Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@Iniane s-winken schön, dass ihr wieder da seid. und danke

@Angel..also ab in die apotheke, sonst machste dich noch weiter verrückt  :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Curly25

Guten Abend Mädels...

Oh man morgen ziehen wir schon um... :o

@Angel
Ich würd auch so einen Testhandschuh besorgen...dann hast du Gewissheit...dann mußt du doch eh ins Krankenhaus und darfst nur liegen...

@Klee
Schön das alles in Ordnung ist...super das es wahrscheinlich bei einem Mädchen bleibt...

@Pünktchen
Herzlichen Glückwunsch zu einem vorsichtigen Outing...

@me
wir waren heute mal wieder beim Tierarzt...Mein Dicker bekommt jetzt schon wieder AB und ich hoffe das es jetzt damit besser wird...er hat eben 3 Spritzen bekommen...hoffe das er endlich wieder fit wird...mein Mann mußte dann noch einer jungen Frau helfen einen verletzten Hund rein zu tragen...Der arme der tat mir so Leid...

Hab morgen wieder Termin..hoffe das alles gut ist...und der Stress der letzten Woche war nicht so belastend...außerdem hab ich glaub ich wieder einen Nierenstau...naja bin gespannt auf morgen..hab um 10.15 Uhr Termin...

Pünktchen

@Angel- geh vorsichtshalber zum Arzt. Wenn es garnicht anders geht kannst du deinen Kleinen mit ins KH nehmen. Ansonsten kann dein Mann eine Familienhelferin bei der Krankenkasse beantragen. Also keine Panik. Jetzt musst du erstmal schauen, dass du kein Fruchtwasser verlierst. Kleine Risse können wieder zuwachsen. Geh zum Arzt bzw. Kannst du deinen Mann gleich noch zur Notfallapotheke schicken, dort soll er dir Teststreifen oder Testhandschuhe besorgen, mit denen man feststellen kann, ob es sich um Fruchtwasser handelt. Und warte jetzt nicht ewig ab. Vom vordichhinschieben wird es nicht besser! Los!

@iniane- Willkommen zurück! Wie war der Urlaub?

@Kleeblatt- glückwunsch zu den tollen FA Termin. Schade mit der Nabelschnur, aber es wird sicher beim Mädel bleiben. Habt ihr schon einen Namen? Der Saft ist ekelhaft, gell! Ich hab bei jedem Schluck einen Würgereflex und auch jetzt liegt er mir noch wie ein Stein im Magen! Schrecklich! Urgs!

@Hasenpup- du fleißiges Lieschen. Du aktualisierst immer so zügig, ich hab schon ein schlechtes Gewissen. Wie geht es dir? Mach mal piep.

@Piper- Hey süße! Schön, dass du dich hier meldest. Ich hoffe dir geht es gut.

@Lady- na dann sitzt das Outing ziemlich fest. Da würd ich, bis auf meine Lieblinge auch verkaufen gehen.

@Krümelchen- auf die Prinzessinen.  ;D Ich hab ein süßes Rockabilly Kleid in 50! Da freu ich mich schon das wieder rauszukramen.

@Outing- ich hab es meinem Mann erzählt. Es kamen drei Reaktionen.
- Was noch mehr Weiber, ich bin doch jetzt schon so "unterdrückt" (natürlich mit einem Lächeln)

- Enya hat sich doch eine Schwester gewünscht und ich kann meiner Tochter doch nichts abschlagen

- ist schon toll irgendwie. Jetzt bin ich der letzte männliche Nachkomme in unserer Familie. Jetzt krieg ich schön die Füße geküsst.  ;)

@me- mir ist immer noch übel von der ekligen Glukoselösung. Die liegt mir wie ein Stein im Magen. Anstrengender Tag war das heute. Ich glaub ich husch heute bald ins Bett.

badita

Guten Abend

@Pünktchen
herzlichen Glückwunsch zum Outing! :D Schön, das Enya ihre kleine Schwester bekommt.

@Angel
also wenn du dir solche Sorgen machst und dir so unsicher bist, was los ist, würd ich an deiner Stelle auch meinen mann in die Notfallapo schicken um so teststreifen zu besorgen. dann weißt du was los ist und kannst entweder wieder entspannen oder direkt handeln.

@Iniane
Willkommen zurück

@klee
das mit der Nabelschnur ist echt doof. Aber mein Zwergi will sich ja auch nicht zeigen. ich denke aber, das dein Doc dir nichts sagen würde, wenn er sich nicht einigermaßen sicher ist.

@Krümelchen
Oh, noch eine prinzessin. inzwischen haben die Nädels ja ganz schön aufgeholt.
Und der Name ist wirklich schön. Leider gibt es hier ziemlich viele hannah´s und die Tochter meines Cousins heißt auch so. also fiel der name bei uns durch

@Curly
Oh mann, armes Hundekind
ich drück die Daumen, das er sich bald erholt und wieder fit ist.

@alle anderen
Sorry, falls ich wen vergessen hab, ich kann leider nicht weiter runterblättern. Ist wirklich keine Absicht, falls ich was komplett vergessen hab.

@us
Waren heute auf dem geburtstag meines Patenkindes. Sie ist 2 geworden. es war ein wirklich schöner Tag, bis auf den zeitpunkt, als Ronja irgendwie verrückt spielte, schrie und weinte, weil ich rein gehen wollte um was zu trinken. Opa wollte solang mit ihr weiterspielen, aber sie schrie nur noch "Nein! Nur Mami! mami bleib hier! Du musst mit mir spielen! maaami!"
keine ahnung was sie hatte. Als wir schon gehen wollten kam mein Mann und schaffte es irgendwie sie zu beruhigen und ab da war alles wieder prima.

ich hab noch einiges an babysachen bekommen von meiner schwester und einer bekannten. Muss ich jetzt dann mal durchschauen.

Freitag kommt meine hebi und nächste Woche krieg ich nen US. ich hoffe echt auf ein outing.
Wenn ich die 1. seite richtig interpretiert habe, bin ich nun glaub wirklich die einzige, die noch keines hat, oder?
naja, wir werden sehen.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Angel86

Ich bin morgen früh gleich beim Arzt vorhin habe ich kein mehr erreichen können, aber werd da auf der matte stehen weg schicken wird er mich nicht.

Jonas ist morgen früh bei Schatz Tante sie Passt auf solange ich weg bin

Werd gleich schlafen gehn

hasenpup

guten morgen

@pünktchen brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, ich mach es ja gern  ;) muß nur gestehen das ich momentan immer nicht so recht weiß was ich schreiben soll  :-[ hab das gefühl nicht mehr so wirklich dazu zu gehören weil ich so selten geschrieben hab :'(
/herzlichen glückwunsch zum mädchen  :D :D

@rest :-* muß leider schon wieder los

@mir geht es gut war ja gestern Fa und war alles bestens hatte mein erstes ctg, und meine kleine ist ca 600 gr schwer

so bis denne

Angel86

morgen

Nur kurz mir geht es wieder einger masen gut aber ich werd gleich Jonas weg bringen und dan zum Arzt,hatte schon angerufen aber ist noch keiner da versuch ich gleich nochmal unterwegs oda lass es ganz

Bis später

Michaela

Angel mach kein Dumfug!! Hoffe das es Fehlalarm ist :-* Ich hatte mal diese PH Test. Der war sowas von dunkel...hab ihn sogar mit zum FA geschleppt. Bei ihn war aber alles ok. Das war bei Deven..da hat ich ab der 18 SSW Wehen. Aber ist alles gut gegangen. Also Kopf hoch..und gleich berichten.

Klee...schön das es beim Mädel bleibt ;D

Pünktchen... ahhh ich habs geahnt ;D Aber scheint ja doch zu passen.
Geburtstagsmaraton..bäh. Andererseits...kuchen kuchen kuchen ;D

Chula...oh je, hoffe deinen Hund gehts nun bald wieder gut. Und was war beim anderen Hund? Kann sowas immer gar nicht anschauen.

Hasenpup. Natürlich gehörst du hier her. Einfach wieder Quer einsteigen. In zwei - drei Tagen bist du wieder voll dabei :) Wow, jetzt legt die kleine aber zu :D

Iniane...her mit dem Urlaubsbericht.

Badita...was war denn da mit Ronja los. Hat sie evtl. gerade auch so eine Klammerphase. Deven geht nicht mal mehr in den Kiga :-X

Rest ..  s-dance

Me, ich weiß auch nicht. Ich hab beim Laufen Schmerzen zwischen die Beine..fühlt sich irgentwie komisch an. Als ob mir jemand da hingetreten hätte. Kommt evtl. von den Tritten der kleinen. Die tritt ja immer nach unten :-X

Ansonsten....Kinderbett ist bestellt ;D Bin ich gespannt wie es dann aussieht.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

LadySunshine

Nun sind wir bei den Großen 8)

@angel: ab zum Arzt mit dir!!

@hasenpup: du gehörst dazu, auch wenn du seltener schreibst :-*
Und wie war das CTG?

@pünktchen: meine absoluten Lieblingsteile behalte ich auch ;D Den rest stelle ich aber heute rein. Wollte gestern schon, aber maira hat den Abend zum Tag gemacht :P

@curly: gehts dir besser?

@badita: ich hoffe, du bekommst dann ein outing!
Hat Ronja eine Mama-Phase? (siehe €me)

@me: maira scheint ne Mama-Phase zu haben. Meine Eltern haben gestern abend auf sie aufgepasst, well ich auf nem Geburtstag war. Und sie wollte partout nicht ins Bett. War aber auch gut drauf. Als ich dann um 22 Uhr kam, hat sie den ersten Gähner losgelassen *lach* ;D Und ab da hat sie ihre Müdigkeit gezeigt :P Hat natürlich sofort geschlafen und heut morgen mussten wir sie wecken, ist ja wieder Krippe S:D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Michaela

Ohhhh bin ich jetzt erschrocken. ....hab ihr das gelesen? Also die Überschrift mein ich

Aprilis 2012 - ♥ 12 Babys sind da - Sunny und kleeblatt haben es geschafft! ♥

Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

LadySunshine

@michaela: so komische Schmerzen hab ich derzeit auch :-[ Aber ich hab ja Freitag termin, da frag ich sie. Its ganz komisch, gestern beim Hinsetzen/laufen zog es in den Mumu (so fühlte es sich an, also nach unten hin).

Smally

Glückwunsch zum Umzug!!! Jetzt seid ihr schon die Kleinen bei den Großen!!! SUUUUUPER  s-kuscheln

Krümelchen2

so nach ein bisschen Suchen hab ich uns wieder gefunden  ;D - oh man wir sind bei den großen *schluck*

@lady und Michaela diese Schmerzen hab ich seit 4 Wochen, war auch bei DOc und der meinte das das Baby wächst und dann kann es bis dahin ziehen, aber dadurch das ich ja bei Jason vorzeitige Wehen hatte, habe ich das lieber checken lassen nicht das sich wieder was verkürzt

@angel und???? ich hoffe es ist alles okay

@mama phase die hat Jason momentan auch, er schmust und kuschelt ganz viel und sagt mir immer wieder wie lieb er mich hat, ich denke die kleinen bekommen nun langsam mit das sich was verändert auch wenn man daheim über das baby redet

@hasenpups ach hey immer her mit Beiträgen und du gehörst dazu Süße

@badita ja mit dem Namen find den auch schön aber ich schau dennoch ab und an mal in die Bücher aber wir kommen immer wieder dahin zurück, so war es bei Jason auch

@pünktchen das sind dochmal super argumente oder? find ich süß und die Klamottis in so klein sind so süüüüßßßß

@me also meine kleine maus ist richtig mobil und boxt mir immer wieder auf der blase rum und ich merke irgendwie auch ihre schlafzeiten herrlich

@elterngeldantrag hat sich damit schon jemand befasst, finde da keine möglichkeit es so einzutragen das es auf 2 Jahre gezogen wird

TinaundCJ

Und weg waren sie....

Viel Spass bei den Grossen s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

nika80

bonjour!
wollte mich wieder aus dem kurzurlaub zurück melden! paris war herrlich, wir waren nun zum 2. mal dort und ich finde diese stadt einfach nur traumhaft schön!!! wir hatten super glück mit dem wetter, immer so 13-15 grad und kein regen und wir konnten alles anschauen, was wir uns vorgenommen hatten.
ich hoffe, es geht euch allen gut, bin leider noch nicht zum nachlesen gekommen, sorry!
diese woche hab ich urlaub, meine eltern sind da und wir nehmen das kinderzimmer in angriff :)

[gelöscht durch Administrator]

badita

@krümelchen
Also die Anträge sind ja je nach Bundesland etwas unterschiedlich, aber bei unserem findest du einen Haken, den man setzen muss, wenn man das geld über 2 jahre beziehen will, ziemlich am ende.
bei uns steht unter Punkt 11: "Abweichende Auszahlungsvariante" und da muss man dann ankreuzen, das man die halbierte Auszahlung beantragt für den unter 3 angegebenen zeitraum

und bei 3. muss man glaub angeben, "anderer Bezugszeitraum" und dann von LM 1 bis 24 oder so. Allerdings weiß ich nicht, wie das ist, wenn man mutterschaftsgeld bekommt. das krieg ich ja nicht.

Also so hab ich das zumindest verstanden. Werd mich da aber nochmal schlau machen. :)

@angel
und? Alles gut? mach mir ein bischen sorgen  :-\

@me
hab grad irgendwie blöd geguckt, als wir plötzlich "weg" waren. Hammer, wie die zeit vergeht.

Komme grad vom Yoga und heute war es eigentlich recht schön. ich glaub, das war das erste mal, das ich sagen kann, es war entspannend.  :)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kleeblatt6609

Yuhuuu...Wir sind umgezogen!!!  :D :D :D

@badita...hatte auch vorhin unseren fred bei den "Kleinen" gesucht  ;D ;D

@Michaela...ja, es gibt hier mehrere Kleeblätter im Forum...

@nika...willkommen zurück aus Paris s-winken

@angel....bist du schon zurück vom doc?? was hat er gesagt??  ???

@hasenpups...hey!! natürlich gehörst du zu uns. ich vermiss dich ja auch schon nen bissel  :( schön zu hören, dass es deiner kleinen gut geht :-*

@lady...hab die gestern abend noch ne mail geschrieben

so...rest muss jetzt warten...irgendwie ist hier arbeit im büro, die erledigt werden will  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Angel86

Wir sind ja schnell im umziehen hab uns ebend noch drüben gesucht:D

Piep so ich habe zeit kurz zu schreiben

@fa die sprechstunden hilfe war total unfreundlich ich hätte doch vorheranrufen sollen dann hätte sie mir ein termin gegeben, jaa nur das vorher keiner ans tele gegangen is *blöde kuh* musste zwar etwas warten was mich tierisch gernervt hat. Aber hey ob ich nun mit termin 1std warte oder ohne.

Gegen 10uhr war ich dann auch endlich dran er war verwundert mich so schnell wieder zu sehen, ich habe ihm alles erzählt auch das ich angst habe um das baby was er auch voll verstehen kann, er hat mich dann noch mal gründlich untersucht mit Ph abstrich und siehe da alles im super bereicht das stäbchen war mehr als orange, er hat mir auch erklärt wenn es fruchtwasser wäre würde es blau werden, dann hat er den gebärmutterhals per ultraschall ausgemessen und der war auch super wie er sein soll, und der muttermund ist auch zu also umsonst so viele gedanken gemacht.

das mit dem pipi könnte eine blasenschwäche sein die es in der schwangerschaft gibt soll jetz magnesium nehmen und mich wenn es geht viel ausruhen,er hat gut reden wie soll das gehen muss mich um jonas kümmern, aber weiß schon wie ich das machen werde morgens was tun dann wenn jonas mittagsschlaf macht werd ich auch die beine hochlegen, und wenn er wieder wach ist werd ich weiter putzen wäsche machen odas was sonst zu tun ist.

Mein Mann war nich begeistert mit dem ausruhen, ich meine er hat ja auch recht sollte es auch wirklich tun, ich soll ans kind denken ja mach ich auch aber muss hier auch was tun und kann nich den ganzen tag faul im bett liegen, er wird jetz auch mehr mitmachen hat er gesagt das wenn ich putze das er überall durchwischt das ich mich nich immer bücken muss.

iniane81

@angel: Puh, da bin ich aber beruhigt, daß es kein FW war.
Aber Ärzte haben echt immer leicht reden mit ihrem "ruhen Sie sich mal mehr aus"... Meiner meinte ja auch ich sollte mich wg. der fiesen Kopfschmerzen krank schreiben lassen. Kann ich aber nicht bringen. Und bei mir ist es nur die Arbeit und nicht ein kleines Kind, um das ich mich kümmern muß.

@badita: Machst mir Mut für meinen Kurs, der am 17.04. los geht. Bin wirklich gesapnnt was da so gemacht wird und vor allem was für Frauen da so mitmachen. Vielleicht muß man auch erst ein paar Mal geübt haben, bis man sich da so entspannen kann?!?

@nika: Schön, daß du wieder da bist!!! Und vor allem - hübsche Kugel  :D

@krümelchen: *ächtz* da erinnerst du mich an was.... schieb den ganzen Formular-Krams gerad irgendwie vor mir her....

@me: och der Urlaub war nicht so spektakulär, waren ja nur 2 Tage und wir waren nicht weg. Aber einen Tag war ich so richtig schön shoppen! Hab über 200 € für meine neue SS-Gaderobe ausgegeben, hab dabei aber nur Schnäppchen gemacht. Für den Preis hab ich 4 Hosen ergattert, 2 Bauchbänder und so ca. 5 Oberteile. Kann man nix zu sagen denke ich.
Am Sonntag mußte ich noch mit meinem Schatz zum Kh, weil er eine äußerst schmerzhafte Blockade im Rücken hatte und kaum ausm Bett gekommen ist. Bis auf Voltaren und Muskelentspannungstabeletten verschreiben konnten die aber auch nicht viel machen. Ist jetzt aber schon besser Sonst waren wir Feiertage recht ruhig.
Mein Vater war im Urlaub, hat sich aber wenigstens noch kurz telefonisch gemeldet. Mein Bruder hat sich gar nicht gemeldet und als ich das kurz in einem Nebensatz während eines Telefonats mit meiner Mutter kritisiert hab, haben wir uns dann auch noch schön in die Köppe bekommen und das Gespräche recht schnell und zickig beendet.
Lange Geschichte, kurze Erklärung: Früher hatten mein Bruder und ich einen super Drath zueinander. Ohne besonderen Grund wurde der Kontakt jedoch in den letzten 3 Jahren immer weniger. Ich tippe auf Neid oder Scham oder so, weil er als älterer Bruder sein Leben nicht so recht in Griff bekommt, oft arbeitslos war, ne Zeit lang viel zu viel getrunken hat, finanzielle Hilfe von meinem Eltern brauchte usw.... 
Ich hab aber immer versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten, hab immer wieder angerufen, ohne daß irgendwas von ihm zurück kam. Letzten Herbst hab ich ihm dann mal gesagt, daß ich das voll schade finde wie das alles so gekommen ist und er meinte, das wäre keine Absicht von ihm gewesen und er würde sich bessern. Leider hat er bisher seit Oktober genau 1x angerufen.
Oh Gott, jetzt hab ich doch wieder nen halben Roman geschreiben.... Jedenfalls fängt meine Mutter immer wieder damit an, daß ich doch noch mal anrufen solle und ich ihm das noch mal sagen soll usw Ich seh das aber nicht mehr ein. Hab keine Lust mehr ihm hinter zu rennen. Immerhin wird er Onkel und es interessiert ihn überhaupt nicht.
Und es nervt einfach, daß sie immer auf seiner Seite ist >:(

Aber sonst ist alles paletti. Meine kleine Tochter (wie cool  8)) macht sich immer wenn ich abends aufm Sofa liege bemerkbar und es geht uns richtig gut. Momentan kein komisches ziehen und keine Kopfschmerzen. *klopfaufholz* Nur abends ist immer der Akku total leer, so daß ich auch während der Feiertage immer um 23 Uhr ins Bett mußte, aber gibt Schlimmeres ::)

LadySunshine

Nur schnell...
Hab Mairas Klamotten nun drin, wer also Interesse hat... ;)

Michaela

Klee...jup, das weiß ich nun auch ::)

Angel...phu, gut so. Blöde Arzthelferin...aber sowas giebt´s wohl in jeder Praxis

Antrag Elterngeld...ihhhhh den muß ich auch noch machen...hab ihn noch nicht hier. Ich glaub bei uns war es auch ein Kreuz an der richtigen Stelle und irgentwo hab ich es noch reingeschrieben.

Schmerzen..hab jetzt mal im KH angerufen da ich eh wegen den KS nachfragen wollte.
Ich solle schon besser zum FA. Meiner hat aber Urlaub....und ich hab hier 5Kinder. Ich bleib einfach sitzten ::) So schlimm ist es jetzt nicht...hab nun viel gelesen und das kann von den Mutterbändern kommen...beschreibung passt super zu meinen Aua.

Ansonsten hab ich hier mächtig Ärger.. :-\ Ich hab doch für meine Große Bücher gesucht. Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich dann zugeschlagen...alle 6 inkl. Vers. 50€. Das war vor ca. 2 Wochen.
Bis heute keine Bücher...hab die Dame nun schon öfters angeschreiben das nix da ist. Sie hätte es am 2den per Päckchen verschickt...eine Quittung habe sie nicht.
Nun hab ich nachgeforscht..die Bücher wiegen 2,5kg- Päckchen geht nur bis 2kg.
- Keine Quittung....heute ist mir dann der Hut geplatzt..ich hab ihr geschrieben das wenn die Bücher bis Sa. nicht da sind das ich dann zur Polizei gehe.
Antwort von ihr kam prompt....ich hätte die Bücher und wolle nun auch noch das Geld.
Sie habe mit der Polizei telefoniert und die sagte solange ich nicht ausdrücklich vers. verlange muß ich selbst gerade stehen.
Bei der Post hat sie auch angerufen...eine Nachverfolgung ist nicht möglich... ???
Auch  ich hab mit der Polizei telefoniert...Am Mo. soll ich kommen und sie wegen verdacht auf Betrug anzeigen.
E-mails und Kontoauszüge mitbrigen.
Und er fand es ja klasse was ich schon alles versucht hab...sie weniger...sie meinte das über Ebay ja gar keine Anzeige gehen würde....ich mach das ja uach Privat ;)

Jetzt hoff ich einfach das die Blöden Bücher bis Sa. kommen und ich nicht wirklich tätig werden muß...aber das verdierbt mir echt den Tag.

Na gut, ich hab mir eben meine Wickeltasche bestellt und mein Stillkissen ist auch gekommen ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Krümelchen2

Guten Abend,

@Michaela man das ist voll ärgerlich, kannst du das Geld nicht zurückholen von Bank, das ist voll dreist. Ich mein bei mir sind die Pakete auch nicht angekommen die ich verschickt hatte und dann 10 Tage später lagen die wieder hier. Die Post hatte nen Zettel drauf mit dem Hinweis das die nicht abgeholt worden sind. Also hab ich die wieder losgeschickt aber dann mit Hermes und keine drei Tage später waren die dann da.

@ini ja das mit den Anträgen ist ätzend  ::) meine kleine Tochter (geil wa) wird abends auch richtig mobil und ist am treten und noch genieße ich das, irgendwann wird es wehtun
ja die liebe Familie manchmal ist es echt zum kotzen und das obwohl man sich mühe gibt

@geburtsvorbereitung für zweitfachmamis mal  sehn ob es hier so was gibt und ich da hin kann ...

@vormilch so ich kann nun einlagen tragen ich laufe aus

iniane81

@micha: Hab gerad auch so einen ähnlichen Fall. Hab vor ca 14 Tagen für 17 € inkl. Versand (dummerweise hab ich mich auch für unversicherten Versand entschieden) bei ebay Kleinanzeigen ne Umstandshose gekauft. Die ist auch bis heute noch nicht angekommen >:( Aber die Verkäuferin war nett und kooperativ. Sie meinte, sie hätte die Hose direkt verschickt als das Geld da war. Und ich solle sie bitte auf dem Laufenden halten, ob die Hose noch ankommt, das wäre ihr noch nie passiert. Sie hat auch ihren Absender drauf geschrieben, also könnte die Hose vielleicht -warum auch immer- wieder zu ihr zurück kommen. Aber irgendwann und irgendwo muß die Sendung wieder auftauchen oder? Ist jetzt zwar nicht so ein hoher Wert, aber trotzdem doof.

@krümel: Familie!Pfffff! Kann man sich ja leider nicht aussuchen.... abe ich bin mir ganz sicher, daß in meiner eigenen kleinen Familie vieles anders laufen wird!

Michaela

Fam....ich denk jeder hat da so sein Päckchen zu tragen. Der eine mehr der andere weniger. Perfeckt geht da wohl kaum.  :-\

Wegen den Postsachen..ich hab mal bei Ebay was gekauft und das wurde als WS verschickt. Das war weg! Wobei ich der Verkäuferin auch nicht geglaubt habe..aber das waren um die sechs Euro.
Aber diese ist nicht nur Frech sondern auch gar nicht einsichtig....ihre Einstellung das ihr nix passieren kann wird sie evtl. nochmal überdenke ::)
Ich bin im Moment sowieso so BÖSE ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Nuala

Guten Morgen

Und jetzt sind wir schon bei den Großen, wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Gefühlt habe ich erst vor ein paar Tagen den Schwangerschaftstest gemacht. :D

Hasenpup
Natürlich gehörst du hier mit zu! Einfach wieder häufiger schreiben und schon bist du wieder mittendrin :)

Angel
Was ne miese Sprechstundenhilfe. Aber immerhin hatte der FA Verständnis. Und gut das es kein FW war!

nika
na dann viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten :) Ich würd ja auch so gerne aber wir suchen immer noch nach ner größeren Wohnung.

Elterngeldantrag
Hab den bis jetzt nur kurz überflogen aber die Möglichkeit das auf 2 Jahre zu strecken war deutlich angegeben. Hab jetzt doch nochmal ebend nachgeschaut: Im niedersächsischen Antrag ist das unter Punk 10 Auszahlungsvariante. Und da dann ein Häkchen setzen bei "halber Monatsbetrag bei doppelter Laufzeit"
Welches Bundesland bist du denn Krümelchen?

Nochmal Elterngeld
Wie äzend ist das denn. Wenn ich das in dem Antrag richtig verstehe, bekomme ich die ersten 2 Lebensmonate automatisch das Elterngeld. Ich kann nicht sagen, mein Mann nimmt die ersten 2 Monate und ich dann anschließend die folgenden 12, so das wir insgesamt auf 14 Monate kommen. Das wäre ja auch zu schön gewesen...

iniane
schwierig das mit deinem Bruder. Doch wenn er wirklich solche Probleme hatte, reicht es wahrscheinlich nicht, ihm nur einmal zu sagen, dass er sich auch häufiger melden sollte. Ja es ist anstrengend, keine Frage, aber das ist Familie, gehört das nicht irgendwie dazu, dass es anstrengend ist? Ruf ihn nochmal an, erzähl ihm von deiner kleinen Tochter (Glückwunsch übrigens zum outing) und das du dich freuen würdest, wenn er sich bald mal wieder melden würde (im Zweifelsfall macht nen Termin aus ;))

Michaela
Das mit den Büchern ist ja wirklcih ärgerlich. Drücke dir die Daumen, dass das Paket bis Samstag wirklich da ist.

Bauchzwerg
Der fängt jetzt richtig an zu toben und nach unten in Richtung Blase treten scheint Spaß zu machen, renne alle halbe Stunde aufs Klo...

me
Irgendwie ist mir seid Gestern bäh. Fühl mich total aufgebläht und habe insgesamt eher schlechte Laune. Hoffe das legt sich im Laufe des Tages endlich wieder...