Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Luz

Hallo Ihr Lieben!

Nur ein kurzes "Lebenszeichen" von mir...

@Klee
Super meine Süße!!! Da hat das Daumen drücken sich gelohnt...weiter so  :-* s-hug

@Hasenpup
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!  s-so
Auch Du...bitter weiter so meine Liebe!

@Leti
Lass dich nicht unterkriegen...Daumen sind gedrückt, das wird schon  s-superdaumen

@Badita, Pünktchen, Lenina und die anderen
s-winken und eine ganz liebe  s-hug....weiter so  ;)

@Mamutschka
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkomen bei den Augustmamas
s-so

@me
Soweit alles in Ordnung, mich hat nur die Übelkeit so langsam voll erwischt  :'(
Die letzten Tage war es nur Übelkeit, heute kam dann auch leider mehrfach erbrechen dazu  :-X Ansonsten Müdigkeit und der Krümel macht sich ordentlich Platz....manchmal zieht es ganz schön heftig  >:(
Tja, und die Angst....mal mehr mal weniger  :'(
Ihr lieben seid mir nicht bös, lese alles in Ruhe nach und melde mich die Tage ausführlicher  s-hug

Liebe Grüße Luz

leti

Es werden immer mehr s-klatschen

Da haben wir ja schon ne richtig schöne Runde hier. :)

hasenpup

@pünktchen stimmt hab aber gar keinen mehr gemacht  ;D bin ganz brav, aber bei so viel ultraschall auch verständlich  ;D
wünsch dir viel spaß beim kuscheln

@mamutschka herzlichen glückwunsch und herzlich wilkommen  s-winken

@müde sagt mal geht es euch auch so ab mittags bis frühen abend kannst mich echt in die tonne kloppen, da könnte ich echt im stehen schlafen

@luz lass dich mal  s-hug übelkeit hab ich gott sei danke noch nicht stell ich mir echt schlimm vor
und klar mach ich weiter so und du auch  ;)  :-*

@all wo seit ihr denn alle da fehlen doch nen paar   :)

Mamutschka

Leti
SO ist immer mal wieder ne Reise wert

Ich glaube, wir werden viel Spaß zusammen haben, die nächste Zeit

Lenina2000

@Mamutschka
s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so
und auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserer Gruppe !!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!!

@hasenpup
Wow, das ist ja mal ne Aussage !!! Hammer !!!

@leti
Also, mein erster Test war auch so einer wie du da jetzt hattest !!! Meiner war von  e*bay und da war selbst die Kontrolllinie sehr blaß !!! Dann hatte ich aber auch einen vom Schl*ecker gemacht, da war die zweite Linie auch blaßer als die erste!!! Mittags  hatte ich mir ja den Digi aus der Apo gekauft und der zeigte mir dann ja das Ergebnis !!! Schwanger 1-2  :) :) :) !!!
Ich würde auch echt sagen, dass deine Test positiv sind und du SS bist !!! Freue mich für dich !!!  :-* :-* :-*

@Pünktchen
Das kuscheln tut deiner Maus bestimmt gut und dann wird sie schnell wieder Gesund !!!

@Luz
Eine liebe  s-hug s-hug s-hug zurück !!!  s-winken

@Kosten
Bevor ich in die Kiwu bin, musste ich bei meinem FA für extra US-Untersuchungen 30,-€ bezahlen !!!

@me
Oh man, habe Rückenschmerzen und es zwickt ständig auf der linken Seite !!! Morgen muss ich wieder zum Blut abnehmen !!! Bin so gespannt, wo der Wert morgen steht !!! Musste heute erstmal meinen Männe beruhigen, weil er sich wegen dem Wert voll Gedanken gamacht hatte !!! Aber ihr habt ja auch alle gesagt, dass der Wert gut ist  :) und das hatte mich ja auch beruhigt  :D !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

hasenpup

@lenina der wert ist auch ok oder besser gesagt der anstieg vom wert den der ist wichtig er sollte sich am anfang alle zwei tage verdoppeln und wenn du das für die 5 tage dazwischen machst also 10 dann 20 dann 40 dann 80 dann 160  dann hast du den wert so gar jeden tag verdoppelt  ;D
und wirst sehen morgen hast mindestens ne wert von über 400  ;)

@pünktchen das kenn ich manchmal kuck ich echt blöd aus der wäsche wenn die rechnungen kommen, aber ich schau auch das nichts abgerechnet wird was nicht gemacht wurde. hab nem artzt mal die rechnung zurück gebracht und wollte ne neu  >:( hab ich auch bekommen, man muß nur böse kucken und na ja nen bissal drohen  ;D

badita

Guten abend

@Mamutschka
herzlich willkommen in der Runde  :D
und herzlichen Glückwunsch

@Pünktchen
nee, ich musste gar nix mitbringen (außer 10,- udn meine Karte)

@Luz
Uhh....sogar erbrechen? Oh mann, das ist übel. ich wünsch dir, das es bald besser wird.
Du brauchts keine Angst zu haben. es wird alles gut gehen. s-yes

@müde
gestern war es ganz schlimm mit der Müdigkeit, heute dafür gar nicht.

@US
ich weiß nicht, was ich machen soll.... es sind ja 3x US inklusive in der schwangerschaft. bei meinem FA kostet jeder weitere 25,- . oder man "bucht" ne flat, dann wird bei jeder Vorsorge einer gemacht, das kostet dann 1x 100,-
babytv ist toll, aber ist es das wert? das ist schon ne stange geld.  :-\

Wenn probleme sind, wird eh geschallt, oder?
Bis dienstag sollte ich mich entschieden haben. glaub ich

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

hasenpup

@badita ich kann leider nur für mich reden aber ich würd es machen weil ich echt süchtig bin ;D aber ob es sinn macht keine ahnung
wenn was wäre ja dann müßte er eh ultraschall machen ohne extra kosten

Lenina2000

@hasenpup
Achso, der verdoppelt sich alle 2 Tage  ::) ::) ::) , na dann bin ich ja erst recht beruhigt !!! Wenn man dann mal den ersten Wert sieht und den von gestern  :D :D :D !!!
Ich werde spätestens morgen Abend euch das Ergebnis mitteilen !!!

@US
Also, wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich es wohl auch machen !!! Was ich gerne machen lassen möchte, ist eine DVD mit 4D US !!! Mal sehen, was das kostet !!! Aber dies ist meine letzte SS und da würde ich das schon gerne machen !!!

@me
Mal sehen, ob ich morgen zur Arbeit muss oder nicht !!! Kommt drauf an, wieviele Kiddys morgen da sind !!! Meine Lenina hat morgen auch wieder Tanzen !!! Werde sie nur schnell da abliefern und dann fahre ich mit meiner großen in die Stadt !!!
Mache mir gerade nen Kopf wegen nächster Woche Weihnachtsfeier !!! Erst haben wir in der Krippe Weihnachtsfeier und danach wollen alle Erzieher, Tagesmütter usw. auf den Weihnachtsmarkt !!! Bei der Planung hatte ich so von dem Kirschglühwein geschwärmt, den ich vor 2 Jahren das allererstemal probiert habe (habe vorher NIE Glühwein getrunken) und jetzt muss ich ja sagen, dass ich nichts trinken darf aber was sage ich, warum ich nichts trinken darf  ::) ::) ::) ::) ?!? Will ja vor der 12 Woche nichts sagen !!! Was würdet ihr sagen oder machen ?!?

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

badita

@us
wißt ihr, das problem ist, das ich kein eigenes Einkommen hab als Hausfrau und mein mann bei sowas ziemlich ..naja...knausrig ist. mal sehen, ob ich ihn überzeugen kann.
Ist schon ne menge geld.

@3D US
hatten wir ind er letzten Schwangerschaft, aber durch eine Vorderwandplazenta waren die bilder nicht so schön geworden.
was ist denn 4D?

@Lenina
Also wenn sich dein wert statt jeden 2. tag, sogar JEDEN tag verdoppelt hat.....ist er ja doppelt so schnell angestiegen, wie normal.....hmm...nicht das sich da mehr als 1 Krümelchen eingekuschelt hat.... ;)

Hmm....also ich würd, was den Glühwein angeht, irgendwas sagen wie: "ich muss noch fahren" sofern du noch fahren musst gerade jetzt muss man ja echt aufpassen.
Oder dir ist heut nicht danach....aber ist nicht einfach ohne Verdacht aufkommen zu lassen.

@Outen
Mein Mann wollte auch erst die ersten 12 Wichen  abwarten. ich hatte ihn dann auf Weihnachten gebracht. Und nun sind wir soweit, das wir es wohl zumindest Eltern, Großeltern und unseren geschwistern nach meinem FA besuch sagen, wenn da alles ok ist. Einfach deshalb, weil ich meiner Tochter erklären muss, warum ich sie nicht mehr tragen kann (das tut seit heut nämlich richtig weh im Bauch) und eine 3-jährige plappert eben dann mal schnell ::) Also sagen wir es lieber gleich, bevor sie sich verplappert

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

badita

leti

Guten morgen ihr lieben....

Sitze grade im wartezimmer von der nachfolgerin meines Arztes. Die arzthelferinnen sind immernoch die gleichen s-daumendruck ....

Gleich darf ich zur Ärztin. Vielleicht bekomm ich ja schon ein kleines bildchen mit ....
;D

badita

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben,

ich habe heute schon wieder frei bekommen !!! Es sind immer noch so wenig Kinder da !!!  ;D ;D ;D

@badita
leckeres Frühstück aber ich bekomme im Moment morgens kaum was runter !!!  :D :D :D
4D ist noch besser als 3D !!! Google das mal, du wirst begeistert sein !!!

@leti
Und ?!? Wo bist du ?!? Wie war der Besuch bei der FA ?!? Wir warten auf dich !!!

@Pünktchen
Wie geht es deiner kleinen Maus heute ?!?
15.12. US Kontrolle  :D

@all
Wie war denn das Wetter bei euch heute Nacht ?!? Bei uns schrecklich stürmisch !!! Bin ständig wieder wach geworden !!!

@me
Heute morgen war mir wieder richtig flau im Bauch !!! Heute Abend bekomme ich mein neuen HCG-Wert !!! Hatte das heute nochmal angesprochen, wegen der Aussage von der Kiwu letzte Woche und als ich erzählt hatte, dass der Wert auf 10 war, staunte sie nur !!! Sie meinte, dass alles, was über 2 ist, beobachtet werden muss, weil sich da was entwickelt und da ich auf 10 war, hätte sie nicht die Aussage machen müssen, "Der Wert ist zwar niedrig aber meine Mens müßte ich die Tage bekommen " !!! Sie hätte mir einen neuen Termin zur BT-Kontrolle geben müssen  ::) ::) ::) !!! Naja, nun ist ja alles gut und wir warten mal ab, was der Wert heute Abend sagt !!! Nächste Woche muss ich Donnertsag zum US *freufreufreu* !!! An dem Tag hat meine Lenina Geburtstag  :D :D :D !!!

Augustmamas2012

So hab wieder aktualisiert. Bitte nachschauen. Ich meine ich hätte einiges vergessen.

@Badita- hab jetzt was ausprobiert schau mal, ob du die Termine immer noch so verschoben siehst. Bei mir sind sie jetzt absolut geordnet.

badita

@Pünktchen
ich hab keine ahnung, was du gemacht hast, aber bei mir siehts genauso aus wie vorher.  ??? lass einfach gut sein, wenn alle anderen es richtig sehen, liegt es ja logischerweise an meinem Rechner.

edit: jetzt hab ich mal an meinem browser rumgefummelt und jetz passt es bei mir auch. Allerdings sind jetzt alle texte etwas kleiner. stört mich aber nicht :)

leti

Mein bericht  ;D

Also, ich hab der Ärztin das bild von den tests gezeigt. Darauf sagte sie, dass sie auf jeden fall denkt dass ich schwanger bin, denn 3 Tests könnten nicht lügen.  ;D

Dann zum Ultraschall.... Sie meinte mit ganz viel Glück könnte man vielleicht schon eine kleine fruchthülle sehen. Allerdings wirklich nur mit sehr viel Glück.

Im ultraschall konnte sie dann nur eine aufgebaute schleimhaut sehen. Aufgrund der 3 positiven Tests würde sie sagen dass eine schwangerschaft vorliegt.

"machen sie sich jetzt nicht zu viele Sorgen, in 2 Wochen werden wir bestimmt was sehen" waren ihre Worte.

Medizinisch konnte sie es jetzt nicht 100%ig bestätigen, aber erfahrungsgemäß denkt sie dass ich auf jeden Fall schwanger bin. ;D

Ich könnte die ganze Welt umarmen

Sari

@leti Und??? Gibts schon was neues? Hab mir deine Test Bilder angeschaut und wenn die nicht positiv sind, dann weiss ich also auch nicht mehr...

@me Mir gehts supi und ich bin einfach nur froh, dass bei uns heute Feiertag ist und ich frei hab! Keine Übelkeit und auch keine anderweitigen Beschwerden! So kanns weitergehen

@Wetter Bei uns letzte Nacht auch Sturm und jetzt Sonnenschein ;-)
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.

badita

@leti
ich freu mich so für dich!  :D Endlich eine Ärztin, die auf dich und dein körpergefühl ( und deine tests) vertraut! Du wirst sehen, in 2 Wochen siehst du ein wunderschönes kleines Krümelchen :D

Kleeblatt6609

@leti...ich freu mich für dich und drück dir ganz doll weiter die daumen, dass alles in ordnung ist  :D

@me...hab nen blues  :-\ irgendwie verschwinden meine anzeichen. dann zog es heut wieder in der früh so heftig in den leisten, dass ich nicht schlafen konnte. keine übelkeit, kein ekel vor essen, die brust schmerzt auch fast nicht mehr, ist nur noch empfindlich. mir is nur nach heulen zumute, weil ich mir schon wieder das schlimmste ausmale  :-\ ich würd mich heut am liebsten im bett verkriechen  :-\

ich hol erstmal mein mittag aus der mikrowelle. dann les ich noch bissel nach.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pünktchen

Nur ganz kurz-

@Klee- ich hab doch auch garnichts. Du hast den Herzschlag schon gesehen. Es wird Sujet alles gut sein.

@Leti- na endlich hört dir mal jemand zu!!! Nochmal herzlichen Glückwunsch.

@me- ich les grad noch was, dann melde ich mich ausführlich.

leti

@klee

mach dich nicht verrückt, wird schon alles super sein. :-) s-hug

Kleeblatt6609

@pünktchen & leti...gestern abend war mir auch schon total zum heulen zumute und ich hab mich die ganze zeit gefragt, warum? vielleicht sind es nur die hormone aber seit gestern ist die angst, dass was passiert einfach wieder da  :-\ danke für eure positiven posts :-*

@leti...hat sie denn auch blut abgenommen oder sollst du jetzt einfach in zwei wochen wieder kommen?

@mamutschka...herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns!!  :D

@badita...ich würd die "flat" auch buchen. mir gehts da wie hasenpup. ich würd am liebsten jeden tag gucken, wie es sich weiterentwickelt.

hasenpup

@klee hi süße mach dir keine sorgen ich hatte das vor zwei tagen wo ich frühs so fertig war auch alle anzeichen weg und keine brustschmerzen mehr, gestern waren sie wieder da. mein doc meinte na die können ja nicht rum die uhr wachsen, wie groß sollen die denn werden. ;)

@leti schön das du jetzt ne so liebe ärtztin hast  :D

@rest sorry muß dann erst nachlesen

ich bin so sauer ich koch grad vor wut ich hab heute meinen chef angerufen und gefragt ob er von mir was braucht wegen dem beschäftigungsverbot, und was sagt der nö weil dir (in unserer firma duzen sich alle) steht ja nix mehr zu weil du bist ja nur 400 euro, ich solle doch mal mein krankenkasse anrufen. ich war schon echt verwirrt weil ich mir sicher war das mir das geld weiter zusteht. also ich kasse angerufen und die auch gesagt nee wir sind nicht zuständig. also hab ich das gewerbeaufsichtsamt angerufen und gefragt und die sagen mir steht das geld zu egal ob 400 euro oder nicht und mein chef kann nen antrag bei der bundesknappschaft stellen dann bekommt er das geld zurück von dehen. ok ich also wieder in der firma angerufen da sagte mir man dann dere chef ist nicht mehr da ich soll in ner halben stunde anrufen. da war er natürlich auch nicht da >:( >:( >:( also ich erklärt was mir das gewerbeaufsichtsamt gesagt hat und das der chef doch selber mal da anrufen soll. bin mal gespannt wann ich den jetzt dann mal wieder erreichen kann. >:(
ich bin so sauer das sind solche alöcher unglaublich! aber hätt ich mir ja denken können, ne firma die ihre angestellt zwingen mit ihrem 3 jährigen kind zu arbeiten weil andere ja keine überstunden machen sollen (ich arbeite in ner küche') die können ja nur so reagieren.
ich platze gleich s-banghead

Kleeblatt6609

@hasenpup...klasse! ich hab den eindruck, chefs wollen sich gern aus der affäre ziehen. brauchen nix für die ss tun und leistungen?? - pustekuchen  >:( gut, dass du dich drum kümmerst, denn sonst würdest du ohne kohle dastehen, weil du verarscht wirst  >:(
/ich muss nur aus meinem kleinen loch wieder rauskommen. sind bestimmt die hormone, die mich grade fertigmachen. und der fehlende schlaf. denn gut schlafen tu ich schon seit wochen nich mehr  ::)

@me...schreib weihnachtskarten an meine kunden. daslenkt ein bissel ab.