Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@mona: ach sooo ;D Sorry... Hab deine PN bekommen ;) Danke! :-*

@curly: du musst erst um 22 Uhr anfangen? Was arbeitest du denn?

@verraten: es wissen Familie und beste Freunde. Ich hatte diesmal keinen Bock aufs Verheimlichen und aufpassen, was ich sage etc. Unsere besten Freunde wussten auch, dass wir es wieder versuchen.

@me: maira schläft im Moment total schlecht und ich bin nur geschlaucht deswegen :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

badita

Hallo

@wissen
bei uns wissen es die Eltern, meine schwester und meine tante/Onkel in deren haus wir grad wohnen. Der rest erfährt es jetzt demnächst. meine Oma z.b. mag es gar nicht, wenn man es so früh überall herum erzählt, deshalb warten wir noch damit es ihr zu sagen. Aber wohl auch nur noch ein paar tage oder 1-2 wochen.

@Curly
du hast nachtschicht? Uh, das ist fies, wenn man müde ist. Aber warum willst du noch nix sagen? Dann müsstens du nach 20 uhr nicht mehr arbeiten. Käm dir doch nur zu Gute.

@Lady
ich hoffe, der tee wirkt und du bist bald wieder fit.

@Pünktchen
Ohje, das tut mir leid. Aber wie die anderen schon schrieben: Du machst das Richtige. geniese noch so viel zeit wie möglich mit deinem Dad. Das tut euch sicher beiden gut.

@me
So, inzwischen sind 2 Fingernägel bereits komplett weg. irgenwie hält dieses gel nicht auf meinen Nägeln. ich versteh das nicht. jetzt hoffe ich, das meine schwester vielleicht noch ein anderes Gel hat und das dann besser hält.
mein mann meinte, dann soll ich sie eben lackieren. Aber zum einen hab ich dazu keine geduld und schon gar nicht alle 3 tage und zum anderen sehen die halt auch nie so schön aus, wie mit dem gel.

Heute nachmittag hat mein schwager geburtstag. da sind wir also wieder bei meiner schwester. Aber auf Familienfeier mit kaffee und Kuchen hab ich eigentlich so gar keine Lust. naja, was solls.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Curly25

@lady
Arbeite hier in der Nähe in einer großen Firma...in der Fertigung....mache aber nur Teilzeit...meine Schicht wechselt alle 2 Tage...hab heute und morgen Nachtschicht...das heißt  von 22-1  Uhr...mache das eigendlich gern...

@badita
Ja stimmt...aber ich will nicht alle verrückt machen bevor ich keine Bestätigung vom FA habe... hab ja nur heute und morgen...WE hab ich frei und Montag und Dienstag Urlaub..und Mittwoch und Donnerstag Spätschicht...
Ich meine mal gelesen zu haben das das Gel in der SS wohl nicht gut hält...aber kann mich da auch irren...

Wenn es mir zu viel wird gehe ich zu meinem Hausarzt...muß da eh nächste Woche hin weil ich Schilddrüsen hormone nehme..muß das eh jetzt öfters überprüft werden...

Kleeblatt6609

man habt ihr viel gesabbelt  :o

ich glaub nicht, dass ich mir alles gemerkt hab aber ich versuchs mal.
bin durch den extremen schlafentzug absolut aufnahmeunfähig  ::)

@weihnachten...war ziemlich ruhig bei meinen eltern. hab die tage einigermaßen gniessen können abgesehen vom essen. anstelle von braten hab ich mir mittags den wanst mit hochzeitssuppe vollgeschlagen  ;D ich steh momentan total auf brühsuppen  ;D

@sagen...habs an weihnachten meinen noch fehlenden geschwistern gesagt und die haben sich auch gefreut und drücken die daumen, dass es jetzt gut geht :)

@übelkeit...hab ich nur noch ab und an mal mehr, mal weniger. es ist aber insgesamt schon besser geworden.

@gewicht...hab mich heut früh gewogen und es ist seit dem 17.12. ca. ein halbes kg mehr geworden, sicherlich nicht nur, wegen weihnachten  :P

@curly...herzlichen glückwunsch zur ss und willkommen hier bei uns s-so

@pünktchen...ich wünsche dir trotz allem eine schöne zeit mit deinem vater. nutze die, die euch noch bleibt  :-[

@hasenpup...wie gehts dir? der angstanfall von neulich überwunden? schön, dass die übelkeit besser geworden ist. irgendwei entlastet einen das ja doch in gewisser weise :)
/über nächstes jahr weihnachten mach ich mir noch gar keine gedanken. ich hoffe einfach nur, dass wir dann zu dritt sind :)

@lady...mach dir wegen dem wert keine sorgen. bei der ersten icsi war mein wert auch fast doppelt so hoch, wie bei der zweiten. ich hatte damals sehr auf zwillinge spekuliert aber das wurde uns auch gesagt, dass der wert nix über die anzahl der babys aussagt.
/bin jetzt kurz davor die utro ganz abzusetzen...noch 5 tage...jipppiiieh!!  :P
/dein husten scheint wirklich sehr hartnäckig zu sein. da müssen wir doch  mal was gegen machen   :P

@mona...schön, dass du dich doch mit ins kino getraut hast :)

@badita...doof mit den nägeln. ich hab das damals nur für meine hochzeit machen lassen danach war ich von gelnägeln bedient  ::)
/viel spaß trotzdem heut nachmittag  :-*

@curly....das sind dann ja nur 3 stunden, die du arbeitest. das geht dann find ich

@me...soweit alles ok, denk ich. morgen kann ich mal wieder die mädels in der kiwu besuchen. freu mich schon, unseren gnubbel vorzuzeigen :) mal gucken, was dann die tage bei der überprüfung de rgerinnungsstörung rauskommt.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

✯✯

wünsche euch allen eine schöne kugelzeit, denkt immer positiv und lasst euch die zeit von niemandem vermiesen.
fühlt euch gedrückt  :-*  :-\

leti

huhu ihr lieben.. ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung :-D

erstmal, herzlich willkommen und glückwunsch an die neuen.. @mine, wir haben am nikolausabend positiv getestet.. :-)

@bauch.. also ich hab 3 kilo abgenommen durch die ganze brecherei und bekomme meine hosen schon nichtmehr zu.. in der ersten schwangerschaft fieng das erst in der 14. woche an.. in der 2. schwangerschaft schon in der 12. woche ungefähr...
schwangerschaftskleidung kaufe ich mir aber noch nicht.. ich kleide mich jetzt noch paar wochen mit leggins und langen oberteilen..

@weihnachten... ich hoffe ihr hattet alle so ein wunderschönes fest wie wir.. an heilligabend waren wir alle bei meiner oma versammelt.. dieses jahr das erste mal seit 10 jahren wieder.. es bestand nämlich leider lange zeit kein kontakt zu meinen großeltern.. :-( aber dafür war das weihnachtsfest dieses jahr wunderschön :-)

@übelkeit.. es hält sich mittlerweile in grenzen.... ab und zu kommen mir manche gerüche in die nase die ich jetzt irgendwie garnichtmehr mag, aber wenn die nicht da sind, dann gehts mir super..

@krämpfe... durch die magnesiumtabletten sind kaum noch krämpfe da.. die helfen mir wirklich super...

@ termin... morgen darf ich endlich zur ärztin..  ;D mein mann hat diese woche urlaub und geht mit... der freut sich auch schon ein loch in den bauch... :D

so, und jetzt bemühe ich micht echt mal öfters reinzuschauen... mal sehen ob ich es auch gut einhalten kann :-)

:-* :-* :-* :-*

Kleeblatt6609

@jaca...das tut mir sehr leid  :-[ weiß nicht so recht, was ich sagen soll. es ist aber schon eine frechheit, dass die ärzte keine zeit haben. immerhin ist es ein notfall. finde ich zumindest.
ich wünsche dir viel kraft. durch die renovierung bist du sicher abgelenkt. aber wenn die trauer kommt, dann lass sie zu  :-* Alles liebe wünsch ich dir.

@leti...schön, dass du so tolle weihnachten hattest :)
/ja, der bauch. man nimmt ab und müßte meinen, man fiele durch die hosen aber das gegenteil ist der fall  ;D
/viel spaß morgen. hoffentlich bringst du uns ein bildchen mit ;)

@me...wieder im büro und wieder die 20 uhr schicht  :-X

Krümelchen2

Hallo

*alles nochmal da gerade alles gelöscht*  :P

@pünktchen meine Daten vorne stimmen nicht ganz, habe bisher nur 4 positive Test gemacht und der Rest kommt erst noch am 04.01 , aber ich nehm es als gutes ohmen

@Pünktchen nochmal das mit deinem Dad tut mir leid und ich hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt und die Therapie anschlägt  :-*

@allen Neuen Hallo und willkommen bei den Sommerbäuchen  ;D

@hasenpups alles wieder gut bei dir?

@Gewicht also ich hab bisher laut der Waage abgenommen, aber bitte nicht lachen ich trage schon Umstandshosen - man sieht es echt schon  :-\

@Geheimnis gelüftet also bei uns wissen es alle und Purzel hat uns nur noch angestrahlt und erst mich gedrückt und dann Papa und dann wieder mich und er streichelt meinen Bauch und redet mit dem Baby - total süß er ist vollkommen aus dem Häuschen

@sst also bisher sind es vier und bis zum ersten Termin kommt noch einer dazu, um zu sehen das es noch da ist

@ klee was machst du denn um 20 uhr im Office ?

@badita meine nägel wachsen jetzt voll schnell is total krass...

@me also die Tage vor Weihnachten ing es nicht gut und ich bin auc bis zum 09.01 daheim. Aber seit 2 Tagen geht es besser nur der Durst geht nicht weg und ergo werde ich mir überlegn mein Bad neu zu dekorieren, da ich ständig Pippi muss.
Ansonsten zieht es manchmal und meine Brüste sind härter und tada der bauch ist schon da  :o :o :o also enge shirts gehen nicht mehr - hatte bei Purzel ab der 8 Woche nen Bauch und nun jetzt schon... und ich dachte ich bilde mir das nur ein, aber man sieht es wirklich

So dann werde ich mal wieder, bin total müde und ich weiß jetzt schon das ich nacher wieder nicht schlafen kann ... 

Und ich liebe dieses kleine Krümelchen jetzt schon  ;D ;D ;D ;D ;D

Kleeblatt6609

@krümelchen...ich hüte das telefon, luchse durchs forum und spiele bookworm  :-X  :P

das bad neu dekorieren, weil du dauernd aufm klo sitzt?  ;D ;D ;D find ich zu genial  ;D

schön, dass es dir wieder etwas besser geht :-*

Krümelchen2

@klee ja ich werde ein paar kissen hinlegen (sieht schick aus) und ein paar Bilder aufhängen und ein Buchregal reinstellen ... ein bisschen Glitzerblinkkram dazu packen fertig... ich renne echt alle 30 minuten pippi machen und trinke 2 flaschen wasser und dann noch karottensaft und tee ich mutiere zum kamel  ;D

mh na dann hoffe ich das du dich nicht allzu arg langweilst denn dann werden die minuten zu stunden  :-*

LadySunshine

@jacada: das tut mir sehr leid :'( Ich drücke dich mal und wünsche dir viel Kraft!

@badita: kenne mich leider gaaaar nicht mit dem Thema Fingernägel aus, kann dir also rein gaaaar nicht helfen :P Hoffe aber, deine Schwester kann dir morgen helfen, wenn sie denn nicht zu dolle den Geburtstag gefeiert hat... ::)

@curly: bis 1 geht ja noch... Unser Kumpel ist Bäcker, das wäre überhaupt kein Beruf für mich, nachts raus und so. Hab mal im Hotel gearbeitet, die Frühschicht begann um 6, das war schon Horror pur für mich...

@kleeblatt: siehst du etwa morgen schon wieder dein kleines Kleeblättchen? *neidischbin* Ganz viel Spass :D
Ja, ich bin nun auch wieder beruhigt, dass es nicht zwei sein müssen :) Ich lasse alles auf mich zukommen.
/brühsuppen: da schließe ich mich an!! Jeden Mittag gibts Hühnersuppe derzeit... ::) (aber wegen dem Husten ;D)
Wie lang geht deine Schicht bei 20 Uhr denn?

@leti: oh, bei sowas kriege ich Gänsehaut (lange kein Kontakt und dann endlich wieder). Hattet ihr Streit oder war es einfach so, dass man keinen Kontakt hat? Mein Mann hat zB zu seinem Patenonkel seit Jahren keinen Kontakt mehr, aber nicht weil sie sich nicht mögen, sondern einfach nur so :P

@krümelchen: viel Spass beim Bad dekorieren! Wenn du ein paar Tipps hast, immer her damit. Wir bekommen in den nächsten Monaten ein neues Badezimmer :D *freuwiedoof*

@me: ganzen Tag wieder bei meinen Eltern abgehangen. Morgen kommt meine beste Freundin zum Frühstück *freu* Und nachmittags gehts zum shoppen, die Gutscheine einlösen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leti

@ lady... es war so dass viele in der familie sehr viel mist bei dem einen geredet haben und bei den anderen den gleichen mist nur andersrum..

daher ist man sich aus dem weg gegangen und hatte keinen kontakt mehr.. leider..
aber es war von der ersten sekunde wieder so vertraut wie früher und kein bisschen anders, ich würde sogar behaupten dass es jetzt noch intensiver ist da man viel nachzuholen hat.. meine großeltern haben meine kinder erst dieses jahr im mai kennengelernt.. und da meine tochter die einzige urenkelin ist und sonst nur jungs da sind, ist sie natürlich die oberprinzessin bei meinen großeltern :-)

wir (meine brüder und ich) waren immer die lieblinge von meiner oma und meinem opa, daher freuen sich die beiden wie bolle jetzt auch die schwangerschaft von dem babychen richtig mizuerleben..

und ein positiver nebeneffekt ist, dass mein mann jetzt auch endlich großeltern hat, die hatte er nämlich noch nie... nichtmal richtige eltern.. eine mutter die sich nicht kümmert und eine vater den er nicht kennt und der ihn auch nicht kennenlernen will.. >:( :'(

aber er sagt immer, dass er in uns eine ganz tolle familie gefunden hat und seine dann garnicht braucht...

uiuiui.. ziemlich viel familienkram wurde das jetzt  ;D hoffe ich hab nicht zu wirr geschrieben 8)

hasefuss

Hallo Liebe Augustmamas,
bin neu hier und zum erstenmal Schwanger! Bin Anfang der 6 SSW.
Bin sehr aufgeregt, da wir es jetzt eineinhalb Jahr probiert haben! ENdlich hat es geklappt! :D Der Geburtstermin soll der 14.08.12 sein.  ;D

badita

Guten morgen,

oh mädels, da komm ich jetz aber echt nicht mehr nach :o was sabbelt ihjr denn auch immer so viel?  ;D

@Curly
du nimmst schilddrüsenhormone? Aus welchem Grund?
ich muss auch welche nehmen. ich hab Hashimoto und muss jetzt alle 6 wochen zum Blut abnehmen um die Dosierung der Tabletten zu kontrollieren. Bisjher hatte ich L-Thyroxin 100 genommen, muss jetzt aber erstmal auf 75 reduzieren.

@klee
ich wünsch dir viel spass bei eurem besuch in der KiWu. Ich hab mich damals dort immer sehr wohl gefühlt, auch wenn es nie geklappt hat.

@jaCa
Oh, das tut mir sehr leid. :'( Ich wünsche dir Kraft und Mut, wenn die Traurigkeit doch noch kommen sollte.

@leti
viel spass bei, FA und ich hoffe du berichtest.
Deine Übelkeit möcht ich nicht haben, aber auif 3kg abgenommen bin ich schon etwas neidisch.

@krümelchen2
das ist ja niedlich, wie sich euer Sohn freut. der wird bestimmt wie ein Luchs auf die aufpassen während deiner schwangerschaft ;D

Was den Bauch angeht, geht es mir ähnlich. kugelrund und kaum zu verstecken. denn einziehen is nicht, das macht aua. Werd mir so langsam auch mal ne U-Hose zulegen. die von meiner 1.Schangerschaft waren nur geliehen und so hab ich keine.

Und ich würde auch Tips zur bad-deko nehmen, da wir in etwa 2 Wochen umziehen und da solls ja dann schön werden.  :D

@lady
viel spass beim shoppen gehn! *neidischbin*

@hasefuss
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!  :D
machs dir hier gemütlich.

Aber schon faszienierend. ich bin ende der 8.ssw und hab termin ab 12.8. du bist anfang der 6.ssw und hast nur 2 Tage später ET. naja, is ja auch egal. Die Kinder kommen eh, wann sie wollen ;D

@us
gestern bin ich um 9 auf dem Sofa eingeschlafen. Echt übel. Bin nur noch müde.
Dafür hat mich meine Tochter zwischen 3 und 5:30 auf Trap gehalten. Sie kam in der Zeit alle 15-20 mnuten aus dem bett. mal wars durst, dann kuscheln, dann war irgendwas zu kalt, dann die windel zu nass.....ich bin fast wahninnig geworden. ::)

der Geburtstag gestern war schön, aber sehr laut. es gab zwar 5 verschiedene Kuchen, aber keinen ohne Sahne und creme. und das mag Ronja so gar nicht. Naja, sie hat dann den obstteller leergefuttert ;D

wann meine schwester zeit für meine Nägel hat, weiß ich noch nicht.  Inzwischen sind von 10 nägeln 5 ab.  :-[ Sie will dann nochmal was anderes versuchen und wenn das auch nicht klappt, hab ich eben pech gehabt.

Mädels, ich hab seit gestern immer mal wieder schmerzen über dem bauchnabel, meine FA meinte, ich hätte wohl mal nen nabelbruch gehabt und das spürt man als so ein harter Knubbel über dem nabel. Super. machen kann man da aber wohl nix. ich hoffe, das macht in der Schwangerschaft keine Probleme.

-Umzug
Es ist amtlich: Ende nächster woche können wir in die Wohnung und renovieren. und am 15. etwa wollen wir dann endlich umziehen. es kann dann also sein, das ich ein paar Tage keinen Internetzugang hab und wir uns nicht lesen. aber das dauert ja noch etwas.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

hasefuss

@ Badita
Ich habe auch Haschimodo und nehm 100ter der FA hat nichts zu mir gesagt das ich es kontrollieren lassen muss!?! Hoffe das es jetzt keine Gefährdung ist! :-[

badita

hast du deinem FA gesagt, das du hashimoto hast?
Normalerweise muss man damit ja alle 6 Monate zur Kontrolle. in der schwangerschaft eigentlich alle 6 wochen. da die hormone ja auch auswirkungen auf die Schwangerschaft und das baby haben können.
Also mir wurde das in der 1. schwangerschaft direkt gesagt und jetzt in der 2. auch. da hatte ich allerdings bereits selbst einen termin beim Endokrinologen gemacht.
Erkundige dich da mal! Sicher ist sicher.

Guck mal hier:
http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/haeufige-fragen/schwangerschaft

und hier steht weiter unten auch einiges zum thema HT und schwangerschaft
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Hashimoto

hasefuss

Danke dir! Er weiß es muss am 16.1 wieder hin dann sprech ich ihn nochmal darauf an. Oder meinst du ich sollte schon früher nachfragen?
Geht es euch auch so das so viele Gedanken in eurem Kopf herum schwieren.  s-banghead
Darf ich eigentlich ganz normal Baden gehen oder sollte ich jetzt eher duschen gehen?

badita

@gedanken
naja, mir schwirren auch teilweise ne menge Gedanken durch den kopf, aber die sind eher der Art:
- schaff ich es mit 2 Kindern überhaupt?
- was wird sich alles ändern?
- wird mein mann mich etwas mehr unterstützen als bisher? Gerade wenn es um sachen geht, wie das abendliche ins bett bringen, etc.
- wie wird unsere große mit dem baby klar kommen?
- wie verhindere ich große Eifersucht?

naja, so´n zeug halt.

@hasefuss
Also du musst jetzt keine panik kriegen. ich denke, es reicht, wenn du am 16. mit ihm redest. Aber, wenn du vorher bescheid wissen willst, ruf doch einfach nach Sylvester kurz in der Praxis an.
Hier ist es immer etwas schwierig, den 1. termin bei nem Endokrinologen zu bekommen. Mich haben sie irgendwo dazwischen geschoben, als ich sagte, das ich schwanger bin und HT hab. Ansonsten hätt ich erst neuen jahr nen termin bekommen. Vielleicht klappt das bei dir ja dann auch recht kurzfristig.

mine

Hallo Ihr,

melde mich im Moment noch nicht so oft, da wir derzeit alle Urlaub haben...

Ihr schreibt ja wie die Wilden...

@Schilddrüse: Ich habe seit meiner 1. Schwangerschaft sehr starke Probleme mit der Schilddrüse gehabt, war nicht wirklich einfach zum einstellen. Seit einem Jahr herrscht etwas Ordnung. Ich muss alle 3 Monate zur Kontrolle gerade in der Schwangerschaft ist das wirklich wichtig, da der Bedarf an Hormonen steigt. Ich nehm derzeit 125 er. Also meine Empfehlung, absolut regelmäßig zur Kontrolle und auch alle Ärzte darüber informieren, weil sich da nicht jeder gut auskennt. Lieber einmal zu oft kontrolliert wie einmal zu wenig.

@Bauch: da sieht man nix, hab vor Schreck  ;) ;) erstmal zwei Kilo abgenommen.

@gedanken: hab ich im moment auch: meine große kommt im September in die Schule, dann das baby,... aber bisher ist alles immer irgendwie gut geworden. ::) ::)

Ansonsten hoff ich es geht euch allen gut.

gruß

Curly25

Guten Morgen...

@badita
Mein Wert war zu hoch...nehme aber nur euthyrox 25...lasse aber die Werte von meinem Hausarzt kontrolieren...der hat diese Woche Urlaub...nächte Woche werde ich direkt am Montag hin fahren....
Ich habe auch einen Nabelbruch..hatte ich auch schon in der 1. Schwangerschaft..hatte aber nie Probleme damit...

@mine
Mein großer kommt dieses Jahr auch in die Schule...

@hasefuss
Herzlich Willkommen...
mach dir nicht so viel gedanken..und freu dich erstmal über die Schwangerschaft...

@Jaca
Tut mir Leid...

@Lady
Unsere Frühschicht fängt auch um 6 an...aber geht dann auch nur bis 9... :D

@Krümelchen
Das mit dem Bad neu dekorieren hört sich toll an...wenn man da auch so viel Zeit verbringt... ;DKenne ich auch muß auch ständig zur Toilette....

@me
Erste Nachtschicht überstanden...und jetzt nur noch ein..dann hab ich wieder We..und Montag und Dienstag hab ich Urlaub...Morgen Abend haben wir unsere nach hinten geschobene Weihnachtsfeier...weiß aber noch nicht ob ich dahin fahren soll....

leti

@badita.. die gedanken hatte ich in der zweiten schwangerschaft auch...aber als der kleine schatz dann da war, waren die gedanken wie weggeblasen.. die eifersucht kam nie zum vorschein.. wir haben unsere tochter von anfang an mit einbezogen.. schon in der schwangerschaft. sie war bei den untersuchungen dabei und hat ihren bruder da jedesmal auf dem ultraschall gesehen und war soooo stolz endlich große schwester zu werden.

und als unser sohn da war, durfte sie das fläschen halten, beim wickeln unterstützen und wir haben alle zusammen gekuschelt. zeit für sie alleine hatte ich wenn der kleine geschlafen hat und zeit für unseren sohn hatte ich wenn die große geschlafen hat.

du wirst sehen, deine ängste werden sich schnell umwandeln.. :-)  :-*

hasefuss

Ihr seid sehr nett! Ich freu mich sehr über die Schwangerschaft!  ;D
Ich bin seid 1 Monat eingestellt mit den Tabletten, hat ein halbes Jahr gedauert! Wenn ich zum FA gehe spreche ich ihn gleich darauf an!

badita

@leti
ich denke ja auch, das diese gedanken völlig normal sind. und eben auch eine gewisse Angst / Unsicherheit vor dem unbekannten, was auf einen zukommt. Egal wie sehr man sich das Kind gewünscht hat und wie sehr man sich drauf freut.

naja, ich versuche diese gedanken einfach nicht all zu weit an mich ran zu lassen und sage mir selbst immer wieder, das ich das schaffe.  :)

@hasefuss
mach das  :)

@me
meine Maus ist grad mit meiner Tante spazieren und ich hoffe, ich hab noch ne weile ruhe.
ich bin sooooo müde, das gibts gar nicht. und ich friere und diese unterschwellige Übelkeit, die ich seit über einer woche hab, geht einfach nicht weg.
irgendwie ist diese schwangerschaft jetzt schon total anders als die erste. mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Chula

Hallo alle Zusammen,   :D

ich traue mich jetzt mal, mich zu Euch zu gesellen. Auch ich darf mich schwanger nennen, das erste (richtige) Mal in meinem Leben. Mehrere Tests waren positiv!!
Vom Gefühl her habe ich schon mindestens 2 Babys verloren, noch bevor ein Test positiv war.
Ich bin bereits 35 Jahre alt und bei mir wurde es jetzt langsam wirklich höchste Eisenbahn.... In diesem Forum lese und schreibe ich seit Jahren (früher noch unter einem anderen Namen). Habe schon immer den Kinderwunsch, hab allerdings zuviele männliche Hormone, irgendwie klappte es nie richtig; aber das Baby kommt wohl bei mir nun erst, wo die private Situation optimal ist und ich privat sehr glücklich bin.

Das Kind kam scheinbar nur aufgrund eines Zufalls zustande: Ich hatte nämlich im November aufgrund einer rheumatischen Erkrankung Prednisolon verschrieben bekommen. Ich wusste nicht, dass das auch zur KiWu-Therapie eingesetzt wird. Tja, und scheinbar hat es direkt bei der Einnistung geholfen.  ::)
Am 23.12. rannte ich direkt in meine Gyn-Praxis und holte mir Utrogest ab. Und nun hoffe ich, dass alles gut geht.

Ich bin also Ende der 6. Woche und habe den ET selbst auf ca. den 24.8.2012 geschätzt.  :)

Ich habe schon größere Brüste,nen dickeren Bauch und besonders morgens fühle ich mich ein wenig schaukelig.
Habe mit Rauchen und Alkohol direkt aufgehört. Zu Weihnachten bei den Verwandten war es sehr lustig, mein armer Freund musste heimlich immer alle meine Gläser mit austrinken  :D

So, Ihr Lieben, das war meine Vorstellung. Ich wünsche uns allen maximale Erfolge und wunderbare, gesunde Babys!

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Curly25

Guten Abend Mädels...

@Chula
Herzliche Willkommen...wir haben den gleich ET... ;)

@Badita
Hoffe du konntest dich ein bissel ausruhen wo deines Maus unterwegs war....

@me
Haben gerade zu Abend gegessen und jetzt spielen meine Jungs noch mit ihren Bauernhof und Tieren die sie zu Weihnachten bekommen haben...die haben echt viel Tiere bekommen...aber sie spielen so toll damit...

Werd mich gleich mal auf meine letzte Nachtschicht vorbereiten...nachher soll es hier wieder Schnee geben...da hab ich ja gar keine Lust drauf...