Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

BoO_Who :-)

*reinschlidder*
smally & klee, die rainforest decke von fp ist die einzig wahre. da haben die kids echt viel spass mit! ich kann sie euch echt nur empfehlen. am besten dann kaufen, wenn sie bei ama*zon für 49,xx € angeboten wird... :) alle anderen decken sind irgendwann langweilig! meine tochter würde heute noch mit dem spiegel durch die gegend laufen, wenn wir die decke nicht einer freundin geliehen hätten... ;)
*rausschleich*

Kleeblatt6609

@boo_who....danke. kannst du noch irgendwie rausfinden, ob die made in china ist? das hab ich nämlich bisher nirgendwo gefunden. also bist du offenbar mit der decke auch qualitativ zufrieden...hm...schön und vielseitig ist sie auf jeden fall...ich weiß allerdings, dass Dropsknopf hier ausm forum auch mit dieser decke total zufrieden war. die negativbewertungen lassen mich einfach zweifeln. hach, der mensch ist so leicht zu beeinflussen  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

BoO_Who :-)

klee, das weiß ich nicht, aber man kann die deck waschen. das würde ich vorher machen. ansonsten würde fp schon als vertrauenswürdig einschätzen. wenn dein kind jeden stein vom boden aufhebt und in den mund schiebt, dann ist das made in china auch nicht mehr so wichtig.

Smally

Hmm ... dann halte ich evt. doch mal die Augen bei Amazon auf :)

Kleeblatt6609

@boo_who...da bin ich zwiespältiger meinung  ;) aber danke dir.

@smally...ist sie grad für rund 45 euro. ich werd aber die finger davon lassen.

ach ja...dieses Nilpferd gehört auch zu meinen favouriten

badita

@Smally & Klee
Die decken sind alle schön, aber ich für meinen teil werde lieber ein einzelnes Trapez zum spielen kaufen und ne Krabbeldecke drunter legen. denn so ein Trapez ist irgendwie flexibler- man kann es dann überall aufstellen. Über einer decke, über einer wippe..... diese Spielbögen, wie ihr sie anschaut sind halt an die decke darunter gebunden, sonst halten sie nicht.
ich hatte so eine und hab mir immer gedacht, hätteste mal lieber so nen einzelnen Spielbohen/Trapez gekauft. Aber im endeffekt hat da jeder ne andere Meinung.

achja, mit Trapez mein ich sowas hier:

Wobei ich zugeben muss, das die rainforest decke wirklich traumhaft schön ist..... ::)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Krümelchen2

Nabend,

bin wieder da und hab nun wieder eine heile Kauleiste. Bin knapp an einer Wurzelbehandlung vorbei gerutscht. Das tat echt weh und es war noch nicht mal der Zahn schuld wo die Blombe raus war sondern der daneben.

@lady ich hab mit meiner Schwiema schon mehr als einmal geredet und wenn die anfangen sollte dann nur noch für die kleine zu shoppen oder sich zu kümmern dann flipp ich aus

@badita so ein teil hab ich auch  ;D und jason hat geliebt

@wir alle nur noch 8 tage  :o :o :o :o :o :o :o :o krass

@ini jupp ich nenn sie auch schwiegermonster

Kleeblatt6609

@krümelchen...wie es immer ist...ein zahnarzt findet immer was, wo es eigentlich gar nichts zu finden geben dürfte  ;D schön, dass du es überstanden hast.

@badita...schönes teil :)
da stellt sich die frage...wo liegt das kind überall? boden...klar, da geht auch die decke. eine wippe werden wir nicht haben. ich hab irgendwie ne abneigung gegen diese dinger. ins laufgitter kann man die decke auch legen. hmmm...mehr fällt mir grad nicht ein. da hängt es dann wieder von den ansprüchen der einzelnen mamas und papas ab. aber gut, nochmal eine alternative zur decke zu sehen.

nika80

@pünktchen: von mir auch alles, alles liebe nachtäglich!!! ich bin so technikverwöhnt, dass ich nicht auf die idee komme, von selber nachzuschauen, wer wann geburstag hat, echt traurig... die wichtigsten hat man im kopf, bei den anderen kommt der handyalarm und bei facebook steht es immer gleich auf der ersten seite, praktisch, aber eigentlich echt schrecklich...

@michaela: oh, die fummel ist echt süß  :D ein kind im kiga hat mal ne hummel beobachtet und gesagt: "schau mal, eine wespe!" - meine antwort: "ich glaub, das ist eher eine hummel, schau mal, die hat ja einen ganz dicken kuscheligen pelz!" -das kind, nach langem überlegen: "...glaub ich nicht... der wespe war bestimmt kalt, die hat sich nur was warmes angezogen!"
ja, ich war 4 wochen zu früh, 42 cm und 2400g... durfte erst nach einer woche brutkasten nach hause.

@nuala: bumblebee ist ab sofort mein neues lieblingswort! hab ich vorher noch nie gehört, find ich total süß!!! ich find z.b. fireflies auch viel schöner als glühwürmchen.
bodo wartke ist klasse! hab ihn leider noch nie live gesehen. ich kenn allerdings nur lustige lieder von ihm (ich trau mich nicht etc.). wie hieß denn das lied, das so traurig war? muss ich mal auf youtube anschauen.

@wehen: hab ja keine ahnung, aber meine arbeitskollegin hat damals mitten in der nacht ihre hebamme angerufen als sie meinte es geht los und die hebamme hat nur gemeint, solange sie noch selber anrufen kann, geht es noch nicht los! als 2 std später ihr freund die hebamme angerufen hat, hat sie sich sofort auf den weg gemacht  :D

@lady: wenn du ein paar ausgefallene jungennamen unter den 10000 findest, nur her damit  :D
nkotb ist sch... ich war immer take that fan :) bsb würd ich mir auch anschauen!

@mamu: kannst du dir nicht massagen verschreiben lassen gegen die rückenschmerzen? die haben mir bei meinen kopf-nackenschmerzen so toll geholfen.

@krümelchen: es gibt sie also anscheinend wirklich, die schwiegermonster...  S:D das hört sich ja echt schlimm an was du so erzählst. vor allem für jason, der arme, der tut mir ja voll leid... ich würde auch mal ein offenes gespräch vorschlagen (falls es nicht schon stattgefunden hat) und wenn sich dann nix ändert, den kontakt von meiner seite stark einschränken oder sogar abbrechen. sorry, da bin ich egoistisch, das würd ich mir nicht antun, familie hin oder her. und sie könnte ja trotzdem auf euch zukommen, aber von meiner seite käme da nix mehr...

@iniane: ich finde, du gehst mit der situation mit deiner freundin super um! ich kann mir vorstellen, dass es für dich nicht einfach war, deine schwangerschaft ihr gegenüber nicht zu erwähnen, wenn man doch am liebsten alle welt daran teilhaben möchte. echt wahr, so ne verständnisvolle freundin wie dich kann man sich nur wünschen!
ich versteh auch, dass es dich allmählich nervt... mir geht es übrigens (wie sollte es auch anders sein???) ähnlich - meine beste freundin ist zwar nicht schwanger, aber sie wünscht sich seit jahren ein kind und wir dachten immer, dass sie die erste von uns beiden ist, die schwanger wird. aber ihr freund will noch nix von nem kind wissen... das war am anfang auch hart für sie, ich kam mir auch total blöd dabei vor, wenn ich ihr von der ss erzählt habe. allerdings hat meine freundin vor zwei wochen einen heiratsantrag von ihrem freund bekommen - immerhin etwas! und jetzt ist alles wieder super zwischen uns, ich freu mich mit ihr über die hochzeit und sie mich mit mir übers baby...
ich denke, deine freundin braucht einfach noch zeit, auch wenn das hart für dich ist und sie dir fehlt. aber es spricht meiner meinung nach auch nichts dagegen, nachzufragen, ob sie deine mail bekommen hat und ihr zu sagen, dass du dir eine antwort wünscht... sag ihr, dass sie dir fehlt!!!

badita

@Klee
es geht z.b. auch darum, wenn die kleinen mal auf die decke spucken oder sonst wie das Ding dreckig wird, das man es waschen muss. So ein Trapez kannst du dann trotzdem weiter verwenden, die Bögen der spieldecke erst, wenn die dcke gewaschen und wieder trocken ist. (was bei uns Mangels Trockner durchaus im Winter mal 2-3 Tage dauern kann)
Aber wie gesagt, das ist geschmackssache und ich sag ja selsbt das diese Spieldecken wunderschön sind. ich find die einzelnen gestelle eben nur für mich praktischer :)

Wir hatten auch so ne decke mit Spielbogen....aber Ronja fand ds teil relativ schnell langweilig. Ebenso ging es ihrer Cousine, der wir das Teil dann ausgeliehen hatten. Aber es war auch keine rainforest. ;)

Das hier war unserer (oder ist es noch immer)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

iniane81

@freundin-problem: Ja, sie hat meine Mail bekommen. Hatte extra nachgefragt. Aber sie hat halt nicht mit einem Wort drauf eingegangen. Würd nicht mal sagen, daß mich die Sitation nervt, das wäre zu hart. Aber so ganz langsam würde ich mir auch mal ein kleines bißchen Verständnis von ihr wünschen. 
Aber mit ihr reden, ist echt gerad schwierig. Ich fürchte mir bleibt nichts anderes übrig, als die Freundschaft momentan weiterhin oberflächlich zu führen und zu hoffen, daß sie schnell wieder schwanger ist und dann alles gut geht. Ich fürchte eher wird sich das nicht normalisieren :(

@krümelchen: Au Backe ;)

@nika: wirklich krass die Parallelen.... Ob du wirklich nen Jungen bekommst und ich ein Mädchen? Kann eigentlich gar nicht ;D

@rest: s-winken

LadySunshine

@nika: ich bin auch totaler TT Fan 8) Aber NKOTB und BSB hab ich gerne die Musik gehört (bzw. höre ich immer noch gerne). Also TT=schwärmen und hinterreisen; NKOTB/BSB=schön CD hören ;D ;D Warst du bei TT in den letzten Jahren auf nem Konzert?
EIN ausgefallener Name?? :P :P Da sind so ca. 4000 ausgefallene Jungennamen drin ;) Die werd ich dir nicht alle aufschreiben ::) ;D

@bumblebee: ist das Auto bei Transformers und ich LIIIIEEEEBBE Transformers :D

@rainforest/spieldinger: sehr viele aus meinem alten MT haben sie und waren begeistert. Ich find sie auch super schön, deswegen muss sie diesmal her... ;) Ein Trapez haben wir bei Maira gehabt, leider ein nicht so tolles, aber das kann dann auch herhalten.
Maira hat viel im Laufgitter gelegen, da wir überall Fliesen haben. Aber mit der Rainforest könnte ich das Baby ja auch mal auf den Boden legen, gerade auch, wenn ich mit Maira spiele.

@nuala: sehr gerne kannst du dich uns anschließen! Vielleicht können wir dann wirklich zusammenfahren bzw. uns irgendwo treffen!

@krümelchen: wieviel Kontakt habt ihr denn so mit ihr? Bestimmt noch zuviel ;) S:D Ich würd das reduzieren s-pfeifen
Ihhh, auch noch der Zahn daneben :P

@mein buch: naja, wir müssen uns ja nur durch 5000 Namen kämpfen, das sollten wir in den nächsten Wochen hinkriegen S:D

@me: Heißhunger auf Schokolade :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nuala

Huch, wart ihr Gestern fleißig am schreiben. Hoffentlich bekomme ich noch alles zusammen.

Bodo Wartke
Nach Bodo Wartke am besten mal googeln, ich darf hier glaub ich noch keine Links posten. Er macht hauptsächlich lustige Lieder. Das erste Lied was ich von ihm gehört habe war "Ja Schatz" bis heute immer noch eines meiner Lieblingslieder. Und "Liebeslied", das ist soo toll! Total traurig hingegen ist "Christine". Ich spoiler mal ebend worum es geht um euch nen Heulkrampf zu ersparen: In dem Lied geht es um einen dreijährigen Jungen (eventuell mit autobiografischem Hintergrund) der seine kleine Schwester nie gesehen hat. Sie war wohl ein Frühchen und hat es nicht geschafft. Blödes Lied wenn man grade selber Schwanger ist!

BSB
In die war ich mit 14/15 ja sowas von verknallt :D Ich hab die rauf und runter gehört. Ist inzwischen nicht mehr ganz meine Musik. Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch aufs Konzert kannst Lady.

Namen
Oh ja, nen Buch mit 10000 Vornamen wäre echt was. Nen Mädchennamen hätten wir inzwischen (obwohl wir den nochmal einem gründlichen chantalismus-check unterziehen müssen :D) aber da sich bei mir ein Junge ankündigt fällt die Namenswahl echt schwer, da es irgendwie kaum Jungennamen gibt die uns gefallen.

Mamutschka
Rückenschmerzen sind gemein! Bei mir hilft meistens eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen unterlegen und dann möglichst wenig bewegen. (Prima Möglichkeit um endlich mal wieder was zu lesen.) Gute Besserung!

Krümel
Du hast da ja echt ein Schwiegermonster! Unmöglich die Frau! Da würde ich Ostern auch nicht hinfahren.
Ach ja und nachträglich Glückwunsch zum Bergfest :) Dein Jason ist ja echt süß! Schön das er sich so auf seine Schwester freut.

Curly
Was ist denn los? Das klingt ja nicht gut.

iniane
schwierige Sache mit deiner Freundin. Ich kann verstehen, dass sie dir als Freundin fehlt, kann wiederum aber auch nachvollziehen, dass sie noch schwer an der FG zu knabbern hat. Und weis jetzt nicht was ich dazu noch sagen soll, ich  s-hug dich einfach mal.

Hannover
11.Mai ist super, ich bin dabei :)

Über so ne Spieldecke habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht... gut das ich euch habe :D wobei mir die Variante Holztrapez und darunter ne Decke zum eventuellen austauschen besser gefällt.

me
drückt mir mal die Daumen, wir haben uns gestern ein traumhaftes Haus angeschaut. Das ist sowas von perfekt, perfekter gehts gar nicht! Das wäre absolut genial, wenn wir da einziehen dürften! (Leider kommen hier auf ein freies Haus/ eine freie Wohnung gefühlte 50 Interessenten :()
So langsam machen sich immer mehr Stupser im Bauch bemerkbar. Ein tolles Gefühl!

Angel86

GUten morgen

Oh ha ihr wart aber wieder fleißig unterweg smit sabbeln.

@spieldecke die habe ich noch von jonas gab es mal bei r..al und die wird fürs 2 auch genommen mit einem teddy drauf.

@spieltrapez hab eins geschenkt bekommen find esnich grad toll aber für geschenkt was will man mehr,

@shoppen ich mache euch gleich mal ein bild mit rein von unsere shoppingtour

@gewicht ich habe satte 700gramm zugenommn aber fühlen tu ich mich als ob ich 6kg zugelegt hab.

@outing mein fa vermutet noch noch ein jungen:( aber er ist sich nich 100%sicher also heißt es noch abwarten, wieder kein mädchen ach mano:( aber so für den fall dases noch ein junge wird haben wir ja massen an anzieh sachen und brauchen nichts weiter kaufen, ausser kinderzimmer also abwarten

@jonas ahh er lacht  mich aus wenn ich schimpfe... aber es geht ihm besser seit dem er den schleimlöser bekommt.

@bewegung hab ein fleißigen turner/in im bauch einer klopft von innen und jonas haut von aussen auf en bauch

@me hab hier schon fast alles erledigt raus gehen ist heute auch nich drin es regnet mano

@ostern soll es schnee geben o.O bloß nich

Angel86

Krümelchen2

Morgen,

so ich hab die Nacht echt schlecht geschlafen und auch viel mit meinem Mann geschrieben und hab ihm auch klar gemacht das ich mir mehr wie Sorgen um Jason in Bezug auf meine Schwiema mache. Und ich befürchte echt das sie sich mehr um die kleine kümmern wird. Aber er hat mir versprochen das dies nicht passieren wird und beide kinder unser ein und alles sind und auch immer vorgehen werden.

@lady Kontakt halte ich so gering wie es geht und man sieht sich dann mal alle 4 bis 6 Monate. Aber sie ruft immer an und so und wenn sie uns besucht oder wir sie dann endet es immer im selben disaster. auch ihr körperliche Hygiene ist mehr wie gering und da ich ja bei Jason extrem aufpassen muss wegen Bakterein ect. ist das für uns so ekelig weil jason sich ja aus gewohnheit auch öfter am tag die hände wäscht und so. ich selber habe auch immer desinfektionszeug hier stehen im bad in der küche und mache die wohnung einmal die woche keimfrei. seit dem wir das so machen ist es mit jason besser.  und ich werde den kontakt jetzt noch weiter zurückschrauben, wenn schatzi hinfahren will muss er alleine fahren.

@angel herzlichen glückwunsch zum halben outing  ;D

@nuala ja jasonfreut sich wirklich auf das baby und redet jeden tag mit meinem bauch und streichelt und kuschelt und er kann es kaum erwarten

@name wir haben auch drei bücher hier und es sind extrem viele namen drin.... ist echt schwierig

@me treffe mich gleich mit einer kollegin zum mittagessen jammi

Kleeblatt6609

guten morgen *gääähn*

ich hab so besch***en geschlafen. hatte gestern abend noch bauchschmerzen und verdauungsprobleme und das ist in der nacht noch schlimmer geworden. weg ist es noch nicht aber heute früh wieder besser. manno. das nervt. und irgendwie hab ich heut wieder kreislauf. ich merk das. bin schon am traubenzucker futtern. wenns nicht besser wird, geh ich heut mittag, wenn meine kollegin kommt. schätze mal, das kommt, weil ich so sch** geschlafen hab *krümelchendiehandreich*
außerdem hab ich ein muskelkaterähnliches gefühl in beiden oberschenkeln.
sorry, bin heut am rumjammern  ::)

@krümelchen...ich find die einstellung von deinem mann sehr gut. damit beweist er dir, dass er voll und ganz hinter seiner familie steht und alles andere erst danach kommt :)

@NUALA....juhuuuu!!! jetzt sind wir zu viert zum bummeln!!!  s-klatschen
Ich drück die daumen für das haus. aber bei so vielen bewerbern...hui... s-daumendrücken

@angel....na dann wünsche ich dir, dass der nächste termin ein klares outing bringt. vielleicht fällt der zipfel bis dahin ja ab  :P

@namen...ich lass mir unseren mädchennamen immer mal wieder durch den kopf gehen und noch gefällt er mir sehr gut. der jungenname, mit dem wir eine übereinstimmung haben, läßt mic allerdings noch leicht zweifeln. aber ich geh eigentlich davon aus, dass es bei einem mädchen bleibt. ich hoffe der termin am dienstag bringt gewissheit.

@lady...heißhunger auf süßkram kenn ich zur zeit auch zur genüge. ihr habt ja bei den kleinen sahnewindbeuteln nicht zugegriffen aber die waren trotzdem abends alle s-pfeifen

@badita...ja, da hast du recht. ich hab alleridngs auch schon festegestellt, dass bei den spieldecken nicht alle waschbar sind. und DAS ist ein absolutes muss, sonst kann ich sie ja nach ein paar wochen wegschmeißen  ::) das mit dem holztrapez werd ich mir aber auch nochmal durch den kopf gehen lassen und mit meinem mann besprechen. mal sehen, wie er das sieht.

iniane81

Tach sach!

@angel: Ostern Schnee???? Ach, nöööö! Mein Schatz hat gerad gestern die Frühlingsblumen bei uns eingepflanzt.

@nuala: Daumen sind gedrückt fürs Haus.

@namen: Hatten erstaunlicherweise noch am gleichen Abend des Outings 3 Namen zur engeren Auswahl (mein Schatz hat eine Namen auf seiner Liste gehabt, ich ungefähr 30...) und nach einer Nacht drüber schlafen haben wir uns direkt geeinigt! Wird aber nicht verraten  ;)

Michaela

Indiane das ist gemein >:( Ich bin doch neugierig

Angel ...na dann bin ich mal auf den nächsten FA Termin gespannt.
Wie schon geschrieben...vom Kuchen war nix mehr über...und ich hatte die Göttersp. nicht im Kühlschr. Hab mich nur gefragt wo der Zucker rein muß...hab mich für die Göttersp. entsch. und dann gieng alles superschnell ;D

Lady...oh....ok die kenn ich dann auch alle ;D War voll auf dem Schlauch gestanden da die ja so nicht mer aktuell sind s-banghead

Klee..hoffe deinen Bauch geht es schon besser. Ich nehm täglich Magnesium ..macht auch das Verdauen leichter ;)
Wie geht es deiner Blase?

Krümel..das ist alles nicht so leicht. Aber ich denke ich würde so wie du handeln ;)

Trapez...ich bin ja von diesen hier begeistert

Und wenn sie sich dann hochziehen und laufen wollen..

So drehen sich die Kleinen auch nach links und rechts...und anfangs kann man auch eine Kinderwagenkette drüberhängen.

Me, meine Kinder wollen jetzt alle so College Jacken...phu.
Gleich kommt Hermes und bringt unseren neuen TV. Freu mich ;D
Ansonsten versucht mein Mann und ich seit zwei Tagen eine Kinderschaukel aufzubauen...aber erst sind die Spossen unterschiedlich lang ...dann passen die Schreiben nicht...war jetzt drei Tage hintereinander in diesen Geschäft S:D
Am Sa. möcht ich gern zu Ikea...mal sehen ob wir mit dem Garten fertig werden..mein Mann hat alle Bäume geschnitten.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

@iniane
oh menno, ich bin doch auch so neugierig. Aber ich verrate unseren namen ja auch erst, wenn ich ein Outing hab.

@Michaela
das Teil find ich auch klasse. Wollte ich bei Ronja schon haben, aber aus irgendeinem Grund dann nicht gekauft. Hmm...Nur, was mir Gedanken macht, ist wenn die kleinen dann damit herumlaufen, wieviele macken dann in sämtlichen Schränken, Tischen und Türrahmen sind.....das teil ist ja doch recht ausladend.

@klee
gute besserung. ich hab ha nun auch magnesium und seitdem wirds besser. Wie michaela schon sagte.

@us
sandkasten steht zur Hälfte. heute sollen wohl platten rein und der Sand, dann isser fertig. mal sehen, ob das klappt.

ich bin soooooo müde. keine ahnung wieso. würd so gern ins bett, aber Kind läßt mich ja nicht.

Kleeblatt6609

@michaela/Badita...Magnesium wär grad das falsche, weil ich nen otto hatte  :P ich ess trocken brötchen und bananen und trink viel wasser. das muss heut gehen

Curly25

Hey Mädels...

Hab ein absolutes Tief...und muß mich erstmal wieder sammeln...kann mich zu gar nichts aufraffen und was machen...

@Klee
dann aml gute Besserung...

@badita
Hört sich super an mit dem Sandkasten...

@Michaela
Das Trapez ist gar nicht so schlecht...aber ich find das Ding sehr sperrig...

@iniane
Herzlichen Glückwunsch zum Namen...

@Angel
Da hat Jonas ja richtig abgestaubt...

Pünktchen

Hallo ihr,

erstmal danke für eure ganzen Glückwünsche. Ich hab gut gefeiert und bin angenehm in den neuen Lebensabschnitt reingekommen. Wie meinte ein Arbeitskollege zu mir: Herzlichen Glückwunsch. Du bist wieder ein Jahr näher am Ruhestand!  ;D

So jetzt mal schauen, was ich alles behalten konnte.

@krümelchen- also ich würde mir deine Schwiegermutter mal zur Seite nehmen und ihr klar machen, dass es so nicht geht. Dann wurde ich klare Regeln für den weiteren Umgang ausmachen. Alternativ würde ich den Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Kontakt abbrechen würde ich nur in ganz extremen Fällen. Denn auch ungeliebte Menschen gehören dennoch zur Familie.

@"Boybands" - war noch nie meine Welt, aber wenn ich mir vorstelle eine Horde mitvierziger hüpft da in Boybandmanie vor mir rum... Ich weiß nicht, ob ich lachen oder mitleidigen schauen soll.

@Outing- ich hoffe am Dienstag auf eines. Drückt mir bitte die Daumen.

@@Mamutschka- Mensch dir bleibt ja nichts erspart. Kann dir dein FA da vielleicht was verschreiben. Massage oder Physio..?

@angel- wie schaut es aus mit dem Jobangebot aus. Habt ihr euch schon entschieden?

@kleeblatt- also ich hab ein Holztrapez und fand das toll. Allerdings hatte Enya irgendwann angefangen das Ding hochzuheben und den Fuß in den Mund zu stecken.
Zum Thema essen- Versuchs mal mit Reisgerichten. Die helfen gut beim Flotten Otto.

@Michaela- oh, jetzt müssen es also Markenklamotten sein. Du arme. Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen. Wie läuft es mit deiner Familie? Unternehmt ihr an Ostern etwas zusammen?

@Badita- hast du nicht ein wackeliges Mädelsouting?
Jetzt muss nur noch das Wetter Sandkastentauglich werden. Wenn ich mir aber die Wettervorhersage so anschaue sieht es ehr schlecht aus.

@Curly- *maleineStrickleiterinsLochrunterlass* Mensch süße was ist denn los? Komm erzähl wir sind doch für dich da!

Michaela

Also ich hatte das Trapez bei Deven und alle Möbel sind Maggenfrei ;D

Gerade ist mein neuer TV gekommen...die Kids neren schon das ich ihn aufbauen soll...aber ich wart doch lieber auf meinen Mann..soll ja nicht schwer haben ;D

Klee... achso- ja, dann währe es tatsächlich ein Fehler. Bin irgentwie automatisch bei SS auf verstopfung :-X sorry.

Pünktchen schön das dein Geburtstag so toll war. Ich schreib dir gleich ne PN wegen Fam.  ;)

Curly.. :-* Kopf hoch auch wenn der Hals treckig ist...nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Auch wenn es nun nicht so aussieht.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

nika80

kurze frage: kennt jemand den kinderwagen "F1 future loop" von gesslein bzw. hat jemand erfahrungen damit?
ich könnte ihn gebraucht von einer kindergartenmutter für 70€ bekommen, neupreis liegt bei 650€
so einer wie auf dem foto, nur in dunkelblau-weiß gestreift und mit deutlichen gebrauchsspuren, die mich aber bei dem preis nicht stören würden...
was meint ihr, soll ich zuschlagen...?

[gelöscht durch Administrator]