Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

Krümelchen2

So, habe meinen heutigen Winterschlaf hinter mit gebracht. habe von 13 Uhr bis 16.30 gepennt  :o :o das Essen Einkaufen hat mich heute fertig gemacht

nun zu euch ....

@klee und hast deine schicht gut rumbekommen? is ja nicht mehr lange und dann darfst du diese schicht nicht mehr machen  ::) ich weiß garnicht warum - achja wegen deinem glücksklee  ;D

@lady ui neues Bad wie geil  ;D ;D ;D ;D Also ich würde meinen man braucht eine ruhige Atmosphäre ein bisschen Klimbim und vorallem Farben und eine gemütliche Sitzecke und ne Minibar  ;D ;D ;D

@badita wenigstens bin ich wegen bauch nicht ganz bekloppt - wenn es dir auch so geht ...
@gedanken mein gott und ich habe mir verboten so zu denken und nun merke ich es geht euch auch so ... ich meine wir freuen uns so riesig, grad wegen der Umstände die im Raum standen, und dann bekomme ich solche gedanken... Wir sind doch alle gleich schwanger gelle

@übelkeit die habe ich heute auch wieder und generell bin ich heute irgendwie schlapp, keine Ahnung woran das liegt  ::)

@ziehen sagt mal zieht es bei euch manchmal auch so in der leistengegend? oder drückt es im Rücken? Is das normal - ich meine kann ja sein das dass die Mutterbänder sind aber ist das soo oft am anfang? Also manche Sachen vergißt man echt und dabei habe ich ein SSW Tagebuch geführt und mache das jetzt auch wieder, aber daran errinern kann ich mich nicht

@allen neuen Herzlich Willkommen hier

@Essen habe seit heute nur Hunger ist voll krass

@einkaufserlebnis Mensch Mädels heute hier bei uns im PC - wir rein und wollten ins Kaufland einkaufen und ich erstmal ab zu MC Doof auf Toi- vorher brav ne Marke geholt und mich fein bedankt bei dem netten türkischen Mann. Danach ins Kaufland Obst geholt und Tada ich musste schon wieder ... also wieder zurück zu MC Doof neue Marke bei dem selben Typen keine 15 Minuten später geholt - der mich angesehen und ich knall rot geworden und dann musste es passieren. ICH DIESE DÄHMLICHE MARKE in den Schlitz und gleichzeitig gedrückt. Na Hallo ich musste was wegbringen bevor ich platze... also ein drittes Mal zu dem netten Mann und nochmal eine Marke geholt. Der muss mich total bekloppt gehalten haben, aber ich war erstmal erleichtert  ;D ;D ;D ;D ;D

@Purzel also eher Jason  ;) hat heute versucht sein Zimmer aufzuteilen und hat uns das gesagt wo er was mit dem Baby macht. total geil der ist sooo stolz ich sag euch , viele unserer bekannten haben geschwisterkinder bekommen, aber keines der kinder hat auf die Frage und freust du dich bald großer bruder zu sein so positiv reagiert.

Krümelchen2

@rest mehr habe ich mir nicht gemerkt sorry

leti

ich hab heute nen horror nachmittag/abend hinter mir..

erstmal der bericht vom frauenarzt... alles super.. eisenwert bei 13,2 ;D dank meinem heißhunger auf rindfleisch.. :-)

US war super.. alles gut.. nur der termin wurde verschoben auf den 20.8. mein ES war wohl etwas später beim letzten zyklus.. laut ärztin bin ich jetzt bei 6+3 anstatt bei 7+5.. aber alles ist super.. das herzchen hat man schön pumpen sehen ;D

heute morgen war ich schon bei meinem hausarzt weil ich nen ganz fiesen entrzündeten pickel unterm kinn habe.. direkt am halsbereich.. der ist schon so geschwollen dass er zu nah an den lymphdrüsen (keine ahnung ob es richtig geschrieben ist) sitzt..der hat mir dann 2 sterile kanülen mitgegeben mit denen ich den pickel aufstechen sollte und den mist da rausdrücken soll.

war auch erstmal mein plan.. der wurde dann aber umgeschmissen :'( die frauenärztin hat mich sofort ins krankenhaus überwiesen... da angekommen wollte der arzt mich erstmal da lassen, aber der oberarzt hat mich dann beruhigt und gesagt ich könne heute wieder nachhause... allerdings musste es aufgemacht werden um den ganzen mist rauszuholen.. erstmal hat er ohne betäubung einen stich mit dem skalpell gesetzt und hat das loch dann mit einem spreizer aufgemacht und hat den ganzen eiter rausgezogen.. ich kann euch sagen, das waren übelste schmerzen..

jetzt muss ich am samstag nochmal hin. es muss dann nochmal aufgestochen werden weil es offen bleiben muss damit der eiter rauskommt.. wenn es nicht besser wird oder sogar noch schlimmer, wird ein größerer schnitt gemacht der normalerweise unter vollnarkose gemacht wird. aber da ja ein kleines wesen in meinem bauch wohnt, wird das mit der vollnarkose nichts. es wird dann nur örtlich betäubt und aufgeschnitten.. und dann muss ich auch einige tage da bleiben. :'( :'( :'( :'(

so, das war der bericht von meinem tag.. jetzt hab ich ganz doll schmerzen und kann meinen mund kaum noch auf machen. drückt mir bitte die daumen dass es nicht schlimmer, sondern besser wird..

Kleeblatt6609

kuckuck...boah...ihr sabbelt mir zuviel  ;D

@krümelchen & Lady...meine schicht geht BIS 20 uhr nicht ab 20 Uhr  ;) heute gleiches spiel in grün. hab aber noch zu tun, so geht die zeit schnell rum.

@Chula...willkommen hier.

@me...sorry, wenn ich mich etwas rar mache. bei uns gehts wieder richtig los mit arbeit und da kann ich nun nicht mehr soviel auf arbeit online sein.

@lady...hatte heute nur termin zur blutabnahme in der kiwu wegen der gerinnungsstörung. die warbeiten da mit der spezialistin zusammen. entlassen haben die mich schon nach dem ersten us. glaube, die haben vor weihnachten immer stress und konnten wohl keine ss gebrauchen :P
nächstes baby tv ist erst am 10.01.

@leti...glückewunsch zum schönen fa-termin  :D
mein eisenwert lag bei der ersten vu bei 13,7 ohne heißhunger auf fleisch  ;) :P
danke für die ausführlich beschreibung...bääähh  :P hoffe, dass dir kkh-aufenthalte wegen so einem fiesling am hals erspart bleiben  :-\

@luz...wo steckst du eigentlich??  ???

@rest...ich wink nur mal eben in die runde s-winken gnubbel muss schon wieder aufs klo. bin ich froh, wenn es endlich da ist und windeln tragen kann  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

leti

@klee... sorry für den ausführlichen wiederlingsbericht.. aber ich musste mir das mal vom leib schreiben...  :-\

Mona

Hallo ihr Kleinbäuche ;D

Leti...das nenn ich echt mal einen bescheidenen Tag...ok, bis auf den FA Termin. SUPPI :D

Nochmal allen Neuen ....Willkommen bei uns :D

Phu, ich hab jetzt alles nachgelesen und ich weiß jetzt auch net aber wir scheinen heut alle so ein blöden Tag zu haben....mir ist heut so schlecht das ich beim Gedanken am Essen schon zur Toilette laufen kann.  :-X

Pünktchen hoffe du kannst dich bald wieder melden :-\

Ich find die Zeit bis zum 16 noch sooo lang. Gestern hab ich meine Tochter zu ihrer Freundin gebracht. Und ich hatte plötzlich solche Bauchkrämpfe das ich dachte jetzt ist alles zu späth. Hab heut ständig überlegt ob ich zum FA geh oder net. Aber heut war wieder garnix....und ich will es auch schaffen bis zum Weitweitwegtermin zu warten... S:D
Mein Mann zieht mich schon immer auf das die zwei sich sicherlich blatz machen....wenn es wirklich zwei sind dann hau ich ihn! ;D

Ach ja, wir haben vor ca. vier Wochen Meerschweinchennachwuchs bekommen..und nun kommt die Zeit sich von den süßen zu trennen.....ahhhhh. Aber wir haben sooooo viel Tierchen...nein, die müssen gehen ::) ;D

So, hau mich nun zu meine Männer auf das Sofa...Morgen wieder arbeiten...aber übermorgen frei :)
Make a pregnancy ticker
SST pos. 27.11.11
01.12.2011....4+6 HCG 3570 (US 5+3FA
10.12 Herzchen schlägt...6+1---(US 6+4) KH
14.12.2011....6+6 Baby 0,9cm (US 7+0)FA
04.01.2012 FA - 9+5 Baby 3,19cm

Kleeblatt6609

@mona....auf meerschweinchen reagiere ich allergisch sonst würd ich dir glatt eins abnehmen  ;D

Chula

Wow, vielen lieben Dank für die nette Begrüßung!

@Curly - na mal sehen, ob meine Gyn den ET nicht noch korrigieren wird... aber ansonsen freu ich mich drauf, mit der gemeinsam zu fiebern  S:D

@leti - boah, das tut mir echt leid für Dich... Kopf hoch, es gibt halt so blöde Sachen im Leben, bestimmt ist es bald weg und verheilt

@alle - habt Ihr auch so trockene Haut bekommen? ich könnte mir ständig die Beine zerkratzen, das nervt...
ansonsten kommt und geht die Müdigkeit, übel ist mir nicht, aber es zieht und drückt im UL und in den Leisten

Grüssle

Chula  :)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

LadySunshine

Maan, habt ihr viel geschrieben...

@hasefuss und chula: herzlich willkommen!

@hasefuss: hatte damals auch ET am 14.8. bei Maira, sie kam am 23.7. ;)

@badita/leti: die gleichen Sorgen habe ich auch :-\ Aber leti hat mich etwas beruhigt...

@leti: wuaaah, das ist ja furchtbar :-X Wegen so nem kleinen Pickel so ein Aufwand? Ist sowas gefährlich oder weil es entzündet ist? Ich hoffe, da muss nicht mehr so viel dran gemacht werden und du hast bald keine Beschwerden mehr :-\
Aber schön, dass der FA Termin so toll war :D

@schilddrüse: hab die Info, alle 6 Wochen in der SS kontrollieren zu lassen. Das hab ich auch in der 1.SS penibel eingehalten, es musste aber nie was geändert werden (nehme Thyrox 75). Und ich werde auch diese SS wieder regelmäßig hingehen. Außerhalb der SS war ich immer da, wenn ich ne neue Packung brauchte...

@nabelbruch: mein Papa hatte letztens einen und ist daran operiert worden ??? Kann das so unterschiedlich ausfallen?

@kleeblatt: ach so, genau, hatte mir den 10. auch gemerkt, da ich dann auch Termin habe *vordiestirnklatsch*

@chula: trockene Haut hab ich generell im Winter. Aber ich hatte in der 1.SS im Frühjahr einen permanenten Juckreiz fast am ganzen Körper, ganz schlimm an den Brüsten! Das war heftig :P Ich hab gecremt wie ne Irre, mit allem möglichen, was mir verschrieben wurde, aber letztendlich sei es hormonbedingt und ich habs "ertragen"... Hat auch lange gedauert, bis das wegging!

@krümelchen: das nächste Mal gehst du wieder zu dem Typen und sagst stolz, dass du schwanger bist und ständig aufs Klo musst ;D

@mona: ist der 16. dann dein erster Termin oder hattest du schon einen?

@me: mein erstes Anzeichen ist da... ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde bis zum Umfallen :-X meine Freundin blieb noch bis halb 3 und da war Maira schon wieder wach vom Mittagsschlaf, also konnte ich mich nicht hinlegen. Gähne mir schon seit Stunden einen weg, meine Augen brennen seit dem Aufstehen heute morgen :P
Hab mir heute von Gutscheinen zwei neue BHs gekauft, schon bezahlt, bis mir einfiel, dass ich ja schwanger bin und die evtl. bald gar nicht mehr passen :-[ Ich hoffe, es ist wie in der 1.SS, da haben sich meine Brüste nur zum Ende etwas vergrößert und nach dem Abstillen hat alles wieder gepasst wie vorher.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Luz

Guten Abend Ihr Lieben,

huhu Klee....hier bin ich  :-*

So, hab alles brav nachgelesen, weiß aber nicht ob ich mir alles merken kann  ;D
Oh je, ich hoffe das wird nicht so schlimm mit der SS- und Still Demenz wie in meiner ersten SS  :o

@Alle neuen
Herzlich willkomen hier und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Fühlt euch wie zu Hause hier  ;)

@Klee
Schön zu lesen das es Dir soweit gut geht! Aber Schade das du so langsam wieder mehr Arbeit hast...das gute ist das dann der Tag immer schneller vorbei geht  ;)
Ich kann auf der Arbeit gar nicht ins Netz, und kann auch erst immer Abens lesen...und wenn die Müdigkeit mich nicht total niederstreckt auch antworten. Wie lange wirst du denn noch von der Kiwu betreut?

@Lady
Ich hatte in meiner ersten SS auch einen ganz furchtbaren Juckreiz, aber überwiegend am Bauch...hätte mir den aufkratzen können. Das kam aber einfach dadurch das die Haut sich gedehnt hat. Kam mir aber trotzdem immer komisch vor wenn ich wie eine verrückte den Bauch gekratzt habe  ;D
Die BH´s werden schon wieder passen....meine Brüste waren nach dem abstillen sogar kleiner als vorher...vorrübergehend!

@Mona
Mach dir keine Sorgen, habe auch oft starke Bauchkrämpfe oder auch Rückenschmerzen! Ich glaube manchmal das man beim zweiten Kind das etwas intensiver spürt...da solen ja auch die Nachwehen stärker sein..warum nicht auch der ganze Kram vorher?! Da müssten wir mal die Mamas fragen die schon ein 3. Kind bekommen  ;)

@Leti
Toll das es deinem Krümel gut geht! Weiter so!
Das mit dem Monster Pickel hört sich übel an, ich drücke dir die Daumen das er so verheilt!

@Badita
Mache mir auch manchmal Gedanken wie das so wird mit 2. Kindern, aber dann sehe ich wie liebevoll mein Sohn mit den kleineren Kindern von Freunden umgeht, und dann sind die Sorgen wie weg geblasen. Das wird schon  :-*
Glückwunsch zum amtlichen Umzugstermin!

@Krümelchen 2
Oh weh, wie oft willst du dann zur Toi rennen wenn das Baby erst größer wird im Bauch  ;D Ich seh schon, die neue Baddeko lohnt sich wirklich bei Dir!

@Hasenpup
Huhu....wo steckst du?

@Pünktchen
Oh weh du arme, kommst aber auch nicht zur Ruhe  s-hug
Tut mir Leid mit deinem Papa, ich hoffe ihr könnt noch viel Zeit miteinander verbringen.

@Rest
Sorry an die die ich vergessen habe...keine Absicht!
Ich drück euch einfach mal und wink Euch  s-winken

@Me
Sorry das ich eine so treulose Tomate bin, aber bei mir ist echt viel los....Arbeit und Freizeitstress...aber im neuen Jahr wird es dann hoffentlich was ruhiger und ich komme öfters zum schreiben!
Der Porzellan Gott ist immer noch mein bester Freund, und immer wenn ich mal denke es wird etwas besser kommt es am nächsten Tag umso heftiger  :P
Mein Sohn hat momentan Kita Urlaub und hält mich zusätzlich auf Trab!
So ihr Lieben, ich muss jetzt ins Bett, morgen Vormittag ist Baby TV und da muss ich fit sein  ;) Melde mich sobald ich zurück bin...

Gute Nacht, sclaft gut und träumt was schönes  s-winken

badita

Guten Morgen zusammen,

@Chula
herzlich willkommen, nimm Platz und machs dir gemütlich!  ;) ;D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  s-so

@Curly
mit ausruhen war nicht all zu viel. ich wusste ja nie, wann Ronaj wieder runter kommt. und so hab ich zwar nicht viel gemacht, aber schlafen war halt auch nicht. Dafür bin ich gestern abend recht früh ins bett gefallen.

Und? Gab´s noch schnee? Bei uns hats über nacht ein bischen gechneit. jetz ist alles gepudert, aber ich denk, das schmilzt nachher weg.

@krümelchen2
ich denke, diese gedanken hat jede von uns. Egal ob es das 1. oder 2 Kind ist. es wird sich viel ändern und man kann nicht genau abschätzen, was und wieviel es sein wird. Das verunsichert. Aber ich denke, wir kriegen das hin. immerhin hat die Natur uns doch dafür ausgerüstet mama zu sein, oder?  ;) ;D

Wie soll denn das bei dir mit der Toilette werden, wenn dir dein nachwuchs erstmal auf der Blase sitzt? ;D ich glaub, da lohnt es sich wirklich, das Klo hübsch zu gestalten. ;)

dein Sohn ist ja niedlich! :D Ronja fragt immer nur mal wieder, nach. Also sowas wie:
"mama, warum ist das baby in deinem bauch?" oder wenn ich sage, das ich bauchweh hab oder sie nicht tragen kann " weil da das baby drin ist?" und tipt auf meinen bauch. Avber sonst interessiert es sie nicht. Und ich thematisiere das auch nicht, wenn sie nicht von sich aus kommt.

@ziehen
ja, mir zieht es manchmal auch recht fies. ganz schlimm ist es, wenn ich z.b. auf dem Rücken liege und dann Husten muss. das tut dann richtig richtig weh. keine ahnung wieso.

@Übelkeit
übergeben musste ich mich bisher nicht, aber ich hab seit bestimmt über einer woche eine dauerhafte unterschwellige übelkeit, die ich immer nur dann nicht merke, wenn ich esse. das verleietet dazu, ständig was zu kauen....aber das findet meine Waage dann glaub nich so toll. Muss da grad echt aufpassen.

@leti
Ertsmal : toll, wie der FA besuch gelaufen ist! Und witzigerweise wurden wir ziemlich gleich zurückgerechnet. ich war bei 7+4 als sie mich auf 6+3 zurückgestuft hat. Fast wie bei dir. Aber was solls? Die Krümel kommen, wenn sie wollen.
Aber dein restlicher tag war ja dann nicht so toll. :-\ Das klingt alles echt übel. ich hoffe, das es bald ausgestanden ist und die nicht mehr so an dir herumdoktern müssen.
s-daumendruck

@Klee
Hallo? Du bsit gerade in der 10.SSW und freust dich schond rauf, wenn es Windeln tragen kann? ??? gar keine Lust auf Schwangerschaft? oder gehts wirklich nur um das ständige pullern müssen?
das bei euch so viel los ist, ist echt heftig. ich wünsch dir, das es bald ruhiger wird.

@Mona
dein mann ist echt frech.  ;D Wobei es ja schon spannend ist, ob es ein oder 2 sind. ;) meine schwester meinte auch, das es bei mir sicher 2 seien, aber laut FA ist es nur eins. Ich hoffe das bleibt so.

Oh wie süß! Meerschweinchen. Wir hatten auch mal welche, leider sind alle irgendwann gestorben. mein Mann und Ronaj wollen auch unbedingt wieder welche und generell bin ich dem nicht abgeneigt, aber um erhlich zu sein, wird mir das jetzt zuviel. ich will erstmal sehen, wie wir dann ab sommer zu 4. klar kommen und dann sehen wir weiter.

@Trockene Haut
nee, eigentlich nicht. nur meine Lippen sind furztrocken, spannen, reißen udn tun weh. Aber ich denke, das hat eher mit meiner Erkältung zu tun.

@nabelbruch
ich hab keine ahnung, wie das normalerweise ist. meien Mutter meinte, sie hätte mehrfach einen gehabt, der wurde nie operiert. meine Cousine hatte ebenfalls mehrere, die wurden teils operiert, geändert hat das aber wohl auch nichts.
meine FA meinte nur, solang ich damit keine schmerzen hätte, bräuchte man auch nix machen.

@lady
das mit den BHs ist natürlich blöd, aber vielleicht passen sie ja doch noch einige Monate und nach dem stillen ( sofern du stillen wirst) sicher auch wieder.
Wobei....mir haben meine Bhs nach der schwangerschaft leider nicht mehr gepasst. Hab 1 ganzes Kröbchen verloren nach dem stillen. Wenn ich diesmal wieder nen kleineren busen bekomm, brauch ich keinen BH mehr, weil ich glaub kleiner als A geht nicht mehr wirklich.  :-\
ich hoffe, diesmal bleibt was hängen, oder wird zumindest nicht noch weniger.

@Luz
Bist du schon beim Baby TV? ich wünsch dir auf jeden Fall nen tollen termin und tolle Bildchen. Bin schon gespannt, was du berichten kannst. :D

@me
später......kind ist grad gekommen. meld mich dann wieder

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

hasefuss

Wow es ist echt faszinierend wie es allen in einer gewissen hinsicht gleich geht!
Habe heute auch etwas Schmerzen im Unterleib! das mit der Müdigkeit kommt von der Schwangerschaft? Könnte den ganze Tag schlafen und Essen! Wenn ich nicht jede Std. was Esse wird mir richtig übel. Und meine Laune spielt verrückt im nächstem Moment noch gut gelaunt dann schlechte Laune! Mein armer Mann! ;D

@ leti: Drück dir die Daumen das es besser wird!

@ alle: Wünsche euch einen schönen Tag! ;D

Curly25

Kuckuck Mädels...

@hasenfuss
Ja die Müdigkeit kommt von der Schwangerschaft...das mit der Laune bleibt auch erstmal... ;)

@badita
stimmt wenn meine Jungs nicht da sind wirbel ich auch hier durch die Gegend...geht deine Motte denn schon in den Kiga...meine Jungs gehen ja beide..da hab ich morgens Ruhe...ab Montag gehen auch wieder beide...

@luz
ich denke du warst beim Baby-TV...wie wars??

@leti
Das hört sich ja echt schlimm an..hoffe es verheilt jetzt...

@BHs
Hab nach dem abstillen auch eine Nummer kleiner...hoffe das nicht noch weniger wird...

@me
Bin gestern Abend früher von der Arbeit nach Hause...mir war so übel und hatte Probleme mit dem Kreislauf...keine ahnung was das war...als ich an der Luft war ging es auch wieder besser....
Hab die Nacht aber schlecht geschlafen...hatte so ein ziehen und drücken im Unterleib...und ständig das Gefühl das ich zur Toilette muss...

So...meine Jungs reißen mal wieder ab...ich muß ein Machtwort sprechen...

badita

@Curly
Ronja war bereits ein halbes jahr im KiGa, aber dann sind wir umgezogen und haben hier keinen neuen Platz bekommen.
Aber ab Montag geht sie wieder. Bin gespannt, wie es läuft. Der neue Kiga ist völlig anders als der alte. Auch die Erzieher sind von der Art her völlig anders.
In den alten kiga ging sie immer sehr gern und es gab immer nur tränen, wenn ich seie abholen wollte oder der Kiga geschlossen war. ich hoffe, es wird im neuen dann auch so gut.

und ich hoffe, die eingewöhnung läuft gut, daß ich sie bald komplett da lassen kann ohne dabei bleiben zu müssen. denn ab ende nächster woche renovieren wir die neue Wohnung und da wär es hilfreich, wenn sie ein paar stunden untergebracht wär und nicht zwischen Tapeten und Farbeimern herumwuseln würde. ::)

@me
heute ist bei mir irgendwie mal wieder der Wurm drin. Die Müdigkeit hält sich in Grenzen, aber mir ist dauer-übel und mein kreislauf spinnt immer wieder. zudem ist heute meine Nase ständig zu.
ich weiß, ich wollte es ja so, aber bei Ronja war mir nie übel und nun durchgehend. das ist echt ne umstellung

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Pünktchen

Hallo ihr, bin auf dem Heimweg von meinem Vater. Werde ca. um sieben zuhause ankommen. Ich möchte heute Abend die erste Seite aktualisieren. Um es mir leichter zu machen wäre es schön, wenn ich nochmal alles farbig postet, was ich eintragen/ändern soll. Danke! Bis heute Abend.

Kleeblatt6609

@hasefuss....dir auch noch ein herzliches willkommen bei uns  :D sorry, hab dich gestern völlig überlesen  :-X
/da hast du aber sehr typische ss-anzeichen ;)
mit der müdigkeit würde es wohl bei mir nicht so schlimm sein, wenn ich regelmäßig richtig schlafen könnte  ::)

@luz...schön, dass es dir gut geht :)
ich bin froh, dass die arbeit wieder mehr wird. wird dann zwar auch stressiger aber immernoch besser als acht stunden im büro fast ausschließlich däumchen zu drehen. und wenn die tage schneller rum gehe, ist auch die 12 schneller erreicht ;)
/ich werde von der kiwu nicht mehr betreut. war nur wegen nem bluttest hin, den eine ärztin bekommt, die mit denen zusammen arbeitet...wegen meiner gerinnungsstörung.

ihr könnt mir schonmal die daumen drücken, dass ich mir nicht die ganze ss über heparin spritzen muss  ::)

@badita...neee  ;D is nur, weil ich ständig aufs klo muss. fast im halbstundentakt. das nervt dann doch ganz schön und irgendwie traut man sich ja gar nicht nen shopping-tag zu machen, weil man immerzu rennen muss  ::) ich will eine schöne, ausführliche ss genießen können ;)

@BHs...muss endlich neue bestellen. hab noch einen der gut paßt und einen, der aussieht, als hätt ich nen push-up an. brauch ich aber bei meiner original-größe eigentlich nicht  ;D und just fällt mir ein, dass ich wieder meine kunden-nr zu hause liegen lassen hab  >:(

@anzeichen...gehen bei mir immer mehr von von dannen. ab und an noch diese flaue gefühl. was mich richtig anekelt ist schon der gedanke an fisch. ansonsten geht auch süßes langsam wieder mehr  :P
müdigkeit kommt immernoch daher, das sich so sch*** schlafe. ansonsten alle paar tage immer so schubweise mehr der weniger heftiges ziehen in den leisten. zur zeit ist es ziemlich doll.

@trockene haut...hab ich in den ersten wochen auch doll gehabt, verbunden mit juckreiz. ist jetzt aber besser geworden. hab aber auch im winter trocknere haut als sonst.

@me...hab gestern festgestellt, dass ich trotzdem ich etwas abgenommen hab auf hosengröße 42 gewachsen bin. hatte vorher 38 bis 40. find ich irgendwie kurios  ;D jedenfalls hab ich mir gestern ersmal nen neue jeasn geholt, weil irgendwie nur noch eine hose im schrank passt  :P

:-* @pünktchen....wie gehts deiner vater? gute heimfahrt. bei mir gibts nix neues.  :-*

Curly25

@pünktchen
Mein ET ist der 24.08. und es meine dritte Schwangerschaft...habe zwei Jungs (Nick 06.09.06 und Neo 07.07.09)
mein erster Termin ist am 04.01. um 12.00 Uhr... habe bisher nur einen positiven Schwangerschaftstest...und mein Geburtstag ist der 13. November

Hoffe deinem Papa geht es soweit gut...

@Kleeblatt
Ui eine Hosengröße mehr das ist ja mal was...
habe bei meinen Jungs aber auch viel zugenommen...bei Nick 30 kg und bei Neo 20 kg...muß aber dazu sagen das ich sehr schlank bin...jetzt starte ich aber auch mit 6kg mehr...

@badita
drücke die Daumen das die Eingewöhnung super klappt...
ui Renovierung..ja dann mal viel Spaß...

@me
Bin im Moment so antriebslos...hab kein Bock auf gar nichts...haben uns gerade gemütlich auf die Couch gelegt und "Charlie und die Schokoladenfabrik" geschaut ...ich stehe ja so auf Johonny Depp...gut das ich Montag und Dienstag frei habe...

Chula

Hey Curly,

ich hab am 14. November Geburtstag!!

Hallo Pünktchen:

von mir kannst Du bitte nur eintragen:

Chula
positiver Test
ET 24.08.
Geburtstag 14. November.

Lieben Dank!!

Kleeblatt6609

hallo chula,
bitte daten, die auf der ersten seite eingetragen poder geändert werden sollen immer farbig - am besten in rot - machen, damit pünktchen nix übersehen kann ;)

heyy...ihr habt ja alle im november geburtstag - toller monat  ;) ;D

Mamutschka

Hi,

bin nur kurz da, wollt auch nur ein Lebenszeichen von mir geben.
Hab nix nachgelesen...

Mir gehts besch***

übel,übel,übel und nochmal übel.
Und das den kompletten Tag durch.
Dazu noch Halsschmerzen, rotznase, Kopfschmerzen und Husten

Zum Glück geb ich nichts auf Sylvester, ansonsten wär ich wohl recht angefressen...

Hoffe, Euch gehts besser wie mir..
Werd mich jetzt wieder auf die Couch hauen und hoffen, dass mein Magen endlcih aufhört zu rebellieren :-[

Augustmamas2012

So, hab aktualisiert. Mir fehlen einige FA-Termine und Geburtstage (wer angaben dazu machen möchte). Schaut bitte, ob eure Daten so stimmen.

Von Black-Lotus fehlt mir noch alles. ich kann es nicht finden. Also bitte nochmal posten

Pünktchen

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier quer einsteige. Es geht mir im Moment viel zu viel im Kopf und im Herzen rum.   :(

@an alle neuen (chula, curly, mine, black-lotus...) Herzlich willkommen hier bei uns!

@alle kranken- Ich wünsch euch von ganzem Herzen gute Besserung und hoffe, dass ihr gesund ins neue Jahr starten könnt, denn 2012 wird unser Jahr!

@mein Vater- für alle die gefragt haben: Es geht ihm nicht wirklich gut. Er hat die Chemo gut überstanden und dabei kein einziges Haar verloren. (was ihn als langhaarigen Biker natürlich umso mehr freut) Allerdings macht ihm die Bestrahlung ganz schön zu schaffen. Es kann eigentlich garnichts essen oder Trinken. Alles was auf seinen Magen trifft brennt wie Feuer. Er hat jetzt in 2 Monaten 17 kg abgenommen. GsD hatte er etwas Fett auf reserve. Jetzt versuchen sie ihn vor den Mahlzeiten zu betäuben und mit Nährstoffreichen drinks zu stabilisieren. Der Tumor im Mageneingang konnten sie schon um 40 % abtöten. Problem ist jetzt nur, dass anscheinend auch auf der Lunge etwas gefunden wurde, dass man wohl raus operieren muss. Diese OP wird nicht einfach werden und dummerweise war alles was bis jetzt an Behandlungen gelaufen waren für die Katz! Jetzt hatte er gestern nochmal in einer Spezialklinik einen Termin. Die haben ihn durch die Röhre gejagt. Ergebnisse bekommt er die nächsten Tage. Dann heißt es hopp oder Top! Ist die Lunge frei, schaut es gut für ihn aus. Wenn nicht...dann nicht!

@me- mein bauch schaut komisch aus. Die SSTr von der letzten Schwangerschaft sind schon gedunkelt. Und irgendwie hat mein Bauch eine komische Form. Zugenommen hab ich noch nicht. Gesundheitlich geht es mir gut. Ich bin jetzt nur ziemlich kaputt und erschlagen, aber das wird sich die nächsten Tage wieder geben. Ich hoffe auf das Jahr 2012, dass hoffentlich voller toller Nachrichten stecken wird.

:-* Bis später oder morgen  :-*

Luz

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sorry, hab es gestern echt nicht mehr geschafft zu scheiben....mein Tag sah in Kurzform so aus....Arbeiten, Baby TV, Arbeiten, Sylvestereinkäufe, Freundin treffen, Kochen, Kind ins Bett und dann auf die Couch wo ich glaub ich noch 15min wach war  ;)
Ich war total kaputt!

@Pünktchen
Es tut mir Leid das es nicht so gut aussieht mit deinem Pa...ich drücke ganz fest die Daumen das die MRT Ergebnisse positiv für ihn ausfallen!
Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft das alles zu ertragen, denn die Hilflosigkeit bzw. Machlosigkeit ist am schlimmsten zu ertragen.

@Mamu
Oh weh....gute Besserung!
Ist das jetzt von der Schwangerschaft oder geht da eher mit deinem angeschlagenem Imunsystem ein Magen Darm Virus einher?

@Klee
Ah, dann irst du jetzt also nur noch von deinem FA betreut. Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis, aber wenn du spritzen musst wirst du das dem Baby zuliebe auch überstehen  ;) Du hast die kritische Zeit bald geschafft....weiter so  s-party

@Badita
Ronja wird sich bestimt schnell in die neue Kita eingewöhnen, ich finde es immer wiedr erstaunlich wie schnell die Kiddies Kontakte knüpfen!
Beim Renovieren und umziehen hälst du dich aber schön zurück und passt gut auf Dich auf ne?!

@Hasenpup
huhu....pieps doch mal!

@alle anderen
Gute Besserung an alle Übelkeitsgeplagten oder Krankheitsgeplagten...Gute Besserung! Piepst doch mal kurz, damit wir wissen das es euch gut geht!

@me
Mein Tag war wie anfangs kurz geschrieben sehr voll gepackt. Mein Fa Termin war gut...ich habe zwar erst nicht auf das US Gerät geschaut aus Angst da könnte was nicht stimmen oder das Herz nicht mehr schlagen, aber dann meinte men FA ich soll ruhig schauen, es sieht alles gut aus. Der Zwerg ist jetzt 15mm groß. Mir ist ein riesen Stein vom Herz gefallen. Dann haben wir noch kurz über die Übelkeit und das Erbrechen gesprochen, aber wir waren beide der Meinung das ich nicht ins KH muss.....so schlimm ist es dann auch wieder nicht!

@Alle
Ich wünsche Euch allen eine schöne Sylvesterparty oder einen ruhigen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bis nächstes Jahr,
Luz

hasenpup

hi ihr lieben

@luz piep  ;)
/schön das dein fa termin so super gelaufen ist und herzlichen glückwunsch zu woche neun  :D

@pünktchen ich drück euch ganz fest die daumen das die lunge gut aussieht und es deinem papa bald wieder einbischen besser geht  s-hug

@mamutschka oh je ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und die übelkeit nach lässt

@curly ich glaub so geht es im moment uns allen, ich muß mich auch zu allem aufraffen

@klee  :-* mir gehts auch so mir passt nur noch eine hose  ;D :o werd mir wohl bald umstandshosen kaufen müßen  :o

@badita oh je vergessen was ich schreiben wollte das einzige was ich noch weiß ist das ich euch nen schönen umzug nächste woche wünsche  :-[

@rest seit alle lieb gegrüßt

@me mir gehts so lala immer wieder übel und hunde müde, zu meiner angst mal ist sie da mal nicht, hab auch total gemischte gefühle was den 4. angeht weiß nicht so recht was größer ist die angst oder die freude

ich wünsch euch nen guten rutsch ins neue jahr  :-*

Chula

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen heute einen wunderbaren Silvesterabend, auch ohne Alkohol und Zigaretten...  8) Das finde ich persönlich ein bisschen blöde, da hat sich das Kleine ausgerechnet zu Weihnachten und Silvester aufgemacht.... grummel.... ::)

Rutscht alle gut rein,ich wünsche Euch von Herzen,dass sich all Eure Wünsche erfüllen und für Euch alle und Eure Lieben alles Gute, vor allem Gesundheit in 2012!

Herzliche Grüße

Chula

:)