah Marie

badita

Guten Abend Mädels,

nachdem Ronja´s Fieber endlich runter ist und wir nun nur  noch mit dem Husten und Schnupfen kämpfen, hoffe ich, wieder etwas mehr zeit für euch zu haben.

@Klee
auch von mir gute Besserung

@Chula
herzlichen Glückwunsch! ich drücke auch gaaaaanz fest die Daumen!  :D

@lady
schön, das es bergauf geht.
Oh mann, ihr könnt alle schon shoppen gehen....ich will auch!!!!!!

@mamutschka
ich kenn das auch von Ronja. ganz schlimm war das CTG. Die hat manchmal einen riesen Auftsand in meinem bauch gemacht, wenn das Ding angelegt wurde, das konnte sie irgendwie gar nicht brauchen  ;D

@me
sind Ini und ich eigentlich noch die einzigen ohne Outing? mal abgesehen von den gewünschten Ü-Eiern?
ich möcht auch sooo gern wissen, was es wird und bin jetz echt ernsthaft am überlegen, doch noch nen termin für den US zu machen. nach Ostern. mein mann meint allerdings, das sei rausgeschmissenes Geld und sich solle noch warten.
Oh mann......

Ronja ist wi bereits geschrieben wieder halbwegs fit. Zumindest kann sie wieder rotzfrech sein, und stellt meine nerven teilweise echt auf eine probe.
und dann ist sie doch wieder zuckersüß und ich könnt sie knutschen.

Vorhin meinte ich, das wir bald mal nach neuen schuhen schauen müssen, da sie nur noch 1 Paar hat, das passt. darauf hin meinte sie : " Ja, Meine Schuhe brauchen neue Freunde, sonst sind die ganz traurig, wenn die so alleine sind"  :-*

@Bauch
keine ahnung, ob der wieder gewachsen ist, aber ich hab seit einigen tagen immer mal wieder schmerzen im Unterbauch. Also so direjkt oberhalb des Schambeins. keine ahnung was das ist und meistens kommt es, wenn ich länger gesessen bin. dazu kommen immer wieder Kreuzschmerzen im unteren Rücken. echt übel. Also Wohlfühl.-trimester kann ich das grad echt nicht nennen. naja, es könnte auch schlimmer sein, also will ich mich gar nicht mehr beschweren.  :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Smally

Klee/Lady: Ja, meld dich Morgen einfach kurz! Schick mir doch schonmal per PM deine Adresse, dann kann ich sie gleich ins Navi einspeisen! Erhol dich gut  :-*

Kleeblatt6609

@smally...schick ich dir per sms.

mal me ganz andere frage....wann ziehen wir eigentlich mit unserm fred zu den großen um??

Mamutschka

@Klee
ich meine, dass Lady gemeint hat, am 11.April  ;)

Pünktchen

Guten Abend ihr lieben,

@Umzug- ich würde erst umziehen, wenn wir alle die Halbzeit überschritten haben. Ich denke Lady ist die letzte so kann sie uns gleich umpinnen.

@Krümelchen- da hast du ja glück, dass du Rosa liebst. Ich war Ehr gefrustet, weil ich Enya nicht nur in Mädchenfarben kleiden wollte. Hannah Marie ist ein sehr schöner Name! Fällt für uns weg, da wir den Namen schon in der Verwandtschaft haben.

@Klee- gute Besserung. Hoffentlich schon bis morgen. Es wäre schade um euren Shoppingausflug.

@Outing- ich hab auch noch keins. Ich will unbedingt eins. Ich hoffe am 10.04. drauf. Alternativ lass ich wieder 3D US-Bilder machen. Da können sie auch nochmal nachschauen. Die haben wenigstens ein gutes Gerät.

@Badita- schön, dass es Ronja besser geht. Wenn das Wetter jetzt besser wird ist hoffentlich auch bald die Schnupfenzeit vorbei.

@angel- also ich finde, dass jetzt wo eure Kinder noch so klein sind, die beste Zeit für einen größeren Umzug ist. Klar, Freunde sind wichtig, aber du findest sicher dort auch anschluß. Und heutzutage ist man ja mit Internet und Auto usw. Trotzdem nie ganz unerreichbar. Schaut euch alles in Ruhe an und entscheidet dann.

@Lady/Smally- ich wünsch euch viel Spaß morgen.

@mamutschka- das sind doch tolle Maße. Seid ihr mittlerweile alle gesund, oder ist es bei dir auch so hartnäckig wie es bei mir war.

@michaela- ich denke dein Mann geniest jetzt nochmal die Zeit. Auch er weiß ja, dass es eure letzte Schwangerschaft ist.

@me- mir gehts gut. Wir haben es diese Woche geschafft, dass Enya die zweite Woche in folge in den Kindergarten gehen konnte. Was für ein Erfolg. Mein Krümel ist sehr aktiv. Man kann trotz Bauchspeck die Bewegungen von außen spüren und sehen.

Ich war heute bei meiner Schwangeren Freundin. Das war sehr lustig. Die beiden Bäuche haben so gehüpft, man könnte denken sie haben sich per klopfzeichen unterhalten.

LadySunshine

@umzug: da hat aber jemand aufgepasst *zumamutschkaschiel* 8)
Am 11.April ist Curly25 bei 20+0 :)

@klee/smally: heut nacht schläfst du schön und morgen ist alles weg, Klee :-* *ganzfesthoff* Wir kriegen das schon hin morgen :)

@pünktchen: wie weit ist deine Freundin denn? *sorrywenndusschonmalerzählthast*

@badita: bei Maira ging das Wohlfühltrimester erst in den 20ern los :P So richtig toll hab ich mich erst gefühlt, als ich wusste, das Baby kann draußen überleben und auch körperlich ging es mir erst ab da wirklich gut. Also so 23./24.SSW und dann bis zur 34./35.

@krümelchen: rosssaaaa ;D Ich stelle demnächst noch Mädelsklamotten hier ein. Aber ich sag dann nochmal Bescheid.

@me: maira hat ein paar neue schicke Schuhe bekommen. Hat den Abend wieder zum Tag gemacht und gerade erst ins bett mit viel Gejammere :P Ich hoffe, morgen klappt mit ihr alles. Mein Papa holt sie von der Krippe ab und bringt sie in den Mittagsschlaf *ohwehhh* ::) S:D

iniane81

@wohlfühltrisemester: Mh... also ich hab seit den letzen 2 Wochen auch immer mal wieder Unterbauchschmerzen. Mal links, mal rechts, mal mittig, mal den ganzen Tag immer mal wieder unterschwellig oder auch gern mal 5 min ziemlich heftig und dann den Ret des Tages nix. Hatte ja erst Angst, daß es von Überanstrengung beim Renovieren kam, aber ich hatte es auch nach nem Tag im Büro und komischerweise wurds z. B. beim Schwimmen oder Rad fahren besser.

@badita: Ach Mensch.... Ich würd auch nicht mehr so lang aufn Outing warten wollen.... Und soooo teuer ist doch ein Zusatz-US auch nicht oder? Vielleicht sagst du deinem Mann mal, daß du dir das ganz doll vom Osterhasen wünschst ;)

nika80

s-winkenhallo mädels, ih melde mich auch mal wieder  s-winken

die letzten zwei wochen waren irgendwie ziemlich anstrengend, da hat mir die zeit zum schreiben gefehlt! aber dafür kann ich berichten, dass wir seit samstag stolze besitzer eines kinderbettes sind sowie einer neuen couch. die musste herm, weil unser gästezimmer zum kinderzimmer umfunktioniert wird und wir dann wenigstens eine ganz tolle "doppelbettcouch" fürs wohnzimmer haben wollten, damit die werdenen großeltern nicht in der badewanne übernachten müssen, wenn sie zu besuch sind!

ansonsten viel stress im kindergarten, meine cheffin spinnt immer noch, entweder sie gönnt mir meine schwangerschaft nicht oder ich hab ihr was getan, ich weiß aber nicht was. reden kann man leider in so einem fall nicht mit ihr, sie schweigt mich seit 2 wochen an oder schneidet mich, das tut echt weh. wenn meine lieben kolleginnen und die tollen kinder nicht wären, hätte ich langsam echt keine lust mehr.

aber dafür geht es mir ansonsten richtig gut, ich hab enorm viel energie und power und fühl mich endlich nicht mehr krank, sondern richtig schwanger  :D mein bauch fängt auch langsam an zu wachsen, letzte woche hat sogar endlich mal jemand gefragt, ob er mir denn gratulieren könnte, der noch nicht wußte, dass ich schwanger bin! hurra!!! und ich spüre endlich endlich mein kind!!!!  :D ;D :D nicht mehr nur kleine luftbläschen, sondern teilweise richtige tritte, das ist ja soooo schööööön *dahischmelz*

ich hab natürlich auch wieder einen neuen kindermund für euch:
Danilo (6) erzählt: "Mein Papa ist italienisch, meine Mama ist deutsch und ich bin beides!"
Ich frage ihn: "Und der Valentino (sein kleiner Bruder), was ist der?"
Danilo überlegt kurz und antwortet dann: "Bei dem weiß man es noch nicht so genau - der redet ja noch nicht so viel..."

euch allen ein schönes wochenende  :-*

Krümelchen2

Nabend

so bin heute erstmal das letzte mal schnell hier... morgen kommt meine schwiema und am sonntag hat jason geburtstag und da ist hier echt der bär los und ich muss echt noch viel vorbereiten.

@lady hast ne PN

@pünktchen eigentlich bin ich kein Fan von rosa aber irgendwie macht es total spaß in rosa shoppen zugehen. Danke wegen dem Namen Hannah kommt von Jason, das hat er sich von beginn an gewünscht und Marie hab ich dazu getan. Mein Mann hat ja damals Jasons Namen gefunden und so war es am ende ein Familienprojekt  ;D ich wünsche dir so sehr das du dein Wunsch Outing bekommst  :-*

@rest lasst euch knutschen  :-*

LadySunshine

@nika: schön, dass es dir sogut geht und du den Zwerg spürst (meiner ist auch grad aktiv ;D) :D Abgesehen von deiner Chefin... :-X Bald musst du sie nicht mehr "ertragen"

@krümelchen: danke, PN zurück :)

@iniane: ich denke, dass die Schmerzen wirklich normal sind. Wenn du dir unsicher bist, lass lieber einmal nachschauen :)

@me: Grad Radau im Bauch ;D :D
Ich war heute mit Smally shoppen und nachmittags haben wir uns bei Kleeblatt zu Kaffee und Kuchen getroffen *leckerkirschkuchen* :D Beim Shopping hat Maira ordentlich abgesahnt sowie der Kleine (maaaan, will auch endlich mal nen Namen sagen können :P), seine ersten Teilchen und einen Strampler, den sich Smally auch gekauft hat (wir machen dann ein Foto ;D). War echt schön, ganz entspannt sind wir durch die Läden und nachmittags sind wir dann zu Klee gefahren. Sie hat lecker Kirschkuchen gebacken und wir haben gequatscht.
War echt ein schöner Tag :) :-* Das nächste Treffen ist schon in Planung ;D
(@smally: danke noch fürs Fahren! :-*)

Curly25

Guten Morgen Mädels...

Meld mich auch mal wieder...mein Laptop ist immernoch kaputt und seit Dienstag in Reperatur....ich hoffe das ich ihn heute oder morgen wieder bekomme...

Mein Mann hatte ja diese WOche Urlaub...gestern waren wir nochmal schön frühstücken...

Heute hat mein Mann aber nochmal Schule und schreibt heute 4 Tests...bin mal gespannt was er nachher berrichtet...

@Lady
Schön das ihr so einen tollen Tag hattet... ;)

@Krümel
Dann mal einen schönen Geburtstag und schönen Vorbereitungen...

@Nika
DAs ist ja echt blöd mit deiner Chefin...das macht dann ja echt keinen Spaß...

@me
Geht es soweit gut...Mein Papa ist auch wieder zu Hause..er muß sich noch ein wenig schonen wegen der Narbe aber es geht ihm gut und ist froh das er wieder zu Hause ist...

Meine Jungs sind auch fit...Neo hatte anfang der Woche eine kurze Fieberattacke  aber war nur einen Nachmittag....ich hoffe das wir die Krankheitswelle jetzt wiedr überstanden haben...

Gestern nachmittag haben wir unsere Auto aus der Werkstatt geholt...mal eben 4 neue Sommerreifen und 4 Bremsscheiben plus Klötze...da wird wieder teuer...aber jetzt ist er wieder heil....hatte aber noch schlimmeres erwartet...

So...werd jetzt meine Jungs fertig machen und nachher wollen wir auf einen Trödel...

Angel86

GUten MOrgennnnnnnnnn,

@lady klingt nach einemecht tollen tag:)

@wetter es regnet ein bisschen:(

@shoppen wir lassen uns troz den regen nich verjagen wir gehen shoppen, jonas wird warm und dick angezogen, regen verdeck und werde den kinderwagen noch mal umbauen, er guckt ja grade nach vorne und er wird dann zu uns gucken das er nich alles abbekommt, mit seiner schnief nase.

@jonas er schläftwieder super durch:) haben heute zu 3 im bett gekuschel, mein schatz hat jonas geärgert was macht jonas, haut dem papa auf die wange:)

@me haben grade gefrühstückt und dann geht es bald los zum shoppen:)

Kleeblatt6609

@lady/smally...schön, dass ihr gestern so erfolgreich wart und mich noch besucht habt :-*
lady, danke für die sms.
hab den 11.mai erstmal eingetragen und hoffe, dass das klappt und ich dann fit bin  ::)

iniane81

@curly: Schön, daß es deinem Papa besser geht.

@angel: hoffe, das shoppen war erfolgreich?!

@nika: hab dich schon vermisst!!!! Da bringt der Nachwuchs bei euch auch schon die ersten wohnungstechnischen Veränderungen :)

@me:Renovierung abgeschlossen! Kann auch nicht mehr, lieg seit heut mittag nur aufm Sofa rum und schone mein Bauch...

Hier das versprochene Ergebnisbild:
(der komische Streifen neben dem Herz kommt vom Foto, wir haben alle fleckigen Stellen beseitigt ::) )

Schade, daß ich kein "Vorherbild" hab. Die Decke war aus brauner Vertäfelung (die 80er lassen grüßen), die Wände waren dunkelgelb und auf dem Boden lag dunkelgrauer Teppich.

Euch allen ein schönes Wochenende s-winken

nika80

@lady: der bericht von euerm einkaufsbummel hört sich toll an *neidischwerd*. ich brauch ganz dringend auch eine andere schwangere, die mit mir shoppen geht!!! wen ich mit meinem freund durch die läden ziehe, meint er immer nur: "haben wir so was ähnliches nicht schon?" oder "braucht man das wirklich!" NEIN, natürlich NICHT, aber es ist halt so süüüüß.... *seufz*

@iniane: schaut toll aus euer zimmer!!! du scheinst ein naturtalent zu sein, so was würd ich nie hinkriegen... beim schlafzimmer find ich das ja nicht so schlimm, aber ich befürchte, unser sohn wird mit hellgelben wänden und ein paar bildern daran auskommen müssen...  :-[

@curly: erfolgreich getrödelt?

@krümelchen: viel spaß heute beim feiern!!!

@me: wir feiern heut schon mal bergfest... 4 tage zu früh, aber wer weiß, vielleicht kommt unser sohn ja etwas eher, da kann man gar nicht früh genug feiern  ;D auf dem programm steht kino "ziemlich beste freunde" und danach ein gemütliches essen beim chinesen. dazu herrlicher sonnenschein, was will man mehr...?

euch allen einen sonnigen sonntag!

Curly25

Kuckuck Mädels...

@Nika
Viel Spaß beim Bergfest feiern...
War nicht so ganz erfolgreich auf dem Trödel...hab für mich eine Hose und ein Oberteil ergattert und ein paar Teile für den Kleinen...

@iniane
Sieht super auch euer Schlafzimmer...

@Angel
Hoffe eure Shoppingtour war auch erfolgreich...

@us
Essen ist im Backofen..es gibt Spießbraten gefüllt mit Mett und Zweibel...dazu Knödel und Gemüse muß ich mir noch überlegen...hab noch was in der Truhe....

Dannach werden wir in die Stadt fahren da ist heute Frühlingserwachen und verkaufsoffen...

Waren gestern noch beim tierärztlichen Notdienst...hab mir so große Sorgen gemacht um meinen Hund...der hat geröchelt und schwer geatmet..hab mir schon ganz schlimme Sachen aufgemalt...hatte die halbe Nacht nicht geschlafen und bei ihm gesessen und gestreichelt und getröstet...er hat eine dicke Mandelentzündung und Atemwegsentzündung...nach der Spritze gestern ging es ihm schon ein wenig besser...
Hab mit meinen Jungs im Auto gewartet..und ich war so nervös...aber heute geht es ihm schon wieder ein bissel besser...heute morgen hat er ein Leberwurstbrot mit Tabletten bekommen...

Heute Abend fahren wir kurz zu meinen Eltern...die Freundin von meinem Bruder arbeitet beim Optiker und sie hat ein paar Kinderbrillen bestellt und will uns einge zeigen und Neo darf sich dann eine aussuchen...

iniane81

@nika: Ich würd waaahnsinnig gern mit dir shoppen gehen!!! Ich werd am Donnerstag  mit meinem Freund auch mal ein wenig einkaufen gehen. Brauch dringend Schwangerschaftshosen!!! Mag nicht immer mit Knopf auf und Haargummi um den Knopf rumrennen. Und mit einer SS-Jeans komm ich nicht weit....
Aber mit dem Liebsten einkaufen gehen, ist ja doch eher nicht immer so ganz hilfreich ::)

@curly: Herrje, da hast du ja was mitgemacht...  Zum Glück hatte dein Hund nix schlimmes.

@me: Hoffe sehnlichst auf ein Outing morgen beim FA!!!! Hab aber erst nach der Arbeit den Termin, muß also noch einen ganzen Tag warten. Doof!

LadySunshine

@iniane: viel Spass morgen und Glück für ein Outing!
Schaut schön aus das Zimmer! :)

@smally/klee: hab schon mal vorsichtig den 11.5. bei meinen Eltern in den Raum geschmissen... Ich hoffe, es klappt!

@me: bin grad nicht so gut drauf. Heut nachmittag noch schön mit der Clique zusammen gesessen samt Kindern, was echt schön war und heut abend bekomme ich die Nachricht, dass eine Bekannte gerade um ihr Leben kämpft :'( Ich kenne sie zwa rnur flüchtig, hab sie nur ein paar Mal gesehen und nur 1-2mal mit ihr geredet, aber sie ist so eine Liebe und ruhige. Sie hat zwei Kinder, 9 Jahre und die Kleine ist erst 3 Monate alt :-[ Ich hoffe sehr, sie schafft es :-[

Smally

@Lady: Ohh, das ist schlimm. Was ist ihr widerfahren?! Lass Dich nicht runterziehen, schicke jeden Abend ein Gebet zum Himmel, mehr kannst du nicht tun  :-* 11.5 - bei mir dick im Kalender notiert. Jippie! - haben Samstag den KiWa bestellt und noch eine Spieluhr gekauft, bzw. mein Männchen - er hat sie ausgesucht, genau wie das Design vom KiWa (ich habe ja das Modell bereits ausgewählt!) Aber er hat eine gute Entscheidung getroffen. Wie gesagt, er überrascht mich immer wieder  ;D