Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

jenny25

Mein Gott, schon wieder neue Augustmamas....

Ich bin eine Augustmama 2009.

Meine Kleine Alisha kam am 3.8. zur Welt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit und genießt sie so...Es geht so schnell vorbei und die Kleinen werden soooooooooo schnell groß--

Meine Hailey kam dieses Jahr im Juli und ist schon wieder 5 Monate.  :-[ :-[

Aber man kann ja nicht laufend Kinder kriegen nur um immer schwanger zu sein und ein Neugeborenes zu haben  ;D ;D

Alles liebe wünsche ich euch

Krümelchen2

Mal leise die Tür öffne und mich reinkrümele

Ich habe heute morgen mit einem 25ger SST bei NMT -2 fett positiv getestet, Bilder sind im Hibbler zu finden

Also mein Termin müsste der 28 oder 29.08.2012 sein
Wir sind beide  28 Jahre alt und es ist meine 2. Schwangerschaft.
Wir haben einen wundervollen Sohn der am 01.04.2007 geboren worden ist.
Trotz der schlechten SG Werte  (es wurde zur künstlichen Befruchtung geraten) der Kinderwunschklinik und meiner Hashimoto Erkrankung hat sich unser WunderWunschKrümel nach 8 ÜZ eingenistet und wir sind unglaublich glücklich
Mein Termin beim FA ist am 04.01.12 (zu Schatzis Geburtstag) und bis dahin soll ich Magnesium nehmen, da Purzelchen ja schon fast eine Frühgeburt war.

Ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei :-)

Sagt mal meine Hose geht nicht mehr zu (gut habe noch Speck von Purzel), aber sobald ich die zumache tut es weh am Bauch. Geht das so schnell?

Krümelchen freut sich sehr hier zusein

Mona

Hallo .......haaaallllloooooooo :o Wo steckt ihr?

Pünktchen wie geht es dir heute? Hoffe das das Essen nun wieder drinn bleibt. Um den Zwerg mußt du dich deswegen nicht sorgen...er holt sich was er braucht ;)

Hasenpup...das ist ja nicht nett von der Schwiegermutter. Sowas möchte man erstens selbst verkünden und zweitens auch erstmal für sich behalten....aber sie freut sich sicherlich so sehr das sie es in die Welt rufen muß ;D Besser so als andersrum. :-*

Euch beiden viel Spaß heute beim Babytv....ich hoff ihr meldet euch ganz schnell...will Bildchen sehen. :D

Krümelchen2 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen bei uns Augustis. Wie viel früher ist denn dein Sohn gekommen?
Bauch....bei meinen anderen SS sah ich Schwanger aus sobald ich den zweiten Strich auf dem Test gesehen hatte ;D Jetzt wo es noch keiner wissen soll passen mir meine Hosen immernoch super ::)

Jen ....na ja, alle guten Dinge sind Drei....aber das muß ja jeder für sich wissen. Schwanger sein kann süchtig machen.....ich weiß ;D

Badita- von mir auch noch alles liebe nachträglich der süßen Maus. Ist doch ein schönes Gefühl strahlende Kinderaugen zu sehen.  :D Was hat sie denn bekommen?

Luz willkommen im Kranken MMT der Augustis....wir haben uns wohl gegenseitig angesteckt. Glückwunsch zum tollen FA Besuch.

Kleeblatt...ich find es giebt nichts schlimmeres als "Streit" mit irgentjemanden. Sowas belastet einen schon sehr. Gut das ihr euch mal so richtig ausgesprochen habt und hoffentlich geht es nun besser weiter.
SD. Ich war vor Jahren auch mal beim Doc deshalb..der hat nix gefunden. Erst mein neuer FA stellte fest das ich ne Unterfunktion hab und ich muß nun auch die Tabletten nehmen...bin im Mom. bei 100 und durch die SS kann es sein das ich dann nochmal mehr brauch.
Wenn ich bedenk das ich bei dem letzten Kinderwunsch sogar Gespritzt habe damit ich SS wurde und dieses mal es ganz fix gieng bin ich doch froh den FA gefunden zu haben.

Allen noch kranken GUTE BESSERUNG :-*

Me: So, meinen Sohnemann geht es wieder besser. Er hat noch bissel Durchfall aber sonst geht es immer besser. 
Bei mir ist die Übelkeit auch wieder voll da wobei ich nicht weiß ob ich nun auch krank bin oder doch nur SS. Aber zum Brechen bin ich zu geizig...was bezahlt ist bleibt drinn!!  8)
Die Fam. die unseren Hund bekommen hat scheint sehr nett zu sein. Sie hat ihn gleich hochgenommen und gekuschelt....hab direckt auf das Schnurren gewartet...er hat sich wohl gefühlt und das ist die Hauptsache.....auch wenn er nicht mit ins Auto wollte.......wir haben uns jetzt geeinigt das wenn er leidet das sie ihn wieder bringen...phu.

Sag mal, habt ihr auch so Ausfluss?
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

Mona

Mukel ich seh dich  :)

Wie geht es dir? Was macht die Übelkeit....hattest du heute nicht FA Termin?
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Murkel

Hallo  s-winken

wollte mal kurz ein Lebenszeichen geben.

@hasenpup: Ich bewundere Deine Gelassenheit. Ich wäre wahrscheinlich ziemlich wütend, wenn jemand meine SS durch die Welt posaunen würde. (Bei uns wäre es nicht anders, deshalb wird meine Schwiegermutter es erst erfahren, wenn man den Bauch nicht mehr leugnen kann...)

@Mona: Ja, wir waren heute Morgen bei der FÄ  :). Ich wäre fast gestorben vor Angst, aber es ist alles gut  :).
Zu Deiner Frage: Ich laufe seit Beginn der SS auch ziemlich doll aus. Aber meine FÄ hat gesagt, dass alles normal ist, wenn kein Blut kommt. Und da es absolut geruchslos und uneklig ist, mache ich mir deshalb inzwischen keine Sorgen mehr.

@me: Wir haben heute Morgen endlich den Herzschlag im US gesehen. Es scheint also alles in Ordnung zu sein. Mit geht es nach wie vor bescheiden, aber ich komme generell mit Hormonschwankungen halt überhaupt nicht klar.

Euch allen gute Besserung - sofern das noch nötig ist. Ihr scheint Euch ja teilweise zum Glück schon wieder etwas erholt zu haben.  :)

Liebe Grüße,

Murkel

Kleeblatt6609

@krümelchen...ich habs geahnt ;D herzlichen glückwunsch s-so ich freu mich so für dich. hab ja im kaffeeklatsch alles nen bissel verfolgt. hach, is das fein  :D die anzeichen, die du beschrieben hattest, habens mich ahnen lassen...hihi  ;D toll, toll, toll!!!
/ich hab auch blähbauch von anfang an gehabt. teilweise reichts schon morgens nur n toast und nen glas kakao..da muss der knopf schon an der hose weichen  :P

@luz....glückwunsch zum tollen fa-termin und zum schlagenden herzchen  :D ich freu mich für dich und wünsche dir, dass nun die angst etwas nachläßt  :-*

@mona...ich hatte schon vor einigen jahren thyroxin nehmen müssen, weil ich da auch nen kleinen knoten in der SD hatte. hab das aber irgendwann absetzten dürfen und die in der kiwu waren vom wert auch nicht weiter angehalten, was zu unternehmen. hat ja geklappt mit der ss. aber ich fühl mich auch wohler, wenn ich bei einem erhöhten wert was nehmen darf. das trägt ja  auch zum allgemeinen wohlbefinden bei, wenn der stoffwechsel ordentlich funktioniert.
/ausfluss...mal mehr mal weniger, manchmal fühl ich mich wie ein auslaufmodell  ::) soll aber alles normal sein lt google und doc  ;)
/pudeline...der wirds bestimmt gut gehen. sie muss sich ja auch erst,al an die neuen "eltern"gewöhnen  s-yes

@hasenpup & pünktchen...schöne fa-termine wünsch ich euch. kommt ja beide mit guten nachrichten zurück und gebt nen piep von euch  :-*

@badita...schön, dass es dir auch wieder besser geht. vor allem, dass du wieder essen kannst.
/wie wars bei dir beim endokrinologen? musst du auch was nehmen?

@murkel...herzlichen glückwunsch zum schlagenden herzchen  :D
bist du auch so launisch und im gefühlschaos wegen der hormone? ich find das bei mir langsam echt anstrengend  ::)

@rest...seit ihr im vorweihnachtsstress oder einfach alle nur krank? gebt mal wieder nen piepser von euch. s-winken

@me...hab heut auch wieder dieses flaue gefühl im bauch und nicht wirklich appetit. muss aber jetzt mal mittag essen.ansonsten gehts mir wieder ganzbgut. ser kreislauf hat sich offenbar auch wieder gefangen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

hasenpup

huhu

@mona schön das es so ne liebe verständnisvolle familie geworden ist, ich denke das ist doch schon sehr berühigend

@krümelchen2 herzlichen glückwunsch und herzlich wilkommen  s-so nicht wundern normal ist hier mehr los, aber im moment gehts allen nicht so gut

@badita schön das es dir wieder gut geht und viel spaß heut

@pünktchen auch bei dir schön das es dir wieder besser geht und das essen wieder drinnen bleibt  ;) und zum thema UL ziehen ich hab das momentan auch ab und zu richtig fies, unsere krümelchen machen sich halt ordentlich platz

@luz herzlichen glückwunsch zum schlagendem herzen  :D

@klee na das klingt doch positiv das ihr euch ausgesprochen habt , das heißt auf der arbeit doch weniger streß  ;) und wirst sehen am do ist alles prima und du bekommst deinen gummibärensatus

@schwiegermama klar freut sie sich rießig was auch gut so ist aber ich denke das es einfach unsere sache ist wann und wem wir es sagen wollen

@murkel aauch von mit herzlichen glückwunsch zum schlagendem herzen  :D

@me alle gut das kleine mäuschen ist jetzt knappe 12 mm groß und das herzal hat schön geschlagen, hab sogar die nabelschnurr gesehen  :D (brauchst es aber noch nicht ändern pünktchen ich hab ja am do auch wieder termin dann brauchst nicht so oft ändern ;)) ansonsten ist mir grad wieder übel und fühl mich total schlapp hatte gestern auch migräne und lag nur flach  :(

Kleeblatt6609

@hasenpup....glückwunsch zum tollen fa-termin  :D
hab grad deinen zwerg bewundert. das ist so faszinierend, wie schnell die kleinen wachsen  :) freu mich für dich  :-*

Mona

Hasenpup....supi das alles gut ist. Ich könnt auch Std. lang zusehen wenn US gemacht wird...und das wird ja immer besser :D

Murkel...auch von mir Glückwunsch zum schlagenden Herz....Hormone....ja, kann ich auch mitreden :-X

Kleeblatt ...guten Appetit :)
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Augustmamas2012

So, ich bin gerade beflügelt vom FA-Besuch und möchte deshalb die erste Seite aktualisieren. (Zumindest solange es mir grad so gut geht) Computer funktioniert auch. Ich würde mich freuen, wenn ihr alles wichtige jetzt nochmal farbig posten würdet, dann muss ich nicht solange suchen. Danke!  :-*

hasenpup

huhu pünktchen bei mir noch nix hab am 22.12 wieder termin dann darst gern den rest ändern  ;D

und erzähl schon wie wars alle einzelheiten bitte und foto kucken wollen ;D

Mona

Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Kleeblatt6609

bei mir kannst du auch erstmal nur fa-termin 22.12. setzen. news kommen dann danach

Pünktchen

Also, hier mein Bericht vom FA. Danach hau ich mich aber wieder ins Bett mir geht es nämlich immernoch ziemlich schlecht.

Ich bin rein zur Tür, da haben mir die Arzthelferinnen schon angesehen, dass es mir nich wirklich gut geht. Aber sie wussten ja schon bescheid, da ich gestern ja bereits angerufen hatte. Ich kam dann auch gleich dran. Zuerst wollte sie gar keinen US machen. Hab gleich mein Veto eingelegt und so wurde dann einer gemacht. Ergebnis alles super! FH bei 24 mm und drinnen konnte man einen tollen 10mm großen Krümel erkennen. Auf dem US sah er sogar schon wie ein richtiges Baby aus. Schade, dass man das auf dem US Bild nicht so toll erkennt. (Bild ist in der Fotoecke) Der Herzschlag war gigantisch gut zu erkennen. Sie meinte auch, na wenn das kein Leben ist...  :) Es wurde dann alles schön in den Mutterpass eingetragen. Nächster Termin ist dann der 17.1.12 und dann ist die kritische Zeit auch schon rum und ich kann die SS geniesen. Yeah

Aber jetzt ist mir wieder schlecht und ich verzieh mich in mein Bett. Seid mir nicht böse.  :-*

Mona

Pünktchen super FA Bericht ;D Hat sie dir wegen der Übelkeit helfen können?

Jetzt muß ich nicht allein so lange auf den nächsten FA Termin warten ;D
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Kleeblatt6609

@pünktchen...das klingt nach einem sehr schönen fa-termin  :D ich wünsch dir, dass die ùbelkeit bald besser wird  :-*

@me...hab grad nen termin für januar bekommen wegen meiner gerinnungsstörung. morgens um 9 und ich soll vier stunden vorher clexane pieken...wuahhh  :-X

hasenpup

@pünktchen ich drück dir die daumen das es dir bald besser geht  :-*
und ich freu mich so das dein Fa termin so prima gelaufen ist  ;)

@klee na das ist ja mal bescheiden das heißt ja du mußt die nacht um 5 pieksen  :o :-X

LadySunshine

Dann will ich mal meiner Linie treu bleiben und mich den Augustis anschließen ;D

Ich grüß euch alle ganz lieb!!

@badita: herzlichen Glückwunsch an deine Maus!

@pünktchen: nimmst du schon Magnesium? Soll bei UL Ziehen etc. helfen.
Ah toll mit deinem FA besuch :D Schwanger ohne US geht gaaaar nicht 8)

@kleeblatt: huhu Süsse!!! :-* Wir zusammen in einem MT, was meinste? :D :D
Was ist denn Clexane? Schon mal gehört, aber ich weiß nicht, was es ist. Hast du eine Gerinnungsstörung? ???

@krümelchen: hast du am 22.12. NMT? Ich auch :D Mein ET ist der 30.8. und ich bin heute 3+5...

Mal kurz was zu mir, solange Maira noch schläft...

Ich bin ein SO-Dino ;D War damals vor Maira ca. 1,5 Jahre hier, solange haben wir auch für sie gebraucht inklusive 3 FGen :P Letztendlich bin ich mit Hilfe von Clomifen und Utrogest schwanger geworden. Zudem hat man eine erhöhte Anzahl an natürlichen Killerzellen bei mir festgestellt, weswegen ich während der SS alle 3 Wochen Infusionen bekommen habe (Immunglobuline). Maira kam dann 3 Wochen zu früh per geplantem Kaiserschnitt, da man aufgrund der Killerzellen kein Risiko eingehen wollte. Naja, so ganz geplant war der KS nicht, war zur Geburtsplanung da und die hatten am selben Tag noch nen OP termin frei ;D Sie war sehr schwer und sehr groß trotz 36+6...
Nun hab ich im Juli den Ring abgsetzt und dies war unser 1.ÜZ :D Hatte das erste Mal in meinem Leben auf natürliche Weise einen kurzen Zyklus, ES ganz dolle gemerkt, genutzt und in der 2.ZH hab ich Utrogest genommen zur Unterstützung. Hab gestern positiv getestet mit Pregnafix und heute noch mit dem Clearblue Plus bzw. orakelt. Die Linien sind schon ziemlich dick ::)
17.45 Uhr will mich meine FÄin sehen, die sich am Telefon riesig gefreut hat. Blutabnahme bezgl. HCG, Progesteron, Schilddrüse (hab Unterfunktion) etc. Gegen die Killerzellen kann man derzeit leider nichts mehr machen, die Behandlung mit den Immunglobulinen gibt es nicht mehr :-\
Mit Anzeichen kann ich noch nicht dienen, die begannen bei Maira auch erst in der 7.SSW und ich bin ganz froh, dass es mir gut geht... Kann aber dienen mit Hilfmittel zu Übelkeit und Co., die hatte ich damals nämlich 4 Wochen ganz schlimm und es half nur Vomex A :-X
Ich war 2010 übrigens auch ein Augusti :D Deshalb bleib ich dem mal treu ;D

Pünktchen, nimmst du mich vorne mit auf?
Ich weiß grad nicht, was du an Daten brauchst, aber hier mal ein paar Infos:
ET 30.08.12
5.Schwangerschaft (1 Tochter Maira, geb. 23.7.10 und 3 *)
Alter 31 Jahre
Geburtstag 9.11.
Geschlecht: Wunsch Mädchen, Gefühl keines, chin. Kalender Junge
FA Termin: 29.12.11  8.30 Uhr, 13.01.12  10.30 Uhr

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mona

Herzlichen Glückwunsch Lady Sunshine :D
s-so s-so

Freu mich für dich und blöd das die das nicht mehr machen mit der Infusion..warum setzen die sowas ab?
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11

Kleeblatt6609

LADY!!!  :o :o :o  Wie genial!!  :D ich freu mir grad nen loch in den bauch  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch, süße!! das is ja irre. wir kennen uns hier schon so lange, waren zusammen bei den LZÜs und jetzt dürfen wir zusammen kugeln??  :o  ich bin total aus dem häuschen

s-so s-so s-so

ich hab ja schon vor ein paar tage geluchst, wann genau du NMT hast und so gehofft, dass es gleich klappt. und dann volltreffer  ;D
ich bin hier zwar eigentlich asylant aber ich freu mich riesig, dass wir zusammen im MT sind  :D

ich wünsch dir ganz doll, dass alles gut geht und sich dein kleines richtig fest beißt  :-*

hach...mein tag ist sowas von gerettet

wird die therapie gegen die killerzellen generell nicht mehr angewendet? is schon doof, wär nämlich gut, wenn es da eine alternative geben würde  ???

Clexane ist heparin zur blutverdünnung. ich hab einen gerinnungsfaktor erhöht, deshalb nehm ich das und zusätzlich noch ASS. erstmal ist es bis zur 12. woche geplant und dann müssen wir sehen, ob eine weiterbehandlung während der gesamten ss erforderlich ist. deshalb hab ich jetzt den termin im januar bei einer spezialistin.

@hasenpup...ja, das war auch meine rechnung  :P und das, wo ich doch lieber konzentriert da ran geh, weils dann schmerzbefreiter ist  ::) naja..einmal im hlabschlaf werd ich verkraften  ::)

maus

hallo ihr lieben :)

@Lady und krümelchen2: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit für euch !!!

@pünktchen: super das der FaTermin so gut war, hoffe , dass deine Übelkeit trotzdem bald verschwindet !

@hasenpup: bei dir natürlich auch !!

@übelkeit: ich schreib lieber nichts ;P ich hab die Erfahrung gemacht sobald man sich äußert kriegt man die volle Breitseite vom Gegenteil...also bin ich schön ruhig !

@Weihnachten: mensch da hab ich mir Weihnachten schon so einfach gemacht, dass es dieses Jahr nur jeder ein Bild von Sora bekommt und nun finde ich das Ladekabel von meiner Kamera nicht mehr und anders komm ich an die Bilder nicht mehr ran grml.....

meld mich später nochmal meine kleine meckert grad mit mir :)

Krümelchen2

Nabend,

so ich mach es mir jetzt heimisch bei euch  ;D.

Bevor ich mit Purzel schwanger wurde, wollte ich unbedingt ein Aprilkeks haben, und als er dann da war meinte ich das das nächste bitte ein Sommerkind wird.

@Mona also Purzel wollte schon in der 30 SSw gehen und ich konnte ihn Dank einer zweiwöchigen Krankenhausparty  :P bis zur 37 SSW halten und er kam dann auch sehr schnell auf die Welt, dass ganze dauerte 52 Minuten.

@lady also meine ET ist der 28.08, mein Zyklus ist 28 Tage lang plus 1 Tag, also manchmal war er 29 Tage. Dein Zyklus ist sicher länger oder? Aber ich freu mich das wir beide zusammen kugeln und das Magnesium habe ich mir heute umgehend geholt.

@kleeblatt du warst also eine stille mitleserin  ;D viele der "eingebildeten Anzeichen" hab ich hier gar nicht geschrieben, weil ich dachte das ich eben einfach nur rumspinne. Hatte nach ES starke Unterleibsschmerzen und unterschwellige Übelkeit 3 Tage lang, musste immer wieder aufstossen und Alkohol ging gar nicht- hab mich total geschüttelt sobald ich einen Tropfen im Mund hatte. Habs sofort gelassen mir aber noch nix bei gedacht

@Krank sein ich wünsche euch allen eine schnelle Erholung

@Pünktchen achja mein Geburtstag ist der 15.02. und wegen dem Geschlecht - also mir ist es egal was es wird aber unser Gefühl geht auf Mädchen. Ist diesmal alles anders inklusive totaler Pickel und Schwindel und ich könnte nen See aussaufen ...
Schön das es dem Kleinen Pünktchen gut geht und der US positiv war, ich muss da noch ein bisschen warten  ;D

@hasenpups und ich hatte dir noch eine PN wegen IUI gesendet  ::)

@rest knuddel

hasenpup

@krümelchen2  ;) glaub mir du bist nicht die einzige hab da noch nen paar andere anfragen gehabt  ;D na hoffentlich kommen die auch so schnell zu den ss nach, würde mich freuen  :D
/52 min oh ha das ist mega schnell, das mit dem liegen kenn ich, ich lag von der 28 woche bis zur 36 woche und dann wo sie hätte kommen dürfen wollte sie nimmer und ist mir bis drei tage übern termin gegangen >:( ;D

@maus ja zur übelkeit schweig ich auch  :-X

@lady auch dir herzlichen glückwunsch und wilkommen bei uns  s-so

wir werden doch noch ein paar mehr  s-so s-so

Kleeblatt6609

@krümelchen2...der kaffeeklatsch war ja sehr lange mein zu hause hier im forum. aber nun lese ich nur noch mit und geb hin und wieder meinen senf dazu. ich hoffe, dass das in zukunft so bleibt und sich mein gnubbel ordentlich festgebissen hat. ist zwar nett im kaffeeklatsch aber ja doch immer irgendwie mit einem negativen touch verbunden  :-\

@hasenpup...noch zweimal schlafen, denn gehen wir zum baby-tv  :D das ist dann doch bestimmt auch dein letzter termin in diesem jahr oder darfst zwischen den jahren nochmal in der kiwu aufschlagen? irgendwann müssen die dich dochmal als schwanger und  entlassen erklären  ;D

@übelkeit...ich habs heut wieder flau im magen. nur wenn ich esse, merk ich davon nix. aber ich kann ja nicht den ganzen tag ununterbrochen essen  ::)

@me...kurz nachdem der termin wegen meiner gerinnungsstörung stand, rief die kiwu bei mir an (die arbeiten zusammen), das sich doch schnellstmöglich das selbe prozedere dort auch schonmal vornehmen lassen muss - also zum blut abzapfen und 4 stunden vorher clexane spritzen. da muss ich zum glück nicht zu ner bestimmten uhrzeit hin, sondern nur bis spätestens halb 12, damits mit dem kurier weggeht. meine herren, dacht ich mir. aber ich freu mich, nochmal in die kiwu zu gehen. die sind da alle sooooo lieb  :) soll am 29.12. kommen.

Pünktchen

.*ganzgrünundbleichausdemBettmichmeld*

Urgs geht's mir mies!!!

@Lady- hab schon gedacht du willst nicht zu uns kommen. Ich versuche mich später mal aus dem Bett zu schälen. Falls der Versuch misslingt trag ich dich morgen ein.

@Mona- so richtig konnte sie mir nicht helfen, da nicht klar ist, woher die Übelkeit kommt. (SS oder MDG) Ich könnte Vomex nehmen, aber darauf will ich so lange es geht verzichten.

@Krümelchen- ich hab auch spioniert!  ;D du musstest doch Antibiotika nehmen, richtig? Das war bei mir auch der Fall! Sollten sie wohl mal öfter bei KiWu verschreiben!  ;D

@Klee- gerinnungsstörung?!? Hört sich ja nicht so dolle an. Aber gut, dass sie bescheid wissen und rechtzeitig handeln können.

Urgs wieder schlecht. Ich versuchs später nochmal