Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Nuala

Guten Morgen :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostermontag!

Smally

Einen schönen Ostermontag an alle  :-*

... liebe Klee, Morgen viel Spaß beim Baby-Tv - meld dich wenn Du wieder da bist!  :-*

Kleeblatt6609

Hallo und guten Morgen. Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag. Hoffe, ihr hattet gestern einen schönen tag mit viel sonne, fleißigen Osterhasen und strahlenden kindern  :)
ich hab das schöne wetter aus den büroräumen beobachtet. heute gibts nur regen zu sehen  ::)

@smally...danke. bin gespannt, wie der zuckertest morgen wird. und ich hoffe, dass es ein endgültiges outing gibt.
wegen samstag- tag der offnen tür- ob wir noch mit ins henri gehen, werden wir nach der mhh spontan entscheiden. freu mich aber schon auf den vormittag und bin auf die mhh gespannt. wir plaudern uns bestimmt eh morgen auf fb ;)

@lady...danke :-*

@rest...irre...übermorgen gehören wir zu den GROSSEN!!!  :D irgendwie geht mir das ein bissel unter die haut, dass ich es bis hierhin schon geschafft habe. und in weniger als 2 wochen bin ich schon ein UHU  :o es ist ja noch nicht so lang her, das ich mir das niemals erträumt hätte...will jetzt aber nicht sentimental werden  :P

s-winken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Smally

Frieda, der andere TdoT ist im Frieda - SS-Demenz  ;D ;D
Wir werden nun am wahrscheinlichsten eher nicht hingehen, da eben meine Eltern da sind. In der MHH wollten wir auch nicht allzuuuuu lange bleiben (ist sonst doof für die Oldies  ;D )

Weil auch noch einiges zu tun ist, habe ja Sonntag Gäste zum Geburtstags-Brunch und muss noch einiges Vorbereiten. Und Abends mit Eltern Essen gehen und einen Stadtbummel hatten wir auch nich verabredet ... UFF!

Kleeblatt6609

@smally...ups...ok, frieda  :P na, dann machen wir uns nen schönen vormittag in der mhh und dann gehts für dich an die vorbereitungen und für uns zum shoppen. mein mann brauch ne neue anzughose...

LadySunshine

@angel: sind das seine ersten Zähne? Glückwunsch :D

@badita: Touchscreen... hab mich einmal dran versucht und dann wars das für mich ;D
Habt ihr der guten Frau das schon gesagt, dass ihr dann gar keine Zeit habt für sie? Vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch spontan anders, wenn ihr von euren Plänen erzählt... S:D

@klee: auch von mir für morgen viel Spass und ein sicheres Outing! Hab die Sachen beiseite gelegt und erwarte dann morgen ein Mädchen-Outing ;D (vor allem, da 4 meiner Lieblingsteilchen unter deiner Wahl sind ;))
Ja, is schon heftig... heut steht bei mir die 2 vorne und ich freu mich wie schon bei Maira total über diese 2 :D Übermorgen werd ich dann sicher sentimental, wenn ich uns uns "umziehe" zu den Großen ::)

@me: hab heute Bergfest und freu mich :D Und ich will endlich Freitag zum großen US, mein Mann kommt endlich mal mit :D
Haben den Tag gestern gut verbracht. Maira freut sich über ihren Puky Wutsch und hatte total viel Spass am Eiersuchen! Nicht mal die Schokoladennester waren wirklich interessant, aber die bunten Eier in den Korb legen (nein: schmeißen :P), das fand sie super! Hat sich bei jedem Ei gefreut wie ein Schneekönig. Letztes Jahr war das ja noch nichts für sie, aber dieses Jahr war sie schon viel bewusster dabei.
Gleich gehts noch zu Kaffee und Kuchen und ab morgen ist wieder arbeiten angesagt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Angel86

@lady jaa es sind die ersten zähne bis jetz ist er noch ohne aber m+*an sieht es schon deutlich, weiße punkte an den schneidenzähnen unten, und vorhin habsch gesehen an der backe.

@ostern ja war ganz ruhig und auch schön

@me mir geht s heute irgendwie nich so toll, habe durck nach unten gefühl am bauch,  und das ich tropfen *pipi* verliere *sorry* fühlt sich komisch an  die angst is da von wegen vorzeitiger blasensprung.. gucken we es morgen ist.

Pünktchen

Guten Abend,

@Angel- mach keinen Schei*!!! Das wäre viel zu früh. Hast du einen Testhandschuh Zuhause? Also jetzt ausruhen und Beine hoch! Vielleicht drückt dein Krümel nur ganz doll auf die Blase. Da kann der Beckenboden schonmal etwas instabil werden. Wenn du dir ganz unsicher bist...ab zum Arzt!

@Klee- du hast morgen auch Termin. Toll. Ich muss auch den Zuckerbelastungstest morgen machen lassen.  :P ich hasse die Glukoselösung! Hoffentlich bestätigt sich morgen dein Outing. Dann kann das Shopping richtig losgehen.

@Lady- Glückwunsch zum Bergfest! Ist sein Outing schon so sicher, dass du Mairas Kleidung aussortierst? Willst du diese dann verkaufen?

@Badita- ach hast du einen Prachtehemann! Hast du ihn für seine Leistung ordentlich belohnt?!  ;) Ich bin ja viel mit dem iPhone zu Gange, daher komm ich mit dem Touchsystem gut klar.

@Rest- Sorry vergessen!

@me- wir befinden uns mitten im Geburtstagsmarathon. Jeden zweiten Tag hat jetzt jemand in unserer Familie Geburtstag. Sind gerade erst von meiner Mutter ihren nach Hause gekommen. Der April ist immer sehr anstrengend. Morgen hab ich FA Termin mit Zuckerbelastungstest. Ich hoffe auf ein Outing. Drückt mir die Daumen!

Kleeblatt6609

@pünktchen...ich drück dir die daumen für ein outing morgen und das der test ein gutes ergebnis bringt. bin gespannt auf diese viel gehasste glukoselösung  :P und hoffe ebenfalls, das der test gutes bringt.

geburtstagsmarathon kenn ich ...ist bei uns immer im herbst und im winter  ::) schön, dass jetzt mal ein sommerkind dazu kommt. davon gibts sehr wenige in der familie und verwandtschaft.

so...ich geh ins bett. gute nacht alle zusammen s-winken

badita

Guten Abend Mädels,

@Pünktchen
Ja, ich fand das einfach nur genial, was mein Schatz da für mich gemacht hat. Total genial.

Die Daumen für ein Outing morgen sind gaaaaaaaanz fest gedrückt. Bin gespannt, was du berichten wirst.

ach du herrje. jeden 2. tag nen geburtstag`? Durch den ganzen April? das ist echt marathon. ich wünsch dir gutes Durchhalten.

@Klee
auch dir wünsch ich einen tollen termin morgen. Drück dir die Daumen für ein gutes ergebnis. Und ich bin gespannt, was du berichtest, wie diese Lösung schmeckt. ich hatte das "Vergnügen" noch nie.

@Angel
mann, erschreck uns nicht so. mach bloss keinen Blödsinn. Wenn du dir unsicher bist, guck, das du zum Doc kommst! Und ich würd mir da wohl auch so testhandschuhe besorgen.

@Lady
auch von mir Glückwunsch zum bergfest!  :D

@us
es ist wieder ruhig im haus. meine Eltern sind wieder auf dem Campinplatz in ihrem Wohnwagen nachdem wir gestern großes kaffeetrinken hatten und heute gemeinsam gekocht haben. und meine Schwiegermutter hat sich nach hause gemacht. GsD. es ist gemein, so etwas zu sagen und ich wünschte, ich könnte es anders sagen, aber es war einfach nur anstrengend mit ihr und ich bin froh, das Ostern vorbei ist.
Sie will eigentlich im August für 1-2 Wochen zu meiner "Entlastung" kommen, aber nach den letzten tagen muss ich ehrlich sagen, das es mir davor graut. Wenn sie dann so ist, wie jetzt, dann wird es eher eine zusätzliche BElastung, statt einer Entlastung.
Mein mann meinte, sollte es so kommen, schmeisst er sie höchstpersönlich raus und quartiert sie im nahen Hotel ein. Traurig sowas, oder? :-\

ich werd immer runder, hab aber irgendwie keine Lust Fotos zu machen. Aber cool ist das ich bisher keine 6kg zugenommen hab :D ich hoffe, es hält sich noch ne weile so.
Urmel trampelt fleissig, teilweise kann man es auch deutlich sehen. Nur egal, wie sher das Kleine Samba tanzt, sobald Papa die Hand auf den Bauch legt, ist Ruhe im karton. Nimmt er sie weg, geht es kurz drauf weiter.  ;D

Am freitag kommt meine Hebi wieder. ich freu mich drauf  :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

GUten MOrgen,

@testhandschu wozu soll der sein???

@me die nacht war ganz ok vielleicht ist es wirklich nur das mini monste in mir wenn ich auf dem bauch liege, hat es auch gedrückt und wen ich auf der seite lag hatte ich gefühlt ein stein auf der seite liegen, kann es sein das es auch noch vom husten kommt? ich weis es feder ja ab aber kann ja auch möglich sein.

@beine hoch das is leichter gesagt als getan jonas muss versorget werden, mein mann is ja auch wieder los arbeiten, vermeide schon unnötiges tragen von jonas.

@ostereiersuche wir haben nicht gesucht jonas is einfach noch zu klein dazu aber nächstes jahr,geht es rund bei der tante von meinem schatz die hat ein riesen garten, da kann er nächstes jahr suche:)

Angel86

Ich muss euch sagen ich bin grade happy ich habe bei ebay kleinanzeigen ein tollen Buggy für jonas gefunden, und die dame ist wirklich sehr sehr nett wir haben mails geschrieben und musste sie fragen ob sie den Buggy,für mich zur seite legen würde was ja nicht selbst verständlich weil noch kein lohn da ist. und sie ist wirklich nett und macht es also wartet er auf mich, sie hätte ihn mir auch heute vorbei gebracht aber leider ohne geld ist das schelcht. es gibt wirklich noch nette leute auf der welt;) klar könnte sie den trozdem weiter verkaufen wenn sie gemein wäre aber ich habe ihr mein versprechen zugesichert das sobald der Lohn da ist ich mich mit ihr in verbindung setzen werden.

Ich freu mich voll:) und der buggy ist auch echt toll:) ein schnäppchen

[gelöscht durch Administrator]

LadySunshine

@angel: ich hoffe, er quält sich nicht so mit den Zähnen. Bei Maira hat man es nicht gemerkt, dass was kommt, so schmerzfrei ging das ganze. Aber dann die ersten backenzähne... :P
Glückwunsch zum Buggy! Ist ja echt nett von der Dame!

@pünktchen: viel Spass heute und viel Glück für ein Outing!
Sie hat zweimal auf einen Jungen hingewiesen und ich weiß noch aus meiner 1.SS, dass sie sehr vorsichtig ist mit ihren Outing-Aussagen. Deshalb denke ich schon, dass das passt ;D Ja, ich hab Mairas Sachen aussortiert und verkaufe sie hier bei SO. Stelle sie heute rein :)

@badita: oh juhu, sie ist doch schon früher gefahren ;D Puh, 2 Wochen in der Hoch-SS... Obwohl es ja erst echt nett von ihr klingt, kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend sein würde, wenn du schon bei Ostern kapitulierst ::)

@me: wir sind in unserem Namensbuch bei K angekommen und haben bereits 3 Namen auf der vorläufigen Liste :D 8) Arian/Adrian, Jarik und Arne. Jans Favorit bis jetzt ist Adrian. Meiner Jarik ;D
Jan ist heute morgen mit Maira alleine und ich auf der Arbeit.

Krümelchen2

Hallo,

so wir sind seit gestern abend auch wieder daheim und haben ganz viele kartons mitgenommen mit Babykram von Jason. Die muss ich die Tage mal sortieren, was für eine Arbeit  ::)

@Ostern war total entspannt und Jason hat sich sehr über sein neues Werkzeug gefreut und wir hatten richtig Ruhe.

@schwiegermonster ist eingeschnappt und sie hat sich auch nicht gemeldet, mir is das wurst und meinem Mann auch er ist immer noch sauer

@alle mit Terminen sofort berichten ihr lieben  :-* wir warten !

@outing so nun dürfen sich die letzten Krümel auch ruhig zeigen  ;D

@Halbzeit schluck* das geht es schnell oder?

@me Termin am 25.05. haben wir 3 D US inklusive CD Aufnahme.
Und wir bekommen in den nächsten Wochen Klamottis für unsere kleine Zuckerschnute und die kleine tritt immer mehr und auch mein Jason merkt es nun und es scheint der kleinen zu gefallen wenn Jason laut lacht, denn dann geht es ab im Bauch

@lady Bestellung ist draußen und ich freu mich schon

Pünktchen

Hallo ihr,

Nur ganz kurz. Darf endlich was essen und trinken!!! Der Zuckerbelastungstest war wieder mal zum Kot*en, aber ich hab es hinter mir und es ist alles in Ordnung! Juhu. Untersuchungen waren auch alle in Ordnung. US wurde sehr gründlich gemacht alles sieht gesund aus. Und ich hab ein sehr vorsichtiges Outing. Aber das stimmt bestimmt, da sie keine schnellen Outings raus gibt. Enyas Wunsch nach einer Schwester wird erfüllt.

Eine Prinzessin mit 600 gramm

So jetzt geht die fröhliche Namenssuche los. Werd da mal einen Thread aufmachen.

Krümelchen2

Herzlichen Glückwunsch Pünktchen und schön das Enya eine Schwester bekommt, hab grad voll die Tränen im Auge echt... Ein Outing JUHU  ;D :-*

Vorhin vergessen

für die erste Seite

Name: Hannah Marie
Termin zusätzlicher 3D US am 25.05

Kleeblatt6609

huhu!

Ich bin auch zurück  :)
US war gut aber hat uns in Sachen Outing nur ein Stück weiter gebracht, weil die Murmel wieder die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte  ::) Allerdings meinte die FÄ, dass man, wenn es ein Junge wär, die entsprechenden Teile trotzdem sehen müßte, deshalb bleibt sie weiter dabei, dass es ein Mädchen ist. Naja, so wie Baby sich ziert, wird es wohl auch dabei bleiben  :P
Zuckertest war bei mir auch alles ok. Hab nur immernoch Sodbrennen von dem eklig süßen Zeug.

Neuer Termin 07.05.
Baby ist etwa 28 cm lang und wiegt ca. 570g

@Pünktchen...Glückwunsch zum sachten Outing :) Ihr findet bestimmt einen schönen Namen für euer zweites Prinzesschen.

@Lady...Adrian find ich auch schön. Jarek hatte ich auf meiner Liste, mochte mein Mann aber nicht  :P Arne mag ich persönlich gar nicht...
Fröhliches Weiter suchen...habt ja noch ein paar Tage Zeit ;)

Krümelchen2

@klee schön das alles gut und gesund und munter ist - jaja die Mädchen machen es eben spannend gelle  :-*

piper-81

*malkurzreinhüpf*

@klee: So so, da versteckt jemand sein "Geschlecht"  S:D freches Ding  ;D
Was hast du denn für ein Gefühl gehabt? Auch eher Mädchen?
Super, dass der Zuckertest gut ausgefallen ist s-superdaumen s-hug

@pünktchen: Uih, auch wieder ein Mädel  :D da ist der Papa ja der Hahn im Korb  ;)
GLÜCKWUNSCH  :-*

@krümel: Hannah Marie? Schöne Name  :) Glückwunsch dazu!!  :-*
Hanna, bzw. JOhanna wäre der Favorit meines Schwiegervaters...aber der wird es bei uns nicht  ;)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

LadySunshine

@pünktchen und kleeblatt: schön, dass ihr so tolle Termine hattet und alles okay ist :)

@kleeblatt: soll ich das Paket fertigmachen?

@krümelchen: ich muss noch die Hose suchen :P Aber alles andere ist bereits im Paket drin ;) Ich schick dir meine Daten, wenn ich die Hose gefunden habe inkl. Preis. Kannst du mir dann nochmal deine Adresse schicken?

Augustmamas2012

Kleeblatt6609

@piper...danke süße. ich hatte gar kein gefühl aber mein wunsch ist ein mädchen. daher freut es mich, dass es so danach aussieht. Mein Mann hätte allerdings leiber einen Junegn  :P

@krümelchen...danke :)

@Lady...ich geh mit meinem mann die sachen nochmal durch, ob er mit meiner auswahl zufrieden ist. ist es ok, wenn ich dir morgen bescheid gebe?
ich denk, das wird schon beim mädel bleiben und wenn nicht, bekomm ich die sachen schon wieder los  :P

Angel86

ach man mir geht grade so viel im kopf rum was das sein könnte ich werde morgen früh zum arzt gehen. sonst mache ich mir nachher vorwürfe jonas ist schon im bett und mein schatz will noch leckerfür mich kochen, aber ich weis nich was und ehrlich habe ich grade nich wirklich hunger:(

was mach ich wenn ich ein riss in der fruchtblase habe?

Wenn ich inskrankenhaus muss?

oder ich wirklich fruchtwasser verliere

ahh bekomm dasgrade nich aus meinem kopfich hoffe nur das sich davon nichts bestätigtn morgen

Kleeblatt6609

@angel...es gibt doch in der Apotheke diese teststreifen,  mit denen man testen kann, ob es sich um fruchtwasser oder normalen ausfluss handelt...mensch...ich weiß nicht wie die heißen...WEISS DAS HIER JEMAND??
das sind streifen, mit denen man den pH-wert prüfen kann und das gibt es auch als testhandschuh...

iniane81

@klee/angel: Lackmus-Teststreifen.

@rest: Huhu alle zusammen!
Wollt mich nur schnell ausm Osterurlaub zurück melden, bevor wir hier umziehen :)