Augustmamas 2012 - und auf zu den UHUS

Begonnen von Augustmamas2012, 25. November 2011, 13:30:53

« vorheriges - nächstes »

hasefuss

Wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Viel Glück und Gesundheit!
Mein nächster Vorsorgetermin ist der 16.01. um 15 Uhr und ich habe am 15.04.86 Geb. Geschlecht egal hauptsache Gesund

Kleeblatt6609

ich war heut morgen schon beim gynäkologischen notdienst. hatte heut früh dunkles blut am toi papier und hab den schock meiner ss bekommen.
zum glück ist aber alles ok. die fä war super nett, hat urin untersucht, geguckt, abgetastet und us gemacht und keine quelle fürs bluten gefunden. sie meinte, dass sb vom absetzen des utro kommen können.

als ich unser baby hab strampeln und mit den armen wedeln sehen, musste ich vor erleichterung losheulen. ich bin immernoch total durch und meinem armen mann hab ich auch einen riesen schrecken eingejagt.

ich bin so froh, dass alles ok ist. manchmal frag ich mich, ob ich vielleicht überreagiere aber ich denke, ihr hättet alle genauso gehandelt.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Pünktchen

@Klee- Mensch, jetzt hab ich mir schon Sorgen gemacht. Ich hätte auch so gehandelt. Lieber 2mal zuviel zum Arzt gegangen als einmal zuwenig. Es kann immer mal wieder zu Blutungen kommen, die absolut harmlos sind. Trotzdem kriegt man immer wieder einen Schock und man sollte es auf jedenfall abklären. Gut, dass es dem kleinen Kleeblatt gut geht.

@Hasenpup- es wird alles gut werden. Du bist jetzt schon in der zehnten Woche. Bald sind die kritischen Wochen rum. Wir schaffen das.

@Chula- na du kannst dich doch auch ohne Alkohol und Zigaretten amüsieren. Für mich macht das keinen Unterschied. Ich rauche und trinke sowieso nie. Allerdings machen wir heute Abend nur Kindersilvester für Enya.

@All- Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Das nächste Jahr ohne Sternchen und im Sommer lauter gesunde, glückliche Babies, tolle große Geschwister und stolze Eltern!!!

@me- wir feiern heute Kindersilvester für Enya. Normalerweise sind wir über Silvester bei meinem Vater im Allgäu und feiern mit seinem Motorradclub. Doch das geht dieses Jahr nicht. Unsere Freunde feiern entweder Familienuntauglich oder sie liegen krank im Bett. Tja, das heißt für uns gemütlicher Familienabend. Ist mir aber eigentlich ganz recht. Haben für Enya ein bisschen Kinderfeuerwerk gekauft und Naschzeug. Mal sehen wie lange sie durchhält.

leti

@klee... ohmann, jetzt hatte ich erst nen schrecken beim lesen.. aber super dass es dem kleinen spatz gut geht..

@me.. war eben im krankenhaus, wurde nochmal reingepiekst und durchgespült.. war aber niocht so schmerzhaft wie am donnerstag.. durfte dann auch nachhause weil es schon viel besser geworden ist.. jetzt nehme ich noch brav bis mittwoch morgen mein antibiotika und dann werden wir sehen obs weg ist.. montag muss ich nochmal ins krankenhas zum oberarzt. der mag sich das nochmal angucken...

gleich kommt meine tante mich und die kinder abholen und wir feiern da silvester.. mein mann hat nämlich nur zwei sitze im auto und holt noch meinen bruder mit... meine tante hat extra kinderpunsch und alkoholfreien sekt für mich gekauft und auch auf die mettbrötchen verzichtet weil ich das ja nicht essen darf.. jetzt müssen alle dadurch wegen mir und dürfen heute kein mettbrötchen essen :-D

gutes tantchen sag ich da nur :-D

ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2012 und wünsche euch viel gesundheit und glück für das kommende jahr.. und nächstres jahr um die zeit haben wir unsere babys...  s-klatschen

maus

hallo :)

ich wünsche euch einen wunderschönen guten start ins neue jahr !!! muss mal eben alles klein schreiben hab meine kleine auf den schoß :)

@klee: oh jetzt hab ich beim lesen auch nen schrecken bekommen oO gut das alles in ordnung ist. ich hätte genauso reagiert... hoffe das das nicht nochmal auftaucht.auch wenns nichts mit dem krümel zu tun hat aber man macht sich ja dann immer schlimme sorgen.

@weihnachten war sehr schön aber auch stressig.

@silvester : wird hier nicht viel passieren, darf morgen den ganzen tag arbeiten und mein freund heute und morgen auch.pass dann eh lieber auf meine kleine auf ist ja ihr erstes silvester, wird bestimmt aufwachen....

@pünktchen: ich drück deinen Pa ganz doll die Daumen und werd heut abend wenns ins neue Jahr geht unbekannter weise an ihn denken und ihn nochmal alles gute wünschen !

so meine kleine mag nicht mehr ruhig sitzen, alles liebe für euch  s-winken s-winken

badita

@klee
du hast uns hier allen wohl echt nens chreck eingejagt! muss das denn sein, so kurz vorm jahreswechsel? Tztztz....Aber schön, adas alles in ordnung ist.

@sylvester
Hier passiert heut gar nix. mein mann schmeisst grad die Grillplatte an. dadrauf werden dann lecker Fleischstücke und Würstchen gebraten, dazu gibts salat und allerlei Rohkost und Dips. der weitere abend wird wohl wie sonst auch verlaufen, Ronja geht ganz normal ins bett und gut. Wenn sie nachts von der Böllerei wach wird, darf sie aufstehen und gucken, ansonste schläft sie einfach durch. ich werd sie nicht extra wach machen.
Wir gehen nirgendwo hin und bekommen auch keinen Besuch- is mir aber ganz Recht, da ich mit dem Sylvesterzeug nicht sonderlich viel anfangen kann ::)

@all
Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und die erfüllung eurer Wünsche für 2012!

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

hasefuss

@ all: Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit! Und das all unsere Babys Gesund und Munter zur Welt kommen! :D ;)

@ klee: zum Glück ist alles gut gegangen! Ich wäre auch zum Arzt gefahren. Lieber nachschauen lassen.

@ silvester: wir waren zuhause haben unsere Hündin bespasst da sie Angst hat vor dem Krach. :(

mine

Allen ein gesundes neues Jahr....

hier wird wie wild getippt.

@klee: man reagiert nicht über, man ist nur sehr sehr wachsam und vorsichtig und da gibts kein richtig und kein falsch. ich persönlich geh auch lieber einmal zu viel als zu wenig zum arzt.

So am Dienstag ist endlich mein FA Termin,... hoffentlich ist alles gut.

Allen anderen einen ruhigen gemütlichen Abend.

Gruß Mine

badita

Guten Abend zusammen,

auch von mir erstmal ein frohes neues Jahr!  :)

@klee
ich sehe es wie Mine. Du reagierst nicht über, sondern ganz normal.  :)

@Mine
Oh, am dienstag schon? das ist ja nicht mehr lang. Bin schon gespannt auf deinen bericht.

@us
wir haben Sylvester gemütlich auf dem Sofa verbracht, schön mit einer decke eingekuschelt und einen Glas alkoholfreien Sekt und Knabberkram. :) ..und immer mit einem Ohr am babyfon, da ich davon ausging, das Ronja von der Böllerei wach wird. Aber nichts war. sie hat geschlafen wie ein Stein, obwohl direkt vor unserem haus echt heftige Böller hochgegangen sind. Das nenn ich mal Tiefschlaf. ;D

Morgen ist Ronja´s großer Tag: Morgen geht es das 1. mal in den neuen KiGa. ich bin wirklich gespannt, wie es wird. Hoffentlich lebt sie sich genauso schnell ein wie im alten und hoffentlich fühlt sie sich dort auch genauso wohl wie im Alten. Hab sie grad ins bett gepackt und hoffe, das sie bald einschläft, denn morgen um 7 muss sie aufstehen. *gähn*
Ist echt früh, aber solang wir noch nicht im neuen haus wohnen, muss ich 30 minuten zum Kiga fahren.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.

Krümelchen2

Hallo Mädels mit wachsenden Bäuchen,

erstmal GESUNDES Neues JAHR!!!!!! Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und konntet ein bisschen feiern. Wir hatten das Haus voll und viel zu viel essen. Wir können heute kein essen mehr sehen.

also alles habe ich mir nicht gemerkt:

@Pünktchen das dein Papa seine Rockermähne behalten hat ist was positives finde ich, also für dein Papa. Das mit dem abnehmen ist krass, da solln die Therapien und die Medis helfen und dann hat man solche nebenwirkungen. Gute Besserung an deinen Papa. Und nun ruh ich erstmal aus- den auch du brauchst ein bisschen erholung  :-* :-*

@hasenpups also solange du solch heftige anzeichen hast ist alles gut. mein FA meinte das wenn es jemanden richtig schlecht geht am beginn der SS dann wird alles gut.

@badita Jason hat auch gepennt, der hat nix gemerkt. wir waren heute alle ein wenig durch und ich bin dann vorhin auch einfach weggeratzt und seit dem ist mir wieder übel. aber ansonsten geht es nur ab und an diese schmerzen im bauch  :-\ mh komisch....

@klee hey du bist schon total weit  :o krass herzlichen glückwunsch zur 10 woche und gott sei dank ist alles gut ich renne auch ständig auf toi und bin dann immer froh das nix am papier ist.

@rest ich hab mir nicht mehr gemerkt und werde dann ab morgen wieder richtig miteinsteigen  :-*

@me morgen muss ich in die klinik zum schilddrüsenspezi blutabnehmen und dann am mittwoch zum FA  :-\ hab da ja ein bisserl panik vor  :-[ ansonsten wird das jahr 2012 richtig toll werden

Pünktchen

Hallo ihr,

Ein gutes neues Jahr!!! Aber es wird sowieso unser Jahr!

@Leti- hoffentlich ist es bald wieder besser. Das klingt nämlich echt schmerzhaft.

@Klee- kam nochmal Blut nach? Mach mal piep.

@Hasenfuss- Hat euer Hund gelitten? Bei unserem Nachbarn ist der Hund regelrecht Amok gelaufen. Der darf nun renovieren.

@Badita- hast du ganz alleine gefeiert? Wo war dein Mann? Schön das Ronja so einen festen Schlaf hat.

@Krümelchen- darüber ist mein  Dad auch ziemlich glücklich.
Hab keine Panik vor dem Arztbesuch. Es wird schon alles in Ordnung sein.

badita

Nur ganz kurz, ich kan kaum noch gradeaus gucken.

@Pünktchen
nein ich war nicht allein. mein mann war auch da. ebenfalls in ner decke auf das sofa gekuschelt.
Ronja hat geschlafen.

So und jetz geh ich ins bett....ich bin hundemüde....

Kleeblatt6609

Hallo ihr lieben Augustilies :)

kurz zu mir...scheint alles in ordnung zu sein. gab auch keine weitere SB, sodass ich wieder etwas ruhiger bin. hab heut die letzte utro genommen und hoffe, dass alles gut bleibt.

silvester haben wir zu zweit raclette gemacht und danach sind wir zu unseren nachbarn runter. war ein netter quassel-abend.

ich bin dann mit ner schönen erkältung ins jahr gestartet, sitze jetzt im büro und überlege, ob ich nachher, wenn meine kollegin kommt, noch zum doc fahr und mir ne krankmeldung hol, denn ich bin alles andere als bei der sachen  ::)

gestern hab ich ne dicke bestellung BHs gemacht  ;D wär schon schön, zwei oder drei neue zu haben. im moment sitzt nur noch einer richtig gut.

@pünktchen...wenn du magst, kannst du noch bei mir mit aufnehmen, dass unser kleines jetzt 32mm groß ist und mit den armen und beinen strampelt :)

@all s-winken

piper-81

*malkurzreinhüpf*

Frohes neues Jahr euch allen!

@klee: Oh, GSD keine weiteren Blutungen, hatte mir schon Sorgen gemacht s-hug Obwoh ich eigentlich weiß, dass diesmal bei dir alles gut geht :-*

@hasenpup: Hallo s-winken Es ist bestimmt alles prima und so wie es sein soll!!!

@pünktchen :-*

@krümel: Uih, morgen Termin s-so Bin gespannt was du berichtest, es wird natürlich alles super sein s-hug
Habt ihr eigentlich schon Termine gemacht wegen Purzelchen und der Glutenintoleranz?

*wiederraus* s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Curly25

Guten Morgen...

Euch allen ein frohes neues Jahr...

@Kleeblatt
Ohje Erkältung...dann mal gute Besserung...
Schön das die SB weg bleiben...

@badita
Viel Spaß deiner MAus bei ihrem ersten Kiga-Tag...sie wird sich bestimmt schnell eingewöhnen...

@Krümel
wir haben zusammen am Mittwoch Termin..hab auch ein wenig bammel...aber wir schaffen das...

@Leti
Schön das es wieder besser aussieht...

@me
Wir haben Silvester Fondue gemacht und dannach haben wir uns auf die Couch gelegt und einen Film geschaut...Nick durfte auf bleiben und um Mitternacht haben wir mit alkoholfreien Sekt angestoßen...Mein Mann und Nick haben dann noch ein wenig geknallert..und Neo hat alles verschlafen...

Soweit geht es mir ganz gut...bin nur schon ein wenig nervös wegen Mittwoch...aber mal abwarten...

Heute ist auch endlich wieder Kiga und der Alltag keert wieder ein...

Und nun ruft mein Haushalt...

Mamutschka

Mahlzeit ihr Lieben,

auch von mir nochmal

Ich bin ins Neue Jahr gerutscht, wie man es sich besch***nicht vorstellen kann.
Mich hat ne Grippe so richtig dahingerafft.
Keine Ahnung, wann es mich das letzte Mal so niedergebügelt hat, dass ich nur noch teilnahmslos auf der Couch liegen konnte und mir alles egal war :-[
Mein Mann hat irgendwie versucht, die Kinder zu beschäftigen, was allerdings nach einer Woche Ferien gar nicht mehr so einfach ist  ::)
Tja, und so hat sich dann der erste Januar weitergezogen....
Mann, meine Kids haben noch nie soviel Fern gesehen, wie gestern (ich Rabenmutter ::))

Ansonsten scheint alles ruhig zu sein. Die Übelkeit ist wieder weg, nur noch ab und zu ein flaues Gefühl, aber ansonsten besser...

Klee
Schön, dass die SB weg sind.
Mann, das war vielleicht ein Schock

Koko

*reinhüpf*

AHHHHHHHHHHH, Mamutschka herzlichen Glückwunsch  :D

Mensch, was für eine Überraschung  ;D

Dann solltest du vielleicht mal die Signatur unter deinem Bildchen ändern  ;) ;D

Alles Gute  :-*

*wiederraushüpf*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mamutschka

Huhu, Satinee

du kleiner Spion du  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Aber stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht

Koko

Nix Spion ... zur richtigen Zeit am richtigen Ort würde ich sagen  ;D

Jetzt muß ich nachher erstmal ne Runde bei den Junis plappern gehen  S:D ;D

Ich drück dir gaaaanz feste die Daumen das du diesmal die 40 Woche voll machst  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Mamutschka

LadySunshine

@satinee: huhu s-winken

@mamutschka: gehts denn schon wieder besser?

@klee: wuah, was machst du denn für Sachen? :-X GSD ist alles okay! :)

@all: ich hoffe, ihr seid alle super ins neue Jahr gekommen!

@me: nachdem ich Silvester mit Übelkeit zu kämpfen hatte, gehts seit gestern wieder. Hab gestern den letzten Test gemacht, nen Digi, der nach ein paar Sekunden schwanger 3+ anzeigte. Das hat mich nun nochmal beruhigt und ich hoffe, nun schaff ich noch die nächsten Tage bis zum 1.Termin.
Wir sind gut ins neue Jahr gekommen, mit der Clique auf einer Ugly-Party ;D Die Männer aus unserer Clique sahen aus ;D ;D Echt der Hammer! Kennt ihr die New Kids? So haben sie sich angezogen und Perücken auf gehabt ::) Wir Mädels haben uns auch verkleidet. (@klee: du wirst sicher Bilder bei FB bewundern können ;D)
Gestern ging das Jahr echt irgendwie doof los. Mir ist Wurst runtergefallen, ein Glas umgeworfen, Maira war um 3 hellwach, als wir nach Hause kamen usw. :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Kleeblatt6609

so, nu bin ich doch nicht mehr zum doc aber muss nachher unbedingt noch in die apo um neue kamille zum inhalieren zu holen.
wenn der husten schlimmer wird, werd ich aber gehen. von so einem blöden schnupfen lassen sich baby und ich nicht abschrecken ;)

@lady...das foto ist super  ;D
/schön, dass du ein paar anzeichen hast, auch wenn ich dir die übelkeit nicht wünsche. bis zum termin sind nur noch 8 tage  ;)

ich hab so den eindruck, dass das jahr bei so eigigen mit erkältung und komischem zeug losgegangen ist. naja..soll ja eh im dezember oder so den weltuntergang geben. ist wohl das erste anzeichen dafür  ;D :P

@mamu...dir auch gute besserung.

@curly...bestimmt wird am mittwoch alles in ordnung sein s-daumendruck
aber ich bin auch vor jedem termin hypernervös.

@piper...danke süße :-*

@hasenpups...wo bist du meine liebe? wie gehts dir? immernoch doll mit übelkeit zu tun? ich drück dich s-hug in zweit tagen kannst du wieder gucken gehen und bestimmt hat sich dein krümel bis dahin auch zu einem kleinen gummibärchen entwickelt.

@rest s-winken

mine

Guten Taaaag,

Badita: ich werd gleich noch mal zum Kalender gehen und schauen. Du bringst mich durcheinander wegen dem FA-Termin  ;D Ich verlier glaub ich mein Erinnerungsvermögen. Das wäre mir in der ersten Schwangerschaft nicht passiert. Aber im Moment ist die Große so anstrengend, dass man kaum Zeit zum denken hat.  ::)

An alle Mehrfachmamis: Wie habt ihr die Schwangerschaft den "Großen" verkündet? In welcher SSW usw?

Me: Ich bin heute müde..... aber man sagt das wäre normal  ;)
Ansonsten ist mir immer etwas flau, alles andere ist prima.

Gruß Mine

hasefuss

@ pünktchen: Amokm gelaufen ist sie nicht, zum Glück!  :D
ll
@all Wünsche allen eine schöne Woche

Kleeblatt6609