Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@badita...oh du arme. ich wünsch dir gute besserung. bei mir hilft paracetamol ja so gar nicht, wenn ich nur eine nehme  :-\

@me...krieg langsam muffesausen. werd mich mal fertig machen. mein mann müsste auch jede minute zur tür rein kommen. bis nachher.

eure tierisch aufgeregte klee  :-\

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pünktchen

*kurzvonderArbeit*

@Klee- ruhig Blut!!! Es wird alles super sein. Und wehe, du bringst kein Bildchen mit.

@Badita- ich hoffe die Paracetamol dir hilft. Darfst du Arnika-Globuli gegen die Schwellung nehmen? Oft ist es ja die Schwellung, die solche Schmerzen verursacht.

badita

@klee
ich denk an dich. Wird sicher alles gut sein :)

@pünktchen
es gibt globulis dafür? ich kenn mich da nicht aus. Werd da mal nachfragen.
danke für den Tip.

@me
die paracetamol scheint zu helfen. die schmerzen sind nicht weg, aber wesentlich abgemildert. Trink jetz eben Tee und klare brühe und hoffe, es füllt den magen.
zumindest brauch ich mir so keine gedanken machen, das ich wieder so schnell so viel zunehmen würde.
Aber irgendwie hab ich etwas Angst um mein urmeli, das meine Angst vorhin, die Schmerzen und die Aufregung irgendwie geschadet haben könnten. Kann aber nicht, oder? :-\

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Pünktchen

@Badita- mach dir keine Sorgen, du hast deinem Urmel nicht geschadet. Solche Dinge müssen einfach gemacht werden. Stell dir mal vor, du hättest jetzt neun Monate lang Zahnschmerzen. Das wäre nichts für deinen Urmel.

Kleeblatt6609

huhu!! 

wir sind wieder zurück und es war TOLL !!!  :D

Gnubbel gehts sehr gut und ist jetzt 12mm groß, das herzchen haben wir wieder schön bummern sehen und man konnte auch den kopf schon ansatzweise erkennen  :D