Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

badita

@Pünktchen
also für mich sieht es aus, als hättest du die schrift um einiges vergrößert. Aber wenn es nur bei mir so aussieht....dann is es eben so.

@hasenpup
morgen? hattest du nicht erst oder bring ich da was durcheinander? ???

@Hüllen
ja, es gibt viiiiiiieeeel zu viele!  ;D

welche findet ihr am schönsten?

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Pünktchen

@badita - ich hab nichts verändert. Ich schwör!  :-* Von den Mutterpasshüllen gefällt mir die erste am besten

Lenina2000

@badita
Ja, ich finde die erste auch am besten !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

hasenpup

@badita ich hatt am 2.12 erst termin allerdings beim fa morgen wird der erste termin nach dem bluttest in der kiwu  ;D
und mir gefällt die erste am besten die blaue  ;)

@pünktchen bin in dem thema momentan vieleicht auch zu empfindlich, der polizist der vor ein paar wochen getötet wurde war ein kollege von meinem man  :'( 

Pünktchen

@Hasenpup- so geht es mir wenn es um "Erziehungsmethoden" geht. Wie viele Menschen mit ihren Kindern umgehen da könnt ich  s-motz ... Wie gesagt, was Polizei angeht leben wir hier in einer "heilen Welt". Ich glaub das Schlimmste was einem Polizist hier passieren kann ist, dass er vollgeko*zt wird.  :P Ansonsten kommen immer Polizisten aus Würzburg, Schweinfurt oder Bamberg. Es lebe das Kuhkaff!  ::)
Du hast aber auch eine süße Maus. Kannst zurecht stolz sein. Enya hat heute dem Nikolaus vorgetanzt und vorgesungen. Zwar hat das Lied nicht so gepasst (Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn...)  ;D Aber alle waren begeistert, dass eine der "Minis" sich sowas getraut hat.

@Hüllen- ich war immer so zufrieden mit meiner 0-8-15 Verpackung und jetzt will ich natürlich auch eine besondere.  >:( Ihr verführt mich zum Geldausgeben!

@Klee- hab ich dich eigentlich schon zu deinem tollen FA-Ergebnis gratuliert? Wenn nicht hole ich das hiermit nach. Das nächste Mal bringst du aber ein Bildchen mit. Wir wollen doch auch das kleine Kleeblättchen bewundern.

@Badita- solche Locken wie deine Große (muss man ja jetzt sagen) hätte ich auch gerne. *Neid*

@Lenina- Ach, die Ticker sind auch ohne Foto schön. Kannst ja Bilder von deinen Großen in unsere Fotoecke stellen. Haben wir anderen ja auch gemacht.

hasenpup

@pünktchen das glaub ich dir gern, was sagt meine mama immer man sieht nicht was in den häusern los ist. ich denke das trifft es ganz gut
danke schön
wow die kleine maus ist echt mutig  s-daumendruck

@hüllen ich wurde auch verführt  ;D

@me bin grad voll am heulen vor freude ich hab nen danke thread bekommen im allgemeinen ach man ist das süß bin grad voll glücklich, es stimmt doch andere menschen glücklich machen, macht einen selbst glücklich

Kleeblatt6609

@hasenpup...oh je, sowas stell ich mir für alle kollegen sehr schlimm vor  :-[
die mupa-hülle wird auch das einzige sein, was ich mir vor der 12.woche kaufen werde. das find ich nicht schlimm. wenn wirlich was passsiert, kann man sie immernoch wegschmeißen. so sehr teuer sind sie ja nicht, wenn man eine aus papier nimmt.
viel spaß morgen beim bab tv. bin gespannt auf deinen bericht  :)
den danke.
-fred hab ich auch schon gesehen. aber da steht nicht drin, wofür  ;)

@badita...den mit dem kleeblatt hatte ich auch erst überlegt aber irgendwie sagt er mir doch nicht zu. hab dann noch zwei gefunden, auch von jasuki, die mir besser gefallen. muss mich da jetzt nur noch entscheiden  ::) mir gefällt auch der erste von den dreien am besten.

@lenina...dawanda ist toll. hat mich ne freundin drauf gebracht, die da schon oft bestellt hat.

@pünktchen...da kannst du aber stolz auf deine kleine sein  :D
hihi. ich find das schön, wenn man schon am anfang der ss etwas besonderes hat - nur diese kleinigkeit für den mupa. mehr nicht.
danke auch für deine gratulation. nächste woche werd ich sie auf jeden fall auf ein bildchen ansprechen. will ja auch zu weihnachten was zum vorzeigen haben  ;)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

hasenpup

@klee es ist auch echt schlimm mein man hat in der zeit 8 kg abgenommen  :'( und seit dem hasse ich die bild noch mehr die stand gleich am nächsten morgen der man wurde in der nacht etwa um 3 getötet vor ihrer tür und haben sie dermaßen belagert, das ist zum kotzen
danke schön werd ich gleich abgeben wenn ich daheim bin  ;)
und jetzt steht drin für was  ;)

Sari

pUUUHHH... Ihr seid ganz schön fleissig und schnell mit Schreiben...komm fast nicht mehr nach mit lesen...
@ Fliegen Das mit dem Fliegen ist so ne Sache, ich werd wahrscheinlich nicht drumrum kommen und im April nach Malta auf ein Meeting fliegen müssen. Hab mir bis jetzt eigentlich noch gar nicht gross Gedanken darüber gemacht, weil ich gedacht hab, dass das sicherlich kein Problem sein wird!

@Arbeiten Ich hab noch nichts gesagt, bin mir aber nicht sicher ob ichs doch meiner Chefin sagen soll, da wir am 16. / 17. Dezember Teamklausur haben und dort die Jahresplanung  für 2012 machen. Ich fänds irgendwie einfach fair, wenn sie es wüsste.

@alle Ich freu mich soooo für euch, es ist echt toll zu lesen wie gut es bei euch vorwärts geht...

@me Hab noch immer keinen FA Termin ausgemacht, ist alles soooo stressig bei mir im Moment. Bei uns war auch der Nikolaus heute zu Besuch, war echt süss mein kleiner Mann! Er war ja soooo nervös "Sweet" und dann war noch meine Freundin hier mit ihren drei Kleinen (3jähriges Mädchen und 2jährige Zwillingsmädels) da ging was heute....puhhh

Grüsse euch alle ganz lieb

Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.

badita

@hasenpup
das ist echt toll, was du für Someandleni gemacht hast! Da hast du dir nen dankethread echt verdient :D

Das mit dem Kollegen ist echt furchtbar. Und die presse ist nochmal so schlimm. :-\
Ich bin froh, nie etwas mit denen zu tun gehabt zu haben.

@dawanda
das ist einfach nur genial! da bekommt man eigentlich alles, nur eben handgemacht und eben besonders. ich kaufe da oft geschenke, Stoffe, Applikationen.....und eben auch Hüllen  ;D

@MuPassHülle
Ich finde auch, die kann man sich schon kaufen. Sollte je etwas passieren....ich werd den Mutterpass trotzdem aufheben. und dann kann auch die Hülle drum bleiben.
Wobei ich sogar schon Hüllen für Sternenkinder gesehen hab. Ganz lieb gestaltet.

ihr findet alle die blaue am bestens? Ich hatte bisher die mit dem Storch favorisiert. jetz bin ich auch nicht weiter. ich glaub, ich schlaf ne nacht drüber ;D

@Pünktchen
da kannste echt stolz sein. Dei meisten Mäuse ind em Alter werden ganz klein und verstecken sich hinter mama, wenn der große mann mit dem langen weißen bart sie anspricht :)

@sagen
nen chef hab ich ja nicht, aber ne Familie und Freunde. Und ich würde es sooooo gern allen sagen, aber mein Mann will noch die 12 Wochen abwarten. Ich tu mir so schwer mit dem Geheimhalten. Ich weiß, es geht drum die kritische Zeit erstmal hinter sich zu bringen, aber ich hätte auch kein Problem es zu sagen, wenn was schief gehen sollte. Denn WENN etwas schief geht, sieht es mir jeder an und fragt dann was los ist. Spätestens dann würde ich eh sagen, das ich schwanger war. Dann kann man es doch auch gleich sagen. Ich versteh diese Geheimniskrämerei nicht. Aber mein Mann besteht drauf, was soll man machen....

@me
geht es euch auch so, das ich dieses Flaue gefühl und so schnellstmöglich loswerden wollt, wenn es da ist - ihr aber, sobald nichts dergleichen zu spüren ist, euch gedanken macht, ob alles ok ist? Also mir gehts so.
heut vormittag hab ich meinen Magen verflucht und jetz wo nix is, mach ich mir gedanken, ob alles ok ist. ::) Frauen sind schon komisch..... ;)

So, ich geh jetzt ins bett.
Morgen früh haben Ronja und ich Schnuppertag im neuen Kindergarten. Und wir sind schon zum Frühstück eingeladen. Da muss man ausgeschlafen sein  ;)

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

hasenpup

so ihr lieben ich werd mich auch ins bette verkrümmeln

ich wünsch euch noch nen schönen abend bis morgen  s-winken s-kuscheln

Lenina2000

Ja, das werde ich jetzt auch machen !!! Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und bis morgen !!!

s-winken s-winken s-winken  s-kuscheln

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Lenina2000

Guten morgen Mädels,

sagt mal, wie sieht es eigentlich bei euch so aus, mit den typischen SS-Anzeichen ?!?
Geht es nur mir so, dass ich noch nicht so wirklich SS-Anzeichen habe ?!? Ok, gestern früh war mir total schlecht und ich mochte ja noch nicht mal mein Nutellabrot essen aber heute geht es wieder !!! OK, bei meinen anderen dreien, hatte ich auch mega Glück und hatte keine Probleme mit der Übelkeit !!! Ab und an habe ich mal ein pieksen im UL !!!

Ui, habe gerade nochmal in der Kiwu angerufen und den Wert vom letzten Donnerstag erfahren !!! Der Wert war da auf 10 und gestern auf 211, da ist ja dann schon ein anstieg zu erkennen  :D :D :D !!!

@all
Ich wünsche euch allen einen nicht so verregneten Mittwoch !!! Muss gleich zur Arbeit !!! Mal sehen, wieviele Zwerge wir heute in der Krippe haben !!! Gestern hatten wir nur 3 von 11 !!! Die anderen sind alle krank  :'( :'( :'( !!!

badita

Guten Morgen,

@lenina
ich wünsch dir auch einen halbwegs entspannten Arbeitstag
na siehste, der wert klingt doch super! ich glaub, du brauchst dir da wirklich keine gedanken machen. Die Ärzte hätten schon lang was gesagt, wenn er zu niedrig wär.  :-*
deiner Mauchmaus gehts sicher prima.

@Anzeichen
hab ja schön öfter geschrieben. bei Ronja hatte ich genau wie du , nix! nur ab und an ein zwicken. Diesmal ist alles anders. Mir ist den ganzen tag über immer wieder flau, teilweise fast schon schlecht. ich komm kaum an was essbares ran und wenn dann nur mini-portionen. Schokolade macht mich überhaupt nicht mehr an, dafür könnte ich den ganzen tag trinken. ich hab ständig durst, aber bitte keine Kohlensäure.
ich kann nicht mehr auf dem bauch liegen, ohne das mir nach ein paar Minuten schlecht wird. und immer wieder zwickt und zeiht es im Bauch. gestern einmal richtig heftig. Achja, ich bin total ungeduldig gworden und muss mich mit meiner Tochter manchmal echt zusammenreissen, das ich nicht losmecker.  :-\

So, ich denke, das reicht erstmal. Und da es so anders ist als bei Ronja, hoffe ich ja, das es ein Junge wird, aber ich nehm auch ein Mädchen  ;D

@us
jetzt pack ich noch unsere sachen und in einer halben stunde gehts los in den KiGa zum Schnuppertag. Bin gespannt, wie es wird. :)

Lenina2000

@badita
ah, ja das hatte ich schon mal gelesen  :D :D :D !!! Ich danke dir aber trotzdem fürs nochmal schreiben !!!

@me
Ha, ich habe einen Anruf von der Arbeit bekommen und ich kann heute zu Hause bleiben, weil nur 2 Kinder da sind !!! Finde ich ja gut  ;D ;D ;D (also das ich zu Hause bleiben darf) !!! Mir ist gerade voll schlecht und hoffe nur, dass nichts kommt  S:D S:D S:D !!!

Kleeblatt6609

guten morgääähn!!

ich bin schon wieder im büro. hab das gefühl, ich war gar nicht weg  ::)

@lenina...oh, nur 2 von 11. das hört sich nicht gut an. die armen kleinen  :( aber wie es immer so ist: des einen leid ist des andren freud  ;)

@badita...viel spaß beim schnuppertag. bin gespannt, was deine kleine dazu sagt :)

@anzeichen...bezüglich essen gehts mir ähnlich wie badita. gelegntlich hab ich leichtes sodbrennen. dazu kommt bei mir noch brustspannen, wobei das in der letzten woche auch sehr nachgelassen hat. aber ist alles sehr empfindlich. und ziehen in den leisten, hin und wieder auch ein bissel drücken im bauch, aber nicht unangenehm.
die anzeichen habe ich  mal mehr ma weniger stark. gestern zB war kaum was und vorgestern war mir den ganzen tag übel. heute fühl ich mich auch irgendwie unschwanger  :P

Pünktchen

Guten morgen, *gääähn*

@Lenina- Glückwunsch zum freien Tag. Eigentlich müsste ich schon auf dem Weg zu Arbeit sein, aber Enya hat Fieber und Marco ist bei der Physiotherapie. Ich geh jetzt erst um eins auf die Arbeit.
Anzeichen, also mittlerweile hab ich glaub ich gar nichts mehr. Ein bisschen schmerzende Brüste und unreine Haut, aber das war's. Hab aber kein Problem damit von Anzeichen verschont zu bleiben.

@Badita- unterschiedliche Schwangerschaften deuten nicht zwingend auf unterschiedliche Geschlechter hin. Aber man vergleicht natürlich gerne und versucht rauszufühlen was es wird.

@me- bin müde! Enya hat heute Nacht Fieber bekommen und da war meine Nacht natürlich rum! Hoffentlich kann ich noch ein bisschen schlafen.

Lenina2000

Guten morgen Pünktchen,

das mit deiner kleinen Maus ist ja nicht so schön aber im Moment geht das echt rum !!! Wie gesagt, wir haben 11 Kinder und 9 sind davon krank zu Hause !!! Ich wünsche deiner Maus eine gute Besserung !!!!

hasenpup

achtung ego post

also komm grad von der klinik und bin so happy auf dem ultraschall ist eine 12mm fh zu sehen mit inhalt :D und er denkt das er den herzschlag sehen konnte  :o aber das ist nicht hundertpro, er hat vermerkt herzschlag positiv mit nem fragezeichen, aber er sagt es ist auch der frühste zeitpunkt um was zu sehen herzschlag mäßig. muß jetzt aber am 20.12 wieder hin, sie entlassen erst bei 100% herzschlag (mensch bin ich traurig darüber  ;D) nen extra ultraschall zu bekommen  ;D

das heißt fh 12mm mit inhalt eventuell schon herzschlag und er nächste kiwu termin 20.12

so geh mal bild einstellen und dann nachlesen :-*

Kleeblatt6609

@hasenpup...dann gartulier ich schon mal ganz leise zum schlagenden herzchen  :D und von der größe her ist die fh ja auch super. toll! ich freu mich doll für dich  :-* wenn du beim nächsten termin das herzchen selbst siehst, wirds ein ganz besonderer moment  :)

@pünktchen...gute besserung an enya!  :-*
ich bin froh, wenn ich ein paar anzeichen habe. das beruhigt ungemein.

hasenpup

@pünktchen hoffe deiner kleinen gehts bald wieder besser

@lenina der anstieg ist super  :D ach und nen schönen freien tag wünsch ich dir

@badita viel spaß beim schnuppertag

@anzeichen hm mal so mal so aber immer brustspannen und immer wiedermal das ziehen  ;) ansonsten gehts mir eigentlich echt gut  ;)

@klee ich danke dir ich bin so glücklich und freu mich jetzt so auf den termin beim fa am 13. das ich das herzal schlagen sehen darf, ja der doc meinte auch ist alles super bekomm heut um kurz vor 12 noch die hcg werte  ;)
und dich mal ganz dolle knuddel  s-hug schön das du bei uns bleibst das freut mich wirklich sehr

Lenina2000

@hasenpup
Ui schön, da bekommt man doch gleich Gänsehaut !!! Gratuliere dir auch leise zum schlagendem Herzchen !!! Freu mich für dich !!! Auf den Tag freue ich mich auch schon  :) !!! Werde doch mal nach deinem Bild schauen !!!  :D :D :D

Kleeblatt6609

@hasenpup...da hast du ja die termine wöchentlich  ;D toll..soviel baby-tv. am liebsten würd ich auch in zukunft jede woche gucken gehen, was sich getan hat. ich find es gerade in den ersten wochen, wenn sich das krümelchen zu einem kleinen menschlein bildet, besonders spannend. da gibts doch soooo viel zu entdecken  :D
/hast du im juliMT geluchst? klar bleib ich hier. aber zwei MTs sind einfach too much.

hasenpup

@klee klar geh immer überall mal kucken  ;D und wie gesagt schön das du dich für uns entschieden hast  :-*
ja bin da auch mega happy drüber aber ich fürchte das wird nicht mehr so lang so gehen leider, wobei ich immer ultraschall hab auch beim fa das ist ja auch schon mal was  :D
ich find das auch so wahnsinn was in ein paar tagen dadrinnen passiert echt irre, ein totales wunder  :D

@lenina danke dir  :-* und in ein paar tagen darfst du es auch sehen  ;) hundert pro

Kleeblatt6609

@hasenpup...wenn man bedenkt, was heutzutage alles technisch machbar ist, ist das schon faszinierend - dem baby praktisch beim wachsen zuschauen. auch besonders wenn ich daran denke, wie eine icsi durchgeführt wird. das ist der hammer und erstaunt mich immer wieder :)

@leti...ich denk an dich  :-* würd mich freuen, wenn du einen kurzen pieps von dir gibst s-hug

@nette, niza, sari, luz...wo seid ihr denn abgeblieben? gehts euch gut?  :-*