Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Angel86

@michaela du musst die fertig götterspeise mit dem quark inden kühlschrank stellen versuch es beim nächsten mal klappt gut:D und der zucker kommt in die frischkäse masse aber is ja eigentlich auch egal woreinxD

@job wir werden erst mal hier bleiben, mir ist das grade einfach zu heiß wenn mein schatz vorfährt und ich ganz allein mit jonas hier bin , habe im hinterkopf immer noch die angst das, das baby wieder ein frühchen wird und ich dann ganz allein bin.

@nika der kinderwagen sieht toll aus schlag zu würde ich sagen

@me muss alle 5min aufs wc da drück wohl wer voll auf die blase

Michaela

Nika ich kann dir da weder groß ab oder zuraten. Es ist ein Markenwagen was schonmal für ein Pro sprechen würde- da er dann wohl alles hat was wichtig ist.
Meine Bekannte hatte ihn sich damals neu geholt und ich muß zugeben das ich immer wenn ich ihn gesehen hab mir gedacht hab ...hoffentlich bleibt man da vorne nicht irgentwie hängen. Mir pers. fehlt da vorne ne Querstrebe. So nimmt man alles mit was einen da rein kommt und schupst es nicht weg.  Weißt was ich mein? ;D
Sie hat ihn auch nicht lange genutzt und man sah sie recht schnell mit Buggy...weiß nicht ob sie ihren noch hat. Hab auch wenig Kontackt mit ihr.
Aber für das Geld ist es echt ne Überlegung ;)

Angel...ach so ;D Dacht der löst sich im warmen besser auf.
Ich denke das ihr es nicht wagt ist wegen der Frühchensache evtl. wirklich besser.

Me, gerade neuen TV aufgestellt.....schaut von euch jemand schon das RTL Nitro? Ich kann es nicht finden :(
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

@klee
oh sorry, hatte das mit dem Otto irgendwie überlesen. :-\

@Curly
ich hoffe, das Tief ist wiedwr weg. falls nicht, schick ich dir wenigstens einen kleinen Knuddler  s-hug

@Pünktchen
Daumen für Dienstag sind gedrückt ....gaaaaaaanz fest  :)

naja, so ein gaaaaaanz wackeliges Mädelsouting, aber da geb ich noch nix drauf, weil sie selbst ja sagte, das es mehr Spekulation als Wissen ist. ich warte da lieber nochmal eine sicherere Aussage ab.

@Michaela
Oh, neuer Fernseher! Cool. da wär ich wohl genauso ungeduldig wie deine kiddis gewesen ;D

@Nika
bei dem preis? bei nem gesslein? Also ich würd da sofort zuschlagen. Allerdings hab ich selbst noch keine Erfahrungen mit dem gerät. Allerings ist es ein markenwagn und für den preis machste da echt nicht viel kaputt. Solltest du gar nicht damit klar kommen, denke ich, kannst du ihn gut weiter verkaufen.

@Angel
das klingt wirklich, als würde es sich da jemand genau auf deiner Blase gemütlich machen. Das is nich nett ;)

@us
der sandkasten ist leider noch immer nicht fertig. meine Wltern mussten heute nachmittag bei meiner Schwester einspringen als Babysitter und da ist hier alles liegen geblieben.  :( und ob er morgen fertig wird, das seh ich noch nicht. mein vater meinte, da Phil nicht da sei zum helfen, würde er die Platten nur abladen, einsetzen und den Sand auffüllen könne man dann ja Freitag zusammen machen. na super :(

Heute abend waren wir zur kreissaalbesichtigung meiner Wunschklinik. und die kreissäle sind echt toll. ich  bin mir nun wirklich 200%ig sicher, das ich dort entbinden will. Die klinik ist ganz modern, alles erst neu renoviert, die hebammen sind suuuper nett ( zumindest die, die ich bisher kennen gelernt hab) und meine Schwester erzählt auch nur gutes.
Und dazu ist die Klinik nur etwa 3 Autominuten von uns entfernt. theoretisch ist man auch in etwa 10 Minuten hingelaufen.....natürlich nicht unbedingt mit geburtswehen  ;D ::)

Und was auch noch klasse war heute abend: meine Eltern haben auf Ronja aufgepasst. ich hab die kleine ganz normal ins Bett gebracht und dachte, sie schläft und merkt gar nicht, das wir weg sind. Tja, kurz nachdem wir weg waren kam sie mit einer vollen Windel an und war natürlich sehr irritiert, das nur Oma und Opa da waren. Aber Meine Mutter hat es ihr erklärt und sie ließ sich ohne probleme die Windel wechseln und ist sofort wieder ganz lieb ins bett. als wär das das normalste der welt, das Oma das macht. Nur kam das noch nie vor. Bisher war immer ich da oder sie schlief bei Oma.
ich bin stolz wie bolle auf die Maus. Zumal sie zur zeit auch klammert wie sonst was. Und es alles andere als normal ist, das sie das zugelassen hat und nicht heulend auf geblieben ist.

So und nu setz ich mich noch kurz auf das Sofa und dann gehts ins bett.  :)
Gute nacht zusammen.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kleeblatt6609

@nika...der preis klingt absolut super. aber ich würd ihn an deiner stelle wenigstens einmal im laden probefahren und dann entscheiden. hab ihn selbst im laden ausprobiert und fand ihn sehr schwer bzw auch schwergängig.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

badita

Mooorgeeeeeen! :D

(Der Sekt ist natürlich Alkoholfrei  ;) )

Muss mich grad mal freuen! hab mir ein neues Handy gekauft, weil meins ständig spinnt und laut Hermes Sendungsverfolgung wird es heute zugestellt!  :D
Freu mich grad wie Bolle. ich dachte, es kommt erst nach ostern

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Smally

Oh, was ist es denn für eines geworden, Badita?

Angel86

guten morgen

@michaela mit dem zucker das is vielleicht wirklich egalwo er rein kommt, ich habe ihn immer mit in die frischläse masse geschmisssen:D und das mit dem nich weg ziehen is mir wirklich lieber grade, da wir wenn es auch eher kommen soll die frühchen intensiv schon kennen und die schwestern,und wir durften auch die geräte bedienen und ausschalten wenn eine schwester daneben stand.

@neuer tv ich hätte auch nich warten können:D haben ja erst ein neuen geholt fürs schlafzimmer, mein schatz mussste ihn sofort aufbauen:D

@rtl nitro neee kein plan wo man den findet

@badita das ist doch schön das die kleine wieder so schnell ins bett ist,obwohl nur oma und opa da sind

@nächster fa termin da möchte meine mum mitkommen sie is in derzeit grade hier:) will das baby auch mal live im bauch sehen

@jonas nach dem wir den schnupfen und husten fast besiegt haben, habsch ich gestern feststellen müssen das er ein ganz wunden po hat, aber wie er hat geschrien beim sauber machen, so das ich nur mit kosmetik tüchern und warmen wasser an seinem po ran durfte, hoffe es lag nur am porree gemüse oder an dem hustensaft heute sieht das alles wieder gut aus

@me mein husten und schnupfen wird nich wirklich besser nachts/morgens is alles verschl...imt im hals, aber sonst alles ok das mini baby liegt wieder anders und drückt nicht auf die blase

@wetter das ist doch wieder zum schreien es ist dunkel regnet wieder nichts mit raus gehen:( aber wenn mein schatz von der arbeit kommt müssen wir noch mal los einkaufen und das heute, da kloppen die sich doch wieder um alles und ich hasse sowas wenn der laden so voll ist.

@ostern wir haben ruhe uns kommt keiner besuchen und wir haben mal endlich ein langes wochenende:) mein dad fragte dienstag so komisch ob wir was vor haben ich so nö, wieso willste rum kommen neeewollte er nich naja aber dann frag doch nich so `blöd`

badita

@Angel
dann geniesst euer langs wochenende auch schön :) bei uns wirds ja eher hektisch bis stressig. zumindest ist die Bude voll.

@Michaela
ein ganz kleines :)
Ich wollte ein Touchscreenhandy haben, das aber nicht so riesig ist und mit dessen tastatur ich klar komm. problem: Mit den meisten tastaturen, die sich auf dem Bildschirm dann selbst befinden kam ich nicht zurecht.
jetzt hab ich ein Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro. da fährt man die tastaur zur Seite raus und damit lies es sich super schreiben.
Also so eines hier:

bei meinem is ein rotes und ein schwarzes Cover dabei. Dann kann ich wechseln. Und da gibts ja noch jeeeede Menge andere schöne Farben! ich mags halt bunt  ;D

edit: hab grad nochmal bei hermes geschaut. Da steht, es sei jetzt in der Zustellung! Jippiiieeehhh!!  s-dance

Curly25

Guten Morgen...

@Badita
Danke fürs Frühstück...alkoholfreier Sekt klingt gut... ;)
Glückwunsch zum neuen Handy...
Danke für den Knuddler...
Schön das die Kreissaalbesichtigung so gut geklappt hat und das es mit Ronja und Oma und Opa so gut geklappt hat...

@Angel
Gute Besserung an dich...

@Michaela
Ja wir schauen RTLNitro...

@Pünktchen
Drücke den Daumen für Dienstag...

@Termin
Hab am Mittwoch wieder Termin...steht vorn gar nicht drin...

@me
Naja heute geht es ein wenig besser...aber so ganz gut geht es mir nicht wieder...aber das wird schon...
Mein Mann muß noch heute arbeiten und hat mir versprochen das er heute früh Feierabend macht...müssen wahrscheinlich nachher noch zum Osterhasen...
Werde meine Jungs dann zu meinen Eltern bringen...

badita

ich könnt grad über meine eigene Blödheit heulen  :-[
das Handy ist grad gekommen und ich pack es aus und wunder mich, wieso ich die tastatur nich raus krieg. Tja und dann kam die Erkenntnis.

ich wollte das Modell Xperia X10 Mini PRO, gekauft habe ich das Mini
Also ohne "Pro" und damit auch ohne tastatur.
ich wusste nichtmal, das es da 2 verschiedene gibt. Und nun sitz ich hier mit nem fast neuen handy, aber mit dem falschen und bin restlos über meine eigene Blödheit enttäuscht.

was mach ich denn jetzt? Am besten setz ich es wieder ins Internet und verkauf es weiter. Hoffentlich will es jemand haben. An sich ein schönes teil, aber eben ohne die tastatur. und ich komm doch mit den tasten die auf dem Display sind nicht klar  :'(

Dann kam noch das päckchen mit dem ostergeschenk für meinen mann und promt haben die das falsche geliefert. Gut, das richtige krieg ich nachgeliefert und das falsche darf ich sogar behalten, aber das richtige kommt erst nach Ostern.

was ist denn heute los?  :'( Hoffentlich geht das nicht so weiter

maus

Hallo :)

@badita: na das ist ja ärgerlich !! Kannst du es denn nicht zurück schicken und das andere nochmal bestellen ?

@me: hätte heute Termin bei der Praxisinternen Hebamme gehabt, aber hab abgesagt, ich muss mich mit denen nochmal unterhalten. Ich seh nicht ein wenn ich ne eigenen Hebamme hab warum ich da zu der Hebamme auch noch hin muss. Die Praxis ist für mich nicht grad um die Ecke und fahre ne halbe Stunde mit Auto und ewigen Parkplatz suchen... Gestern riefen sie mich an , dass die geplante Blutabnahmen (weswegen ich dann auch hingegangen wäre ) abgesagt wurde, weil ja morgen Feiertag ist .. ( fällt denen ja zeitig ein ) da darf ich dann nochmal nächsten Mittwoch antanzen. Auf die Frage was sie dann heute überhaupt machen, meinte sie Gewicht, Blutdruck und toco. Aber mal ehrlich jetzt schon an den Wehenschreiber ? Bei Sora hatte ich das ab der 30 ssw ??!
Naja irgendwie machen die mir das alles zu umständlich , am liebsten hätte ich nur noch die Grunduntersuchungen.
Mein Krankenhaus wo ich auch entbinden werde ist 5 Minuten von mir entfernt , wenn ich mal was hab kann ich auch immer dahin kommen!
Mir gruselts schon ab der 37ssw , wenn die mich dann alle 5 Tage dann sehen wollen.

Ich finde es ja schön wenn man das anbietet aber bin der Meinung sie müssen ja auch mal auf die werdende Mama hören wenn sie sagt ich brauch nicht so ne extreme engmaschige Kontrolle.

sry fürs jammern :)

nika80

komme gerade vom frauenarzt: alles bestens und es ist immer noch ein junge!:D
und das allerbeste: ich habe sage und schreibe 2 kilo zugenommen in den letzten 4 wochen und somit fast wieder mein vorschwangerschaftsgewicht erreicht!!! hurra! ;D

aktuell: stupsi ist 23cm groß und schlägt fleißig purzelbäume,
nächster termin 3. mai

nun verabschiede ich mich für 4 tage in die stadt der liebe... mein schatz und stupsi und ich fliegen morgen für ein schönes langes, romantisches wochenende in meine absolute lieblingsstadt paris  s-tanzen

ich wünsche euch allen frohe ostern und jede menge bunte ostereier!!!

[gelöscht durch Administrator]

nika80

ach ja, und danke für eure meinungen zum kinderwagen!!! ich denke ich werd ihn nehmen, bin ihn schon probegefahren und kam gut klar damit. und badita, daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber du hast recht, zur not werd ich ihn bestimmt wieder gut los  ;)

badita

@maus
nein, kann ich nicht. habe es über Ebay gekauft, also ein privatkauf. da kann man nix zurück geben. Werd es die tage auch einstellen und hoffen, das es gut weg geht.
Und dann das richtige kaufen.

@Nika
Oh, das klingt ja traumhaft! ich wünche euch ein paar wundervolle tage am Eiffelturm :)

Angel86

@nika wünsche euch viel spaß in paris,ist noch platz im koffer würd mit kommen:D

@badita na dann viel erfolg das es das nächste mal das richtige handy ist

@uns habe mann frei;) mein schatz ist mit seinem kumple zur band probe gefahren und jonas pennt, also habsch für heute feierabend

nika80

@badita: danke!

@angel: tut mir leid, wir reisen nur mit handgepäck... meinst du passt da rein...?

Angel86

@nika das könnte schwer werden:D mich da rein zu schummeln

Augustmamas2012

LadySunshine

@krümelchen und kleeblatt: ihr habt ne Email von mir ;)

@all: schönen Karfreitag/Feiertag auch allen!

@me: alles gut. Hab die Tage Mairas Sachen aussortiert und kam so richtig ins Schwelgen :P ::)
Heut nachmittag gehts auf Papas Geburtstag und Sonntag morgen ist großes frühstücken bei uns :) Maira will auch, dass Sonntag der Osterhase kommt ;D
Mein Bauch hat endlich mal wieder einen Satz gemacht, nachdem wochenlang Stillstand war :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Michaela

Nabend

Badita...na dann hoff ich mal das du es auch ohne großen Verlust wieder an den man bekommst.
Stell es doch mal hier in Biete ein ;) Auch bei Ebay Kleinanzeigen kannst du dein Glück versuchen.
Hab dort erst letzte Woche mein Autodvdradio verkauft ;)

Angel- schön das es ihn wieder besser geht. Hoffe du ziehst bald gleich mit ihn. SS und husten ist immer fies :P

Lady das hört sich gut an! Schön wenn man alles ausgeplant hat. Ich pers. bevorzuge das im gegensatzt sich zu langweilen ;D

Nika...schäm dich...das währ doch super gewesen wenn wir alle hätten mitkommen dürfen ;D Ich wünsch dir viel Spaß dort...evtl. der letzte Urlaub zu zweit :)
Und auch Glückwunsch zu den 2kg...ich esse immer nix vor dem FA Termin ::)

Nochmal Badita....wie ist das denn. Hast du mal angefragt ob du nicht im KH zur normalen FA untersuchung kommen kannst? Bei uns machen die das ;)

Me...heute noch 15 Wochen bis die warsch. Geburtswoche kommt ;D
Heute Morgen war ich zum Kaffeeplausch bei meiner Freundi...gegangen bin ich mit einen Sterntalerschlafsack und einen Swaddel me. Ich glaub ich hab gar nicht danke gesagt so stand ich neben mir ;D

Ansonsten - Schaukel steht, TV steht und ich hab es geschafft RTL Nitro zu finden. Der Fernseher ist toll..zeigt mir sogar wie voll die Baterien im Umschalter sind ;D Und ich kann über ihn ins Internet 8)
Morgen werden wir unsere Gartenabfälle zum Müll fahren und dann Ikea ansteuern...mein Mann sollte eigentlich meiner exfreundin beim Umzug helfen...aber mal erlich- sie ist Patentante von Samy. Hat dann zwei Jahre kein Kontackt mit mir weil ich mit ihrer Exfreundin Kaffeetrinke...und wenn es ihr schlecht geht kommt sie wieder angeschlichen...nein, ich habe auch meinen Stolz...ist ja nicht das erste mal das sie mich einfach abgesägt hatte >:(

Ansonsten ärgere ich mich gerade kräftig. Habe für Vanessa für Ostern Bücher für 50€ über Internet gekauf...hatte geschrieben das ich so viel inkl. Vers. bezahle. Jetzt hat sie es unversichert verschickt. Und bei mir kommt nix an.

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

Guten morgen zusammen,

@lady
hört sich nach einem schönen Osterwochenende an. ich wünsche euch viel spass.
magst uns deine "neue" Kugel zeigen?

@Michaela
ich hab das Handy über Ebay kleinanzeigen gekauft. mein mann hat es gestern da auch wieder eingestellt und schon jede menge mails dazu bekommen. Einer will es auf jeden fall und will es die tage abholen. Bin es also schon wieder so gut wie los und hab auch noch 1,50 "gewinn" gemacht  :)

Cool, was du da von deiner Freundin mitgebracht hast.  :)

Nur noch 15 Wochen? Oh mann....ich trau mich gar nicht zu rechnen. aber es ist auf jeden fall nicht mehr wirklich lang, oder?
Wahnsinn, wie die zeit rennt.

KH- du meinst zu den Vorsorgen? keine ahnung, ob das geht, aber ich find mich so ja ganz gut aufgehoben bei meiner FA, nur ist sie eben manchmal etwas übereifrig. ::)

Bücher - ich drück die Daumen, das sie heute noch kommen.
meine mann geht es ähnlich. der wartet auch auf mein ostergeschenk und es kommt nicht. dafür bekommt er ein falsches, weil die falsch geliefert haben. Das richtige kommt erst nach ostern. irgendwie ist da der Wurm drin ;D

@osterwochenende
Oh was würd ich mich auch gern langweilsen.....aber hier ist halli galli. zumindest für unsere verhältnisse. es sind zwar nicht viele leute da, aber hier macht es die Mischung. meine Eltern und meine Schwiegermutter auf einem haufen....das wird anstrengend. Denn meine SchwieMu meint immer, sie muss irgendwelche Diskussionen anfangen, ist stinkbeleidigt, wenn sie nicht recht hat und keiner ihrer Meinung ist und sogar ihr sohn sagt, das sie  sofort versucht unfrieden zu stiften, wenn sie merkt, meine Eltern haben etwas gesagt/getan/geplant, was uns stört oder so.

gestern fing sie direkt an zu erzählen, was meine Mutter angeblich alles für das Wochenende geplant hat. davon wussten wir gar nix und ich hab meine Mutter gefragt. die meinte dann, das habe meine SchwieMu falsch verstanden, das waren lediglich ideen, was man machen könnte. Und fix geplant sei gar nix. das man an 3 tagen keine 15 Sachen machen kann, geht, war ihr auch klar.
ich sag das so meiner Schwiemu weiter und promt ist sie angefressen, das das gar nicht wahr sei, das meine Mutter ihr das so gesagt habe und hat sich dann später bei ihrem Sohn ausgekotzt, warum ich ihr nicht glauben würde. Ob sie es nötig hätte zu lügen.
Dabei hab ich lediglich gesagt, das ich mich auf keine Seite stelle und gut. denn ich kann nicht beurteilen, wer was gesagt hat, wer was falsch verstanden hat oder wer sich falsch ausgedrückt hat.

man muss bei ihr sooo aufpassen was man sagt, sonst ist sie sofort wieder angefressen und beleidigt.

@Me
hab gestern mal wieder auf der5 Waage gestanden und was soll ich sagen? ich hab sogar etwas abgenommen. nur 500g aber ich find das cool. bei Ronja hatte ich damals immer nur zugenommen, bis ich am ende 22kg drauf hatte.
Diesmal sind es bisher gerade mal 5,2kg!
(bei Ronja waren es in der 23.SSW bereits fast 10kg) ich bin total begeistert.  :D

naja, wie unser ostern wird, hab ich ja geschrieben: anstrengend.
und was ganz toll ist. Meine SchiweMu überlegt sich grad, ob sie nicht doch vielleicht erst am Dienstag oder Mittwoch fährt statt am montag vormittag. Schlimm ist, das sogar ihr sohn hofft, das sie doch am montag wieder fährt. es ist echt nicht bös gemeint, aber sie ist sowas von anstrengend..... :( bei Jedem Satz muss man vorher überlegen was man jetzt wie sagt oder was man besser gar nicht sagt, damit nicht gleich wieder ne wilde Diskussion ausbricht oder sie angefressen ist. irgendwie hat sie scheinbar das gefühl, jeder will ihr was böses. stimmt aber gar nicht.

naja, wie auch immer
Ich wünsche euch auf jeden Fall frohe Ostern, viele bunte Nestchen und jede Menge bunte Eier!

LadySunshine

@michaela: ist RTL Nitro nicht für Männer? ??? Glückwunsch zum neuen TV!
Dann braucht dein Mann ja nicht beim Umzug helfen... :P

@badita: ooohhh, so eine haben wir auch in unserer Familie. Meine Oma :P Aber die kommt morgen zum Frühstück und vielleicht sehen wir sie nochmal zu Kaffee und Kuchen. Aber es ist schon viel besser geworden, sie macht das erst so schlimm, seitdem ihr Mann - also mein Opa - gestorben ist. Aber wie gesagt, es wird schon besser glücklicherweise. Ich fühle also mit und hoffe, dass sie doch nich Motag vormittag fährt... Kann ja auch sein, dass euch am Dienstag was dringendes dazwischen kommt und ihr keine Zeit für sie habt S:D S:D

Wünsche euch allen schöne Ostertage! :) (wir hier bei 6 Grad *bibber*)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

@lady
wir haben Dienstag wirklich keine zeit, denn da hat mein Patenkind Geburtstag. D.h. Ronja geht morgens in den kiGa, ich wollte noch einkaufen und am Nachmittag sind wir beide dann bei meiner Schwester.
und mein mann ist ja eh aerbeiten. Also ich verstehe nicht, was sie dann hier bleiben will, denn sie wird allein sein.
Und Mittwoch vormittag ist sie auch allein ( sollte sie erst Mittwoch fahren wollen) denn da ist Ronja im kiga, mein mann arbeiten und ich beim Yoga.

badita

Mädels, ich muss heut echt mal meinen mann knutschen.
Nicht nur, das er heute mein falsch gekauftes handy wieder verkauft hat, er hat mir auch direkt das richtuge Handy mitgebracht!  :D
jetzt hab ich doch noch mein Wunsch-Handy an ostern bekommen s-springen

Aber mal ehrlich: ich glaub, an so ein Touchscreen ding muss man sich echt erst gewöhnen, oder?
ich find es teilweise echt noch ganz schön kompliziert.
Aber ich werd fleissig üben  ;D

Angel86

Wünsche euch frohe ostern:)

jonas hat uns ein tolles geschenk gemacht er bekommt nun endlich mal 2zähne unten:D